Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hinata: naja, manchmal wenn ich um hilfe gebeten werd ^ Lee: na siehst du, das problem wurde gelöst... ich hab das voll vergessen XD aber mach dir mal keinen kopf^^
    @kirika: oh das ist sooo lieb von dir :)
    Twilight: :D


    Raya sorry doxxy, in letzter zeit kann ich nicht so oft on... :(
    Imai sprintete auf den näheren zu, worauf sich Raya auf den hinteren konzentrierte, damit Imai von diesem nicht gestört wird. Er sah sie ebenfalls nicht kommen und bekam einen heftigen Schlag in das Gesicht, worauf der Mann zu Boden viel. Jedoch stand dieser sofort auf und konnte einen Unerwartet schnellen Konter ausüben. Aus dem Boden versuchte der Mann einen Kick, sodass er Raya praktisch die Füße vom Boden wegschlug. Sie viel hin, stand aber wieder auf und sprang 2 Meter Zurück und warf mit Shuriken.
    Alleine würde sie das vielleicht nicht leicht schaffen, außerdem tat ihre Schulter weh.
    "Hikaru." rief sie. mach ich jetz ma XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru hörte Rayas Ruf und überlegte, was er tun kann. Wenn er den Bumerang warf, dann war die Gefahr zu groß Imai oder Raya zu treffen.
    Er löste seine Jacke, in der die Knallfrösche gelegen hatten und welche noch in der Baumkrone hing, von dem Draht und hörte einen Aufprall und einen Aufschrei Rayas.
    Von oben ließ er sich auf den Rücken des Mannes fallen, der die am Boden liegende Raya gerade angreifen wollte, legte ihm seine schwarze Jacke auf das Gesicht, wickelte die Ärmel um dessen Hals und band dann einen festen Knoten in die Ärmel. Dann sprang er von dem Rücken des Wütenden, packte Raya und schaffte sie aus der Gefahrenzone.

  • Kizuna
    Wütend drosch Kizuna mit ihren Fäusten auf den Fleischklops ein, der anscheinend noch kurz zuvor eine kleine Auseinandersetzung mit Daichi hatte, wie sie an dem Würgemal am Hals erkennen konnte. Was will dieser Klops von mir?! Und warum greift niemand an? Warum greife ich ihn nicht an? Zielstrebig formte sie die Fingerzeichen, die der Feuerball benötigte, doch der Spion hatte sie schon von der Schulter genommen, um sie noch im Lauf an beiden Handgelenken zu packen. Die Fingerzeichen waren wirkungslos. Warum fühle ich mich heute so hilflos...?
    Doch da schnarrte ihr die Stimme des Klopses ins Ohr. "Das serum wirkt also doch...Meister Raku wird zufrieden sein..." Serum?!

  • kann nur noch einen post schreiben sry... oO"


    Naruto
    Nachdem der Typ Naruto gänzlich irgnoriert hatte, wurde dieser richtig sauer.
    "Kagebunshin no jutsu" - 8 Doppelgänger stürmten mit einem lauten Angriffsschrei auf den Typen zu und versuchten diesen zu treffen. Der Mann holte einmal mit dem Arm aus und schleuderte einige seiner Kage-bunshin gegen einen Baum und verpufften.
    Ich muss vorsichtiger sein sonst tu ich dem Mädchen weh!!!
    diesmal rannte er selbst auf den Mann zu und wollte gerade zu einem Schlag ausholen.


    Raya
    Raya bemerkte nur noch wie Hikaru sie plötzlich aus der Nähe des Shinobi wegbrachte.
    Doch bevor sie irgendetwas sagen kann, sah sie fast geschockt zu, wie der Ninja Hikarus Jacke zerriss und wütend aufschrie.
    Der Mann verschwand plötzlich und tauchte direkt vor ihnen auf. Hikaru und Raya schafften es aber noch zur Seite auszuweichen


    sorry... ich muss jetzt gehn, mein bruderherz wird ungeduldig ^^
    nimmt naru ein bisschen mit sonst darf shiori nicht so viel posten XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru sah mit weit aufgrissenen Augen zu, wie seine Jacke zerrissen wurde.
    "Ey, die war teuer!" rief er entsetzt. (sonst keine Probleme XD)
    Er hatte jedoch nicht lange Zeit sich aufzuregen, da er sofort einem Schlag ausweichen musste.
    Er entfernte sich noch etwas von Imai, damit er ihn nicht versehentlich traf. Hikaru war jetzt wütend. Richtig wütend. Er landete auf einem Baum und nahm seinen Bumerang von seinem Rücken.
    "Okay Mister, das war jetzt sehr dumm von dir gewesen."

