Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• hey xalü, ich hab es dir im icq gesagt, dass du dich deswegen nicht miess fühlen musst. Wenn du Zeit und Lust hast, schreibst du wieder. Und wenn du willst bekommst du von mir ne Zusammenfassung :)
    Mach dir deswegen keinen Kopf XD
    Schade isses ... :(

Jessy: wer hat dich gezwungen, zu Gaara SAMA zu sagen? XD
    ich doch nicht neeeeeeeeeeeein :rolleyes
    aber im Anbetracht der situation passt es XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• @ xalie: Kein Ding, steig ein, wenn du wieder kannst ^^

Hikaru
    "Weißt du, eigentlich könnten wir mal wieder die Möbel umräumen." bemerkte Hikarus Mutter plötzlich.
    "Oh ja, stimmt, die stehen ja schon eine ganze Woche lang so, das geht so nicht weiter." bemerkte Hikaru mit wenig Begeisterung in der Stimme.
    "Und du musst dein Zimmer noch aufräumen, Papa kommt am Wochenende."
    Hikaru schaute auf.
    "Wie? Pa komm am Wochenende? Wieso hast du das nicht eher gesagt?"
    Hikarus Mutter zuckte mit den Schultern.
    "Wann denn? Du bist ja nie da."
    Hikarus Vater war JoNin und kam, wenn überhaupt, nur am Wochenende mal nach Hause. Von ihm hatte Hikaru einst seinen Bumerang bekommen und gelernt, wie man damit umgeht.

• Raya
    Bei mir stehen die Möbel schon seid ich denken kann so... naja fast...
    Sie lehnte sich wieder zurück und sah Hikarus Glückliches Gesicht und musste leicht Mitgrinsen.
    Sie setzte sich wieder aufrecht.

My heart's not here.

• hallo nochmal ^^
    kann aber wieder nur kurz on.
    neben bei., hab grad wieder ein nees bild von mizumi reingemacht

Mizumi
    Sie hörte schon gar nicht mehr zu als sie gingen, und sahs immernoch nur so da, starrte ins Leere und machte nicht. Bis sie Schritte neben sich hörte. Sie blickte nach links und sah dort einen Jungen stehen, sie Kampfkleidung ihres Clans und auch die 2 Wakizashi auf seinem Rücken waren von ihrem Clan. "Mi-Mizu-chan?" fragte er vorsichtig. Sie blickte ihn fragend an. Er hatte dunkelbraune Haare und grüne Augen. "Mizu-chan, ich bin es, Masakazu" "Masa..MASAKAZU?!" Sie sprang auf und vielk ihm um den Hals. Masakazu war zwar kein Mitglied des Clans, aber für die Familie war er es. Sie hatte ihn immer als 1 Jahr älteren Bruder angesehen, und er war jederzeit willkommen gewesen im Haus der Hamanos.

• Hikaru
    "Habt ihr heute noch eine Mission?" wollte Hikarus Mutter wissen. Hikaru schaute seine Teamkollegen fragend an.
    "Nee, nicht das ich wüsste. Ist auch gut so, ich muss erstmal meinen Bumerang reparieren und will auch so noch bisschen trainieren."
    "Wie, ihr wollt schon wieder los? Wollt ihr nicht noch auf einen Tee und Dango bleiben?"

• Raya
    Ein Tee... wäre nicht schlecht... dachte Raya und hoffte, dass Hikaru es noch nicht ganz so eilig hatte.
    Eigentlich war Trainieren garkeine so schlechte Idee... wenn ihr Fuß mitmachen würde.
    Ihr viel aber noch ein, dass sie Hisaki besuchen musste.

My heart's not here.

• Hiri
    NUn kam ein Braunhaariger Junge angelaufen. Hiromi kannte ihn nicht, aber er schien Mizumi zu kennen, denn mit dem ausruf "Mizu-chan?!" meinte er eindeutig sie. Er ging zu ihr und sah sie an. Hiromi konnte Mizumi nicht klar sehen, da der Junge ihn seiner Sicht stand, aber er bemerkte als Mizumi ihm um den Hals viel, oder taten sie noch mehr. Küssen die sich gerade...Mist, ich kann nichts sehen. Hiromi wollte nicht wo anderst hinstehen, da das zu auffällig wäre und darum reckte und streckte er sich doch er konnte nichts sehen. Mist, verdammter! dachte er. "Du bist immer noch so neugierig, Brobro?" fragte Mii Hiro. "Nee weiste... Ich tu nur so." er bemühte sich leise zu sprechen. Und anscheinden hatte Mizumi ihn auch nicht gehört. Glück gehabt...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hikaru
    "Wenn ihr wollt könnt ihr gerne auch noch länger bleiben, ich schmeiß hier keinen raus. Ich geh jetzt erstmal das Reparaturset für meinen Bumerang holen, um die fette Schramme da auszubessern. Sieht nämlich nicht sehr hübsch aus."
    Hikaru sprang über die Sessellehne und ging aus dem Wohnzimmer in den Eingangsraum. Dort fasste er einen Strick, der von der Decke hing und zog an ihm, worauf hin sich eine Klappe an der Decke öffnete. Jedoch gab es keine Leiter, man kam nur durch einen Sprung in Hikarus Zimmer.

