Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Imai
    Imai stand immer noch schräg vor dem bewustlosen mann vor ihm, das schwert auf ihn gerichtet, um, im notfall, gleich angreifen zu können. Er hatte sich nicht mehr auf sein gehör konzentriert, daher mergte er auch nicht, dass shurinken geflogen kamen. Doch gaara /shukaku hatte sie aufgefangen. Doch EIN shurekin hat gaara nicht aufgehalten können oder nicht gesehen. Es flog grade wegs auf Imai zu. dieser hörte es erst zu spät und nur konnte nur noch den kopf zur seite neigen. Der shuriken streifte seine schulter und flog dann in den vor ihm ligenden Bewustlosen. Dieser löste sich vor Imais augen auf. hä.... oh, nein!! das war ja nur ein doppelgänger..... misst.... Er verzog das geseicht. ob jetzt, weil rauskam dass es nur doppelgänger waren, oder ,weil der schnitt an seiner schulte weh tat da der shuriken sein t-shirt und dann auch ein bischien seine haut zerschnitten hatte, konnte man nicht sagen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Wieder kamen Shuriken geflogen und Hikaru machte sich schon bereit diese wieder mit seinem Bumerang wegzuschlagen, aber das war plötzlich nicht mehr nötig. Gaara hatte die Waffen abgefangen, aber...
    Hikaru starrte ihn einen Moment erschrocken an.
    Ach du meine...
    Irgendwo hatte Hikaru schonmal so etwas gehört... irgendjemand hatte es mal erzählt... Hikaru wünschte sich nun er hätte besser, oder eher überhaupt zugehört...
    Raya flüsterte etwas. Sie schien mehr zu wissen.
    "Raya, was...?" fragte er leise, da Raya direkt neben ihm stand.

  • Weil Hinata neben Naruto lief und ich mir mal dachte, dass ihr da auch sein müsstet ^^. Außerdem ist es schon kurz nach Mittag :kopfkratz.

    Sasuke
    Puh...gut, dass wir weitergehen, vielleicht lässt mich takeru ja dann in Ruhe. Mechanisch lief er vorwärts und wollte die anderen ignorieren, wenigstens solange, bis sie an dem Teehaus angekommen wareen, aber dies würde wohl noch mindestens 3 Stunden dauern. Doch schon nach kurzer Zeit bemerkte er, dass sich auch Team 8 zu ihnen gesellt hatte. Man könnte meinen, das wäre ein Klassenausflug... Seufzend lief er weiter, bis er jedoch bemerkte, dass die anderen angehalten hatten und sowohl Kizuna als auch Sakura nach ihm riefen.

  • Raya
    Raya starrte immernoch perplex auf den Rot-gemusterten Sand vor ihr. Angst kam hoch, denn sie hatte schon einiges gehört und gelesen.
    Shukaku war... schon immer schwer zu knotrollieren... und...
    "Shu...Shukaku, das Ichibi... Es wurde doch... in Gaara versiegelt, damals... der Kazekage der vierten Generation... hat das beantragt... alles geriet unter Kontrolle. Weißt du nicht... mehr?! Alle... wussten es, sogar.. ich" sie konnte keine richtige Sätze formulieren, denn sie sah noch immer auf die Klaue, die immernoch Schutz gab. Schutz? War das wirklich so?
    Dass Imai ein neues Problem festgestellt hatte, bemerkte sie erst als sie das Verpuffen der Jonins, oder bessergesagt, ihren Doppelgängern hörte.


    Gaara
    Noch immer spürte Gaara dieses Gefühl in sich... es war wie damals, als alles egal war, außer... jemanden zu töten. Es war Schwach, sehr schwach.
    Entsetzt starrte er gerade auf seine deformierte Hand, die sich jedoch nach und Nach wieder in Sand auflösste.
    Ich kann es... kontrollieren? Wie in trance beobachtete er, dass sich sein Arm wieder normalisierte. Er hat nicht nur Hikaru und Raya einen Schrecken eingejagt, sondern auch sich selbst...


