Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Sorry, war heute bis 7 Uhr in der Schule...
    Hallo :hug


    Cho

    Langsam erwachte auch Cho aus ihren Schlaf. Gähnend streckte sie sich und rieb sich die Augen. Dann schaute sie zu Hiromi auf ihrer Seite. "Warum bist du so dunkelrot, Hiromi?", fragte sie noch halb im Schlaf und musste die Augen zusammenkneifen.

  • Hikaru
    "Natürlich sind sie das? Meinst du wirklich ich würde dich zu unnetten Leuten mitnehmen?" fragte Hikaru grinsend.
    "Dich kann Chiyo anscheinend gut leiden, das war großes Glück für dich. Denn sie kann aber auch biestig werden, so richtig biestig, dagegen hätte dir dann auch keine noch so tolle Ausbildung geholfen. Zum Glück wollte sie nie Ninja werden, so etwas darf man nicht auf die Menschheit loslassen."

  • Habt ihr schulEß
    aSOOOOOOO-;- wIR HABEN fERIEN...dIE NÄCHSTEN 2 wOCHEN .p
    Hiromi
    Warum bist du so dunkelrot, HIromi?" hörte Hiromi Cho fragen. "Hm?!...Cho? Du bist wach?" Er setzte sich hin. Jetzt muss mir was einfallen...Ah. "Ich bin gestolpert und in eine blutlache gefallen" Hoffentlich glaubt sie es mir auch....



    Sakura
    Sakura spürte ein starkes wackeln, soch sie war viel zu schwach die augen aufzumachen. Hier riecht's nach...Nudel-...Naruto. (Nudelnaruto?!?!?! :lollen )

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich find aber die wäre so ein süßes Paar...-,-


    sakura und Naruto? :eek: Niemals! :keule


    Das waär ja fast schon so, las würde ich Hinata mit Sasuke verkuppeln xD


    Hinata gehört Naruto und Sakura gibt mit Sasuke ein tolles Paar ab!
    Wenn Naruto und Sakura im Anime zusammenkommen, dann... dann... werde ich eine Protestaktion veranstalten xD


    Zitat

    Zitat

      Hinata: wenn du die 2 sooo magst geh in den Hinanaru-fanclub !


    Nein. Danke. Da ist mir zu viel Englisch -.-
    Und außerdem geht es mir nicht darum das ich sie mag, sondern auch weil das so sein wird und sein muss, das am Ende beide zusammenkommen! Jawohl ^^

  • Wenn Naruto und Sakura im Anime zusammenkommen, dann... dann... werde ich eine Protestaktion veranstalten xD



    Genau, Generalstreik! Wir posten dann hier so lange nicht weiter, bis die das ändern werden. Muha, damit setzen wir die tierisch unter Druck :hehe

  • Zitat

    Das waär ja fast schon so, las würde ich Hinata mit Sasuke verkuppeln xD


    Hinata gehört Naruto und Sakura gibt mit Sasuke ein tolles Paar ab!

    Ich wollte dich nicht beleidigen oder so...:(

    Zitat


    Nein. Danke. Da ist mir zu viel Englisch -.-
    Und außerdem geht es mir nicht darum das ich sie mag, sondern auch weil das so sein wird und sein muss, das am Ende beide zusammenkommen! Jawohl ^^

    tut mir leid, Ich habs nur gut gemeint :suse



    Itachi
    Nun waren sie wieder zuhause angekommen. "Wir hätten die Rosane mitnehmen sollen. Dann könnten sie jetzt quählen, nicht?" Kisame schaute erwartungsvoll in Itachis richtung. "Wie du meinst." brummelte dieser und lies sich auf die Coutch fallen. Er hatte sich Nudelsuppe gemacht. Was findet der Kerl blos an dem...?!



    Genau, Generalstreik! Wir posten dann hier so lange nicht weiter, bis die das ändern werden. Muha, damit setzen wir die tierisch unter Druck :hehe


    Doxxy-chan , du bist genail...ich hab mich tot gelacht als ich das gelesen hab!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ AuskA: Waaas????? Wieso habt ihr Ferien????? Das ist ja......total gemein, unfair....*rumstotter* *total entsetzt*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • huhu hinataaa :hug JA GENAU SO DENKE ICH AUCH! Also ich bin dafür... sorry jessy aber saku und naru passen einfach nicht zusammen :suse
    juhu Showdown! Showdown! *durchdreh*
    Doxxy: hika is heftisch :roftl


    Raya
    Sie grinste. "Wer weiß... insofern können wir das nie herausfinden." Beim Vorbeigehen waren da noch einige Leute verteilt über die Straße, die alle Hikaru grüßten und winkten. (was ist die vergangenheitsform von WINKEN?! XD) Raya selber aber kannte niemanden. Schon garnicht in dieser Gegend, abgesehen von den neuen Bekanntschaften und Hikaru.


