Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    Immernoch in den Himmel starrend lächelte sie wieder, es war allerdings etwas gezwungen.
    "Es ist garnichts, nur..."
    Da war es wieder. Egal was sie ihm sagen würde, er hätte immer irgendwas parat sodass wieder alles in Ordnung wäre. Aber diesesmal ist es anders.
    "... du bist einfach ein Idiot."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru war überrascht. Hikaru war sogar sehr überrascht. Noch ein bisschen mehr Überraschung und Hikaru wäre geschockt gewesen.
    Aber das verschwand rasch wieder. Es war vielleicht nur ein Scherz gewesen. Sie wollte ihm vielleicht nicht sagen, was sie wirklich bedrückte. Das war vielleicht einfach das idiotische für sie, dass er andauernd Dinge fragte, die ihn eigentlich nichts angehen.
    Gut, dann werde ich ab jetzt eben nicht mehr nachfragen, wenn die Dame es nicht will...
    Hikaru zwang ein Lächeln auf sein Gesicht. Es wirkte echt.
    "Naja, das wusste ich ja schon. Daran gewöhnt man sich." Er lachte.
    Er half Raya gerne, aber wenn sie sich nicht helfen lassen wollte, dann konnte er sich auch nicht aufzwingen. Es würde ihm zwar weh tun, aber sie nerven wollte er nicht...

  • verprügel mich bitte nicht, Jessy òÔ


    Raya
    Ein kleiner Funke Hoffnung erlisch gerade. Ein ganz kleiner. Aber natürlich, anders wäre es sowieso nicht passiert, denn schon wieder hatte sie gehofft, dass er weiterfragen würde... auch wenn sie wusste, dass sie ihm nichts trotzdem nichts sagen würde. Aber es war eben eine Hoffnung... sich doch geirrt zu haben?
    Es war klar gewesen. Ganz klar. Falsch gedacht.
    Ohne Hikaru anzusehen stand sie auf und stellte sich vor den beiden Jungs.
    Diese ganzen Gedanken musste sie loswerden.
    "Ich glaube... wir haben heute gut geschafft..." sagte sie leise und verschränkte die Arme.
    "Sollen wir noch... ein bisschen in die Stadt gehen?"
    Raya war überrascht, dass ihr die Worte so leicht vielen. Denn eigentlich wollte sie alles andere als in die Stadt.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Plötzlich schien Raya wieder gute Laune zu haben. Hikaru hatte eigentlich auf ein 'Naja, eigentlich...' gewartet, aber anscheinend wollte Raya ihm wirklich nichts sagen. Gut, soll ihm auch recht sein, wenn sie nicht wollte... Vertraute sie ihm eben nicht... auch gut...
    "Ja, ich bin dabei, trainieren könnte ich jetzt eh nicht mehr groß." stimmte er Rayas Vorschlag in gewohnt fröhlicher Art und Weise zu. Sie sollte es bloß nicht sehen... Sie sollte bloß nicht wissen, was für sinnlose Hoffnungen sie in ihm geweckt hatte!
    Er hatte auch noch andere Freunde... viele Freunde! Genug Freunde!

  • Zitat


    verprügel mich bitte nicht, Jessy òÔ



    [SPAM]
    SÄMMY! Ich hohl gleich den Waschlappen!
    *waschlappen hohl und Sämmü genau das gleiche Antu wie sie mir immer!*
    SÄMMÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!
    Du bsit so ein Baka :suse
    [/Spam]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy... jetzt übertreib mal nicht XD
    ich hab bis jetzt immer gedroht... (oder ein mal in die Tat umgesetzt?)
    und danke, ich weiß selber dass ich ein Baka bin :D das braucht mir niemand mehr zu bestätigen ^^


    Doxxy: omg... omg ... omg... :suse
    ich heule gleich. Der Kerl tut mir gerade so dermaßen leid und wenn ich jetzt... ach, ich hab jetzt das große Bedürfniss alles rückgängig zu machen
    :roftl
    Macht ihn ja ganz schön fertig... :(


    Raya
    "Schön..." grinste sie und lief schonmal zwei Schritte voraus.
    Irgendwie war es schön... aber dann auch irgendwo nicht.
    "Und was ist mit dir, Imai?" Sie wartete, da sie von ihm noch keine Antwort bekommen hatte.


    viel spam und wenig text. suna schämt sich.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • :hehe

    Hikaru
    Ohne noch viel zu sagen stand Hikaru auf und lief Raya hinterher. Als sie stehen blieb, um sich nach Imai zu erkundigen, lief er einfach an ihr vorbei ohne sie groß zu beachten.
    Irgendwie schien plötzlich alles egal zu sein...