• Raya
    Sobald Hikaru ging, wandte sich seine Mutter gleich zu Raya und Imai.
    "Von mir aus könnt ihr gerne öfter vorbei kommen. Vielleicht sieht das Hikaru mal als Grund unter der Woche den Saustall da oben aufzuräumen?"
    Imai stand auf, murmelte was von "Komme gleich" und verschwand hinter dem Flur.
    "Ich wette du bist nicht so unordentlich?" Hikarus Mutter lächelte Raya an.
    "Hmm... nein, eigentlich nicht." antwortete Raya leise und sah auf ihre Hand.
    "Das ist gut, vorallem als Mädchen!" Sie fing an das Geschirr wegzuräumen. "Für später."
    Raya sagte nichts. Hikarus Mutter kam wieder und brachte Tee und Dangos mit.
    "So, bedien dich." Raya nahm einen Schluck von dem Tee.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru schaltete das Licht ein und schaute sich in seinem Dachzimmer um. Obwohl es eher ein Kletterpark als ein Zimmer war. Von der Decke hingen feste Seile und das Bett befand sich in eineinhalb Meter Höhe.
    Man konnte sich auch bloß in der Luft in dem Zimmer bewegen, da der Boden total mit allerlei Zeug zugemüllt war.
    Hikaru schaute auf das Chaos und wusste dann aber sofort, wo er suchen musste. Sein Reparaturset lag in einem Regal am anderen Ende des Raumes. Er hangelte sich hinüber und begann dann, kopfüber hängend, in dem Regal zu kramen.

• Raya
    Hikarus Mama nahm ebenfalls einen Schluck aus ihrer Tasse. Danach stellte sie sie wieder auf den Tisch.
    "Du und Hikaru versteht euch doch hoffentlich gut, du hast keine Probleme mit ihm, oder?"
    Raya sah zu der Frau und hielt die Tasse in der Hand.
    "Nein." sagte Raya. "Keine Probleme..."
    Wieso fragt sie das... sonst hätte Hikaru mich doch nicht eingeladen...
    "Das freut mich." Hikarus Mutter lächelte und sah dann Raya direkt in die Augen. Sie war es nicht gewohnt, dass Erwachsene ihr Problemlos in die Augen sehen konnte, abgesehen vom Sensei. Sie wich dem Blick aus.
    "Na Hikaru braucht lange. Komm, willst du ihm nicht helfen?" sie stand auf und brachte Raya mit einer Geste auch zum aufstehen. Sie führte sie zu dem Strick.
    "Einfach dran ziehen." sagte sie freundlich und ging wieder, da Imai wiederkam.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru fand unter einem Stapel alter Magazine zwar nicht das Reparaturset, aber dafür die Fernbedienung für seine Stereoanlage, die er auch sofort anschaltete.
    Mit dem Kopf im Takt der Musik wippend kramte er weiter. Auf die Idee sich richtig hinzustellen, da sein Blickwinkel jetzt nicht gerade günstig war, um etwas zu finden, kam er nicht, da er eigentlich selten den Boden seines Zimmer betrat. Meist hing er so kopfüber da, wenn er etwas suchte und lag entweder in den Stricken oder in seinem Bett, wodurch er den gesamten Boden als Stauraum nutzen konnte.
    Wie die Falltür sich öffnete hörte er durch die Musik nicht und sah es auch nicht, da er mit dem Rücken dazu hing.

• Raya
    Sie stieg über die Klappe und machte sich auf dem Boden, der tatsächlich übersäht mit allem möglichen war, um wenigstens am Rand stehen zu können.
    Hikaru bemerkte sie anscheinend garnicht, aber wie denn auch wenn er mit dem Rücken zu ihr hing und noch Musik hörte.
    Raya wollte nichts sagen und einfach warten, bis Hikaru sie von selber bemerkt.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru hörte etwas hinter sich klappern und beugte sich nach hinten, um zu gucken, wer da gekommen war.
    Er fasste einen der Stricke, der vor seiner Nase baumelte, löste seine Beine von dem, an dem er gerade gehangen hat, und zog sich hoch, um sich bequem zu platzieren und dabei Raya im Blick zu haben.
    "Hallo" grüßte er sie.
    "Willkommen in meinem Reich." sagte er lachend.

