Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru fing einen Löffel auf und bemühte sich um ein nettes Lächeln.
    "Hey Yuta... ka, Yutaka meine ich natürlich. Lange nicht mehr gesehen." begrüßte Hikaru ihn.
    Meinetwegen hätte es auch noch länger sein können...
    "Und Kenta hast du auch mitgebracht, was für eine Freude." Hikaru war einen Schritt nach vorne gegangen und tat so, als würde er sich mit den beiden Geschirrwerfern super verstehen.
    "Ich will mein Geld!" schrie der Kleine ihn an und Hikaru wich wieder einen Schritt zurück.
    "Geld? Welches Geld?" fragte er verwirrt, obwohl er genau wusste, wovon die Rede war.

  • shiori, mein bruder hat mir nen mangaausschnitt gezeigt, also ausm internet... ich selbst hab auch dran gezweifelt... aber es scheint wohl wahr zu sein ...


    naja, träume sind nie... normal :D ich hab mal geträumt ich hätt stundenlang mit Gaara gechattet per icq :roftl


    Raya
    "Tu nichso bescheuat!" nuschelte der kleine und kam noch einen Schritt näher. "Sonst lernstu den... lieben Kenta kennen..." Kenta, der schwarzhaarige mit der Narbe kam näher und lachte bedrohlich.
    Das hat mir gerade noch gefehlt... Raya seufzte.
    "Ichmeins ernst, Hikaru!" zischte Yutaka und rieb sich demonstrativ die Hände und warf einen Blick auf Raya.
    "Sonst gehseuchbeiden, dir und deiner Freundin schlecht...!"


    lol iwie ... muahah XD
    das musste jetz sein...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo! :wink

    Mizumi
    pff..doofe katze.. ging es ihr nach einer Weile durch den Kopf. Sie stand auf und wühlte in ihrer Tasche rum , um dann eine leere Flasche rauszuholen "Na toll" seufzte sie. Die Blume steckte in die Erde, und zu ihrer überraschung, sprieß sie auf und eine Pflanze von ihr wuchs dort "genauso wie ich es in Erinnerung hatte" sie lachte ein wenig auf und giong dann in den Wald. Der Boden hier ist nass..das heißt doch Sie bewegte ihre Hände nach oben und das Wasser kam aus dem Boden "super". Sie füllte ihre Tasche damit und ging weiter. Einfach so aus neugierde.

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll -.-

  • Ankündigung


    Da die meisten mit ihrer Mission fertig sind und nur noch Team 3 und 6 aus Suna eine zusammen zu machen haben, habe ich mich mit Doxxy entschlossen (auch auf ihre Bitte hin ;)), dass wir uns alle nach Suna begeben sollten, wegen dem bevorstehenden ChuNin-Examen, welches dieses Jahr dort stattfinden wird. Auch die ChuNins müssen mit, wegen ihrem Team, usw. :D. Da der Marsch 2-3 Tage dauert, laut Asuka und den Shippuuden-Folgen, könnt ihr auf dem Hinweg auch mal ein paar Gegner aus dem Weg räumen. Team 12 mit Cho, Hiromi und Mizumi ist ja schon unterwegs, Team 5, 7 und 8 werden in ca. 2 Stunden folgen. Sobald wir dort sind, wird Gaara alias Suna weitere Anweisungen bekommen, schließlich ist er (sie) der Kazekage ^^.
    Auf eine fröhliche Wanderschaft xD.


    Sasuke
    Erschrocken durch das kleine Feuer wich das andere schwarzhaarige Mädchen, welches Haruka hieß, zurück und machte mit diesem Verhalten Sasuke stutzig. Irgendwas stimmt mit ihr nicht...das ist keine normale Angst vor dem Feuer... Noch immer hockte er auf der vertrockneten und verkohlten Wiese, als plötzlich... Was zum...?! Anscheinend hatte Takeru ein Genjutsu angewendet, denn Kizuna fiel plötzlich auf Sasuke's Schoss ( :lollen, musste gerade sein, ich kann gerade nicht anders :D xD, das passt so gut ^^) , schlafend, mit dem Gesicht zu seinem Oberkörper gewandt. Das Blut schoss ihm in den Kopf und er neigte nur den Kopf vor Scham, als plötzlich auch noch Takeru neben ihm stand.

    Doxxy, bitte übernehmen :lachen xD.

