Naruto(Ninja-)Rollenspiel


  • wow... ICH werde vermisst?? XD *freu*
    oh... sollte nich harumässig sein sorry >.<
    mein Timing ist auch das beste >.< aber ab dienstag wirds wieder besser, da ist mein dad auf geschäftsreisen :rolleyes


    Respekt vor Gaara ist gut :lollen
    das ist wirklich gut XD ich grins mich hier ab.
    MUAHA das wird lustig :teuflisch


    Raya
    Raya blieb kurz stehen und sah nach Hinten. Hikaru stand hinter ihr, was eigentlich selten war. Normalerweise ist es immer Hikaru, der gern die Nase vorne hat. (Ich sag das jetz mal so XD)
    Außerdem schien er gerade ziemlich Nachzudenken.
    "Was ist?" fragte sie aus reiner Neugierde.


    Naruto
    Er gab es auf, Sakura zu überzeugen, das Sasuke doch seinen Ramen warm machen könnte. Sie würde eh zu Sasuke stehen. Schmollend senkte er den Blick, so wie ein kleines Kind. Sakura war ebenfalls still und irgendwie blickte sich Naruto um.
    (stehen die in der nähe von haru und takeru? wenn nich editier ich das ma gleich.)
    Etwas weiter weg stand ein Mädchen mit ziemlich viel Verband und nebendran ein anderer Junge, alles unbekannte Gesichter.
    Na sowas! Also gut sie lernen gleich den neuen Hokage kennen
    Er winkte extremst mit der Hand und rief. "Hey haaallo! HAAALLOOO!" worauf er von Sakura gleich einen genervten Blick kassierte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Was ist? Was soll sein? Nichts ist." behauptete Hikaru.
    "Alles ist prima." setzte er noch dazu und versuchte überzeugend zu lächeln.
    Bloß nichts anmerken lassen. Haha, alles ist prima...

    Haruka
    Plötzlich schrie der blonde Junge laut herum und als sie den Kopf hob, sah Haruka, dass er direkt in ihre Richtung winkte.
    Sie wandte den Kopf zuerst nach links und dann nach rechts. Nein, da saß keiner hinter ihr. Seltsam...
    "Meinst du mich?" fragte sie verwirrt.

  • Raya
    "Hmm okay..." sagte sie, jedoch konnte man aus dem Ton heraushören dass Raya überhaupt nicht von ihren eigenen Worten überzeugt war.
    Ich frage lieber nicht nach... er wird eh wieder die selbe Antwort geben...
    Raya sah wieder nach vorne, der Sensei kam plötzlich.
    "Also, Kinder... ich will ja nicht fies zu euch sein, keineswegs. Aber beeilt euch mal ein bisschen, ihr Schildkröten. Haha!" er grinste, ging aber selber nicht vorran. Dann warf er einen Blick auf Hikaru.
    "Mach nich so'n angestrengtes Gesicht, mein Junge. Die Jungs, die wir einkassieren müssen sind sowieso fünftklassige JoNin, die sind nicht in der Lage, euch wehzutun. Hahaha!" er erstummte als er Rayas etwas angenervte Mine erblickte.
    "Du verdirbst mit die Laune, Mädchen." ginste er sie an.


    Naruto
    "Meinst du mich?" fragte das Mädchen verwirrt.
    "Ja klar mein ich dich!" er gesellte sich dazu. "Ich kenn dich ja garnicht. Aber sicher kennst du mich, ja? Ja?" er grinste das Mädchen hoffnungsvoll und triumphierend an.
    "Ich werde nämlich Hokage!!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach naja, wenn das so ist..." winkte Hikaru ab.
    "Ich hab befürchtet, dass wir was Schweres bekommen, aber zwei JoNins einfangen, das ist doch kaum der Rede wert."
    "Sag ich doch." Der Sensei grinste noch breiter. 'Wenigstens einer, mit dem man sich hier ordentlich unterhalten kann.' schien dieses Grinsen zu sagen.
    Hikaru wusste nach all der Zeit noch immer nicht recht, wie er diesen Sensei finden sollte. Jedoch verstanden sie sich vonm Anfang an sehr gut und das war die Hauptsache.

