Naruto(Ninja-)Rollenspiel


  • Hiromi
    Wie geil!, dachte Hikaru, als er aufstand. Noch bevor Cho aufstand hatte er sie wirder nassgespritzt. NUn zog sie ein empörtes Gesicht.





    du hast schon wieder hikaru geschrieben XD :roftl:lachen

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Asuka: ich lass sie jetz sterben :teuflisch
    nein scherz, hatt ich eh nicht vor ^^

    Mizumi
    Sie schnitt an der Pulsader entlang ihren Arm runter, es tat unerträglich weh, aber es war befreiend. Das Blut tropfte von ihren Arm auf den Boden in eine Blutpfütze.

  • MIZUMI!
    Du blöde Kuh! *nichtpersonlichnehmen*


    Püh!
    Also ich bin jketzt kurt mal miene Katze (Hirorins Katze)



    Hiromi's Katze.
    Irgendwas riecht hier nach blut.Mein Herrchen sagte mir ich solle auf dieses Mädchen aufpassen. Sie öffnete die Augen und sah sich um. Sie ist weg. Aber ich kann sie riechen. Das Kätzchen eilte schnell dem geruch hinterher. Sie ging um einen Feld und da war sie. Das Mädchen. Schneller rannte sie. Plötzlich schnitt sie sich die ader antlang. "Neeeeeeiiiin" (für menschen klingt das wie Miao) Sie sprang und riss Mizumi das Messer aus der Hand. "Sagmal, bist du blöd?" sagte sie und rannte mit dem Messer davon.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • pah *beleidigt bin* ^^

    Mizumi
    plötzlich kam Das Kätzchen von Hiromi an und schnappte ihr das Messer weg "HEY! warte das Messer ist von meinem Vater!" Es war die einzige Erinnerung die sie noch an ihren Vater hatte, bevor er gestorben ist. Ach mist! "KUMIKO! helf mir mein Messer wiederzubekommen!" Sie band sich schnell einen Verband und den Arm bin zur Schulter und lief dann mit Kumiko der Katze hinterher. Aber natürlich war Kumiko schneller und hatte sie eingeholt. "Gib-ihr-das-Messer-zurück" sagte KUmiko langsam zur Katze.

  • Hiro's kätzchen
    "Deine Herrin wollte sich gerade die Pulzadern aufschneiden und du lässt das zu? Ich weis zwar nicht, was du fühst, aber so wie du dich benimmst musst du sie doch lieb haben. Oder nicht? ... WIllst du das sie wie ihre ganze Familie stirbt?" Ihre argumente überrzeugten Kimoko, so das sie zu dem entschluss kam das messer nicht weg zu nehmen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Woher wusste sie denn das mizumi sich die pulsader aufschneiden wollte? oO

    Mizumi
    Sie stand nun hinter Kumiko und hörte jedes einzelne Wort. "Ich hatte zuerst vor sie aufzuschlitzen aber weißt du was? ich hab es dann doch nicht getan. Kumiko komm" Sie ging zurück zu ihrem SAchlafplatz, wütend, da das Messer ja von ihrem Vater war, und das einzige persönliche Geschenk von ihm

    edit: ich geh jetz off. für ne Stunde oder so, muss ma sehn...

  • och wie gemein!, Das Kätzchen hat es doch nur gut gemeint^^
    :lollen


    Zu deiner frage:
    Du hast geschrieben auf dem Boden war eine Blutpfütze, die ist wohl nicht zu übersehen und daas blut tropft von arm.



    Hiromis Kätzchen
    Sie wollte nur etwas gutes tun und so fühlte sie sich jetzt noch schlechter, als zuvor. Sie warf das Messer auf den Boden und rannte weg. ich wollte nur nicht das sie stierbt, aber bitte. Soll sie halt sterben. Das ist ihre Entscheidung. Sie rannte und rannte, und als sie sich versah wusste sie nichtmehr woher sie kam oder wohin sie wollte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sie ist eben empfindlich wenn es um Dinge ihrer Eltern geht^^
    jetzt muss sie wohl das Kätzchen suchen

    Mizumi
    Sie saß da und starrte wütend zu Boden. Nach 10 Minuten fragte sie sich lngsam wo die Katze steckte. Sie ging wieder zurück und fand das Messer am Boden. "Nanu?" Sie hob es auf und steckte es in ihre Seitentasche. "Kumiko kannst du sie riechen?" "..Ja sie muss dort lang gelaufen sein. komm"

    ach mist jetz brauch ich mal die telefonnummer von tim und find sie nit >.<

  • Die findest du bestimmt wieder.