    Naruto
    Mit Sakura über der Schulter eilte er richtung Hospital. Es waren nur noch wenige Schritte. Sakura wurde wach.
    "Keine Angst, Sakura-chan, ich krieg das schon wieder hin!"


    nein... solange würde ich nicht überleben... das rpg ist wichtig für mich ... aber okay... na gut... ich mache auch mit damit die sehen wie heftig ich mich ins zeug lege!!! so die japse werden schon sehen und masashi kishimoto-sama auch! ja genau! der wird sich wundern XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Cho
    "Ich bin gestolpert und in eine blutlache gefallen", meinte Hiromi. "In eine Blutlache?", fragte Cho ungläubig und schaute ihn schräg von der Seite an. "Wasch das lieber ab. wer weiß wem das gehört hat..." Jetzt bemerkte sie auch wie schmutzig sie war und fragte: "Gibt es einen Fluss in der Nähe? Dann können wir uns beide waschen..."

  • Hiromi
    Also wenn ich meine Kleider ausziehe um sie zu waschen bemerkt sie die verletzungen...Aber wer sagt, das sie mir beim waschen zuguckt?!Hiro zuckte die Schultern. "Mann könnte Mizumi fragen, ob Kimiko einen Fluß hören oder riechen kann. Aber ich glaube i ch habe gestern abend Wasser schimmern sehen. Komm gehen wir nachschauen!"
    Andererseits hängt an dem Felsen noch einteil meines Pullies und Blutspuren dürfte man auch noch sehen.
    "Oder was hältst du für plausiebler?"



    ich hab garade an meinem Wohnort gedacht...(Asu-gaklure)
    Dann sind mir hina-gakure und Doxxy-gakure eingefallen....Jetzt muss ich lachen!
    Oder Shiori-gakure...Twilight-gakure


    ...Suna-gakure :D:D:D


    und wer hats erfunden? Mizumi-chan (Mizu-gakure)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nein! Asuka-chan! Nicht totlachen! *wiederbeleb*
    (Meine Antispamregelung greift wohl immer noch nicht. Hinata, Asuka, Twilight, Doxxy, jetzt benehmt euch doch mal! XD)
    @ Suna: also wankten ist es schonmal nicht... obwohl ich das auch sehr lustig fände XD

    Hikaru
    Hikaru grüßte alle zurück, die er kannte.
    "Meine Güte, was machen die denn alle schon so früh auf den Beinen... Schade, den gibt es auch noch." zischte er leise, als er einem böse grinsenden Jungen freundlich zunickte.

    Asuka! Du lebst! *freudigrumspring* XD

  • Asuka: Nee, ist ja nicht so schlimm ^^ Ich war nur geschockt das jemand so denkt xD Ich weiß doch das du es gut gemeint hast :hug
    Übrigens das Bild, dass du mir geschickt hast, fand ich toll xD


    Doxxy: Ja, genau und dann werden wir unsere Gespräche über Naruto einstellen, bis es in Vergessenheit gerät und keiner den Manga kauft xD
    Und unsere Avas werden wir mit Anti-Naruto+Sakura-Bildern voll tackern xD (So können es die Leute natürlich am schnellsten vergessen :rolleyes)


    suna: Ja! Das ist toll :hug weil das ist einfach so, das ist ein Naturgesetz xD


    Cho
    "Ich bin für Fluss", sagte Cho grinsend. "Ich mag Flüsse! Du hast doch Wasser gesehen, hast du eben gesagt."

  • Zitat

    Nein! Asuka-chan! Nicht totlachen! *wiederbeleb*

    Wie süß von dir!

    Zitat

    Asuka! Du lebst! *freudigrumspring* XD

    Ich lebeeeee!
    *mitspring*


    Aber doxxy-chan, ich hab doch heute nochgarnicht gespammt....Ich hab immer eine Itachi-szene geschrieben.
    ...



    ITACHI
    Nun hatte er die Nudelsuppe gegessen und ihm war schlecht. ich hab zu viel an Naruto gedacht...mist!
    Er stand auf stelle die schüßel in das Spülbecken und ging zu einem Zettel an der Wand. (Jetzt kommt was, das kann man sich garnicht vorstellen) Die Überschrift war: PUTZ-PLAN. Itachi fuhr mit dem Finger über den Zettel. "I-Ta-Chi" sagte Kisame, als er Itachi bei dem Zettel bemerkte. "Wieso isst du immer später als wir anderen? So müss ich wieder so viel Spühlen." Stimmt Kisame ist dran mit Spühlen. Er drehte sich wortlos um und ging in sein Zimmer. Morgen bin ich drann, mist!



