Naruto(Ninja-)Rollenspiel


  • Hiromi
    Ein Junge, der sehr selbstbewusste wirkte stand da, ein anderer, der verschlafen wirkte und...



    ähm ich nehm mal an das dieser selbstbewuste junge imai ist und dieser verschlafene hikaru ist.... :D
    nein scherz, natürlich ist es anders herum... .. oder? naja wenn man überlegt, eingedlich hat imai ja mehr geschlafen als hika, also könnte es auch anders herum sein.... ach au egal... XD... jeder weiß ja eingedlich wie rum es gemeint ist XD.....


    Er mussterte die anderen zwei Jungs.
    Sie sahen beide sehr nett aus. Der eine war bestimmt so ein Typ: >Huhu, hier bin ich! Ich liebe das Leben und mach mir gerne Schulden, da ich dann was zu tun hab< und der andere eher der >Reg mich lieber nicht auf, ich mag kinder nicht< -Typ. Hiromi wusste nur, dass einer der beiden ihm ziemlich Eifersüchtige-Todes-Blicke zuwarf....





    :lollen :lachen:lollen :lachen

    sooo geil XDDDD mich röffels hier voll weg, als ich des gelsen hab :lachen

    Imai
    Als Hiromi Imai ansah, nickte Imai kurz, so als Begrüsung.
    Doch als dann Raya auf Hiromi zu ging, da die sich scheinbar kannten, klappte ihm trozdem fast die Kinnlade runter.
    Wasn jetzt los,der Sensei kennt den Jungen...und Raya offensichtlich auch,und scheinbar sind/waren raya und er die besten freunde?! is ja komisch...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat

    ähm ich nehm mal an das dieser selbstbewuste junge imai ist und dieser verschlafene hikaru ist....


    Man ich rofl mich gerade kaputt...:D
    Ist das geil! Eigentlich hatte ich mit verschlafen Imai gemeint....:D Aber man kann es ja sehen wie man will...


    @all: So mien letzter Post ich überarbeitet (also alle ne seite zurück, hopp!)


    Itachi
    Nun lief er da neben Sasori. Sie hat mich -chan genannt. Also ob ich -chan wäre! Also wirklich...ich bin -san oder -kun oder -sama oder -dono aber nicht -CHAN! Man wie ich das hasse. Wie sich das anhört, Itachi-CHAN! Also wirklich...wir kann man nur sowas sagen?
    "Itachi-chan, bedrückt dich was?!" fragte Sasori. Schon wieder...-CHAN!
    "Nö, wieso sollte mich was bedrücken?" fragte er kalt. Er sah sie dabei ncihtmal an. Wenn dann sind Mädchen -CHAN aber nicht ich! Ich bin nicht -chan! Nein nein nein! Ich bin nicht -chan!!!!!!!
    "Bist du sicher, Ita-chan"
    "ja!" sagte er kurz. ITA-CHAN?!?!?! Gehts noch? Ich bin nicht -CHAN und auch nicht Itaaaaa! Argh!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie starrte die anderen an, die sie nicht kannte. 2 Jungen und ein Mädchen, das offentsichtlich Raya hieß. Was Hiro und Das Mädchen zu besprechen hatten interessierte sie eigendlich wenig. Sie schaute sich um und lächelte. Genauso hatte sie es hier in erinnerung.

    Ich weiß immanoch nich was ich schreiben soll -.-

  • Hiromi.
    Den einen Jungen mit der >lassmichinruhe<-ausstrahlung klappte die Kinn latte runter. Hiromi musste bei dem anblick ginsen. Diese zwei Jungs kenne ich nicht...Dafür warscheinlich den rest de nDorfes...Bzw. Ich kannte mal fast alle. Ob ich sie weider erkenne? "Raya, Lass dich drücken!" sagte er und nahm Raya in den Arm. Diese ging auf die Umarmung ein. "Deine Haare riechen genauo, wie an dem Abend vor 7 Jahren."
    (An dem Abend bevor er entfürt wurde) sagte er traurig. "Mensch, wie froh bin ich, das ich dich wieder hab?!" (Also wenn Hika jetzt nich eifersüchtig wird weis ich auch nicht! Doxxy, kommmmmmm!!!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Den einen Jungen mit der >lassmichinruhe<-ausstrahlung klappte die Kinn latte runter.