    Hiros Kätzchen
    "Blöder Mensch!" sie war nun gekränkt. Schritt für schrit lief das kleine weise Kätzchen weiter in den Tiefen, düsteren Wald. Plötzlich raschelte es an der seite in einem Busch. Vor schreck fing das Kätzchen an zu rennen. Immer weiter und weiter hinein. Schlieslich kan es zu einem kleinen schmalen Fluss. Sie ging hindurch und kletterte dann einen Baum hinauf auf eine Klippe. "Huch?!" sagte sie, denn sie war nun wieder an dem Platz, andem sie ihr lager aufgeschlagen hatten." Blöde naive Menschin. Das Kätzchen ging wieder auf ihren schlafplatz. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi
    Sie folgte KUmiko lange bis sie an einem Fleck ankamen wo sie stehen bleiben musste "das...Ich erinnere mich...hier...." Sie ging zu einer Blume die weiß-blau war und im Sonnenlicht glitzerte. Viele von ihnen wuchsen hier. "Diese Blume.." Sie pflückte eine von ihnen ab "Ähm, Mizumi..Sie ist hier lang" "huh?..oh ja" Sie ging weiter bis sie schließlich wieder da waren wo sie angefangen hatten, am Schlafplatz "Ach, wunderbar. Wir hätten gar nicht suchen müssen" sagte sie leise zu sich selbst. Sie ignorierte die Katze und ging weiter zur Klippe Jetzt fällt mir alles wieder ein..Hier war ich mit meiner Mutter zu meinem 9. Geburttag..Sie schaute die Blume an und verlor sich in Gedanken

  • Hiros Kätzchen
    Das Kätzchen ignorierte mizumi auch, das berute wohl auf gegenseitigkeit. Ist mir doch egal! dachte es und schlief ruhig wieder ein.


    -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,


    mir istlangweilig...Hinata-chan komm her!
    und doxxy-chan und Suna-chan und und und alle sollen sie herommen -,-


    dann jkann ich bei Hiromi (Hikaru) weiterm achen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bye bye^^


    Ich schrieb dann mal bei Itachis spannendem Akatzuki-ärgere-dich-nicht weiter, oder?


    Itachi

    Zitat

    Dann war Kisame dran. Er würfelte 3mal eine 1. Tja, Pech Kisame!!!

    Nun war Daydara an der Reihe er würfelte eine 6 und dann eine 1. Und so ging es reihum, bis Itachi wieder dran war. Er griff sich die Würfel und würfelte. Eine 6 und noch eine und noch eine und dann kam eine 3. Also führ er 21 Felder. Tobi (glaub ich) beschwerte sie, weil er so lang fahren durfte. Doch das war ihm im moment egal, denn er konnte seinen ersten kleinen Itachi ins Haus hüpfen lassen. (Wie die kleinkinder)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kizuna
    Kizuna zuckte kaum merklich zusammen. Turteltäubchen?! Ihr ging der Gedanke durch den Kopf, schnurstracks Takeru den Hals umzudrehen, aber davon hatte sie im Endeffekt auch nicht viel...nur eine enttäuschte Haruka und einen entsetzten Sasuke mehr, ganz zu Schweigen von ihrem Sensei. "Ich zeig dir gleich mal was von wegen Turteltäubchen!" Eine kleine Stichflamme zeigte von ihrem Zeigefinger aus direkt in die Richtung, wo Takeru's Jacke lag. 3...2...1...Feuer! Schadenfreude zeichnete sich auf ihren Gesichtszügen ab, als die kleine Flamme zielstrebig die Jacke ankokelte.

