Raya dann mach ich mal weiter oO" JAWOLL MII wacht wieder auf!!!
Raya machte kehrt und ging Richtung Krankenhaus. Toshio lief ihr nach.
Ähm Leute... welche Tageszeit haben wir eig? ^^)
"Heee... wo willst du denn hin?" fragte er während er lief.
Raya sah ihn mit einem nichtsaussagenden Blick an.
"Zu Karin." Toshio blieb stehen. Er ballte seine Fäußte.
"Macht es dir Spaß so über die Toten zu reden?!" Auch Raya blieb jetzt stehen.
"Sieh selbst..." sagte sie ruhig ohne Den Jungen anzusehen.
Naruto(Ninja-)Rollenspiel
-
-
Mittag, Nachmittag...so 3-4 Uhr ^^?
Takeru (iwie passt zu dem gerade "Numb" von LP oO)
Die Wärme an seinem Körper, die sowohl von ihm selbst herrührte, als auch von Haruka, verschwand schlagartig. Es versetzte seinem Herz einen Stich. Warum...? Bin ich etwa so...bin ich ein Monster? Kennt sie meine Vergangenheit? Oder liegt es allein schon an meiner...abnormen Haar-und Augenfarbe? Eiskalt...eisblau...wo ist da schon der Unterschied? Aber ich bin ja auch selbst dran schuld...ich habe sie nie richtig beachtet...
Haruka betrachtete ihn mit gesenktem und leicht gerötetem Kopf.
Schämt sie sich jetzt meiner...?
>.<, dieses Lied ist schuld ;_;, normalerweise ist Takeru nicht so :suse. -
puh, durchgelesen xD
Die Tageszeit würde mich auch interessieren EDIT: okayIch werde nicht viel schreiben, weil ich mich erst "einschreiben" muss
Hinata
Mist, ich muss zuerst wissen wo sie jetzt genau sind und mit wem sie da sind und ob sie weiter nach Suna gehen oder Konoha weil so ganz habe ich es auch nicht verstanden.Cho
Langsam schwang sie sich von der Fensterbank und betrachtete das Zimmer. An den Wänden hingen Waffen. Mit Waffen kannte sie sich gar nicht aus. Eine Waffe in die Hand zu nehmen wäre für alle Danebenstehenden lebensgefährlich, weil sie sich mit diesen äußerst ungeschickt anstellte und der ein oder andere Versuch mit ihnen umzugehen danebenging. Langsam ging sie durch das Zimmer und betrachtete die Möbel. Es war ganz anders als bei ihnen Zuhause. Obwohl... so gut konnte sie sich nicht erinnern. -
Hinata, du stehst entweder mit Kiba blöd in der Gegend rum, weil die anderen los sind, um Sakura zu finden, oder bist den anderen gefolgt
Haruka
Jetzt standen sie sich gegenüber und schwiegen sich an. Da Takeru nichts sagte war es wohl an Haruka diese blöde Situation aufzulösen. Er hatte ihre Entschuldigung entscheinend nicht gehört, kein Wunder, Haruka selbst hatte sie kaum verstanden. Er wartete jetzt sicherlich noch auf eine ordentliche Entschuldigung. Haruka umklammerte fest ihre linke Hand mit der rechten und atmete tief ein.
"Tut mir leid." sagte sie laut und deutlich ohne aufzuschauen. -
So, Lied aus xD.
Takeru
Die Entschuldigung seines Gegenübers nahm er nur halbherzig wahr und erneut zog er sich seine Kappe tiefer ins Gesicht und murmelte schließlich, nach einer Stunde, wie ihm vorkam: "Schon gut..."
Damit wandte er sich ab und ließ eine verdutzte Haruka zurück. Doch er wollte nicht, dass sie seine glänzenden Augen sah, die nassen Perlen, die aus seinen Augenwinkeln rannen.
Ich wäre froh gewesen, wäre das alles an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit, ja, vielleicht auch in einer anderen Welt passiert.
