Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• huhuu! :wink

Mizumi
    "Mizumi, warum bist du so nervös? Ich kenne dich so nicht" "Ich- ähm also-" Sie wollte es ihm gerade erzählen, jetzt wo Hiromi und seine Schwester nicht zuhörten, aber da durchfuhr ein Schmerz ihre linke Schulter. Sie blickte auf die Stelle wo der Schmerz hergekommen war und enddeckte eine lange silberne Nadel in ihrer Haut. Mit ihrer letzten Kraft zog sie sie raus und warf sie auf den Boden, bevor sie zusammen brach. Ihre Temperatur stieg und stieg, und es wurde schon bald lebensgefährlich für sie. Das letzte was sie sah und hörte war Masakazu, der sich über sie beugte. Gedämpft hörte sie noch "MIZUMI!-" Aber dann war sie bewusstlos.

• huch, was ist jetzt los?
    NEIN , Nicht mizumi! *siewiederbeleb*

Hiro
    "MIZUMI!" schrie´er und rannte zu ihr als er sah wie sie zusammen sackte. Der Junge beugte sich über sie. "Was ist passiert?" fragte er hecktisch und hob ihren Kopf hoch, der am Boden gelegen ist. "Mizumi..." Sie war heiß, sehr heiß. Sie brauchte sofort Ärtzliche hilfe. [Ist es ok wenn Hiri Mizu rettet? Wenn nicht editier ichs weg!] Er nahm sie hoch und der Junge, sah ihm zu. Ich traue ihm nicht...Nein, es ist lange her das Mizumi hierwar...Ich traue ihm absolut nicht. er ging zu Mii, "Mii! Du hattest doch mal einen Freund, der eine Ausbildung zum Artzt gemacht hat. Wo wohnt der?" Hiri wusste noch knapp die richtung und rannte in sie. Mii hinterher und Mizumis "Freund" auch. "D-Du willst wirklich zu Mitsuru? Wirklich?" ihre Stimme erstickte fast. "Ja, das will ich. Er ist jetzt 18 oder?" Sie nickte. "Also worauf wartest du noch?" Ihr tempo wurde schneller und schneller. Bis sie schließlich am haus von diesem besagten Jungen waren. Mii klingelte.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Naruto
    " Mit 2 Leuten schaffen sie das eher als mit uns 6, wenn wir Kyo und Sakura dazuzählen und Kakashi und Kurenai auslassen. Und außerdem würde man uns dann alle als vermisst zählen, wenn keiner bis nach Suna durchkommt! Und außerdem...das Mädchen heißt Kizuna, nicht Kizumi..." sagte Sasuke sichtlich entnervt.
    Was? Wer ist Kizuna?
    Naruto sagte zunächst nichts, sondern starrte Sasuke mit einem, zumindest von ihm geglaubten, 'schlauen'-Blick an. Erst jetzt verstand er. Ahja, Kizuna!
    "Sasuke! Das ist ganz schön Unfair, immer willst DU der Boss sein! Hmpf!"
    Naruto verschränkte die Arme und drehte sich provokativ von Sasuke weg.
    Ja, ja... immer willst du der Held sein. Aber bestimmt stinkt es dir selber, dass selbst DU diesesmal nicht den 'Obercoolen' spielen kannst, haha!
    Naruto kicherte, merkte es aber nicht.

naja bin nich ganz zufrieden damit :roftl

PS: Doxxy? Wo bist du? hab ne Idee *gg*
    Nein ehrlich: du wirst vermisst :'(
    Aryaaaaaa... Hinataaaa.... Shioriiiiiiii... (PS danke für die PN ;) )

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Neiiin >.< jetzt ist Masakazu der böse ...Aber naja ist er ja auch nur in Hiro`s Augen ^^

Mizumi(Eher Masakazu^^)
    Vor der Haustür legte er der bewusstlosen Mizumi noch einmal die Hand auf die Stirn."Oh nein..Das ist gar nicht gut...Ihre normale Körpertemperatur liegt bei 18 Grad, Sie schwebt in größter Lebensgefahr!"
    Mizumi, halte durch! Bitte! Das war der letzte Gedanke den er hatte, bevor die Tür aufging.

