Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Gaara sorry xalie... :suse
    Keine 10m vor ihm und seinen Geschwistern kam auch schon das neue Team so langsam (wortwörtlich!!) kam. Temari seufzte neben ihm un wurde sichtlich ungeduldig, aber für Gaara war das nur verständlich. Jede Sekunde, die sie damit vergäudeten hier rumzustehen und zu warten war eine Weitere Sekunde für die beiden flüchtigen JoNin Richtung Freiheit. Aber so darf das nicht Funktionieren.
    Mit einer Kopfbewegung Richtung Haupttor deutete Gaara seinen Geschwistern, dass sie sich langsam auf den Weg machen mussten. Und es sollte auch den anderen ein klares Zeichen sein, dass er nun wirklich keine Lust mehr hatte.
    Gaara ist verärgert. Gaara ist verärgert. Gaara ist verärgert *sing*
    sagt mal... war das so ok? :misstrau


    Raya
    "Da... Es geht los!" sagte Raya und unterbrach nun das Gespräch, dass nun langsam immer unkontrollierter wurde.
    Ich glaube, sie sollten sich wirklich mal beruhigen...
    "Oh Kinder! Ich glaube der Chef ist verärgert. Vielleicht sind wir morgen tot!" Doch er merkte schnell, dass der letzte Satz überhaupt nicht lustig war.
    "Ja... schon gut tut mir leid..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Der sensei will heut mal wieder auf supergute laune machen, dabei verpazt er seine eigenen witze so ziehmlich immer, und denk auch noch dass sie lustig sind. Er ist ja völlig in ordnung aber wenn er dann wieder diese phasen hat wo er meint witze reisen zu müssen geht er , zumindest mir, ganz schön auf den geist.... naja wenns weiter nichts ist. Er zog mal wieder die linke schulter hoch und sezte sich in bewegung um seinem team zu folgen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • heute ist imai gut drauf XD


    Raya
    Sie holten das andere Team ein. Raya wollte Fragen, wolang es denn jetzt eigentlich ginge, doch das erledigte sich von selbst.
    "Wohin... müssen wir denn jetzt genau?" fragte Sei-sensei und hatte nun einen etwas anderen Ton in der Stimme.
    "Richtung Flusstal. (River-country) Sie sind nicht weit gekommen, laut Anbu-Einheit..." sagte Gaara in einem kühlen Ton. (aber stellt euch bitte die japanische stimme vor XD) "Na dann wissen wir ja wo es lang geht!" grinste der Sensei und blickte in die ernsten Gesichter seiner Schüler.



    Gaara
    Gaara sah nach hinten und blickte in jedes einzelne Gesicht mit einem kühlen Blick (Darf ich COOL sagen? :seelove okay okay ich geh schon ich störe den Textfluss... XD)
    Sie machen bei der ChuuNin-Auswahlprüfung mit... er sah wieder nach vorne, in die weite Wüste, die bislang noch über den Horizont geht.
    Naruto Uzumaki... er kommt bestimmt auch, um sie zu meistern...


    das musste jetzt sein XD *FREU*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Zitat

    [I] Hinata und Asuka : echt das was ihr schreibt isch so unglaublich süß
    gradezu herzzereissend:

    Zitat

    :suse:suse:suse:liebe

    [/I]

    OMG, Kiba...Das ist sooo süß von dir, wenn ich dich das nächste mal sehe knuddel ich dich dafür! Thats a promis! Belive it :D

    Zitat

    Kiba: dankeschön ^^ aber ich denke asukA hat das besser gemacht, ich kann das nicht mit den "romantischen" Szenen >.<



    Und du....HINATA! Du lüüüügst aber ganz gewaltig...ich kann das nicht, auserdem sind DEINE Texte besser...*sooo*


    Hiromi
    Nun standen sie da, Cho und Hiromi und hielten sich fest. "Ja ich würde es jeder Zeit wieder machen." grinste Hiromi. "Ach Cho, du bist sooooo süß!" sagte er und wurde rot. Langsam lies er sie wieder los, bis sich die Umarmung wieder vollens löste. Plötzlich kläpperte es hinter ihnen. "?!" Hiro erschrak. Schnell drehte er sich um. Er war schon bereit ein Kunai zu schmeisen, als er sah, dass es nur eine Katze war. Blödes Viech...Wieso erschreckst du mich so... "Bist du verliebt? falls du verliebt bist, kannst du darauf gehen, dass du meine Volle unterstützung bekommst. Aber pass ja auf, dass der Typ in den du verliebt bist dir nicht weh tut...Wenn man verliebt ist kan einen sogar ein Windhauch verletzen." sagte er und schaute ihr dabei in die Augen. "Ich...Cho...Ich..." Nein, dass darf ich nicht..."Ich...Ich sollte lieber nach Mizumi schauen." Hiromi, bist du jetzt völlig verrückt. Jetzt wollte ich schon sagen, dass ich in cho...Ich miene...Ich sollte mir diesen Gedanken einfach wegdenken. vergiss ihn! Vergiss dieses Gefühl, Hiromi!

