Naruto(Ninja-)Rollenspiel

• Hinata: nee denn das ist die Chuuninprüfung nach DER chuuninprüfung, also die, die wir kennen. Somit ist weder HInata noch Naruto chuunin, soweit habe ich das jedenfalls verstanden...

Doxxy: du schreibst einfach weiter und sagst nichts dazu :suse kannst du us nicht helfen?

EDIT: Ja, suna, das macht Sinn >.<

• ich nehm das mal in die Gänge XD

:lachen
    Das Sprichwort kannte ich noch nicht XD
    @ Hinata: Also ich hab das so gesehen, dass ihr dann keine ChuNin seid (also so, wie Suna das geschrieben hat), wollte aber nochmal mit Shiori drüber chatten. Und die kommt morgen wieder on ^^

Hikaru
    Plötzlich wurde das Team vor ihnen etwas langsamer und schien sich zu beraten.
    "Ob irgendwas nicht stimmt?" fragte Hikaru unzielgerichtet in die Runde hinein.

• oh gibts das sprichwort nicht? wie peinlich >.<
    ständig verwechsle ich was plöd echt...

Gaara
    "Ob irgendwas nicht stimmt?" kam es vom anderen Team. Auch Temari sah sich um, sowie Kankuro. "Kann es etwa ein GenJutsu sein?" fragte Temari und sah sich skeptisch um.
    "Falls ja, dann ist das kein besonders gutes... wenn es sofort bemerkt wird..." sagte Seijuuro.
    "Es ist eines." warf Gaara sofort ein.
    Aber warum? Denn er hat Recht. Es wurde sofort bemerkt.
    Sie blieben stehen.

Raya
    "Na toll..." seufzte Raya. Nachdem ihr Team das andere Erreichte, blieben sie auch stehen.
    "Ich frag mich nur was das sollte, schliesslich sind das JoNin. Die haben sich zwar nicht unbedingt auf Genjutsu spezialisiert, aber irgendwie..." sagte Seijuuro und schien fast selbstgespräche zu führen.
    Ich hatte es ehrlich gesagt nicht bemerkt.

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hikaru
    Na herrlich... entweder sind die Beiden besonders blöd oder besonders schlau... wobei ich bei meinem Glück in solchen Sachen eher auf das Letztere tippen würde.
    "Da stimm ich dir voll und ganz zu." flüsterte er Raya zu.

• Imai
    "An meine Kindheit kann ich mich so gut wie nicht erinnern. Keine ahnung ob ich nett oder nicht war als Kind."
    Als das team vor ihnen dann langsamer wurde schlossen der sensei, raya, hikaru und er auf. "Es ist ein genjutsu." sagte der Kazekage, woraufhin Imai hellhörig wurde. Vielleicht sollte ich...... ich mach es einfach, kann ja nicht schaden. Obwohl.............. meinen ohren vielleicht schon, wenn hikaru mal wieder was etwas lauter sagt..... naja ich wart lieber noch ein bischien.

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Gaara
    "Naja wir haben das ja jetzt gelöst. War eben einfach eine lausige Falle." sagte Kankuro und wollte schon, nachdem er sich sein Karas zurechtrückte, zum gehen einsetzen.
    "Ja, sonst entwischen uns die Typen noch!" setzte Seijuuro dran und lief ebenfalls in die Richtung. "Kinder, los los!" sagte er noch zu seinem Team, dass sich auch schon in Bewegung setzte.
    Dann ging auch Gaara los.Diesmal weiter hinten. (so falls jemand von hinten angreift XD)

Raya
    Wir halten einfach die Augen offen... dachte sie bei sich und ging ebenfalls los. Inzwischen hatte sich dieses Genjutsu gelöst denn es kam eine kleine Windböe die vorhin gefehlt hatte. Raya sah nach hinten zu Gaara, der etwas weiter links stand. Dann sah sie wieder zu Hikaru.
    "Hikaru, du bist doch hier der Spezialist... in Sachen Genjutsu."

My heart's not here.

• Hikaru
    "Spezialist? Ich? Sicher?" fragte Hikaru gespielt verwirrt, schaute sich dann jedoch etwas genauer um.
    "Sagt mal, sind wir Kurven gelaufen oder hab ich einen Knick in der Optik? Suna liegt doch viel zu weit rechts." bemerkte er plötzlich.