    ähm.... eingedlich hab ich geschrieben fast, weil ich genau das verhindern wollte, aber a egal... ;) ich bin grad zu gut drauf....:D

    Imai
    Er endekte das Mädchen hinter Hiromi, als diese ihn grad anstarrt, er lächelte ihr kurz zu, obwohl ihm eingedlich gar nicht nach lächeln war, da er eher verwirrt war. Dann hörte er wieder dem Gespräch zwischen Raya und Hiromi zu.

    ich hab grad kp was ich schreiben soll... XD... jetzt darf ich endlich wieder mal, und dann weiß ich nichts...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Uaaah wie geil :roftl okay okay XD
    mir bleibt nix anderes übrig als zu schreiben oO"


    Raya
    Hiromi umarmte Raya plötzlich, doch diese erwiderte die Umarmung. Er stellte so viele Fragen, auf die Raya im Moment nicht antworten konnte. Nachdem sie sich lössten war sie jedoch immernoch etwas sprachlos.
    "Mensch, wie froh bin ich, das ich dich wieder hab?!" sagte Hiromi.
    "Ja... ich auch..." sagte Raya und heftete ihren Blick auf den Boden. Irgendwie war sie glücklich und überrascht und etwas konfus zugleich. Aber nie hätte sie erwartet, Hiri wiederzusehen. Nicht, nachdem was vor 7 Jahren geschah. Nicht, nachdem sie ihren besten Freund verlor.



    es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid


    mensch aber hika fehlt doch iwie schon... ich poste jetz nix mehr XD
    edit: Gaara XD


    Gaara finally ^^
    Fertig fürs erste mit all dem Papierkram (muahahahaha) stand Gaara auf dem Balkon des Hauptgebäudes. Es war äußerst Windstill doch das Wetter an sich ganz okay. Wo seine Geschwister waren wusste er nicht, jedoch sollte er sie bald finden, denn es gab wieder was zutun. Gerade heute Morgen kurz nach Sonnenaufgang bekam er die Nachricht, dass zwei Jo-Nin soeben geflohen sind und dass diese unbedingt wieder nach Suna gebracht werden müssen. Außerdem sollte Team 6 noch mitkommen, je mehr desto besser. Und sobald das erledigt ist, musste Gaara auf die Leute aus Konoha warten, da die nächste ChuuNin-Auswahlprüfung hier Stattfinden würde.
    Gerade in diesem Moment kam jemand von hinten, Gaara drehte sich um. Es war der Sensei von Team6, perfektes Timing.
    "Kazekage-sama (ich liebe diesen Ausdruck >.< :huchi) soeben haben wir einige am Haupttor entdeckt. Sie kommen aus Konoha."
    "Konoha..." sagte Gaara und sah wieder in die Ferne. "Hol Temari und Kankuro, wir kommen sofort."
    Auf sein wort verschwand Seijuuro um Gaaras Geschwister zu holen.