    Sakura
    Sakura sah nur beteilungslos da. Sie hatte keine Lust mir irgendjemandem zu reden. Ich will nicht. Sie kennt also Sasuke...Ich gönne es ihr ja, dass sie sich mit ihm unterrhält. Ich gönne ihr auch, dass sie seine Liebe gewinnt. Sasuke konnte mich ja so oder so noch nie Leiden. Er hasst mich abgrundtief.


    falls wir schon weiter sind, bei Sakura...bitte bescheidsagen...mit gehts nicht so gut in letzter zeit...ich glaub ich werd krank und dann hab ich nicht so ausdauernd beim lesen, darum fehlen mir nich 1 1/2 Seiten....TUT MIR LEID!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hinata
    sie wollte Naruto antworten, doch es gesellten sich immer und immer mehr Personen zu ihnen. Sie ließ es. Weil sie nicht wieder so blöd und stumm mitgehen wollte, fragte sie Naruto und sakura die neben ihr liefen: "kommt ihr eigentlich auch zur Chuunin-Prüfung?" Die Frage ist blöd! Natürlich kommen sie... (alle kommen doch oder? oÖ)


    EDIT: AsukA! :hug mache gleich weiter... :D

  • Imai
    Wie lange wohl,"Sie sind nicht weit gekommen, laut Anbu-Einheit " daurt, bis wir sie gefunden haben. Naja, wir werden es noch frühgenug erfahren...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru warf einen Seitenblick auf Raya, welche die ganze Zeit sehr schweigsam war.
    "Und, was geht bei dir so ab?" fragte er sie beiläufig. Wenn er zwei Minuten schwieg, schien er Entzugserscheinungen zu bekommen...

  • so jetzt kommt endlich mal ein richtiger stecki von imai... XD.... habt zwar lange warten müssen aber ich ( eingedlich eher suna als ichXD... thxthxthx dafür :hug :hug :hug )haben ihn jetzt vertigXD....



    Imai Irimo
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 15.1
    Geburtsort: SunaGakure
    Rang: GeNin
    Jutsus: Hauptsächlich Wind-/Nebeljutsus, Schwertkampf (kämpft meisten aus der Nähe)
    Lebenslauf:

    Imai hat seine Eltern verloren als er gerade mal 4 war, seit dem lebte er mit seinem 10jahre älteren Bruder ( Yasuko Irimo) alleine. Er kann sich nicht wirklich an seine Eltern erinnern, da er noch ganz klein war. Von da an übernahm seine Verantwortungsbewusster Bruder die Erziehung und brachte ihm auch alles für das Shinobidasein so wie für Imais Kekkegenkai (sehr, sehr feines Gehör, dadurch hört er sogar besser als eine Katze)bei. Genauso wie sein Bruder kämpft er mit dem Schwert und die Familie hat(te) sogar einen eigenen Kampfstil, der sich ziemlich von den anderen Unterscheidet.
    Im gegensatz zu Yasuko, der eine ware frohnatur ist, ist Imais stimmung so gut wie immer gleichgültig, er lächelt selten und ein richtiges lachen sieht man bei ihm so gut wie nie. Imai ist ziemlich ruhig und macht meist einen desinteressierten Eindruck. Doch grade diese Gleichgültigkeit und seine immer gleiche desinteressierte und gelangweilte Miene ist das, was Imai so gut wie unberechebar macht.
    Er mag keine Kinder, da sie ihn oft nerven und er wird nicht gerne Genervt, doch auch ungewollt wird er schnell genervt, verschiebt das aber immer ziemlich schnell, was dann meist zur folge hat, dass er kurz mit der linken Schulter zugt.

