Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• ah ich blinde nuss >.<
    asuka, solangsam kann ich naru nich beschäftigen XD

Naruto
    Plötzlich blieb Naruto stehen.
    Verdammt, wieso habe ich nicht schon früher dran gedacht?!
    Schnell formte er das Fingerzeichen, dass er auch im Schlaf konnte.
    "Kage bunshin no Jutsu!" - und 5 weitere Narutos erschienen.
    "Okay! Lasst uns Sakura suchen!" rief der echte und alles sprintete in eine andere Richtung.

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Sakura
    Es fiel ihr immer schwerer zu Atmen. Die Luft blieb ihr fast im Hals stecken. Doch sie ging weiter. Sie wollte nicht, doch sie konnte an nichts anderes denken wie, Kyo! Eine Fuß setzte sie vor dem anderen ab, einen Handgriff nachdem handeren vertigte sie an. Doch ihre Luft blieb fast aus.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Tut mir Leid für den Spam,
    aber ich hab gerade was hammer geiles gefunden:

THE NARUTO-SPOT ABOUT MASTERCARD

DAS ICH LOLL MICH KAPUTT VIDEO

das müsst ihr seen...
    Und der Satz :

Beeing Kakashi Hatake...ach guckt selbst!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Leute, bitte denkt an eure stimmen, das sind 20 wörtchen die ihr im höchsten Fall schreiben müsst... sonst wäre das ganze ding doch ... äh naja, ihr wisst schon ^^
    *zu asuka, lee, hinata, und den rest schiel*

sry dass ich so drängeln muss... aber mir persönlich ist das... irgendwie, ich weiß nicht wie, wichtig ^^
    (wichtig für meine geduld ^^)

hier nochmal links: *nerv*
    Rise Against – Dancing for Rain
    Nobodyknow’s – Hero’s come back!
    Hearts Grow – Yuura Yuura
    Naruto Ondo xD
    Flow – Fighting Dreamers
    Linkin Park – Somewhere I belong
    Ayumi Hamasaki – Born to be…
    Bryan Adams – Here I am
    Juli – Dieses Leben [/align]
    nochmal: jeder hat 4 stimmen. man kann auch zwei stimmen für ein lied nehmen. die besten 4 kommen in die endwahl und so weiter... oO"

so!!! :hehe

My heart's not here.

• Hikaru
    Zum Glück hatte Hikaru Übung darin Leute aufzumuntern.
    "Hey, ich wette kurz nach deiner Entlassung wirst du dir die Ruhe hier zurückwünschen."
    Kana lächelte zaghaft, jedoch nicht ganz überzeugt. Hikaru setzte sich bequemer auf das Bett, was zeigte, dass er wohl noch etwas länger dableiben wollte.
    "Hast du das eigentlich schon über Aoi gehört?" fragte er.
    "Nee, Mai hat mir bloß erzählt wie Masao zu seiner neuen Frisur gekommen ist und Minoru die Story über Masaru. Sonst hab ich nicht viel von draußen mitbekommen." sagte Kana und man hörte die Neugier in ihrer Stimme.
    Hikaru begann eine Geschichte zu erzählen, welche er sich gerade in diesem Moment ausdachte. Jetzt was das Wichtigste erstmal, dass er Kana irgendwie aufmunterte. Jedoch durfte er später nicht vergessen Aoi das zu erzählen, was er jedoch sicherlich vergessen würde.

• Raya
    Eine Weile sagte das Mädchen nichts und ehe Raya sich versah, war das Mädchen auch schon verschwunden. Geister haben eben kein Zeitgefühl.
    Rayas Blick viel wieder auf Hikaru und Kana, die sich noch immer unterhielten. Bestimmt würde es noch eine ganze Weile dauern, bis sie das Krankenhaus verlassen würden. Raya fühlte sich nicht wohl, aber so schlimm war es nun auch wieder nicht.

My heart's not here.

