Haruka
"Takeru? TAKERU?!" rief Haruka verzweifelt, da sie sich sicher war, dass dieses Krachen nichts Gutes bedeuten konnte.
Sie erhielt keine Antwort...
Schock und Angst breiteten sich in ihr aus und schien ihre Bewegungen zu lähmen, sie glaubte zu nichts mehr fähig zu sein. Aber so, wie sich ihre Bewusstsein verabschiedete, machte es sich ein anderes in ihrem Kopf bequem und übernahm die Führung, so wie es immer geschah, wenn sie sich selbst nicht mehr ausreichend schützen konnte.
Plötzlich schien sie aus ihrer Erstarrung zu erwachen und begann zu kämpfen wie eine Rasende, was ihre Feinde verständlicherweise überraschte. Und das war ein großer Vorteil für Haruka.
Naruto(Ninja-)Rollenspiel
-
-
Takeru
Ein Schrei riss Takeru aus der Ohnmacht und gequält von Schmerzen, die jedoch wundersamerweise nicht von Brüchen oder ähnlichem herrührten, richtete er sich langsam auf.
Erneut geblendet von einer ungeheuren Helligkeit blinzelte er in die Umgebung. Es war ein Höhlenschacht, das war so weit zu erkennen, doch etwas war ungewöhnlich. Er bestand aus purem Eis, in dem sich Takeru verzerrt spiegelte.
Ich glaube kaum, dass ich mich mit den Flecken und den Verzerrungen da als "gutaussehend" bezeichnen kann...und ich glaube, ich sollte ernst bleiben, ständige Stürze führen nur zu Gedächtnisverlusten...
Vorsichtig trat er einen Schritt nach vorne, dort, wo er ein noch helleres Licht aus der Ferne vermutete. Nach kurzer Zeit kam Takeru an eine Eisfläche an, die ihm den Weg in eine Halle versperrte.
Und in eben dieser Halle stand, am Boden kniend...
"Kizuna!!!"
Kizuna
Jetzt hatte sich auch noch ihren zweiten Busnhin verloren, ihre zwei zusätzlichen Leben waren aufgebraucht und auch sie selbst war angeschlagen von dieser schier endlosen Flucht. Staunend blickte sie sich immer und immer wieder in dieser Spiegelhalle um und setzte sich langsam auf die Knie, denn bald würden sie ohnehin einknicken, so zumindest hatte sie das Gefühl.
Doch ein Klopfen, was durch die Halle schallte, ließ Kizuna aufhorchen. Zuerst konnte sie es niemandem oder nichts zuordnen, die Grelligkeit blendete sie noch immer, doch dann sah sie ihn. Takeru.
S-Sie haben mich...gefunden...! -
Haruka
Inzwischen musste Haruka ihren Gegnern schon hinterher rennen, da diese größtenteils nicht mehr den Mut hatten sie anzugreifen.
Ab und zu feuerte sie, aus purem Spaß wie es schien, eine kleine Feuersalve in die Menge. Die feindlichen Ninjas zogen sich zurück und flohen durch die zahlreichen kleinen Nebengängen. Haruka folgte ihnen natürlich. -
Raku (NPC-Funktion, steht in den Regeln)
Aus der Ferne hörte der dunkelhaarige Junge ein Krachen, welches allerdings sehr zeitverzögert mit dem vorherigen einherging. Neugierig starrte er auf die leuchtenden Punkte in seiner Handfläche, die die Eindringlinge anzeigten. Und natürlich auch Kizuna.
Doch plötzlich verschwand die Stille um ihn herum, als die Tür hinter ihm aufgestoßen wurde und einige Verletzte, die Raku zu den seinen zählen konnte, wie Bälle durch die Tür rollten.
Hinter ihnen stand jemand. Das Grinsen auf seinen Zügen vergrößerte sich, die Boshaftigkeit trat immer mehr zum Ausdruck. -
Haruka
Auf Harukas Lippen entstand ein Lächeln.
"Ah, hier hast du dich also versteckt. Ich habe gehofft dich noch einmal zu finden." sagte sie mit einer Stimme, die nicht ihre eigene war. Das freundliche, mädchenhafte war darauf verschwunden und machte einem rauen, brutalen Unterton Platz.
