Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Und jetzt muss Narutos "Was ist Aufgeben? Ich kenne kein Augeben!" Gerede kommen xD
    Sorry für Spam, finde das gerade so toll ^^


    Achso! Hina nd suki :lollen


    EDIT: Aber Suna :geschockt Das ist doch nicht Naruto! xD Nee ^^ Kein Plan. Aber er gibt doch niemanden so schnell au xD

  • Raya
    "Sooooo ist das also... sprich ruhig weiter, aber sei dir der Gefahr, dein Leben zu verlieren, bewusst. Hehe." Sei-sensei drehte sich um.
    "Na ihr beiden, habt ihr nichts zu sagen?" wandte er sich zu Imai und Raya. ( Arya: ich weiß -,- oO")
    "Könnt ihr zusehen, wie euer Sensei so fertig gemacht wird, nach alldem was er für euch getan hat? Könnt ihr das? Schon gut. Sagt nix, sonst bekomm ich ja noch Suizidgedanken..."
    Gesagt, getan. Weder Imai noch Raya sagten irgendeinen kommentar dazu.


    Naruto
    Naruto sah sie noch immer mit diesem Ernsten Blick an. "Schön. Dann heul doch und bleib bei deiner Meinung, dass du nichts verändern kannst."
    Die anderen liefen schon alle los, somit war das auch für Naruto passend, denn er ging ebenfalls in diese Richtung und warf keinen Blick mehr zurück.
    Waaaah verdammt!!! Wieso muss das alles immer so kompliziert sein, ich blick nix mehr!


    @hina(ta): ja die muss jetzt kommen XD... musste ^^


    Doxxy: ja es ist wirklich gemein, aber das ist halt naruto XD weil sowas für ihn ja unverständlich is...
    oder?!
    wah hilfääääääääääääääää


    Gaara... I miss you :suse (:roftl)
    dezenter hinweis an XALIE ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach Sensei, jetzt mach dich doch nicht fertig deswegen. Es gibt bestimmt irgendjemanden, der dich sehr gerne als großen Bruder hätte... irgendwo... glaube ich... obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann... ah, nein, vergiss den letzen Satz!" Hikaru grinste entschuldigend für seinen, natrülich völlig unabsichtlichen, Versprecher.

    Haruka
    Haruka stand auf und lief den anderen ebenfalls hinterher.
    Ja, das werde ich auch... Wenn nur alle seine Einstellung haben könnten und mich einfach in Ruhe lassen würden. Dann schmore ich eben in meinem eigenen Saft... na und, lasst mich doch!

    Mir fällt gerade auf, dass die nette, schüchterne, unselbstbewusste Haruka doch ganz schön dickköpfig sein kann XD

  • Doxxy: ja es ist wirklich gemein, aber das ist halt naruto XD weil sowas für ihn ja unverständlich is...
    oder?!
    wah hilfääääääääääääääää


    aber nein! Er gibt nicht auf! Ich habe letztens eine alte Naruto folge im Fernsehen gesehen und da war ein Junge, der wollte aufgebn! Und Naruto hat so lange nicht locker gelassen bis der Typ endlich zur Vernunft kam!
    Oder das mit Hinata.. keiner hat an sie geglaubt... nur NARUTO!
    Naruto ist TOLLLLL!!!!

  • Raya
    Sei-sensei kramte irgend einen Zettel aus der Jackentasche, dazu noch einen Stift. Er grinste böse. "Ich hab schon früher überlegt, ob ich euch mal schriftlich bewerte. Für die zukünftigen Anbu-einheiten... oder auch für CHUUNIN-AUSWAHL..." er fing an zu schreiben. "So Hikaru... mit dir fange ich mal an... 'hat... ein ... schaa...mloses... verhalten... gegen...über... respekts...persoonen...' naaa, ich bin aber noch nett zu dir!" schrieb er auf und betonte jedes einzelne Wort, das er schrieb.
    Dann fing er nochmal an zu schreiben. "Bei euch beiden, Raya und Imai, schreib ich das gleiche. 'Nicht... Gesell...schafts...fähig.' So!"
    Raya seufzte.
    "Gemeinheit."


    Naruto
    Er blickte sich noch einmal um, ob er irgendwo Sakura finden konnte. Jedoch erblickte er sie nirgends. Stattdessen war irgenwo hinter Hinata zu sehen und da Naruto nicht gerne alleine rumlieft kam er zu ihr.
    "Heeey! Hallo Hinataaaaa!" fast wäre er über einen Stein gestolpert, aber er konnte sich gerade noch mehr oder weniger Geschickt auffangen.
    "Hehe, nichts passiert...!"


    lol thx hinata ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Bin heute wieder bis 7Uhr weg >.<


    Hinata
    Plötzlich kam Naruto. "Naruto!", sagte sie fast erschrocken, sie war nicht darauf gefasst, dass er zu ihr kommmt (Naja das ist sie eigentlich nie -.-). Sie hielt sich immer noch die Hand vor die Stirn, denn es schien sich eine kleine Beule zu entwickeln. dann stolperte Naruto fast "Hehe, nichts passiert...!" Hinata wurde wieder rot. oh wie peinlich ich bin gerade gegen eine Seule gerannt... und Naruto kommt. "Ha-Hall-o Naruto-kun.", stotterte sie.

