Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Toll, Doxxy da und alle anderen nich :suse
    Ich wette wenn ich dann um eins zur fahrstunde muss, kommt ihr alle angesprungen -.-

    Hikaru
    "Das... kann ich nicht..." sagte Raya leise, aber da es sonst kaum Geräusche ringsrum gab, verstand Hikaru sie trotzdem.
    "Das musst du ihm sagen und nicht mir." sagte er mit einem Schulterzucken.
    "Ich kann da nix groß zu sagen, weil ich ja gar nicht weiß worum es geht."
    "Und du bist... durch die Straßen gerannt und hast ihn gesucht... Tut mir leid." fügte Raya noch hinzu. Hikaru öffnete ein Auge und sah, dass Raya aufgestanden war. Er schloss das Auge wieder und legte den Kopf wieder entspannt nach hinten.
    "Ach, das ist doch kein Ding. So oft wie ich schon Leute gesucht habe... da fällt das eine Mal mehr oder weniger gar nicht auf."

    Haruka
    "Haru? Sag mal...meinst du, Takeru mag dich? Also...in dem anderen Sinne, nicht nur kameradschaftlich...?" sagte Kizuna plötzlich.
    Haruka wäre beinahe mit dem Fuß in einer Wurzel hängengeblieben und hingefallen, aber sie konnte sich gerade noch fangen.
    "Nein, nein das glaube ich nun wirklich nicht." sagte sie leise.
    "Wieso sollte er das auch tun?" setzte sich kaum hörbar noch hinzu.
    Ich bin hässlich, ich kann keine Jutsus, ich bin schwach, ich bin... ich bin einfach nichts wert... Wieso sollte gerade so jemand wie Takeru mich leiden, nein, mich bemerken können? Oder auch jeder andere sonst...

  • HIEEEEERRRRR ICH BIN HIIIIIIIEEEEEEEEERRRRR!


    Itachi
    Nun war er in seinem Zimmer. Schnell ging er zu seinem Schreibtisch und setzte sich. Er legte sie Bisqutlöffel auf den Tisch und riss die Packung auf. Dann nahm er wsich eins. Fastzinierend! Wie die wohl schmecken?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bin auch hier :wink


    Doxxy: ich fand das so knuffig als ich Harus Post gelesen hab... sie ist bestimmt nicht hässlich :) nein nein nein nein nein XD
    boah ich find haru so knuffig die möcht man am liebsten knuddeln und sagen, dass sie ganz ganz toll ist >.<


    xalie: sniff... wo bist du? :suse


    Raya also... äh... ich wollt tatsächlich Hika schreiben :misstrau ich glaub, jessy, du hast mich monströs angesteckt oO"
    (ich mach jetzt einfach mal, dass team 3 angespurtet kommt, es sei denn xalü meldet sich mal wieder... sry, xalie... ich mach einfach ma)

    "Okay..." sagte Raya und sah nun ebenfalls in den Himmel und bevor sie sich versah, stand plötzlich Sei-sensei vor ihnen.
    "Jaa Kinder, ich würd sagen, ihr geht mal eure Sachen Packen, jetzt haben wir eine Mission!" grinste dieser und betrachtete abwechselnd seine Schüler.
    "Jetzt gibt's erstmal Action!" Er drehte sich um und zeigte auf das Haupttor, wo Temari, Kankuro und Gaara warteten (muahaha)
    "Tja, und ich würde sagen, ihr beeilt euch ich an eurer Stelle würde den Chef und seine Leuts nicht warten lassen." Er ging wieder und war anscheinend ganz stolz auf seine Wortgewandtheit.
    Raya sah ihm relativ begeistert hinterher.
    Na toll...


    >.< ich poste erst mit gaara, wenn xalü gepostet hat *gg*


    BOAH ich will die Bilder einscannen, aber mein dad blockiert den Hauptrechner... wie soll ich da an den scanner kommen? hab doch mein kreatief überwunden >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Zitat

    Doxxy: ich fand das so knuffig als ich Harus Post gelesen hab... sie ist bestimmt nicht hässlich nein nein nein nein nein XD
    boah ich find haru so knuffig die möcht man am liebsten knuddeln und sagen, dass sie ganz ganz toll ist >.<



    Dann bin ich also nicht die Einzige, die so bei ihr denkt XD

    Ich hab mich neulich auch wieder schön verschrieben, in einer meiner anderen Geschichten schreib ich Hikaru statt Marco >.<
    dabei sind die sich überhaupt nicht ähnlich (wenn man von den Reaktionen von außen mal absieht XD)

    Hikaru
    Hikaru warf einen Blick zum Haupttor und konnte gar nicht richtig fassen was er da sah... da standen...
    Ohhhhh...
    Er stand auf und versuchte bestmöglich und möglichst unauffällig immer hinter Raya zu bleiben.