    ich bin so stolz, das ist der längste text den ich je mit gaara verfasst hab *jubel*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi
    "Ja...Ich auch." Raya-chan klang nicht sehr begeistert. Sie klang eher emotionslos für Hiromi(nicht Hika). Er schaute sie an. "Geht es dir auch wirklich gut?" fragte Hiromi (Säm gerade so: HIIIIIIIIIIIIROOOOOOOMIIIIII (Weil ich Hikaru geschrieben hatte). Sie nickte. (Ich zu Säm gerade: Du riechst geduscht. Säm: Äh...Kann sein [:lollen ] Nicht wunder, wenn noch mehr so Quatsch geschrieben wir...wenn Jessy und Sämmy zusammen sind, gibts nur Sinnloses zeug zu reden :D und wir lachen bei jedem 2. Satz los selbst wenn er heißt: Ich heiße Gaara-CHAN [Sämmy: Oh nein, nein nein nein nein nein! *Sämmy schmeist den sITZ DURCHS ZUMMER* )
    Raya nickte. Ìhr geht es gut (laut Sämmy). Stimmt das auch wirklich? Sie sieht so ....uninterressiert aus. Dabei freue ich mich doch so!

    Wir roffeln uns gerade weg....Das ist mehr Spam als Text :D :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :lachen :lachen :lachen

    Doxxy verzweifelt gesucht XD

    Hikaru
    Mooooooment... Hä?
    Hikaru überdachte die ganze Situation. Und er überdachte sie noch einmal. Aber irgendwie verstand er sie immer noch nicht.
    "Ähm, Leute? Ich will ja nicht stören oder so... aber könnte mir mal bitte einer das hier erklären?"

  • Doooooooooooooooooooooooooooooooooxxy (mit 2 x)


    Zitat

    "Ähm, Leute? Ich will ja nicht stören oder so... aber könnte mir mal bitte einer das hier erklären?"


    Hey ich bins ~AsukA~,
    Ich bin gerade bei Sämmy...OMG, Doxxy ich heul schon fast, vor weinen...
    lachen mein ich ....*gott*
    Wenn Sämmy und Jessy zusammen sind kommt nur schlechtes dabei raus...oder gelächter...
    :hehe


    so hier ist Sämmy wieder (mit Ä)
    ja du wirst schrecklich vermisst :lollen - wie war übrigens die Arbeit? ^^


    Raya
    Hikaru erhob das Wort und sie drehte sich irritiert um.
    "Hikaru... das... das ist Hiromi!" sagte sie noch selber verwirrt über die Entwicklung.
    Dann wandte sie sich wieder an Hiromi: "Ja... mir geht es gut... sehr gut." sie lächelte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • F*ck...hab ich gelacht!!!

    :lollen :hehe :wegrofl

    OMG, doxxy, du bist genial....

    Hiromi
    "Hikaru... das... das ist Hiromi!"
    HIkaru heißt er also, der Junge mit der >Ich bin der mit dem Bumerang<-ausstrahlung. Raya wandte sich wieder an ihn. "Ja...mir geht es gut...sehr gut" gab sie ihm zur antwort. Hiromi freute sich. Er wandte sich nun auch an den Jungen mit dem >Ich blick nix<-blick. "Hey, ich bin Hiromi. UNd du Hikaru? ...Ich..." er wandte sichan Raya ":..bin soch noch dein *ester Freund, oder?" (Bei dem Sternchen hat man es nicht richtig verstanden, also kann man F oder B einsetzten...wobei ich hier um Hika eifersüchtig zu machen F einsetzen würde :P ) Er schaute wieder Hikaru an. "Kennst du meine Raya schon lange?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu einfach o.O
    Ich war fast eine Stunde zu früh fertig... ich hab Angst -.-''

    Asuka du D-Zug XD

    Hikaru
    "Ach Hiromi, ja klar, der Name spricht für sich, jetzt weiß ich alles." versuchte Hikaru darauf hinzudeuten, dass ihm diese Informationen etwas wenig vorkamen.
    Irgendwie war Hiromi ihm sofort unsympathisch, Hikaru wusste jedoch nicht genau wieso.
    Dann stellte sich Hiromi selbst vor.
    "Ja, Hikaru stimmt. Und ich kenne Raya lang genug, wir waren von Anfang an in einem Team." Zum Glück hatte Hikaru eine Menge Training darin unecht nett zu lächeln und lieb zu tun, weshalb man nicht sehen konnte, dass er Hiromi nicht unbedingt leiden konnte.
    "Und wer sind die Beiden da hinten? Wohl sicher mehr als nur Dekoration?" fragte Hikaru Hiromi und nickte dabei zu Cho und Mizumi, die sich nicht wirklich was zu sagen trauten.

