Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • dasist ein durcheinander hier ^^


    Raya
    In Rayas Kopf drehte sich im Moment alles sie wusste nicht was zutun war. sie sah in Hiromis Augen, die fest entschlossen waren. Worauf? sie konnte es nicht deuten. Und dann sah sie zu Hikaru, dem diese Situation sichtlich nicht gefiel. Und dann sagte Imai etwas von einer Mission und Hikaru solle mit kommen.
    Was soll ich jetzt tun?!
    "Hiromi... es ist eine Menge Passiert. Bitte tu nicht so... als wären das nur einige Wochen gewesen. Es waren sieben Jahre. Ich bin froh dich zu sehen und ich bin froh dass du lebst... aber bitte tu nicht so als hättest du erwartet, dass ich immernoch die selbe bin..." ein mattes Lächeln auf ihren Lippen, wandte sie sich wieder an Hikaru, da er ja gerade zum Gehen aufgefordert wurde.
    "Wohin... willst du gehen? Was hat Sei-sama gesagt... ich bin völlig durcheinander..."
    Nicht weggehen!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Nicht weggehen!



    Ich find das gerade so dermaßen süß :luvlove

    Hikaru
    "Ich will zum Hauptgebäude. Ich hab nicht gehört, was Sei-sensei gesagt hat, aber Imai scheint es ja verstanden zu haben. Wieso nur ich und Imai kommen sollen versteh ich gerade nicht, aber Befehle der höheren Institution hinterfragt man nicht." Hikaru grinste und wandte sich dann an Imai.
    "Sicher, dass du das richtig verstanden hast?"

  • Also das war gemein von Raya. Sehr gemein sogar...!


    Hiromi
    Hirom hatte erwartet, dass Raya sich freuen würde. "Ich verstehe...Ach und übrigends...ICH habe MEIN Versprechen gehalten!" sagte er. "Wir müssen jetzt sowieso los, die zwei langweilen sich zutode und Cho muss sich vorbereiten. Schönes Leben noch." gab er traurig noch von sich. "Pass gut auf sie auf." sagte er noch leise zu Hikaru und warf ihm einen Gefärlichen Blick zu. Ich hoffe er ist nicht auchso falsch zu ihr, wie zu mir.Dabei hatte er sich so gefreut. ..das hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet...Wie auch immer ist sie mit diesem Jungen glücklich. In Ihrem Herzen ist kein Platz mehr für mich. Ich war wohl zulange weg, aber eigentlich bin ich jetzt auch nur hier um nicht als Versuchskaninchen zu enden. Ihm war zum heulen zumute. Jetzt kann ich Mizumi verstehen...Wieso könnte ich nicht auch einfach umfallen und bin dann nicht da? Aberi ch muss mienen Bruder finden. Er...Ist der einzige auf der Welt, den ich jetzt noch habe wenn Raya-san mich schon nichtmehr bei ihr haben will.Hiromi war nun schon einganzes Stück von den beiden entfernt. Cho lief neben ihm her. Sie ist bestimmt nervös. War ich damals auch...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie blickte auf als Hiromi sich verabschiedete, er wirkte sehr niedergeschlagen. Jetzt weiß er wie es ist sich so zu fühlen, obwohl das schon eine Tour härter war. Sie ging hinter Cho und Hiromi her und erinnerte sich an ihre ChuNin Auswahlprüfung. Sie hatte sich so lange vorbereitet, hatte Angst und dann hatte sie für den Kampf doch nur etwas mehr als 10 Minuten gebraucht. Sie schaute in den Mond. (Ich weiß es ist Tag, aber ihr wisst doch, sie ann ihn immer sehen ;))

    Sorry wegen Abwesenheit (Wir ham grad meinen Bruder vom Banhof abgeholt)

  • hey... da muss ich asuka recht geben das war jetzt echt ein bischen gemein... sry...

    Imai
    " So hab ich es zumindest verstanden, aber ich denk, wenn Raya will, kann sie auch mit kommen. Das muss sie endscheiden." und sah dabei zu Raya. Dann ging er mit Hikaru zum Haubtgebäude. Aber langam, dass Raya sie nöch einholen könnte, wenn sie will. Ich hoffe es geht auf mit der Lüge, irgenwie hab ich nicht so ein gutes Gefühl, aber jetzt muss ich da durch.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Bo
    Ich habe irgendwie schon lange nichts mehr von Hinata und Kiba gehört... *stirnrunzel*


    Du sorry mann!