Ohne noch großartig Worte zu verlieren, sprang er mit dem rechten Bein, seinem Sprungbein, auf den nächstliegenden Ast vor ihm, öffnete seine Jacke, um die warme Brise an seinem Körper aufzunehmen und lief los, denn da war sie wieder, diese Eiseskälte. Es ist...wieder da... -
Okay, Doxxy, vielen dank! xD
Kiba lasse ich nicht alleine, also werde ich lieber blöd rumstehen
Hinata
Sie würde den anderen gerne folgen, aber irgendetetwas hielt sie zurück und sie und Kiba blieben alleine da. "Wollen wir auch gehen oder wollen wir hier bleiben?" Ihre Frage kam ihr böd vor. Warum wollte sie den anderen nicht folgen? Schließlich war Sakura in Gefahr. (und denkt jetzt nicht, sie folgt ihnen nicht, weil Sakura in Gefahr ist ^^) -
Hiromi
"A-Aber O-Nee-chan, wieso willst du das ich sterbe?" Mii schaute ihm an. "O-Nee-chan. ...Hiromi?! Was machst du denn hier?"
Nun verstand er nicht ganz. "W-Was ich hier mache? Du stehen und von dir erstochen werden, doch das klappt nicht ganz da du eher meine Kette erwischt hattest." sagte er und zog eine Kette unter seinem T-Shirt hervor. Was ist jetzt mit ihr los? "Was ist los?" fragte sie. "Gerade waren wir doch noch bei...meinem Ex-Freund und dort haben wir was getrunken, oder?" Nein, nur SIE hat war getrunken. Nur sie. Also hat er ihr irgenwas ins Glas getan. Hmmm..."Der scheint sowieso nicht ganz dicht gewesen zu sein, aber Mizumi ist nichts passiert!" Hiromi traute Mii jedoch immer nochnicht recht. -
Haruka
Takeru drehte sich um und ging weg, was Haruka auch erwartet hatte. Aber zumindest hatte er ihre Entschuldigung angenommen, was ja nicht selbstverständlich war.
Haruka fühlte sich mal wieder total blöd und unfähig und überhaupt nichts wert. Wütend auf sich selbst folgte sie Takeru und sie spürte wieder diese Hitze in sich. Die Hitze, vor der sie sich so sehr fürchtete. Sie schob es auf die Aufregung und die Tatsache, dass sie soeben... ja, dass sie soeben Takeru umarmt hatte... ja, sie hatte Takeru umarmt...
Haruka konnte sich gerade noch einen erschrockenen Aufschrei verkneifen.
Sie hatte Takeru umarmt! Kein Wunder, dass er sauer auf sie war. -
Hiromi traute Mii jedoch immer nochnicht recht. Sie war so anderst. Gut, es ist viel passiert und Raya wollte ihn ja uachnicht mehr sehen.
Und das Mii sich verändert hat war kaum zu übersehen. Sie war hübsch und sportlich geworden. Lange schwarze Haare, dunkelgrüne schöne Augen und eine tolle Figur, das war die Mii jetzt.
Doch noch vor einpaar Jahren war sie einwenig hässlicher, dicker und kurze fettige Haare. Sie sieht toll aus...aber sie ist meine Schwester, ich darf das nicht denken. "Was ist denn los?" versuchte er nochmal zu fragen. "Nichts" bekam er zur antwort. -
Raya (Okay, ich mach das jetzt fertig)
Toshio hörte auf zu fragen gar irgendwas zu reden. Er folgte ihr.
Raya war etwas überrascht, dass er keine Anstalten machte, er war wohl ziemlich neugierig.
Sie standen nun ungefähr 30Meter vor dem Krankenhaus. Raya überfiel wieder ein kalter Schauer, aber da musste sie jetzt durch.
"Warte hier." sagte sie zu Toshio als sie Karin an der Treppe erblickte. Ohne auch irgendwas zu sagen und aus purer Neugierde blieb der Junge stehen.
Als Karin Raya erblickte winkte diese ihr zu aber Raya wurde innerlich nur trauriger, da sie jetzt wirklich mal langsam dem Geist die Augen öffnen musste. Jetzt musste sie nur noch versuchen, Karin ruhig zu halten, was wohl kaum funktionieren konnte. Aber das wichtigste war, dass sie dableiben würde, denn Geister haben Kein Zeitgefühl und können ihre Kräfte schwerer kontrollieren wenn sie starken Gefühlen ausgesetzt sind. Ja, auch Geister... haben Gefühle.
