Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Gaara Sind Hiri und Mizumi von außen sichtbar? XD
    "Wir gehen durch das Haupttor. Ich muss ja noch abstempeln" grinste Seijuuro sein Team an, dass durch den Östlichen Eingang gehen wollte. Gaaras dagegen ging weiter gerade aus. Als sie etwas näher kamen, entdeckte er zwei Leute an dem Tor, die er eigentlich noch nie in SunaGakure gesehen hatte.
    "Sind das einige der GeNin aus Konoha?" fragte Temari als sie die beiden ebenfalls erblickte.
    "Sieht wohl so aus."

Raya
    Sie trennten sich vom anderen Team und Raya sah noch, wie Seijuuro ihnen hinterherwinkte.
    "Was hast du denn deiner Mutter erzählt...?" fragte sie, da sie sich noch nicht erklären konnte, wie Hikarus Mutter sie mögen könnte ohne jeweils mit ihr gesprochen zu haben. Es sei denn Hikaru hat was erzählt, was sich Raya gut vorstellen konnte.

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hikaru
    "Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit." beteuerte Hikaru Raya.
    "Natürlich in leicht gekürzter Form..." setzte er hinzu und grinste.
    "Und sie hat Mitleid mit euch, weil ihr mich jeden Tag ertragen müsst und Mitleid weckt Sympathie."

• Raya
    "Mitleid..." wiederholte Raya. "Sehr witzig..." sie grinste leicht.
    Sie bemerkte, dass ihr Fuß garnicht mehr so wehtat. Bestimmt ist am Nächsten Tag alles wieder verheilt.
    Das Osttor war im Vergleich zum Nordtor ziemlich klein. Zwei Wachposten standen da und zeigten keine Reaktion als das Team passierte.

Gaara
    Gaaras Team kam immer näher. Er erkannte die beiden. Dort waren ein Junge und zwei Mädchen. Alle aus Konoha soweit Gaara erkennen konnte. (welche haarfarbe hat noch mal mizumi? >.<)
    "Hallo und willkommen in SunaGakure. Seid ihr einige der GeNin aus Konoha?" Seijuuro winkte den Leuten einmal zu, obwohl sie sie noch garnicht entdeckt haben. Das Team blieb 10 Meter vor dem Haupttor stehen. Gaara verschränkte seine Arme.

so, jessy.. mizumi... ihr habt was zum reagieren XD ein ganz kleines bisschen XD

My heart's not here.

• Hikaru
    "Ja, ich hab auch gelacht. Ma hat einen einen unverwechselbaren Sinn für Humor."
    Ein paar Minuten später kamen sie auch schon bei Hikaru daheim an. Dieser schloss die Wohungstür auf.
    "Hi Ma, ich bin zuhause. Und ich hab Besuch mitgebracht." rief er in den leeren Eingangsraum hinein und seine Mutter kam aus einem Nebenzimmer.
    "Na du, lässt du dich auch mal wieder zuhause blicken?"
    Sie nahm zwei Blätter, die in sauberer, mütterlichen Handschrift beschrieben waren, und drückte diese ihrem Sohn in die Hand.
    "Ich sag dir jetzt sicherlich zum hundersten Mal, dass ich weder dein Anrufbeantworter noch die Sekretärin bin. Andauernd klingelt hier das Telefon oder jemand steht vor der Tür. Wieso suchen dich deine Freunde eigentlich immer hier, meist bist du doch eh nicht da. So langsam müssen die das doch auch merken." Hikarus Mutter verschränkte die Arme.
    "Mach dir da keine zu großen Hoffnungen. Und das da sind übrigens meine Teamkollegen Raya und Imai. Wer wer ist wirst du dir sicherlich denken können." sagte Hikaru, während er sich die Notizen durchlas. Irgendwie dachten alle ihre Informationen seien richtig wichtig und total dringend. Und am Ende war es doch nur Klatsch und Tratsch.
    Die Mine von Hikarus Mutter wechselte von genervt zu überaus freundlich.
    "Oh, hallo ihr Zwei, schön euch mal kennen zu lernen. Ich hab schon so viele gute Sachen über euch gehört." sagte sie und schüttlete Beiden die Hand.