    Kiba
    Was ist das???Licht..?.....Kiba hatte fast die ganze Nacht wach in seinem Bett gelegen und an die Zimmerdecke gestarrt. Er beneidete Akamaru der unten an dem Fußende des Bettes friedlich schlumerte aber er konnte einfach nicht schlafen und wusste selber nicht warum.Schlussendlich war er aber anscheinend doch eingeschlafen...zum Glück.


    sorry ich muss aufhöhrn mein vater killt mich bye

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Hiromi
    Am liebsten würde er jetzt ins Bett liegen und weinen. Was habe ich denn Falsch gemacht?! fragte er sich. Habe ich so viel falschen zeug geredet? Ich weis doch das sie nicht mehr die selbe ist. Einmal, dachte ich, einmal hätte ich noch glücklich sein können. Wieso gönnst du mir das nicht, lieber Gott? eigentlich sollte ich ja Sammy schreiben...aber Sam ist ja kein Gott. Er ging eine Straße entlang. Lauter bekannte Häuser standen da. "Und Leute, wo soll’s hingehen?" fragte er mit fröhlicher Stimme. Doch fröhlich war er auf keinen Fall. Er wollte nur nicht, dass sich die anderen Sorgten und gar nicht erst Cho, sie musste sich ja auf die Prüfung vorbereiten. Langsam gingen sie nun diese besagte Straße entlang und schwiegen, als plötzlich ein Ball vor Hiromis Füße rollte. Am liebsten hätte er ihn weggekickt um seinen Frust daran auszulassen, doch er hob ihn auf und schaute wem dieser Ball gehörte. "Hey, der sieht aus wie Hiromi, nicht?" fragte einer. Hiro schaute nach hinten. "Entschuldige" kann eine Frau angerannt. "Der gehört meinem Sohn, Danke sehr!" sagte sie, als Hiri der Frau den Ball zurück gab. "Hey du?" ertönte es wieder von hinten. Hiromi drehte sich um. Dort standen zwei Jungs. Irgendwie kamen sie ihm bekannt vor. „Gibt’s Probleme?“ seine Stimme war wie immer. Freundlich und nett. Die Jungs tuschelten etwas. Man konnte es nicht verstehen. „Ja, seit ihr von hier? Wie heißt hier?“ Hiromi verstand nicht, was der Sinn ihrer Frage war. Doch schlimmer als der Verlust Raya’s konnte es für ihn nicht kommen. „Falls ihr wissen wollt ob wie illegal hier sind, Nein sind wir nicht.“ Sagte er etwas gereizt.
    „Wir sind wegen den Chu-nin-Auswahlprüfungen hier.“ Fügte es noch hinzu. Er wollte wieder weiter gehen. „Bist du es, Hirorin?“ Den Namen hatte er ewig nicht mehr gehört. „Selbst wenn, was täte es zur Sache?“ fragte er Traurig. Hirorin, den Namen hatte mir Raya gegeben. Ein Bild, von der früheren Zeit kam ihm in den Sinn. „Wir sind’s Hiro, Ciel und Takuto.“ Sagte der eine. „Erinnerst du dich nicht mehr an uns?“ fragte der andere. Ciel...Ciel...Takuto...Takuto Kaburagi und Ciel Kajiwara...“Ciel Kajiwara und Takuto Kaburagi? Ihr seit hier? Aber ihr seit doch damals weggezogen.“ Sagte er. „Ja, aber als unsere Eltern das mit deiner...Familie erfahren haben, sind wir zurück gezogen und haben nach dir gesucht. Uns wurde nur gesagt, du wurdest entführt. Ein halbes Jahr wurdest du gesucht, von der Anbueinheit und dann hieß es nur, die geht’s gut. Du seihst in Sicherheit.“
    Hiromi war froh, dass er seine alten Frende wieder hatte, aber über den Verlust, seiner BESTEN Freundin würden sie ihm nicht weiter helfen können. Bestimmt nicht. Aber vielleicht... Hiromi war nun in Gedanken versunken. "Wenn ihr die ganze zeit hier wart, dann wisst ihr doch bestimmt auch wo..." Da unterbrach eine Mädchenstimme seinen Satz. "Hiiiiiiiirooomiiiiiii!" schrei sie. "Du bist wieder daaaa? Oh mein Gott, wie hab ich dich vermisst." Nun war seine Truppe voll Ständig. Nur Raya fehlte. Zu 5 waren sie früher immer unterwegs. Raya hatte damals schon kein sooo gutes Verhältniss zu ihnen, aber für Hiro waren diese Leute seine 2. Familie gewesen. "Mao-chan?" fragte er. "Bist du es?!" fragte sie. "Nun sind wir ja voll zählig!" sagte sie. "Ich freue mich, dass du wieder da bist." Sie sprang ihm um den Hals. "Schade, jetzt können wir dich ja garnicht mehr hohlen kommen!" sagte sie mit einer geschaupielt traurigen Stimme.


