Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • ich... ich blicks grad selber nich aber ich rofl mich schon wieder über hika weg XD ! das kam gerade nur zu gut! sorry ich kanns nich erklären ich kanns nich XD :roftl


    hinata: du hast mal HIKARU geschrieben :lollen


    Raya und was jetz XD
    "Okay..."
    Sie bogen in die nächte Gasse nach Rechts um zu dem Haupttor im Süden zu gelangen. (stimmt doch oder?)
    Es gab eine kurze Windböe, als sie einbogen. So als ob etwas unerwartetes passieren würde.


    das musste jetzt sein aber ich denke es is klar was kommt :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru atmete erleichert auf, als sie abbogen.
    "So langsam macht sie die Hoffnung in mir breit, dass ich hier wirklich rauskomme, ohne auf jemanden zu treffen, dem ich noch Geld schulde. Das wäre natürlich sehr, sehr schön, vor allem weil ich gerade ziemlich knapp bei Kasse bin."

    Raya sagt kaum was und Hika ist bloß am rumquatschen XD
    Ich find das gerade witzig ^^

  • or leute XD....ihr schreibt sooooo giele sachen !! ich hab mich beim durchlesen echt (fast ) totgelacht XD.... (nicht, dass mich jemand wiederbeleben muss XD)
    aber ih bin auch mit dabei bei dem streik dabei XD...
    ( sry asuka)
    denn ich finde auch das naruto und hinata besser zusammenpassen als sakura und naruto. alleine schon vom klang, naruhina hort sich finde ich besser an als narusaku. XD....

    sry doxxy, dass des hier en text ohne rog rolle is, aber imai pennt immer noch, der verschlaft das treffen halb XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Ich m ieneaj nicht , dass sie zusammen müssen...ich sage doch blos, dass ich die beiden zusammen süß finde...:suse Ich finde doch auch das Hinata und Naruto besser zusammen passen!
    HInata:Ja kann er :D
    Ich mach einfach ,al, das er das macht!

    Hiromi
    "Da vorne scheint etwas Seeartiges zu sein!", rief sie. Hiromischaute durch den Wald und versuchte etwas zu erkennen, schaffte es aber nicht. Er falltete einige fingerzeichen und schon hatte er das Byakugan "aktiviert". Tatsächlich war dort ein See. Das Byakugan verschwand. Er hatte einen See gefunden, doch er lag fast genau neben dem Berg, an dem Hiromi gestern hinaufgeklettert war. Was sols... dachte er sich und sagte: "Jop. Ein See,FlußoderMeer...weis ich nicht, aber es ist nass und tief und sauber." lächelte er.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja so ein richtiges Treffen isses ja nich sooo XD


    Doxxy: ogott ich würde stundenlang labern ich bekomm das nich immer hin dass Raya wenig sagt... denn irgendwie kommt dann doch die kleine sammy durch :D


    Raya
    "Wenn, dann kommen sie dir nicht zu nahe... ich bin doch da." (das kann man so... oder so verstehen... merk ich grad... XD)ein gezwungenes Grinsen überflog ihr Gesicht, jedoch war das nicht unbedingt Ernst gemeint.
    Bis zu dem Haupttor im Süden war es nicht mehr weit.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • * lach* du hast scho widder hikaru geschrieben asuka XD.... :D sry aber ich find des genial... XD
    und sry asuka deswegen XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Asuka: :hug


    Cho
    Und schon liefen sie los. es war ein kleiner See mit einem kleinen Wasserfall (ich liebe diese Dinger :love). Sofort sprang Cho in das Wasser samt kleidung und fing an im Wasser zu hüpfen. "Los Hiromi (nicht Hikaru, ja, ich hab daran gedacht :D) kom auch rein!"


    EDIT: Arya: Hab das echt zuerst nicht bemerkt :lollen

  • Ich kanns nich lassen xD
    aber nur nioch ein beitrag bevor ich off muss

    Mizumi
    Sie konnte den drang fast nicht unterdrücken einfach einen klein Schnitt zu machen, der ihr das Leben nahm. Sie wollte wieder bei ihren Eltern sein, bei dem Rest der Familie, endlich wieder glücklich...Sie bewegte das Messer langsam auf ihre Pulsader zu..

