Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • so.... Imai schläaft dann mal weiter...
    .
    XD.... sry ich muss/will off XD

    @ all ....chööö bis morgen

    ich hoffe bis dahin ist nicht zu viel geschrieben worden, sonst muss ich alles wieder nachlesen XD.... ach quatsch schreibt so viel ihr wollt :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • *Asuka tätschel* wenigstens ist der text jetzt wieder da ^^
    bye Arya!
    Mizumi
    Sie drehte den Spiegel um und bemerkte etwas weißes unter der Versiegelung, eine Ecke von einem Blatt Paper "hm?" Ich muss ihn aufbrechen Sie ging schnell zu ihrer Tasche und zog ein Messer heraus, sie ritzte am Rand der Platte etwas herum, bis diese sich schließlich löste. Sie nahm die Scheibe langsam heraus und nahm den Zettel in die Hand.

    Mizumi, wenn du das hier liest, werden wir warscheinlich nicht mehr leben, also machs gut und pass auf dich auf. du wirst in deinem Messer ein Amulett finden, es wird dich schützen wenn du es wirklich brauchst
    deine Azura

    "Mom" sagte sie mit leiser Stimme. Sie betrachtete ihr Messer näher und sah am Griff eine klappe. Warum hab ich die noch nie bemerkt!? Sie öffnete Die Klappe langsam und sah ein wunderschönes Amulett hinter der Klappe.(Das sind ganz schön viele "Klappes" oO) Es war ein Smaragd mit silbernen Verzierungen, es hängte an einem schwarzen Band. Sie hängte es sich um den Hals und spürte auf einmal eine wärme in ihr die sie nicht einmal gestern Nacht so gespürt hat Wow

  • Hiromi
    Hiromi beobachtete Mizumi, als er schließlich noch 3 kleine stricke malte um das bild perfekt zu machen. Es sah aus, als wäre es echt, das Bild, also Cho,diedarauflag....Die Hiromi sarauf gezeichnet hatte. Dann schaute er Mizumi nach. Sie ging zu ihrem Rucksack und hohlte ein Messer heraus. Dann machte sie irgendwas an einem Gegenstand und hohlte einen Zettel heraus. Und dann hohlte sie,unerklärlicher weise, eine Kette aus dem Dolch, soweit er richtig sehen konnte. Naja, wenigstens geht es ihr jetzt wieder besser. Das Kraut scheint gewirkt zu haben...Oder es hat nicht gewirkt und sie ist so saueraufmich, das sie mich ignoriert. Hoffen wir, dass sie m ich einfach nur übersehen hat. Hiromi saß auf einem Felsen. Er wahr einbisschen höher, als die anderen und so konnte er perfekt auf den schlafplatz der beiden sehen. Er setzte ein Koji unter sein bild (schreib es in die ecke) und schaute zu mizumi.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto-kun
    zitternd stand er vor der Tür, wo Sakura behandelt wurde. Sie öffnete sich, worauf sich Naruto prompt umdrehte und diese direkt in das gesicht bekam.
    "Autsch..." jedoch vergass er den schmerz sofort, als er Sakura aus dem Raum treten sah. Putzmunter (in Anbetracht der Umstände)
    "Sakura-chan, Sakura-chan! Ich hab's gleich gewusst. Tsunade-obaa-chan hat dich wieder zusammengeflickt!" er grinste und zappelte zugleich.
    In diesem Moment kam auch Tsunade raus und seufzte.
    "Das hätten wir wieder... aber wenn das wieder passiert, kommst du wieder. Shizune!" das letztere rief sie und deutete mit der Handbewegung, dass Shizune zu ihr kommen sollte.
    "Sakura-chan! Geht es wieder besser?"


    Raya-chan
    Sie sah noch Chiyo nach, die sich gerade an ihr vorbei zur Küche (war doch Küche, oder?) begab. Oder sonstwohin.
    Der Rest streckte sich oder versuchte irgendwie anders wieder wach zu werden. Sie beobachtete sie von dem Türrahmen aus, sofern sie niemanden im Weg stand. Sie fühlte sich schwach und wollte wieder schlafen, aber das konnte sie jetzt wohl vergessen.
    Sie warf einen Blick auf Hikaru, der wieder einmal der erste am Tag war, der lachen musste.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura spürte einen starken wiederstand , als sie die Tür öffnete. "Sakura-chan, Sakura-chan! Ich hab's gleich gewusst. Tsunade-obaa-chan hat dich wieder zusammengeflickt!" Sakura sah Naruto überrascht an. Dann grinste sie. "Ja, das hat sie!" sagte sie leise. Ohne Naruto-kun, währe ich warscheinlich erstickt. Naruto-kun du hast mir schon wieder das Leben gerettet. Ich danke dir. "Sakura-chan! Geht es wieder besser?" Sakura sah ihn an. "Dank dir, ja! Danke, ich schulde dir was!" sie lächelte. Ach Naruto, wieso machst du mir es so schwer, dich zu hassen?!


