Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru grinste Imai an.
    "Ja, hast dich wohl schon gefreut, dass ich weg bin, oder? Mach dir keine falschen Hoffungen, mich werdet ihr nicht so schnell los." sagte er im Scherz.

  • War heute wieder bis 7 Uhr in der Schule (Mittwoch und Freitag auch -.-)


    armes Mizumi :kopfstrei xD

    Cho

    Sie setzten sich in ein schönes Reastaurant. "Ich hab nicht geflirtet!" sagte Hiromi plötzlich. "Wie, hä?" Cho verstand im ersten Augenblick nicht. "Geflirtet mit wem?" Er meint doch nicht etwa? Nein, das kann nicht sein... Sie schaute Hiromi verwiert an.


    Hallo ihr alle :hug

  • @ Hinata: Wir müssen doch laut Doxxys supertoller Ankündigung auf Seite 54 alle an der Prüfung teilnehmen weil wir jetzt alle auf Geninlevel runtergesetzt wurden.

    Manno, ich hab mich doch schon so gefreut nicht mitmachen zu müssen! Jetzt muss ich mir ein paar tolle Jiutsus ausdenken!

    Kyo
    "Wo solls denn überhaupt hingehen? Ich habe ja gedacht wir könnten gemeinsam trainieren?!" (Wissen schon alle von den Prüfungen?) Kyo hatte sich hingehockt um Akamaru streicheln zu können der kurz vorher zufällig mit Kiba an Hinatas Haus angekommen war und blickte nun von unten zu Kiba und Hinata herauf.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ Hinata: Wir müssen doch laut Doxxys supertoller Ankündigung auf Seite 54 alle an der Prüfung teilnehmen weil wir jetzt alle auf Geninlevel runtergesetzt wurden.



    Na da will ich jetzt mal keine Ironie raushören :D
    Und teilnehmen müssen alle selbsterstellten Chars. Also die originalen Char müssen das nicht (wäre ja (meiner Meinung nach) Quatsch die das nochmal nachspielen zu lassen ^^)
    Und ja, die wissen davon ^^

  • hmm ich dachte die wüssten das schon, was meinst du Doxxy? xD
    Aber die Originalcharas müssen nicht mitmachen... das heißt nur Kyo aus der Gruppe, i-wie kann ich mir den nicht als Genin vorstellen xD
    Ich schreib gleich weiter, wenn ich ne antwort kriege ^^


    Wann findet die Prüfung jetzt eigentlich statt?


    EDIT: Du kannst auch editieren wenn du willst auf meine Frage, Doxxy xD


    EDIT²: Wann, Doxxy? WANN???
    Hinata
    "Klar! Du hast ja bald Prüfung! Oh jeh... nicht das du es nötig hast, aber wir müssen trainieren", sagte Hinata erst geschockt, muste aber gleich grinsen. "Den Platz darfst du dir heute auswählen", sagte sie. "Bin heute großzügig!" xD.


    EDIT³: Okay, ich verändere meinen Text noch mal xD

  • So, Infos für die Prüfung:

    Sie startet in 3 Tagen (also im Spiel ^^), damit alle aus Konoha Zeit haben um hinzukommen (wenn irgendwas dazwischen kommen sollte, kann das auch entsprechend verschoben werden).
    Zuerst gibt es die schriftliche Prüfung, dann eine Vorprüfung (Marsch durch die Wüste oder was in der Art) und dann den Kampf eures Chars gegen einen von euch kreierten.
    Selbsterstellte Chars (Kizuna, Takeru, Haruka, Hikaru, Cho, Hiromi, Raya, Mizumi, Kyo, Imai) sind GeNin und müssen teilnehmen.
    Originale Chars (Sasuke, Hinata, Sakura, Naruto, Gaara, Temari, Kiba) müssen nicht teilnehmen, können es aber.