"Ich hoffe du hast im Leben alles erreicht, was du erreichen wolltest. Wenn nicht... selbst Schuld."
Um Haruka herum erwärmte sich die Luft und in ihrer Hand bildete sich ein Feuerball. Sie brauchte keine Fingerzeichen. Dort, wo sie ihr Chakra ballte, dort entwickelte sich Hitze, da entwickelte sich Feuer. -
Kizuna
Verzweifelt hämmerte Kizuna mit beiden Fäusten gegen die Eiswand, doch es nutzte nichts. Das einzige, was passierte, war, dass sie sich ihre Knöchel blutig schlug. Auch Takeru versuchte von der anderen Seite hindurchzukommen, doch auch ihm gelang es nicht.
Zitternd sank Kizuna zu Boden und sah nur, wie ihr Bruder hoffnungslos seine Lippen bewegte, doch sie konnte ihn nicht hören. Das Eis war zu dick.
Vorsichtig richtete sie sich wieder auf, gab ihm ein Zeichen, dasselbe zu tun und ging einige Schritte rückwärts, entschieden, diese Wand zu durchbrechen. Nun galt es: Feuer gegen Eis!
Beruhig dich...einfach tief einatmen...
Und dann presste sie voller Zuversicht die Finger aneinander, formte die ihr vertrauten Zeichen. Zuerst schowr sie 3 Bunshins herrauf, dann das "Katon! Gogakyuu no Jutsu" und ihre Ebenbilder taten es Kizuna gleich.
Wenn das jetzt nicht funktioniert...
Eine einzelne Träne flog von der auftretenden Hitze geweht nach hinen, verdampfte und man konnte nur noch gleißendes Feuer sehen, welches aus vier Richtungen auf den Tunnel zuflog. -
Haruka
"Oh, nimmst du den Mund nicht etwas voll, kleines Mädchen?" kam es höhnend von der anderen Seite.
"Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Du sprichst gerade nicht mit einem kleinen Mädchen."
Das siegessichere Lächeln auf Harukas Lippen verbreiterte sich noch etwas und dann griff sie an. Bei jeder Bewegung, die sie tat, entstanden Flammen, ohne dass sie Fingerzeichen oder ähnliches verwendete. Ihr Gegner verteidigte sich wacker mit dem entgegengesetzten Element, aber sie konnte sein Eis in Wasserdampf verwandeln, doch was konnte er ihren Flammen anhaben? -
Raku (Regeln blah xD)
Das, was da auf ihn zukam, war sicherlich nicht mehr das Mädchen, was früher immer an Kizuna hang, ganz sicher nicht. Der Glanz in ihren Augen hatte sich verändert, es kam ihm vor, als würden die Flammen auch aus diesen kommen.
Doch noch gab er nicht auf, nicht gegen so eine Versessene...oder eher Besessene?
Takeru
Noch bevor Kizuna zur Tat schritt, hatte Takeru einige der Feuersiegel an der Wand befestigt und sich nicht nur wegen ihrer Explosion, sonder auch wegen der Attacke von der anderen Seite in Sicherheit gebracht. Nun stand er schweigend, gewappnet, in einer Nische und formte das Zeichen, welches die befestigten Siegel aktivieren sollte.
3...2...1...Booom!
Und tatsächlich: Die enorme Hitze von beiden Seiten zerbrach die Wand, ließ die letzten Reste des Eises schmelzen. -
Haruka
Ihr Gegner schien zu verstehen... leider zu spät. Obwohl, wäre es eher gewesen, hätte es ihm auch nicht viel gebracht.
Takeru
Nach einem ohrenbetäubenden Knall richtete sich Takeru, welcher sich zur Sicherheit zusammengekauert hatte, wieder auf und beschaute sich das Ergebnis ihrer beider Bemühungen. Das Ergebnis war eine gesprengte Eiswand... und eine bewusstlose Kizuna. Aber er kam an sie heran und das war das Wichtigste! Schnell lud er sie sich auf den Rücken und machte sich auf, in der sicheren Überzeugung, dass der Lärm sicherlich eine Menge Gegner angelockt haben muss.