  • Man...hier ist ja überhauptnix los -,-"
    :( jetzt sind es fast 25 Stunden her seit Doxxy gepostet hat -,-


    Dann muss ich mal wieder was schreiben ...Also Itachi wo bist du?


    Itachi
    Er nahm ein Bisquit-teil heraus und starrte es an. "Wow!" sagte er. Wie kann man nur soetwas bezauberndes Essen?, fragte er sie und biss hinein. In dem Man den Mund auf macht und abbeist?! Man bin ich gestört! Aber das schmeckte gut....Ahhhh, ich glaube so schmeckt liebe. Ich will nocht mehr!!! MEEEEEHHHHHRRR!



    bei mir iwird Itachi irgendwie immer komischer, oder`?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja, ob das mit Sakura wirklich Zufall war :rolleyes? xD, aber Saku reagiert ja wirklich extrem o.O "Die soll sterben." WTF :missttrau?! o.O, einen Grund mehr, Saku nicht zu mögen aus Kizuna's Sicht xD, obwohl sie ja eigentlich mit ihr klarkommen sollte ._., was soll's :D.
    Ich poste gleich, bin nur mal eben Kuchen essen xD.

  • Hi


    Kiba
    ,,Ich hab da nen Vorschlag,wie wärs wenn wir einen Hinternislauf durch Konoha machen''?,, .....War nur'n Vorschlag''.,,Also ich fand die Idee gut un du Akamaru???'' ,,Wuff!''

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Ich poste jetzt mal für Twilight, weil der ihr Internet spinnt ^^

    Kyo
    "Ich fände es besser, wenn wir am Wasser trainieren würden, weil ich meine Feuerjiutsus gerne üben würde. Und da ist es am besten wenn wir Wasser in der Nähe haben. Ich will nämlich nicht ganz Konoha-gakure abfackeln. Und Eimer sollten wir auch mitnehmen. Hat jemand welche?" Dass Kyo eigentlich Riesenangst vor tieferem Wasser hatte sagte er nicht. Wenn ich ihnen das erzähle werden sie bestimmt ewig über mich herziehen! Wer hat schon von einem Genin gehört der nicht schwimmen kann und Angst vor Wasser hat?!

  • Auch gut jetzt könne ma ja anfange Fehlt nur noch Hinata


    Kiba
    ,,Einverstanden, aber ich weiß auch nicht wo wir Eimer herbekommen''!!.,,Also wollen wir gehen Kyo??''

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • hallo ! :hug

    ich hatte schon rpg-entzug oO
    Asuka: also eigendlich sollte sie nicht zurück ins restaurant kommen (kann ich auch verstehen >.<)
    Mizumi
    Sie lief die Straßen von Suna entlang, nicht wissend wo sie war, bis sie in ein Viertel kam, das genau auf die beschreibung von Honomi passte. Sie weinte immernoch. Ich kann nicht mehr! erst meine Verwanten, dann meine Eltern, und jetzt meine Schwester! Ich..ich will nicht mehr. Ich will einfach hier weg.Plötzlich brach sie auf der Straße zusammen. Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen. "warum?" hauchte sie leise. "warum..."

  • Also ich bin der meinung, dass jetzt mIzu's schwester kommen sollte...und sich um sie kümmern sollte un dann wenns ihr wieder besser geht und sie nicht mehr labil ist sollte sie wieder zu uns kommen...weil ich weis echt nicht, ob hiro sie wieder aufmuntern könnte den er ist im mom selbst ziehnlich "strange"
    Ok dann hab ich ne frage: Sollen Cho und Hiro sie dann nachher suchen oder hast du dir was dabei gedacht?



