Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • nö, meiner war kürzer :p
    toll, das was wir hier schreiben... weckt erinnerungen an meinen ex, toll jetzt vermisse ich ihn -.-


    Cho

    Sprachlos öffnete cho ihren Mund in der Hoffnung ihr würde jetzt auch ein Spruch einfallen. Er war wieder so verdammt nah. Sie wurde wieder knallrot und ihr wurde wieder heiß. Da stand sie mit leicht geöffneten Mund. "A..a...aber nicht mit mir." Ja etwas besseres fiel ihr nicht ein.

  • OMG, das tut mir leid...Ich wollte nicht die erinnerungen wecken...ENTSCHUuuuuuuuuuuuuuuulllldigung :'( :suse

    Hiromi :(

    "A...a...Aber nicht mit mir!" sagte sie. hiromi hatte etwas schlagfertigeres Erwartet und musste lachen. Er lachte und lachte und lachte, sosehr hatte er noch nie gelacht. "D...Das war genial, Cho!" sagte er und hob sich den Bauch der schon weh tat. "A...Auuuuu" mitten im satz musst er weiter lachen. "Das tut wehhhh" lachte wer weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nicht schlimm, waren doch halbwegs schöne erinnerungen :)


    Cho
    Hiromi lachte plötzlich ununterbrochen. Cho schaute Hiromi erst ernst an. Doch als er immer weiter lachte fing sie an zu grinsen und fiel auch in das Lachen mit ein.

  • dann ist ja gut^^


    Hiri
    Nun lachten sie zusammen. Eine ganze Weile, bist schlieslich das lachen der beiden verstummte. "Cho, ich wollte dir nciht weh tun, falls ich das gemacht habe." sagte hiri plötzlich, weil er nicht wusste ob Cho das ernst gemeint hatte oder nicht. Er wollte nicht, dass Cho ihn nicht mehr möchte. mag sie mich überhaupt?! fragte er sich.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    "Du hast mir nicht wehgetan. Du würdest mir wehtun, wenn ich wüsste dass du mich nicht..." Sie verstummte. "Ach nein, ich rede Blödsin, vergiss es lieber."

  • Hiromi
    Nun hatte Cho hiris volle Aufmerksamkeit. Er schaute mich an. "Rede den Satz zu ende." sagte er und schaute ihr in die Augen. In diesen Augen kann man ertrinken...so tief sind sie. Leider konnte er nichtmal im Unterbewusstsein lesen, was sie wollte. "Bitte...Sag es mir." flehte er und zog eie Schnute.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    "Wenn ich wüsste das du... du... mich... dass du..." Sie fand nicht die richtigen Worte. "Ich will nicht das dir der Kuss leid tut. Denn mir... tut er nicht leid..."

  • Hiromi.
    Irgendwie brannten sich diese Worte in seine Seele wie ein Messer in Butter.
    Er zog Cho an sich heran und drückte sie an sich. "Mir tut der Kuss alles andere als Leid, glaub mir." Wie warm sie ist und wie schön ihre Haare duften. dachte er, als er sie an sich drückte. Am liebsten hätte er sie nie wieder losgelassen.


    I'm back again :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    Sie schmieg sich an ihn. "Wirklich?"

    OMG! Was soll ich schreiben?
    leute, ich kann mit solchen Situationen nicht umgehen xD


    EDIT: ich gehe Kirschen pflücken! Ciao!

  • Asuka, wo bleibt dein Einsatz als Sakura :D xD?

    Sasuke
    Da er sich vehement geweigert hatte, den Ramen aufzuwärmen ("Naruto, ich bin doch keine Instant Ramen Mikrowelle!"), hatte sich Sasuke etwas abseits gesetzt, während Kakashi und Daichi auf der Karte nach einem Teehaus suchten. Im Schatten der angrenzenden Bäume war es kühl, denn die Mittagssonne strahlte mit einer ungeheuren Stärke vom Himmel, an dem sich noch kein Wölkchen zeigte. Auch Takeru hatte sich in den Schatten verzogen und setzte sich seufzend neben Sasuke, der ihn erstaunt musterte. Dabei dachte ich, er könnte mich nicht leiden. Anscheinend ändert er seine Meinung recht schnell. Er warf nun einen Blick zu den anderen hinüber, Kizuna etwas abseits von den anderen, während Sakura neben Naruto saß, der Haruka anscheinend in Verlegenheit brachte. Genauso wie Naruto manchmal...ich könnte das nicht... Gedankenverloren starrte er weiter Takeru an, bsi es diesem dann doch zu bunt wurde und er Sasuke unverhohlen ansprach.

  • Twilight , Hinata ?? also ich bin da


    Kiba
    ,,Das''war wirklich nicht fair naja... ,,Den kriegen wir noch Akamaru los''!!!!
    Bing!!!Aua!!!! was ist den jetzt los?? ,,Ich krieg mich echt nich mehr ein Hinata is gegen ne Säule gerannt !!!''Ganz ruhig Kiba krieg dich wieder ein du musst ein Rennen gewinnen.Aber er konnte nich anders und lachte laut los das ihn ein bisschen ins straucheln brachte.

