Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru schaute den Wachmann an, der gerade irgendwas geknurrt hatte.
    "Oh, richtig angenehmes Betriebsklima hier." bemerkte er mit einem ironischen Grinsen.
    Seijuuro-sensei setzte zu einer Erwiderung an, stoppte dann jedoch bevor er mit dem Satz begann, überlegte kurz und setzte noch einmal neu an.
    "Ich lass dich mal besser in dem Glauben, dann hast du was, worauf du dich freuen kannst."
    "Juhu." bemerkte Hikaru ohne viel Freude in der Stimme.

  • Raya
    "So ich nehme an ihr seid mit dieser Babysitteraktion fertig, ne?" Sei-sama atmete einmal tief durch.
    "Wenn ich ehrlich bin, Kinder; Mir würde das echt stinken. So'n hoher Rang und man darf Babysitten. Irgendwie deprimierend."
    "Naja so schlimm... war es ja nicht..." sagte Raya in einem unüberzeugenden Ton und liess sich auf einen kleinen Felsen fallen, der gerade in der Nähe stand.
    Seijuuro wandte sich zu Hikaru.
    "Kann man das dem Mädchen glauben, so wie sie das gerade gesagt hat? Ich würde glatt behaupten: nein"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ASuka! suna! :hug
    Asuka, Sasori issn junge >.<

    Mizumi
    Sie stellte sich nicht gerade dumm an auf ihrem Pferd, war aber sehr unsicher. Als sie an das Tor von Sunagakure kamen war sie froh, angekommen zu sein. Sie stieg von ihrem Pferd und schaute zu Hiromi, der warscheinlich eher wusste was sie jetzt machen sollten.

  • Zitat

    Asuka, Sasori issn junge >.<


    Nee...Sasori is eine Frau!



    Hiromi.
    Nun waren sie also da. In seiner Geburtsstätte. In dem Land, in dem er aufgewachsen war. Dort wo seine Elter starben. "Wir sind da. Ich hoffe ihr habt eure Aussweise dabei." Cho und Mizumi kramten in ihren Taschen und zogen die Ausweise heraus. Hiromi wurde auchschon da Pferd abgenommen. Ich mag reiten nicht! Sagte er uund ging einkleines Stückchen näher an das Tor heran. "Cho-chan! Mizumi-chan, kommtmal kurz bitte!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sasori ist ein mädchen, mit schönem rotem haar und roten augen... jedoch is die puppe männlcih bzw n männliches auftreten.. das is garnich wirklich sasori, nur die puppe...
    obwohl ich nicht versteh warum chiyo sie dann "Enkel" nennt, es ist WIRKI´LICH ein mädchen! ^^
    sorry der spam musste jetzt sein ...
    ich peitsche mich schon selber aus...
    autsch... autsch... autsch...
    -_-"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • aso..:roftl hab eben noch nich soo weit im manga gelesen
    ich find aber das Sasori n junge sein soll ^^

    Mizumi
    Nach kurzem Suchen hatte sie ihren Ausweis gefunden. Sie hatte ihn immer dabei, man weiß ja nicht was kommt. Langsam ging sie zu Hiromi.

  • guten morgen @ all XD

    Imai
    IMai wachte auf als ihm die Sonne direkt ins Gesicht schien und blendete. Er schaute auf seinen Wecker. Als er die Uhrzeit sah, sprang er ausm Bett. "Waaaas soooo spät schon, verdammt" In windes Eile zog er seine Klamotten an und bant sein Schwert fest. Er rannte runter in die Küche schnapte sich einen Leib Brot und rannte aus der Tür. Mit dem Leib Brot zwischen den Zähnen ( oh, das ähnlet grad irwie en bischen naruto, fällt mir grad auf... srx dafür XD) rannter er die Straße richtung Haubttor endlang, dabrei zog er ungewollt viele Blicke auf sich, da es zwar normal war, dass morgens gehastet wurde, aber nicht so gerannt wie Imai, und dann auch noch mit dem groen Brot zwischen den Zähnen. Beim Tor endlich angekommen traff er aud Raya, Hikaru und Sensei Seijuuro. "Tut mir leit, dass ich so spät bin" keuchte er, " ich hab verschlafen."