Hoffentlich ging es Haruka gut...
Haruka
"Ach komm schon, was verteidigst du dich überhaupt noch? Du zögerst das Unvermeidliche doch nur heraus." Haruka lachte und zielte erneut auf Raku. Dieser schien es langsam auch einzusehen... und schließlich zu akzeptieren. Plötzlich stand er da und bewegte sich nicht mehr.
"Oh, gut, endlich haben wir es eingesehen."
Harukas Füße bewegten sich und das Mädchen kam auf ihn zu.
Da griff Raku plötzlich erneut an, zielte jedoch ein ganzes Stück daneben, sodass Haruka sich nicht einmal die Mühe machen brauchte auszuweichen. Zumindest nicht vor dem Angriff... vor den fallenden Gesteinsbrocken, welche durch Rakus Attacke von der Decke regneten, schon. Jedoch bemerkte sie diese zu spät und einer dieser erwischte sie am Kopf und schlug sie bewusstlos. Wie Raku schnell flüchete, bemerkte sie nicht mehr. -
Takeru
Mit einer für ihn ungewöhnlichen Geschwindigkeit raste er den Tunnel, aus dem er kam, entgegengesetzt hinauf, den dort hatte er vorhin noch eine Leiter entdeckt. Hinter ihm ertönte ein Grollen, doch das war ihm egal, hauptsache, hier raus!
Schon nach kurzer Zeit kam er an besagter Leiter an, schubste sich seine Schwester auf dem Rücken so zurecht, dass sie nicht herunterfallen würde und er nicht den Halt verlieren würde und bestieg die erste Sprosse. Vorsichtig setzte er einen Fuß vor den anderen und das Grollen hinter ihm wurde indes immer lauter, doch da war er schon wieder in der Eingangshalle angelangt.
Doch dann kam der Schock: Sie oder eher gesagt, die ganze Pyramide schien einzustürzen. Und wo war Haruka? -
Takeru
Vielleicht ist Haru ja schon draußen. Hoffentlich, hoffentlich ist sie das!
So schnell wie möglich rannte Takeru aus dem zusammenstürzenden Gebäude und musste dabei extrem aufpassen, dass er oder Kizuna nicht von einem fallenden Stein erwischt wurden.
Er erreichte das Draußen und rannte noch ein Stück weiter. Dann lud er Kizuna unter einem Baum ab und schaute sich um. Außer ihnen beiden war nirgendwo sonst jemand zu sehen.
"Haruka! HARUKA!" schrie er in erhoffe von irgendwo Antwort zu bekommen. Sie konnte nicht mehr da drin sein! Sie durfte nicht mehr da drin sein!
"HARUUUUKA!!!"
Verdammt, wo steckst du?
Haruka
Langsam schlug das Mädchen die Augen auf. Sie war in einem Raum... allein. Aber wann war sie jemals nicht allein gewesen?
Langsam richtete sie sich auf. Ihr Kopf schmerzte. Blut verklebte ihre Haare und tropfte zu Boden.
Das ganze Gebäude um sie herum schien zu vibrieren.
Es... es stürzt ein?
Haruka lächelte.
Es begräbt mich. Gut. Dann behinder ich niemanden mehr.
Sie legte sich wieder hin und schloss die Augen, um das Ende abzuwarten. Aber ein Bild erschien immer wieder vor ihrem inneren Auge. Ein Gesicht.
Takeru...
Tränen vermischten sich mit dem Blut auf ihrem Gesicht. Sie wollte nicht gehen, noch nicht jetzt. Sie wollte Takeru noch einmal sehen, ein einziges Mal! Sie wollte ihn umarmen... nur einmal und auch, wenn er sie wegstieß, das war ihr egal. Sie erwartete es ja, also wird es gar nicht so schlimm sein.
Durch diese Entscheidung mit neuer Kraft gestärkt, richtete Haruka sich auf und machte sich auf den Weg hinaus aus dem Gebäude. Steine stürzten auf sie hinab, aber sie wollte nicht getroffen werden. Der Schmerz und die Sehnsucht in ihr wurden immer stärker. Sie konnte es fast nicht mehr aushalten.
