Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Zitat

"Sag so etwas nicht! Du bist ein toller Genin Gibts ne weibl. Form von Genin? ! Das was du brauchst ist ein bisschen mehr Mut und ein bisschen mehr Training! Du schaffst das schon!" Es machte Kyo traurig zu sehen, wie wenig Selbstvertrauen Sakura hatte, zumindest was das Kämpfen angeht. "Jeder ist was Besondres und kann irgendwas total toll, was andere vielleicht nicht so können. Und ich bin mir sicher, dass du auch etwas ganz super bringst." Schwimmen kannst du garantiert besser als ich... Hoffentlich kommt bei dieser Chunin-prüfung nicht irgendwas mit Wasser! Ich will mich nicht vor all den Leuten so schrecklich blamieren...

Twilight! Du bist sooooooooooooo tooooooooolllll!
    :knuddel
    Kyo ist ja toooooollich! ich mag euch beide! Ihr seit ein gutes theam!
    *Kyofahneschwing*

Jetzt muss ich aber meinen Alten Fahnen treubleiben!!!
    *DOXXYFAHNESCHWING*
    *RayaXHikafahneschwing*

Sakura
    "Und ich bin mir sicher, dass du auch etwas ganz super bringst." Diese Worte regten Sakura ganz tief in ihrem innerern. Solch schöne Worte habe ich lange nicht mehr gehört. Aber warum haben sie so einen anderen klang, wenn er das sag? "Danke..."sagte sie leise und "Danke!" Aus irgendeinem Grund war ihn nicht mehr nach weinen zu mute. Sie musste lächeln. "Kyo-kun?" fragte sie fröhlich. "Du, ich glaub ich kann wiede´r laufen." Ihr Stimme klang sehr fröhlich als sie das sagte. Doch sogleich hatte sie auch ein schlechtes gewissen. Hoffentlich denkt er nicht, das ich so froh bin, weil er mich wieder runter lässt. Dabei riecht er doch so lecker [Den Satz find ich sooo geil. Ich lol mich gerade kaputt]Sobald sie wieder sicher auf ihren Füßen stand schaute sie Kyo an. "Ich muss mich noch revanchieren. Also falls du irgendwann mal irgendwas brauchst...Sag bescheit, okay?" fragte sie verlegen. HA! Jetzt hab ich einen Grund ihn wieder zu sehen. Aber ich bin ja nochnicht mal weg...Man, seit wann denk ich eingentlich sowas? "Ich weis, was ich gut kann: Unverständliches Zeug denken!" sagte sie. Ihr Laune war so gut wie schon lange nicht mehr. "Ob es Kizuna gut geht?...Ach Naruto wird sie schon retten. Und wenn nicht, Saski-chan schafft das schon." [SASKI-CHAN :lollen :lachen ] Sie grinste. "Kyo-kun? Sollen wir gleich nach Suna gakure oder ´den anderen nach gehen?" Kyo-kun ist soooo tollich! [Tollich?!]

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ten ten
    Ja bei Lee bringt das nichts."Lee, wir sind aber nicht so ausdauernd und schnell wie du, geh wenigstens ein bisschen langsamer! Schließlich brauchst du dann noch kraft um Sasuke Uchiha-san zu schlagen und Naruto-kun auch noch!" Ten Ten wusste, das Lee total verrückt drauf war gegen die 2 zu kämpfen. "Und du willst doch nicht, das du total verschiwtzt ankommst und Sakura anekelst, oder?" Ihr nerven lagen blank. Ich will jetzt schon nicht mehr. "Oder, Neji, findest du nicht auch? Wir könnten doch langsamer laufen!"

[center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

• Rock Lee
    Als Lee eine gute Begründung für das langsamer werden hörte, machte er lansamer und zeigte mit blitzernden Zähnen seinen Daumen zu Tenten.

ich hab den faden verloren... wie is das jetz mit dem spion?

Neji
    Er sah Lee mit dem zeigenden Daumen auf Tenten und drosselte sein zepo auf das von Lee und Tenten.

