Hikaru
Hikaru lächelte und schaute auf einen unbestimmten Punkt an der Wand.
"Ja, denk ich."
Da spürte er plötzlich etwas schweres auf der Schulter. Er wandte den Kopf und sah, dass Raya ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Einfach so, ohne ein Wort zu sagen.
Er lehnte seinen Kopf gegen ihren und sagte ebenfalls nichts.
Haruka
Haruka war völlig in Gedanken versunken. Sie trat auf einen kleinen Stein, welcher unter ihrem Fuß wegrollte. Diesmal fand sie ihr Gleichgewicht nicht wieder, da sie noch immer etwas zittrig war. Ihr Fuß knickte um und Haruka stürzte nach vorne. Theoretisch hätte sie auf dem harten Boden landen müssen... theoretisch...
Naruto(Ninja-)Rollenspiel
-
-
:seelove
Raya
Raya schloss die Augen und liess sich einfach von den Gedanken tragen. Die Zeit schien stillzustehen und doch weiterzulaufen.
Raya fühlte sich Gut, sehr gut sogar. Es war bestimmt schon eine Ewigkeit her, dass sie sich so fühlte... so kam es ihr jedenfalls vor.
Es war ein gutes Gefühl, jemanden da zu haben, der zuhören konnte oder der einfach da war.
Sie genoss die Stille in dem Zimmer, die leisen Schrittgeräusche draußen auf dem Gang und den Wind, der leise duch die wenigen Bäme rauschte. Und, vorallem, einfach so ohne jegliche Worte mit dem Kopf an seiner Schulter zu liegen.ich komm mit dem ausformulieren nicht klar >,<
-
Hikaru
Hikaru hörte von draußen laute, bekannte Stimmen. Er drehte den Kopf zur Türklinke, bevor diese herunter gedrückt wurde. Raya folgte seinem Blick.
Die Tür öffnete sich und Mai und Masao kamen in den Raum.
"Hey Hika-kun, wir gehen dann mal. Wollten wir dir bloß sagen, bevor du durch das ganze Gebäude rennst und uns verzweifelt suchst. Wir haben Kana deinen Besuch angekündigt, sie ist also vorgewarnt." berichtete Mai ihm.
"Gut, geht klar. Und Masao, bitte bitte besorg dir was, um das Disaster da oben abzudecken." bat Hikaru, aber Masao schüttelte mürrisch den Kopf.
"Darf ich nicht, teil der Wette." brummte er.
Mai wuschelte dem Jungen neben sich durch das schrecklich geschnittene Haar.
"Jaja, so sind die Wetten mit mir, ganz oder gar nicht. Kennst du ja auch." Das Mädchen grinste Hikaru nochmal kurz an, winkte und verschwand dann zusammen mit Masao wieder aus dem Zimmer. -
Raya
Raya erschrak, als die Tür aufging und Hikarus Freunde reinkamen. Sie beobachtete den kurzen Dialog mit einem Ausdruckslosen Gesicht, aber innerlich hatte sie gehofft, dass diese Leute vielleicht zu einem anderen Moment, wenn überhaupt, gekommen wären.
Nachdem sie wieder aus dem Zimmer verschwanden, stand Raya auf und streifte die Decke, mitder Hisaki zugedeckt war, glatt und sah ihn für einen kurzen Moment an. Dann drehte sie sich zu Hikaru um, sah aber an ihm vorbei.
"Du willst bestimmt Kana besuchen gehen..." sagte sie. -
Hikaru
Hikaru merkte nicht, dass Raya leicht missgestimmt (>.< klingt blöd) war.
"Ja, gerne." antwortete er freudig.
Zusammen mit Raya verließ er das Zimmer und lief dann zielstrebig den Gang entlang, da er natürlich wusste, wo Kana lag. -
Ten Ten
Eine geraume Zeit war verstrichen und nun saß sie da, mit ihren achso tollen Neji (Bitte ironisch nehmen!) und den soooo aufopfernden Lee (auch ironisch gemeint :lachen) . Hmmm, also wenn wir zurück sind muss ich Lee umbedingt mal essen beibringen...dachte sie währen sie zu Lee sah und eine krimasse zog. eine entsetzte Krimasse! "Guten Appetit!" wünschte sie und briss in ihr Brot. Was Neji wohl denkt? er ist immer so ruhig. Selbst mit mir redet er kaum.
