Ne... OMG, natürlich kannst du sagen was du denkst, das tue ich doch auch xD Ich hab Cho nur verteidigt Du kannst doch immer deine Meinung sagen. Ich wollte auch nicht böse sein O.O Ich schreibe ohne richtig nachzudenken xD Ich finde das sogar gut, dass du was dazu schreibst
Cho
Sie Erinnerte sich an ihre Schwester, ihre Schwester die sie so sehr liebte. Und ihre Schwester liebte sie. Das wusste sie. Ihre Eltern waren immer schon streng gewesen, darum war Ayako weggelaufen, oder? Doch sie wusste nicht, dass sie sich etwas vormachte. Dass sie sie sich alles schön redete. Das sie sich selbst anlog. Könnte ich doch bei Ayako sein... Ihre Augen wurden noch dunkler. Ayako... Sie verfiel in ihren alten Zustand.
Naruto(Ninja-)Rollenspiel
-
-
Danke Hina-chan! Du bist sooo süüüüüüüß und knuffig :knuddel
Hiromi
"An den chunin-auswahlprüfungen?!" fragte hiromi versteiner. Ich auch...Nein ich nicht, ich habe Cho verletzt wenn ich ihr jetzt unter dir Augen trete wird sie sauer sein und mich nochmehr hassen. Ich will nicht das sie mich hasst. Ich bin so ein Trottel. "Cho!" sagte er leise und schaute betrübt zu boden. Ich kann sie nicht hassen, die Menschen! Ich kann sie nicht vergessen. Nicht Raya, nicht mienen Bruder [dem ich immernoch keinen Namen gegeben habe] und auch nicht Cho. Meine Cho, die ich so sehr liebe. Ich muss sie zurück gewinnen. Und ich werde es schaffen. Und dann erlischt mein Stern. Eine Stimme weckte ihn aus den gedanken. "Cho? ...Ist das ein Mädchen? Ist sie süß?" fragte sie Hiro. Dieser lief rot an. "C-Cho?! Woher..." fragte er doch sie schnitt ihm das Wort ab. "Mein kleiner Bruder hat sie verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt! Wie süüüüß!" verkündete sie lauthals. "Nicht so laut!" sagte Hiro und stand ihr auf den Fuß. "also stimmt es?" ihre Stimme klang aufgeregt. Sie eiferte nach einer antwort. Jetzt konnte er ihrer Frage nicht mehr ausweichen. Was sie wollte bekam sie immer. "I-Ich, Ja...!" gab er zu. "Wehe du sagst es jemandem!" drohte er. Man, wieso kann ich ihr einfach nicht wiederstehen? Dabei ist sie meine..."oh nein!" antwortete das Mädchen. "Du hast einen Korb bekommen, oder? Oh mein gott..."sagte sie hysterisch. "Hey, nímm es nicht so ernst!" sagte sie lächelnd. "Meine verehrer haben auch schon oft einen korb bekommen." Wow das hilft mir jetzt aber sehr. "Und mein Schwarm habe ich auch abserviert, 3 mal." sagte sie. "Und wieso?" fragte Hiro genervt. "Weil du wichtiger warst, mein kleiner Hirorin." sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Hirorin?" nun lachte er. "Man, du bringst mich immer mit etwas nervigem Zum lachen!" grinste er. "Das letzte mal war vor 2 Wochen!" -
Bin ja jetzt wieder da ^^, aber ich schreibe erst morgen weiter, da ich jetzt offline muss :wink. Und Doxxy und ich haben auch eine halbe Storyline xD.
Bis Morgen -
Ciaoooooooooooooooooooo, Shiori!
Ich wünsche dir einen guten Schlaf und eine Schöne Nacht! -
Rock Lee
Als Lee und Neji und TEnten ihre sachen gepackt haben, brachen sie mit einem guten Timpo auf, denn sie wollten die Anderen noch auf dem Weg einholen.