    Mizumi und Hinata: Ähm...die Typen haben noch ienen tieferen Sinn,also nicht böse sein, ja?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • BOAH SO EIN MIST WIESO MUSS HIROMI JETZT VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suse
    okay ihr lasst mir keine Wahl!!


    Raya
    "Ich komme gleich nach!" sagte sie zu Hikaru und Imai und lief in die Richtung, in die Hirmoi verschwand.
    Verdammt!
    "Hiromi?" rief sie. "Hiromi!" doch irgendwie war er nirgends zu sehen.
    "Wieso gehst du wieder?"
    Klasse Raya du bist ein Idiot!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    "Wieso gehst du wieder?"


    Zitat

    Hiromi... es ist eine Menge Passiert. Bitte tu nicht so... als wären das nur einige Wochen gewesen. Es waren sieben Jahre. Ich bin froh dich zu sehen und ich bin froh dass du lebst... aber bitte tu nicht so als hättest du erwartet, dass ich immernoch die selbe bin..."

    Das ist die hohlste Frage, die ich je von die gehört habe!!!
    Du hast den satz geschrieben du musst doch wiessen warum...-,-


    Itachi
    Nun waren sie schon am supermarkt. Itachi hasste Supermärkte. Sasori nahm einen Korb aus dem Korb halter und ging in den Eingang. Ich hasse es. Itachi war langweilig. Er betrat nun auch den Supermarkt. Sie gingen durch die Reihen und sammelten ein, was sie brauchten. Da sah Itachi eine Packung löffelbisquits (ich wusaste nicht was sonst.) Fasziniert starre er auf die Packung. "Sasori-san, das will ich haben!" sagte er und zeigte auf die packung. "Hast du nochnie sowas gesehen?" fragte sie. "Kann man das essen?" erwiderte Itachi. "Oh, Itachi-chan! Natürlich kann man das essen." Es sieht faszinierend aus. "Ich komme gleich wieder." sagte Itachi und ging nochmal zum Eingang und hohlte einen Neuen Korb. Dann lud er ihn voll mit Löffelbiquits. "jetzt können wir gehen!" sagte er begeistert. Sasori lachte nur.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich versteh gerade nicht, wieso Hiro sich so aufregt/runterziehen lässt. Raya hat doch nur die Wahrheit gesagt. Das war doch nicht böse oder so gemeint, sondern das war eben Raya, so ist sie nunmal. Mich hätte es eher überrascht, wenn sie anders reagiert hätte o.O

    Hikaru
    Hikaru blieb stehen und drehte sich um, um nachzusehen, ob Raya nachkommen würde. Sie stand jedoch nur wie angewurzelt da und schaute diesem Jungen hinterher. Sie schien traurig zu sein.
    Was ist denn da nur los? Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

  • suna! asuka! doxxy! :hug

    Mizumi
    Sie blieb stehen und hob eine Augenbraue. Och nee, noch mehr alte Freunde von Hiromi. Kennt er hier eigendlch jeden? plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken verscheucht von einem hysterischen Mädchen das ihn offenbar auch kannte.

  • Zitat

    Och nee, noch mehr alte Freunde von Hiromi. Kennt er hier eigendlch jeden?


    Mizumi, dass war genial! :D:D:D


    Hiromi
    "Hohlen kommen?" fragte Hiromi. "Ja hohlen..Wir wollten dich zurück entführen, doch wie nun siehst bist du ja das!" lachte das Mädchen. "Ähm ja ich hab ne Frage an euch." sagte Hiromi traurig. "Och Hiroooooo-chaan! Immer raus damit!" Hiromi dachte gerade nach, was wäre wenn...Nein so weit wird es nicht kommen. "Wisst ihr, wo mein Bruder ist?" Hiros freunde waren wohl überrumpelt worden, denn sie schauten sich fragend an. "W-Weist du das noch nicht?" fragte das Mädchen stotternd. Hiros Herz stockte vor aufregung...