    Hiromi
    Hiromi hatte gehofft, sie würde mizumi fragen. "O-Ok!" sagte er. "Ich weis den weg aber nicht mehr so ganz."
    Er drehte sich zu MIzumi: "Wir sind kurz weg, unsere Kleider waschen." Mizu-chan Nickte.
    Seine beine taten weh, als er aufsatand und seine Ärme, als er Cho-chan hochhalf. Doch er wollte sich nichts anmerken lassen. "Und hast du gut geschlafen?" fragte er als sie los liefen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich würde sagen, belassen wir es bei "Winkten" XD obwohl das auch sehr komisch klingt XD
    naja in deutscher rechtschreibung und grammatik bla war ich noch nie ein Ass ^^
    PS: die die nach suna wollen: also wir sind schon aufm weg und in Suna gibts ne Wasserversorgung... oh okay... mit ner blutgetränkten kleidung anzukommen wäre sicher interessant :D sry XD


    Jessy: meins gildet nich, das gibts ja schon ^^


    Raya
    "Du kennst hier wirklich jeden... solangsam glaube ich selber dran." sagte Raya als sie erstaunt beobachtete, wie Hikaru alle zurückgrüßte, die ihn grüßten. Und es waren Einige. (ah mir ist gerade was eingefallen!)
    "Vielleicht sollten wir beim Haupttor vorbeischauen... Seijuuro-sensei schiebt da vielleicht Wache... wie sonst auch immer." Wenn er nicht gerade mit uns unterwegs ist.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hallouu! *alle :hug t*
    Ehlich gesagt bin ich auch für naruhina ^^

    Mizumi
    Sie stand wieder auf, um ihre Sachen zu holen und sich irgendwo umzuziehen, da ihre jetzigen Klamotten ziemlich dreckig waren. Nach reden war ihr jetzt nicht also sagte sie nur kurz "guten Morgen Cho" nahm sich saubere Sachen und ging irgendwohin (Ich weiß nicht wohin -,-) Und zog sich kurz um, um dann wieder Gedankenverloren ihr Amulett anzustarren. Aus irgendweinem Grund zog es sie Magisch an

    edit: Mann >.< also denkt euch jetzt einfach mit rein das Cho und Hiromi sich waschen gegangen sind x)

  • Cho
    "Hmm... Ich glaub schon! Ich habe nichts geträumt und aufgewacht bin ich auch nicht. Alles okay!", sie grinste wieder. "Gehts dir wirklich gut? Ich muss dich doch nicht an gestern erinnern... du bist zusammengebrochen! Wenn wir da sind... Also wo immer das auch sein mag, versprich mir zu erzählen wovor wir weglaufen."


    EDIT: Mizumi-chan! :hug Noch ein Naruhina liebermöger :hug

  • Asuka-chan, tut mir unendlich sorry :suse
    Dafür darfst du eine Runde frei spämmen ^^ (wobei die Überwachung hier eh zu wünschen überig lässt... nicht einmal ich nehme mich ernst XD)

    Hikaru
    "Ach weißst du, Freunde der Freundesfreunde, Schleimer, Leute die ich eigentlich gar nicht kenne... was mir so täglich alles zuwinkt, davon darfst du dir kein Urteil erlauben. Der Name fällt mir gerade bloß bei jedem fünften ein und das ist ein sehr guter Schnitt. Aber wenn du irgendetwas brauchst, seien es Gegenstände oder Dienstleistungen, dann kann ich es dir alles schnell und günstig beschaffen, dafür reichen meine Beziehungen allemal aus. Und das mit dem Haupttor ist wahrscheinlich eine gute Idee."

  • @Doxxy-chan: Also ich nehm dich voll ernst...Jawohl! *salutier*
    *dirkarmagebenwillabernichtkann*



    Wieso muss man eigentlich so vile andere Bewerten um einem nochmal bewerten zu können?.....das ist blöd...-,-


    Hiromi (nicht hikaru^^)
    "Mir geht es gut ...Erlich. Ich kann es dir auch jetzt erzählen. Allerdings nur in kurzform, falls dir das etwas ausmacht...Du hast heute morgen etwas verpasst. Der Sonnenaufgang war gigantisch schön, aber ich hab ihn gemalt. Ich kann ihn dir nachher zeigen wenn wir zeit haben."
    Hiromi ging dicht neben Cho her. Er hatte Angst, das sie sich irgendwo verletzen könne, da es hier sehr rutschig und nass war. Auserdem gab es sehr Spitzesteine, wie Hiromi am eigenen leib spüren konnte.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich schreib jetzt einfach mal weiter, weil ich nicht weiß was ich sonst machen soll und gleich off muss^^
    Mizumi
    Beim erneuten Anblick des Amuletts kam alles wieder hoch, die Trauer, die Wut, Ängstlichkeit, das Gespräch von der letzten Nacht und Ttänen schossen ihr in die Augen und rannten über ihre Wangen. Sie wusste nicht warum aber sie ging zurück zu ihrer Tasche nahm ihr Messer und wollte gerade ihre Pulsader aufschneiden, als sie etwas aufhiet. Was, Was mache ich hier?WieVersteinert blieb sie stehen und bewegte sich kein bisschen.

  • Cho
    "Du kanns es mir ja später erzählen... Du malst also? Du musst es mir unbedingt zeigen!" Cho interessierte sich nicht sonderlich für Kunst, aber sie wollte Hiromi diese Freude nicht verderben. Hiromi lief dicht neben cho her. Sie sprang jedoch auf einen Baum um sich besser umschauen zu können (ähm... kann Hiromi nicht Biyakugan? oÖ) "Da vorne scheint etwas Seeartiges zu sein!", rief sie.

    EDIT: ähm... ich meine natürlich Hiromi xD Hikaru/Hiromi hört sich so gleich an :lollen