  • Hikaru
    Hikaru grinste.
    "Ach ja wirklich? Dir und deiner aber auch."
    "Wieso spielst du dich hier so auf, ich bin im Recht!" schrie Yutaka.
    "Ja, aber natürlich. Das Geld, was ich mir von dir geliehen habe entsprach genau der Summe, die Mai am Vortag von der blödsinnigen Schlägertruppe deines Bruders abgenommen wurde. Ich hab es ihr zurück gegeben. So sind die Ausgangssituation wiederhergestellt, alles gerecht verteilt und alle sind glücklich. Also, wenn ihr uns jetzt bitte in Ruhe lassen würdet..."
    "Nein, du schuldest mir Geld und ich will es zurück! Und Osamus Schlägertruppe ich nicht blödsinnig!" verteidigte sich Yutaka.
    "Hey... hey, der hat gesagt ich bin ein Mädchen." bemerkte Kenta plötzlich, der eben erst Hikarus Bemerkung verstanden hatte. Yutaka warf ihm einen äußerst wütenden Blick zu.
    "Ja, aber natürlich." bestätigte Hikaru Yutakas letzte Aussage mit einem breiten Grinsen.

  • Ich spiele mit dem Gedanken, vielleicht auf den JapanTag zu gehen :rolleyes ^^. Allerdings...an dem Samstag machen wir (Teil meiner Klasse) den Erste-Hilfe-Kurs lite xD (also den, den man auch für den Führerschein braucht ^^). Ich frage mich nur, wie das Wetter werden soll :misstrau. Ich könnte ja shower of blood alias Magda fragen xD, ob das Wetter gut ist xD.


  • ACHTUNG SPOILER: YONDAIME höchst persönlich! er ist nicht tot! (oder wusste das jeder außer mir? :misstrau)



    Mein Bruder liest den Manga und will mir nicht allzu viel verraten (was er aber schon gemacht hat :misstrau ohne das ich ihn fragte), aber es klang so als würde diie Info stimmen. Ich bin auch geschockt! Und dann hat mir auch im Bereich Naruto und seine Eltern etwas erzählt, was mich auch total geschockt hat! Ich sag aber nicht was :D außer per PN, wenn ihr wollt.


    Cho
    (Du willst wohl, das Cho böse wird? Das kann ich nicht verantworten xD) Cho wurde ins Wasser geschleudet. Das macht Spaß xD sie schaute böse zu Hiros Seite. So das kriegst du zurück. Mit einem Jusu erschuf sie drei Doppelänger um hiro anzugreifen. "Aahhh!" Sie lief auf ihn zu. Wurde aber genauso schnell zu Boden geworfen.

    Bin nur kurz da ^^

  • shiori... muss ich dann ne rede halten? ne richtige rede? oO" ich hab angst... wie soll ich das in gaaras sprache übersetzen? nein das bekomm ich schon hin


    yeah ich bin der kazekageee XD *stolzbin* wohooo XD okay okay ich hör schon auf ^^
    jessy. kaze no kuni ist das Windreich, wo Suna liegt ^^


    Raya
    Irgendwie kam Raya dieses Hin und her etwas lächerlich vor, wollte sich aber vorerst nicht einmischen.
    "er hat mich Mädchen genannt!" wiederholte Kenta, worauf der andere sich umdrehte und ihn anfunkelte.
    "Jetzt sei Still ich Regle das gerade und wehe du mischst dich wieder ein. Du kommst nur zur Aktion, wenn ich es dir sage, Klar?!" dann wandte er sich wieder zu Hikaru.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Jetzt hab ich mich palmiert :D (mit p.)
    EDIT: Danke Doxxy-chan fürs Hikaru sagen!!!
    HIromi (nicht hikaru)
    HIromi (wiedernicht Hikaru) ging auf Cho zu. Die erschuf jedoch 3 schattendoppelgänger. Doch das war kein problem für ihn. Der eine konnte wohlnicht schwimmen und der zweite hing irgendwie in Algen oder so fest. Das war toll, Cho! Die nützed dir nochweniger, als ohne. Er ging auf Cho zu. Doch plötzlich rutschte sie aus und fiel vollekanne ins wasser. 4 Sekunden vergingen. Dann Hiromi(Hikaru) seinen einstieg. Er begann zu lachen, dosehr, dass ihm der Bauch schon schmerzte. Seine Knie wurden weich und er plumste ins wasser. "Cho-hooooo" lachte er. "Wasser bekommt dir wohl nciht gut." Das war das erstemal, dass er richtig lachte und nichnur grinste.
    "Das war Preisverdächtig."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich lass Mizumi jetz ma dazustoßen, weil ich nicht weiß was ich machen soll, okay? ^^
    Mizumi
    Sie ging weiter bin sie plötzlich ein lautes Lachen hörte. Der stimme ging sie nach bis sie an ein kleines Gewässer ankam mit Wasserfall, Cho und einem lachenden Hiromi. "Na habt ihr spaß?" von dem Anblick musste sie lachen und ging schließlich auch ins Wasser "Kann ich jemanden helfen?" Sie lachte immernoch ein wenig und war glücklich weil sie Hiromi noch kein einziges mal lachen gesehen hatte.