  • Naruto
    Er stand wieder auf, rieb sich sein rechtes Knie und sah Hinata verwirrt an.
    "Hinata... fast hätte ich dich wieder übersehen!" sagte er und grinste.
    "Ha-Hall-o Naruto-kun." stotterte Hinata zurück und wurde rot.
    "Geht es dir nicht gut, Hinata?" (er blickt ja nie wieso hinata in seiner Gegenwart so rot wird :roftl)
    "aah ich versteh das alles echt nicht, ey!!" die Worte von Haruka verstand er immernoch nicht. Aber jetzt stand er vor Hinata, und da hatten diese Gedanken nun wirklich nichts zu suchen


    arme hinata... aber okay... bis heut abend :wink
    :hug


    EDIT: ja hast iwie recht... aber toll wie soll ich das machen XD ich kann mit naruto einfach nicht umgehen >.<
    nein nein nein nein :suse
    also wenn du das meinst, was er zu haru gesagt hat... das hab ich aus den früheren Narutokapiteln, da wo Naruto Inari so zusammenscheisst... ja da hat er nämlich gesagt
    "Fein, dann flenn doch rum, wenn du nichts anderes machen willst" (so oder so ähnlich) und ist gegangen...
    joa... so iwie oO"

    EDIT: aaalso... wer ma gerne rayas stecki sehn möcht, ich hab das bild colorisiert und aktualisiert :rolleyes ... also nur so zur info... und dann guggt ma in den zeichen fred, da hab ich noch ein bildchen XD


    Doxxy: ich hab was für dich XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru schnappte empört nach Luft.
    "Na das ist ja mal eine ganz linke Methode."
    Er verschränkte die Arme und schaute beleidigt in eine andere Richtung.
    "Solche Lügen über uns zu verbreiten! Es wundert mich gar nicht, dass dich keiner zum Bruder haben will, Sensei."

  • Raya - wohl eher sensei XD
    Obwohl sich alles hinter Raya abspielte, wusste sie genau, was der Sensei jetzt machte. Er drehte sich wieder zu hikaru, ballte seine faust, worin sich der Zettel befand und steckte den stift hinter das Ohr.
    "So, freundchen. Du nennst das also... 'lügen'! Soll ich jetzt ein Aufnahmegerät mitnehmen um endlich zu beweisen, dass ich diesem Psychoterror von dir, Hikaru, nicht gewachsen bin?" Er streckte die Hände melodramatisch nach oben. "Oh Gott, womit hab ich das verdient?!" er sah wieder nach unten. "Tja, junge. In diesem Falle bin ich genauso froh wie du, dass wir uns nicht als Brüder ertragen müssen. Außerdem..." er schmiss den Zettel weg. "lass ich lieber diese Aufzeichnungen. Je schneller du ChuuNin und dann JoNin wirst, desto eher bin ich dich los, mein Junge. Hahahaaa!" er strubbelte Hikaru durch das Haar und wollte wieder umdrehen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru grinste und strich sich seine verstrubbelten Haare wieder glatt.
    "Nenn es wie du willst Sensei, Psychoterror, Manipulation... Am Ende hab ich bekommen was ich will und zum Glück ist mir sowas wie ein Gewissen völlig fremd."
    Dann riss er überrascht die Augen auf.
    "Hoppla, hab ich das jetzt laut gesagt?" fragte er gekünstelt.

  • Raya/Sensei ^^
    "Mhm..." nickte Raya. Sie wollte sich nicht wirklich in dieses 'Gespräch' einmischen, aber irgendwie war das doch schon ziemlich lustig geworden.
    "Oooha. Ja. Absolut laut. Niemand hat das überhört. Ganz Suna kennt jetzt dien Wahres Gesicht, Junge." Seijuuro grinste wieder. "Ja weißt du, ich handle immer nach dem Prinzip 'Der klügere gibt nach'.
    Und in diesem Fall hab ich nachgegeben, was bedeutet das? Schon gut, sag nix."


    suna is dann mal wech und hat generalprobe für ihr erstes klavier...konzert?!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi
    Kiba
    Da bekam er plötzlich doch mitleid.,, Los,Akamaru renn weiter ich komm nach!''Er rannte wieder zurück und sah das Naruto bei Hinata stand .,,Geht es dir gut ,Hinata??fragte Kiba besorgt.,, Hi Naruto.''

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Hikaru
    (jetzt wird das kompliziert mit den Namen, da man Verschreiber nicht mehr so bemerkt -.-).

