Hikaru
Hikaru grinste schief.
"Raya kann schon gut auf sich selbst aufpassen."
Eigentlich hatte er gar keine Lust aufzustehen, da er so schön in der Sonne lag, aber der Sensei hatte ihnen ja auch noch was sagen wollen. Langsam sollte er sich Gedanken darüber machen, wie er auf dem schnellsten Weg zurück zum Haupttor kam, ohne in Probleme verwickelt zu werden und ohne an zuvielen vorbei zu kommen, die er vorher gefragt hatte, um sich die vielen 'Und, hast du ihn gefunden?' zu ersparen. Da blieben ihm nicht viele Möglichkeiten.
Er überwand sich dann doch sich aufzusetzen, streckte sich, wartete noch einen Moment, stand dann richtig auf, nahm dann wieder seinen Bumerang auf seinen Rücken, streckte sich erneut und machte sich dann auf den Rückweg.
Naruto(Ninja-)Rollenspiel
-
-
hallo! :wink
ich bin jetzt nur ganz kurz on
Mizumi
"Nein, die Gegend hier kenn ich ganz und gar nicht. Aber meinst du nicht wir sollten erst Hiromi-kun suchen?" Warum nenne ich ihn Hiromi-kun? ich habe ihn noch nie so genannt. -
Cho
"Ich weiß nicht. Er ist doch derjenige der uns hier gelassen hat. Ich kenne hier nichts. Aber wo sollen wir denn suchen? Können wir nicht wieder zum Haupttor? Vielleicht ist er ja da." -
Mizumi
"Stimmt. Lass uns gehen" Hiromi wo bist du? Sie wusste nicht mehr ganz in welche Richtung sie gehen mussten "ääh.. wo gehts nochmal zum Haubttor?" -
Hiromi
er hatte schon vor Hikaru auf den weg gemacht. "Ciao." hatte er gesagt und nun war er unterweg zu den anderen. Wie ich die kenne sind sie betimmt noch am gleichen Fleck wie vorhin. Er fand den Ort schnell, da er sich noch ganzgenau an alles von früher erinnern konnte. Auserdem wohnte Takuto gleich eine Straße weiter, sodaß er immer hier vorbei musste. Es dauerte eine weile, bis er die beden gefunden hatte. Sie wirken verwirrt, wahrscheinlich wissen sie nichtmal mehr wo es zumn Haupttor geht. dachte er und lachte. Er war über die Dächer gelaufen um schneller zu sein. Stört das die Leute eigentlich nicht? fragte er sie still. Er Sprang von Dach. Nun stand er nur 2cm von Cho entfernt. Wow! dachte er wieder. "Hi!" sagte hiromi. Irgendwie gefiel ihm wie er nun da stand, so nah an cho. -
:roftl du hast hinata geschrieben :lollen
Mizumi
"Hiromi da bist du ja. Ich hab mir Sorgen gemacht" Und Cho ganz bestimmt auch "sag mal, meinst du nicht wir sollten zurück zum Haubttor?" -
och neeee, jetzt hab ich mir endlich abgewöhnt nichtmehr Hikaru zu schreiben und jetzt schreib ich Hinata andstadt Cho ;_: ich bin hoffnungslos!!!
Aber sogar DOxxy hatte ich mit dem Namen vertauschen angesteckte *stolzbin* :D:D:DHiromi
Zuerst hatte er Mizumi garnicht verstanden. Doch dann reallisierte er, dass sie mit IHM redete.
"Also wenn ihr zurück wollt...können wir hingehen. Ich hab allerdings nicht so große Lust darauf. Die anderen kommen sowieso erst in 2-3 Tagen. Wollen wir nicht irgendwohin essen gehen?" fragte Hiromi neugierig. Irgendwas hatte sich in ihm geändert, seit er mit Hikaru geredet hatte. Er war zum ersten mal in seinem ganzen Leben glücklich. Ohne schaupielerei strahlte er ein lächeln. Man sah ihn an, dass er sie freute. Nicht wie sonst. -
Hikaru
Hikaru schaffte es schnell zurück zum Haupttor ohne auf irgendein Hindernis zu stoßen, da er Abkürzungen durch ein bis zwei Wohnzimmer nahm und die vielen Abkürzungen nutze, die er kannte. Schon vom Weiten sah er Raya und Imai auf der Bank sitzen. -
Ja ich geh meine posts auch immer nochmal 2-mal durch bevor ich sie abschicke
Mizumi
Sie lächelte schon die ganze Zeit über, was ihr selbst ein wenig Angst machte, aber jetzt wusste sie endlich wo eine ihrer Schwestern war. "okay, obwohl ich nicht gerade Hunger habe"
ch muss warscheinlich gleich off. -.- -
dat is nciht gut! Bleib hier!