  • Ha und JETZT bekommt Mizumi ärger!(zum teil...Hiro wird aber sehr enttäuscht von ihr seiN!)


    Hiromi
    Hiromi blickte mizumi an, dann verging ihm das lachen sehr schnell. Er schaute nun ein weinig verärgert drein. (So hat sie ihn auch nochnie gesehen). "Wieso hast du das gemachtg?!" Mizumi fühlte sich nicht angesprochen, denn sie frage gutgelaunt: "Kann ich jemandem helfen?"
    Hiromi wurde einweinig sauer. Wieso tut sie sowas?! "Wieso!" fragte Hiromi mit eiskalter Stimme. Er sah auf Mizumis Verband. Er war rot gefarbt. Und an der stelle, ander ihr Arm baumelte, als das wasser einkleinbisschen rot gefärmt. Er ging zu mizumi hin. "Mizumi, sag etwas." sagte er besorgt. Dann nahm er langsam ihren arm und wickelte den Verband auf. Ein schnitt...er ist gerade. "sagmal wolltest du dich umbringen?!" Hiromis Stimme klang nun eher Verzweifelt und unglaubwürdig als sauer und kalt. "Mizumi, antworte...bitte" flehte er.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Asuka: 3x Hikaru, 0x Hiromi :lachen-> also bei deinem vorletzten Post ^^ (meine Güte hab ich lange gebraucht XD)

    Hikaru
    Während Hikaru mit Yutaka redete, warf er immer mal wieder einen unauffälligen Blick nach oben. Langsam wanderte seine Hand zu der Tasche mit seinen Kunais. Er erzählte irgendwas, hörte sich dabei jedoch selbst kaum noch zu. Er musste Yutaka nur weiter reizen, dann würde dieser Idiot nichts mitbekommen. Und Yuta reizen war eine von Hikarus leichtesten Übungen. Da ertönte plötzlich ein leiser Pfiff von irgendwo her.
    "Tut mir leid meine Lieben, aber ich muss jetzt leider gehen." verabschiedete Hikaru sich unerwartet.
    Schneller als Yuta überhaupt denken konnte hatte Hikaru ein Kunai geworfen. Dieses durchtrennte ein Seil, welches ein Stück über ihren Köpfen gespannt war und ein Netz kam plötzlich von oben herab auf Yuta und Kenta gefallen. Plötzlich kamen laute Stimmen auf und schnelle, schwere Schritte deuteten darauf hin, dass der Rest der blödsinnigen Schlägertruppe nun auf Raya und Hikaru zustürmte. Aber Hikaru hatte bereits Rayas Hand gepackt und sie mit einem Sprung auf ein Hausdach gezerrt und von da aus noch ein paar Hausdächer weiter, bis sie das wilde Stimmengewirr nicht mehr hören konnten.
    Von irgendwo tauchte plötzlich ein Mädchen auf.
    "Puh, danke Mai. Hätte ich schon wieder eine Schlägerrei angefangen, hätte Ma mir einen Monat Hausarrest aufgebrummt, du warst meine Rettung."
    Das Mädchen warf Hikaru dessen Kunai zu und schaute ihn etwas verstimmt an.
    "Mir soll Geld von diesen Idioten abgenommen wurden sein? Du erzählst so dreiste Lügen und wirst nicht einmal rot dabei." Sie schüttelte den Kopf.
    "Hey, irgendwas musste ich ihnen doch erzählen und ich hab auch nicht wirklich lange nachgedacht was das sein soll. Ich hab dich gesehen, dann die Sache mit dem Geld... es war das Erste, was mir eben eingefallen ist. Aber eine Frage sei mir doch gestattet... ein Netz?" Hikaru zog eine Augenbraue hoch.
    "Was war denn das?"
    Mai zuckte mit den Schultern und grinste.
    "Wette mit Masao, die ich soeben gewonnen habe... Ich weiß selber nicht mehr, wie wir da drauf gekommen sind, versuch es gar nicht erst zu verstehen."
    Hikaru zuckte ebenfalls mit den Schultern.
    "Okay. Na dann, man sieht sich." verabschiedete er sich und das Mädchen verschwand.
    "Ja, das sind wirklich schon sehr interessante Leute..." sagte er mehr zu sich selbst als zu Raya.

  • jetz sag nicht das war die Rache für vorhin? ^^
    Mizumi
    "huh?" Hiromi wickelte den Verband an ihren Arm auf "Mizumi, antworte....bitte" Sie schaute ihn ein wenig verwirrt drein. Sie schaute auf dem Arm "uhm.. das äh.." weiter kam sie nicht da die Stelle an die der Schnitt war nicht mehr rot blutete, sondern Blau. Sie nahm etwas von dem blut auf die Hand. Es war kein Blut mehr, es war flüssig..wie Wasser. Warum blute ich Wasser?! entgeistert starrte sie auf das angebliche 'blut'
    Der arm hörte auf zu bluten und es zog sich eine lange Narbe den Arm entlang hoch.