• welchem Spion?

Ten Ten
    "Lee zeigte malwieder seinen "berühmten-Daumen" und grinste wie Sensei Gai. Alles wie immer. Ten ten war das schon gewohnt. Lee machte das immmer. Und Neji schwieg fast immer. Sie seufzte. kann nichtmal was neues kommen? Was auf regendes? Ich hab keine Lust wieder im diesem Wald zu vergammeln. Ach stimmt die Spiele sind in Suna. Ich hab keine Lust in einem SANDKASTEN zu vergammeln. Wenigstens ist Neji "normal" und nicht so wie Lee!

[center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

• Raya Ich mach einfach ma weiter XD
    Raya warf dem Sensei einen Blick zu und wollte gleich etwas fragen, aber der wusste schon bescheid.
    "Nein, keine Sorge. Wir haben soweit die Verstärkung... die nebenbei gesagt so ziemlich die lausigsten Kämpfer waren, in die Flucht getrieben... Die Zone ist also Sicher. Wir müssen nur noch auf den Chef und Temari und Kankuro warten. Ehrlich gesagt, ich hätte jetzt sowieso keine Lust mehr."
    Auch Raya war froh, dass soweit alles erledigt war.
    "Gut so..." seufzte sie.

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• itachi
    itachi lief neben Sasori hin und her und war abwesen. "Ich will doch mkeine Löffelbisquits mehr." sagte er plötzlich. Man bin ich kindisch, fast schon so wie Sasuke! OMG! Er drehte sich um und sagte "Wir gehen zurück" seine Stimme klang eiskalt und seine schritte wurden immer schneller.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hikaru
    Hikaru lehnte sich neben Imai an dem Baumstamm und legte den Kopf nach hinten.
    "Na das sind doch mal ausnahmsweise gute Neuigkeiten."
    Hoffentlich können wir bald zurück, ich hab Hunger...

• Gaara is coming muaha XD
    Nachdem der Kerl inzwischen aus seiner Reichweite war, setzte sich Gaara nun zum Ziel seine Geschwister und anschliesend das andere Team zu suchen. Denn sie hatten es ja mit den beiden eigentlichen Zielpersonen zutun.
    Nach einigen Sekunden hörte Gaara hinter sich ein leises, kaum bemerkbares Rascheln.
    "Temari, Kankuro..." sagte er, ohne sich umzudrehen. "Wie ist es verlaufen?"
    "Wir haben die Kerle besiegt... wir müssen nur noch die JoNin mitnehmen." Kankuro richtete sich auf dem Rücken seine Krähe.
    "Okay..." sagte Gaara leise und setzte zum gehen an, Kankuro und Temari hinterher.
    Man sah schon das andere Team. Soweit Gaara auf dem ersten Blick erkennen konnte war keiner von ihnen ernsthaft verletzt.
    Seijuuro blickte auf.
    "Na also, da sind sie."

Raya
    Raya blickte auf, nachdem der Sensei sprach. Das Team vom Kazekage (Ich kann es nicht oft genug sagen >.< *freu*) kam. Raya seufzte innerlich erleichtert auf, anscheinend hatte Gaara den Besessenen besiegt und der Anwärter war somit nicht mehr gefährlich.
    Imai und Hikaru standen auf.

Gaara sry XD
    "Die beiden bekloppten JoNin wurden von meinem Team erfolgreich bekämpft. Ich glaube die wachen so schnell nicht auf..." Seijuuro war sichtlich stolz auf sein Team. "Ähm... gehen wir jetzt?" setzte dieser hintendran.
    "Ja, wir gehen jetzt." sagte Gaara und liess die beiden JoNin mit Sand überdecken. Nachdem sie das vollständig, bis auf den Kopf, waren, schwebten diese neben Gaara.
    "Oh das ist aber praktisch, selbst wenn die es wagen aufzuwachen!" Seijuuro grinste.

sorry für doppelt, musste aber iwie sein :D:D:D

My heart's not here.