• Hikaru
    Kana musste inzwischen herzlich lachen und Hikaru endete mit seiner Geschichte.
    "Gib's zu, das hast du dir gerade ausgedacht." brachte sie hervor. Hikaru grinste.
    "Erwischt. Aber Hauptsache du lachst wieder."
    "Du kannst es echt nicht ersehen, wenn jemand von deinen Freunden traurig ist, du musst aufmuntern. Das ist bei dir ja fast zwanghaft." lachte Kana.
    "Hey, was kann ich denn dafür, wenn du oder jemand anders traurig ist, bin ich es auch gleich und ich bin ungern traurig." verteidigte Hikaru sich.

• Kyo
    Nachdem Kyo zusammen mit Sasuke eine Weile am Rand des Abgrunds langgelaufen war blieb er plötzlich stehen, da er meinte Sakuras Stimme gehört zu haben. "Sasuke, halt mal! Hast du das auch gehört? Das war doch Sakura oder? Oder?" Bitte sag, dass du es auch gehört hast! Ich will es mir nicht eingebildet haben! Bitte...

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Raya
    "wenn du oder jemand anders traurig ist, bin ich es auch gleich und ich bin ungern traurig." sagte Hikaru zu dem Mädchen.
    Rayas Puls bekam einen kleinen Aussetzer als sie das hörte. In ihrer Kehle fühlte es sich etwas komisch an. Sie sah woanders hin und senkte den Blick.
    Alles klar... Ich bin selber schuld, wenn ich so naiv bin... dachte sie mit einem traurigen und bitternen Ausdruck zugleich.
    Wieso trifft mich das so sehr? stellte sie fest, aber dieser Gedanke war im Moment nur zweitrangig.

My heart's not here.

• Hikaru
    "Okay, wir gehen dann mal wieder, ich würde mal sagen du brauchst auch mal wieder bisschen Ruhe." sagte Hikaru. Kana nickte.
    "Ja, okay."
    Sie stieß sich von dem Kissen ab und fiel Hikaru um den Hals.
    "Drück Chiyo von mir und Aoi und Hayato und Yui und Takumi und Yuuki und Momoka und..."
    "Alle?" unterbrach Hikaru sie. Kana lachte.
    "Genau, alle."
    Vorsichtig half Hikaru Kana sich wieder richtig hinzulegen und stand auf.
    "So mein Sternchen, du ruhst dich jetzt fein aus, damit du bald wieder draußen rumspringen kannst." verabschiedete er sich lachend.

• Sasuke
    Sasuke wandte sich zu Kyo, als dieser plötzlich stehen geblieben war und ihn fragte, ob er auch gerade etwas gehört hätte.
    Wehe, das war jetzt Naruto! "Doch...du hast Recht! Das kann entweder Naruto sein, aber auf diese Entfernung wäre das wohl eher nicht denkbar, oder aber halt..." Sakura!
    "Komm, lass uns eine Stelle suchen, an der wir gut runterkommen."

• Raya
    Raya konnte fast nicht hinsehen, als Kana Hikaru um den Hals viel. der Klos in ihrer Kehle wurde etwas dicker.
    Hikaru hatte Raya noch nie umarmt. Noch nie. Und jetzt sah sie wie Hikaru Kana umarmte... einfach so.
    Was bin ich eigentlich für dich... Hikaru?
    "So mein Sternchen, du ruhst dich jetzt fein aus, damit du bald wieder draußen rumspringen kannst." verabschiedete sich Hikaru von Kana.
    STOPP! Bis hier hin und nicht weiter...
    "Sternchen..." wiederholte Raya leise aber niemand konnte es hören.
    Das war jetzt zuviel. In diesem Moment hasste sie sich selbst für ihre Dummheit. Und noch mehr dafür, dass sie schon wieder drauf reinviel.
    Ein vertrautes Gesicht kam ihr für einen kurzen Moment in den Sinn.
    Ich hatte wirklich gedacht... ich sei was besonderes für dich...
    Ich bin ja so dumm...!