Sasori
Nachdem sie Itachi den vorschlag gemacht hatte, zu den Chunin prüfungen zu gehen, schaute sie ihn fragen an und lauschte seinen gelangweilten Worten. "Wie wärs wenn wir sie nur von weitem Beobachten. Tachi-chan? Es ist doch witzig. Vielleicht treffen wir dann auch den Jungen mit dem Fluch des 9-Schwänzigen. -
Ich hab mal was, das gehört nicht zur RPG,
als ich meinem Kumpel erzählt habe, dass Naruto der geist des neunschwänzigen insich trägt hat sich mien Kumpel tutal kaputtgeroflt.
Und seine anwort darauf war : "Man, dann kann der ja mit 9 gleichzeitig...."
[bitte 2deutigverstehen!]
:misstrau :misstrau :misstrau -
Takeru
Schnellen Schrittes war Takeru weitergelaufen, die Kappe tiefer in die Stirn ziehend, als eine Windbö an ihm vorüberzischte. Ihm war die Frage peinlich, aber trotzdem ernst gewesen, denn ein Lächeln war immer mehr wert gewesen als eine noch so gute Zusammenarbeit, da konnte auch mal ein Missgeschick passieren, solange man später noch drüber lachen konnte. So hatte es ihm jedenfalls Kiichi beigebracht. Kiichi, sein Ziehvater, der ihn damals aufgenommen hatte. Nach dieser ganzen...ach, egal...man sollte die Vergangenheit ruhen lassen. Dies hatte ihm Kizuna mal gesagt, damals, als sie gerade erst in die Akademie gekommen waren. Takeru hatte sich zwar immer wieder gesträubt, jemals wieder einen Shuriken oder überhaupt irgendwelche Ninjawerkzeuge in die Hand zu nehmen, doch Setsuka, die Frau von Kiichi, hatte sein Talent erkannt.
Und Takeru hatte sich von da an geschworen, nie mehr unter Zwang einen Menschen anzugreifen, geschweige denn zu töten, selbst, wenn sein eigenes Leben auf dem Spiel stand. Als er direkt hinter ihm ein Rascheln hörte, wurde ihm wieder bewusst, dass er in Begleitung war, in, seiner Meinung nach, stillen Begleitung.
„Haruk-“, doch der Name blieb ihm im Hals stecken, als das Mädchen mit ihrem zu einem Zopf geflochtenem Haar direkt in seine Arme fiel und sich fest an seine geöffnete Jacke klammerte. „Haru...“, flüsterte Takeru, doch gegen all seine Erwartungen hatte sich Haruka an ihn geschmiegt ( <3, nie LP – Shadow of the Day dazu hören :hehe, das lässt meine verborgenen Schnulzfähigkeiten frei xD) und ein paar lose Haare kitzelten Takeru an der Nase, doch das war ihm jetzt auch egal. Soll ich mich jetzt freuen und lächeln? In diesem Moment könnte Kizuna...Nein! Ihr wird nichts passieren! Niemals...!
Stattdessen standen zwei leicht von der Sonne beschienenen jungen Menschen auf einem holprigen und matschigem Weg. Das Ying und das Yang.
Was hast du für...*hust* Kumpel *hust* :misstrau xD?!
Nja, typisch Kerle :rolleyes xD.
So, Suna und Doxxy, der Post ist für euch, ich bin doch nicht so lahm xD. -
:roftl :lachen :lollen :misstrau :misstrau
war das Rob?
Raya
Raya folgte Hikaru durch den Gang.
Das war's dann wohl... Doch ehe sie sich versah, entdeckte Raya schon wieder das kleine Mädchen an der Seite beim vorbeigehen. Der Geist schien noch immer Traurig... Raya hatte ihr doch versprochen, ihr zu helfen.
