Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Du Mizumi...Das blicke ich jetzt nicht ganz...ist mIzumi nicht geradeeben erst zusammen gebrochen oder so....*nixblick*


    Hiromi
    Ich hab durst. sachte hiromi. "Und hast du heute nacht was schönesgeträumt?" fragte Hiri ganz taktlos. "Also ich nicht, da ich ja garnicht geschlafen hab" grinste er noch dazu. Solangsam mache ich mir sorgen um Mizumi...Ist sie in die Toilette gefallen? fragte er sich.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jah, ging auch ziemlich schnell^^
    also: Mizumi iss wegerannt, nachdem sie gesehen hat das ihre Schwester Youmi tot ist. Dann ist sie im Viertel wo Honomi wohnt zusammengebrochen und ihre Schwester stand vor ihr. Dann hat ihre Schwester ein Kunai von "ihm" getroffen und sie sind weggerannt, jetzt steht sie vorm Restaurant. :)

  • Mizumi! AsukA! :hug

    Cho

    was ich geträumt habe? "Hmm...", überlegte Cho. "Eigentlich habe ich nix geträumt. Du willst bestimmt schlafen. Warum gehen wir nicht dann wo anders hin? Hmm... Wo bleibt eigentlich Mizumi?"

  • Danke Mizu-chan! :D


    Hiromi
    Hiromi antwortete nur stotternd auf Cho's Frage "Ähm..Nein..ich..äh..Ich bin nciht müde!" sagte und lief knallrot an. "I-Ich bin e-echt nicht mü-müde, wirklich aber danke für den Gedanken an mich." Wieso klopfte mein herz so sehr, als sie mit meir redete? Wieso würde ich sie jetzt am liebsten...? Nein Hiromi! Reis dich zusammen, du weichei. Wieder Schaute er Cho an. Sie schaut so süß drein. Ich, Nein nicht ich. Ich muss einfach dieses denkten abstellen. Ja am besten ich verlerne das denken, aber wie soll man das denken bitte schön verlernen. Ich glaube cho macht mich nervös. Wenn ich bei ihr bin denke ich immer so konfuses Zeug und wünschte doch weiter dachte er nicht. "I-Ich hab auch keinen S-Schimmer wo Mizu-ch...Mizumi stecken könnte. Tut mir Leid.Vielleicht ist sie ja garnicht mehr auf der Toilette sondern redet mit jemand den sie kennt" lächelte er brav. Wieso tut es denn so weh wenn ich mizu-chan sagen will. Och ich könnte heulen, was ist denn blos mit mir los?! Ich will...nein ich werde. "Cho, lass uns gemeinsam eine Sünde begehen." sagte er und küsste sie erneut...





    :lollen
    Ich loll mich gerade kaputt...LASS UNS GEMEIONSAM EINE SÜNDE BEGEHEN :rofln
    :lachen
    :totlachen
    :lachenvomstuhlflieg.....OMG so ein Schrott fällt aber eh nur mir ein!
    :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :lollen ähm... ja :D


    Bin nur kurz da, muss gleich duschen. xD


    Cho
    "Ähm..Nein..ich..äh..Ich bin nicht müde! I-Ich bin e-echt nicht mü-müde, wirklich aber danke für den Gedanken an mich.", stotterte Hiromi. Oh wie süß er doch ist! Cho stützte ihren Kopf auf ihren Arm und schaute verträumt in Hiros Augen. "I-Ich hab auch keinen S-Schimmer wo Mizu-ch...Mizumi stecken könnte. Tut mir Leid.Vielleicht ist sie ja garnicht mehr auf der Toilette sondern redet mit jemand den sie kennt", redete Hiromi weier. Cho hörte ihm kaum zu lächelte und nickte die ganze Zeit. Er ist so süß wenn er so viel redet! "Cho, lass uns gemeinsam eine Sünde begehen.", sagte er plötzlich. hä, wie? doch bevor sie etwas sagen konnte beugte sich Hiromi zu Cho und küsste sie. (Sie sitzen sich doch gegenüber, oder?) Zuerst war sie ganz überrascht, doch dann erwiederte sie seinen Kuss (also die schoben den Tisch weg oder so... oder gingen drumherum oÖ) und legte ihre beiden Arme um seine Schulter. Mir wird schwindelig. Es soll nicht aufhören. Alles schien wie vergessen. Sie merkten nicht die Blicke, die sie etwas entsetzt anstarrten.