• doxxy! suna! asuka! :hug

yay gaara is coming x3
    *wie in amerika am flughafen mit einem schild wo "gaara" draufsteht vorm haubttor wart*
    ja ich bin krank o.O

Mizumi
    Die Tränen wollten nicht aufhören zu fließen. Sie stand auf und lehnte sich an die Wand die ihr am nächsten war. "..Diesmal werde ich nicht schwach sein, ich werde es durchstehen bis zum letzten rest.." flüsterte sie leise. Dann blickte sie in den Himmel. Langsam sank sie an der Wand bis zum Boden wo sie dann erstmal eine Weile saß. Sie atmetete tief ein und schloss ihre Augen. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht

• Hiromi
    "Hirorin?" nun lachte er. "Man, du bringst mich immer mit etwas nervigem Zum lachen!" grinste er. "Das letzte mal war vor 2 Wochen!" Sie schaute ihn frinsend an. "Tja, ich bin auch ICH! Und meine Mission ist es, meinem kleinen Hirorin vor dem bösen zu beschützen!" grinste sie. "Miki, ich bin nur 2 cm kleiner und immer hin bist du 2 1/2 Jahre älter." Er schaute sich um. Ist das Mizumi? Was macht sie denn hier? Nein, Mizumi ist bei Cho. "Hiri? Willst du deiner großen Schwester nicht die gegend zeigen?" fragte sie mit frecher Stimme. "Wiesosollte ich, Miki?" "Bin ich mikimaus?"

[/CENTER]

• asukaa! :hug

Mizumi
    Nach ein paar Minuten öffnete sie ihre Augen wieder. Das Lächeln war von ihrem Gesicht verschwunden. Langsam sah sie auf. Hiromi? Ich dachte er ist bei Cho? Und wer ist das Mädchen? Ich muss mich wohl geirrt haben. Sie schaute wieder auf den Boden und malte gedankenverloren eines der Clanzeichen ,das gleiche wie auf ihrem Bauch, in den Sand. Ob "er" gerade in der nähe ist? Ich hoffe nicht.

• Mizu-chan!
    Soll Hiro zu Mizumi kommen?

Hiromi
    "Jopp, du bist mikimaus!" sagte er. "Ich bin das erstemal seit 8 Jahren hier, ich kenne mich auch nicht wirklich besser aus wie du!" gab er zu. Nocheinmal schaute er zu "Mizumi's-Klon" Das ist doch Mizumi, sie schaute genauso aus und ja, das ist sie. Oder nicht? Ist das Mizumi? oder ihre Schwester, oder wer?

[/CENTER]

• sry war kurz einkaufen und gleich sollen wir grillen

Jessy
    ja klar, wenn du willst

Mizumi
    Nachdem sie fertig war verwischte sie das Zeichen wieder, es brachte zu viele erinnerungen. Sie schaute wieder zu diesem Jungen, der sie in dem Moment auch ansah. Dann zog sie ihre Beine an sich heran, schlug ihre Arme um sie und legte den Kopf drauf. Was soll ich bloß machen...

• Hiri
    Hiromi schaute das mädchen immer noch an. "Mii, ich geh kurz zu ihr." sagte er undschaute Mii an. "Mii? So wirde ich ewig nicht mehr genannt. Ist das deine GROOOOOOOßE Lieeeeeebe?" fragte sie. "Nein, das ist eine GROOOOOOßE Freundin und sie braucht mich jetzt." sagte er. "Gut, Mii kommt aber mit!" sagte Mii. "Seit wann redest du in der 3. Person?" er schaute sie komisch an. "Seit Mii lust dazu hat." Seutzend ging er auf Mizumi zu. "Benimm dich ja anständig >Mii<." sagte er mit einem drohenden unterton in der Stimme. "Ich wússte garnicht, das du auch Krallen ausfahren kannst" erwiederte sie spöttisch. "Huuuuuuuuuuuuhuuuu, Ich bin Miiiiiiiiiii-hiiiiii!" sagte sie und rannte auf das mädchen zu. Hiro hätte am liebsten den Kopf in den Sandgesteckt, aber er wollte sich nicht bücken und Gaara war nirgends zu sehen. Mit langsamen schritten ging er auf Mizumi zu. "Mizu-chan, was ist los? wieso bist du nicht bei Cho? Sie ist in das Haus gegangen um dich zu suchen."