  • Deidara
    Alle Leute aus Suna rannten,außer Raya.Plötzlich gab es einen großen Knall über Suna,alle rannten wie verückt durch die Stadt.Hinter dem Staub tauchte eine Gestalt auf,es war Deidara!!!Deidara zu Raya:"Du musst mutig sein einfach stehn zu bleiben.Warum rennst du nicht weg,genau wie die anderen?hmpf."

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Deidara nimmt seine rechte Hand....steckt sie in die rechte Gürteltasche und holt sie wieder raus.....Deidara schließt die Hand...öffnet sie wieder und ein kleiner Vogel sitzt in der Hand von Deidara.Deidara legt den kleinen Vogel auf den Boden und macht das Fingerzeichen O-ushi!!!Deidara sagt:"Kuchiyose no jutsu!!!!"Aus dem kleinen vogel wurde jetzt ein großer!!!Deidara hoppst auf den Rücken des Vogels,der Vogel springt auf und.......

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Deidara fragt Raya:"Wer sich mir in den Weg stellt wird...........................................................
    EXPLODIEREN!!!!

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Oo"?
    Wieso ist jetzt aufeinmal Daidara da?
    Huhu Netty :wink

    Und wie gehts?


    Hiromi.
    Nun stand er da, vor dem haus indem er Cho zuletzt gesehen hatte. Er faltete seine Finger und leise sagte er: "Byakugan!" seine Augenfarbe vervärbte sich und der Typische Byakugan-Blick trat auf. Er sah zu dem Haus. Es war leer. Auser einer Person, Cho, hiel sich niemand darin auf. Es war schlön zu wissen, dass es ihr gut ging. Ich freue mich. dachte er und setzte ein lächeln auf. Eine bitteres lächeln.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Imai stand gelangweilt neben Raya, wären diese sich mit hikaru unterhielt. Er hörte nicht genau hin und bekam so auch nicht wirglich mit, dass raya den vorschlag gemacht hatte, in die stadt zu gehen. Erst als sie sich in bewegung setzte und HIkaru ihr hinterher ging sah er vom boden auf und schaute sie an. "Und was ist mit dir, Imai?" fragte raya. Imai zugte nur mit der schulter. "mir egal. " Er setze sich in bewegung und ging hinter Raya hinterher.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • ui, netty XXD du bist garnicht in suna...
    suki, die sin doch... einkaufen, oder rummel oder was war's? XD


    she f*ckin' hates mee lalalalaaa ... I tried too hard and she throwed my feelings like I had none... and (vergessen)
    coz I'm a fool for all I said... she f*ckin' hates meee XD

    soll ich's in 'he' umschreiben? obwohl, passt schon XD


    Raya
    Als sie stehen blieb lief Hikaru einfach an ihr vorbei und Raya hatte plötzlich dieses Gefühl von Kälte verspürt, aber nur für einen wirklich kurzen Moment.
    Irgendwas war gerade mit Hikaru... oder?
    Hmm, ich habe mir das sicher nur eingebildet... denn für Raya war Hikaru kein Mensch, der sowas ziemlich zu Herzen nahm, oder... hatte es bloss den anschein?
    Oder war das wieder überreaktion? Ja... das war es wohl.
    "mir egal." meinte Imai plötzlich und riss sie somit aus den Gedanken. Er lief Raya hinterher, überholte sie, da sie immernoch dastand.
    Alles so wie sonst... redete sie sich ein und ging den beiden Jungs nun auch hinterher.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru schloss kurz die Augen. Da er voraus lief, sah es keiner.
    Lass dir bloß nichts anmerken. Ist doch auch egal...
    Er drehte sich um und schaute Imai und Raya mit einem breiten Lächeln an.
    "Okay, ich hab Bock auf ein Eis, wer lädt mich ein?" fragte er und lachte.
    Es ist alles wie immer... irgendwie...