• FAAAAAAAAAAAAAAAAALLLSCCCCCHHHH!!!
    Mii kommt aus SUNAAAA!
    Und Sei-san kennt Hiro und Mii doch -,-"

Hiromi
    Mii schaute Sei-sensei an. "Sei-san! Was machen sie denn hier; auser wohnen. Waren sie wieder auf einer Mission?"fragte Mii schnell. "Ich hab sie ja lange nicht mehr gesehen! Sie sehen gut aus, aber natürlich nicht mehr so jung wie früher, aber sie haben sich gut gemacht!" sagte sie. Mii war in Suna vorallen wegen ihrer offenheit und ihrer neigung ihren Gedanken gleich in Worte zu fassen bekannt gewesen. Mii...! dachte er verzweifelt. "Bitte entschuldigen sie Sei-sensei, meine...nee Mii ist immer noch so vorlaut." Der Sensei lachte nur. Hiros blick wanderte zu Gaara. Er musste grinsen, weil er fast genauso groß war wie dieser. Mizumi schaute auch auf gaara. Sie war wohl ein Fan von ihm. Und suna verviel in ihr übliches gekreische worauf gaara sie nur entsetzt anschaute >.<

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• hallouu!
    yay gaara! iss da =)

Zitat

Mizumi schaute auch auf gaara. Sie war wohl ein Fan von ihm.

:roftl

suna: Mizu`s Haare sind schwarz mit lila Strähnen(aber nurn paar)

Mizumi
    Sie wollte Hiromi gerade antworten, als da wieder dieser Mann von vorhin war, und Team 3. Das letzte und einzige mal als ich Gaara gesehen hab, war vor 8 Jahren..Er hat sich ´ganz schön verändert

Soo... ich geh gleich wohl auch wieder off...

• Ja okay okay ich änders mal XD
    Mizumi: Team 3 ^^

Gaara
    Gaara erkannte, dass das Mädchen doch aus Suna kam. Sie kam ihm jedoch nicht unbedingt bekannt vor.
    "Jaaa... türlich!! Hiri und die gute Mii!! Mensch seid ihr gewachsen.
    Mission? Ja klar wir haben gerade zwei Kollegen verdroschen weil die einfach abgehauen sind." Er deutete mit der Hand Richtung Gaara, neben dem immernoch die beiden Bewusstlosen umhüllt in Sand schwebten.
    "Ähm... ne Frage, gehz dem Mädchen nicht gut?" setzte er hintendran und betrachtete Mizumi.
    Gaara hatte eigentlich nichts zu sagen. Er spürte den Blick von dem Mizumi im Nacken und sah kurz rüber.
    Temari und Kankuro standen auch nur da und sahen, bzw hörten zu.

Raya
    Hikarus Mutter schüttelte abwechselnd Imai und Raya die Hand.
    Raya war für einen kurzen Moment so überrumpelt, dass sie erst garnichts sagen konnte. Imai sagte nur "Hi" und lächelte auf seine Weise zurück.
    Sie blieben noch im Flur stehen.

sry doxxy, kurz oO"

My heart's not here.

• hiri
    "Sei-san, wir sind uns vorhin schon begegnet? Hast du irgendwie altsheimer?" fragte Hiromi mit einem gewagten Grinsen. "Hirooooomiii! Das darf man nicht sagen!" er schaute Mii nur dumm an. "Wieso, das ist Sei-san." sagte er zum Schluß."Ja und Ich bin Misaki und jetzt?" konterte sie. "Ich weis, das du Misaki bist. Du bist schließlich meine Möchtegern Schwester und die einzige auf unserer Familie die auser mir noch lebt." sagte er zickig. "Ja und? Die anderen sind jetzt da oben und schauen auf uns runter. Muss doch funny sein, aber ich mache mir um Mom sorgen, sie hat doch höhen Angst." Sie nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. dachte Hiri einwenig traurig. Aber überalles was man nicht versteht oder nciht begreift sollte man lachen dachte er hinzu und lächelte. Es war ein wirkliches Lächeln. "Auserdem passt Kazuharu auf Mom und Dad auf." sagte hiri lächelnd. Jetzt wer ist Kazuharu? Stimmts, Sämmy?! Das weist nichtmal du! :P

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hikaru
    "Oh, ihr müsst mich ja für eine schreckliche Gastgeberin halten, kommt rein, setzt euch." Hikarus Mutter lief voran ins Wohnzimmer. In der Mitte stand ein Sofa und zwei Sessel um einen Tisch herum. Hikaru setzte sich auf einen der Sessel und zog die Beine an, das war sein Stammplatz.
    Auf eine Geste seiner Mutter hin nahmen Raya und Imai auf dem Sofa Platz.
    "Ihr habt doch sicher Hunger. Kleinen Moment, ich mach nur schnell das Essen nochmal warm, dauert nur ein paar Minütchen."
    Hikaru las noch immer die zwei Blätter, die ihm seine Mutter gegeben hatte.
    "Och nee, ich hab keine Lust die alle zurück zu rufen, da bin ich ja erst morgen früh mit fertig." murrte er leise, aber seine Mutter hörte es.
    "Tja, selbst Schuld."
    Hikaru warf ihr kurz einen bösen Blick zu, aber den sah sie gar nicht mehr, da sie in der Küche verschwunden war.

