Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ja, ich bin auch dafür es so zu lösen ^^
    Und vom 4.8. - 18.8. bin ich nicht da ;_;

    Haruka
    Jedoch erfuhr Haruka nicht mehr, was mit Takeru los war, da genau in diesem Moment zahlreiche Schatten aus dem Nebel um sie herum auftauchten. Ehe sich die beiden versahen waren sie jeweils einzeln von einer Horde feindlicher Shinobi umzingelt.
    Haruka war für einen Moment wie versteinert. Sie stand alleine hier und um sie herum waren Feinde. Sie konnte doch nicht kämpfen! Sie konnte sich nicht einmal ordentlich verteidigen! Aner wenn sie sich jetzt treffen ließ, dann wäre Takeru ganz alleine und bestimmt wütend auf sie, weil er dann die Last der Aufgabe alleine zu tragen hätte. Sie wollte Takeru nicht im Stich lassen!
    Haruka zog ihre Waffen und wich dem ersten Angriff aus. Sie hörte, wie Takeru kämpfte. Durch die dichte Nebelwand um sie konnte sie nichts sehen, aber sie hörte ihn ganz eindeutig kämpfen. Sie hörte Schmerzschreie, aber niemals aus seiner Kehle, und den dumpfen Schlag von aufprallenden Körpern. Wie es aussah kam Takeru gut zurecht.
    Haruka wehrte sich so gut es ging, aber durch ihre feste Überzeugung es gar nicht zu können konnte sie es auch nicht. Eigentlich war sie eine gute Kämpferin, aber durch ihre Selbstzweifel nutzte sie nur ein Bruchteil ihres Potentials und das reichte in diesem Moment leider nicht.
    Einer griff sie von hinten an, dann folgte ein Angriff von vorne, von der Seite... Haruka wirbelte herum und konnte sogar ein paar Gegner niederschlagen, aber sie wurde immer verzweifelter.
    Da verlor sie das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Geschockte blickte sie nach oben und sah schon die Klinge auf sie zurasen, welche ihr Schicksal wohl besiegeln würde. Haruka schloss die Augen.
    Naja... eigentlich ist es so ja das Beste für alle... kein Ballast mehr...
    Jedoch kam keine Klinge bei ihrem Körper an. Stattdessen ertönte ein Schmerzschrei, aber nicht von Haruka. Das Mädchen riss die Augen auf und sah Takeru vor sich liegen. Er rührte sich nicht mehr. Blut durchnetzte sein Hemd. Er hatte den Schlag abgefangen. Der Schlag, der für die bestimmt war.
    "Nein! Takeru!" schrie Haruka auf und Tränen stiegen ihr in die Augen. Das war ihre Schuld! Das war alles ihre verdammte Schuld!
    Lachen ertönte. In Harukas Kopf schien sich alles zu drehen. Die Angst, die Verzweiflung, der Schmerz vereinten sich zu einem gigantischen Strudel, der das Bewusstsein des Mädchen mit sich riss. Und diese Stelle nahm plötzlich etwas anderes ein.
    Unter lautem Gegröle senkte sich die Lanzenspitze zu dem bewusstlosen Jungen am Boden hinab. Holz spliterte und die Lanzenspitze flog einige Meter weit weg. Das Mädchen, welches soeben noch am Boden gelegen hatte, stand plötzlich wieder auf den Beinen. Wilde Entschlossenheit funkelte in irhen Augen und dazu... noch etwas anderes.
    Kaum einen Herzschlag später saß Haruka neben Takeru, weinte und bat darum, dass er aufwachte. Es roch nach Blut und verbranntem Fleisch.