• Raya
    Raya wollte lieber warten.
    Die Kälte von vorhin kam wieder und plötzlich bemerkte sie, wie sie jemand antippte. Überrascht drehte Raya sich um und musste ihren Blick senken, da neben ihr ein kleines, ca 6 jahre altes Mädchen stand
    "Kannst du mir helfen, meine Mutter zu suchen...?" sie hielt kurz inne.
    "Die anderen wollen mir alle nicht helfen..."
    Raya blickte sich um. Abwechselnd sah sie sie Passanten, Krankenschwestern, Ärzte und anschliessend zu Hikaru, der sich gerade mit seinen Freunden unterhält.
    "Okay..." sagte sie zu dem kleinen Mädchen, dessen Gesicht anfing zu strahlen.
    Raya lief vor, vorbei an Hikaru.
    "Ich bin gleich wieder da... aber du brauchst nicht auf mich zu warten..." sie nickte ihm nochmal zu und lief dann den Gang entlang, obwohl schon wieder dieses Grässliche Gefühl kam.
    "Ich zeige dir, wo ich immer auf sie warte!" sagte das Mädchen und holte auf. Der Weg kam Raya bekannt vor.

oO getrennt :suse

My heart's not here.

• Hikaru
    Raya ging irgendwo hin. Hikaru fragte nicht genauer nach, denn eigentlich ging es ihn ja nichts an.
    "Stimmt Masaru, liegt ja auch noch hier. Zu dem wollt ich ja auch, ihm sagen wie blöd es war sich mit Osamu anzulegen." Minoru lachte kurz.
    "Hey Leute!" hörte Hikaru es plötzlich hinter sich. Er drehte sich um sah ein Mädchen und einen Jungen. Einen Jungen, der wahrscheinlich einmal lange Haare hatte und mit dem Kopf unter einen Rasenmäher gekommen war.
    "Hey Mai, hey Masao." Hikaru biss sich auf die Unterlippe, um sich das Lachen zu verkneifen, was Minoru nicht schaffte.
    "Ich hab eine Wette verloren." brummte Masao.
    Mai grinste.
    "Ja, gegen mich und ich hatte einen Wunsch frei. Ich wollte schon immer mal Friseur spielen." Mai kicherte und wuschelte Masao durch die Haare.
    "Wir wollen Kana und Masaru besuchen." fuhr sie fort.
    "Okay, dann können wir gleich eine lustige Vierergruppe bilden." schlug Hikaru vor und erntete Zustimmung.

• Raya
    Das Mädchen lief noch immer vorran und fing an zu sprechen.
    "Ich weiß garnicht, wo sie ist. sie hat gesagt, ich soll immer im Zimmer bleiben. Sie würde mich jeden Tag besuchen... und dann kommt sie doch nicht... Ich warte immernoch..." plötzlich verschwand dieses und tauchte eine Nanosekunde später wieder hinter Raya auf.
    "Mag mich meine Mutter etwa nicht mehr?" Das Mädchen rieb sich eine Träne von der Wange.
    Sie ist also noch hier... weil sie auf ihre Mutter wartet und scheinbar... weiß sie garnicht, dass sie... tot ist.
    Kurz vor diesem Gedanken, bemerkte Raya erst, dass das Mädchen ein Geist ist. Ihr Blick wurde traurig... Es musste schlimm sein, nicht zu wissen, was passiert ist... ist es auch.
    "Jede Mutter liebt ihr Kind..." sagte Raya leise mit einem gesenkten Blick. Als sie wieder aufsah, stand das Mädchen schon 10 Meter weiter vor der Nächsten Tür.
    Schon vorher kam Raya der Weg bekannt vor und tatsächlich: sie stand vor...
    "schau, hier!" das Mädchen winkte Raya rein.
    Langsam folgte sie dem Mädchen und betrat den Raum. Es stand nur ein Bett dran, darin ein Junge, der an allen Möglichen Apparaten angeschlossen war. Ein Junge, der seit 5 Jahren im Koma lag.
    Raya sah ihren Bruder, wie er da lag und atmete... weiter nichts. Jedesmal war es ein neuer Schock für sie... und in diesem Moment fühlte sie sich alleine...
    Aber sie riss sich aus den Gedanken und wandte sich an das Mädchen.
    "Hier wartest du auf deine Mutter...?" aber das Mädchen war verschwunden.

My heart's not here.