Einmal, ein einziges Mal wollte sie glücklich sein, das war doch nicht zuviel verlangt!
Eher stolpernd als rennend verließ Haruka die Pyramide und hörte ihren Namen, welcher durch die Gegend schallte.
Takeru! Takeru, hier bin ich!
Sie sagte nichts, sie rief keine Antwort, sie brauchte ihre letzte Kraft, um zu ihm zu gelangen. Sie warf sich einfach in seine Arme. Einen einzigen, glücklichen Moment...
"Takeru..." flüsterte sie kaum hörbar.
Takeru
Er war drauf und dran in die Pyramide zurück zu rennen, um Haruka zu suchen, obwohl er wusste, dass das Selbstmord wäre. Aber irgendwas musste er doch tun!
"HA-RU-KA!!! ANTWORTE DOCH ENDLICH!"
Und dann kam sie plötzlich aus den aufgewirbelten Staubwolken auf ihn zu gerannt und legte die Arme um seinen Hals. Vor Schreck stolperte Takeru einen Schritt nach hinten. Haruka weinte.
Ihre Arme schienen sich wieder zu lockern, sie schien ihn loslassen zu wollen.
Schnell schlang er seine Arme um ihren Rücken und hielt sie fest, als würde er sie am liebsten nie mehr loslassen.
"Du brauchst keine Angst mehr zu haben, jetzt ist alles vorbei. Ich habe Kizuna gerettet und dir geht es auch gut..." flüsterte er ihr tröstend ins Ohr. -
Schnulzgefahr <3, aber ich find das gerade so supersüß (im Gegensatz zu dieser verklebten Schultastatur -.-) :love.
Sasuke
Grinsend saß er auf dem Felsbrocken und schaute zu Sakura und Kyo herüber, der jedoch schlussendlich ihn dann auch bemerkte und eine Entschuldigung flüsterte. Doch das störte ihn selber nicht im Geringsten, Kyo sollte schon die Ehre haben, als Retter zu gelten, auch wenn Naruto dazu wohl noch was zu sagen hätte.
Sasuke selber wollte nicht mehr der "ewige Retter" sein für Sakura, er wollte einfach nur seine Aufträge erledigen, nicht weiter.
Und dann...werde ich Itachi finden...
Naruto (ich bin jaSuna's Vertretung xD)
Hin- und hergerissen zwischen Freudenschrei und gequältem Aufschrei, dass nicht er, sondern Kyo Sakura in den Armen hielt, lief Naruto aufgeregt hin nun her.
"Aber immerhin...es ist nicht Sasuke, der sie wieder festhält...", murmelte Naruto mit einem unterdrückten Grinsen. Nach ein paar Sekunden änderte er seine Meinung, stapfte auf Sakura und Kyo zu und fragte sie, ob sie zur nächstgelegenen Gaststätte sollten, schließlich mussten Sakura's Wunden versorgt werden.
Und mir knurrt der Magen...
"Echt jetzt!" -
Ich konnte nicht anders, Taku und Haru taten mir so leid, nach dem was ich vorher mit denen angestellt habe XD
Haruka
Es war unfassbar, er ließ es zu. Sei es, weil er verwirrt war, sei es weil er so erleichtert über Kizunas Rettung war... er ließ es zu!
Haruka kostete diesen Moment richtig aus, da sie genau wusste, dass er wohl nicht mehr lange anhalten und auch nie mehr wiederkehren würde.
"Ich hatte Angst... ich hatte solche Angst, dass ich dich nicht noch einmal sehen würde." flüsterte sie in seine Jacke hinein. (hat der überhaupt eine Jacke an? XD)
Takeru
Takerus Herz schlug plötzlich schneller. Das war es... das war es, was er die ganze Zeit hören wollte.
Hatte sie das wirklich gesagt oder hatte er sich verhört? Hatten sich ihre Worte in seinen Ohren verzerrt und einen neuen Inhalt angenommen, nur weil er es sich so sehr wünschte? Nach dieser schlimmen Zeit jetzt das? Aber wieso erst jetzt? Wieso war sie vorher so abweisend gewesen?
In seinem Kopf konnte er es nicht zu einem funktionierenden Bild zusammen fügen... aber war das jetzt überhaupt notwendig?