  • Raya
    Alles so wie sonst... genau.
    "Mal sehen..." sagte Raya zu Hikaru und grinste, versuchte es zumindest so überzeugend wie möglich zu machen.
    Die Straßen um den Trainingsplatz waren nunetwas belebter. Denn allmählich ging es richtung Abend.


    sorry, didn't know what to write oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai ging zwischen hiakaur und raya. "Okay, ich hab Bock auf ein Eis, wer lädt mich ein?". Imai meinte nur: " wer hat gesagt, dass wir auch bock haben auf eis?" Imai bemergte nicht, das die freunde von hikaru und raya nur aufgesetzt war und wenn es hätte ihn auch nicht groß interresiert.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Wer hat gesagt, dass ihr eins essen sollt? Ich hab gefragt, wer mir eins ausgibt, das ist ein Unterschied." stellte Hikaru klar, grinste und drehte sich wieder um.
    "Und wenn keiner von euch Lust dazu hat, dann find ich in dieser großen Stadt sicherlich jemand... vor allem weil ein Viertel dieser Stadt mir sowieso noch was schuldet." Er überlegte kurz.
    "Und ein Teil dieses Viertels arbeitet sogar in einem Eisladen... einem sehr guten Eisladen."
    Er drehte sich erneut um.
    "Ich lade euch ein." verkündete er großzügig.

  • svenneee XXXD :roftl :lachen :lollen XD


    Raya
    "Ich lade euch ein." meinte Hikaru ganz großzügig nachdem er erstmal wieder mit Imai debattierte.
    "Wie du willst..." sagte Raya, aber das hatte sicher niemand gehört.
    Sie seufzte. Ja, so ging das fast immer ab. So, wie Hikaru und Imai miteinander redeten. (so ich mach das jetzt einfach mal, svenne XD) Und jedesmal ging ihr dieses aneinandervorbeireden fast auf die Nerven. Aber nur fast.
    So richtig verstehen sie sich wohl doch nicht...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Zielsicher führte Hikaru seine Teammitglieder zu einer kleinen, versteckten Eisdiele. Kaum waren sie da angekommen, ertönte schon ein lauter Ruf.
    "Hikaaaaa!" Chiyo kam, beladen mit einem Tablett, zwischen den Tischen hervorgestürmt und schaffte es mit dem Tablett Hikaru halb um den Hals zu fallen und die zwei Eisbecher weiterhin auf dem Tablett zu balancieren. Es sah schon sehr geübt aus.
    "Chiyo, du hast heute Dienst?" fragte Hikaru sie überrascht.
    "Jepp, ich hab mal übernommen. Nächste Woche ist mal wieder was frei, wenn du dein Taschengeld aufstocken willst." erzählte sie ihm und machte sich dann auf, um die Eisbecher den Besitzern zu bringen. Hikaru folgte ihr.
    "Hat Kioko heut auch Dienst?" fragte er und Chiyo nickte.
    "Ja, sie ist drinnen. Freut sich bestimmt dich zu sehen."

  • Zitat


    "...vor allem weil ein Viertel dieser Stadt mir sowieso noch was schuldet." Er überlegte kurz.


    :lachenUnd dem restlichen 3/4tel teil schuldet er noch was oder wie

    Itachi
    Toll nun musste er mit auf einen Rummel. Er mochte rummel ja soo~ sehr.
    "Tachi-chan!" fiel ihm Saqsori um den Hals. "Geh wir ins Spukhaus?" fragte sie piepsig. Wenn sie sich an meinen Arm klammert...Ich garantiere für nichts. dachte er genervt. Ohne eine Antwort ging er in richtung Spukhaus. Der rest des Bundes hinterher. "Oh ich mag Spukhäuser ja so!" kreischte Sasori.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]