    Ja aber net nur mit de name

    vor allem wiel mir gewisse Hintergründe volkommen


    Ich hab des mal unterschtriche un Fett gmacht:D

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Kizuna
    Erleichtert ging sie nun wieder neben Haruka her, hinter Sasuke und Takeru, die anscheinend in einem Clinch lagen. Herrje...jetzt fangen die auch noch an! Innerlich war sie aber froh, dass sie sich nicht gegenseitig ignorierten. Sakura hatte sich zu Naruto gesellt, welcher neben Hinata lief. ...Und Hinata ist auch da...Hinata?! Doch auch der Rest von Hinata'S Team schlenderte neben ihnen her, darunter Kiba mit Akamaru und Kyo, der anstelle von Shino ins Team gekommen war. Herrje, die waren aber schnell...dabei sollten wir uns wirklcih mal beeilen. Nachdenklich schaute sie Haruka an. Was Naruto ihr wohl gesagt hat? Ich hoffe nur, dass er nicht zu hart zu ihr war. Doch dafür konnte sie keine Anzeichen entdecken, denn Naruto grinste wie eh und je.

  • SHIORIIII!!! :hug
    Naruto
    Irgendjemand sprach ihn an, Naruto drehte sich um und entdeckte Kiba neben Hinata.
    "Aaah Kiba!!! Dich hab ich jetzt voll nicht bemerkt!!!" Naruto hatte sich wirklich erschrocken, jedoch liess er sich (soweit es ging) nichts anmerken.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Naja, nicht so schlimm, halb Suna kannte es schon und die andere Hälfte hat es schon vermutet. Und was diesen tollen Spruch angeht werde ich mir wirklich mein Kommentar sparen, denn zu verhindern, dass du nachgibst, wäre doch mehr als kontraproduktiv."

  • so.... mein internet funzt endlich wieder also kann ich endlich wieder was schreiben JUHUUUUUUUUUUUU....
    endlich.... ich bin wieder da , ihr müsst mich jetzt wohl oder übel wieder ertragen, die ruhe, ohne mich, ist vorbei XD


    Imai
    Als ihn Hikaru ihm mit dem elenbogen leicht in die seite boxte, setzte er sich (endlich) in bewegung. "hat es dir die sprache verschlagen?" fragte hikaru worauf imai nur antwortete " wieso? man muss ja nicht immer soviel reden wie du." sie gingen los. imai lief neben raya ( so habichs zumindest verstanden oder läuft imai noch vor raya?) der sensei und hikaru kapelten sich entwas wörtlich und als der sensei dann raya und ihn fragte, womit er das verdiehnt hatte, da er ihnen ja viel beigebracht hatte, wollte er schon mit in die stichelein eingehen und sagen, " ach sie haben uns was beigebracht, is mir gar nicht aufgefallen" doch da der sensei dann sagte, dass sie nichts sagen sollten, zuckte imai nur mit der schulter und lief einfach schweigend weiter.
    als dann der sensei noch einen zettel rauskramte, um aufzuschreiben wie ungesellschaftlich (ähm gibt es das wort?? öÖ... wenn nicht, dann hab ich des grad mal erfunden XD) sie wären konnte Imai sich eine bemerkung doch nicht verkneifen. "wie können wir denn ungesellschaftlich sein, wenn sie doch derjenige sind, der die ganze zeit redet und die anderen nicht zu wort kommen lässt. Das nenn ich mal unsozial."
    oh man, diese schon gut sag nichts gerede vom sensei kann ein ganz schön nerven. wenn er schon die ganze zeit labert sollte er wenigstens da, wo er eine pause macht, die anderen zu wort kommen lassen, man muss ja nichts sage, aber es besteht dann wenigstens die change. naja, soll mir recht sein, dann sag ich halt nichts, auch ok....Imai zog wieder kurz die linke schulter hoch und lief einfach weiter.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • er sagte 'gesellschaftsunfähig' aber is eig das gleiche, oder? XD


    Raya
    "Ah so ist das also, Imai, mein Junge. Du möchtest auch was sagen. Wieso hast du dann nicht die Hand gehoben, wie man das in der Akademie macht?" Sensei Seijuuro grinste kurz auf.
    "Ach ja, Hikaru. Du hälst dich ja mal für einen ganz schlauen." sagte er wieder.
    Raya drehte sich um und sah alle kurz an. Irgendwie war ihr das etwas blöd, dass sie nicht mitredete, aber was sollte sie schon sagen. Naja... dann eben nicht...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ah... ok... ach egal XD... hoff ich mal... XD

    Imai
    "Ach wissen sie, so ein kleinkind bin ich nicht mehr, dass ich mich noch nicht traue frei meine meinung zu sagen. Aber danke fü den tipp, obwohl ich eher beszweifle, dass ich ihn je annehmen werde. Da vorher mein arm lam wird als dass ich mal dazu komme, etwas zu sagen."
    Das is doch kleinkinderkram. Heute ist der sensei entweder zu gut drauf oder er hat sich grad auf sein früheres kindheitsniwo begeben. Das ist irgenwie nervig. Naja... der sensei eben.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]