  • Zitat


    Sein Gesicht spiegelte leichte Besorgnis wieder.


    Den Satz finde ich toll, amliebsten würde ich dir Karma geben, doch es geht nicht :'( nicht mal Shiori-sama kann ich karma geben....und Doxxy-chan und Suna-pyon auch nicht :suse

    Sakura
    "Was ist denn mit deinem Fuß? Hast du dir ihn verstaucht? Tut es sehr weh?" fragte Kyo. Wie süß! Er sorgt sich um mich..."Er tut weh!" sagte sie leise. "sehr sogar, aber mach dir keine Sorgen! Ich komm bestimmt irgendwie nach!" Er sah besorgt aus, als er das gefragt hatte. Nun schaute er in die Richtung, in die die anderen gerannt waren und blickte dann wieder Sakura an. "Mist! Das mit dem Einholen wird jetzt wohl nix mehr." sagte er. Sakura sah ihm in die Augen. "Ich habs! Ich werde dich einfach tragen!" sagte er plötzlich. Tragen?! bei meinem Gewicht? Ojeeee. "Aber...Ojeee...ich bin doch so schwer und ich komme auch sicher alleine nach, bestimmt." Doch sie konnte nicht so schnell reden, wie er sie schon hochgenommen hatte. "B-Bist du sicher, das das auch ok für dich ist? Bin ich dir denn nicht zu schwer, Kyo-san?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Das Sharingan zeigte Sasuke, dass etwas mit diesem Typ nicht stimmte. Nur wusste er noch nicht genau, was, aber das sollte sich bald herausstellen. "Gokakyuu no Jutsu!" Der Feuerball erreichte sein Maximum, doch da war der Spion schon verschwunden."Was?!" Mit stechender Seite bleib Sasuke stehen, doch auch das sollte nicht lange anhalten, denn plötzlich krachte Haruka von hinten in seinen Rücken und beide stürzten plötzlich einen Abgrund hinunter, der vorher noch nicht da gewesen war. Das vorher war ein Genjutsu gewesen...wie konnte ich das bloss übersehen?!

    Bin erst Mittwoch wieder da, da ich mit meinem Jahrgang nach Canterbury fahre ^^, aber ab Mittwoch habe ich auch Ferien :D.
    Ciao :wink

    PS: Doxxy übernimmt bis dahin, wenn sie möchte, meine Charaktere, also nicht wundern ^^.

  • Ciaooooooooo shiori-sama!


    Sakura
    Hoffentlich macht ich ihm nicht allzu große umstande...Er ist bestimmt nicht gerade heiß darauf, so ein schweres anhängsel wie mich zu haben...und tragen zumüssen erst recht nicht. Sakura legte die Arme um Kyos Schulter. und den Kopft auf einen Arm davon, damit er ihm nicht so sehr im weg rumwackelte. Ich kann seinen Herzschlag hören. Ob ich arg schwer bin? Sakura fiel es schwer zu atmen. "Kyo-kun?" fragte sie, als sie schon einganzes Stück gelaufen waren. "B-Bin ich dir nicht zuschwer?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    Raya sah, wie Hikaru langsam wütend wurde, und wenn Hikaru wütend ist hat es derjenige, andem er es auslässt wirklich nicht gut. Sie war froh, dass Hikaru noch nie auf Raya SO RICHTIG wütend war.
    Er sprang nach hinten auf einen Baum und nahm seinen Bumerang vom Rücken.
    Raya sprang ebenfalls auf und versteckte sich erstmal hinter einem Baum. Die Schulter blutete doch erstmal ziemlich heftig, sie machte sich einen Verband drum.
    Der Kerl... kann einem fast Leid tun...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru griff den Ninja direkt von vorne an. Dieser wollte den Jungen durch eine Gegenattacke abwehren und plötzlich schoss aus der Hand des Ninajs eine lange Eisenkette auf den GeNin zu.
    Erst Kusarigama, jetzt Manrikigusari... zusammen hätten diese Beiden uns sicherlich große Probleme bereiten können. Zum Glück haben wir sie getrennt erwischt.
    Das scharfe Gewicht am Ende der Kette erreichte die Brust des angreifenden Jungen, woraufhin dieser sich mit einem 'plop' in eine Staubwolke auflöste.
    Der Mann konnte sich gerade noch rechtzeitig umdrehen und sah, wie von hinten ein Bumerang geflogen kann. In letzter Sekunde schaffte er es zur Seite zu springen. Jedoch machte der Bumerang knapp hinter ihm eine Drehung und kam zurück... und wurde durch einen kräftigen Schlag mit der Kette von seiner Flugbahn gebracht.
    Hikaru stand in einer Baumkrone und fluchte leise, da durch den Schlag beinahe die Chakrafäden, mit denen er seine Waffe lenkte, gerissen wären. Aber zum Glück nur beinahe.
    Zweimal griff er den Ninja noch direkt an, beide Male wurde sein Angriff abgeblockt, damit der fremde Ninja dachte seine Taktik durchschaut zu haben. Und dann plötzlich lenkte er seinen Bumerang nach oben und trennte einen dicken Ast von einem Baum ab, der den schnell fliehenden Ninja nur knapp verfehlte.
    Ach verdammt...