"Hallo. Hast du meine Mama gefunden?" fragte Karin und grinste.
Raya setzte sich neben sie auf die Treppe.
"Seit wann genau wartest du auf deine Mutter?" fragte sie die Kleine. Karin sah in den Himmel.
"Also... ich hab diese Schmerzen bekommen und ich habe die ganze Zeit nur meine Mama hierhaben wollen. Sie hat mir versprochen, dass ich nicht sterben werde... Als ich aufgewacht bin, hatte ich keine Schmerzen mehr, aber meine Mama war nicht da..." sie sah zu Raya. "Wieso?"
Das arme Mädchen... noch immer wartet sie darauf, dass ihre Mutter ihr beisteht... wahrscheinlich weiß sie, dass sie tot ist, will es aber nicht wahr haben...
"Versuche dich bitte... genau an diesen Tag zu erinnern. Und ich will, dass du mir sagst was du gefühlt hast." Raya musste damit kämpfen, dass ihre Stimme nicht versagte.
Das Mädchen war plötzlich nicht mehr auf der Treppe, sondern saß auf einem äußeren Fenstersims das nicht weit entfernt von der Treppe war. Das Mädchen überlegte, aber anscheinend wurde auch sie etwas traurig.
"Es war komisch, als ich aufgewacht bin. Ich fühlte für den ersten Moment garnichts und mir war als ob die Luft weg wäre. Aber das machte nichts, denn ich musste nicht atmen..." sie zappelte mit ihren Beinen und sah darauf.
"Als ich die Schmerzen hatte, habe ich gedacht ich müsste sterben. Aber sonst wäre ich doch nicht mehr hier?" Jetzt hatte Karin einen ganz flehenden Blick und ihre Augen wurden wässrig.
"Wenn ich noch lebe, wieso habe ich nie hunger oder durst? Und wenn ich dann was esse, wieso fühlt sich mein Magen denn so leer an? Kann mir keiner sagen, wieso mich niemand sehen kann und warum ich den Wind nicht mehr spüre?" Karin heulte. Dicke Tränen vielen ihr aus den Augen und es tat Raya sehr weh, dass sonst niemand ihren Schmerz hören konnte. Niemand außer sie.
"Ich kann aber noch weinen..." sie lachte kurz auf, froh über diese Erkenntnis, aber schon eine sekunde später weinte Karin weiter.
Raya vergrub ihr Gesicht in die Hände und kämpfte auch gerade, nicht loszuheulen. Sie konnte nicht mehr denn sie spürte den Schmerz Karins, da war sie sich sicher. Und dieser Schmerz zerriss einen in 10000 stücke.
Nach einer undefinierbaren Zeit war nur noch ein Schluchzen zu hören.
"Raya... lebe ich noch?" Raya hob den Kopf und drehte sich langsam zu Karin. Das Mädchen sah erschreckend bleich aus und hatte ein verweintes Gesicht.
Raya sah ihr eine ungewisse Zeit in die Augen und musste nach einer Weile den Blick senken.
Ich kann es nicht...! Ich kann es einfach nicht! Auch sie musste sich eine Träne aus den Augen wischen.
Aber das Mädchen verstand sofort und sah in den Himmel. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
"Dann bin ich also tot..." Der Wind wehte durch Karins Haar. "Jetzt weiß ich es endlich..."Der Wind wehte durch KARINS HAAR
sorry jessy, aber ich will das fertig bekommen... -
Imai
"Hat irgenjemand gesagt, dass er dich lieb hat. Also das wär ja mal ganz was neues." endgegnete Imai trocken so in die Luft hinein, doch er war sich sicher, dass Hikaru ihn hören konnte.
Er konzentrierte sichw ieder auf sein Jutzu und schaffte es 5 kleine Windnadeln auf den Baumstumpf loszufeuern. Doch hatte das keine großen auswirkungen. Man würde höchstens mit der lupe sehen können das irgendetwas den baumstumpf getroffen hatte. Doch Imai veruschte es immer wieder und immer sterker. -
Hikaru
Hikaru erschien auf einer Mauer sitzend und schaute ganz traurig.
