Hiromi
Ein Junge, der sehr selbstbewusste wirkte stand da, ein anderer, der verschlafen wirkte und...
ähm ich nehm mal an das dieser selbstbewuste junge imai ist und dieser verschlafene hikaru ist....
nein scherz, natürlich ist es anders herum... .. oder? naja wenn man überlegt, eingedlich hat imai ja mehr geschlafen als hika, also könnte es auch anders herum sein.... ach au egal... XD... jeder weiß ja eingedlich wie rum es gemeint ist XD.....
Er mussterte die anderen zwei Jungs.
Sie sahen beide sehr nett aus. Der eine war bestimmt so ein Typ: >Huhu, hier bin ich! Ich liebe das Leben und mach mir gerne Schulden, da ich dann was zu tun hab< und der andere eher der >Reg mich lieber nicht auf, ich mag kinder nicht< -Typ. Hiromi wusste nur, dass einer der beiden ihm ziemlich Eifersüchtige-Todes-Blicke zuwarf....
:lollen :lachen:lollen :lachen
sooo geil XDDDD mich röffels hier voll weg, als ich des gelsen hab :lachen
Imai
Als Hiromi Imai ansah, nickte Imai kurz, so als Begrüsung.
Doch als dann Raya auf Hiromi zu ging, da die sich scheinbar kannten, klappte ihm trozdem fast die Kinnlade runter.
Wasn jetzt los,der Sensei kennt den Jungen...und Raya offensichtlich auch,und scheinbar sind/waren raya und er die besten freunde?! is ja komisch...