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ^^

    Mizumi
    Hiromi fragte nach seinen Bruder(jetzt sag nicht er ist tot >.<)
    Und das interessierte Mizumi sehr, sa sie ja selbst nichts mehr von ihren Schwestern gehört hat seid 5 Jahren. Man das ist ja schon lange her..

  • Doxxy: ja oder? dankeschön :hug
    Jessy: ich hätt nich gedacht dass man mich so missversteht... :suse
    Mizumi: huhu ^^ :hug


    Raya
    Raya warf noch einen Blick zurück auf das Haupttor wo noch immer Hikaru und Imai standen, jedoch war das schon zu weit weg.
    Toll... und wo soll ich jetzt suchen?
    Sie versuchte es nochmal.
    "Hiromi?!" rief sie.
    doch irgendwie war alles Zwecklos, er könnte überall sein und Suna ist schliesslich Groß.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru wartete noch einen Moment, jedoch bewegte Raya sich keinen Schritt. Er wollte den Sensei nicht warten lassen, aber noch weniger wollte er Raya da alleine stehen lassen.
    Er seufzte kurz auf und lief dann zu Raya zurück.
    "Hey, alles okay?" fragte er sie vorsichtig, als er bei ihr angekommen war.

  • Mizumi, wer weis?!
    Sind Mizu's schwesten auch in suna?

    Hiromi
    Sein einziger grund, weiter zuleben war es, dass er die hoffnung nochnicht aufgegeben hatte. Er MUSS leben! Ihm tränten schon die AUgen, als er fragte: "Weis ich was noch nicht?" Er hatte mühe die tränen zurück zuhalten. "Hiromi...dein Bruder ist to-" sagte das mädchen einfühlsam. Alles schien wie ein Alptraum zu wirken. "Nein, er lebt noch! Ganz bestimmt!" sagte er als wäre er in trance..."Danke, Ich muss jetzt aber gehen." Ein bitteres lächeln huschte über seine Lippen und er ging 2 Schritte zurück. "Also Leute, man sieht sich!" Seine Stimme klang gepielt freudig. "Ciao!" reif er. und lief los. Er ist noch am leben...Sie hat nicht gesagt, dass er tot ist...Nein er lebt noch. Genauso wie ich lebe. Er ist nicht tot. Alles schien nun schwarz-weis für hiro.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    Hikaru kam dazu. "Hey, alles okay?" fragte er vorsichtig.
    "Ja klar... mir geht es gut." sagte Raya ironisch. "Vielleich hätte ich einfach nichts sagen sollen... garnichts."
    Sie lief in die Richtung, inder sie vermutete dass Hiromi dorthin ging. Raya war froh dass Hikaru da war.
    "Hilfst du mir... Hirorin zu suchen?" ihr Blick war traurig aber auch etwas flehend.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • armer Hiro T-T
    Keine Ahnung ma sehn
    also irgendwann muss sie die beiden ja ma finden^^

    Mizumi
    Hiromi wollte es nicht warhaben das sein Bruder tot war und versuchte wohl fröhlich zu klingen "Hiromi.." sagte sie leise aber Hiromi lief weg. "Hiromi! wo..?"

  • Hikaru
    Hikaru brauchte nicht groß zu überlegen, um eine Entscheidung zu fällen.
    "Ja, natürlich helf ich dir. Obwohl ich nicht wirklich verstehe, was hier abgeht."
    Er drehte den Kopf zu Imai.
    "Hey Imai, sag dem Sensei mal Raya geht es nicht gut und das ich sie nach Hause begleite. Wir gehen ihren Freund suchen." rief er ihm zu.
    Imai nickte.

  • Hiromi
    Hiromi hatte jetzt echt keine Lust, mit jemandem zureden. Nun war er föllig durcheinander. Er die Abfuhr von Raya und dann war auch noch sein bruder...Er lebt! Er lebt lebt lebt! Er muss leben! Hiro ging schneller. "Mizumi,Cho!...Macht es euch was auch, wenn ich schnell was auskundschafte?" fragte er freudig. Man konnte nicht hören, dass er zutode betrübt war. Er ging einfach, ohne auf eine Antwort zu warten. Tut mir leid ihr beiden...Aber ich MUSS gehen. Was er nun vor hatte wusste nur er...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]