  • Ich hatte mir das so vorgestellt, das sie nebeneinander auf einer art "eckbank" sitzen....dann ging das besser >.<"


    Hiromi
    Cho hatte nun seine Arme um ihn gelegt. ich wollte ihr das doch nciht mehr antun. dachte er still. Einen Momentlang fühlte er sich beobachtet, doch das legte sich schnell...Cho-chan, du bsit so süß wenn du mich küsst! Ich glaube mien Herz hat noch nie schneller geschlagen. Der Kuss schien ewig zu wirken.
    Sowas perplexes wie "du bist so süß wenn du mich küsst kann auch nur mir einfallen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kuck Kuck bin da :applaus


    Kiba
    ,,Hast du da zufällig ne Idee,Hinata?'',,Kyo,und du?'':confused:
    ,,Wisst ihr,tut mir sorry aber, mir fällt nähmlich schon wieder nix ein.'' :(
    Voll peinlich.

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Cho und Hiromi sollen jetz endlich zusammenkommen, man!>.<

    Mizumi
    Die Tränen waren bereits getrocknet und unzählige Erinnerungen kamen in ihr hoch. Verträumt blickte sie in den Mond. Ihre schwarzen Haare wehten im leichten Wind und sie schien sich zu verlieren. Dieses Restaurant hab ich doch schon einmal gesehn...ja genau! Die Waffenkammer! Sie blickte sich um, ging ein paar Schritte und erinnerte sich wieder an den Weg. Sie ging solange nach rechts bis sie an ein Haus kam, das ziemlich alt aussah. Langsam öffnete sie die knarrende Tür. Jetzt stand sie in einem alten Flur, zu ihrer rechten eine Tür zum Wohntimmer wenn sie sich recht erinnerte und links musste doch.. "wusst ichs doch!" als sie die Tür geöffnet hatte, stand sie in einem kleinen Raum. Vor ihr eine Treppe die in den Keller führte. Langsam ging sie runter, die brüchige Treppe knarrte genauso wie die Eingangstür, bis sie an eine Wand kam, auf der ein riesiger Saphir seinen Platz hatte. In ihm war ein kleines Loch. Wenn ich mich recht erinnere muss ich das tun. sie stampfte einmal auf und ein Wasser strahl kam aus dem Boden geschossen. Langsam bewegte sie ihre Hand auf das Loch zu, so das das Wasser ihr folgte, sie führte es hinein und die Wand öffnete sich. Hiromi und Cho werden mich hier nicht wiederfinden..aber Hiromi hat doch das Byakugan, also was mach ich mir für sorgen. Sie ging in den schwarzen Raum rein, und Fackeln an den Wänden entfachten sich. Sie ging zu einem schwarzen Regal, in dem unzählige Schwerter lagen, und die Kampfkleidung von ihr und ihren Schwestern. Sie zog sich schnell um, in ihre Kampfkleidung, die ihre Vater sorgsam aufbewahrt hatte und nahm sich ein mit Juwelen besetztes Katana und ein paar Juwelen-Kunais und setzte sich einfach auf den Boden.

    boah das war lang :misstrau

  • Ja ist doch jetzt auch egal wo die sitzen xD


    Cho
    Sie lösten sich nach Minuten, die Cho wie Stunden vorkamen. Dann schauten sie sich nur an. Cho wurde plötzlich wieder rot, als sie merkte was sie da eigentlich gemacht haben. Vor all den Leuten hat sie mit Hiromi rumgeknutscht! Mit Hiromi! Mit Hiromi... sie lächelte verlegen. Dann suchte sie nach seiner Hand und nahm diese in ihre (oder so oÖ).