  • OMG?!
    Takeeeeeeeeeruuuuu *takerudurchflausch*
    :suse der darf nciht sterben :(

    Und irgendwie bin ich die einzige Wurst die die ganzen ferien da ist :suse

    Hiri.
    Nach einer Weile hatte Mii sich beruhigt. Sie saßen auf einer bank und sie hatte sich an Hiri gelehnt und ist eingschlafen. Sie scheint viel durchgemacht zu haben. Oh Mii, was ist nur los mit dir?
    Eine Frau lief vorbei und lächelte ihn an: "Die Liebe ist ein schönes Erlebniss, geniese sie bevor sie verwelkt und du alleine dastehst." Hiromi wusste nich´t wieso sie das sagte. "A-Aber.." - "Nien nein, ich weis."
    Aber ich liebe doch Cho. "Wieschön, dass Miss Misaki-sama sie jetzt endlich gefunden hat. Sie ist so ein guter mensch. Enttäuschen sie sie bitte nicht." sagte die Frau und ging weiter. Was heißt das sie mcih gefunden hat? "Mooment bitte..." Doch die frau war schon garnicht mehr da.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka *hust* Ich war auch die ganze Zeit in den Ferien da :D! Aber...am 6.8. habe ich wieder Schule -.- xD. Und...du bist keine Wurst xD.
    Doxxy, du...du... >.<, arghs xD. Überraschungen sind aber immer gut ^^, wenn ich mich gleich dazu überreden kann, editiere ich hier und mache mit Takeru weiter, der Arme ;_;.

    Kizuna
    Schon nach einigen Sekunden hatte ihr Bunshin die Schlangen beseitigt, wobei allerdings nur eine echt war, der Rest war ebenfalls nur eine Illusion gewesen. Kizuna entdeckte in dem kleinen Loch, aus dem die Schlangen kamen, einen Schlüssel, der auch schon von ihrem Bunshin gesehen worden war. Dieser Schlüssel löste die eisernen Fesseln um ihre Beinen und ihrem Hals und vorsichtig straffte sich Kizuna, erschrak, als ihr ein Gähner entwich. Erneut inspizierte sie ihre Umgebung und sie erschrak schon wieder, als sie über sich eine mit spitzen Stacheln bewehrte Decke sah. Raku hat definitiv zu viele Bücher gelesen...der Trick ist wirklich schon zu alt.
    Leise seufzte Kizuna auf, als sie einen zweiten Kagebunshin hervorrief. Schnell erläuterte sie ihren Plan, denn sie hatte in einer Ecke der Zelle einen Schalter entdeckt, allerdings würde dieser höchstwahrscheinlich dann auch die Decke herabsenken. Der zweite Bunshin nickte wissend und stellte sich vor diesem Schalter hin, drückte einmal kurz und das ehemals kleine Loch gab einen Durchgang frei. „Nicht loslassen!“, rief sie dem einen Bunshin zu, auf dem schon langsam die Decke herabsank. „Und du...kommst mit mir, aber schnell!“, rief Kizuna ihrem anderen Bunshin zu, schnappte sich dessen Hand und rannte mit ihm dem Fluchtweg entgegen, als auch schon hinter ihr die Decke zusammenkrachte und ihr zweiter Bunshin nur noch eine Rauchwolke war. Schwer atmend stand sie hinter der Tür.
    Das erste Hindernis wäre also geschafft...

    EDIT:

    Takeru
    Das einzige, was ihm in den Sinn kam, als er die Stimme von Haruka dumpf vernahm, war, was denn passiert war. Er hatte doch die Gegner, die urplötzlich aus dem Nichts erschienen waren, erledigt. Doch noch immer lag der graue Nebel vor seinen Augen, der allerdings nichts mit seinem Gegenstück aus der Realität zu tun hatte. Vorsichtig öffnete er seine Augen, allerdings nur einen Spalt, mehr ließ sein Körper nicht zu. Verschwommen sah er Haruka, blutüberströmt. Doch er hatte sich selbst noch nicht gesehen...