  • Raya
    Raya beobachtete das gesamte Schauspiel und kam sich selber in dem Moment ziemlich überflüssig vor. Außerdem sah das ganze ziemlich gefährlich war und auch wenn sie wusste, dass Hikaru auf jeden Fall sehr gute Chancen hatte, wollte sie ihm dennoch helfen. Irgendwie.
    Sie blickte wieder auf das 'Schlachtfeld'. Ein herabfallender Ast hatte den Ninja leider knapp verfehlt.
    Raya sah dies als Gelegenheit, den Mann zu attackieren. Sie stürmte los und hatte schon das Chakra in Händen und Füßen verteilt. Der Gegner war erstmal verwirrt, sodass er Raya garnicht erwartete, aber das war nur ein kurzer Zustand, als sich der Mann umdrehte, bemerkte er sie und warf einen Shuriken. Dieser Traf Raya fast am Fuß, aber sie wich so aus, dass sie in einem kleineren Erdloch feststeckte und zu Boden viel. Ein starker Schmerz durchzog ihren Fuß und für die ersten Sekunden konnte sie nicht aufstehen...
    Verdammt... wieso war ich so unvorsichtig...?! Wieso bin ich heute zu nichts zu gebrauchen...?!




    Gaara kommt noch... oO" ^^
    ich hatte geschrieben... jedoch war ich mit dem resultat noch nicht zufrieden... muss nochmal überdenken XD
    also nich wundern was ai-chan gleich schreibt *hellsichtig ist XD*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallöchen und Konnichiwa, alle zusammen!!!!!!!!!!(OOOooooops?! Hab ich mitten in der Spannenden Szene gestört?!oO....)Wird GAARA jetzt sauer?....oder...HIKARU????????!!!!!!!!!!!!!*angst*
    Äääähmmm...Doxxy?Shiori? Habt ihr mich eigentlich schon für Hisaki und Kankuro eingetragen?^^ Kann es nämlich kaum noch erwarten, mitzuschreiben...XD:D


    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • also... es wäre eig ganz gut wenn du jetz einsteigen würdest als kankuro XD
    muss sie dann für Hisaki noch nen stecki machen?
    jaaaaa Ai-chaaaaaaaaan :hug ^^
    sorry für spam, du darfst mich schlagen, doxxy -,-


    muss weg, hab unterricht oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • So, ich hab vorne jetzt mal aktualisiert. Aber ihr müsst mit posten nicht warten, bis ihr vorne drin steht, ich bin eine Bummeltante XD (eine alte Frau ist nunmal kein D-Zug XD)

    Hikaru
    Hikaru bemerkte erst sehr spät, dass Raya aus ihrem Versteck gekommen war. Jedoch handelte er danach umso schneller. Er fand in seiner Tasche eine Rauchbombe, die er zu dem JoNin warf, damit er sich für einen Moment um den keine Sorgen mehr machen musste.
    Er sprang von dem Ast und landete direkt vor Raya. Schnell aber vorsichtig befreite er ihren Fuß und trug sie dann in eine Baumkrone, wo sie relativ sicher war.
    "Raya-chan, was machst du denn? Du bleibst jetzt hier, verstanden?!"
    Sein Blick fiel auf ihre verletzte Schulter.
    "Hey, waren diese Typen das?" fragte er, erwartete jedoch keine Antwort mehr.
    So, das ist jetzt echt zuviel...
    Gerade eben war er im Vergleich zu seinem jetzigen Gemütszustand nur 'leicht gereizt' gewesen.