Hiromi
Hiromi hatte auch kein Hunger, doch er wollte einfach mal wieder fein essen gehen. Seine Mutter kochte zwar immer sehr gut, doch in einer Wirtschaft schmeckt alles andere. "Ich lade euch auch ein!" Hiromi hatte die beiden zwar erst eingeladen, doch das machte ihm ncihst aus. Er hatte ja genug Geld. Er hatte Geld im überfluss. Schließlos war er ein Koji und die Koji's sind eine der reichsten Familien in ganz Sunagakure. Sie übergaben Hiromis Mutter jeden Monat Hiromis Taschengeld, schließlich musste er welches bekommen. Auserdem bezahlten sie Hiromis Mutter unterhalt. Das wollte sie zwar nicht, aber sie legte das geld immer auf die Seite, damit Hiromi später genmug hatte. Sie hatten ihn ja nicht wegen dem geld bei sich aufgenommen. -
Imai
Da Raya grade scheinbar nicht in der Stimmung war irgenwie oder irgenwas zu reden, sagte auch Imai nichts mehr, sondern lehnte sich nur auf der Bank zurück und sah sich um und beobachtete einen kleinen Vogelschwarm ( gibt es in suna vögel..?? ... mir is grad nichts besseres eingefallen), der über den Himmel zog. Er wartete, da auch Raya scheinbar auf was wartete, doch Imai wuste nicht auf was, da er das Gespräch von Hikaru und Raya nicht gehört hatte, (nicht, dass er es hören wollte). Doch nach einieger Zeit wurde Imai langweilig und wusste auch nicht mehr was er machen sollte, also nahm er sein Schwert und ein Tuch un polierte es. ( also er poliert das schwert nicht das tuch XD). Es war zwar schon ziehmlich sauber und blinckte in der Sonne, doch was tut man(n) ( das kann sich jetzt jeder denken wie er will XD) nicht alles aus Langeweile. -
Richtig,was du MANN nicht alles wenn ihm langweilig ist?!
Itachi
Nun standen sie also an der Kasse an. Als das Band frei wahr legte Sasori die ganzen Sachen darauf. "Was machst du da?!" fragte Itachi, da er nciht wusste was das sollte. (Muss man die Sachen erst untersuchen? wollte ich erst schrieben aber sodumm ist tachi-chan niicht (ich lass das I gerade weg)) Er schüttete den Korb Bisquitlöffel dazu. Die Kassiererin hatte am anfang schon dumm geschaut, doch jetzt musste man angst haben, dass sie ihre Augen verlieren könnte, so weit wie sie sie aufriss. Die könnten ja raus fliegen. Als sie alles auser die Bisquitlöffel schon getippt hatte fing sie an zu Zählen. "1...2...3...4...12...13..16...Sind sie sicher, dass sie 16 Packungen Bisquitlöffel kaufen wollen?" fragte sie unglaubwürdig. Itachi nicktesher stark. Wie das wohl schmeckt?! Er kauft Zeug ohne zu wissen, wie es schmeckt...Ahja?! Als die beiden mit dem einkaufen fertig waren und mit den Tüten auf dem Heimweg waren fiel Itachi plötzlich ein, dass sie die Nudelsuppen vergessen hatte. "Das macht doch nicht, oder Itachi-chan?!" fragte Sasori mit einem lächeln. Bestimmt denkt sie jetzt, dass ich verrückt bin. Doch das war ihm egal. Sein interesse galt den Löffelbisquits. Und nächstes mal nehmen wir die kleinen Schokolinsen mit...wie hiesen die? Smaretties? Nee, Smarties!)Ja und dann diese eiförmigen schokodinger (Kinderüberraschungsei) -
Man ihr schreibt immer wenn ich nicht da bin und dann kommt Cho so leblos rüber xD
Cho
Jetzt war Cho verwierter als verwiert. Ich verstehe das nicht. Hiromis Gefühlswelt ist die reinste Achterbahn. Beim kleinen See war er sehr gut drauf, aber als Mizumi kam überschlug merkwürdigerweise seine Laune, er wurde sauer und ich weiß nicht wieso. Dann sind wir in suna angekommen und er war total gut gelaunt und flirtete geradezu mit seiner alten Freundin, als ob es mich nicht gäbe (Ihr habt einen anderen unabsichtlich eifersüchtig gemacht xD). Dann plötzlich überschlug seine Laune schon wieder, als sie etwas sagte. Jetzt ist er total gut gelaunt! Wie soll ich da bitte aus ihm schlau werden? Das ein Junge so schnell seine Laune wechseln kann... und jetzt will er Essen. Naja... warum nicht? Ich habe verdammt hunger! In dem Augenblick hörte sie ihr Bauch knurren. "Oh weh, lasst uns schnell gehen, ich könnt jetzt richtiges Essen vertragen!" Naja jetzt ist er wieder gut gelaunt, hoffe das bleibt so... -
Hiromi
Hiromi musste grinsen, als Cho das dachte. Stimmt, ich kann verdammt schnell meine Laune wechseln. Fragt sich nur, wie lang sie diesmal anhält.