"Warte auf mich..." sagte sie dem Mädchen beim Vorbeigehen. Die kleine fing an zu lächeln.
Raya hatte es versprochen und sie wollte auch, dass die Kleine endlich ihren Frieden findet. -
Sakura ist doch immer noch dort "unten" oder?
Kyo
Als Sasuke und Naruto lossprinteten lief auch Kyo ihnen hinterher, obwohl er irgendwie schon völlig erschöpft war. Nachdem er in der Hektik ein paar mal über irgendwelche Steine, Wurzeln und Zweige gestolpert war kamen sie an der Klippe an. "Sakura ist dort unten!" sagte Kyo und zeigte in den Abgrund. "Los! Wir müssen ihr helfen!" Zitternd machte er Anstalten in den Abgrund hinunter zu klettern.
Ich vermisse irgendwie Hinata und Kiba! Leutz, wo seid ihr? -
Haruka
Haruka öffnete die Augen. Das war nicht der Boden. Das war ganz bestimmt nicht der Boden!
Vorsichtig hob sie den Kopf und schaute direkt in Takerus Augen.
Oh verdammt...
Schnell befreite sie sich auf Takerus Griff. Sie hielt den Kopf, in dem unglaubliche Hitze pulsierte, gesenkt.
"'tschuldigung, 'tschuldigung, 'tschuldigung!" murmelte sie verlegen.
So etwas blödes kann natürlich nur mir passieren!
Sie hatte die Augen geschlossen und biss sich auf die Unterlippe, in der Hoffnung nie wieder nach oben blicken zu müssen.
Hikaru
Hikaru bemerkte nicht, dass Raya zur Seite blickte und irgendwas murmelte. Sie hielten vor einem der Zimmer und Hikaru öffnete die Tür.
"Na, wie geht es dem Baby?" fragte er und musste sofort einem kraftvoll geworfenen Kissen ausweichen.
"Sag mal, weißt du eigentlich, wie blöd du bist!" zischte Kana ihm aus dem Bett zu, in dem sie wegen einem gebrochenen Bein zu liegen hatte und nicht wegen Mutterglücks.
Hikaru hob das Kissen auf und gab es ihr zurück. Er setzte sich auf die Bettkante.
"Ja, so ziemlich. Nee sag mal, wie geht es dir?" fragte er jetzt in einem ernsthaften Ton. Kana deutete auf das gebrochene Bein in der Schlinge.
"Antwort genug?" fragte sie gereizt.
"Sag mal, du hast ja richtig gute Laune." entgegnete Hikaru schon etwas genervt. Kanas Gesichtsausdruck wurde traurig.
"Sorry, aber Krankenhausleben ist nichts für mich, das ist so doof hier!" Sie seufzte.
"Ich will wieder heim." -
Kizuna
Die Prozession kam langsam zum Stehen, als der Fettklops, wohl auch der vermeintliche Anführer, den Befahl dazu gab. Der Schatten schien ihn zu beunruhigen und er schickte 2 seiner Männer, um der Sache auf dem Grund zu gehen. Doch so weit kamen die beiden gar nicht, als plötzlich zwei Kunais auf den Fettklops zuflogen. Erschrocken wichen die anderen zurück, als der Hüne getroffen wankte, immer noch Kizuna mit festem Griff haltend. Wenn das jetzt jemand aus Kiri ist, bin ich geliefert! Aber vielleicht reicht dieser Überraschungsangriff ja aus, um mich von hier zu verdrücken...Doch daran zweifelte das Mädchen, als der Hüne mit rollenden Augen sie unter sich begrub. Angst, Todesangst strömte von ihm aus, doch Kizuna ging es nicht besser. Er...wird mich erdrücken...wenn Raku was von mir will, dann wäre das jetzt wohl der passende Zeitpunkt...oder er...wird nicht mehr allzu viel von mir haben, wenn diese Schwachköpfe...mich nicht bald hier rausholen... In diesem Moment wäre Kizuna dankbar für jede Hilfe gewesen, selbst wenn diese Hilfe später ihr Todesurteil sein sollte. „Ich will so nicht sterben...nicht erdrückt...nicht erstickt...“, flüsterte sie mit vor Tränen glänzenden Augen,, doch blinzelte diese beiseite. Das ist kein würdiger Tod...für niemanden.
