Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    "Danke echt nett von dir..." sie seufzte einmal und wünschte sich, die Zeit zurückzudrehen.
    In ihrem Kopf drehte sich alles und noch immer war das etwas unwirklich.
    "Ich ... verstehe das ganze auch nicht."
    EInige Sekunden vergingen bis plötzlich alles für einen kurzen Moment schwarz wurde und Raya fast umkippte, jedoch hatte sie es noch geschafft sich auf den Beinen zu halten. Alles drehte sich...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Plötzlich schwankte Raya einen Schritt zur Seite. Hikaru hatte blitzschnell die Arme ausgestreckt, um sie notfalls aufzufangen, jedoch war das nicht nötig.
    Raya hatte ihre Hand an die Stirn gelegt, was darauf hindeutete, dass ihr schwindlig war. Hikaru legte ihr den Arm um die Schultern, um sie zu stützen und führte sie zu einer Bank, wo sie sich hinsetzen konnte.
    "Ich glaub das war jetzt alles bisschen zuviel für dich. Warte hier, ich such alleine weiter, ist das okay?"

  • Mizumi
    Was ist bloß mit ihm? Warum versucht er fröhlich zu sein? Obwohl er das ganz schön gut kann. Sie schaute ihm nach. Was will er machen? Sie wollte ihm nach laufen, ließ es aber doch lieber. Sie seufzte. Sie hörte Schritte auf sie zu kommen und drehte sich schnell um, um dann in ein paar brauner Augen zu schauen. Das Gesicht kam ihr bekannt vor, viel zu bekannt. Das kann doch nicht? Das rothaarige Mädchen vor ihr blickte genauso erschrocken drein wie sie. Das Gesicht war genau das gleiche wie das von Mizumi und langsam verstand sie auch."Ho-Honomi?"

    Das musste jetzt sein ^^

  • Raya
    "Es... geht schon!" sie versuchte aufzustehen doch es ging nicht. Wahrscheinlich war das die Aufregung plus Schlafmangel, aber es war egal, schliesslich wollte sie Hiromi finden. Die Landschaft drehte sich noch und Raya sah ein dass sie vorerst nicht wegkonnte.
    "Okay... ich warte hier." Die Hand immernoch auf der Stirn sah sie nun Hikaru direkt an. "Bis gleich..."
    Und danke...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru nickte kurz und schaute sich dann kurz um. Ein Lächeln erhellte sein Gesicht.
    "Hör mal zu, wenn es schlimmer werden sollte, dann geh zu dem Eiscafé da vorne, da arbeitet Aoi."
    Er wartete bis Raya nickte, dann stand er auf und machte sich alleine weiter auf die Suche.
    Er ging zu dem ersten bekannten Gesicht, was er sah und fragte, ob dieser Junge vorbeigekommen war. Seine Beschreibung war jedoch nicht besonders detailiert, aber es reicht schon.
    Zum Glück kann ich mich durchfragen.

  • Hiromi
    NUn war er alleine. Ganz alleine. Nun hatter er niemanden mehr. Keine Eltern, die ihm Mut machen würden, keinen Bruder, der ihn zum ärgern. Keine freunde und kein zuhause. Nichts. Es war wie verhext. Jedes nochso glückliche teil sienes Leben wendete sich zum schlechten.
    Was habe ich denn falsch gemacht?! War ich so...?
    Hiromi ging nun inrichtung Koji-Viertel. Er ging in richtung, seiner wirklichen Familie. In richtung seinem alten zuhause. Er war hier warscheinlich auch nicht wilkommen, doch er wollte nur noch ienmal dort hin zurück, bevor...
    Nur noch ienmal, möchte ich auf Vaters sessel sitzen, nur noch ienmal an Mutters esstisch und essen sehviert bekommen...Nur noch einmal. Er trat durch das Tor, auf dem stand: "Koji" (so wie bei Sasukle, hab ich mir das vorgestellt [So ähnlich]) Auf der straße waren kleine Kinder, die spielten, och alssie Hiro sahen rannten sie in die Häuser. Hiromi konnte seine Tränen nun fast nicht mehr zurück halten. Es war so lebendig hier. Fast wie früher, als er mit seinen Cousins gespielt und spaß hatte. Doch jetzt ist nicht früher.Jetzt ist alles anderst. Eine alte Frau betrat das tor, hinter ihm. Er konnte sie nicht sehen, da sie hinter ihm lief. Er war nun schon einganzes Stück durch die Straßen gegangen, als ihm die erste träne die Wange hinunter lief. Mom, Dad, Bruderherz...Ich bin da! dachte er, als er das alte Haus, seiner Familie betrat.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi: suna öffnet das Tor zur wahrheit
    (die Stadt, nicht ich ^^)