    Haruka
    "Nein, ich kenne dich leider nicht, aber ich kenne ja kaum jemanden, also muss das nichts bedeuten. Wenn du Hokage wirst, dann müsste dich ja so ziemlich jeder kennen."
    Haruka hatte Naruto noch nie vorher gesehen und konnte seine Fähigkeiten einschätzen. Aber wenn er so selbstsicher reden konnte, dann musste er sehr stark sein. Deshalb sollte sie es sich besser nicht mit ihm verscherzen und versuchen immer nett zu bleiben.

  • Haruka >.< sie ist so zum knuffen!
    Suna! du spielst Naruto so toll!

    cho
    abrupt liieß Hiromi cho stehen und wollte nach Mizumi sehen. Habe ich etwas falsch gemacht? Soll ich mit ihm gehen? Doch irgendwas hiel sie zurück. Sie hörte wieder ein Magenknurren und setzte sich hin. Erst jetzt bemerkte sie die ganzen Leute die sie anstarrten. Sie lächelte diese an. Hmm warum gucken die mich an? Hiromi kam wieder. "C-Cho! Mi...Mizumi ist raus gegangen sagte die frau. Am besten wir gehen gleich los, wenn du gegessen hast." Cho kaute auf dem Stück Pizza rum und wollte etwas sagen, doch... "Cho?" sie sah ihn mit erötetem Gesicht an. "Du hast da was!" er zeigte grinsend auf die Nase. Wortlos wischte sie es weg. "Danke... ähm, wir können jetzt los! Ich hab nicht so viel hunger! Mizumi sollte schon längst da sein, ich mache mir auch sorgen..." Sie stand auf und wischte ihr Gesicht nochmal mit einer Serviette.

    Hinata

    "Hey das ist nicht fair!", rief Hinata und machte sich auch auf den weg. "Na warte ich hol dich noch ein!" Naja... sie versuchte es... auf dem Weg stolperte sie und rannte fast einen Obststand um. "Entschuldigung!", rief sie noch und sprang auf die Dächer. Hier geht es besser. Fast hätte sie Kyo eingeholt, als... das ist doch Naruto...Na.. Naruto-kun. Sie errötete und passte einen Moment nicht auf als sie vor eine Seule knallte. Aua...

  • oh danke hinata *rotwerd* - ich selber sehe das nich so ich komm mit dem kerle nich klar >.<
    will sich hinata dazugesellen? XD so ausversehen? XD
    doxxy, waren es 2 oder 5 flüchtige JoNin? hab grad keinen plan oO" (<--- zu faul zum nachgucken oO")


    Raya (was schreib ich jetz? >.<)
    "Ah da fällt mir ein, Raya, geht es dir wieder besser? Nicht, dass du hierbleiben könntest, wenn dem nicht so wäre, aber ich bin mal höflich und frage nach." grinste Sei-sensei.
    "Mir geht es gut..." sagte Raya und lief wieder ein Stückchen vor, worauf alles hinterhergetrudelt kam.


    Naruto :huchi
    "Bald kennen mich ALLE." grinste Naruto. Nach einer Weile sah er wieder zu Haruka. "Sag mal... du bist ja voll schüchtern. Du erinnerst mich an wen." er überlegte kurz.
    Haha Hinata ist auch schüchtern. er musste wieder grinsen.
    "Also. Ich werde die Auswahlprüfung diesmal gewinnen. Ich bin mal gespannt, wie das wird in Suna. Ich war da noch nie, haha!" (außer in shippuuden, aber bis dahin dauert das noch... nein .. moment... folge ... äh streichen wir das XD)
    Ich werde es schaffen und dann bin ich meinem Ziel näher. Ich werde nicht gegen Sasuke verlieren. Er seufzte einmal.
    Gaara hat es ja schon geschafft, Kage zu werden. ohne es zu merken rief er laut: "Ich werde nicht gegen dich verlieren!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    "Ich werde nicht gegen dich verlieren!" rief plötzlich der Junge, dessen Namen Haruka noch immer nicht kannte, laut aus.
    "Und du scheinst dafür sehr selbstbewusst zu sein." sagte sie leise.
    Noch selbstbewusster als Kizuna... ich hätte nicht gedacht, dass es so jemanden überhaupt gibt...