Neji
Als das team ihre Sachen gepackt hatten, brachen sie auf.
Sorry, dass ich so wenig geschrieben hab... . wie lange dauert es, bis sie die anderen ereicht haben? -
da bin ich wieder... keine Schule XD mündliches Abiii
Danke Doxxy, du bist einfach zuuuuuuu gütig!!! :anbet :hug
puh... arme Cho... :suse ... aber irgendwann hoffe ich ... ich hoffe dass sie Hiri an sich ranlässt XD
Asuka: *freu* jaaa hiri kann sie nicht hassen, er kann all die menschen nicht hassen *freu*
ich sag besser nichts mehr sonst haust du mich noch oO"Raya
Raya stützte sich an dem Baum ab und betrachtete Imai und den gefesselten Bewusstlosen. Sie seufzte leise auf, alle drei waren soweit wohl auf, auch wenn es einige Verletzungen gab. Jetzt fehlten eigentlich nur noch Sei-sensei und Team 3. (XD)
"Hoffen wir nur noch, dass Sei-sensei und die anderen Glück hatten..."Gaara (Endspurt ^^)
So schnell würde dieser Typ bestimmt nicht aufgeben, auch wenn Gaara sich sicher war, dass er einiges zu buddeln hatte. Irgendwie bekam er doch dieses ungute Gefühl, dass es doch anders verlaufen würde als geplant. Seine Sandrüstung stand und so müsste es noch schwerer für den Typen sein ihn zu besiegen. Für wenige Sekunden war alles still und auf einmal:
"Hallo... schon vermisst?" der Mann stand direkt hinter Gaara, der das erstmal nicht realisiserte. Der Mann schlu zu, durchbohret den Sandschild und traf Gaara ins Gesicht, welcher erstmal 2 Meter wegflog. Er fing sich jedoch mit einem festen Stand wieder auf und rieb sich einmal mit der Faust die Wange.
Die 'Wunde' auf seinem Gesicht verschwand.
"Ach ja, stimmt hab ich ganz vergessen... mein Fehler." grinste der Besessene und verschwand wieder.
Augenblicklich schlug dieser von vorne zu, aber Gaara blockte ab und liess eine riesige Sandhand den Kerl wegschleudern. Dieser stützte sich bei dem nächsten Baum ab und kam mit einer hohen Geschwindigkeit und einer geballten Faust wieder. Gaara hatte für einen kurzen Moment diese starken Kopfschmerzen... sie waren unerträglich. Und dann diese Müdigkeit...
Aber den Typen musste er unbedingt besiegen... unbedingt! Wut kam hoch und sobald der Besessene in der Reichweite kam, hörten beide nur noch ein lautes Brüllen und Gaara sah wieder die riesige Sandklaue, die vorhin doch noch sein Arm war. Der Gegner war gegen den nächsten Baum geknallt.
Der Puls stieg an und die Kopfschmerzen blieben.
Reiss dich zusammen!! Dachte Gaara unter diesem Schmerz, aber im Moment konnte er sich nicht beherrschen.
Ich muss es kontrollieren...!!
Unter der Anstrenung gelang es ihm auch; die Kopfschmerzen verschwanden langsam und die Hand verwandelte sich wieder zurück. Dies sah der Gegner als Chance und spurtete wieder auf ihn zu. Aber Gaara hatte dies geahnt und liess mit einer Handbewegung einen riesigen Haufen von Sand entgegenwirken, sodass der Kerl wieder winige Schritte zurück torkelte und etwas geknickt dastand. Aber das war noch nicht alles, Gaara liess ihn mit einer riesigen Sandhand packen und liess ihn in die luft fliegen.
"Willst... du mich jetzt töten...?" sagte der Kerl schwer benommen, versuchte aber zu grinsen.
"Nein. Ich warte, bis du aus dem Körper verschwindest." antwortete Gaara kalt.
"Da... kannst du lange... warten...!" der Mann versuchte zu lachen.