  • Doxxy, du bist kaum 2 Jahre älter als ich... dann müsste ich doch auch schon langsam ne alte frau sein, ne? XD
    also von wegen ^^


    Raya
    Hikaru half ihr und brachte sie weg.
    "Raya-chan, was machst du denn? Du bleibst jetzt hier, verstanden?!" fragte er.
    "Ich wollte... dir helfen." sagte Raya leise, versuchte aber die Enttäuschung zu überspielen.
    Dann bemerkte er ihre Schulter.
    "Hey, waren diese Typen das?" fragte er wieder.
    "Nur ein Kratzer..." sagte sie, obwohl HIkaru schon garnicht mehr auf eine Antwort wartete. Außerdem signalisierte er ihr mit seinem Blick, dass sie da bleiben sollte. Sie wollte ihm nicht mehr im Weg stehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Zuerst beschwor Hikaru zwei Doppelgänger herauf. Einer davon griff den JoNin an, da der Rauch der Rauchbombe sich inzwischen aufgelöst hatte. So hatte er noch einen Moment länger Zeit.
    Er formte einige Fingerzeichen.
    "Hikari no Jutsu" flüsterte er leise und er spürte förmlich, wie sein Chakra das Licht um ihn herum brach, sodass er selbst nicht mehr zu sehen war.
    Der JoNin hatte inzwischen den Doppelgänger als solchen enttarnt und vernichtet. Hikaru warf seinen Bumerang. Der JoNin wich aus, aber das hatte Hikaru erwartet. Der Wurf war nur dazu da, um den Ninja auf seinen zweiten Doppelgänger, den der JoNin nun für den echten Hikaru halten sollte, aufmerksam zu machen.
    Der echte, unsichtbare Hikaru wechselte jedoch inzwischen seinen Standort, nachdem er erneut den Bumerang geworfen hatte. Der JoNin dachte zu wissen, in welche Richtung der Bumerang abgelenkt werden konnte, da er glaubt den echten Hikaru zu sehen und so war er nicht schlecht überrascht, als die fliegende Waffe plötzlich auf eigentlich unmögliche Weise die Flugbahn wechselte und Hikaru erzielte seinen ersten Treffer.
    Er musste die Situation ausnutzen, bevor der andere merkte was wirklich abging, und das tat Hikaru. Er schlich sich ganz nah an den JoNin heran und versuchte ihn mit seinem Kunai zu attakieren.
    Jedoch bemerkte der JoNin ihn und Hikaru musste wegspringen. Der andere Ninja bekam jedoch mit in welche Richtung Hikaru dies tat und warf das Ende seiner Eisenkette in die entsprechende Richtung... und er traf.
    Das scharfgeschliffene Gewicht streifte Hikaru nur, aber das knapp unter seinem linken Auge.
    Hikarus Tarnung löste sich auf und er hatte nicht genug Chakra, um diese wieder aufzubauen... er hatte nicht einmal mehr genug Chakra für ein Genjutsu oder sonst irgendetwas. Der Chakrafaden zu sein Bumerang bestand zwar noch, aber die Waffe steckte in einer Astgabel fest.
    Erneut schnellte die Kette in die Richtung des Jungen und dieser hatte plötzlich eine Idee.
    Er wich aus und packte das Ende der entgegenfliegenden Kette. Indem er sich von einem Baumstamm abstieß flog er im hohen Bogen über den JoNin und einen darüberliegenden dicken Ast und nahm dabei die Kette mit.
    Die Schwerkraft tat ihre Arbeit und Hikaru fiel nach unten, wobei sich die Kette um den Ast legte.
    Hoffentlich steckt der Bumerang fest genug...
    Indem er stark an dem Chakrafaden an seiner Hand zog, zog er den JoNin, an dessen Gürtel die Kette befestigt war, nach oben. Der JoNin schaltete schnell und zog sein Kunai. Er holte aus und versetzte Hikaru einen Schnitt an der Seite, hatte aber auch einen kräftigen Tritt von Hikarus Füßen gegen seinen Kopf einstecken müssen.
    Benommen wie der JoNin für einen Moment war konnte er auch den weiteren Tritten von Hikaru nicht ausweichen und wurde bald bewusstlos.
    Hikaru lies die Kette los, deren scharfes Gewicht tief in seine Handfläche geschnitten hatte, und der Bewusstlose fiel zu Boden.
    Schnell fesselte Hikaru diesen und atmete dann erstmal erleichtert auf.

  • dann fang ich mal an^^

    Rock Lee

    Nachdem das team eine Mission der Klasse B vertig hatte, fand das Team Gai auf. Lee sofort:" senseiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!" und zeigte seinen Daumen. Gai antwortete mit etwas strengem Ton:" Lee... ihr müsst aufbrechen! Pack Proviant ein und nimm deine Kameraden mit und pass auf dich auf... Leeeeeeeeeeeeeeee!" Lee antwortete nichtswissend:" Aber Sensei... wohin sollen wir gehen???" Gai dann:" Ups, ich hab vergessen zu sagen, dass die Chu-Nin-Auswahlprüfungen bald in Suna-Gakure stattfinden.... tut mir leid, Lee... ." Lee war sprachlos und rannte weg, um die sachen zu packen.