• hmmm ich denke irgendwann werden wir es wissen :D
    Gaara
    Gaara erinnerte sich wage an die Familie Koji. Nur vom hören her.
    Nur die zwei Überlebende... Bei den Hanas und Irimos genauso...
    Ein Disaster jagte das nächste in dieser Stadt. Aber diesen Gedanken hielt Gaara nur kurz.
    "Nein, heute Morgen sind wir uns begegnet. Da hab ich erst überlegt. Und dann sind wir auf Mission. Hach ich bin so stolz auf meine kleinen Schüler. Ehe man sich versieht werden sie... ChuuNin, hoffe ich. Achja... ihr macht ja bestimmt auch mit, ne?" lachte Seijuuro.
    Temari neben Gaara wurde etwas Nervös und auch er und Kankuro wollten langsam richtung Hauptgebäude.
    "Seijuuro!" sagte Gaara leise aber fest.
    "Oh ja. Entschuldigung." grinste dieser. "Man sieht sich, Hiri, Mii und das Mädchen da!"
    Sie gingen durch das Tor Richtung Hauptgebäude.
    lol

Raya
    Raya sah sich um. Das Haus war sonnig eingerichtet und hatte viele Pflanzen stehen, ganz im Gegenteil zu dem Haus indem Raya wohnte. Es war nicht unbedingt ungemütlich, aber...
    Rayas Blick wanderte durch das gesamte Wohnzimmer, bis sie auf ein Bild stiess, indem ein kleiner Junge, ca 7 Jahre drauf war. Daneben ein Mädchen, dass ungefähr 9 war.
    Das ist Hikaru... mit seiner Schwester Miyu...
    Auf dem Bild grinsten beide frech in die Kamera. Das Bild brachte Raya zum Lächeln aber gleichzeitig spürte sie auch, wie schwer es für Hikaru gewesen sein muss, seine Schwester zu verlieren.
    Wenn man solche Bilder betrachtete, konnte man sich nie wirklich vorstellen, dass einer dieser Menschen nicht mehr da ist...

Schon wieder in Gedanken versunken... XD

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikarus Mutter kam mit einem Tablett wieder, auf dem sich drei Schälchen befanden.
    "Donburi, ich hoffe es schmeckt euch, ich hab mir ganz viel Mühe gegeben." Sie gab jedem eines der Schälchen und setzte sich dann auf den zweiten, noch freien Sessel.
    "Und, macht der Spinner da auch nicht zuviel Ärger?" wollte sie wissen und nickte mit dem Kopf in Hikarus Richtung.

• Raya
    Raya wurde aus den Gedanken gerissen, als Hikarus Mutter gerade die Schälchen auf den Tisch stellte.
    "Und, macht der Spinner da auch nicht zuviel Ärger?" fragte sie und nickte dabei zu Hikaru.
    "Nein, im Gegenteil..." sagte Raya leise und sah kurz wieder zu dem Bild. "Ich glaube... ohne ihn wäre alles ziemlich schwer..." sie sah wieder in die Runde und lächelte.
    Mit alles war auch alles gemeint.
    "Er is ein Draufgänger..." (Sorry arya ich konnte nich anders XD :roftl) sagte Imai kühl. und beantwortete die Frage indirekt, wie er das ganze sah.
    War klar... Raya seufzte.

My heart's not here.

• Hikaru
    "So, mein kleiner Hika ist also ein Draufgänger?" sagte Hikarus Mutter laut, damit Hikaru überhaupt auch mitbekam, dass über ihn geredet wurde.
    "Was?" Hikaru schreckte hoch, da er voll ins Lesen vertieft gewesen war.
    "Jaja, wenn du meinst..." sagte er noch immer ein bisschen abwesend.
    "Worum ging es eigentlich?"
    "Es ging um dich, deine Teamkollegen hier sagen du seist ein Draufgänger."
    Hikaru warf Imai und Raya einen kurzen Blick zu.
    "Wirklich? Naja, wenn sie meinen... ist mir zwar noch nie aufgefallen..."
    "Bitte wie? Losrennen ohne nachzudenken ist doch deine Spezialität." erinnerte Hikarus Mutter ihren Sohn.