• Hikaru
    Nachdem er mit seinen Freunden Masaru besucht und ihn ordentlich aufgezogen hatten, machten sie sich auf den Weg zu Kana. Minoru verabschiedete sich vorher, da er ja schon bei ihr gewesen war.
    Lachend und scherzend ging er mit Mai und Masao den Gang entlang, als sie zu einem Zimmer kamen, bei dem die Tür offen stand. Aus reiner Neugier warf Hikaru einen Blick in das Zimmer und sah Raya darin.
    "Hey Leute, geht ihr doch alleine und sagt Kana ich komm gleich nach." verabschiedete er sich und ging in das Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich.

Haruka/Takeru
    Naruto und Sasuke begannen sich anscheinend zu streiten, aber das interessierte Haruka weniger.
    "Okay, wir machen dann mal los." verabschiedete Takeru sich schnell, bevor noch mehr Streitereien über seine Strategie aufkamen.
    "Komm Haru." Er drehte sich um und lief los, damit er Harukas Reaktion auf die Abkürzung ihres Namens nicht mitbekam. Er wird sie jetzt wohl oft so nennen... Haru...
    Haruka schaute noch einmal kurz zwischen den verschwindenden Takeru und dem Rest der Gruppe hin und her.
    "Bye." sagte sie leise und folgte Takeru dann schnell mit einem mulmigen Gefühl im Bauch.

• Doch bevor er weiter etwas sagte, stand Kyo nach Atem ringend hinter ihnen. "Was? Wo ist...Sakura?!"

Twilight
    Ich hoffe, das ist so in Ordnung ^^, dass Kyo die anderen alarmiert, schließlich soll Sakura ja nicht so lange da unten rumliegen xD.

Klar, warum nicht?

Kyo
    Kurz nachdem Kyo Sakura verlassen hatte vernahm er einen Schrei. Wie gelähmt blieb er stehen. Das... das war doch Sakura!!! Sofort drehte er sich herum und rannte zurück. Am alten Standort angefunden fand er sofort den Weg den Sakura genommen hatte und folgte diesem bis zu einem Abgrund. "Oh nein! Sakura?" Sein Herz klopfte wild und unregelmäßig, als er sich über den Rand lehnte um nach unten zu sehen. "SAKURA!!! Sakura? Sag doch bitte was!?" Verzweifelt und mit angstverzerrtem Gesicht lief er am Rand des Abgrunds hin und her. "Was mach ich denn jetzt? Vielleicht lebt sie gar nicht mehr... nein das darf nicht sein!" Aber es hat auch keinen Sinn wenn ich jetzt dort runterklettere! Alleine kann ich ihr ja eh nicht helfen. Also fasste Kyo einen Entschluss. Er beugte sich nocheinmal über den Rand und sah zu Sakura hinunter. Da bemerkte er wie sie leicht die rechte Hand bewegte. Sie lebt noch! Zum Glück! "Sakura? Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber ich geh jetzt und hole Hilfe ja? Ich komme bestimmt gleich wieder, also habe keine Angst und halte durch!"
    Mit diesen Worten drehte er sich um und machte sich auf der Suche nach den anderen. Kyo rannte so schnell wie noch nie. Denn er hatte Angst, Angst um Sakura, die er zuvor auch noch angeschrien hatte. Nach nicht allzu langer Zeit traf er endlich die anderen.
    Als Takeru Kyo bemerkte fragte er ihn nach Sakura. "Sie... sie ist in einen Ab...in einen Abgrund gestürzt! I-hr müsst mir unbedingt helfen!" Kyo war total außer Atem und irgendwie total verstört. "Sie hat sich vorhin noch bewegt aaber ich weiß nicht ob sie das durchhält! Los kommt mit! Alleine schaff ich es nicht!" Mittlerweile zerrte er wie wild an Takerus Ärmel oder Arm, falls er keine Jacke oder sowas anhat! Seine Augen spiegelten Riesenangst und totale Verzweiflung wider.