• Raya
    "Hi." grüßte sie leise zurück.
    "Dein Reich ist wirklich... exotisch" sagte Raya in einem begeisterten aber keineswegs abwärtigen Ton.
    "So ein Zimmer kenn ich garnicht..." sie sah sich um, blieb aber stehen.
    "Gemütlich..."

My heart's not here.

• Hikaru
    "Ja, das hat Pa gemacht. Der hat sich immer beschwert, dass man in meinem Zimmer keinen Fuß vor den anderen setzen kann und dann ist der eines Tages mit den ganzen Stricken aufgetaucht und hat das hier kreiert. Fand ich klasse die Idee, besser als aufräumen. Und weil ich ihm zeigen will, dass seine Idee heute noch gewürdigt wird, wäre es doch eher eine Beleidigung, wenn ich aufräumen würde." erzählte Hikaru Raya und wechselte dabei wieder dazu laut zu denken. Er stoppte kurz, überlegte und dann erhellte ein Lächeln sein Gesicht.
    "Ja, genau, das kann ich Ma sagen, da kann selbst sie nichts von abstreiten."
    Dann schaute er wieder zu Raya.
    "Was führt dich hierher? Neugier, Sehnsucht oder ein Auftrag von Kaa-sama?" fragte Hikaru grinsend.

• Mizumi
    Sie lösten sich von der Umarmung. "Sag mal, wo warst du so lange?" Fragte Mizumi neugierig. "öh, mal hier, mal woanders. Eigendlich überall" "Auch in Konoha?" "ja" "und warum hast du mich dann nie besucht?!" fragte Sie jetzt ein wenig beleidigt. "Immernoch die kleine, leicht zu reizende Mizi richtig? Ich war wegen einer Mission in Konoha und konnte deswegen nicht lange bleiben" "Ja, immernoch die 'kleine, leicht zu reizende Mizi' Wie du so schön sagst" "Du hast dich kein bisschen verändert" "Danke" "gern geschehen. Hast du eigendlich immernoch diese wunderschöne Stimme?" Diese Frage brachte Sie zum Nachdenken. "Keine Ahnung, ich hab seit 5 Jahren nicht mehr gesungen" "Dann hol es doch jetzt nach" "Nein, später villeicht. Ähm, Hiromi das ist Masakazu, mein bester Freund. weißt du wo Cho ist? Ich dachte nämlich sie sei bei dir"

• Hiromi
    Hiromi stellte sich dem Jugen vor. Mii tat das das auch. Dann antwortete er auf die frage: "Nein, Cho habe ich >Hinter mir<, Sie ging in das Haus um DICH zu suchen." Hiromi schaute auf den Boden. "Mii, und hast du schon ne Ahnung, wer bei den Chuuninauswahlprüfungen dein gegner sein wird. Ich meine letztes mal wusstest du es auch vorher." MIi was überrascht, das sie Hiri überhaupt noch an sowas erinnern kann. Aus ihrer verzweiflung heraus, das Hiri das geheimniss lüten könnte sagte sie einfach: "Nee, letztes mal hab ich geradén" Doch sie wusste das das nicht stimmte. Den das Erbe ihres Klans hatte bei Hiromi noch nicht wirklich ausgeprägt entwickelt. Bei Mii war ihre gabe shcon sehr lange vortgeschritten. Doch wenn sie Hiri ansah...

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• asukaa! :hug

Mizumi
    "Oh, ich bin weggelaufen als-" sie stoppte. Niemand wusste es ausser ihr und das sollte auch so bleiben. Ich will es ihnen ja sagen, aber ich kann nicht, sonst wird es für sie auch gefährlich. "I-ich äh.." Was laber ich hier? Sie schwieg jetzt erstmal, da sie nich noch auffälger sein wollte. "Sag mal Mizu-sama-" Seid wann nennt er mich sama?! "-Wer ist Cho?" "Meine Teamkameradin" antwortete sie kurz und nervös, warum wusste sie selber nicht.

• mizumi! Jessy! :hug

Raya
    "Ich komme um dir zu helfen." Raya legte den Kopf schief und lächelte leicht. "Also Auftrag."
    Sie sah sich nochmal um. "Was genau suchst du?"
    Wahrscheinlich sowas wie ein Reparaturset... mal sehen...

My heart's not here.