    hab ich schonma erwähnt, dass ich gaara toll find? :seelove :luvlove
    XD ich sollte aufhören und versuchen... ihnnich so zu... verunstalten oO"
    dabei geb ich mir mühe ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru verstand nicht so richtig was von dem, was Raya zusammenstammelte, aber er begriff, dass die ganze Angelegenheit... naja, nicht normal war... aber auch nicht völlig unnormal. Und das reichte ihm, um das zu akzeptieren.
    Jedoch war er doch schon ganz schön erleichtert, als Gaaras Arm wieder normal wurde.
    Jedoch gab es schon wieder eine neue Tatsache, über die er sich Sorgen machen konnte. Die gefangenen Jonins waren lediglich Doppelgänger.
    "Na herrlich, das wird ja immer besser." murmelte er leise und machte sich wieder zum Kampf bereit.

  • huhu!!!
    Ich hab alles nachgelesen...Juhuuuuuuuuuu!!! 7 Seiten :D
    Jaaaaaaaa ;)


    Itachi:
    Vor Sasori's Zimmer blieb er stehen. Gerade als er anklopfen wollte öffnete sich die tür jedoch und Daidara trat heraus. "huch, Itachi?! Bei Saso-chan vor dem zimmer?" sagte dieser überrascht. "Was dagegen?!" erwiderte Itachi und stand in die Tür. Sasori hatte wohl gerade gebadet, da sie im Bademantel herum lief. Sie hat wohl gedusch...Sie hat einen Bademantel an...MOMENT?! Was macht Daidara dann in ihrem zimmer? Sasori blickte auf. "Oh, Tachi-chan?!" fragte sie. Dieser Erschrak, da er gerade nachgedacht hatte. "Komm doch rein." sagte sie lächelnd. Itachi trat in das Zimmer ein. "Du und Daidara, seit ihr...geht ihr mit einander?" fdragte er. Sasori schien sichtlich überrascht zu sein. "N-Nein, wie kommst du darauf?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • XD


    Raya
    Raya stiess einen erleichterten Seufzer los als sie merkte, dass sich die Sandklaue langsam wieder zurückbildete, dann folgte sie Hikarus Blick. Imai wurde durch einen Shuriken getroffen und die beiden JoNin schienen lediglich Doppelgänger gewesen zu sein.
    Rayas Laune sank weiter, denn irgendwo liefen noch die wirklichen JoNin rum... achja... da war ja auch noch die schwarze Seele, die sich nicht Zeigte.
    Sie sprang runter von dem Baum zu Imai. Der Schnitt an der Schulter war nicht sonderlich heftig, blutete aber. Trotzdem fragte sie: "Alles okay?"


    Gaara
    Gaara bewegte sich nicht, sondern blieb erstmal da, wo er war. Er sah wieder durch sein drittes Auge, ob er vielleicht bald die beiden JoNin in Original irgendwie entdecken könnte. Allerdings waren seine Gedanken noch immer durcheinander... noch nie hatte Gaara es geschafft, Shukaku im Zaun zu halten, wenn es drohte auszubrechen...


    shalalalala XD
    Jessy, dein BT ist süß ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai betastete kurz die wunde und sah sie sich an. lediglich ein krazer nichts schlimmes... brennt zwar ein bischen aber es hält sich in grensen...
    Als raya zu ihm kam und nach ihm fragte antwortete er " Ja, alles in ordnung nur ein krazer, nihts schlimmes."
    Trozdem riss er ein stück von seinem eh etwas zu großem T-shirt an, und band es um die wunde, damit sie aufhörte zu bluten. Jetzt war er wieder voll einsatzfähig.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru warf einen kurzen Blick zu Raya und Imai und hatte die Idee sich zu ihnen zu gesellen, als er ein verdächtigen Schatten in den Baumwipfeln über den Beiden erspähte.
    Schnell sprang er nach unten und wehrte mit seinem Bumerang die gebogene Klinge ab, welche auf die Beiden zuschoss. An einer Kette wurde diese wieder zurück in die Baumwipfel gezogen.
    Kusarigama und einer, der damit umgehen kann... wie toll...
    "Hey Leute, einen auf Zielscheibe machen ist keine gute Strategie." rief er Raya und Imai zu und versuchte die gesamte Umgebung auf einmal im Blick zu haben. Eine ziemlich tiefe Schramme befand sich nun in seinem Bumerang...