  • muaha mehr als nur dekoration XD das is genial ^^
    by jessy: was ist D-Zug? ^^


    Raya
    Sie sah Hikaru mit einem Lächeln an und bemerkte nicht, dass dieser Hiromi nicht leiden konnte.
    "Hiromi... mein damals bester und einziger Freund. Ich habe seid damals fast geglaubt... er wäre Tot... aber es ging mir nicht in den Kopf... Ich bin wirklich froh..." (ich so: lol :roftl)
    Erst jetzt bemerkte sie die anderen beiden Mädchen, die noch etwas abseits standen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Doxxy, diene Gefühle von Hika beruhen jetzt auf gegenseitigkeit. Hiromi wird Hikaru jetzt auch nicht ms mögen^^

    RICHTIG GESCHRIBEN


    Hiromi (Ich hab jetzt doxxy geschrieben)
    "De-koration?" Sehen die aus wie Topfpflanzen oder Tischblumen?
    "Nein, Das sind Mizumi und Cho aus Konoha. Wir sind nun ja wegen den ...Chunin auswahlprüfungen hier...Eigentlich ja nur die Zwei. oder Cho." Hiromi wusste nich was er sagen sollte. Es sah wirklich so aus, als wären sie Topfpflanzen, weil sie nur angewurzelt da standen und nichts sagten. "Sie sind mehr als nur Dekoration, oder?" Er wandte sich an Cho und Mizumi. Cho nickte krampf haft. "Und Raya, was habt ihr heute noch vor?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Hiromi (Ich hab jetzt doxxy geschrieben)


    :lachen

    und ein D-Zug ist ein schneller Zug XD

    Hikaru
    Hikaru, der sich irgendwie ignoriert vorkam, was ihm gar nicht gefiel, winkte den beiden Mädchen zu.
    "Hallo Mizumi, hallo Cho. Ihr könnt ruhig herkommen, hier beißt euch keiner."

  • aso stimmt ja ich ungebildetes viech XD


    Raya was schreib ich jetz? XD
    Sie blickte Abwechselnd zu Hiromi und Hikaru. Also... ich bekomme dieses ungute Gefühl, dass die beiden sich nicht leiden können.
    Irgendwie kam ihr diese Situation ziemlich komisch vor. Auf der einen Seite war sie überaus Glücklich, dass Hiromi noch tatsächlich lebt und genau hier ist, auf der anderen Seite kam ihr das aber auch etwas unwirklich vor ... so als wäre das alles nur ein Traum aus dem sie jeden Moment aufwachen könnte, egal was sie auch tat.
    Sie wandte sich an Hikaru, der plötzlich so anders wurde.
    "Hikaru... alles okay?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru schaute Raya fragend an.
    "Na klar, wieso sollte es mir nicht gut gehen? Ich lerne gerne neue Leute kennen, nur würde ich sie gerne wirklich dabei kennen lernen und sie nicht nur ansehen müssen. Mal mit jemanden reden, den ich noch nicht kenne passiert mir auch nicht jeden Tag." Hikaru grinste. Irgendwie passte ihm die ganze Situation sowas von überhaupt nicht, aber er musste sich eben bestmöglich damit arrangieren. Und mit einem falschen Lächeln auf den Lippen war es gar nicht so schlimm. Nur würde er sich trotzdem gerne irgendwie ablenken.