    Sasuke
    W-Was...?! Turteltäubchen...? Eine unmerkliche Röte stieg Sasuke ins Gesicht. "Ich weiß ja noch nichtmal, warum ich eigentlich so genau noch immer hier bin...", murmelte er mit einem verstohlenen Seitenblick auf Kizuna, die sich jedoch anderen Dingen zugewandt hatte, wie z.B. Takeru's Jacke in Brand zu setzen. Und mit so jemandem...Himmel! Da würde ich ja lieber freiwillig was mit Naruko anfangen, als mit so einem kleinen Feúerteufel. Aber insgeheim bewunderte Sasuke dieses Mädchen, welches schon von kleinauf fast auf sich allein gestellt war, nur mit einem Bruder, der sich am Ende ausgerechnet als Akatsuki ausgegeben hatte.

    Sorry...Raku ist so ein "halber Akatsuki", er arbeitet teils unabhängig, teils ist er aber auch (dank Asuka's Inspierung xD) Itachi's Spülhilfe :D. Nur weil wer wissen wollte (Suna :kopfkratz?), ob da noch mehr in der Orgi sind ^^. Achja...Naruko ist die weibliche Variante von Naruto, falls das wer vergessen haben sollte :D.

    NaruHina ist toll ^^, nur SasuSaku kann mir gestohlen bleiben :Schmoll , ich glaube, ihr könnt euch denken, welches Couple ich mit Sasu haben möchte :hehe.

  • (ich glaub zumindest) 7 Leute waren gab es aus sieben "Häuser" und 7 Startplätze und nätürlich auch sieben Farben


    Es sind 10 (wenn ich meinem Bruder trauen kann ^^), aber mehr möchte ich auch nicht verraten xD


    Shiori:

    Zitat

    NaruHina ist toll ^^, nur SasuSaku kann mir gestohlen bleiben :Schmoll , ich glaube, ihr könnt euch denken, welches Couple ich mit Sasu haben möchte :hehe.


    Ja, sakura ist... nervig xD Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht, aber in den shippuden Folgen ist sie mir etwas sympatischer ^^
    Oh ja, ich glaube ich weiß wen du meinst :hehe das wär echt cool xD Da tut mir Sakura aber etwas Leid O.O


    Cho

    "Du hast es nicht anders gewollt!" Cho formte Fingerzeichen und mit Hilfe eines (ich wollte schon Luftbendigen schreiben, hab zuviel Avatar geckugt xD) Luftjutsus spritzte sie wieder eine ganze Ladung Wasser auf Hiromi und sprang hinter Hiromi in das nicht wirklich tiefe Wasser. Sie wollte auf seinen Rücken, doch dieser drehte sich rasch um, sodass sie mit dem Kopf zusammenstießen.


    @All: Hallo meine Narutolieblingsfreaks oder so xD


    EDIT: ähm... ne Frage: Wann kriegen die neue Missionen?

  • Shiori du Böse, vor Haru jemanden anfackeln... XD

    Haruka
    Ruckartig sprang Haruka von Takeru weg, als Kizuna dessen Jacke anzündete.
    Feuer! Feuer, Feuer, Feuer!
    Erschocken stolperte sie zwei Schritte zurück, fiel nach hinten um und kroch rückwärts weiter von Takeru weg, die Augen schreckgeweitet stets auf den kleinen Brandfleck auf Takerus Jacke geheftet.
    Sie spürte ihr Herz unglaublich schnell schlagen.

    Hikaru
    Hikaru streckte plötzlich den Arm über Rayas Kopf und in seiner Hand ruhte plötzliche eine Schüssel. Er schaute nach oben.
    "Ey, wer wirft hier mit Geschirr?" rief er, obwohl er es eigentlich schon ahnte.

  • Zitat

    Und mit so jemandem...Himmel! Da würde ich ja lieber freiwillig was mit Naruko anfangen, als mit so einem kleinen Feúerteufel.