"Ja, stimmt, niemand liebt mich."
"Uns" verbesserte sein Doppelgänger ihn.
"Hey, die Mitleidsschiene ist für mich reserviert." Hikarus Doppelgänger verpuffte mit einem Knall.
"Hat der dich auch so genervt?" fragte Hikaru Imai und sprang von der Mauer, um seine Trainingseinheit erneut durchzuführen, nur machte er sich diesmal zuerst unsichtbar und erzeugte dann einen Doppelgänger.
Er betrachtete nachdenklich den Hikaru neben sich, was natürlich keiner sehen konnte. Noch immer wusste er nicht in welcher Reihenfolge er diese zwei Jutsus anwenden sollte. -
Hiromi
"Was ist denn los?" versuchte er nochmal zu fragen. "Nichts" bekam er zur antwort. Er lief zu Mii. "Rede mit mir, Mii! Ich bin dein Bruder. Wir haben nur noch ienander, sonst niemanden." Diese Worte sagte er traurig, doch das war sein empfinden. "Ja, das stimmt aber ich will es nicht wahr haben wieso ICH nicht gestorben bin und undser Bruder, der noch so klein was schon." Tränentriefende Augen hatte sie nun. "Misaki, hör auf zu weinen...ihm geht es ganz bestimmt gut." Sie wandte sich ab. "Und was wenn er nicht ins nivana kann? Wenn er hier fest hängt?" [mal Raya's aufgabe anpass] das ist nicht wahr. "Wenn es so wäre hätte Raya ihn schon längst hinauf geschickt. Schließlich ist sie ein guter Mensch und kann es nicht haben,wenn jemand traurig hier fest hängt!" Misaki schaute auf. -
Kizuna
Tiefe Schwärze umhüllte Kizuna.
„Ist...bin ich tot?“
Doch ein Gelächter holte sie vermeintlich wieder ins Leben zurück, hämisch und unangenehm, so dass das Mädchen anfing, eine Gänsehaut zu bekommen. Ein modriger Geruch lag in der Luft und flackerndes Licht fing sich in seinem Blickfeld, als es vorsichtig die Augen öffnete, doch die Lider waren schwer.
„Aber dann hätten wir ja nichts mehr von dir, liebes Schwesterchen...oder sollte ich eher noch mal...Ex-Schwesterchen sagen?“
Das hämische Grinsen trat nun in Kizunas Blickfeld, die stechenden dunkelbraunen Augen suchten etwas in ihrem Blick und fanden es sogleich, als Kizuna mit Schrecken nach hinten taumelte. Doch da war nur eine feste Wand, an der sie lehnte, hart und undurchdringbar.
„Raku...!“, hauchte sie erschrocken und klammerte sich an ihre Schwertscheide, die zum Glück nicht leer war, zu ihrem Glück. Doch ihr Gegenüber war darauf gefasst gewesen, als sie selbst noch ohnmächtig war und hatte eben diese Schwertscheide mit einem Genjutsu behaftet. Anscheinend war Raku derjenige gewesen, der im Nebel aufgetaucht war und seine eigenen Untergebenen getötet hatte. Diese Kaltblütigkeit blitzte nun auch in seinen Augen auf, als er wie aus dem Nichts die stählerne Klinge nur einige Zentimeter vor Kizunas Halsschlagader mit seiner rechten Hand hielt. Das Mädchen fixierte die Bedrohung vor ihr mit ihren dunklen Augen, realisierte, dass er sie getäuscht hatte. Erneut getäuscht hatte...
„Was willst du von mir...? Ich dachte, unsere Beziehung, in welcher Art auch immer, wäre beendet und vergessen, als du gestern von mir geschlagen wurdest!“, schrie Kizuna ihm ins Gesicht, während sie versuchte, aufzustehen. Doch ihr Hals und ihre Beine waren mit eisernen Bändern auf dem Untergrund und der Wand befestigt. Erst jetzt wurde ihr die Kälte an ihrem Hals bewusst, die ihr bei zu weitem Vorlehnen die Luft abdrückte.