[/CENTER]

• Zitat

Hiro hätte am liebsten den Kopf in den Sandgesteckt, aber er wollte sich nicht bücken und Gaara war nirgends zu sehen.

Sowas kommt nur von dir, Jessy -.-
    aber keine Bange, er ist unterwegs muaha :roftl
    PS: 'Mii' is kuhl XD
    Mizumi: das kommt ein bisschen spät, aber sunaviech stellt sich mit mizumi ans haupttor und hat auch ein schild in den Armen um auf Gaara zu warten :lollen
    und auf Hika und Co. XD

Raya
    Es dauerte nicht lange, bis sie aus dem Wald rauswaren und die Wüste langsam zum Vorschein kam.
    Eine leise Brise wehte Raya durch das Haar und schon wieder bekam sie ein komisches Gefühl. Es war wie letzte Nacht, als die Erscheinung kam aber irgendwie auch anders. Als ob noch was bevorsteht.
    Raya wurde aber aus ihren Gedanken gerissen, als der Sensei nach einigen Minuten rief: "Ich kann die Stadt schon sehen!"
    Sei-sensei hatte sowieso Adleraugen, denn Raya konnte noch nix erkennen. Sie war jedoch froh, dass es nicht mehr so lange dauern würde.

My heart's not here.

• Hikaru
    Hikaru sah Suna in der Ferne.
    Juhu, wir kommen dem Mittag immer näher... da fällt mir ein...
    "Raya, Imai, darf ich euch zu mir zum Mittag einladen? Weil ich bring eigentlich immer jemanden mit und Ma kocht deshalb immer schon mehr und wenn ich niemanden mitbringe, dann bleibt wieder ein Haufen übrig und das wäre schade drum." lud er seine Teamkollegen ein.

• Raya
    "Raya, Imai, darf ich euch zu mir zum Mittag einladen? Weil ich bring eigentlich immer jemanden mit und Ma kocht deshalb immer schon mehr und wenn ich niemanden mitbringe, dann bleibt wieder ein Haufen übrig und das wäre schade drum." lud Hikaru sie und Imai ein.
    Raya sah wieder in die Ferne, wo sie auch SunaGakure erblickte.
    "Ja... wieso nicht?" sagte Raya, die nun auch allmählich Hunger bekam. (bin ich jetzt dämlich oder schreibt man allmählich mit h?) Sie wusste sowieso noch nichts zu tun für den Tag, Trainieren würde heute sowieso ins Wasser fallen. Und Hisaki im Krankenhaus zu besuchen hatte auch Zeit.

ah jetz hab ich glatt GAARA VERGESSEN ....

Gaara
    Schweigsam wie immer lief sein Team den anderen vorraus. Aus der Ferne konnte man schon das Haupttor sehen. Gaara warf einen Blick nach hinten auf die beiden JoNin, die immernoch bewusstlos in Sand bis zum Kopf verpackt hinterherschwebten.
    "Ich hab gehört einige GeNin aus Konoha sind schon da." sagte Temari plötzlich.
    "Ist wegen den Prüfungen, oder?"
    "Ja." ("Hai desu..." XD) sagte Gaara.
    "Tja man kann ihnen nur die Daumen drücken." grinste Kankuro.

lol XD hatt halt bock drauch muaha

My heart's not here.

• Hikaru
    "Oh toll, da wird sich Ma auch freuen. Euch Zwei kann sie nämlich richtig gut leiden, was nicht bei allen meinen Bekannten der Fall ist."
    Sunagakure kam immer näher.
    "Am besten wir gehen gleich Richtung Osten, wenn wir erst durch das Haupttor marschieren, ist das ein Umweg, den wir nicht haben müssen." sagte Hikaru, welcher sah, dass Raya noch immer nicht so richtig problemlos laufen konnte.