• Imai
    Sie setzen sich wieder in bewegung. Das wieder aufkommende Lüftchen kühlte die etwas heiße luft angenehm am, zumindest fühlte es sich estwas kühler an. das gehnjusu ist scheinar aufgelöst. ist auch angenehmer so.
    "ich bin mal gespannt was uns noch alles erwartet." sagte er eher so vor sich hin, als dass er irgenwen ansprechen würde.

[SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Raya
    "ich bin mal gespannt was uns noch alles erwartet." fragte Imai, doch dies erledigte sich sofort, als Hikaru gerade alle auf etwas aufmerksam machte.
    "Sagt mal, sind wir Kurven gelaufen oder hab ich einen Knick in der Optik? Suna liegt doch viel zu weit rechts."
    Raya drehte sich ebenfalls um und musste erstmal suchen.
    "Ja...hast Recht..."
    Alle anderen drehten sich ebenfalls um.

Gaara
    sowie er als auch sein team drehten sich um. Tatsächlich, irgendwie liefen sie immer weiter nach rechts.
    "Verdammt, wir haben es doch aufgelöst." knurrte Kankuro.
    "Das war gut." sagte Gaara zu Hikaru (nicht um sonst haben wir um diese mission gebeten... XD die sollen sich nich anschweigen, sind schliesslich alle 6 irgendwie doch kollegen, ne? XD)
    "Sonst hätten wir nicht so früh bemerkt, dass es der falsche weg war."

ich muss mich zurückhalten, sonst verpass ich gaara nen ganz eigenen charakter :suse

My heart's not here.

• Hikaru
    "Ach, war doch nur Zufall." winkte Hikaru ab und lachte kurz, da er mit dem Lob nicht richtig umgehen konnte. Selten wurde er ehrlich gelobt... den meisten Loben, die er bekam, hing ein freches Grinsen an und wurde von einem eindeutigen, ironischen Unterton begleitet.

• Imai
    Imai drehte sich ebenfals um. stimmt Hikaru hat recht. Es sieht aus als ob wir ne Kurwe gelaufen sind, dabei war der weg die ganze zeit nur grade.
    "Ist jetzt suna ein Gehnjutsu oder war der ganze weg eins?" fragte Imai, da er sich das irgenwie nicht erklären konnte. Hier ist was megafaul, solangsam sollte ich es vielleicht doch aktevieren.
    Er machte kurz ein paar fingerzeichen, die allerdings keiner bemergte da sie alle mit diesem *knick in der optik* beschäftigt waren.

• Also... ich würde sagen, dass wir mal ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann an die Küste kommen, da gibts auch Wald XD und im wald zu kämpfen ist viel lustiger ^^
    und ab und zu einige genjutsus auflösen
    Ihr müsst mir nachher helfen, ich bin nicht so gut in sachen action oO"

Gaara
    Er antwortete nicht mehr auf Hikarus Kommentar, sondern ging an dem Team vorbei un versuchte wieder, den Kurz zu bestimmen, das war jedoch einfach.
    "Bald sind wir an der Küste." sagte Kankuro der seinen Taten musterte.
    "Der Weg war ein Genjutsu" antwortete Gaara auf Imais Frage und beobachtete ihn bei seiner Tätigkeit.
    Das ist ein praktisches KekkeiGenkai, es kann uns noch bestimmt von Nützen sein.

Raya
    "Schön, Imai. Wenn du irgendetwas hörst, was äußerst verdächtig ist, dann zöger nicht uns bescheid zu sagen." flüsterte Der Sensei extra, um Imai nicht das Gehör zu beschädigen.
    Wenn wir an der Küste sind... kann ich auch jemanden zum Ausguck schicken...
    "Ich denke, da wir bald angekommen sind, wird es gefährlicher. Aber Imai hört ziemlich gut und Hikaru kann ja nach weiteren Genjutsus ausschau halten. (sag ich mal XD) Der Rest ist bereit, soweil ein Frontalangriff da ist." schlug der Sensei vor.
    "Gut. Ich gebe Rückendeckung..." sagte Gaara.

verdammt -,-

My heart's not here.

• Imai
    "Danke sensei. Wert ich machen, ist ja logisch." was heißt ziehmlich gut, ich hör so gut wie alles im umkreis von 1km, wenn der wind gut steht. aber das könnt ihr ja nicht wissen....
    Er hörte die leichte briese in seinen ohren laut rauschen, wie ein normales gehör einen starken wind/ starke windbhe hören würde. Er konnte jeden einzelen schritt aller hier versammelten und konnte auch jeden laut atmn hören, als ob sie richtig schnaufen würden. Diese böhe ist etwas ungeschikt, ich hör dieses rauschen davon sehr laut, da könnten mir leisere geräusche vielleicht endgehen.