    Hinata und Asuka : echt das was ihr schreibt isch so unglaublich süß
    gradezu herzzereissend::suse
    :suse:suse:suse:suse:suse:suse:liebe

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Takeru
    "Was guckst du mich die ganze Zeit so seltsam an? Hab ich irgendwas im Gesicht oder ein Eichhörnchen auf dem Kopf?" fragte Takeru Sasuke, dessen starrender Blick ihn sichtlich nervte.
    Er versuchte noch immer Harukas Verhalten zu verstehen, bekam das aber nicht hin und das störte ihn. Wenn man dann auch noch unentwegt angestarrt wird...

  • Kizuna
    Ich will weiter! Wie auf heißen Kohlen saß Kizuna im Gras, stand mal auf und lief durch die Gegend, bis sie sich dann doch wieder hinsetzte. Wir liegen zwar gut in der Zeit...aber trotzdem. Und außerdem scheinen sich Takeru und Sasuke gerade anzufeinden, im Gegensatz zu Naruto und Haru. Auch wenn ihr das erste missfiel, erfreute sie jedoch die zweite Tatsache. Es wäre wirklich schön, wenn Haru neue Freunde finden würde...auch wenn Naruto wohl noch impulsiver ist als ich. Grinsend setzte sie sich nun neben Sakura, die sie argwöhnisch betrachtete. "Ähm...i-ich hoffe, du bist mir nicht böse...naja...weißt du, ich kenne Sasuke nun schon recht lang, vielleicht noch nicht so gut wie ihr beide, aber halt doch...recht lang." Kizuna setzte ein Lächeln auf. Was rede ich denn da?! Ich mache mich hier wohl gerade wirklich zum Vollidioten!
    Doch Daichi winkte zu ihnen herüber, ein Zeichen zum Aufbruch. Endlich...!

    Bis Dienstag :wink . ^^

  • hinata, okay... ich mein ja nur, schliesslich ... muaha du weißt ja schon XD
    *sigh* sooooo viele verkupplungen :lachen

    Naruto
    Naruto fand es komisch, dass Haruka nichts gegen seine Bemerkung einzuwenden hatte. Unbewusst musterte er sie. Hä? Sagt sie nix dagegen? Gibt sie mir Recht?
    "Wieso gibst du mir Recht?" wollte er wissen. Er fand es einfach komisch und keiner, wirklich keiner, hatte eine so negative Auffassung von sich selbst wie Haruka. Er kannte sie zwar wenige minuten, aber das stand jedenfalls fest... zumindest im Unterbewusstsein...


    Raya
    "Tja leider leider gilt dieser Triuph nicht mir... denn ich hab euch lediglich als Team angenommen." Seijuuro sah immernoch etwas beleidigt aus.
    und raya sagt voll nix :(


    :roftl
    cuu shiorii :hug :hug :hug


    EDIT: hina und suki ^^
    naa ich zähle schon die Tage wann... wann die endlich zusammenkomen (nein jessy, sag jetzt nix von wegen schnell genug muaha ^^)
    das ist echt süß :seelove

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    "Weil du Recht hast, deshalb gebe ich dir Recht." erklärte Haruka und war überrascht, dass sie das überhaupt erklären musste.
    Zuerst behauptet er etwas und dann wundert er sich, dass er Recht bekommt... Sagt man eigentlich nicht nur Dinge, die man auch so meint?

    Hikaru
    "Ach Quatsch Sensei. Wenn wir mit dir nicht jemand hätten, gegen den wir uns verbünden könnten, dann hätten wir auch keine Übung darin ein Team zu sein. Deshalb ist es ganz und gar dein Verdienst." versicherte Hikaru seinem Sensei.
    Wenn er schon beleidigt tun muss, dann soll er wenigstens auch Grund dazu haben.

  • Naruto
    Für einen kurzen Moment stand Naruto nur kurz da.
    "Ja! Nein! Ich frage nach dem WIESO. Ich meine... ah wie erkläre ich das. Scheisse... (sry aber er flucht nunmal gern)
    WIESO bist du dir da so sicher. Ich meine,... äh" er stockte kurz, sah einmal nach rechts, links und nach hinten.
    "Was wollte ich sagen?!"
    Verdammt ich hab's vergessen...


    Raya
    Sei-sensei verschränkte die Arme und formte seine Augen zu Schlitzen.
    "Weißt du was... du bist ein richtiger Schleimer, Junge! Aber ich will mal nicht so sein und spiel mal den Naiven." er hielt kurz inne.
    "Naja, somit habe ich dann wohl euren Teamgeist gefördert. Ich bin so stolz auf mich selbst. Hahaha!" Die letzten Worte hatte er nicht an seine Schüler gerichtet, sondern diese sprach er zu sich selbst.
    Ich bin mal wirklich gespannt, wielange das noch so weitergeht... seufzte Raya.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Für einen kurzen Moment stand Naruto nur kurz da.