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya: Du wir sind nochnicht drinnen. oder?


    Hiromi.
    Cho und Mizumi kamen näher. "Ich regel das, dass ihr rein dürft. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, da hier ja die Chunin-Prüfungen stadt finden. Wenn wir drinnen sind sehen wir weiter, ok? Aber lasst uns noch einbisschen warten." Hiromi war nicht gerade begeistert, davon dass sie angekommen waren. Früher ahben wir uns immer hier getroffen, ob du jetzt auch wieder hinter diesem Tor auf mich wartest?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie starrte auf ihren Ausweis, die Gedanken aber ganz woanders. Vor 8 Jahren war ich das letzte mal hier...Es kommt mir vor wie 8 Tage. Den letzten Gedanken vergaß sie wieder schnell, denn dann wäre es erst 2 Tage her das ihre Eltern umgebracht wurden

    Ach mann, muss ich sie immer negatives denken lassen? -.-

  • muahahahahahahaaa SHOWDOWN!!!!!!!!! *FREU* :hehe
    Raya
    "Na sowas, wen haben wir denn da?" grinste Sei-sama und klopfte Imai auf die Schulter.
    "Morgen Imai" lächelte Raya immernoch auf dem kleinen Felsen sitzend.
    Jetzt sind wir wenigstens Komplett!
    Der Sensei schaute nach draußen, in die weite Wüste, nur aus Langeweile. Bis sich plötzlich sein Blick fixierte und er mit dem Finger in die Ferne deutete.
    "Hey, Kinder... Da draußen stehn Leute!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi
    Mizumi schien ihrgendwas zubedrücken. Doch er wollte nicht nachfragen. Sie wäre bestimmt wieder sauer!, dachte er. Langsam ging er zu einem Stein, der neben dem Tor stand. "Cho? Ist alles ok?" fragte er. Sie war die ganze Zeit schon so ruhig gewesen. Vielleicht ist sie ja noch müde. dachte er und lief sich auf den Fels plumpsen! Dann sah er, wie ein Mann auf sie zeigte. Der kommt mir bekannt vor! Er stand wieder auf und ging langsam auf ihn zu. Die Hände hatte er in den Taschen stecken. Mit einem sichernen Grinzen ging er auf die Leute zu. Ganz langsam. Er hatte ja Zeit.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ asuka a sry, habs dann auch gemergt und umgeender XD

    Imai
    " Hallo Sensei, hallo Raya, hallo Hikaru.
    Ja ich habs auch geschafft zu kommen".
    ich hab halt verschlafen, kann ja mal passiern oder?
    Imai folgte dem Blick des Sensei und sah dort Hiromi, Cho und Mizumi.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hiromi
    Mizumi Liefen kurz danach auch langsam los. Mizumi betrachtete den Mann mit einem mistrauenden Blick. Hiromi war sich sicher, dass er ihn kannte. Als er nach einiger Zeit endlich bei ihm angekommen war stellte er sich vor ihn. " Seijuuro-san" sagte er cool.
    (mach ich jetzt mal, dass hiro ihn kennt...Er war mit seinen Eltern befreundet, wenns niemandem was ausmacht!)
    Der Mann wusste erstnicht, wer er war. Er lächelte. Wahrscheinlich war er es nicht gewohnt mit -san angesprochen zu werden.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Imai war sichtlich etwas überrascht, als Hiromi auf sie zu kam und dann auch noch noch den Sensei begrüßte. Scheinbar kannte Hiromi ihn wirglich. Woher kennt er denn den Sensei? Is ja komisch...

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Pech Sämmy :P.
    mach doch einfach den Sensei!
    ...ich muss jetzt dann eh off un block mizumi dann auch, bis ich oder Hinata-chan kommt...