Takeru beantwortete diese Frage für sich selbst mit Nein und drückte das Mädchen fester an sich, fest entschlossen es erst wieder loszulassen, wenn ihre Tränen getrocknet waren.
Nein, ich will nicht, dass die sich wieder loslassen XD Shiori, das musst du machen *g* -
Kyo
Naruto fragte ihn, ob sie zur nächsten Gaststätte gehen sollten und Kyo nickte zustimmend mit dem Kopf. "Außer es hat jemand eine bessere Idee!" fügte er hinzu, wobei er Sasuke fragend ansah. "Was wollten wir eigentlich machen bevor das alles passiert ist? Ach ja klar! Wir wollten doch nach Suna, oder?! Aber wir können doch jetzt nicht dorthin gehen wenn der ganze Rest fehlt!"
Ähh Leute, wo ich gerade bei dem ganzen fehlenden Rest bin. Was ist eigentlich mit Hinata und Kiba? Und Rock Lee, oder wie der hieß? Sind die alle im Urlaub? So lange? -
Ähh Leute, wo ich gerade bei dem ganzen fehlenden Rest bin. Was ist eigentlich mit Hinata und Kiba? Und Rock Lee, oder wie der hieß? Sind die alle im Urlaub? So lange?
Nunja >.>
Ich hab das zwar schon im uu-Thread geschrieben, aber ich habe total die Orentierung verloren. Und weiß nicht wer sich wo befindet.
Mit Shikamaru kann ich nicht mehr spielen, weil Ino nicht da ist.
Und Hinata ist mit Kiba alleine und Kiba ist nicht da. Doxxy hat vorgeschlagen, dass Hinata zu Kyo dazustoßen könnte.
Cho... da muss ich noch mit Asuka besprechen.Könnt ihr so kurz zusammenfassen, wer sich ungefähr wo befindet? Und wer bei wem ist?
-
Soooo...
*Fingerknackenlass* (XD)
Sakura, Kyo, Naruto, Sasuke, Hinata + Kiba befinden sich gerade irgendwo zwischen Konoha und Suna. Sakura war in ein Loch gefallen, Kyo hat sie gerettet, Sasuke und Naruto haben zugeguckt, alle zusammen wollen jetzt essen gehen.
Haruka und Takeru haben Kizuna (welche in Gefangenschaft von Raku gewesen war) gerade gerettet und freuen sich da jetzt drüber.
Hikaru, Raya und Imai sind gerade in Suna Eis essen (oh ja, Spannung XD).
Hiromi sitzt gerade irgendwo und... sitzt da (letzer Post)
Und Mizumi sitzt gerade in einem Haus bei einem Freund (letzer Post) -
xD
danke :hughoffe ich kann mich da eifinden
Es ist doch noch immer der salbe Tag ?Hinata
"Ich höre Stimmen! Da ist Naruto, ich hab ihn genau gehört. Wir sind ganz in der Nähe!" Auf der Suche nach den anderen, konnte man Naruto ganz deutlich hören (mach ich jetzt mal >.<). Durch das Byakugan konnte sie auch bald alle sehen. Als sie durch Mengen von Gebüsch ging, stolperte sie an einen Ast und fiel (ganz zufällig) in Narutos Arme.
wo ist eigentlich Suna?Cho
Es war schon etwas dunkel geworden. Irgendwie ist es unheimlich und gleichzeitig schön hier. Sie schlenderte durch die Straßen und kickte ein Stein vor sich hin. Sie wollte sie die anderen finden, aber irgendwie auch nicht. Ich hab mich schon komisch verhalten, aber ich weiß nicht wie ich es anders machen sollte. Hmm. -
Passendes Lied dazu -> Klick (doofes Video anfangs, aber egal xD)
Takeru
Wärme stieg ihm ins Gesicht, doch diese rührte nicht nur von Haruka her, die sich noch immer in seine Jacke verschlungen hatte, auch wenn ihre Tränen längst versiegt waren, sondern auch von etwas ganz anderem.
Etwas, was sich Liebe nannte.
Vorsichtig, ganz sachte, legte der Junge sein Kinn auf den warmen Kopf des Mädchens und schloss die Augen.