  • Haruka
    Haruka hielt Takerus Hand fest in ihren eigenen.
    "Du Idiot! Du verdammter Idiot, was machst du für Schwachsinn?! Takeru, bitte wach auf!" flüsterte sie kaum vernehmbar. Sie versuchte sich irgendwelche Dinge über erste Hilfe zurück ins Gedächtnis zu rufen, aber ihr Kopf schien einfach leer zu sein.
    Aber als hätte der Junge sie gehört öffnete er plötzlich ein Stück die Augen. In Haruka machte sich Erleichterung breit. Die hämmernden Kopfschmerzen waren noch immer da. Harukas Blick lag nur auf Takeru, sie versuchte krampfhaft die Umgebung nicht zu beachten. Sie wollte nicht sehen, was da war, was sie angerichtet hatte.
    "Takeru, kannst du mich hören?"

  • Sie soll ihn wie bei Dornröschen wachküssen! xD

    Hiromi
    Was sie damit wohl gemient hatte? fragte sich Hiri. Ihm war langweilig. Amliebsten wäre er jetzt bei Cho. Was diese Wohl machte? Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Hoffentlich. Hiromi rüttelte einwenig an Misaki. "Was ist?" fragte sie ihn. "Ich muss weg. Bis bald!" dagte er und rannte los. Er sprang auf ein dach und lief von dort an über die Dächer weiter. Hoffentlich passiert ihr nichts. Alleine ist sie nicht sicher. Nein, ich muss ihr beistehen. Auchwenn sie mich nicht sehen will. Ic werde sie von auserhalb beschützen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wow, wart ganz schön fleissig ^^
    mein icq hat leider eine panne... diesesmal scheint es wirklich ernst.
    Alles dreht sich im Zimmer. Ich fühle mich, als würde ich noch immer Zug fahren (Und der Zug hat gerade eine heftige Bremsung... >.<)
    :wink ich hab euch vermisst ^^
    Ich bin so kaputt... :(


    Raya
    Raya wollte gerade weiterreden, als Imai sie nun nach einiger Zeit bemerkte.
    "Hi" grüßte er sie. Raya lächelte kurz und grüßte ihn mit einer schwachen Handbewegung zurück. Jetzt wollte sie auch trainieren.
    "Ich wollte... dir etwas zeigen..." sie sah noch zu Imai um ihn zu symbolisieren, dass er ja nicht denken sollte, er wäre nicht gemeint.
    Sie lief ein Stückchen in den Plaz hinein und stand jetzt dort, wo Hikaru vorhin war.
    "Diese Technik zieht den Gegnern das Chakra ab... Darüber hinaus auch das Leben, wenn kein Chakra mehr vorhanden ist." Raya lächelte. Ihr Blick wirkte irgendwie unheimlich.
    "Die Technik nennt sich 'Seirei no Korasu' (Chor der Geister)." Noch immer lächelnd sah sie nun zu Hikaru.
    "Von dir möchte ich gerne wissen, ob du sie hören kannst... und sehen."
    Ohne auch noch auf irgendeine Reaktion von Hikaru zu warten, formte sie die Fingerzeichen.
    Plötzlich schienen von überall her irgendwelcher, schwarzer Rauch zu kommen, der sich vor Raya bündelte. Ein wunderschöner Gesang erklang und ehe sich der Rauch wieder auflösen konnte, merkte Raya dass ihr Chakra nicht ausreichte. Man erkannte nur für einen einzigen Augenblick das Wesen;
    Es war drchsichtig, als würde es aus Wasser bestehen. Der Körper hatte die Form einer Schlange. Vier durchsichtige Klauen hatte es und einen Drachenkopf. Das einzige, was nicht durchsichtig war, waren die Tiefschwarzen Augen. Es bestand zum größten Teil aus Chakra und einer Seele...
    Diese Wesen hatten für Raya auch irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung.
    So schnell es auftauchte, verschwand es wieder und Raya wurde für einen kurzen Moment schwindelig. Jetzt hatte sie kein Chakra mehr.
    Sie sah erwartungsvoll zu Hikaru.