Raya schluckte ihren Klos im Hals runter als sie sah, dass Hikaru kam. Sie versuchte, einen relativ normalen Gesichtsausdruck zu bekommen, was natürlich nicht ganz gelang. Also lief sie schonmal vor.
    Sie hoffte, Hikaru würde sie nicht ansprechen, aber genausogut wusste sie, dass dieser Wunsch wahrscheinlich nicht in Erfüllung geht.
    Außerdem wollte sie nicht mit ihm darüber diskutieren. Höchst wahrscheinlich würde er alles abstreiten... ihr wieder das Gefühl geben, für ihn was einzigartiges zu sein. dafür hat Hikaru eine Begabung. Aber jetzt ist Schluss.
    Raya hatte die Schnauze gestrichen voll! Diese Spielchen hatte sie satt.
    Es traf wie ziemlich tief und eigentlich... wollte es ihr nicht wirklich in den Kopf, was sie gerade gesehen hat.
    Du nennst mich Sonne... ich mochte den Spitznamen sogar.
    Jetzt ist alles wieder auf den Nullpunkt gesetzt worden. Mit dem einen Unterschied, dass es auch dort bleiben wird.

My heart's not here.

• Raya! :suse
    *Hikaruhau*

Hikaru
    Hikaru musste sich beeilen, um Raya einzuholen. Irgendwie hatte sie plötzlich einen sehr schnellen Gang drauf.
    "Hey, willst du noch irgendwo hin?" fragte er.

• *hikamithau* XD

Lied von Hanna - "Leave me alone, I wanna go home. I don't want to see you, so leave me alone" passt so schön XD (halbwegs)

Raya
    "Hey, willst du noch irgendwo hin?" fragte Hikaru, der Raya erstmal einholen musste.
    Raya seufzte leise, weil Hikaru, wie erwartet, irgendwas gesagt hatte.
    "Ich bin müde. Ich will nach hause..." sagte sie ohne sich umzudrehen und gab sich beste Mühe normal zu klingen, was ihr auch gelang. Nur mit dem kleinen Unterschied dass ihre Stimme etwas kälter klang.

My heart's not here.

• Sakura
    Doch ihre Luft blieb fast aus. Sie stolperte rückwerts und hielt sich an der Wand fest. Aber was ist, wenn alle an der Stelle sind, an der ich abgestürzt sind? Ihr Beine schmerzten heftig. Sie schaute an sich hinunter. Erst jetzt bemerkte sie, das sie vollkommen Blut verschmiert war. Wie refelx artig schaute sie auch hintersich und ging wie verhext zurück. Sie starrte auf einen Blutfleck. Und hinter diesem war einbisschen weiter zurück noch einer Und dahinter wieder under wieder einer. "Scheiße!" gab sie leise von sich, als sie erkannte, dass sie iene "Blutspur" gelegt hatte. Das erklärt meine Schmerzen. Aber Sakura, seh's Optimistisch, jetzt finden sie mich bestimmt. Also: Halte durch! Und schon zog sie sich weiter an der Wand entlang. Eine ganz Weile, doch dann konnte sie nicht mehr. Heftig Atmend lief sie zu einem Stein und lief sich darauf plumsen. Ich kann nicht mehr.

[/CENTER]

• Hikaru
    (Hikaru zuckte zusammen. Ihm war, als hätte er gerade drei harte Schläge aus dem Nichts gespürt. :lachen)
    "Echt? Naja, okay. Was mach ich denn jetzt schönes? Ach, irgendwo treff ich schon jemanden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. Und wenn nicht trainier ich noch bisschen." überlegte Hikaru laut, ohne Rayas miserable Stimmung zu bemerken.

• Sasuke
    Die Klippe war ohne erwähnenswerte Vorsprünge oder Plateaus, weswegen Abseilen die beste Möglichkeit war, ohne Chakraverbrauch unten anzukommen. Die Felsen, die wahrscheinlich riesig sein mussten, sahen aus der Höhe nur wie Kieselsteine aus. Das wird was werden...ich hoffe nur, dass das Seil nicht reißen wird...
    Doch er hatte das Seil erst vor der Abreise verstaut, weswegen es auch noch nicht von der Witterung in Mitleidenschaft gezogen sein durfte. An einer alten Eiche befestigten er und Kyo das Seil, testeten ein paar Mal, ob es sie auch wirklich halten würde und suchten sich dann eine gerade Wandebene aus, um mit dem Abstieg zu beginnen. Das Gebiet dieser Schlucht mochte im Durchmesser mindestens 1km betragen und Sasuke hoffte, dass Naruto sich ebenfalls bald zum Abstieg entschließen würde. Doch eines machte ihm mehr Sorgen.
    Wie ist diese Schlucht hier hingekommen?