Er stellte sich die Zukunft vor...doch das konnte er nicht, irgendwo dort klaffte ein unendlich tiefes, schwarzes Loch. Und dieses hatte etwas mit seiner Vergangenheit zu tun, der er sich wohl bald stellen musste.
Sehr bald...!
Kizuna
Ein junges Mädchen lief blutüberströmt eine Treppe hinauf, raus aus dem Verlies, der Sonne entgegen...
"Lauf...Lauf...wenn du noch kannst...!", zischte eine Stimme hinter ihm und es wirbelte erschrocken herum.
"Nein...nicht auch noch du...ich dachte, du...", doch da wurde ihm schwarz vor Augen.
Die spätnachmittagliche Sonne stand tief und Kizuna wurde geblendet, als sie langsam die Augen öffnete.
"Was ist hier eigentlich los...?", flüsterte sie.
"Und...was macht ihr denn da?"
Sasuke
Kyo fragte auch ihn nach seiner Meinung, doch in diesem Punkt konnte Sasuke Naruto nur zustimmen. Sakura musste professionell behandelt werden und nach Konoha zurück wäre zu weit beziehunsgweise würde Naruto dann wohl wieder ziemlich ausflippen.
Stattdessen nickte Sasuke nur, erhob sich und lief neben Kyo her, nur, um gegebenfalls Sakura zu übernehmen, denn die Gaststätte lag nicht gerade um die Ecke.
Naruto
"Doch...doch! Ich bin mir sicher, dass die anderen, also Hinata und Kiba schon von selbst auf die Idee gekommen sind, auf jeden Fall aber Hinata!", reif Naruto grinsend herüber und wunderte sich gleichzeitig über sich selber. Er hatte Hinata erwähnt, die Hinata, die nun nur mit Kiba unterwegs war.
Hoffentlich geht es ihnen auch gut...
"Und bei Setsuna...", doch dafür erntete er sofort einen Seitenblick von Sakura und Sasuke, "äh, Kizuna wird wohl auch alles glatt gelaufen sein, da bin ich mir sicher, echt jetzt (bzw. dattebayo xD)!"
Sasuke
Bei Narutos letzten Worten schwante ihm etwas...etwas schreckliches, doch er verdrang den Gedanken und starrte zurück.
"Was das Schicksal wohl noch mit uns allen vorhat...?", flüsterte er unhörbar und fasste sich an seinen Nacken, auf dem noch immer das Mal prangte.
JA, ich habe nichst zu tun xD.
EDIT:
Das war gleichzeitig, Hinata :p.
Naruto
Und als hätte ihn Gott erhört, fiel am Rande des Kraters, an dem der Wald wieder begann, ein Mädchen in seine Arme.
Hinata?! -
Takeru
Takeru erschrak, als er plötzlich Kizunas Stimme hörte.
"Ich... ähm... wir... nunja..." stammelte er zusammenhangslos, als ihm plötzlich etwas auffiel.
Haruka hielt sich nicht mehr an ihm fest, ihr Körper war plötzlich ganz schlaff geworden.
Haruka... was?
Aber Takeru konnte sich schnell beruhigen, ihre plötzliche Ohnmacht schien nur an ihrer Erschöpfung und nicht an einer Verletzung zu liegen.
"Haruka kam aus dem Gebäude da... und ist gestolpert... und ich hab sie aufgefangen." erklärte er Kizuna.
"Sie scheint sich völlig verausgabt zu haben..."
Aber... wobei? -
Kizuna
Langsam richtete sich Kizuna weiter auf und setzte sich mit verschränkten Beinen hin, während Takeru Haruka vorsichtig auf den Boden legte und dasselbe wie seine Schwester tat.
Verausgabt...? Heißt das etwa...?
"Habt ihr Raku getroffen?"
Ein Kopfschütteln.
"Aber du wurdest doch von Haru getrennt, also könnte genauso gut..."
Takeru starrte sie verwundert an.
"Ach...nichts..."
Wenn es wirklich das wahr, was ich vermute, dann...nein...! Wenn Raku das erfahren hat, wird er nicht nur uns beide, sondern auch sie...