    Bitte ein VERDAMMT UNHEIMLICHES lächeln :D
    möchte die Gute mal von ner anderen Seite zeigen :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru wartete gespannt auf Rayas Technik, wusste jedoch nicht wirklich, ob er es wirklich sehen wollte. Irgendwie war ihr Lächeln schon ein bisschen beunruhigend. Aber nur ein bisschen...
    Dann ertönte plötzlich Gesang und... etwas materialisierte sich vor Raya. Etwas... großes. Jedoch war es so schnell wie es erschienen war wieder verschwunden und Hikaru war in keinster Weise unzufrieden mit dieser Tatsache. Er war sogar extrem froh darüber.
    "Da... da... da war was..." stammelte er.

  • Raya
    "Seelenfänger... es ist ganz leicht sie zu vertreiben..." sagte sie als sie bemerkte, dass Hikaru doch wirklich froh drüber war, dass man diese Wesen nicht richtig sehen konnte.
    Dann habe ich es also geschafft... wenn Hikaru sie sehen kann wäre die Technik soweit fertig.
    Schade aber, dass ich sie nicht richtig sehen konnte...
    Denn diese Seelenfänger hatten irgendwas, was sie entspannen ließ. Die langsame Art, wie sie sich bewegten als hätten sie alle Zeit der Welt.
    Sie hob die flache, gespannte Hand vor ihrem Gesicht. Wenn sie jetzt noch Chakra übrig hätte, würde sie es schmieden.
    "Man besiegt Chakra mit Chakra... Wenn ich diese Technik benutze und du den Gesang hörst... lass dich nicht davon ablenken und sammle einfach Chakra in den Händen... und sie werden dir nichts tun können."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • :misstrau und Raya verrät Hika wieder alles und wenn dieser mal gegen Sie kämpfen muss, dann weis er alles schon :misstrau

    Sunchen du Naivchen!

    Hiromi
    Ich werde sie von auserhalb beschützen.ja das werde ich. Schnell rannte er über die Dächer. Doch leider wusste er nicht wo genau sich Cho aufhielt und auch nciht wie sie reagieren würde wenn er wieder vor ihr aufhauchen würde. Hiromi war irgendwie traurig. Er hatte sie doch so gern aber sie ihn anscheindend nicht. Langsam blieb er stehen. Er setzte sich auf ein dach und war sich plötzlich garnicht mehr so sicher ob er zu ihr gehen sollte. Nun war er alleine...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :misstrau und Raya verrät Hika wieder alles und wenn dieser mal gegen Sie kämpfen muss, dann weis er alles schon :misstrau


    Jepp.
    :D :roftl :applaus


    sorry für spam aber ich konnte nicht anders... pn hab ich grad keine lust... >.<
    Ich weiß ich muss bestraft werden XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sasuke
    Noch immer überwältigt von der Ausmaße des Kraters, stand Sasuke zusammen mit dem ebenfalls fassungslosen Kyo am Rande der Kraterwand. Nach einigen schweigensvollen Sekunden fasste Sasuke das Seil und befestigte es sicher an einer aus der Wand ragenden Wurzel. Kyo war derweil schon einige Meter am Rande des Kraters gelaufen, als Sasuke plötzlich Naruto vor ihnen sah. Um allen möglichen Überraschungen gefeit zu sein, setzte er sein Sharingan ein. Es dauerte eine Weile, bis er sah, dass es nur ein Bunshin Naruto’s war. Also hat Naruto wohl auch noch nicht Sakura gefunden...
    Leise seufzte der Junge auf, während der Wind um seine Beine zischte und den losen Erdboden aufwirbelte. Langsam drehte er sich der Sonne zu, hob den Kopf und starrte in das grelle Licht, als würde er in seinem Glanz eine Lösung suchen.
    „Ich bin...schwach geworden...ts, ha!“, murmelte er mit einem ungewolltem Lächeln auf den Lippen.
    Ich bin wirklich zu sehr von anderen abhängig geworden... (Achtung xD! Sasuke auf ’nem komischen Trip oO) und dabei...wahrscheinlich auch zu schwach.
    Bedächtig betrachtete er seine Hand im Sonnenlicht.
    Mit dieser Hand...sollte ich eigentlich...IHN töten! ... Aber vielleicht hat es auch etwas gutes, dass ich ihn gestern nicht zu fassen bekommen habe. Mit meiner jetzigen...Stärke wäre ich wahrscheinlich zu leicht zu besiegen. Und außerdem, jetzt, gerade, gibt wohl doch etwas wichtigeres zu tun!
    Entschlossen ballte er die eben noch ausgestreckte Hand zur Faust, selbstsicher, so, wie er es schon immer war... und sein musste, sollte!
    „Sakura! Wir werden dich finden!“