    Das klingt so, als hätten die ein Stück von ihm abgeschnitten, also als ob er von der Körpergröße her kurz wäre :lachen

    Haruka
    Der Junge vor ihr begann plötzlich rumzustammeln, da er nicht wirklich wusste, wie er sich ausdrücken sollte. Haruka aber verstand ihn trotzdem, da diese Frage ihr nicht fremd war.
    "Du hast doch deine Behauptung selbst aufgestellt und musst doch einen Grund dafür gehabt haben (obwohl... es ist Naruto... XD). Und aus eben diesem Grund und noch einigen anderen stimme ich dir voll und ganz zu. Wieso sollte ich das Offensichtliche, die Wirklichkeit abstreiten? Ich sage, was ich sage, weil es einfach so ist." versuchte Haruka zu erklären, was sie eigentlich nicht als erklärungsbedürftig ansah. Die Dinge waren einfach so und wieso konnte sich keiner außer sie damit abfinden? Wieso versuchte sie jeder vom Gegenteil zu überzeugen? Es ist nun einmal nur die Wirklichkeit wirklich. Und die Wirklichkeit war eben, dass Haruka weder hübsch noch begabt noch irgendetwas anderes schönes war. Wieso versuchten nur alle sie von etwas anderem zu überzeugen?!

    Hikaru
    "Ich weiß. Das ist eine gute Methode um durch's Leben zu kommen." Hikaru grinste. Gute Methoden um durch's Leben zu kommen hatte er viele und suchte sich je nach Situation immer die günstigste heraus. Somit konnte er sich meist schnell anpassen und kam in den meisten Situationen meist gut zurecht. Anpassung war eben alles.

  • EDIT: hina und suki ^^


    wer isn das?


    Hinata
    Sie torkelte kurz. "Aua" Doch die anderen schienen sie nicht zu bemerken. Sie hörte Kiba lachen. "Aua", wiederholte sie und hielt sich die Hand vor die Stirn. "Das ist nicht lustig.", sagte sie und musste aber selbst fast lachen. Dann schaute sie wieder zu Naruto und musste seufzen. er unterhielt sich gerade mit einem Mädchen. Er ist immer so nett zu allen...


    Kiba: dankeschön ^^ aber ich denke asukA hat das besser gemacht, ich kann das nicht mit den "romantischen" Szenen >.<

  • Naruto
    Naruto sah Haruka etwas verwirrt an. Das wird mir jetzt echt zu blöd, echt jetzt!
    Er atmete einmal tief durch.
    "Hast du schonmal daran gedacht, das zu ändern?" er lehnte seinen Kopf nach hinten und stützte ihn mit den Armen ab. "Wieso nimmst du das einfach hin und versuchst das nicht zu ändern, anstatt darüber zu jammern? Ich an deiner Stelle würde mich tierisch aufregen! Ich hätte es ihnen gezeigt, dass ich superklasse bin (:D). Ich nehme das nicht einfach so hin und DARUM kann ich nicht verstehen, was du da sagst."


    Raya
    Seijuuro-sensei machte ein Erstauntes Gesicht. "Junge, ich weiß nicht ob ich dir schon oft gesagt hab, dass du glatt mein Bruder sein könntest?" Er schlug sich mit der Faust in die Hand, als wäre ihm gerade ein Licht aufgegangen.
    "Da haben sich zwei gefunden..." sagte Raya zu sich selber, ob sie jemand gehört hatte, wusste sie nicht


    HINAta und aSUKa(i) ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    Sieh an, noch so einer...
    "Ich jammere nicht, ich habe mich damit abgefunden und würde mich freuen, wenn das alle anderen auch tun könnten. Und wie soll ich meine Situation denn bitteschön ändern? Ich habe es versucht, oft genug. Ich versuche es ja noch immer, aber inzwischen weiß ich, dass es keinen Zweck hat. Wieso sollte ich mir denn selbst weh tun, indem ich mir unnötige Hoffungen mache und doch weiß, dass sich dadurch auch nichts bessern wird? Je höher man klettert, desto tiefer kann man fallen..." erklärte sie mit leiser Stimme, da sie nicht wollte, dass noch jemand sie hörte.

    Hikaru
    "Ja, das hast du. Sehr oft. Und über das 'könntest' bin ich wirklich immer wieder froh, denn wäre es wirklich so... oh je..." Hikaru tat so, als würde er sich etwas ganz schreckliches vorstellen und schüttelte dann den Kopf.
    "Oh Mann, diesen Gedanken krieg ich jetzt nie mehr los." sagte er mit Selbstmitleid in der Stimme.