    Kiba: Ja ich weiß was du meinst, ich weiß manchmal nicht was ich schreiben soll mit Hinata xD Wir müssen uns zuerst einspielen, dann geht es vielleicht besser ^^


    @Kizuna, Haruka und so xD: Wo seid ihr jetzt eigentlich genau? Vielleicht können Kyo, Kiba und so zu euch stoßen?

    Hinata

    "Ach, ist doch egal. Wir gehen einfach los, wir finden schon etwas."


    Ich weiß auch nicht was ich schreiben soll >.<


    EDIT: Hallo Mizumi-chan ^^

  • Hinata: toll das wir einer Meinung sin XD :)
    Twilight:
    WO BIST DU??????....:confused: :suse:suse
    Kiba
    ,,Welche Richtung ,Nord,.West,Ost Süd???''(:p)

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Hiromi
    Nun war da diese Stille. Diese Stille, die keiner richtig möchte. Oh man, Hiromi,was hast du denn gemacht?! Dachte er. Er wollte gerade etwas sagen, als Cho seine Hand nehm. "cho..Ich...Ich..." er schaute ihr in die Augen. "Ich geh mal nach Mizumi schaun, ok?" fragte er, liesihre Hand gehen und ging richtung Toiletten. Da man zuerst an dem tresen vorbei musste um auf die Toilette gehen zu können, hielt er dort inne. "Entschuldigung? Ist hier vor einpaar Minuten ein Mädchen orbeigekommen? Sie ist ungefähr so groß!" fragte er. Die die Frau verriet ihn, dass sie auf die Toilette gegangen sei und dann mit ienem gesänkten Blick richtung aufgang geloffen sei. hiromi bedankte sich und ging auch hinaus. Sie muss doch noch irgendwo hier sein, oder? Am besten ich hohlte erstmal Cho...CHO!...Ojeee, bestimmt ist sie total sauer, weil ich sie geküsst h abe. In aller öffentlichkeit. Hiri! Was verbockst du denn dauernd für Schrott?!...ihm machte es nichts aus, sie geküsst zu haben. Doch sie war rot wie eine Tomate. Und den Leuten ist es wohl auch nicht so gegen den Strich gegangen, das ist ja üblich in diesem Restaurant. Ojee, was mache ich jetzt? was soll ich blos tun? wenn ich jetzt reingehe...soll ich einfach machen als ob nicht war oder ...oder ....WAS ODER?! ich mach einfach so, wäre alles normal. Mit kleinen Schritten ging er wieder hinein. Die Pizza stand schon auf dem Tisch und Cho naschte schon ein Stück. "C-Cho! Mi...Mizumi ist raus gegangen sagte die frau. Am besten wir gehen gleich los, wenn du gegessen hast." er lächlte, wie er es immer tat. Mizumi, warum steckst du immer sotief in schwirigkeit...Oh Mizumi! Ich wette es wird keinen Tag geben, andem dir nichts passiert. Aber das bist halt du...Mizu-chan! Er setzte sich zu Cho und sah ihr beim essen zu. Sie hatte ein Stück Käse auf der nase hängen. "Cho?" sie sah ihn mit erötetem Gesicht an. "Du hast da was!" er zeigte grinsend auf die Nase. Ja und das ist Cho!


    Huch? Und ich dachte schon ich hätte zuwenig geschrieben....-,- plöde Jessy!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asuka! :hug

    Mizumi
    Sie blickte sich ein wenig um. In der Kammer gab es alles: Kletterhaken, Katana, Shogei, Kubotan, Kampf-Fächer, Kunais, shuriken, wurfmesser, Wakizashi,Manrikigusari usw. Nach einer Weile verließ sie die Kammer wieder. Das Katana hatte sie sich in den Gürtel gesteckt und nun schaute sie sich im alten Haus um

  • Sagmal, woher weis Mizumi das?
    Du hast doch gesagt, sie war nochnie in Suna!


    Itachi
    Mit vollem Bach lies er sich auf das bett fallen. Das war lecker...Ich glaube ich gehe öfters mal mit Sasori-cha...Sasori einkaufen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    Die ganze Situation kam ihm selber bekannt vor. Wütend biss er sich in die Lippe. Der eiserne Geschmack von Blut ließ die ganzen Erinnerungen wieder zurückkommen. Wir hätten beide tot sein können... Doch diese Situation hier war trotz der Paralellen eine andere. Er kannte Haruka kaum, wusste nur, dass sie sich verändert hatte vor ein paar Jahren. Doch nun stand sie da wie ein verängstigtes Tier, überrumpelt von dieser plötzlichen Reaktion aller, insbesondere von Takeru.