  • Naruto
    Für einige Minuten saß Naruto auf einem Stein im Schneidersitz und dachte angestrengt nach. Inzwischen war er schon fünf mal an der selben Stelle gewesen und ist einfach nicht weiter gekommen. Seine Doppelgänger suchten währenddessen weiter.
    Denk nach, Naruto. Wieso läufst du ständig im Kreis? Da kann doch was nicht stimmen? Plötzlich ging ihm ein Licht auf und er sprang auf.
    "Ich habs! Das ist alles bestimmt ein -" doch er hörte auf denn einer seiner Doppelgänger kam gerade angelaufen und teilte ihm mit, dass Sasuke da wäre. Geschockt und Glücklich zugleich sprang der echte Naruto von dem Stein. Er hoffte, dass er Sakura gefunden hatte aber gleichzeitig auch nicht.
    ER wollte eigentlich derjenige sein, der Sakura findet. Aber gut wäre es auch sie gerettet zu sehen.
    Er sprintete auf Sasuke zu.
    "Hey! HEY Sasuke!" winkte er und wurde langsamer, als er sah dass Sasuke keine Sakura dabei hatte.
    Jetzt besteht noch eine Chance, dass ICH sie finden werde! dachte er, aber gleichzeitig machte sich irgendwas flaues in seinem Magen breit.
    "Hier bin ich!" rief er nochmal als er auch noch Kyo entdeckte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura.
    Inzwischen war sie shcon wieder auf den Boden gestürzt. Es tat ihr mit jedem Schritt mehr weh und die verletzungen bluteten immer mehr. Ihre Kraf wurde schwacher. ich muss das schaffen. dann kann ich auch wieder zu Sasuke und Naruto, Kyo und Kizuna, Takeru und Haruka und den anderen. Kakashi-Sensei, Hokage-sama und das ganz Dorf. Und DANN werde ic INO besiegen. Ich werde sie schlagen. Und ich werde es alles schaffen. Sie hielt sich an der Wand fest und lief weiter. Eine ganz Weile doch sie hatte nur eine kurze Strecke geschaft. Sie war bestimmt gerademal einen halben Kilometer von der Absturzstelle entfernt. Hintersich die Blutspur und das bekannte und vor sich das gefährliche Unbekannte. Wenn sie jetzt jemand angreifen würde wäre sie...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Imai drehte sich grade in dem moment um, als Raya ein unheimliches lachen auf dem Gesicht hatte. Danach konzentrierte sie sich und schuf einen Seelenfänger. Imai schockte das nicht im geringsten, er fand es sogar richtig gut. Ihm gefiehl diese etwas fiese technik. Ganz anders als Hikaru, der war sichtlich geschockt davon.
    Dieses Jutsu ist echt gut. Es ist so schön .....
    "Keine schlechte technik! Echt gut!" lobte Imai Raya.

    ich weiß, mal was ganz neues. ein lob von ImaiXD.... aber noch was anderesXD... Imai hat nicht nur diese gelangweilte seite...XD... sondern auch noch eine etwas andere. seht ihr vielleicht an seinen gedanken in diesem post...

    aso eh ichs vergess, dort, wo ich die .... im post geschrieben hab könnt ihr einsetzen was ihr denk was es sein könnte... XD

    suna: du weißt sicherlich was ich meine oder?XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Aha, gut zu wissen. Aber hoffentlich werde ich dieses Wissen niemals anwenden müssen." Hikaru grinste Raya an und lehnte sich dann wieder zurück.
    "Aber ich stimme Imai voll und ganz zu, diese Technik ist echt cool. Beruhigend im Kampf zu wissen, dass auf der eigenen Seite jemand steht, der sowas Tolles kann."