    Hiromi
    "Guten Morgen, Hiromi!" grüßte Mizumi, die ihn endlich bemerkt hatte. Er grinste, dann ist sie ja zum glück doch nicht sauer! "morgääään!" rief er mit einem strahlenden lächeln, wie immer. Solangsam war es so hell, dass man die Hand wieder vor augen sehen konnte. Er sprang auf und begab sich inrichtung Rucksack. Schnell warf er der Block und den Stift hinein. Seine Verletzungen schmerzten unhemlich. In suna muss ich mich endlich behandeln lassen. Er schaute auf seine ärmel, auf denen man den Deck, vorlauter blut nicht mehr sehen konnte. Schnell lies er sie auf den boden plumpsen. Sein herz, es tat ihm weh, bei jedem atemzug mehr .

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Leute, seid doch mal ruhig." brummte Hayato aus der Ecke, auf ihn wurde jedoch nicht viel Rücksicht genommen.
    "Hey, es ist Morgen. Du solltest besser damit aufhören nicht mehr so ruhig zu sein." war Hikarus mitleidslose Antwort.
    "Hikaru, du bist gemein." sagte Aoi und schaute sich dann plötzlich verwirrt um.
    "Hey, wer hat das gesagt? Wer hat da gewagt etwas Böses über Hika-kun zu sagen? Hayato, das hätte ich nicht von dir gedacht." rügte sie den irritiert guckenden Hayato und bekam promt ein Kissen an den Kopf, welches aus Hikarus Richtung geflogen kam.
    "Hayato!" Hikaru schaute empört zu dem völlig unschuldigen Hayato, der bloß entnervt aufseufzte und sich die Decke über den Kopf zog.

  • Mizumi
    Sie ging zu Hiromi und setzte sich neben ihn "Danke für das Kraut, es hat sehr gut gewirkt" Sie nahm noch einmal das Amulett in die Hand und betrachtete es. Die verzierungen zogen sich um den ganzen Stein herum und endeten schlißlich in einem winzigen Saphir. Dieses Amulett..Es hat auch meiner Mutter gehört

  • Naruto
    Prompt hörte Naruto mit dem Jubeln auf.
    "Sakura-chan... ich..." er nahm beide Hände hinter seinen Kopf und sah auf die decke, grinsend.
    "Dafür sind Freunde doch da." Einige Sekunden vergingen ohne jegliche unterbrechung. Naruto hatte es für einen Moment begriffen, was Sakura plagte. Aber nur für einen einzigen Moment.


    Raya
    Beobachtend stand Raya immernoch im Türrahmen. Ein Grinsen huschte über ihr gesicht, während die anderen sich förmlich mit dem Kissen verdroschen.
    Sowas kannte sogar sie, damals mit ihrem besten Freund, den sie jetzt schon seid... 7 Jahren nicht mehr sah... urplötzlich war er verschwunden. Draußen heulte der Wind einmalig auf, jedoch war sonst alles Windstill.
    Aoi lachte.
    "Jetzt hab ich auch genug!" rief Hayato gespielt beleidigt, jedoch etwas mürrisch und warf auf Hikaru eine Ladung Kissen, die er vorerst alle einzeln aufsammelte.


    wenns so ok is XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru kämpfte sich unter dem Kissenberg hervor, der plötzlich auf ihm gelandet war.
    Pass auf, ich bin ein ausgebildeter Ninja. wollte Hikaru gerade Hayato klar machen, als er merkte, dass sein Bumerang draußen stand und seine Klamotten mit all den sonstigen Waffen im Wohnzimmer hingen. Deshalb verzichtete er auf diesen Hinweis.
    "Leute, Frühstück!" rief es aus der Küche und Hikaru bemerkte erst jetzt, wie gut es in der Wohnung roch.
    Sofort war alle Streitigkeit vergessen.