    Hikaru
    Imai war die ganze Zeit sehr still. Hikaru stieß ihn mit dem Ellenbogen an.
    "Hey, machen dich die JoNin sprachlos? Keine Panik, die packen wir schon." grinste Hikaru.

  • Naruto
    "Und du scheinst dafür sehr selbstbewusst zu sein." sagte Haruka leise. Naruto stockte für einen kurzen Moment und er war für eine halbe Sekunde sprachlos. Auch ich habe manchmal Angst...
    Er zuckte zusammen, blickte sich um. Da war doch vorhin noch ein Junge.
    "Sag mal, wer war denn der Kerl da eben...?!" (er meint Takeru ^^)


    Raya da fällt mir ein... ich muss noch jutsus für sie entwickeln >.<  Arya: hab schon 3 für imai gefunden XD
    "Die haben sich hauptächlich auf Windjutsus spezialisiert. Und einer von denen hat auch 'ne Puppe. Aber wir haben auch 2 mit Windjutsus und einen Puppenspieler und noch viel mehr." Sei-sensei grinste kurz. "Aber wenn ihr noch mehr Details wissen wollt, fragt den Chef." er warf einen kurzen Blick zu Hikaru. Dann sah er zu seinen Weiteren 2 Schülern, die gänzlich desinteressiert durch die Gegend maschierten.
    "Aha. Ihr wollt mir also symbolisieren, dass ihr nicht zugehört habt? Diese Informationen sind wichtig für das Überleben der Truppen und wenn ihr nicht zugehört habt, seid ihr selbst schuld. Schön. Schaufelt euch euer Grab. Mir egal, ja!" er verschrenkte die Arme. Heute war er wohl besonders gut drauf. Aber wer wäre das nicht, wenn jemand mal eine Mission bekommt die nichts mit Babysitten oder Wacheschieben am Hut hatte.
    "Ja... ich hab zugehört." beteuerte Raya, doch Seijuuro spielte immernoch beleidigt.
    "Ist mir egahal."


    also der sensei ist auch einer auf julian... :D darum wird das immer zu viel text oO"
    ich mag es muaha :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    "Der Kerl da eben?" wiederholte Haruka leise.
    "Das war Takeru, der Bruder von Kizuna, also der da." Sie deutete auf Kizuna.
    "Und ich bin übrigens Haruka."

    Hikaru
    "Entschuldigung Sensei, hast du irgendwas gesagt?" fragte Hikaru gespielt ahungslos, jedoch hatte auch er gut zugehört.
    "Nein, überhaupt nichts." war die Antwort.
    "Okay, dann ist ja gut. Zum Glück haben wir einen Sensei, der uns immer auf den neusten Stand der Informationen hält und immer darauf achtet, dass wir auch alles mitbekommen, nicht?" fragte er Raya grinsend.

  • Naruto
    "Haaa...rukaaa..." wiederholte er und überlegte für einen Moment.
    "Ich kenn dich wirklich nicht."
    Dann sah er nach hinten, zu diesem, wie hieß er? Takeru.
    "Kenn ich auch nicht." Dann sah er wieder zu Haruka, sie erinnerte ihn wirklich an Hinata, aber irgendwie war sie doch anders.
    "Du bist komisch"
    oh nein haru darf das nicht negativ aufnehmen, nein nein nein nein >.<