    Neji

    Als das Team von ihrer Mission zurückgekommen ist, lauschte neji , Lee und Gai nach. Dabei dachte er:" Mann, warum macht Lee immer so einen aufstand um Gai... ?!" Doch als er das mit der Chu-Nin-Prüfung hörte, war er erschrocken und hatte erstmal eine Wut auf Gai. Nach dem gespräch ging er mit seiner zurückgehaltenen Wut auf Gai seine Sachen packen.


    sorry... ich kann neji ne so gut... ^^

  • hika is toll ^^ toll toll tollich ^^
    yeah man aleeeeeex tschakaaa :roftl -- wegen meinen eigenen worten XD ^^ das war ganz gut!!! :)


    Raya
    Gebannt sah sie dem Kampf zu und jedesmal blieb ihr fast das Herz vor Spannung stehen.
    Hikaru war so einfallsreich und zudem... so intelligent. (:huchi - stimmt ja auch XD)
    Raya versank in Gedanken, als plötzlich das ganze zuende war und der Gegner bewusstlos auf dem Boden lag. Er hat es geschafft und... er ist soweit nicht verletzt!!
    Sie lief zu ihm, knickte aber fast ein, da der Fuß wehtat. Aber sobald sie sich daran gewöhnt hatte, ging es.
    Sie lächelte, als sie bei ihm ankam.
    "Hikaru... du hast es geschafft!" sagte Raya
    "Das... soll aber nicht heißen, dass ich es bezweifelt habe..." setzte Raya hintendran. Sie kam nicht mehr aus dem Lächeln heraus.
    "Nur die Jacke..." sie sah auf einen schwarzen Fetzen irgendwo nahe den Bäumen.
    (achtung, ich hab gerne Flashbacks ^^)
    Wenn man so zurückblickte auf die erste Zeit in dem Team wäre sowas garnicht möglich gewesen... aber er hatte sich verbessert, man sah es.
    Hab ich mich denn auch verbessert...? dachte sie, verwaft den Gedanken aber.
    Jetzt mussten sie nur noch Imai finden, der ist ihnen mit seinem Gegner im Laufe des Kampfes abhanden gekommen. Aber Raya war sich eigentlich sicher, dass es Imai gut ging, denn auch er hatte sich verbessert.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru warf einen kurzen Blick zu seiner Jacke, winkte dann jedoch ab.
    "Ach, ich wollte mir sowieso eine Neue holen."
    Er schaute auf den bewusstlosen JoNin.
    "Wollen wir hoffen, dass er nicht so schnell aufwacht. Verschnür du ihn besser nochmal, du kannst bessere Knoten als ich. Ich versuch inzwischen das Teil da oben irgendwie wieder rauszukriegen."
    Hikaru schaute zu seinem Bumerang, der noch immer fest in der Astgabel klemmte.
    Wie hab ich den dort bloß reingekriegt?!

  • Raya
    Bevor sie jedoch losging um den Mann zu verschnüren, sah sie seine Verletzungen an den Händen, einen Kratzer liks an der Wange und eine unterhalb der Rippe, denn da ging schon das Blut durch den Stoff.
    Hikaru schien seine Verletzungen noch nicht so richtig realisiert zu haben, aber Raya hatte was dagegen.
    "Warte aber bevor du deinen Bumerang wieder holst, ich... habe noch was für dich..." sie sah zu dem Baum hoch, indem Hikarus Bumerang feststeckte. Genug Chakra hatte sie noch, um auf den Baum zu klettern.
    "Außerdem... kann ich ihn doch holen..."
    Sie lief sogut es ging zu dem Bewusstlosen und knotete seine Hände und füße zusammen, sodass dieser garantiert nicht so schnell wieder angreifen gar fliehen konnte.
    Danach kam sie wieder. Hikaru blieb brav stehen, wohl aus Neugier. (sag ich jetz mal ^^) Raya kramte in den Taschen. Verband war noch reichlich da... sowie die Salbe. Gut.
    Sie stellte sich direkt vor Hikaru.
    "Ich hab etwas... gegen deine Verletzungen. Ich will nicht, dass sie sich entzünden.."
    Sie holte das kleine verzierte Döschen aus der Tasche. Eine gutriechende Salbe war drin.
    "So...stillhalten."


    sooo... spannung :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.