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Raya
    Raya ging näher an das Bett heran, indem ihr Bruder lag.
    "Hisaki..." sagte sie jedesmal in der Hoffnung, dass er sie hören... oder ihr gar Antworten konnte.
    "Hisaki, ich bins..." flüsterte sie. Wieder überkam Raya eine Welle der Traurigkeit und Einsamkeit.
    Plötzlich hörte sie, wie die Tür hinter ihr zuging, Hikaru war in den Raum gekommen. Sie drehte sich um.
    "Hallo..." flüsterte Raya so leise, dass sie nicht wirklich dran glaubte, ob Hikaru sie überhaupt hörte. Das Gefühl von Einsamkeit war verschwunden, als Hikaru den Raum betrat. Sie musste ein bisschen, aber kaum sichtbar, lächeln.

twilight, äddest du mich im icq? *liebguck* :D
    naja muss jetzt gehn :wink bis moin ^^

My heart's not here.

• Ich fühl mich echt blöd, weil ich schon so lange nicht geschrieben hab -.-
    Aber jetzt geht es wirklich nicht, mein Katerchen ist todkrank... und ich habe keine Lust an etwas fröhliches oder positives zu denken.
    Bitte entschuldigt mich, ich kann nicht mehr an anderes denken, er tut mir so leid...

Ach, Mizumi... ich wollte mich schon lange bei dir für das Geschenk bedanken! Das ist so lieb von dir!!! :hug
    I-wann habe ich tausend dieser vbxPunkte und ihr werdet alle beschenkt xD

• @ Twilight: Takeru ist schon mit Haru weg ^^
    @ Hinata: Dein armes Miezchen :suse Wenn du nicht posten willst, dann kann ich das natürlich voll verstehen ;_;

Hikaru
    "Hi." Langsam ging Hikaru ein paar Schritte auf Raya zu. Er wusste nicht, wer der Junge war, der da lag und hoffte, dass Raya ihm das von selbst sagen würde.

• okay, hinata... lass dir Zeit und sobald es wieder geht meldest du dich bei uns ... :(

ps: doch nicht bis moin oO"

Raya
    Sie wartete einige Sekunden, dann drehte sich Raya wieder zu Hikaru. Sie senkte ihren Blick.
    "Das ist Hisaki... mein Bruder..." Raya atmete einmal tief durch.
    "Seid 5 Jahren liegt er im Koma..." sagte sie leise.

My heart's not here.

• Ankündigung ^^

Aaalso... Shiori (und auch Doxxy) haben sich letztens mit mir in Verbindung gesetzt. Und zwar hatte sie die Idee (die ich übrigens klasse finde XD) dass wir eine Art Opening für unser RPG wählen (Links folgen unten)
    Die Wahl verläuft ungefähr so:
    Ich gebe euch jetzt die Links zu 9 Titeln und jeder von euch hat genau 4 Stimmen. Ihr könnt 4 verschiedene wählen, oder auch 3 Stimmen für ein Lied nehmen.
    Sobald diese Abstimmung fertig ist, gehen die ersten 3 oder vier zu der Endwahl, wo jeder mit EINER Stimme seinen Favoriten aus dem Finale wählen kann.
    Ihr schickt eure Stimmen mir per PN oder sagt sie mir so (PN is mir aber lieber oO") und sobald ich diese alle Bewertet hab, geht's zur Endrunde ^^

okay, das war die Ankündigung, weiterhin viel Spaß :D
    Suna :wink

sorry für doppelpost :hua

My heart's not here.

• hey,
    Was bringt es wenn eine RPG einen Titelsong hat, Suna?
    Hier guckt doch eh niemand rein auser und und LOUISE :lollen
    aber ich finde diese Idee blöd. Ist aber nur meine Meinung. :misstrau
    Ich verstehe den Sinn, dieses unnötiges Votings nicht. Bei einer Fehrnsehsendung ist es ja tollich ein Titellied zu haben aber bei ner PRG?
    :snif

Sorry für den Spam.
    Ich hab mir Suna als VOrbild genommen :misstrau

EDIT: Ich hasse Spammen also schreib ich hier noch ienen Beitrag:
    Sakura:
    Sie lang angeschloagen am Boden, als Kyo'S Stimme stimme zu ihr hallte. Habe ich jetzt schon halluzinationen?
    Kyooo...Sie wollte aufspringen zu Kyo hinrennen und sich entschuldigen, doch es klappte nicht. Sie schaffte es gerademal ihre Hand zu einer Faust zuballen. Eine träne fiel. Dannach die nächste. "Sakura? Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber ich geh jetzt...ja?....durch." schrie er. Doch sie verstand nur die hälfte. Nein, geh nicht weg. Bitte nicht. Ich will mich doch entschuldigen. Aber ich kann nicht. Ich bin zu schwach. zuschwach um aufzustehen. Aber ich habe ihn sauer gemacht ich habe kein Recht zu entscheidun ob er bleibt oder geht.
    "Ky-ho!" sagte sie leise und unternahm kranpfhafte Versuche aufzustehen.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Was o.O?! Louise :misstrau, guckt hier rein o.O?
    Waah, da sollte sich man doch geehrt fühlen xD.