    Raya
    "Und einer, der uns nie in den Tod schicken würde.." setzte Raya hintendran und machte eine Todernste Mine. Daraufhin seufzte der Sensei einmal auf.
    "Also gut... drangekriegt. Es steht Unentschieden."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi
    Cho stand auf und wischte ihr Gesicht nochmal mit einer Serviette ab. "bist du sicher?" fragte Hiromi und legte das essensgeld auf den Tisch. Er hatte noch etwas trinkgeld dazugetan. Cho nickte. Sie ginen raus, doch Mizumi war nirgends zu sehen. Sie schien verschwunden zu sein. "Wo ist sie hin?" fragte er sich leise. Dann sah er Cho an. Hinata-chan ich erlaube mir jetzt Cho sprechen zu dürfen, ist das ok? Verwirrt fragte diese: "Hab ich shon wieder etwas i m Geschicht hängen?" Hiromis wangen waren heiß. "N-Nein, tut mir Leid!" gab er von sich "auch für vorhin."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • suna : ich weiß nicht so recht xD Ich will schon... aber muss ich nicht erst auf die anderen warten? *jetzt ich twilight und kiba vermissen tu* ^^


    Asuka: Ja, das war okay, das fand ich sogar ziemlich gut an dieser Stelle xD


    Cho
    sie schaute sich noch mal kurz um, Mizumi war nicht zu sehen." Was tut dir Leid, Hiromi?", fragte sie leise und etwas irritiert... "Wolltest du gar nicht...?", fragte sie ihn und schaute auf den Boden. Warum mache ich mir auch Hoffnungen? Warum sollte er das auch wollen? Dumme Cho.

  • DUMME CHO?!?!?!
    Garnicht!!
    Wenn einser dumm ist dann Hiro aber nicht Cho!

    Hiromi

    "Du bist nicht Dumm, Cho!...Vergiss nicht,Ich habe mich DIR aufgedrängt und nicht anderstherum." Hiromi lächelte nicht. Ihm war nich nach Lügen zu mute. Wäre es jemand anderst gewesen und nicht Cho, hätte er etwas witziges gesagt und darübewr mit der Person gelacht, aber es war Cho und darum war es völlig Ok für ihn erlich zu ihr zu sein.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • cho denkt das, ich behaupte das nicht xD


    Cho
    Cho war ganz überrascht. Es ist so, als ob er gedanken lesen könnte! (hihi sie weiß es doch nicht ^^). Jetzt schaute sie Hiromi völlig überrascht an. "aber ich hab... doch nichts gesagt...."

  • Suna, Haru nimmt nie etwas negativ auf XD

    Haruka
    Ja, wer kennt mich schon?
    "Du bist komisch" sagte der Junge plötzlich.
    "Ja, ich weiß." antwortete Haruka. Wieso sollte sie die Wirklichkeit abstreiten?

    Hikaru
    Hikaru musste grinsen, weil er von Raya unerwartet Unterstützung bekommen hatte.
    "Sensei, du hast uns zu einem richtig guten Team zusammengeschweißt... auch wenn wir uns nur gegen dich zusammentun."

  • Hiromi
    Hiromi lächelte zurück : "Ich weis." dann streckte er ihr die Zunge raus und rannte in richtung des Hauses in das Mizumi verschwunden war. Er hatte eine Ahnung, dass sie malwieder irgendetwas endeckt hatte. Sie hatte so eine Gabe sich in schwierigkeiten zu bringen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    "Boah ne, jetzt wirst du auch noch frech!", meinte sie scherzhaft. nein, ich werde nie schlau aus dem. "Du lenkst vom Thema ab.", sagte sie nicht hörbar. cho Blieb einen Moment stehen und lief ihm dann nach. "Hast du Mizumi gefunden?", fragte sie.

  • Hiromi
    "Nööö und Ich lenke gerne vom Thema ab, wenn mir dann ein süßes Mädcehn hinerher läuft." grinste er. Cho rannte ihm ja bereits hinterher. Sie wurde enwenig rot. Hiros grinsen wurde breiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    "Du nutzt meine Situation doch nur schamlos aus!", sagte sie schmollend und tat so als sei sie beleidigt.

    ja, sehr viel Text ^^

  • Aber echt^^


    Hiromi
    Er war erstaunt, dass sie auf dieses Spiel einging. "Tjy, ich habe vor auszunutzen was ich ausnutzen kann!". Er ging näher zu cho hin. "Oder meinst du nicht?" gragte er grinsend.

    und mien text ist kürzer :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]