• Raya
    Was Raya gesagt hatte ging unter, aber das hatte sie sich eigentlich nach Imais Kommentar gedacht.
    Es war nur normal, dass Hikarus Mutter darauf reagierte.
    Raya nahm sich die Schüssel, die noch auf dem Tisch stand, denn langsam überwältigte sie der Hunger.
    "Hmm schmeckt gut..." sagte Raya ausversehen Laut und eigentlich zu sich selber.

My heart's not here.

• Hikaru
    Das Gesicht von Hikarus Mutter wurde von einem breiten Lächeln erhellt.
    "Wirklich? Dankeschön! Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, schön das es von jemanden gewürdigt wird." Hikarus Mutter schaute wieder zu ihrem Sohn.
    "Hikaru, ich hoffe du bist immer nett zu diesem freundlichen jungen Mädchen."
    Dann schaute sie zu Raya.
    "Wenn er mal zu frech werden sollte, dann hast du ab jetzt die offizielle Erlaubnis von mir ihm eine runterzuhauen." verkündete sie Raya verschwörerisch.

• Raya
    Raya hielt die Schüssel immernoch in der Hand, hörte auf zu essen und sah mit einem eiskalten Blick zu Hikaru.
    "Okay... mach ich..." (:roftl stellt euch jetz ne schwarze Aura vor :teuflisch ) sagte sie langsam.
    Nachdem sie fertig mit dem köstlichen Essen war, stellte sie die Schüssel auf den Tisch.

My heart's not here.

• Hikaru
    "Haha..." Hikaru grinste Raya an.
    "Das will ich erleben."
    Er hatte inzwischen die Blätter beiseite gelegt und mit Essen begonnen.
    "Was ist das Dunkelgrüne?" wollte er wissen.
    "Lass dich überraschen." sagte seine Mutter mit einem Grinsen.
    Hikaru mochte die Überraschungen seiner Mutter nicht.

• Raya mir fällt im moment einfach nix besseres ein XD
    Raya lehnte sich zurück und beobachtete Hikaru mit seiner Überraschung und seine Mutter, die ihm nicht verraten wollte, was die Dunkelgrünen Teile eigentlich sein sollten.
    Wenn Rayas Eltern noch gelebt hätten... hätten sie sich mit Hikarus Eltern verstanden...? Irgendwann vielleicht?
    Sie sah wieder auf das Foto von Hikaru und Miyu.

sry ^^

My heart's not here.

• Hiromi
    (Ich hab wieder Hika schrieben wollen, hoffentlich fängt das jetzt nicht wieder an!)
    Hiromi sah nur noch zu wie Sei-sensei und Gaara-sama [Sämmü hat mich gezwungen das zuschreben *lüg*...Püh, Gaara und -SAMA?!...Passt nicht...Nee, garnicht! ] weg liefen und wandte sich dan an Mii. "Mii, wieso bist du wirklich hier? Du hast bist schon Chu-nin!" sagte er. "Nein, ich habe die Chu-nin auswahlprüfung zwar bestanden aber den Titel nicht verdient also habe ich mit meinem geschick und mienem guten aussehen einfach mal beschlossen die Schitzrichter erneut zu beglücken." Sie war ihre Haare mit einem Schung nach hinter und strich durch sie hindurch. Wohlwahr, Mii war wirklich sehr sehr hübsch. [...Oder nicht? Doch, Mii ist hüsch...eine schönheit, hab ich jetzt gerade beschlossen. ;)] Sie war immer die schönste in ihrer Klasse gewesen und hatte sehr viele verehrer. Hiromi hatte das oft zuspüren bekommen. Es war nicht wirklich bekannt, dass sie seine "Schwester" war und so wurde er oft geschlagen und verprügelt, weil er so viel mit ihr gemacht hatte. Auch seine besten Freunde hatten ihm ihre anwesenheit nicht gegönnt, bist er schließlich Takuto [Der heißt doch so oder?!]und die anderen kennen gelernt hatte. "Mii, wieso heißt du nochmal Mii?" fragte Hiromi gedanken versunken. "Weil Großmama immer unsere Namen verwechselte und dann hat sie beschlossen mich Mii und dich Hiri zunennen. Sie war schon immer sehr zerbrechlich gewesen und vergesslich auch." Ihre Stimme hatte einen traurigen unterton.

[/CENTER]

• es tut mir schrecklich leid, aber ich kann bis nach den sommerferien nicht mehr hier reinschreiben, weil ich im moment total im stress bin und wenn ich denn mal zeit hab kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen, zu schreiben oder überhaupt mit dem lesen nachzukommen....*mich mies fühl* ich würd aber gerne, aber irgendwie geht das im moment einfach nicht, tut mir leid

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]