Cho-chan hat recht...Wie süß!Sie war eifersuchtig....Irgendwie durströhmte Hiromi einglücksgefühl. Das Cho eifersüchtig wurde, hatte er nicht gedacht. "Ok gehen wir los." Hiromi ging vor, da die anderen sich andscheinend nicht auskannten. Er bod einmal um die Ecke und war dann auch schon da. Takuto's eltern besaßen das beste Restaurant in ganz Sunagakure!
Sie gingen hinein. Ein 4er Tisch war noch frei, doch den einen Stuhl konnten sie doch leer lassen, oder? Sie setzten sich. (Tut mir leid, mizumi...ichschick dich jetzt auf die toilette!) Mizumi murmelte irgendetwas von Toilette und verschwant dann. Nun waren Cho und Hiromi wieder alleine. "Ich hab nicht geflirtet!" sagte Hiromi einwenig trotzig und mit rotem gesicht! ich will nicht, dass sie das denkt! Nein, nein, nein! Ich hab nur mit Raya geredet, ich würde NIE mit ihr flirten...NEIN! ..nur mit ...!
Bei diesem gedanken wurde er noch roter.ok...jetzt muss ich wieder gehen Dat ist sowas von blööööööööööööööööööööd!
-
Ähm... *räusper*
ZitatHiromi musste grinsen, als Hinata das dachte
Hikaru
Hikaru hatte sich von hinten an Raya und Imai angeschlichen und sich von hinten auf die Bank gelehnt.
"So, Schluss mit der Langeweile, ich bin wieder da." -
Schonwieder?!
Ich glaub solangsam sollte ich jemand neben mich stellen, der immer FAAAALSCH schreit, wenn ich Hika oder Hiro oder Hinata und Cho verwechsle -,-Itachi.
Nun waren sie wieder im Akatzukihaus angekommen. Kaum waren sie da, klopfte es. Itachi öffnete. "Hallo?!" fragte er gut gelaunt. "H-HallO!" sagte ein Mann leise. "P-Post für H-Herr I-Itachi Uchi-ha. Hier b-bitte" zitterte der Mann. "A-Aufwiedersehen!" sagte er und rannte, als wenn man ihm das leben nehmen will weg. "Och nee!" sagte Itachi. "Leute! Kommt mal her." sagte er als er den brief geöffnet hatte. -
Raya
Imai hatte irgendwas gesagt doch Raya war in diesem Moment zu abwesend um das zu merken. Er fing an sein Schwert zu polieren aber sonst passierte nichts.
"So, Schluss mit der Langeweile, ich bin wieder da." kam auf einmal Hikaru angelaufen. Raya sah auf und setzte ein eher erzwungenes Lächeln auf.
"Hallo..."It makes me really sick - mein dad ist wieder da und zu allem übel hat er sich ein neues pc spiel geholt... was mach ich jetzt? ich kann dann doch garnicht mehr ins Internet? was mach ich bloss was mach ich bloss... :suse
Hinata: dieses "geflirte" erinnert mich an ... na, doxxy?
chiyo und hika in der küche als das glas zerbrochen ist :roftl -
Zitat
Nun waren Cho und mIzumi wieder alleine
:lollen Asuka! du machst mich feddich :lollen
Sunaa! Asukaa! :hug :hug
-.- hrmph (Iss nich wegen euch)
Mizumi
Als sie von der Toillete kam blieb sie wie versteinert stehen. Der Aquamarin tat weh und ihre Augen färbten sich erneut Schwarz. Plötzlich sah sie nicht mehr das Restaurant vor sich sondern einen Wald. Doch irgendwer lag auf dem Boden. Tot, in einer Blutlache. Die blonden Haare des Mädchens färbten sich stellenweise Rot vom Blut. Mizumis Augen weiteten sich. Nein das kann nicht!.. Doch..NEIN! Die leeren Augen von Youmi waren ihr bekannt, von ihren toten Eltern. Sie brach zusammen und fand sich wieder im Restaurant wieder. Tränen rannten über ihr Gesicht und der Aquamarin tat nicht mehr weh. "NEIN!" schrie sich noch einmal. Viele Leute schauten sie verwundert an, und sie lief raus. Weg..Sie wollte einfach nur weg...
Also aus irgendeinem GRund kann ich es nicht haben wenn einer meiner Charas glüücklich ist :misstrau -
Schonwieder?!
Ich glaub solangsam sollte ich jemand neben mich stellen, der immer FAAAALSCH schreit, wenn ich Hika oder Hiro oder Hinata und Cho verwechsle -,-
Dieser Jemand würde dann aber innerhalb kürzester Zeit sehr heiser sein :lachen
@ Suna: Wie doooooof :suse
Hikaru
Hikaru schwang sich über die Lehne der Bank und setzte sich so zwischen Imai und Raya.
"Hey, nich so traurig gucken. Ich hab deinen Freund da gefunden und mit ihm geredet. Netter Junge im Großen und Ganzen." sagte er zu Raya. -
Imai
"Hey, auch mal wieder da!?" begrüßte er Hikaru. ah.. also deswegen war weg, weil er diesen Hiromi gesucht hat....
IMai steckte das Tuch weg und band das Schwert wieder schreg über seinen Rücken fest.