  • Freut mich, dass euch diese Technik gut gefällt. Ist meine liebste :D (joa und Raya's auch XD) apropos... muss ich noch in die Liste reinschreiben...
    Wow von dieser Seite kennt man Imai kaum... gefällt mir sehr gut und verdeutlicht ihn iwie ^^ Svenne... frag doch jemanden, ob er Imai übernehmen möchte während du weg bist?

    :kuss


    Raya
    "Keine schlechte technik! Echt gut!"
    Raya war etwas überrascht von Imais Reaktion. Sie hätte wirklich nicht gedacht, dass er sie loben würde. Sie war froh, ihnen das gezeigt zu haben. Auch, wenn es nicht ganz geklappt hatte.
    "Beruhigend im Kampf zu wissen, dass auf der eigenen Seite jemand steht, der sowas Tolles kann." sagte auch Hikaru.
    "Ja... danke." lächelte Raya und setzte sich wieder auf den Stein. Und wieder wehte eine leichte Brise durch die Stadt und Raya verspürte wieder dieses wohlige Gefühl in ihr.
    "Ich bin kaputt..." sagte sie kaum hörbar und sah dabei in den wolkenlosen Himmel.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sorry für Doppelpost. Aber das ist jetzt das Ergebnis des Votings.
    Und Abstimmen tut eh niemand mehr... ich schau jetzt niemand spezielles an.
    Ich finde es schade, dass einige nicht mitmachen wollten... aber egal :D

    Das ergebnis sieht volgendermaßen aus:
    ihr habt eure favoriten gewählt.

    -Hero's come back, Nobodyknow's
    -Dancing for Rain, Rise against
    -Somewhere I belong, Linkin Park
    -Fighting Dreamers, Flow

    Jede/r hat jetzt nur noch eine Stimme mit der er/sie 1 Lied voten kann. Nur eines. Und der Sieger wird dann unser opening ^^
    per PN oder so ^^
    (ich bin aber ne weile nicht da, also könnt ihr euch diesesmal wirklich zeit lassen ;) )

    dankeschön, eure Suna :wink
    sorry für doppelpost... oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru reichte Raya die Hand.
    "Willkommen im Club."
    Auch wenn man es ihm nicht unbedingt ansah, schlauchte ihn sein Unsichtbarkeitsjutsu extrem. Mehr als einmal sollte er es nicht im Kampf einsetzen, da er auch noch Chakra für andere Jutsus und vor allem für die Lenkung seines Bumerangs brauchte. Deshalb musste diese Technik auch bei der ersten Anwendung Erfolg haben.

  • Raya
    Ohne zu zögern nahm sie seine Hand, sagte aber nichts. Ein leichtes, mulmiges Gefühl kam in ihr hoch.
    Der Wind, der vorhin noch so sanft war, wurde etwas kälter und härter (für sie... ^^)
    Ach Hikaru... wenn du nur wüsstest. Es ist einfach schade... sehr schade...
    Raya sah wieder in den Himmel und betrachtete das Blau ohne von der Sonne geblendet zu werden. Sie fragte sich, ob sie immer von diesen Gedanken verfolgt werden würde... oder ob es einfach nur eine Frage der Zeit wäre, bis sie sich daran gewöhnt hatte.
    Irgendwie war der Gedanke, sich an alles zu gewöhnen nicht zufriedenstellend... es war einfach schade, dass alles sich in diese Richtung bewegte.
    Man aber kann nicht alles haben.


    omg, sorry... ^^"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya starrte in den Himmel. Ihr Gesichtsausdruck wollte Hikaru gar nicht gefallen. Trauer, Resignation...
    Woher kam dass schonwieder? Ging es um ihren Bruder? Oder generell um ihr Leben? Oder um etwas völlig anderes?
    "Hey Raya-chan, stimmt was nicht?" fragte Hikaru besorgt.