    Ich mag wasser ^^

  • Hikaru, der geborene Lügner XD (nicht böse gemeint ^^)


    Raya
    Sobald das Mädchen namens Mai verschwand und Raya sicherstellte, dass niemand hinter ihnen her war, seufzte sie einmal tief.
    "Wurde aber auch Zeit... dass wir gehen." sagte sie und sah sich sicherheitshalber nochmal um, ob auch wirklich die Luft rein ist. Dann sah sie zu Hikaru.
    "Das war unangenehm..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Hikaru hatte bereits Rayas Hand gepackt

    Der Teil gefällt mir immernoch am besten :D
    Und er lässt sie den ganzen Post nicht los^^
    Hach wie tollich ist das denn?
    *schwärm*
    Aber Sammy, mit langen Haaren sieht Raya besser aus! Mach wieder ja andere Pic, ja?


    Itachi
    ...perfekt. Genau diese Zahl hatte Itachi gebraucht und schon hatte er das Spiel gewonnen und musste nicht abspühlen.
    "Akatzuki's ärgert euch nicht." sagte er kühl und packte das Spiel zusammen. Dann legte er es in den Schrank. "Woll'n wir nochwas spielen?" fragte er fragend
    (Ich liebe diesen satz.) Alle schüttelten den Kopf. "Du würdest ja eh immer gewinnen!" gab Tobi von sich. "Wie immer" fügte Daydara hinzu. "Mir ist langweilig." hallte es von Itachi wieder und alles begann erneut zu zittern.


    EDIT:


    HIromi
    Hiromi schaute auf den Arm. Der hörte auf zu bluten. Eine Narbe zog sich am Arm entlang hoch und die schnittwunde war zu. "Wieso hast du das gemacht?! Was glaubst du wie wir traurig gewesen wären wenn du weg wärst,mindestens genauso traurig, wie du, dass deine Elten nicht mehr hier sind. Ich bitte dich, mach das nicht mehr nach." Hiromi ging an Land und zog sich neue Kleider an, die er mitgebracht hatte. "Wir müssen los. Bereilt euch." gab er von sich schnappte sich seine alten Kleider, die er immernoch nicht gewaschen hatte und ging in richtung rastplatz. Das mach ich dann halt in sunagakure,dachte Hiromi und sahauch schon sein Kätzchen. Er muss ziemlich schnell geloffen sein.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru grinste.
    "Ach Quatsch, war doch ganz lustig. Soviel Blödheit auf einem Haufen sieht man selten. Und nirgends lernt man besser zu improvisieren, sich heimlich mit jemanden zu verständigen und mitten im Gespräch unauffällig andere Dinge zu tun, als in so einer Situation. Das perfekte Training und Spaß macht es zudem auch noch."

  • Mizumi
    Sie starrte immernoch auf das Wasser das soeben aus ihrer Wunde herausgekommen war. Oh nein..bitte nicht. "Wieso hast du das gemacht?! Was glaubst du wie wir traurig gewesen wären wenn du weg wärst,mindestens genauso traurig, wie du, dass deine Elten nicht mehr hier sind. Ich bitte dich, mach das nicht mehr nach." meinte Hiromi. Mizumi war sauer auf ihn. Immer muss er auf mich aufpassen. Mein gott versteht er es nicht!? Ich kann auf mich selbst aufpassen!

    Ich war grad wütend aif jemanden, also musste ich das hier rauslassen, das tat gut ^^

  • toll jetzt ist Hiro der Depp...-,-
    Dabei hab ich keineinziges mal Hikaru geschrieben und jetzt bist du noch sauer auf ihn :suse


    Hiromi
    Er ging sofort zu seinem Kätzchen. "Hat sie das wirklich gemacht?" fragte er es, als er er hoch nahm und streichelte. "Miau!" stimmte die Katze zu. Aus irgendeinem grund verstand er sie. Vielleicht hatte er irgendwann mal etwas über ein tierverstehungsjutsu gelesen. " Und du hast ihr das Messer weggenommen?" fragte er nocheinmal. Wieder nickte die katze und sagte: "Miau!"
    Begreift sie nicht, das sie uns den gleichen schmerz antuen würde?


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    Raya überkreuzte die Arme.
    "Ich weiß nicht... die Typen waren mir nicht besonders geheuer. Wenn die beiden alleine wären... dann ginge es, aber mit einer ganzen Horde... von denen... puh... Aber jetzt" sie machte eine Pause.
    "sollten wir gehen."
    Raya blieb jedoch auf den Dächern, denn vielleicht trieben sich diese Hohlköpfe doch irgendwo auf den Straßen rum und das wäre sicher noch unangenehmer.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.