    Kusarigama

  • Imai
    Er wollte grade wengen den Kusarigama warnen als Hikaru mit dem Bumerang abwerte. ich muss wieder konzentrierter werden!!....ich frag mih nur warum die alle mit die so gut dreffen, dabei können sie uns wegen dem dichten nebel eigendlich gar nicht sehen.naja...a uch egal... ich lass ihn noch etwas dicker werden.
    Somt ließ er noch mehr nebel von seinen füßen wabbern, dass die vier in einer milchigen suppe standen, doch trozdem konnten sie alle noch gut sehen. nur die gegner selbst konnte sie nicht iner dieser suppe sehen. Das ist de spezielle eigenschaft von Imais nebel, von ausen kann man nichts sehen, aber wer genau mittendrin stand kann alles um sich herum sehen, fast so als wär der nebel gar nicht da.

    so leuts... ich muss dann gehn.. gute nacht.... bis morgen :wink

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya... was is mit Gaara-kun? :suse


    Doxxy: das kusarigama-ding ist tollll XD


    Gaara
    Auf einmal gab es einen Angriff mit einer Kusarigama, das heißt... jemand ist in der Nähe. Das dritte Auge schweifte schnell über den Wald und tatsächlich, es sah jemanden... jemand huschte durch den Wald, weiter weg... durch den an dieser Stelle undichten Nebel.
    "Suna Bunshin no Jutsu" und wieder schickte er zwei Sanddoppelgänger in diese Richtung.
    "Ich hab ihn..." sagte er kühl zu Team 6.



    Raya
    Stimmt das war überaus dumm!
    "Dein Bumerang..." sagte Raya, als sie plötzlich sah, dass dieser einen tiefen Riss hatte.
    Der Nebel wurde dichter, jedoch konnten sie im Zentrum alles sehen.
    "Ich hab ihn..." sagte Gaara plötzlich

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru folgte Rayas Blick und musste grinsen.
    "Besser der Bumerang als du."
    Er schaute zu Imai.
    "Ist es schwer für dich den Nebel in dieser Konsistenz hier zu halten, während du dich selbst nicht darin befindest?" wollte Hikaru wissen.
    "Dieser dichte Nebel schreit geradezu 'Hallo, hier sind wir.' Die Jonin werden diesen Ruf folgen und wir werden eben nicht hier sein, sondern warten außerhalb, somit haben wir den Überraschungseffekt auf unserer Seite." antwortete er auf Imais fragenden Blick.
    "Jaja, diese Typen sind nicht die Einzigen, die Fallen stellen können."
    Hoffentlich schreit der Nebel dann nicht 'Hallo, ich bin eine Falle...'

  • oh.... sorry, suna!!.... ich habs geendert!! jetzt ok??

    Imai
    "Ähm....ich kanns versuchen...es wird zwar schwer, aber das geht schon. Aber das problem ist dann, dass wir selber nichts sehen können, da wir dann auserhalb des nebels sind. Das heißt, wenn die Typen in den lebel reinlatschen, können wir sie nicht mehr von auserhalb sehen. Denn nur im auge des nebels kann man weider klar sehen." Das ist zwar ne gute idee von Hikaru, aber es müsste trozdem einer im nebel drinnen bleiben, um zu sehen wo die typen sind. Oder....... nein, das kann ich nicht machen!!

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Da hast du recht, aber das muss ja nicht einmal passieren. Vielleicht warten sie kurz außerhalb und schmieden einen Plan, wie sie mit den armen, schwachen Genin in den Nebel umgehen wollen und wir können sie überraschend attakieren. Sie sind Jonin, wir sind Genin... ja, sie werden wohl erwarten, dass wir uns verstecken. Wenn sie uns als Gegner wirklich unterschätzen sollten, dann wäre das wirklich großes Glück für uns."
    Hikaru schwieg einen Moment und schien seinen Plan im Kopf zu drehen und zu wenden.
    "Ein Intelligenter wird dabei sein, hoffentlich nur einer. Oder einer, der sich für intelligent hält... er wird es vielleicht als Falle erkennen... aber selbst da... sie können sich nicht hundert Prozent sicher sein... Unsicherheit führt ebenso zu Fehlern wie Überheblichkeit..." Er stoppte in seinen Gedanken, bevor er sich noch völlig darin verfing und schaute dann zu seinen Teamkameraden.
    "Wir probieren es einfach, müssen jedoch jede Sekunde damit rechnen, dass sie die Falle erkennen. Und Imai, wenn sie in den Nebel reinlaufen, löst du ihn einfach auf. Dann haben wir sie auf dem Silbertablett." Hikaru grinste noch etwas breiter.