„Da hast du dich aber getäuscht, Kizuna... Und versuche es erst gar nicht, deine lähmehrlichen Jutsus gegen mich anzuwenden, ich habe dir erneut ein Serum eingeflösst, das...nun ja...für eine gewisse Zeit den Chakrafluss an deinen Händen unterbindet.“
Erneut blitzte sein Grinsen auf.
„Es ist zwecklos, glaub mir...“ -
muahaha imai und hika zusammen :roftl
Hmm... arme mii und armer Hiri (leute... ich hab HIKA geschrieben :misstrau) (da ich ja einige insiderinfos hab, mag ich mii wieder *gg* (wehe, jessy...!!! :hehe))
achtung: sehr langer text, aber das ding ist jetzt beendetRaya seeeeeeehr seeeeeehr lang >.<"
Eine ungewisse Zeit ist vergangen, als Raya plötzlich Schritte hörte. Toshio stand vor ihr, er sah verzweifelt aus.
"Es hat... es hat sich gerade so angefühlt... als würde Karin weinen... Ich dachte gerade sie steht vor mir... was heißt das?" er schnappte nach Luft, er schien angerannt zu kommen.
Karin erschien neben Raya.
"Sag ihm, das ich hier bin." flüsterte sie.
"Ist sie hier?" fragte Toshio eine Nanosekunde darauf. Raya nickte. Toshio wurde etwas weiß um die Nase und sah sich um.
"Ka-karin? Kannst du... kannst du mich hören? Karin?" der Junge bekam wieder wässrige Augen.
"Ja, sie kann dich hören." antwortete Raya und sah auf ihre Hände.
Karin stand nun vor ihrem Bruder und lächelte traurig.
"Guck mal... er ist groß geworden..." lachte sie. Als Raya aber aufsah, wusste sie wie traurig Karin war, denn sie hatte ja nichts davon mitbekommen. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen, wie gerne sie dabeigewesen wäre.
"Ja... das ist er wohl..:" Raya lächelte zurück, versuchte es zumindest.
"Wa-was hat sie gesagt?!" rief Toshio mit einem verweinten Gesicht.
"Sie sagt... wie groß du geworden bist..." sie traute sich nicht, Toshio ins Gesicht zu sehen. Der Junge sah ebenfalls auf den Boden.
"Ist sie böse...?" fragte er.
"Was? Wieso denn?" Karin schien überrascht. Auch Raya sah auf, Toshio redete weiter. Seine Geste zeigte, dass es ihm leid tat, aber was?
"Auf Mama... dass sie nicht gekommen ist..."
Ein leichter Wind wehte und für Toshio schien die Zeit stillzustehen, weil niemand etwas sagte, sich gar bewegte.
"Ja..." Karin schluchzte.
Dieser ganze schmerz... Das einzige was ich tun kann... ist zu vermitteln. Es tut so weh... alles tut weh... alles kommt auf einmal. Hiromi kam wieder nach all der Zeit und dann ist er wieder weg... Und dann Hikaru... Hikaru, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe und auf einmal ist alles vorbei...
Und jetzt... jetzt fühle ich diesen ganzen Schmerz auf einmal... Karins Schmerz, Toshios Schmerz. Wieso tut es nur so weh?
Raya wusste nicht mehr, was sie tun sollte... dieser ganze Druck der da auf ihr lastete war enorm und alles von diesem Tag drückte. Aber sie musste sich zusammenreißen damit dieser Geist seinen Frieden finden konnte... und die Familie.
"Raya...?" fragte jemand. Sie sah auf und sah für eine kurze Zeit einen Verschwommenen Toshio, dann wurde er wieder klar.
"Hat... hat Karin was gesagt?" Raya warf einen kurzen Blick auf den Geist.
"Ja, sie ist sauer..." murmelte sie.
Toshio senkte wieder seinen Blick.
"Ich kann es mir denken... der Arzt hat auch gesagt, dass Karin irgendwas vor sich hin gemurmelt hat, als... es soweit war..." der Junge schwieg, aber dann sah er plötzlich auf.
"Aber Mama war da... sie war wirklich bei Karin aber leider erst zu spät. Sie macht sich immernoch Vorwürfe deswegen!" er klang sehr erregt und schrie fast. In seinem Blick lag eine Leere, die unendlich schien.