    Jutsus: ( wind+nebeljutsus)
    -kazakami no jutsu
    -akikaze
    -kirikaze
    -shikirin
    Kekkei Genkai: Imai hat ein hervorragendes gehör und kann ziemlich schnell und früh dadurch reagieren. Jedoch ist dieses ebenfalls versiegelt und kann nur durch ein Jutsu verwendet werden.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Naruto
    "kommt ihr eigentlich auch zur Chuunin-Prüfung?" fragte Hinata. Naruto drehte sich schnell zu ihr.
    "ABER KLAR!!!" rief er und sprang auf und ab. "Ich werde auf jeden Fall gewinnen, und sie werden sich endlich merken, dass Naruto Uzumaki NICHT zu unterschätzen ist! Denn ich werde der nächste Hokage!!!" er lachte kurz auf.
    "Hinata, du machst doch sicher auch mit, oder?" fragte er, nachdem er sich kurz beruhigt hatte.


    Raya
    Hikaru sprach sie plötzlich an.
    "Und, was geht bei dir so ab?" fragte er. Er konnte wohl keine ruhige Minute aushalten.
    Raya lächelte leicht. "Wie du siehst... nicht viel. Ich bin nur froh, dass wir mal wieder gefordert werden..." sie hielt kurz inne.
    "Es ist außerdem eine gute Ablenkung..."
    sie dachte wieder an heut morgen und promt verzog sich ihr lächeln, jedoch hatte Hikaru das nicht gesehen und sie wollte nicht, dass er sich vielleicht wieder Sorgen macht.


    schade, ich dachte ich poste was mit allen dreien, aber im moment fällt mir nichts ein XC

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru bemerkte nicht, wie Rayas Lächeln plötzlich wieder verschwand. Er hatte die Arme hinter dem Kopf verschränkt und schaute nach oben in den blauen, wolkenlosen Himmel.
    "Ach schön, wenn du froh bist, dann bin ich auch froh."

  • so....des wirt jetzt mein letzter poast für heute.... ich muss off... in die heia ( laut meinem vadderXD)

    Imai
    Imai sagte auf Rayas antwort: " Stimmt, endlich mal wieder was, was nicht mit kindern zu tun hat. Echt en schöne abwechslung. Endlich mal was anderes. " und ein lächeln huschte kurz über sein gesicht.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • suna geht gleich auch... :wink


    Raya
    "Ach schön, wenn du froh bist, dann bin ich auch froh." sagte Hikaru.
    Raya drehte sich zu ihm. (wäre sie nicht raya hätt ich jetzt nen schönen kommi drauf :huchi) Sie wusste jedoch nicht was sie sagen wollte, es machte sie aber umso glücklicher sowas zu hören.
    Danke, das ist nett von dir...
    "Stimmt, endlich mal wieder was, was nicht mit kindern zu tun hat. Echt en schöne abwechslung. Endlich mal was anderes. " sagte Imai und war nun sichtlich besser gelaunt als vorhin.
    "Ja, das stimmt." sagte Raya leise, etwas verwirrt von seine plötzlichen guten Laune. Imai war eben unberechenbar

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hey, leutz...
    Ich hau auch mal wieder ab, ok?
    Ich wünsch euch noch iene Gute nacht :D
    adddda ....:D

    Itachi
    Er lag nun Auf seinem bett und dachte nach. Soll ich, oder soll ich nicht?
    Aber das sit sooo....sooo blööd....wenn ich jetzt zu Sasori gehe und sage..."Hmmmm" seufzte er. ...und ihr sage, dass ich noch mehr Löffelbisquits will? ...Nein ich hätte gerne AkatzukiÜberraschungseier. ja das will ich. Ich gehe gleich zu ihr. Er stand auf und öffnete die Tür, schlos sie jedoch gleich wieder hintersich. Raku spühlte. "KISAME!?" rief er. Dieser kam natürlich sofort. "KISAME! Spühl selber...!" sagte er mit bedrohlicher Stimme. "A-Aber!" sagte Kisame. "Aber?!" fragte Itachi. "nichts Aber!" sagte er nocheinmal. "Spühl selber." rief er nocheinmal und ging dann in die richtung, in der Sasoris zimmer war.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ankündigung

    Da den Steckbriefen nach nur Kizuna, Haruka und Cho an der ChuNin-Prüfung teilnehmen würden, hat die OSL (oberste Spielleitung XD) einstimmig dem Vorschlag zugestimmt alle selbsterstellten Charas auf den Rang eines GeNin zu setzen, damit sie alle an der ChuNin-Prüfung teilnehmen.(...) und jeder präsentiert den anderen das Können seines Charas, denn bei den selbsterstellten ist da ja noch nicht viel im direkten Kampf gezeigt worden.(...)



    suna: Aber Doxxy-chan hat gesagt nur die selbserstellten :D also kann Hinata nicht wirklich darauf antworten >.< weil sie ja (zum Glück für mich, weil ich sonst noch mehr Jutsus lernen müsste) nicht teilnehmen kann und Naruto auch nicht... die sind schon Chunin hier, glaube ich.