    Hiromi

    Nun stand da EINE Cola mit ZWEI Strohalmen. Hiro wird jetzt zum naivchen "Oi...Das ist deine Cola, cho! Meine kommt sicher gleich...Die Colas sind hier aber groß." irgendwie wurde die Situation immer zerquetschender für hiromi. Das klopfen in seiner Brust wurde immer lauter. Er schaute zu Cho. Sie shcein nichts zu hören. Gut, sie trinkt auch gerade...Hiromi schaute Cho lächelnd an. Diese trank aber gerade und konnte nicht zurück schauen. Also, entweder sie ist wahnsinnig schüchter, in irgendjemanden verknallt oder sie hat wahnsinnigen durst. dacht Hiromi und grinste. Ich nehm das 2. ...Man der Typ kann sich ja Glücklich schätzen. Aber sobald er ihr weh tut,...Verfahre ich mit ihm wie ICH will. Jetzt denk ich das schonwieder? Hab ich schonmal geschrieben oder? Ich glaub gegen Hika...*grübel*



    Huhu!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich weiß noch nicht so recht. WEil mit ihrer Schwester hatte ich eigendlich auch noch was vor..

    Mizumi
    Sie hörte eine Tür aufgehen und blickte auf. Vor ihr stand nun eine sichtlich erschrockene, und Tränen überströmte Honomi. "Du-Du..kannst es also auch sehen?" brachte Mizumi gerade noch raus. "Ja..Aber er ist wieder hier..." sagte sie leise, ausser Atem "WAS!?" "Er wird nicht lange bleiben. Ihm reicht nur eine von-" Sie brach mitten im Satz ab. In ihrem linken Arm steckte ein Kunai "Honomi!" Sie sprang auf und blickte in die Richtung aus dem der Kunai kam. "Es ist nicht schlimm, er hat verfehlt, aber das wird ihm nicht reichen" Honomi zog den Kunai raus und hielt die Hand auf die Stelle, die sogleich verheilte "Es ist nicht so schlimm?! Honomi, hätte er dich nicht verfehlt, wärst du jetzt tot!"

    edit: Ich muss jeztz off, bye! :hi

  • Sasuke
    Unter sich, ein paar Meter weiter vorn, sah Sasuke, wie Kizuna so gerade eben noch einem herabfallendem Ast auswich, während Sakura sich vor ihm lautstark entschuldigte. Ob das wohl Absicht war? Sollte ja eigentlich nicht meine Sorge sein, aber ich will ja auch kein Grund für Mädchenzickereien sein...jedenfalls nicht mehr. Noch immer wurde er von Naruto und Takeru angestarrt, doch als er Anstalten machte, ein Gespräch zu beginnen, fingen sie plötzlich an, sich über die Prüfung zu unterhalten. Irgendwie werde ich hier ignoriert...

    Kizuna
    Das war knapp! Noch im Lauf schielte sie nach oben, Sakura errötete. "Macht nichts, ist ja zum Glück nichts passiert." Und wenn was passiert wäre...wäre es ihr dann Recht gewesen? ... An was denke ich da eigentlich! Um das Thema zu wechseln, wollte sie weiter mit Haruka sprechen, doch diese schien sehr nachdenklich geworden zu sein. "Haru...? Haru, sag doch was...und falls jetzt wieder kommt, du wärest hässlich und nichts wert...du bist du und niemand kann dich ersetzen. Allein die Einmaligkeit macht einen Menschen schon wertvoll und nicht nur das...du bist meine beste Freundin in all den Jahren geworden, hast mir seit kleinauf geholfen, wo es nur ging, ich durfte eine Zeit lang bei euch leben...," Raku ließ sie gewiss aus diesem Gespräch raus, es machte ihr schon Sorgen, dass Haru immer verschlossener wurde, "und wenn ich dich nicht hätte...wäre ich ganz bestimmt nicht die Person geworden, die ich heute bin! Du kannst auf so vieles stolz sein, auf mehr Dinge als ich. Und wehe, du streitest jetzt auch noch das ab, was jetzt kommt: Du bist hübsch, du wirst immer für deine langen Haare bewundert und auch deine grünen Augen machen andere neidisch. Gib dir doch mal eine Ruck, allein unserer Freundschaft zuliebe. Und auch wegen Takeru..." Lächelnd blickte sie nun Haruka an, auch darüber bewusst, dass Haru selbst ein schweres Schicksal trägt, von dem nur sie weiß. Ich bitte dich...es tut mir leid, was damals passiert ist, das Feuer...aber du musst weiterleben, allein schon für deine Familie, sie hat ganz bestimmt all ihre Hoffnungen in dich gesetzt.