    So ich muss jetz off, bye!

  • so leute ich muss dann au mal off sry.... T_T

    an hinata und asuka: is ja nich schlumm ich finds nur irwie lustig, ich hab aber au schon mal an statt hikaru hiromi geschrieben, doch keiner hats gemergt, weil ich es gleich geendert hab XD... und fehler machen ist menschlich XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat

    hinata: du hast mal HIKARU geschrieben :lollen

    wenigsten hat sie das nur 1mal geschrieben und nicht ienen ganzen Text über hikaru verfasst, obwohl MEIN charakter Hiromi heißt!
    (ODer Hiraku anstadt Hikaru zusagen)
    Also Sämmy, es ist nicht fähr sie auszulachen!
    Ja...das musste sein...Sämmy...Püh! Das ist NICHT witzig...auser Doxxy, die darf sich kaputtlachen (eigentlich alle ...aus du...Wenn du lachst muss ich nämlich auch lachen...ach egal)
    Jetzt muss ich mich anstrengen nich Hiakru zu schreiben!



    Hiromi
    Hiromi (nicht Hikaru) lief Cho (jetzt wollte ich hinata schrieben) nach. Als sie am See ankamen. Nahm Cho anlauf und sprang mit sammter Kleidung ins Waaser. es war schön hier, es gab einen Wasserfall , Blümchen wuchsen am rand und und und. Also, für ein Pärchen wäre das ein perfekter platz. Der nochdazu ungestört ist. Der Berg ist nirgends zu sehen... Puh! Hiromi (ich wollt wieder hika schreiben) sah zu Cho. "Los Hiromi komm auch rein!" rief sie. Hiromi (wiedernicht Hikaru) hatte früher immer ärger bekommen, wenn seine Kleider nass wurden, darum beschloss er sie doch auszuziehen. So schlimm kann die Verletzung auch nciht sein. Bei Hiromi verheilten alle seine Verletzungen schnell als bei anderen. Es tat ihm auch komischer weise nichts mehr weh. Er warf den Rucksack mit den Hantüchern und co einfach zur Seite und zog seine Kleider, bis auf die Boxershorts, aus. Dann sprang er ins Wasser. Er musste lachen, ohne grund.


    Diesmal ohne Hikaru (glaub ich)


    MIZUMI!!!!! MIZUMI SOLL NICHT STERBEN NEIN NEIN NEIN!!!!!
    Wenn mizumi stirbt, stirbt hiromi auch! (oder wenn sie sich verletzt!!!!!!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Jetzt muss ich mich anstrengen nich Hiakru zu schreiben!



    Hiromi
    HIkaru lief Cho ... Hikaru hatte früher immer ärger bekommen


    :lollen sag mal, machst du es extra? :lollen
    okay okay okay ich mach gleich weiter :lollen

  • OioioioiOi...:suse
    Dabei hab ich mich so bemüht...:'(
    *zutodegetroffenbin*


    Och mann....Hika hat mich verflucht....genau

    Itachi
    Itachi legte sich auf sein bett und dachte nach. Ganze 3 Sekunden. Dann wurde es ihm zulangweilig. "Kusame!" schrei er, als er die Tür aufriss. "Mir ist langweilig!" sagte er. Jeder in dem Raum sah ihn mit ängstlichen augen an. "L-Letztes mal, als dir langweilig war, hast du den ganzen Raum verwüstet und 3 vorbeiresende gekillt." Itachi sah Kisame gelangweilt an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :lachen :lachen :lachen
    Ihr macht mich hier gerade echt fertig... XD

    Hikaru (ja, da steht Hikaru und das ist auch gewollt XD)
    "Gut zu wissen. Stimmt, da werden die es sich zweimal überlegen. Obwohl... ich vermute die überlegen nicht einmal einmal (Doppelmoppel XD)... Ja, ich verbinge schon mit interessanten Leuten mein Leben."