"Was...?" fragte das Mädchen erstaunt und bekam noch wässrige Augen.
"Sie saß da den ganzen Tag, bis die Schwestern kamen und sie wegbrachten. Mama macht sich solche Vorwürfe, dass sie nicht da war um dir beizustehen, Karin... auch heute noch, obwohl das 2 Jahre her ist. Sie kann an nichts anderes denken... Es tut ihr so leid..."
Auch wenn Toshio das Mädchen nicht sehen konnte sah er direkt in ihre Richtung, als würde er spüren, dass seine Schwester da war.
"Das... das wusste ich nicht..." Karin warf sich auf die Knie. Sie weinte wieder aber diesesmal war es ein Glückliches Lachen.
"Ich habe gedacht... meine Mama hat mich vergessen... dabei hat sie es nicht, ich bin so glücklich...!"
Wieder vergrub Raya ihr Gesicht in den Händen. Es war einfach zuviel. Irgendwie musste sie auch lachen, da das Mädchen ihren Frieden gefunden hat aber der Gedanke, dass sie nun weg sein würde, das war einfach zuviel. Sie versuchte ihr schluchzen zu unterdrücken.
"Ich bin nicht mehr sauer auf Mama... ich habe verstanden, dass sie da war um mir beizustehen."
Ein gleißendes Licht blendete Raya, obwohl sie ihre Augen geschlossen hatte, als sie aufsah, erkannte sie, dass das Mädchen eine weiße Robe trug. Das Lich verschwand, soschnell es auch gekommen ist und das Mädchen war weg, so dachte Raya.
Aber sie stand neben Toshio in ihrer weißen Robe. Ihr gesicht sah nicht mehr blass aus sondern hatte vollste Farbe.
"Bitte sag ihm das..." lächelte das Mädchen zu und sie verschwand. Für immer.
Toshio wusste nicht, wie ihm geschah. Er sah sich um als hätte er alles um sich herum verloren.
"Was war das...?" seine Augen waren weit aufgerissen. "Ist... ist sie weg?"
Raya war für einen Moment wohl ums Herz, egal was der Tag an sich brachte. Sie sah ihre Hände an, als wäre noch vor einigen Sekunden etwas darin gelegen, was jetzt weg ist. Sie lächelte.
"Ja... jetzt ist sie woanders, wo es ihr besser geht..."
Schon wieder kullerten dem Jungen Tränen aus den Augen.
"Jetzt können wir uns endlich sicher sein...!" er fiel Raya um den Hals.
"Danke... danke!!!"
Überrascht von Toshios Geste konnte sie sich ein weiteres Lächeln nicht verkneifen und tätschelte dem Jungen den Kopf...
"Bitte..." sagte sie.okay, ab jetzt werden die posts wieder normal XD
Naruto
3 Doppelgänger und der echte Naruto sind unten angekommen. Es dauerte einige Zeit, bis sie runtergeklettert waren.
"SAKURAAA-CHAAAHAAAN!" rief Naruto. Stille.
Na okay... suchen wir das Ganze Gebiet ab!
"Sakuraa!!" rief er nochmal, aber diesesmal etwas leiser. Schon wieder diese Stille, aber die wurde von seinen drei Doppelgänger gebrochen.
"Okay, los!" forderte der echte und alle vier liefen einen anderen Weg. -
HuHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thx euch allen! Ich schreib sobald ich kann!!! -
Ino, okay ^^.
Takeru
Ohne auch nur ein Wort zu wechseln, hetzten Haruka und Takeru durch den Wald, der immer dichter wurde, jedoch anscheinend kein Ende nehmen wollte. Noch einige Minuten – oder waren es schon Stunden? – vorher hatte Haruka kurz gefragt, ob dies denn überhaupt die richtige Richtung wäre, woraufhin Takeru anhielt und sie mit einem tiefen Blick anschaute, der sowohl Ratlosigkeit als auch tiefe Sicherheit ausdrückte.
„Sagen wir mal, dass ich es hoffe...Aber wobei kann man sich denn schon sicher sein?“, sagte er mit einem leicht verschmitztem Lächeln, was jedoch, als er sich wieder auf den weg gemacht hatte, einer bekümmerten Mine wich.