"Dann helfe ich eben nach, wenn ich die Geduld verliere."
Aber das war garnicht nötig. Noch mit dem letzten Protest verlor der Gegner das Bewusstsein... oder eher gesagt, der RICHTIGE Kerl wachte auf, ganz verwundert. Gaara liess die Sandhand langsam auflösen und der Mann viel 2 Meter in die Tiefe.
"Wa.. was i-i-ist denn los?! Wo bin ich hier...?! Wer bist du...?! Töte mich... bitte nicht!!!"
Gaara setzte zum gehen an und kehrte dem Mann den Rücken. Er war sich sicher, dass der Kerl sicherlich nichts unternehmen wird.
Der Mann schwieg, bis er Gaara erkannte.
"Du... du bist doch...!!!"
"Halt die Klappe!" warf Gaara ein, der Kerl verstummte.PPPUH fertig XD
-
Imai
" naja, wie mans nimmt..." er deutete auf seinen arm " vonglück man nicht wirglich reden. Ihr habt scheinbar mehr davon gehabt." naja.... ich hab ja auch allein gekämpft... aber au egal... mi... [oochhh schitt, er kann ja grad gar nicht mit der schulter zucken :suse]...
Imai fuhr mit seiner rechten hand durchs gesicht und sah das blut auf seiner hand. natoll.....also is meingesicht auch voller krazer... na klasse...."schitt" -
Raya
Sie blickte abwechselnd zu Imai und zu dem Bewusstlosen an dem Baum. Auch Imai hatte anscheinend einiges abbekommen. Erst jetzt bemerkte sie seine Kratzer im Gesicht.
"Ah... Moment!" sie hatte ja noch die Salbe in der Tasche und holte diese Raus.
Soll ich ihm jetzt einfach die Salbe geben... oder soll ich ihn jetzt auch einfach behandeln?
Noch etwas unschlüssig stand sie da. -
Ten ten
Sie liefen in einem eher eilenden Temppo durch das Tor von Konoha. "Es nützt nichts, so zu eilen. Die anderen haben eine Stunden vorsprung und sind warscheinlich auch in unserem tempo aufgebrochen. Wir werden sie nicht mehr einhohlen, Neji-kun, Lee-san. bitte macht doch langsam. Der Weg ist sehr weit und wir brauchen mindestens 2 tage dorthin. Wenn wir am anfang gleich so eilen haben wir am ende keine Krankt mehr." ten ten ging langsamer. "Und unser wasser wird aufgebraucht sein. Also wären wir durstig und kraftlos und wenn es hart auf hart kommt sogar verletzt oder gar ohnmächtig." sie seuzte. Ich habe keine lust auf die Auswahlprüfungen. nicht schon wieder! -
Rock Lee
Ich habe keine lust auf die Auswahlprüfungen. nicht schon wieder! Lee sah zu tenten. Daraufhin Sagte er: "Nein Tenten....! Ihc hab auf Gai-Senseis Rat, viel Essen und Trinken einzupacken und habe dann viel Essen und Trinken eingepackt! Ausserdem würde Gai-Sensei wollen, dass wir uns beeilen!!!" Daraufhin zeigte Lee, Tenten seinen daumen und eilte weiter.
Neji
Neji hatte mal wieder dem Gespräch gelauscht und war über Lee mal wieder nicht erstaunt. Er dachte: "War klar, dass Lee so antworten würde, aber Teten hat recht. Doch bei Lee bringen die besten Argumente nichts." Er eilte mit dem selben Tempo, wie Lee weiter und schwieg. -
Mizumi
Die ganzen letzten 3 Jahre spielten sich nochmal in ihren Kopf ab. A-Aber es muss doch vorbei sein..Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, und niemand hatte mich untertsützt, niemand.. Sie war den Tränen nahe. Die 2 Jahre in dem der Stalker sie verfolgt hatte, waren schrecklich für dich gewesen, Depressionen, Schreckhaftigkeit und Verfolgungsangst hatten sie geplagt. Lass es es nicht nochmal wiederholen, bitte nicht.
hmm.. da würde "snow white queen" von Evanescence jetzt passen..ging mir irgendwie grad durch den Kopf :misstrau -
Hikaru
Hikaru winkte ab, als Raya über ihren Sensei und die anderen redete.