  • Cho
    Hiromi zog sich aus :huchi bis auf die Boxer. dann sprang er zu Cho ins Wasser "Seife wäre jetzt gut!" Sie nahm ihre Mütze vom Kopf und tauchte diese ins Wasser. Dann tat sie so, als würde si Hiro nicht wahrnehmen. Spritzte ihn aber im Augenblick, wo er nicht aufpasste eine Ladung Wasser ins Gesicht und grinste nur. (i-wie grinst die nur oÖ)

  • Doxxy, du bist so genial!!!! *looooooob*


    Itachi
    Dann ging er auf Kisame zu. "Lasst uns doch einfach...ein Spiel spielen." Die mitglieder des Akatzuki-clans schlotterten vor Angst. Itachi ging zu ienem Schrank. Er öffnete ihn und zog ein paket heraus. Dann wischte er den Staub an, schloss das Törchen und fragte: "Ist Akazuki-ärgere-dich-nicht ok?"


    Hiromi
    Hiromi spritze Cho auch nass und tunkte sie dann unter. Erm usste lachen, weil er es nicht gewohnt war ein Mädchen unterzu tunken. (also nur kurtz)


    Also leutz, für heute seit ihr mich los.


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka, Hinata (hab Cho schreiben wollen) :lollen :lachen :roftl ich schmeiß mich weg ehrlich :D (mich betrifft das zwar nich aber egal )


    jessy: wen nich immer itachi so lese dann muss ich jedesmal grinsen... irgendwie kommt das immer total unseriös rüber :D


    Raya
    "Mit interssanten Leuten..." wiederholte Raya und seufzte kurz auf. Sie sah Hikaru an. Einige Sekunden, doch richtete sich wieder nach vorne, bevor Hikaru ihren Blick bemerkte. Irgendwie war sie mit den Gedanken ganz wo anders. Wo genau, wusste sie jedoch nicht.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Asuka: ich fand das geil mit den itachi Einlagen xD ich kann mir das echt vorstellen xD


    suna: :lollen wie geil xD I-wann wechseln wir ausfersehen alle unsere Namen und merken es nicht :D


    cho
    Cho wurde unters Wasser getaucht. Na warte! Sie lachte. Und schmiss sich auf hiromi. Woraufhin sie beide klitschnass lachend am Boden lagen.


    kann auch nur kurz, muss weg xD
    Tschüssi ihr alle :hug

  • Morgen ihr Naruto-süchtigen *mich mit einschlies*

    Hiromi
    Plötzlich stürzte sich wer auf ihn. "Cho-ch-" weiter kam er nicht, da er gerade Unterwasser getaucht wurde. Er musste lachen. Cho auch. Nun lagen sie da und lachten. Wie geil!, dachte Hiromi (nicht hika), als er aufstand. Noch bevor Cho aufstand hatte er sie wirder nassgespritzt. NUn zog sie ein empörtes Gesicht.



    Itachi
    Nun saßen sie am Tisch. Itachi hob den Deckel von dem Spiel. Darin waren lauter Figuren mit Akatzukimäntel. Nur die Wolken waren andersfarben. Eine Reihe Figuren hatte blaue Wolken, andere hatten grüne Wolken, die nächsten hatten die Orginalfarben rot und dann gabs noch Wolken in weiss. Da es (ich glaub zumindest) 7 Leute waren gab es aus sieben "Häuser" und 7 Startplätze und nätürlich auch sieben Farben, der Wolken auf den Spiel figuren. Itachi nahm sich die roten wolken, Kisame die blauen und so weiter. Sie stellten die Spielfiguren auf. "Ich bin erster!" schrie Kisame. Alle schauten ihn an.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy, ... *räusper und wegschmeiss*

    Zitat

    dachte Hikaru

    :lollen :roftl :lachen


    ich hab eine Frage an die Organisation... könnten da noch welche einsteigen? So ganz theoretisch?
    sorry für spam... aber die frage ist mir jetz iwie wieder eingefallen :D


    ps: moin zurüüück XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • SPAM!!!!!


    Ich glaube nicht....das da noch welche einsteigen können :D
    bei den Akatzukis mien ich!


    jetzt kommt wieder Itachi :lollen


    ITACHI
    Itachi wurde dann doch als erster auserwählt, weil er der einzige war, der nicht erster sein wollte. Er würfelte. Eine 6. Das erste Männchen mit den roten Wolken zog auf das schlachtfeld. Dann würfelte er nocheinmal. Noch iene 6. Er Fuhr 6 Felder weiter. Dann war Kisame dran. Er würfelte 3mal eine 1. Tja, Pech Kisame!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]