    Haruka
    Haruka starrte aus sicherer Entfernung auf den Maskierten. Takeru hatte ihn zum Glück bemerkt. Ihn zu überwältigen war kein großes Problem gewesen und nun hier ihn Sensei Daichi in einem sicheren, festen Haltegriff. Und alle warteten nun darauf, dass der Spion ihnen endlich verriet, wer ihn geschickt hatte und wieso.

  • lasst Gaara nicht alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suse
    Raya
    "Okay.." sagte Raya. Sie lief aus dem Auge des Nebels, dicht gefolgt von ihren Teamkollegen.
    Gut... ich hoffe das klappt...

    bissl kurz, ich weiß ^^"

    Gaara
    Gaara versteckte sich ebenfalls hinter irgendeinem Baum und sah durch das dritte Auge die Schritte des Gegners. Wer genau es war, erkannte er durch den Nebel nicht wirklich...
    Er lief etwas näher an das andere Team heran...

    boah ich kreatives viech... -,-

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Wir hoffen, dass diese Typen denken wir befänden uns in dem Nebel, damit wir sie überraschend von hier aus angreifen können." erklärte Hikaru Gaara kurz, als er hinter einem Baum in Deckung ging.
    Hoffentlich klappt es... Hoffentlich durchschauen sie die Falle nicht!

  • Konnichiwa! Hier ist wieder eure Ai-chan XD
    Suna hat ja schon wegen Hisaki gefragt... das war eigentlich für mich...
    Also ich würd den gerne übernehmen und... Kankuro sowieso gerne... wenn das ok wäre?! (und vielleicht... auch Sasori...?) ^^

    also danke schonmal im Vorraus

    Angels fly, Angels cry, smalls and bigs are very shy!
    ^^I LOVE NIHON!!!:D

  • @ AiHaibara (übrigens mein Lieblingschar bei Conan XD): Hisaki und Kankuro kannst du gerne übernehmen, für Sasori hat sich jedoch auch Asukas Kusine (hier Kirika) gemeldet. Müsstet ihr jetzt unter euch ausmachen. Entweder verzichtet eine oder ihr spielt den Chara zusammen (so wie ich+Shiori Takeru ^^).

  • @ai-chan: jaaa jaaa also wenns nach mir ginge XD ^^ :wink


    Gaara sollte der plan nich unbedingt funzen is er ja noch da XD :seelove
    Gaara verschränkte die Arme. Er sagte dazu nichts mehr, sondern nickte leicht und stimmte somit zu. Jetzt war es mal wieder nur noch eine Frage der Zeit und das dritte Auge schien dies nur zu bestätigen.


    Raya
    "Und was wenn, sie uns durchschauen... gibt es denn noch einen Plan B? Außerdem..." sie hielt kurz inne, denn fast hätte sie die schwarze Seele erwähnt
    Außerdem gibt es den Dämonen-Anwärter auch noch... (Dämonenanwärter: die Schwarze Seele XD)
    "Einer von ihnen kommt." sagte Gaara fast im flüstern, und alles stellte sich in Alarmbereitschaft. Man könnte das leichte Klirren seiner Waffe hören, wie es die Blätter streifte. Aber nur... wenn man nicht atmete.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Für Plan B hat ich noch keine Zeit. Wir müssen einfach damit rechnen, dass sie uns durchschauen und für diesen Fall bereit sein." flüsterte Hikaru.
    "Aber sie können höchstens vermuten, dass es eine Falle ist... sie können es nicht wissen und daraus ergibt sich wieder ein Vorteil für uns... hoffentlich. Wenn sie uns noch unterschätzen sollten wäre das natürlich perfekt." setzte er hinzu und war schon wieder nebenbei am Überlegen für einen Plan B, da er Raya lieber eine bessere Antwort gegeben hätte.