    Kizuna
    Die Tränen getrocknet, machte Kizuna wieder ein halbwegs lächelndes Gesicht. "Komm.", sagte sie lächelnd. "Wir müssen weiter. Und außerdem scheint da wohl jemand Hunger zu haben!" Ein Grinsen zog sich auf ihre Züge. Doch nicht nur jemand hatte Hunger, alle waren sehr hungrig und zogen schon Grimassen, als Kizuna das Wort "Hunger" erwähnte. Haruka nickte bedächtig und nahm Kizuna's Hand. Auch über ihre Züge kam ein Lächeln, auch wenn sie wohl immer noch nicht genau wusste, was gerade passiert ist. Doch schon packten alle neugierig den kleinen Vorrat aus den Rucksäcken. Hervor kamen Reisbällchen, Instant-Ramen ("Naruto, wir haben hier keine Mikrowelle!" " Aber Sakura-chan, Sasuke könnte doch..." "Ich verzichte! Mach dir deinen Ramen selber warm!") und rote Bohnen. Doch Kizuna hatte sich erbarmt und saß nun mit einer Dose Instant-Ramen in den Händen auf der kleinen Lichtung. Feuer kann ja nützlich sein...aber auch gefährlich. Der Seitenblick galt Haruka, die nun zögerlich lachend neben Sakura und Naruto saß, der noch immer gierig auf seinen Ramen wartete.

    Bis Sonntag :wink.

  • Haruka
    Haruka kaute Reis, der in ihrem Mund jedoch immer mehr zu werden schien. Eigentlich hatte sie keinen Hunger, aber sie aß, weil alle aßen. Und sie versuchte zu Lachen, wenn jemand etwas lustiges sagte. Und vor allem versuchte sie nicht zu Kizuna zu schauen, denn diese würde wohl bald etwas mit Feuer anstellen. Und der bloße Gedanke daran...
    Nein, nicht dran denken! Nicht hinsehen! Lachen, essen und in eine andere Richtung schauen!

  • Imai
    Imai steht auf und schaute zum Haubttor. Da standen Gaara,Temariund Kankuro. Ähm... heißt das jetzt , dass wir mit den ne Mision haben?
    "Ähm... Sensei, haben wir wirglich mit denen eine Mission? erlich gesagt, das kann ich nicht glauben...."
    der sensei schaut Imai erstmal nur mit einen komischen blick an "ähm... klar, wieso zweifelts du da ran? warum sollten wir nicht mal eine mision mit unserem chef machen?"

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya und Asuka sind gerade bei mir...
    arya hat so wie ich internetprobleme und wir sitzen vor dem pc meines Bruders XD
    naja soweit zur warnung XD


    Raya
    "ähm... klar, wieso zweifelts du da ran? warum sollten wir nicht mal eine mision mit unserem chef machen?" sagte der Sensei.
    "Was ist daran denn so schlimm?" mischte sich Raya ein, sie winkte jedoch mit der Hand ab, um zu signalisieren dass Imai darauf nicht zu Antworten brauchte.
    Aber wenn ich mir das recht überlege... endlich mal was Anspruchsvolles...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • Twilight:WO BIST DU??????....:confused: :suse:suse


    Ich bin schon da! Toll, dass mich jemand vermisst! :D

    Kyo
    "Welche Richtung ,Nord,West,Ost Süd???'' fragte Kiba. "Keine Ahnung! Dorthin wo ein Berg ist...also nach Norden!" (keine Ahnung ob dort einer ist aber egal) antwortete Kyo ihm während er sich im Kreis drehte und eine Bergspitze, die im Norden über die Dächer ragte, entdeckte. Plötzlich grinste Kyo. "Wirklich klasse wie gut ich mein Zuhause kenne!" Dann rannte Kyo genau in diese Richtung los. "Wer zuletzt da ist muss die anderen zwei zum Essen einladen!" rief er den anderen noch über die Schulter zu, die ihm erst nach einer kleinen Pause folgten. So Kiba, jetzt bekommst du deinen Hindernislauf durch Konohagakure!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Da ist man mal einen Nachmittag bei Verwandten und verpasst natürlich die Suna -.-
    An meinem Timing muss ich noch arbeiten .-.