    Raya
    Raya sah noch Hikaru nach, sofern sich nicht alles drehte. Aber wenn sie still saß, so ging es doch eigentlich besser. Es war nicht das erste mal, aber sie fragte sich, wieso Hikaru eigentlich sowas tat, denn im Grunde betraf es ihn nicht. Sie war jedoch Glücklich darüber.
    Plötzlich viel ihr was ein.
    Tut mir Leid Hirorin, ich habe mein Versprechen nicht halten können. Ich kann es nicht kontrollieren...
    wahrscheinlich hab ich mich einfach geschämt... ich weiß es nicht.


    ~
    Sei-sensei hatte Temari nun endlich gefunden und kam grinsend auf sie zu.
    "Temari-san, der Chef schickt mich. Du sollst ans Hauttor kommen." ohne auf eine Antwort zu warten, verschwand dieser wieder und kam nun zu Imai, der inzwischen alleine mit den Wachen, die etwas perplex waren, dastand.
    "Hey Junge, was ist denn jetzt hier passiert? Wieso sind alle weg?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mizumi
    "Mizu-Mizumi!" sagte das Mädchen mit weit aufgerissenen Augen. Die beiden musterten sich langsam von unten nach oben "hi" war das einzige was Mizumi jetzt herausbrachte. "hi" Antwortete Honomi. "Wo ist Youmi?" "Sie..ich habe sie das letzte mal gesehen an dem Tag als.." "oh..Was..machst du hier in Suna?" "Ich lebe hier. Nachdem ich geflüchtet bin mit Youmi haben wir uns sicherheitshalber getrennt."

  • Hikaru
    Durch seine Rumfragerei war Hikaru schon ein ganzes Stück weitergekommen. Und das obwohl viele seiner Freunde äußerst unaufmerksam waren, wie er feststellen musste. Und die Auswege, die er aus gewissen Gründen machen musste, waren auch nicht gerade förderlich.
    So, jetzt renne ich hier durch die Straßen. Auf der Suche nach einem Jungen, den ich nicht kenne. Er hat sich mit Raya in die Wolle gekriegt, wegen einem Grund, den ich nicht kenne. Wieso mach ich das überhaupt?
    Ahhh, Mai rennt doch oft überall überall rum, vielleicht hat sie ihn ja gesehen.
    Schnell rannte Hikaru auf die andere Straßenseite.

  • ach ... asuka.... du schreibst hiromi echt geil!!... ich ab fast selber anefangen zu heulen... XD


    Imai
    Imai ist etwas perpleks sthengeblieben, als Hikaru zu Raya gelaufen, diese dann fast umgekipt und Hikaru dann gegangen ist, scheinbar diesen Hiromi suchen. Er wollte grade zu Raya zur Bank gehen und fragen ob alles ok ist, als ihn der Sensei ansprach. "Hey Junge, was ist denn jetzt hier passiert? Wieso sind alle weg?". Imai drehte sich etwas überascht um und antworte nur " Hikaru sucht diesen Hiromi und Raya ist ofensihtlich schwindelich oder schlecht, und sitzt deswegen auf der Bank. Aber um erlich zu sein, ich blick das Ganze hier genausowenig wie sie." Er zog die linke Schulter krz hoch und ließ dann den Sensei stehen ( das ist zwar etwas unfreundlich aber au egal XD)und ging zu Raya. " Alles ok mit?" fragte er sie und setze sich neben sie auf die Bank. Doch Raya nickte nur.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya: Danke! *rotwerd*


    Hiromi
    Er öffnete langsam die Tür und trat ein. Es roch ungewohnlich gut hier, für das, dass hier seit 7 Jahren niemand mehr wohnte. Hiromi ging einen Schritt weiter und zuog sie die Schuhe aus, wie sich es gehöte wenn man in ein Haus ging. Der Boden war auch gewischt worden und die Fenster garnicht verstaubt. Was ist hier los?! Er ging richtung Wohnzimmer und schaute sich im gang um. Ist hier jemand? Ein gepolter kan aus dem Raum neben ihm. Schnell öffnete er die Tür. Eine Katzt saß da und hatte ein glaß mit zucker umgeworfen, damit sie ihn aufschlecken kann. Nur eine Katze... Eine ungewöhnliche Spannung lag in der luft. Er ging zurück in den Gang und lief ein Stück. Ein Brtt war locker. Hier haben mien Bruder und ich uns immer heimlich Nachrichten versteckt.Er lüpfte es und schaute darunter. Ein Brief lag darin. Es Stand auf altem, inzwischen Gelb gefärbten Papier geschrieben:

    Zitat

    Mein liebster Hiromi, wenn du das liest, werden wir, dein Vater und ichwarscheinlich nicht mehr unter den Löebenden weilen. Es fällt mir schwer diesen Brief zu schreiben denn ich weis, das es dir genauso schwerfallen muss ihn zu lesen. Bitte sei nicht traurig über unseren Tot. Wir sterben gerne, wenn wir euch dafür ein Weiterleben sichern können. Es wird langsam Zeit, dass wir von dannen ziehen. Ich werde dir auch den grund unseres Todes verraten, aber bitte gehe dem nicht weiter nach, es wäre zu gefärlich. Du musst wissen, das der bürgermeister uns hintergangen hat. Er macht heimlich geschäfte mit bösen Menschen und als Anbumitglieder müssen wir das mit allen mitteln verhindern. Nun sind schon so viele von uns Umgebracht worden, es ist nur noch iene Zeit, bis wir an der Reihe sind. Bitte pass gut auf deinen Bruder auf, er ist noch sehr jung, ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch. Bitte verschwendet es nciht und lebt glücklich. Ich liebe euch.
    In liebe, deine Mutter Rina Koji
    .

    Es war schwer, dass zu glauben. Nun konnte er die tränen nicht mehr zurück halten. "Warum?!" weinte er leise. Kaa-san...Too-san...warum habt ihr das gemacht? Wieso? Ein rascheln erschien hinter ihm. Er hatte mühe seine gedanken zu ordnen. So viele Fragen rannten ihm durch den Kopf. Schnell ging er durch die nächste Tür und war nun im Wohnzimmer. Schnell drehte er sich um. Nichts hatte sich verändert. Es fiel ihm schwer die tränen abzuwaschen, den es kamen immer mehr hinterher. HIro, du schwächling!Du weichei! Er sah auf den Boden. Der blutfleck war nochnicht verschwunden...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ankündigung

    Da den Steckbriefen nach nur Kizuna, Haruka und Cho an der ChuNin-Prüfung teilnehmen würden, hat die OSL (oberste Spielleitung XD) einstimmig dem Vorschlag zugestimmt alle selbsterstellten Charas auf den Rang eines GeNin zu setzen, damit sie alle an der ChuNin-Prüfung teilnehmen.
    Jeder entwirft also einen Gegner für seinen Char, den er dann natürlich bei der Prüfung auch besiegen sollte ;). Jedoch bitte ich darum, dass die Gegner nicht zu einfach sind, sondern schon etwas anspruchsvoller und vielleicht auch direkt auf die Schwächen des eigenen Charas abzielen.
    Somit hätten alle selbsterstellten Charas ein gemeinsames Erlebnis (würden sich also kennenlernen) und jeder präsentiert den anderen das Können seines Charas, denn bei den selbsterstellten ist da ja noch nicht viel im direkten Kampf gezeigt worden.
    Wer ein persönliches Problem mit diesem Vorschlag haben sollte, der kann ruhig Bescheid sagen, Shiori und ich regeln das dann persönlich mit ihm (:keule).
    Nee, Scherz, wem das völlig gegen den Strich geht kann das natürlich ruhig sagen :D

  • Hikaru
    "Hey Mio-chan, hast du einen Jungen gesehen..." Hiromis Beschreibung konnte Hikaru inzwischen fast automatisch abspulen, ohne groß nachzudenken, da er sie schon so oft gesagt hatte. Nur den Namen am Anfang musste er anpassen, den Rest ließ er unverändert. Es machte ihm schon länger keinen Spaß mehr und er fand Sunas Größe (die Stadt, nicht Sämmy XD) das erste Mal blöd. Aber davon ließ er sich nicht groß stören.

  • Ich fühle mich gerade als Kizuna mies :misstrau. Ich habe nicht auf Haruka's Gefühle geachtet :suse!

    Sasuke
    Na super...er lacht sich gerade tot...ich wundere mich ohnehin, dass er noch steht. Und da hinten sitzt Haruka. Ich würde ja zu ihr gehen...aber diese unschickliche "Lage" (:lachen) hält mich gerade davon ab. Vorsichtig strich er Kizuna eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die Röte war schon zu einem leichten Rosa verblasst und auch Takeru hatte sich nun *endlich* verzogen und ging nun zu Haruka, die anscheinend fror, jedenfalls für jeden Unwissenden. Eigentlich sehen sie ja ganz niedlich aus, so...aber ich möchte ja nun wirklich nicht in ihrer Nähe sein, wenn sie wütend werden...aber ich glaube, da sind sie doch noch angenehmer als Sakura. (xD) Und außerdem...meine Beine schlafen gerade ein!