    @ Hinata: Twilight entschuldigt sich, ihr Computer lässt sie nicht mehr in NRPG -.-

  • Sasuke
    (Ich komponiere gerade "10 kleine Akatsukileins" xD)
    Anscheinend hatte Kizuna nicht bedacht, dass ihm langsam die Schulter weh tat, nach ca. 5 km war das auch zu erwarten, schließlich transportierte er ja nicht nur Mehlsäcke. Stattdessen bedachte sie ihn nur mit einem enttäuschtem Blick, murmelte ein Dankeschön und lief dann selbst weiter, jedoch auf dem Boden, dort war sie schneller. Doch davor bedachte sie ihn auch noch mit einem wehmütigem Blick, tieftraurig. Ich wäre auch froh, wenn alles vorbei ist...niemand müsste mehr leiden, wenn wir sie ausgelöscht hätten. Sie, die Organisation. Mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck lief auch er weiter, dieses mal aber neben Naruto und Takeru, die Mädchen hinter sich, Kizuna unter ihnen. Daichic und Kakashi tauschten sich, wie sollte es auch anders sein, über den neuesten Teil von "Icha Icha Paradise" aus. Es könnte alles wie immer sein...nur gäbe es dann ein Problem weniger auf dieser Welt, die doch so schön sein könnte...ohne ihn!

  • Haruka
    Haruka gesellte sich zu Kizuna auf den Boden, ihr war es egal wo sie lief. Aber neben Daichi fühlte sie sich bei Kizuna noch am wohlsten. Sie hatte schon vorher mit dem Gedanken gespielt am Boden zu rennen, aber hätte sie das alleine getan hätte das dumm ausgesehen. Mit Kizuna zusammen war es dagegen kein Problem mehr. Kizuna konnte auch alleine auf dem Boden rennen, obwohl sich alle anderen in den Bäumen fortbewegten, bei ihr sah das nicht dumm aus.

  • juhuuuu Auswahlprüfung juhuuuu auswahlprüfung juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu*
    also gaara macht (leider) nicht mit... er is ja der kazekage muaha
    naruto? klar macht der mit muahaha XD
    also... machen eig sasuke und sakura mit? weil sonst geht das ja nich, ne? oO"


    Naruto ach sorry ich hatte alles nur so überflogen wie peinlich >.<
    Naruto hatte nicht wirkilch alles verstanden und irgendwie fühlte er sich etwas ausgeschlossen, aber dieses gefühl kannte er in der Nähe von Sasuke. Nicht, dass er Sasuke nicht leiden konnte, er war eben... sein Rivale.
    Plötzlich sprang Naruto auf. "Also! Ich freue mich auf die Asuwahlprüfung! Diesmal geht alles glatt und ich werde Chuunin und nix und niemand wird mich besiegen." er sah rüber zu Sasuke. "Du auch nicht!" er verschränkte die Arme und grinste Triumphierend in die Runde.


    tut mir leid habs geändert oO"




    Raya
    "Ja... ein richtig netter Kerl." wiederholte Raya und lächelte. Dann sah sie zu Hikaru.
    "Und was hat er... denn gesagt?"



    sry bissl kurz >.<

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach, so dies und das, wir haben uns ganz gut unterhalten. Er hat mir erzählt, wie du früher warst." Hikaru grinste Raya kurz an und legte dann mit geschlossenen Augen den Kopf nach hinten, um die Sonnenstrahlen zu genießen.
    "Und er hat gesagt du sollst irgendein Versprechen einlösen." fiel ihm noch ein.

  • Hiromi
    "Geflirtet mit wem?" Sie schaute Hiromi verwiert an. "Du dachtest, dass ich mit Raya geflirtet habe, doch ich habs nicht." antwortete er leise. Er schute auf die Tischplatte. "das hab ich nciht." langsam wurde er noch roter. Ich bin blöd!, dachte er. Dann schaute er auf. Wie lange braucht mizumi denn?, dachte er und sah cho an. "ich habs echt nicht!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Takeru
    "Dafür, dass du Kizuna tragen musstest, bist du jetzt aber ganz schön schnell." Ich hätte das wohl nicht freiwillig gemacht...da hätte mich Haruka schon zu zwingen müssen! Und mir braucht jetzt auch niemand mit von wegen ich wäre ja ihr Bruder zu kommen...zumal das auch sonst nur er weiß... Mit einem leicht abfälligem Blick starrte er kurz auf Sasuke und bemerkte, dass auch Naruto, dieser blonde Junge an seiner linken Seite, Sasuke ebenfalls mit solch einem Blick bedachte. Na, dann wird er ja wohl dran gewöhnt sein, wenn Naruto auch öfters mal so starrt... aber es ist ja nicht so, dass ich Sasuke nicht mag...nur was Kizuna an ihm findet, ist mir nun wirklich schleierhaft!