    Hikaru
    "Genau, ist doch mal eine schöne Abwechslung." pflichtete Hikaru Raya bei, obwohl das überhaupt nicht seiner eigentlichen Meinung entsprach. Er hatte... Respekt vor Gaara. Er hatte Respekt vor ihm, weil er nicht sagen wollte, dass er Angst vor ihm hatte. Respekt klang einfach besser.
    Noch immer lief er hinter Raya.

    Takeru
    Takeru setzte sich zu Haruka, Naruto und Sakura. Er rang noch immer mit sich selbst, weil er nicht wusste, ob er sich nun für Kizuna entschuldigen sollte oder nicht. Schließlich war sie seine Schwester und er hatte nicht gehört, dass sie sich entschuldigt hatte. Er wusste auch nicht, ob es klug war das Thema wieder auszugraben... aber war es denn klug es so zu beenden? (ich hoff ich spiel den jetzt richtig XD bei mir wird der jetzt so zwiespältig und fertig ^^)
    "Haruka?" sagte er leise, sodass nur sie ihn hörte. Sakura und Naruto waren gerade damit beschäftigt sich wegen irgendeiner Kleinigkeit zu streiten, weshalb sie das gar nicht mitbekamen.
    Haruka wandte kurz den Kopf zu ihm und schaute dann schnell wieder auf ihre Handflächen. Aber sie schien ihm zuzuhören.
    "Ich wollte mich für Kizuna entschuldigen."
    Jetzt schaute Haruka auf. Ein fragender Blick lag in ihren Augen (ja, ich weiß, eines ihrer Augen ist verbunden, aber ich finde es klingt blöd wenn ich von ihren Augen in der Einzahl zu schreiben, sie ist ja kein Zyklop ^^).
    "Wieso?" fragte sie verwirrt.
    Was wieso? Haruka leidet doch nicht etwa an Gedächtnisverlust... oder doch?
    "Kizuna hat dich geschlagen..." versuchte Takeru ihrem Gedächtnis zu helfen.

    Haruka
    Takeru hatte sich plötzlich zu ihr gesetzt und sie dann auch noch angesprochen. Er wollte sich für irgendetwas entschuldigen, Haruka verstand am Anfang jedoch nicht richtig wofür, aber jetzt verstand sie.
    Sie schaute wieder auf ihre Hände, da sie Takeru nicht lange ansehen konnte. Es war zu schön... und das tat weh...
    "Ja, hat sie. Und das zu Recht." erklärte sie leise und verstand nicht, wie Takeru da anders denken konnte.
    "Nein! Eine Freundin zu schlagen ist nicht richtig!" sagte Takeru in einem überzeugten Tonfall.
    Doch... wenn es sich um eine Freundin wie mich handelt... dachte Haruka, sprach ihre Gedanken jedoch nicht aus. Sie wollte keine zu große Aufmerksamkeit erregen.
    "Wenn du meinst..." sagte sie nur kaum hörbar.

    Takeru
    Takeru gab es auf.
    Mädchen kann man nicht verstehen... die sind mit eindeutig zu kompliziert.
    Er stand auf und ging ein paar Schritte weg, um sich in den Schatten eines Baumes zu setzen.

    Haruka
    Toll, ganz klasse gemacht Haruka, jetzt hast du ihn vergrault...
    Harukas Laune sank noch einmal ein ganzes Stück nach unten.
    Erst bin ich zu Kizuna so blöd und jetzt auch noch zu Takeru... Kein Wunder, dass ich sonst keine Freunde habe... wahrscheinlich bald gar keine mehr. Ich bin einfach zu doof!

    Hmm, lang geworden... naja, wenn ich einmal dabei war... :lachen