"Ach, die haben Können, die brauchen kein Glück. Und ja, wir hatte echt verboten viel davon. Und zu zweit waren wir auch noch. Und trotzdem, ganz ohne Blessuren sind wir auch nicht davon gekommen."
Hikaru zuckte kurz mit den Schultern.
"Aber wir leben noch, das ist doch die Hauptsache." -
Sie schaute traurig. "Weis du? Es ist nicht schön die schwächste und nutzloseste in einem Team zu sein. Meistens kämpfen alle und ich stehe nur rum weil ich nicht einmal in der lage bin einen einfachen gegner zu besiegen. Ich schaffe nichteinmal bei den Chunin-prüfungen einen gegner wie Ino zu besiegen. Wieso soll ich dort überhaupt noch mit machen wenn ich sowieso verliehre?" fragte sie leise mit zitternder Stimme. Ihr war nach heulen zu mute. "Tut mir Leid..."
Arme, arme Sakura! Die tut mir richtig leid!
Kyo
"Sag so etwas nicht! Du bist ein toller Genin Gibts ne weibl. Form von Genin? ! Das was du brauchst ist ein bisschen mehr Mut und ein bisschen mehr Training! Du schaffst das schon!" Es machte Kyo traurig zu sehen, wie wenig Selbstvertrauen Sakura hatte, zumindest was das Kämpfen angeht. "Jeder ist was Besondres und kann irgendwas total toll, was andere vielleicht nicht so können. Und ich bin mir sicher, dass du auch etwas ganz super bringst." Schwimmen kannst du garantiert besser als ich... Hoffentlich kommt bei dieser Chunin-prüfung nicht irgendwas mit Wasser! Ich will mich nicht vor all den Leuten so schrecklich blamieren... -
Kizuna
Obwohl es vielleicht Kilometer weit entfernt sein durfte, hörte sie gellende Schreie und der Fettklops, der sie immer noch eisern an den Handgelenken durch die Gegend schlenkerte, grinste und entblößte dabei verfaulte Zähne. Urghs...kein Wunder, dass Raku den nur als billigen Handlanger benutzt, wenn es denn stimmt, was er gesagt hat.
Sasuke
"Haruka! Fokusier dein Chakra, sonst sind wir aufgeschmissen!" Verbissen fokusierte Sasuke sein Chakra, doch im Gegensatz zu Haruka war er zu weit von der Felsenwand entfernt. Das kann es doch nicht gewesen sein!
Takeru
Mit den anderen an seiner Seite sprintete Takeru durch das langsam immer undurchgänglicher werdende Gelände. "Wo sind Kyo und Sakura?", rief er Naruto zu, dieser gab zur Antwort nur ein Schulterzucken. Obwohl es bei dieser Geschwindigkeit und bei Bewegung überhaupt riskant war, das Innere Auge anzuwenden, riskierte es Takeru und schloss die Augen zur Hälfte, was ihm trotzdem noch erlaubte, zu sehen, wo er sich gerade befand.
Wir sind vom Weg abgekommen...zwar nur leicht, aber es könnte schwer werden...halt! Da sind...Kyo und Sakura, Gott sei dank, es geht ihnen gut...und jetzt Sasuke und Haruka...
Doch da stockte Takeru. "Nein...!", flüsterte er und musste Tränen unterdrücken, während Naruto einige neue Bunshins aussendete. -
Haruka
Plötzlich bekam Haruka einen Stoß in den Rücken und fiel in einen Abgrund.