• Hikaru
    Hikaru redete nicht viel (O.O), da er ständig damit beschäftigt war Genjutsus zu suchen und diese aufzulösen, denn es waren sehr viele, die sie umgaben.
    Plötzlich zeigte sich etwas am Horizont und Hikaru versicherte sich dreimal, ob es sich nicht um eine Illusion handelte. Aber der Wald, welchem sie sich immer weiter näherten, war echt da.

• :roftl doxxy, du weißt schon wieso :lollen
    Raya
    Raya war sich nicht sicher, ob der Wald dort wirkich echt war, aber Hikarus Blick zufolge war er es.
    "Endlich!" sagte sie leise, alle anderen schienen es auch bemerkt zu haben.
    Von da an ging es etwas schneller. Ab und zu warf Raya einen Blick auf Imai, für den Fall der Fälle.
    (manchmal wünschte ich mir, die gute Raya wäre etwas gesprächiger... oO"

gaara mach ich jetz mal nich... ich versau ihn noch :suse

My heart's not here.

• Imai
    Schon kurz bevor Hikaru den wald endekt hatte, konnte Imai das leben das in ihm wohnte hören, aber nicht sehr gut, da das rauschen vieles übertönte. Zumindest ein bischen vogelgezwitscher und das ein oder andere tier, das sich etwas lauter bewegte.
    Zur bestätigung an die anderen sagte Imai " ja, der wald ist wirglich echt, also er ist kein genjutsu. ich kann schon manches daraus hören."

• Hikaru
    Wenigstens ist hier endlich mal was wirklich.
    Hikaru versicherte sich noch ein viertes Mal über die Echtheit des Waldes. Es könnte ja auch sein, dass die Geräusche, die Imai hörte, von einem Kassettenrekorder oder etwas ähnlichem standen. Aber Hikaru war sich inzwischen sicher, dass der Wald echt war. Und in einem Wald konnte man sich gut verstecken, besser als in der offenen Wüste...

• öhm... louise?" :misstrau
    Raya
    Raya prüfte in ihren Taschen, ob auch wirklich alles parat war. Kunai, Shuriken, alles da. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, jetzt wäre es eh zu spät.
    "Okay... es geht los..." sagte sie mit einem zittern in der Stimme, aber es war nicht so, dass sie Angst hatte. Eher freute sie sich, dass nun endlich wieder mal was anspruchsvolles kommt

My heart's not here.

• Imai
    Die gruppe kam dem wald immer näher. doch dadurch wurde das rauschen immer lauter in Imais ohren, da der wind durch die blätter strich. als raya sagte dass es los gehe, sagte imai nur so daher " es geht schon los? ich bekomm noch nichts mit. ist doch alles ruhig." Naja in meine ohren ist zwar nicht alles ruhig, aber da ist nichts verdächtiges zu hören. Als sie dann schließlich in den wald kamen wurde das rauschen in Imais ohren so gut wie unerträglich, doch er hatte gelernt damit umzugehen und sich nicht davon ablenken zu lassen. Er konnte sich so konzentrieren das er quasi das rauschen des windes einfach üerhörte und somit das atmen der anderen 6 sehr gut hörte und auch die tiere des waldes die umherstreiften. Stopp, war da nicht ein geräusch. ein atmen das nicht zu unserer gruppe gehört. Imai blieb stehen, er war sich nicht ganz sicher. Doch dann hörte er ein geräusch von windrauschen was ihm sehr bekannt vor kam. Er schrieh nur noch schnell " DEKUNG!!!! SHURIKEN."

• @ Louise: Ja ne, is klar... o.O

Hikaru
    Mit einem Hechtsprung rettete Hikaru sich hinter einen Baum und er hörte das Knallen des Shuriken, als diese sich in die Baumrinde bohrten.
    Wow, Imai unser Retter. Ein Hoch auf dieses Gehör.
    Alle schienen sich gerettet zu haben. Zumindest war kein Schmerzschrei ertönt, was ein gutes Zeichen war... oder ein sehr schlechtes...
    Hikaru schüttelte den Kopf, um diese störenden Gedanken zu entfernen, schaute sich um und versuchte die Jonin ausfindig zu machen. Bestimmt waren sie nicht mehr dort, von wo aus sie die Shuriken geworfen hatten, dann wären sie zu leicht aufzuspüren. Also mussten sie irgendwo anders sein...
    Sein Kunai hielt er bereits in der Hand, seine Muskeln waren angespannt und alle seine Sinne waren geschärft.