Langsam schloss Kizuna die Augen, als sie plötzlich erneutes Geschrei vernahm. „Ein Kampf...und mich lassen sie hier liegen.“ Beinahe hätte das Mädchen gelacht, denn diese Ironie des Schicksals brachte sie dazu. Früher hätte ich manchmal alles gegeben, nicht zu kämpfen...nicht so, nicht, um zu töten...das ist wohl eine meiner Gemeinsamkeiten mit Takeru. Lächelnd versuchte sie ihren Kopf zu drehen, einen Blick auf das Getümmel erhaschend. „Das...war’s dann wohl...“
Sasuke
Da standen sie nun, den klaffenden Abgrund im gesamten Blickfeld. Vor Wut biss sich Sasuke in die Unterlippe, doch der metallene Geschmack von Blut holte ihn in die Wirklichkeit zurück. „SAKURA!!!“ Doch ein Stich im Nacken ließ ihn zusammenzucken. Mit der linken Hand versuchte er, die Schmerzstelle ausfindig zu machen, aber der Schmerz war, so schnell wie er gekommen war, auch schon wieder verschwunden. Mit einer bösen Vorahnung im Hinterkopf betrachtete er seine linke Handfläche. „Irgendetwas...stimmt ganz und gar nicht.“ Naruto nickte zustimmend. „Wir müssen uns aufteilen, damit wir beide Seiten dieser Schlucht so schnell wie möglich untersuchen können. Irgendwo muss Sakura doch sein...!“ Und schon waren sie beide voneinander getrennt auf die jeweils andere Seite gestürmt, um Sakura zu finden. Auch Kyo hatte sich nun zu ihnen gesellt und lief mit Sasuke die rechte Seite entlang. -
Rock Lee
Lee aß, wie jemand, der lange nichts mehr zu essen hatte. Er wünschte Neji und Tenten auch nen guten un aß weiter.
Neji
Er blieb ruhig und dachte, wie gewöhnlich, nach, während er ein Reisbällchen aß. Er dachte, wie die Gegner wohl diesmal aussehen werden, wie stark die anderen geworden sind. Denn er weiss, dass es jetzt nicht nur gegen Narto schwer wird. -
Raya
Raya blieb im Türrahmen stehen. Sie kannte das Mädchen nicht und bestimmt würde diese Raya nur komisch anschauen, sobald sie sich nähern würde, das war ja schon oft so.
Auch wenn sie es eigentlich wusste, viel ihr jedesmal zum neuen auf, wieviele Freunde Hikaru eigentlich hatte. Es war erstaunlich.
"Wird das Mädchen gesund?" fragte plötzlich jemand neben Raya, als diese sich umdrehte sah sie wieder den Geist des kleinen Mädchens neben sich stehen.
Raya sah wieder zu Kana und Hikaru.
"Ja, wird sie..."
"Meine Mama hat immer gesagt, dass ich auch gesund werde... aber ich war immer krank." das kleine Mädchen verschrenkte die Arme. "und jetzt finde ich sie nicht mehr! Hat mich meine Mama vergessen?"
Raya sah zu dem Mädchen. Sie wusste wie es sich anfühlte, wenn man dachte die eigene Mutter würde einen vergessen. Aber sie wurde eines Besseren belehrt. Eine Mutter vergisst nie ihr Kind... auch nicht nach dem Tod.
"Weißt du denn nicht, was passiert ist? Kannst du dich... an nichts erinnern?"
"An was soll ich mich denn erinnern? Ich warte immernoch auf meine Mama... ich will ihr noch was sagen und ich möchte sie so gerne wieder umarmen, weil sie um mich geweint hat... dabei geht es mir doch gut."