  • Hiromi
    Hiromi sah, das es raya-chan schwer fiel sich zu entschiednen, ob er eine Illuusion war oder nicht. Bei Hikaru war sie sich jedoch vollkommen sicher. Er istes also... Hiromi las in Rayas unterbewusstsein, dass sie völlig unschlüssig und unsicher war. Diese Raya kannte er nicht wirklich. Die Raya die er kannt, war ein fröhliches, immerlächendes und standhaftes Mädchen gewesen. Sie hatte immer alles im Griff, so wie sie auch immer Hiromi im Griff hatte. Sie hat also einen neune BESTEN Freund...Der mich immer falsch anlächelt und nicht weis, dass ich Gedanken lesen kann. Hiri musste grinsen, über die unwissenheit, dieses Jungen. Ich muss gestehen, sein lächeln wirkt zihmalich überzeugend. Aber, wenn du ihr auch nur ein Haar krümst...´Verfahre ich mit dir wie ICH will... Hiro war Raya mehr wert, als sein eigenes Leben. Er würde es nicht zulassen, dass jemand sie nochmehr verletzt. Er war schonnicht da, als ihre Eltern starben und auch nicht, als sie jemanden zum anlehnen brauchte...Das tat ihm Leid. Doch solange er bei Ihr ist ..Wenigstens sollange ich hier sein kann...und ich werde hierbleiben, bis man mich mit gewalt wezerrt, soll sie eine fröhliche Zeit verbringen. hiri lächelte wieder. Sein lächeln war mindestens genauso Perfekt, wie das von diesem Hikaru. Er hatte ja sein ganzesleben Zeit gehabt Lächeln zu lügen. Immerhin war sein ganzes Leben bisjetzt gelogen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Imai hörte alles mit und sah jeden Blick der zwischen den Drei hinundher ging. Irgenwie sollt ich vielleicht mal da ein bischen ortnug reinbringen.
    "Ähm... Hikaru, kommst du mit? Der Sansei hat grad gerufen, dass wir Beide kommen sollen. Wir sollen ins Haubtgebäude." Naja, das ist jetzt zwar ne glatte Lüge, aber irgenwie hab ich grad das Gefühl, dass hier fast nur noch gelogen wird, und irwie muss ich Raya mal aus dieser verzwickten Situotion helfen. Das is zwar eingedlich gar nicht meine Art, aber irgenwie muss ich meinen Teamkameraden jetzt mal helfen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Boah! Warum schreibt ihr denn immer soviel? Ich komm doch gar nicht mehr hinterher! :suse

    Hehe, Kyo muss nich an der Prüfung teilnehmen! :D Hab das schon geschafft!

    Kyo
    Kyo wachte endich nach einem langen und tiefen Schlaf auf. Er drehte den Kopf zur Seite und sah auf die Uhr. Es war schon nach 9 Uhr. Sein Wecker hatte wiedermal nicht geklingelt. Oder hab ich ihn etwa ausgemacht ohne was zu merken? Ich war mir doch so sicher ihn eingeschaltet zu haben! Langsam stand er auf und reckte sich erst einmal ausgiebig. Fünfzehn Minuten später verlies er die Wohnung, wo er ganz allein lebte und machte sich auf den Weg zu Hinata. Bei ihr angekommen klopfte er an die Tür und wartete darauf, dass jemand öffnete.

    Ich habe irgendwie schon lange nichts mehr von Hinata und Kiba gehört... *stirnrunzel*

    Muss weg. Mama killt mich! So ein Mist! Ich will DSL!!!!!!!!!!!!!!!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • bin wieder da :wink

    Mizumi
    Je mehr geredet wurde desto desinteressierter wurde sie. Das wichtigste hörte man ja raus, und das Cho und sie nur wie Deko wirkten. Sie traute sich immernoch nicht etwas zu sagen, wurde aber sauer. Muss der gerade sagen, mit seinem überdimensionalen Bumerang. (Also ich mag Hikaru ja ^^) Sie starrte gelangweilt auf den boden, wollte die beiden aber nicht bei ihren Gespräch stören, so ging sie zu Kumiko die etwas weiter hinten lag. "hmm" ""hmm.." antwortete Kumiko