"Haruka! Fokusier dein Chakra, sonst sind wir aufgeschmissen!" hörte sie jemanden rufen und sah, dass es sich bei diesem jemand um Sasuke handelte.
Sie versuchte zu tun, was er ihr aufgetragen hatte, war sich aber wie immer sicher, dass sie es ja doch nicht schaffen würde. -
Sasuke
Haruka schien rot zu glühen, als Sasuke erneut seinen Kopf wand. Ist das...ihr Chakra? Erneut blitzte das Chakra auf, genau in dem Moment, als unter ihnen der steinige Boden in Sichtweite kam. Das Sharingan durchbrach allerdings diese Illusion und ein reißender Fluss nahte sich den beiden. Das wird ein harter Aufprall werden, außer... -
Raya
Imai war ja eigentlich nicht der Typ, der sich einfach so von jemanden wie Raya oder überhaupt Behandeln liess, darum war Raya eigentlich unsicher, ob sie das machen sollte... aber schliesslich hatte er irgendwas mit dem Arm, sonst würde dieser nicht in der Schlinge, ehemals Pulli liegen.
"Ich hab was gegen deine Kratzer..." sie hielt das Döschen in der offenen Hand. Sie wollte gerade etwas näher kommen, aber Raya wusste, wie Imai reagieren würde.
du weißt ja bescheid, Arya.Naruto
Wütend liess er noch einige Bunshin erscheinen, die wieder auf den Kerl zurannten, sie schafften es aber nicht.
"Verdammt!!! Wir müssen doch irgendwas unternehmen!! Dieser Bekloppte Fettwanz kann doch nicht einfach jemanden entführen?! Hey, du du!!" rief er zu Takeru.naja soweit oO"
-
Haruka
Haruka versuchte ihr Chakra zu sammeln, aber plötzlich wurde es in ihr heiß und immer heißer... Haruka bekam Angst und stoppte schlagartig sich zu konzentrieren. Sie schaute sich um... irgendwas...
Ahhh...
Haruka packte Sasuke mit der einen Hand am Kragen, mit der anderen fasste sie eine Wurzel, die weit aus der Felswand hing.
Sie schlug die Fersen aneinander und vorne aus ihren Schuhen sprangen scharfe Klingen.
Wusst ich doch, dass diese Idee ausnahmsweise mal nützlich sein kann.
Sie bohrte die Klingen an ihren Schuhen und der Hand, mit der sie die Wurzel gepackt hatte, in die Felswand und fand so gut Halt.
Hikaru
Hikaru schaute unter den Verband an seiner Hand.
"Hey, das Zeug wirkt ja wirklich richtig gut. Cool."
Er bewegte seine Handfläche und es tat kaum noch weh. Bei seiner Seite sah das anders aus, aber das musste ja keiner wissen. Eineinhalb Leute durch den Wald zu schleppen hat dieser Verletzung nicht gerade gut getan. -
Imai
Imai sah raya nur kurz an. das sind doch nur en paar krazer... naja wenn sie meint ich bruah die paste, mach ich se eben darauf.... er tauchte dann seine finger in die salbe und schmirte sie sich su gut es ging mit einer hand ins gesicht über die krazer. Er spürte die lindernde kühle die von der salbe ausging. scheinbar wirgt die wirglich etwas....
"ok.... stimmt, hikaru, zumindest kühlt sie ein weing." -
Raya
Sonst würde ich das doch nicht mitnehmen...
Nachdem Imai fertig war, nahm sie das Döschen wieder und packte es weg.
Ehe alle drei sich versahen, erschien eine riesige Staubwolke inder, sobald sie langsam verschwand, der Sensei mit 2 Bewusstlosen über den Schultern erschien. Er liess die beiden Fallen.
"Immer hat man Ärger mit diesen Typen!!" er erblickte die Gruppe.
"Na sowas? Bin ich aber froh, dass ihr überlebt habt!" Sei-sensei grinste.