Das Mädchen bekam Tränen in den Augen. Raya schwieg.
"Ich will zu meiner Mama..."Naruto
Ohne irgendwas zu sagen stimmte er Sasukes Vorschlag zu und lief in die andere Richtung.
"SAKURA!" rief er und rannte, soschnell er das Gebiet überschauen konnte. Bis jetzt war noch kein Lebenszeichen zu hören und auch so konnte er nichts sehen.
"SAKURA-CHAAAN!" rief er.
Scheiße... wo ist Kakashi-sensei? Verdammt, verdammt, verdammt!! Irgendwass muss jetzt passieren, damit wir Sakura wieder finden können!!
"SAKURA-CHAN!" -
Zitat
Als Sasuke und Naruto lossprinteten lief auch Kyo ihnen hinterher, obwohl er irgendwie schon völlig erschöpft war. Nachdem er in der Hektik ein paar mal über irgendwelche Steine, Wurzeln und Zweige gestolpert war kamen sie an der Klippe an. "Sakura ist dort unten!" sagte Kyo und zeigte in den Abgrund. "Los! Wir müssen ihr helfen!" Zitternd machte er Anstalten in den Abgrund hinunter zu klettern.
--------------------------
Und schon waren sie beide voneinander getrennt auf die jeweils andere Seite gestürmt, um Sakura zu finden. Auch Kyo hatte sich nun zu ihnen gesellt und lief mit Sasuke die rechte Seite entlang.
Sakura
Sie hatte sich inzwischen sn der Wand hinaufgezogen und hob sich dort fest. Langsam stütze sie sich an der Wand und zog sich nach rechts an der Wand entlang. Ich kann nicht hochklettern, aber dafür kann ich an der Wand entlang gehen und versuchen irgendwie hier raus zu kommen. Irgendwas stimmt hier nicht. Es ist so ruhig.Es fiel ihr schwerer Luft zu hohlen. "Sakura!!!" hörte sie einen leisen Schrei. Ky...Sasuke! Sasuke. Nun werde ich dich nie nie wieder sehen und genauso wenig Naruto. Sie stockte. Nun ging ihr die Luft aus. Hechelnd lief die jedoch weiter. Und Kyo...diesen dummen Dummen DUMMEN Kyo! Ich wollte mich doch noch entschuldigen. Kyo KYO KYO KYO..."KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO" schrie sie mit voller Kraft in der Stimme und so laut das selbst ein tauber sie hätte hören können. Mit diesem Schrei verlies sie wieder ihre Kraft und sie fiel nieder. Ihr Hals war trocken und die Schmerzen würden immer unerträglicher. "Verdammt..." So lag sie nun da, am Boden und eine träne lief wieder über ihre Wange. "Ich...Ich wo-llte noch so viel mit dir machen." Sie schloss ihr Augen und...
Hiromi
Zitat
"Du wirst KEIN Chunin werden und deine Cho wirst du dann auchnicht mehr zurück bekommen und unser Bruder wird dann auch nicht mehr auftauchen, also trainiere lieber anstatt trübsal zu blasen! Komm mit!"
Schnell folgte er ihr. "Woher kennst du ihren Namen? WOHER KENNST DU CHO?" Seine Stimme klang hysterisch. Mii schwieg und ging wieder weiter.
Dann sprang sie in die Höhe und trat Hiromi in den Bauch worauf dieser nach Hinten geschläudert wurde. "Autsch!" schrie dieser. -
Naruto
"SAKURAAA!!!" rief er aus der Seele... es durfte einfach nicht sein.. es DURFTE NICHT sein, dass Sakura.. dass sie...
Nein, so schnell gebe ich nicht auf! Sakura, ich finde dich und ich werde dich retten... du wirst das schaffen, das weiß ich, ja!!
Naruto sprintete wieder die Klippe entlang, eine unglaubliche Energie durchströmte seinen Körper und schien ihn nur noch schneller zu machen. -
Sakura
Nun lag sie auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen.