  • Haruka
    Haruka schaute zu Kizuna und musste lächeln.
    "Danke. Auch wenn ich weiß, dass das alles nicht stimmt und du das bloß sagst, weil du meine Freundin bist... danke." sagte sie leise.
    Obwohl ich eigentlich nicht einmal diese vielen Worte, die du an mich richtest, wert bin, sagst du sie trotzdem. Obwohl ich diese Freundschaft nicht wert bin, bleibst du trotzdem bei mir. Danke Kizuna...

  • VONWEGEN KIZUMA IST DAS NICHT WERT?!
    Doxxy-chan, Kizuma ist das mehr als wert!
    Sie hat noch viel mehr verdient?!?!


    Itachi

    Nun saß er da und stopfte sich seit 15 MInuten voller löffelbisquits.+
    Leeeeegggggaaaa!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kizuna xD, gut, dass Doxxy mir das per MSN mitteilt ^^.

    Kizuna
    Eine schallende Ohrfeige war zu hören, selbst die restlichen Shinobi hielten an. Kizuna stand mit zitternder Hand vor Haruka, die weinend und fassunglos an einem Baumstamm stand und sich mit beiden Händen versuchte, in den Stamm einzugraben, einfach so zu verschwinden. Doch Kizuna würde das keinesfalls zu lassen. Nie! Niemals! Auch sie stand schluchzend vor Haruka mit erhobener Hand, darauf bedacht, sie weiter ohrzufeigen, wenn sie nur noch einmal so etwas sagen würde. "Auch wenn ich vielleicht nicht weiß, wie es ist, dein Schicksal zu tragen...ich verbiete es dir, so über unsere Freundschaft zu urteilen, über dich selbst und über andere! Ich würde dich nie ernsthaft verletzen wollen, aber wie soll man dich denn sonst zur Vernunft bringen?! Mir macht das alles doch auch keinen Spaß! Ich würde mir manchmal wirklich lieber wünschen, ich ware nie geboren worden, aber trotzdem habe ich immer Spaß am Leben, auch wenn es mal schlechte Zeiten gibt. Wo Schatten ist, da ist auch Licht, merke dir das bitte, allein für unserer Freundschaft willen!" Auf die Schreie folgte eine Stille, dass man hätte meine können, sie wären in einem Leichenhaus.

    Takeru
    Fassunglos beobachtete er die Szene, die sich da vor ihm abspielte. Er wollte schon vorher eingreifen, Kizuna zurückhalten, doch Daichi und auch Kakashi hatten ihn daran gehindert, selbst Team 7. Doch die unheimliche Stille wurde ihm zu viel, er lief geradwegs auf die beiden Mädchen zu und, unbewusst, was er da genau tat, nahm sie beide in seine Arme. "Verdammt nochmal, macht es euch doch nicht schwerer, als es doch so schon ist! Ich liebe euch beide, das eine ist Geschwisterliebe, das andere..." Verdammt, ich liebe sie doch! Auch wenn es nie so ausschaut! Das Schluchzen beider Mädchen verebbte und schweigend standen sie, Team 5, auf der sonnendurchstrahlten Waldebene, durch die Spatzchen flogen und ihr Lied verkündeten. Bitte...lasst es nie so weit kommen! Bitte...

  • Haruka
    Kizuna hatte Recht. Natürlich hatte Kizuna Recht, sie hatte ja schließlich immer Recht. Haruka benahm sich einfach unmöglich, das wusste sie selber. Die Ohrfeige nahm sie ihrer Freundin in keinster Weise übel, sie selbst hätte sich schon längst eine runtergehauen und es hatte Haruka sowieso schon erstaunt, wie lange Kizuna es bisher mit ihr ausgehalten hatte. Sie weinte nicht, weil ihr die Wange schmerzte oder weil Kizuna sie angeschrieen hatte, sie weinte weil sie so verdammt wütend auf sich selbst war, auf ihre eigene Unfähigkeit, auf ihre Dummheit, auf einfach alles...
    "Du hast Recht, ich bin wirklich unausstehlich..." murmelte sie. Takeru bemerkte sie gar nicht.