    Cho

    "Bist du verliebt? falls du verliebt bist, kannst du darauf gehen, dass du meine Volle unterstützung bekommst. Aber pass ja auf, dass der Typ in den du verliebt bist dir nicht weh tut...Wenn man verliebt ist kan einen sogar ein Windhauch verletzen." sagte er und schaute ihr dabei in die Augen. Cho glaubte nicht was sie da hörte. Wie kommt er auf diese blöde Idee? Merkt er denn nicht? Ist es nicht offensichtlich? Versteht er nicht? Will er nicht verstehen? "Ich...Cho...Ich sollte lieber nach Mizumi schauen." Total perplex schaute Cho Hiro an "Gut..." sagte sie skeptisch. Vielleicht empfindet er doch nichts für mich... und auch wenn. Bestimmt ist er selbst in jemand anderen verliebt... sonst würde er doch sowas nicht sagen... Ich sollte es aufgeben nach Liebe zu suchen. :hehe

  • Hikaru
    "Hey was habt ihr beide gegen Kinder? Die sind unsere Zukunft und sooo schlimm waren sie auch nicht. Ich hätte ehrlich nichts dagegen gehabt da noch länger zu bleiben." gab Hikaru ehrlich zu.
    "Ich musste mich schon mit Schlimmeren rumschlagen."

  • Imai
    Imai sah hikaru mit lehren aber etwas verergerten blick an. " Noch länger da bleiben?! Das hätte ich nicht ausgehalten, überall wuseln diese Kinder dir um die beine werfen dich fast um, wenn se an dir vorbeirennen und können nicht stillsitzen. Sie sind zwar ( leider) unsere zukunft, aber deshalb muss ich sie noch lang nicht mögen ok?" Naja, hikaru kann ja meinet wegen kinder mögen, das is ja sein ding, aber ich hoffe nicht, dass er deswegen irgendwann noch ne extraschicht mit uns schiebt wenn wir mal wieder so en scheiß mit kindern machen müssen. naja, wir werdens sehen.... er zog mal wieder kurz die linke schulter hoch.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Dass Imai Kinder absolut nicht leiden konnte, wusste Raya schon ziemlich früh, jedoch, auch wenn Hikaru das vielleicht in diesem Moment glaubte, war sie nicht Imais Meinung.
    "Ja, ich glaube ja auch, dass sie so nett und... liebreizend sein können...
    Aber nicht zu mir." sie seufzte wiedermal.


    ich bin dann mal wieder stecki bearbeiten... DANKE AI-CHAN!!! (falls du das mal irndwann liesst)
    also dann tu ich mal die jutsus ädden XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nett und liebreizend? Gut, das waren sie vielleicht nicht so, aber wir hätten es noch schlimmer treffen können, denn gibt noch viel unnettere und unliebreizendere Bälger." Hikaru grinste.
    "Ich weiß das, ich war schließlich mal selbst eins."

  • Hinata: nee denn das ist die Chuuninprüfung nach DER chuuninprüfung, also die, die wir kennen. Somit ist weder HInata noch Naruto chuunin, soweit habe ich das jedenfalls verstanden...


    Raya
    "Ich weiß garnicht... ich war glaube ich auch nicht immer nett..." sagte Raya. Ihre Kindheit hatte sowieso extreme Höhen und Tiefen gehabt. Aber das war im Moment belanglos.
    Raya warf noch mal einen Blick auf die Stadt. Von hier aus sah sie schon relativ klein aus. Dann sah sie wieder nach vorne, in die weite Wüste die von hier aus Endlos erschien.



    Gaara (weil ich lust hab XD)
    Sein Team war weiter Vorne um das Tempo anzutreiben. Von den dreien unterhielt sich keiner. Das einzige, was man hörte war das Team hinter sich. Anscheinend... waren sie (sehr) gut befreundet. Freundschaft war auch ein Begriff, den er nicht so lange kannte.
    "Ist irgendwas?" fragte Temari plötzlich. (Xalie, ich nehm dich einfach mal ein bisschen mit XD)
    Gaara und liess noch mal kurz den Blick über alle Schweifen.
    Irgendwie gefiel ihm die Ruhe und Windstille drumherum nicht. Nichts bewegte sich, dabei wehte immer wenigstens ein kleines Lüftchen. Sein Team wurde etwas langsamer.
    "Ich weiß es noch nicht..."



    ich nehm das mal in die Gänge XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.