    Kizuna
    Kizuna sprintete über den schlammigen Waldboden, nahm allerdings dann doch die kluge Entscheidung, lieber auf den herausragenden Baumwurzeln zu laufen, denn sonst wären sie beide, sie und Haruka, schlammverdreckt in Suna angekommen und der erste Eindruck zählt, zumal sie beide noch nie in Suna waren. "Haru? Sag mal...meinst du, Takeru mag dich? Also...in dem anderen Sinne, nicht nur kameradschaftlich...?" Irgendwie war Kizuna das nun peinlich, schließlich wechselte sie schnell das Thema. "Also...ich mag Sasuke...jedenfalls in dem Sinne, den man "Liebe" bezeichnen könnte...aber irgendwie ist da noch was anderes." Was sage ich denn da?! Sakura läuft da über mir, ich sollte mal meine Zunge hüten!

    Baibai :wink, bis Mittwoch ^^. Und Asuka, schreib was schönes :D. Suna, Naruto ist schon mit unterwegs ^^.

  • Raya
    "Ach, so dies und das, wir haben uns ganz gut unterhalten. Er hat mir erzählt, wie du früher warst." grinste Hikaru. Auch Raya musste kurz grinsen.
    "Oh jee.." sagte sie, fing sich aber wieder.
    "Und er hat gesagt du sollst irgendein Versprechen einlösen." setzte Hikaru noch hintendran.
    Raya hatte schlagartig aufgehört zu grinsen, so wie vorhin viel es ihr ein und sie wurde wieder trauriger. Seufzend starrte sie auf den Boden.
    "Das... kann ich nicht..." sagte sie kaum hörbar.
    Ich kann es nicht einlösen... nicht jetzt. Sie hob sich nun wieder mit der Hand die stirn. Nach kurzer Zeit richtete sie sich wieder auf.
    "Und du bist... durch die Straßen gerannt und hast ihn gesucht... Tut mir leid." das letztere hatte Raya fast geflüstert.


    cuu shiori... äh ich habs geändert, tut mir leid oO" habs nur so überflogen da war ich selber schuld :suse


    jessy, hiri is ja mal süß XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura ist doch schon Chunin, nur Naruto nicht, oder?!?!?!


    Itachi
    Alle waren gespannt, was i n dem umschlag war. Itachi öffnete ihn und las Laut vor: "Liebe Akatzukis, ich wollte euch nur sagen, das ich euch voll toll finde und dass ihr voll cool seit. Und itachi ich am coolsten und Daydara! Ja und Sasori und Kisame und alle. das wars, wenn ihr wollt könnt ihr mir ja zurück schrieben ich wohne im........." Itachis stimme klang gleichgültig. dann drücke er den brief Sasori in die Hand, schnappte sich die Löffelbisquits und ging ins Zimmer. Endlich seit ihr mein!


    Sakura
    Sakura mochte es nicht, wenn dieses Mädchen bei Sasuke rummlungerte. Nein sie mocht alles andere als das! Und Naruto schien auch geistes abwesend zu sein. Püh! Ich mag die nicht! Da sagte das Mädchen irgendwas, dass sie in Sasuke verliebt wäre. Nun war Sakura wirklich sauer. Hätten die Akazukis sie doch getötet! dachte sie . Doch waren die Akazukis über haupt bei hr gewesen? Wieso hatten sie sie dann nicht mit nehmen wollen? War sie ihnen zu blöd? Ich hasse sie. Sie soll sterben. dachte Sakura und trat auf einen Ast, sowas er direkt vor ihre füße viel. "Oh...Tut mir Leid!" sagte Sakura, denn es war wirklich keine absicht gewesen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Toll ._., Sakura mag Kizuna nicht :D xD.
    Hmm...also, ihr müsst nicht mitmachen, als Sasuke mache ich aber mit, da das jetzt rein theoretisch die Prüfung ist, in der die anderen Chunins werden ^^.
    Muhaha, ich komme dann da als Sasuke xD :lachen, erstmal wieder Sasu bei YouTube studieren, Jutsus, Verhaltensweise...Grausamkeit eventuell xD :roftl.
    Und Kizu lungert doch nicht mehr bei Sasu rum o.O, die läuft da "friedlich" unten rum mit Haru ^^ xD.