    Takeru
    Takeru genoss es Haruka im Arm zu halten. Er spürte die Wärme ihres Körpers... roch den Duft ihres Haares...
    Jedoch konnte er es immer noch nicht richtig fassen, was er da beinahe gesagt hatte... gesagt hat...
    Er hoffte, dass Haruka es nicht gehört hatte... er wünschte sich, dass sie es gehört hatte...
    "Du hast Recht, ich bin wirklich unausstehlich..." hörte er sie flüstern.
    "Nein, Blödsinn, erzähl nicht so einen Quatsch!" sagte er aufgebracht zu ihr und plötzlich schaute Haruka zu ihm hoch. Sie starrte ihn erschrocken mit ihren großen, wunderschönen grünen Augen an, als hätte sie ihn eben erst bemerkt. Einen wunderbaren Moment schauten sie sich nur gegenseitig in die Augen. Sie schien ihn vorher nicht realisiert zu haben... also hatte sie seine Worte nicht gehört...
    Somit ging einer seiner Wünsche in Erfüllung... leider der falsche...
    Kraftvoll riss Haruka sich aus seiner Umarmung los, sprang nach hinten und schaute sich dann erschrocken um.

    Haruka (ja, ich spiel gerne mit mir selber XD)
    Alle starrten sie an... Harukas Herz schlug noch ein Stück schneller, obwohl es eigentlich schon bei dem Bilck in Takerus Augen Maximum erreicht hatte.
    Sie wagte es nicht zu ihm zu schauen... sie hatte sich losgerissen aus der Umarmung, auf die sie schon so lange sehnsüchtig gewartet hatte. Aber sie wollte sich nicht in falschen Hoffnungen verlieren, schließlich war er Takeru und sie war... sie...
    Sie hatte das Gefühl, als würden alle Blicke auf ihr liegen und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass alle wegsehen würden... sie wünschte sich fast nichts sehnlicher...
    Natürlich habe ich mal wieder alles falsch gemacht... wie nicht anders zu erwarten...

    Irgendwie haben meine Chars kein Glück in der Liebe XD (ja, böses Doxxy, ich weiß XD)

  • Boah! Heftig was hier abgeht xD (das war eindeutig zweideutig ^^)
    Ich will meine verdammten Ferien!!! >.<


    Cho
    Hiromi schaute die ganze Zeit auf Cho als sie trank und lächelte. Er will bestimmt auch etwas trinken. "Hier, du kannst aus meinen Glas trinken, es ist genug da.", sagte Cho, hielt ihm den Strohhalm entgegen und schiebte ihr Glas in die Mitte.

    EDIT: Ups, hab Hinata vergessen xD. Wird gleich nachgeholt ^^


    Hinata
    "Ich schleppe die Eimer nicht!", sagte Hinata im Scherz. "Ach, wir suchen uns ein schönes Plätzchen neben Wasser und fertig! Aber wo sollen wir denn jetzt in Plätzchen finden, wenn wir hier im tiefen Wald wohnen? Wir wollen doch nicht den Wald abfackeln. Wir können doch auch auf einen Berg..."


    Oh wie süß, Kyo teilt die gleiche Angst wie ich :love ...aber nicht doch, wir werden nicht über ihn herziehen :hehe

  • Hinata-chan, ich hab mich halb kaputt gelacht, bei dem ER WILL BESTIMMT AUCH WAS TRINKEN xD
    :lollen



    Hiri
    Hinata schob das glaß in die Mitte. "Oh, äh, eigentlich habe ich garkeinen Durst und mein Glaß kommt bestimmt auch gleich!" lächelte er, da Cho wirklich durstig aussah. Errötungen im Gesicht können auch durch flüssigkeitsmangel verursacht werden, dachte Hiro. "War Pizza ok?" fragte er dann ungeduldig. Irgendwie hämmert es in meiner Brust so...Am liebsten. Am liebst, nein ich habe versprochen ich mache es nciht mehr. Aber wieso werde ich dann so nervös?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka! cho!..ähh hinata! :hug
    wie geil. Hier spielen sich fast nurnoch liebesgeschichten ab, und Mizumi ist grad mit Todesangst in Lebensgefahr :roftl

    Mizumi
    "Mach dir keine Sorgen um mich" "Honomi-neesan! Hau verdammtnochmal ab!" "Nein" Böse starrte Mizumi sie an. Nach ein paar Sekunden verlor sie die Geduld, packte ihre Schwester am Arm und rannte mit ihr weg. Sie kamen aber versehentlich wieder am Restaurant an. Das Bild von ihrer toten Schwester kam ihr wieder in den Kopf und Tränen stiegen in ihre Augen "Es-es ist vorbei..er ist weg.." sagte ihre Schwester leise und verschwannt. Honomi-neesan..pass gut auf dich auf. Noch lange stand sie einfach nur da, starrte ins Leere und Tränen flossen über ihre Wangen.