  • Hiri
    Wie gebannt starrte er auf den roten Felck, wo vor 7 Jahren seine Eltern lagen. "Nein!" sagte er und die tänen begannen von neuem. Er hatte schon lange nicht mehr geweint und ihm war es unangenehm schwäche zuzeigen. Man sollte doch immer etwas positives finden, hatte seine Ex-beste-Freundin ihm vor einigen Jahren gesagt. Dochwas soll daran toll sein, das seine Eltern umgebracht wurden? Und sein Bruder ..nicht mehr hier ist und meine beste Freundinmich nicht mehr mag. Er setzte sich auf den Boden, direkt neben den Fleck, andem sich ds holz blutrot gefärbt hatte. Er erinnerte sich an diesen Tag, als wäre es gestern gewesen.


    FLASHBACK
    Hiromi saß mit seinem Bruder im Schrank und hörte eine Stimme. "So, jetzt hab ich euch und diesmal werdet ihr mir nicht entkommen." sagte eine Stimme, die er schon ienmal gehört hatte. Dann war es eine weile ruhig, bis jemand gegen die Schranktür trat. "Unsere Möbel haben dir nichts getran!" sagte Mrs. Koji. "Ach, ja?" fragte der Mann wieder. "Ja, wir sind deine Ziele." der Mann klang sehr gefährlich. "Du kannst es wohl kaum erwarten, deinem Ende ins Auge zu sehen. "Ich-" wollte meine Mutter sagen. Doch dann schrie sie nurnoch. "Ahhh!" Hiromi wollte rausstürmen doch er hatte seiner Mutter versprochen, dass er in diesem Schrank bleiben würde. "Sagst du mir jetzt, wer ihn hat?" fragte er erneut. "Nein" sagte seine Mutter mit schmerzlicher Stimme. "Ich-werde-es dir nicht sagen!" Ein erneuter schrei war zu hören und Hiromi hatte Angst. Er wollte nicht, das seine Mutter starb. "H-H-Hiri!" sagte sein kleiner Bruder. Er nahm ihn in den Arm "Eswird alles gut! Die Sonne wir wieder aufgehen!" sagte er. "Und dann ist alles gut, dann kommen die Anbus und retten Kaa-san* und Too-san*²." Doch von seinem Papa war nichts zu hören. Es war überhaupt ncihts mehr zu hören. Einige Minuten vergingen. Dann hörte er, wie die Schritte von ihnen weggingen. Sie wurden immer leiser. Er wartete noch ienen Moment uns sagte dann: "Bleib hier! Und pass auf dich auf, versprich es. Und wenn mir irgendetwas passiert wartest du bis alle weg sind und rennst zur Oma, ok?" Hiromi klappte die Türe auf und ging raus. "Kaa-san!" sagte er, als er ihre blutüberströmte Leiche am boden liegen sah. "Kaa-san" sagte er lauter. Er nahm seine Mutter in den Arm, doch diese rührte sich nicht. Bis er sie los lies verging eine lange zeit. Er weinte. Dieser schmerz, der in seiner Brust auftrat, wir nimehr mehr vergehen, das wusste er. Blut verschmiert ging er zum Fenster. "Too-san?" fragte er weinend. "Too-san,lebst du noch? Bitte lebe noch und rette uns!" Er drehte sich um und schrie. Dort saß sein Vater in der ecke, blutverschmiert, mit einem gequälten Ausdruck in den Augen. Hiromi rannte zu ihm "Too-san, die männer waren da, sie haben Kaa-san weh getan...Schnell!" sagte er und wollte seinen Vater zu seiner Mutter bringen, doch der flog nur reglos auf den boden "Tooooooo-san!" schrie hiro. Er war tot. Er weinte und flehte, betete und schrie, doch ncihts würde ihm siene Eltern mehr zurückbringen. Da schlug etwas hates auf sein Hinterkopf und er fiel bewusstlos zu Boden.
    FLASHBACK ENDE!


    Er stand wieder auf mit schmerzverzerrten Gesicht und tränen die ihm über sein gesich rannten, stand er auf und wollte sich zum gehen bereit machen, als eine Stimme erklang. "Hiromi?!" fragte sie freundlich und fragend. Er drehte sich um. "Hiromi..." sagte sie wieder. "endlich bist du heir, mein kleiner Enkel." eine alte Frau stand nun vor ihm. "O-Kaa-san?*³" fragte er.