  • Cho
    Hab ich etwa laut nachgedacht? Jetz wurde Cho tomatenrot "Da... Das hat doch niemand gesagt. Ich...ähm...du.", stotterte sie und wusste nicht was sie sagen sollte. oh man oh man was soll ich jetzt sagen? "Hab ich echt etwas in die Richtung laut gesagt?" Bitte bitte ich muss mich irren, das kann er doch nicht wissen es ist bestimmt ein Missverständnis. Sie lächelte leicht gezwungen. Doch er ist süß... musste sie plötzlich denken (xD)


    suna: Nein, Naruto und Co müssen nicht teilnehmen xD EDIT: schon erleidgt xD

  • Hiromi
    "Hab ich echt etwas in die Richtung laut gesagt?" fragte Cho und wurde krebs rot. "nein..." sagte hiromi Kopfschüttelnd. "das hast du nicht." sagte er noch dazu. Wie süß sie aussieht, wenn sie rot wird...wieso denkte ich das jetzt?! NUn war Hiromi vollenz verwirrt. Erst vorhin dieses Herzklopfen und stechen in der brust, alsi ch vor ihr stand und nun...nun denke ich wie süß sie ist und würde sie am liebsten gleich umarmen....und dann ist da noch die sache mit dem Kuss. Was ist mit mir los?!



    Mizumi: Kommst du wieder, oder sollen wir die nachher nachlaufen?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hiriXcho-fahne-schwing :huchi


    öhm für die selbsterstellten Charas ist es doch ziemlich schwer... oder? ich meine wie sollen die denn spezifische jutsus anwenden, wenn es die doch noch garnicht gab... das ist echt ein bisschen blöd aber sicher bekommen wir das hin... ich muss jetzt auch lernen muaha XD
    sry für späm ^^


    jessy: keiner von den dreien ist ChuuNin geworden... erstmals wegen dem suna-angriff und sakura hat es nicht in die endrunde geschafft.
    wenn du shippuuden meinst, dort ist jeder schon über den geNinlevel, aber da waren ja auch schon 2 1/2 jahre vergangen ;)


    ja ich als naruto mach ebenfalls mit, zugern würd ich auch als gaara mitmachen (aber dann würd ich euch ja alle niedermetzeln muaha (<---größenwahnsinnig oO") und das wäre nun wirklich nicht schön)
    :seelove ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • muss weg -.-


    Cho
    "gut... okay." Sie grinste leicht und starrte wie gebannt auf die Tischdecke. "Essen? ähm essen? gibt es bald essen?" Oh man was rede ich da? Jetzt wurde sie röter als rot. ich will ihn küssen...noch einmal... ähm Cho? Was denke ich da schon wieder?

  • nicht gehen hinata!

    Zitat

    ich will ihn küssen...noch einmal...

    wie süüüüüüüüüüüüüüß! :knuddel

    Hiromi
    Hiromi schaute cho lächelnd an. am liebsten würde ich wissen, was sie denkt...doich ich verbitte es mir jetzt! Es wäre nicht wirklich lieb von mir. "Ja klar, essen wir schonmal." Mizumi hatte hiri schon fast vergessen. Wie gut sie riecht. Eine bedinung kam. "Wollt ihr schon bestellen?" Hiromi schaute zögernd zu cho. Sie schaute nur auf den tisch. "Cho, magst du Pizza?" sie nickte (Mach ich jetzt mal!) "Eine große Pizza bitte." sagte hiro und dioe bedinung fragte erneut. "Und zu trinken?" "Cola bitte." gab Hiro zur antwort. Er hatte angst, das cho fieber haben konnte, da sie so rot war. Die bedinung ging. Kurz darauf kam sie wieder mit einem Glaß cola und 2 Strohalmen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]