    Sämmy, its your Turn :D

    Shiori, ich glaube, das hättest du besser nicht schrieben sollen (oder in
    AsukA-lanns-nicht-lesen- Tinte :D
    :lollen Es gibt einen NaruSasu Fanclub :D
    Ich hab mir sogar den Ava und die Sig besorgt (Schnell guck das ich es
    irgendwie hochgeladen bekomm)
    ich mag den Fanclub *scherzmach*

    Huhu an alle Naruto-fanatischen-Wesen in diesem Thread (monster darf ich ja nocht mehr schrieben, weil Suna mich sonst mit dem Waschlappen haut :( )
    HIromi
    Hiromi wurde von einem Jutsu beschpritzt "Na warte, cho-chan!" Er spürte ihre Aura hinter sich und drehte sich um. "Autsch!" ertönte es von Cho, als sie unfreiwillig ihre Köpfe zusammen hauten. Das war der Moment. Hiromi zog Chos Beine weg und hob sie hoch und warf sie dann in das wasser, alerdings an eine tiefere Stelle und so kam sie unversehrt, mit jedoch einem bösen Gesichtsausdruck, wieder zum vorschein.


    und da kommt die sig (die find ich toll!)


    und der Ava:

    Nicht wundern, (den ava hab ich einfach bei paint von der sig abgeschnitten :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :huchi


    Raya
    Eine Nanosekunde nachdem Hikaru reagierte drehte sich auch Raya um. Das Geschosse ging weiter und ein Teller flog zwischen den Beiden.
    Hinter ihnen war ein großer Typ mit schwarzen, kurzen Haaren und einer Narbe unterm linken Auge. Daneben ein kleiner blonder mit einem absolut fiesen Grinsen. Schön dass ich die auch mal kennen lernen darf... Was wollen die denn?! Verdammt... dachte sie, doch diese Frage bekam sie schnell beantwortet.
    "Mein Geld will ich!!" schrie der kleine Blonde, der glatt 10 Jahre alt sein konnte. Jedoch war sein geschreie alles andere als von einem 10 Jährigen. Eine Gabel sauste mit einer hohen geschwindigkeit vorbei.


    Big trouble in Suna, Kaze-no-Kuni ^^


    shiori: ich glaub es sind auch zehn... wisst ihr denn wer der WIRKLICHE anfrührer ist? mich hat das geschockt!!!!! darf ich spiolen?
    ACHTUNG SPOILER:
    YONDAIME höchst persönlich! er ist nicht tot! (oder wusste das jeder außer mir? :misstrau)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Was heißt Kaze-no-Kuni?


    Itachi
    Eine Weile später hatte Itachi alle männchen, auser eins, im Haus. "Du schummelst doch?!" Kisame war nun wütend. "PPfft. Wieso sollte ich?!" gab Itachi eiskalt zurück. "Weil du neidisch bist, das ich die blaunen Akatzukis habe!" Itachi musste grinsen. "Ich hab mir die Figuren zuerst ausgesucht, klar?!" Itachi hasste diese Diskurionen, er hasste sie, wie er alles andere hasste. "Ok, machen wir es so: Wenn du deine männchen vor mir drinn hast, spühl ich diene Schicht morgen." sagte Kisame. Itachi nickte. "Und wenn du verlierst, musst du miene Schicht diese Woche übernehmen. Wieder nickte er.du hast nur heute dienst, du Depp! (tut mir leid, für das Schimpfwort, das sag ich aber zu jedem, meine Schimpfwörter sind nie böse gemeint! Und wenn(merktman das :D ) Itachis männchen war nurnoch 2 Felder vom sieg entfernt. Nun war er an der reihe. Er würelte und...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suna, das ist nur ein Gerücht ^^. Ich wil zwar auch, dass Yondi lebt, aber nicht als Leader o.O. Und Tobi soll Obito sein ._., angeblich xD.
    Ist es normal, von Yondi zu träumen und man selbst ist Naruto xD? Inklusive dem ganzen Rest und einem umgebauten Schulhof, den man jeden Tag zu Gesicht bekommt :misstrau o.O?

    Gleich kommt noch eine Ankündigung ^^.
    Ja...danke, Hinata und Suna für die Rückmeldung zu meinem Lieblingspairing :hehe xD.