    * Kaa-san = Mutter
    *² Too-san = Vater
    *³ O-Kaa-san (ist glaub ich) = Oma

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Wo bin ich denn jetzt überhaupt?
    In diesem Teil von Sunagakure, wo er jetzt gelandet war, hielt er sich seltener auf, weshalb er sich da nicht besonders gut auskannte. Aber er traf noch immer genug bekannte Menschen, die ihm mehr oder weniger weiterhelfen konnten.

    Haruka
    Plötzlich sah Haruka vor sich einen Schatten im Gras. Sie hob vorsichtig den Kopf, als würde sie sonstwas erwarten zu sehen, aber es handelte sich dabei ja nur um Sasuka. Jedoch war es für Haruka kein 'nur'.
    Schnell schaute sie wieder runter.
    Was will er? Hoffentlich geht er gleich wieder weg...

  • Doxxy: Hika kennt alle, oder?


    Hiromi
    Die alte frau lachte. "Du bist hübsch geworden!" sagte sie lächelnd. "Aber du siehst traurig aus." Hiromi verstand nicht, warum er nicht traurig sein sollte. Morgen ist ihr Todestag...Dann sind es 7 Jahre. "Es tut mir Leid, in ihr Haus eingedrungen zu sein, O-Kaa-sama. Aber ich muss jetzt gehen...Danke." sagte er höflich. Seine tränen waren getrocknet, doch sein Herz schmerzte von neuem. "Auf weider sehen." er verbeugte sich und drehte sich um, um zu gehen. "Du bist ein höflicher Junge geworden, Hiromi, bitte verliehre nicht die freude am Leben. Das hat dein Bruder auch nciht gemacht." sagte sie. "Mein Bruder?!" hirmi fuhr herum. Doch die alte Frau war weg. Mein Bruder...er war immernoch traurig, doch auch erleichtert. Er ging wieder von dem grundstück der Familie herunter und lief die Straße entlang. Er mochte die Sonne, die sich am Mittagshimmel streckte. Um sie besser zu betrachten zu können ging er auf ein haus. es war sehr hoch, so das man von unten nciht wirklich klar darauf sehen konnte, doch es sah verlockend aus auf das Dach zu steigen. Als er oben war setzte er sich und dachte nach. was raya wohl macht?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, so ziemlich ^^

    Hikaru
    Schon völlig entnervt ging Hikaru zu einem Jungen.
    "Hey, hast du einen Typen gesehen..." Und wieder leierte er die ganze Beschreibung runter.
    "Ja, der ist gerade hier vorbeigekommen und dann da hoch gemacht." der Junge deutete auf ein Dach.
    "Danke. Bestell deiner Schwester schöne Grüße." verabschiedete Hikaru sich wieder und warf einen Blick zu dem Dach hoch.
    Hoffentlich er noch dort...
    "Ja, mach ich." hörte er den Jungen hinter sich sagen, als er auf das Dach des Hauses vor sich kletterte. Und von oben, er konnte es kaum fassen, konnte er Hiromi sehen.
    "Hey du... Dings, ähm... Hiromi!" rief er ihm zu und beeilte sich zu ihm zu kommen.

  • Mizumi
    Mittlerweile hatten sich die beiden auf den Boden gesetzt und lange geredet. "Du Ich muss jetzt los. Du weißt wo du mich findest" "Yepp. Bye" "tschüss" Das rothaarige Mädchen entfernte sich wieder, und Mizumi war sowas von glücklich nach 5 Jahren wieder eine ihrer Schwestern gesehen zu haben. Sie war sich nicht sicher ob es jetzt eine gute Idee war nach Hiromi zu suchen, also blieb sie einfach da. Nachdenkend, glücklich und doch besorgt. Wo ist Youmi?

  • NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN, das darf doch nicht war sein!? *sauerbin* Jetzt hatte ich den ganzen text schon geschriebne + Itachi und jetzt ist das internet abgestürtzt!!!! :/

    Hiromi

    "Hey du... Dings, ähm... Hiromi!" rief eine bekannte Stimme hinter ihm. die kommt mir bekannt vor. Sie kan immer näher. Hiromi schaute hinter sich und entdeckte ein bekanntes gesicht. "Hey, du bist doch hikaru, oder? Schön dich zu treffen!" sagte er und lächelte. Er hatte wieder sein freundliches, glückliches ich "ausgesetzt". Schnell rutschte er ein Stück zur seite um Hikaru platz zu machen. Dieser mahm auch Platz. "Und, was verschlägt dich hier her?" fragte Hiromi freundlich. Er ist bestimmt nicht nur so hier. Aber es ist nett, dass er sich an mich erinnert.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]