Ihr Gelenke und Muskeln, ja sogar ihre Knochen schmerzten, als sie eine Träne nach der Anderen vergoss und belanglos daurauf wartete, dass jemand kam, der sie rettete. Bis jetzt hat mich immer Naruto gerettet. Oder Sasuke, oder auch Kyo..Kakashi-sensei, Shikamaru, Ino, Lee, Chouji, der Hokage, Zunade-sama, und noch viele andere und ich habe es ihnen mit Spott und Misstrauen gedankt. Doch sie waren nie sauer. Ich habe viele Fehler gemacht und ich bin NICHT BEREIT, dass alles auf mir sitzen zu lassen. Ich werde Chunin. Ich werde es schaffen. Ich werde es für sie schaffen. Das ihre Arbeit nicht umsonst war. Ich, Sakura Haruno, werde Chunin werden! Eine KRaft durchströmte sie, von der sie nicht behaupten konnte sie zu kennen oder sie je gespürt zu haben. Mit aller Kraft zog sie sich ein wieder an dem Felsvorsprung hinauf und stand auf 2 Beinen. Sie musste sich jedoch heben um stehen zu Können und sich mit den Armen abstützen, doch sie stad. Und genauso lief sie auch. Sie lief zwar langsam und wackelig doch mit dem Willen das zu schaffen. -
Hallo...*müde bin*
Gerade ersma 8 Stunden geschlafen
Mizumi
Eine weile saßen sie da und sagten nichts. Dann öffnete Maskazu den Mund um etwas zu sagen schloss ihn aber doch wieder. Bittend und Erwartungsvoll guckte sie ihn an. "Mizu-sama..." begann er "Was weißt du eigendlich über uns- ääh deinen Clan?" "Nicht wirklich viel..." "Okay, dann erzähl ich dir ein bisschen von ihm. Der Clan reicht Jahrtausende zurück und war einst sehr hoch angesehen in allen Dörfern. Nach einer Zeit legte es sich wieder und jetzt wissen nur noch wenige das der Clan überhaubt noch existiert. Der Clan war schon immer sehr verbunden zu Katzen aller art gewesen und Nachaktiv. Das war auch warscheinlich der Grund warum Kumiko nicht weggelaufen ist nachdem du sie gerettet hast." Kumiko zuckte kurz mit dem linken Ohr "Auf jedenfall, wie du sicher weißt, war das Dorf in dem wir früher gelebt haben wirklich sehr, sehr verbunden zu Wasser gewesen." "Wie hieß es?" "Was?" "Das Dorf...wie war sein Name?" "Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht mehr.." Ein wenig traurig starrte sie zu Boden. Ein paar weitere Minuten vergingen, in denen Masakazu sich krampfhaft überlegte über was sie reden konnten. "....Sag mal hast du eigendlich einen Freund?" fragte er frech "Was!? Nein, natürlich nicht!" "Achso na dann.." "Du weßt ganz genau das ich schon vor langer Zeit aufegeben habe An die erste oder große Liebe zu glauben"
Das war lang -
Mizumi :wink
Naruto
Auch wenn er schon eine ganze weile lief und immer wieder am selben Punkt vorbeilief, wusste Naruto, dass er nicht aufgeben sollte, niemals. Er lief weiter und sah jedesmal noch gründlicher hin... es konnte doch nicht sein, dass Sakura vom Erdboden verschluckt wurde... oder? -
Sakura
Sie lief zwar langsam und wackelig doch mit dem Willen das zu schaffen. Und mit diesem Willen werde ich Chunin werden, egal was passiert! Sie war schon ein ganzes Stück gekommen, als sie stolperte und auf den Boden knallte hin. Ob Kyo meinen Schrei gehör hat? Ob er kommen wird? Oder Naruto oder Sasuke?
Aber wenn sie nicht wissen das ich hier bin? Wenn sie mich vergessen? NEIN! Das werden sie nicht. Wieder richtete sich auf.
Doch sie musste häftig atmen um genug luft zu bekommen.