    Hiromi
    "
    Seijuuro-san? Ist alles okay?" fragte er nochmal nach, weil er nichts antwortete. Als ich noch klein war hat er mich immer in der luft rumgeworfen und wieder gefangen, ich jetzt alles weg?! Hiromi sah zu seinem Team. Ein Junge, der sehr selbstbewusste wirkte stand da, ein anderer, der verschlafen wirkte und...Hiromi glaube seinen Augen kaum. Du wartest also wieder auf mich. Sein Blick blieb bei Raya. Sie schaute ihn auch an. "Kennst du mich noch, Raya-chan?" fragte er vorsichtig. Dann grinste er. Amliebsten würde er ihr um den Hals fallen, wie lange hatten sie sich jetzt schon nicht mehr gesehen?! "Koji?" fragte Seijuuro-san plötzlich. "Ja?" gab Hiromi zu andwort. Sein Blick haftete jedoch immer noch an Raya-chan.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie stand schweigend und sehr scheu hinter Hiromi da sie hier niemanden kannte. Etwas zaghaft fuhr sie sich durch ihre langen schwarz-lilanen haare und starrte auf den Boden. Sie wollte nämlich möglichst keine Aufmersamkeit auf sich ziehen. Der Aquamarin auf ihrer Stirn tat ein klein wenig weh, so das ihre Mundwinkel wieder ein wenig zuckten

  • Raya
    "Meeeensch der kleine Koji is das, ja wer hätte das gedacht!" freute sich der Sensei. Doe anderen wächter diskutierten laut umher, denn ohne Erlaubnis darf man hier schliesslich nicht einspazieren. Dem Sensei wurde es zu laut.
    "Ruhe jetzt. Wir bringen die drei einfach zum Chef oder der Chef kommt zu uns, ich gehe ihn holen und ihr drei." er musterte seine Schüler, "bleibt gefälligst hier verstanden?" er ging und winkte noch einmal den 6 Jugendlichen zu und verschwand richtung Hauptgebäude.
    Raya sah zu dem Jungen, der Mit Sei-sana redete, als dieser ihren Namen sagte. Zuerst erkannte sie ihn nocht doch dann...
    Hi...romi?! Sie sprang prompt von dem Fels auf und wusste erst nicht was zu tun war.
    "Hiromi?" sagte sie leise.
    War das wirklich wahr? War das wirklich Hiromi, den sie seid 7 Jahren nicht mehr sah? Raya kam einen Schritt näher.
    "Ich... kenne dich noch! Hiromi!" wieder kam sie einen Schritt näher, etwas zittrig.
    Ich kann es nicht glauben! Ich kann es einfach nicht glauben!
    Ein unsicheres Lächeln huschte über ihre Lippen und am liebsten wäre sie jetzt zu ihm gerannt um ihren besten Freund um den Hals zu fallen.




    :huchi das musste jetzt sein muahahaha ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • EDIT: JETZT DÜRFT IHR LESEN!
    Ich hab gleichzeitig mit Raya's Post gepostet!


    Hiromi
    "Raya-chan! Du kennst mich also doch noch." Sagte er und grinste fröhlich. "Mensch hab ich dich vermisst!" sagte er. "Jetzt hatte ich doch glatt gedacht, du hättest deine Sandkastenliebe vergessen!"
    Hiromi war glücklich. "Raya-chan , Ich fass' es kaum."
    Mit einem grinsen im Gesicht, schaute er zu den anderen zwei.
    Er mussterte die anderen zwei Jungs.
    Sie sahen beide sehr nett aus. Der eine war bestimmt so ein Typ: >Huhu, hier bin ich! Ich liebe das Leben und mach mir gerne Schulden, da ich dann was zu tun hab< und der andere eher der >Reg mich lieber nicht auf, ich mag kinder nicht< -Typ. Hiromi wusste nur, dass einer der beiden ihm ziemlich Eifersüchtige-Todes-Blicke zuwarf.
    Doch dar im Moment egal, denn Raya-chan war ja das. "Mensch du bist ja noch hübscher geworden, seit dem letzten treffen von uns. *Hikaeifersüchtigmachenwill* Und was hast du in der zwischen Zeit so gemachtß Hast du mich vermisst?!"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]