Bis Dienstag :wink.

• ciaooo!

Sakura
    Sie saß nun da und bekam Kaum Luft. Hoffentlich ist miene Lunge nicht in Mitleidenfascht gezogen, aber dann wäre ich jetzt schon erstickt....Ich bekomme nur so schwer Luft. Ihr Atem wurde leiser. bruhige dich, bestimmt ist Sasuke schon auf dem Weg zu mir. ja, bestimmt. Sasuk...Aber Sasuke ist bei Kizuna. Ihre gefühle änderten sich schlagartig ins bittere. Traurig schaute sie zu Boden. "Was denkst du denn da?" hauchte sie leise. Ihre Luft blieb fast aus. Sasuke, Naruto, Kakashi-sensei, ...Kyo...Bitte macht schnell.

[/CENTER]

• DOXXYY XXD :roftl
    ...und irgendwo hatte er für einen kurzen Moment 3 Mädchen entdeckt, die böse grinsen und ihm zuwinkten, aber wirklich nur ganz kurz ^^

Shiori: da hat jemand gegenjutsut... XD
    Raya
    "Ach, irgendwo treff ich schon jemanden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann." sagte Hikaru.
    Raya wurde für einen kurzen Moment langsamer und hielt ihren Blick gesenkt.
    Sie drehte sich um. Am liesten wäre sie weggerannt, einfach weg. Dieses Gefühl hatte sie schon eine weile nicht mehr, nicht mehr so stark.
    Natürlich...
    "Schön..." murmelte sie stattdessen.
    Reiss dich zusammen...
    Denn wenn das Teamwork wegen sowas in Mitleidenschaft gezogen wird, wäre das überhaupt nicht gut. Und egal wie wütend und traurig Raya war... sie war selber Schuld. Schon wieder kam ihr das Vertraute Gesicht in den Sinn.
    "Ich geh dann mal... bis morgen." Das 'Bis morgen' sagte sie so leise, das sie sich nicht sicher war, ob Hikaru es hörte.

Naruto
    Keuchend und schnaufen saßen 2 von 6 Narutos auf dem Boden. der eine legte sich hin.
    "Heey, HEEEEEY!" - rief der echte - "Nicht schlapp machen, Sakura ist noch nicht gefunden!!"
    Der, der sich hinlegte verpuffte.
    "Eine Pause, Naruto..." sagte der nebendran und verpuffte ebenfalls.
    "Was seid ihr blöde und rennt hier rum?" sagte der echte, der sich schon wunderte warum seine Doppelgänger so ein Tempo drauf hatten.
    JEtzt liess sich auch der echte auf den Boden fallen.
    "verdammt..:" murmelte er und liess seinen Blick über die Landschaft schweifen. Bei der Klippe hielt er an.
    "Mo..moment..." sprang er auf.
    "Wir haben die ganze Zeit nur hier oben gesucht... und jetzt sollten wir unten gucken!" strahlte Naruto.
    Einer seiner Doppelgänger seufzte melodramatisch auf und als ihm der echte einen giftigen Blick zuwarf, verpuffte dieser.

My heart's not here.

• Hikaru
    Raya drehte sich um, es sah so aus, als würde sie zurückgehen wollen. Aber sie verabschiedete sich von Hikaru, was wohl bedeutete, dass sie wohl doch gleich nach Hause gehen wird.
    "Ja, okay. Bye, verlauf dich nicht." verabschiedete sich Hikaru mit einem Grinsen und lief dann nach draußen.
    So, was stell ich jetzt mit dem angebrochenen Tag an?