So verging die Zeit, es mochte vielleicht schon eine weitere halbe Stunde vergangen sein, früher Nachmittag, und Nebel, der so plötzlich aufgekommen war, verdichtete sich wie eine Wand vor ihnen. Doch Takeru machte dies keine Sorgen, ganz im Gegenteil: Seine Befürchtung, oder eher seine Hoffnung, bald das Versteck Raku’s zu finden, hatte sich anscheinend erfüllt. Nebel zu dieser Jahreszeit und um diese Uhrzeit war recht ungewöhnlich, und auch Haruka dicht hinter ihm schien nun etwas gefasster zu sein.
Kizuna, wir sind auf dem Weg...! Bitte...sei noch am Leben!
Doch da durchfuhr in ein Stich in seiner alten Narbe auf der linken Wange. Takeru ließ sich seine plötzliche Verunsicherung aufgrund dieses Omens nicht anmerken, doch anscheinend hatte Haruka es trotzdem gemerkt, als sie plötzlich Halt machte und ihn mit einem erschrockenem Gesicht anstarrte.
Kizuna
Vereinzelte Bluttropfen fielen in ihren Schoss, als Raku die Klingenspitze quer über ihre Wange zog. Es mochte nur ein feiner Kratzer sein, doch auch dieser Kratzer hatte seine Folgen. Noch während Raku boshaft grinsend neben Kizuna stand, bäumte sich das Mädchen auf, auch wenn sich ihr Hals wie abgeschnürt anfühlte, zerrte ihren Gegner mit den freien Händen zu Boden. Das war ein Fehler...aber du hast mich ja schon immer unterschätzt!
EDIT:So, ich lahme Ente komme mal zu meinem 100.Post hier xD. -
Haruka
Plötzlich zuckte Takeru kurz ganz merkwürdig zusammen und Haruka blieb vor Schreck stehen.
"Alles... alles in Ordnung mit dir?" fragte sie vorsichtig. Der Nebel um sie herum ängstigte das Mädchen schon genug, wenn jetzt auch noch mit Takeru was nicht stimmte... Er war doch Kizunas letzte Hoffnung...
Angst machte sich in Haruka breit. Sie selbst würde ihre beste Freundin doch nie alleine retten können! -
herlichen glückwunsch.
Ich wollt enur sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr allzu viel posten kann...Wir haben ja noch 1 1/2 wochen schule und jetzt muss ich noch einbisschen was machen. Und bei uns hatte es heute fast 40° dah at mann keine Lust was zu tun. Ich poste noch, aber momentan könnte ich ja eh nur mit Hiri posten, da Kirika mal wieder posten sollte *zukirischiel* und Sakurahalb tot ist. Und ich glaube Hiri hängt euch soweiso schon zu den Ohren raus :lachen -
Dann wären wir beim Punkt. Thema Sommerferien
Ich bin nämlich auch nicht da. Vom 20 - 24.7 bin ich mit ner AG in Köln (wohnt da jemand von euch? so ganz zufällig? XD)
und ab dem 27. bin ich dann für ganze 6 Wochen far away. Es kann sein dass ich in England Internetzugang habe aber ich kann sicherlich nichts posten höchstens mitlesen XD
Ich muss doch auch beobachten, wie gut ihr meine Chars spielt, ne? :hehe
Aber eine Bitte hätt ich an euch: lasst den Thread nicht aussterben... ok? *mirsehransherzgewachsenist* :suseHmm, also ich hab schon seit längerem gefragt, wer jetzt genau meine Charas übernimmt
also nich wundern, wenn mizumi (sofern sie noch will) für Gaara postet, Shiori für Naruto und Doxxy für RayaNOCH bin ich da, aber ich hoffe SEHR... dass hier wieder etwas action kommt. Das hier ist mein allerliebster thread <33 hab viel zeit verbracht mir einige pläne für stories meiner chars zu machen und das soll nicht untergehen... XD, denn ich habe mir WIRKLICH mühe gegeben (und auch hilfe bekommen <33)
ja, ihr haltet mich wahrs für verrückt, ne?Eure Suna... aber NOCH bin ich da muahahahaha :teuflisch