Hmm...gut, jeder hat halt seine eigene Meinung, Asuka ^^, ich wollte eigentlich dann auch nur den Eingangspost rigoros ändern, mit diversen Links, weswegen ich auch gerne eine Art Theme haben möchte, die ich dann mit verlinken kann.
    Und ich bin dir jetzt auch nicht böse oder so, ich finde es nur ein wenig schade, aber wie gesagt, jeder hat andere Ansichten ^^.
    Wir (das Team xD) würden uns aber trotzdem freuen, wenn du deine Stimme abgeben würdest :).
    Und das wird wohl auch die einzige Mediaabstimmung hier bleiben, keine Angst, das einzige, was noch kommen könnte, wären Abstimmungen zum Verlauf, etc ^^.

Und ich poste gleich auch noch xD.

• Takeru
    Takeru wurde jedoch noch von Kyo festgehalten, welcher ihn um Hilfe bat. "Nimm die anderen mit, bitte...wir haben sonst keine Zeit mehr, den Entführer einzuholen."
    Damit wandte er sich ab. Und der Tag hätte so schön sein können...

Sasuke
    Was?! Jetzt hat es Sakura auch noch erwischt...Verdammt, was ist das hier für ein Wald!
    Kyo hatte ihm die Lage geschildert, doch noch während die anderen zuhörten, stürzte Sasuke los, dicht gefolgt von Naruto.
    Nicht auch noch sie!

• Verdammt, was ist das hier für ein Wald!

Natürlich, der Wald ist schuld, diese bööööösen Bäume :lachen

Haruka/Takeru
    Eine Weile liefen Haruka und Takeru stumm nebeneinander her. Takeru überlegte die ganze Zeit und suchte ein Gesprächsthema. Haruka hoffte, dass ihm nichts einfallen würde, da Konversation eh nicht ihre Stärke war und sie sich sicherlich total blamieren würde, weil sie sicherlich irgendetwas verdammt Blödes sagen wird.

• ich geb' meine Stimme ab^^
    aber ich verstehe nicht für was man das brauch :lollen

Sakura
    "Ky-ho!" sagte sie leise und unternahm kranpfhafte Versuche aufzustehen.
    Ich muss es schaffen, ich muss! Naruto gibt schließlich auch nicht auf! n-nein, das tut er nicht und Sasuke. Er würde slles tun um das zuschaffen, was er sich vorgenommen hat...Ich MUSS es schaffen. Sie sützen sich an der Wand, doch sich schaffte es nicht sich aufzurichtung. Ihr schwacher Köper brach wieder wie ein stein zusammen und sie fiel zu Boden. Selbst wenn sie es schaffen würde, wie sollte sie denn diese riesen Mauer hochklettern können, nochdazu mit ihren kaputen Beinen. Hahaha :lachen kaputte Beine, was für ein schwachsinn. Als ob sie abgebrochen wärenu nd per Garantie eingetauscht werden können. Egal! Ich muss es schaffen. Dieses mal werde ICH der stärkere sein. Ich werde CHunin werden!
    Nocheinmal richtete sie sich auf und zog sie an der Felswand hinauf. "Hmg!" und dieses mal kam sie sogar einstückchen weiter als das letzte mal. Je mehr ich es verscuhe je weniger Kraft habe ich, aber das ist jetzt egal. Ich schaffe es....

[/CENTER]

• Suna's back :D

Naruto
    Naruto sprintete los.
    "Nein! Sakura! Scheiße!" rief er.
    Sakura darf nichts passieren! Nein, nein, nein, nein!!!
    Er überholte Sasuke, stolperte fast, hielt sich aber auf den Beinen. "Schneller Sasuke! Schneller!"

oO"

My heart's not here.