  • Sorry, hab gerade was nachgeschaut


    Hiromi
    "Danke für das Kraut, es hat sehr gut gewirkt" sagte Mizumi und schaute dann wieder das Medalion an. "Bitte bitte!" sagte Hiromi und versuchte zu lachen. Es kam ein sehr gequältes Lächeln dabei herraus. "Eigentlich hat es garnichts dazu beigetragen!" er machte eine pause. Sein herz tat ihm weh. Seine Brust, seine Arme und sein ganzer Körper. "Es war nur ein Beruhigungskraut. Das Kopfweh hat der schlaf weggemacht." sagte er langsam und müde. Die schmerzen zereisen mich fast! Hiromi legte sich wieder neben Cho. "Stört es dich wenn ich einbisschen döse?" fragte er Mizumi. Doch seine Augen sind schon zugefallen gewesen. Er wartete auf ihre Antwort.


    Sakura
    "Dafür sind Freunde doch da." dieser Satz löste in Sakura trauer aus. Wie kann er mich nur mögen, nach allem was ich ihm antue, ist er immer so nett zu mir. Ich fphle mich so erbärmlich. Eine träne lief ihre Wange hinunter.


    ich muss jett essen ciao

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was isst man in Japan zum Frühstück?
    oder in Suna? ...oO"


    Raya
    Kurz nachdem alle in die Küche stürmten, nachdem Chiyo zum Essen rief, war Raya die letzte die eintraf. Sonderlichen Hunger hatte sie nicht, aber das war jeden Morgen so.
    Chiyo verteilte daraufhin die Stäbchen und die Schüsseln und setzte sich schließlich mit einem "Lasst es euch schmecken!". Es war sogar noch ein Platz frei, wo sie Raya einfach hinsetzte und das Schälchen vor sich anstarrte.


    Naruto
    Plötzlich fing Sakura an zu weinen und Naruto wusste nicht weiter.
    "Oh nein, oh nein so eine Scheiße... was... hab ich jetzt wieder falsch gemacht. Wein nicht, Sakura-chan... äh!" er stockte kurz und war von sich selbst geradezu begeistert, dass er Sakura mal wieder nicht gut tat.
    Plötzlich machte es klick und Naruto fing an zu rufen.
    "Tsunade-obaachan! Tsunade-obaachen! Sakura-chan hat wieder schmerzen!!!"


    guten appetit, Jessy ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mizumi
    "gehts dir wirklich gut Hiromi? Ja ist okay, ich muss sowieso nochmal mit Kumiko reden" Sie schlenderte herüber zu Kumiko und setzte sich. "Kumikoo" versuchte sie die Tigerin wach zurütteln, die aber nicht mal mit einer Wimper zuckte "Argh...uhm...Da ein Hase!" Kumiko sprang sofort auf und blickte um sich"musste das jetzt sein?" "yupp, sonst hätt ich dich doch nie wach bekommen" "hmpf." "Kumiko, dieses Amulett, weißt du was es ist?" "...Sieht aus wie ein Stein" "Uuuuh, danke das war ja eine große Hilfe" "gern geschehen, darf ich jetzt schlafen?" "Ja, man" Und Kumiko legte sich wieder hin. Mizumi ging wieder zur Klippe, die anscheinend ihr lieblingsplatz geworden ist.

    So, ich muss jezt off. bye! :hi

  • Hikaru
    "Esst, trinkt und seid fröhlich. Und wehe eine meckert oder isst nicht auf." Chiyo deutete drohend mit ihren Stäbchen auf jedem am Tisch, dann verwandelte sich ihre erste Mine jedoch in ein glückliches Lächeln und sie begann Reis in sich hinein zu schaufeln.
    "Leckeres Frühstück mit Freunden, gibt es einen besseren Start in den Tag?" fragte sie ziellos in die Runde hinein.

  • Zitat

    "Tsunade-obaachan! Tsunade-obaachen! Sakura-chan hat wieder schmerzen!!!"


    :lollen :lollen :lollen ....Sammy....ich kann nich mehr schreiben du Wurst...:lollen *totlach* OMG, so hab ich schon lange nicht mehr gelacht (genaugenommenseitHikaruwiedersoeinengeilenspruchauflangerhatte)
    Wie geil!

    cuu mizu-chan
    Sakura
    "Nein" sakura schaute Naruto an. "NEIN! DU IDIOT!" sagte sie und rannte davon Schonwieder?!...naja egal Sie rannte den gang entlang und dann zur Treppe. So ein Idiot, idiot idiot...So ein ...Naruto! Sie wusste nicht warum sie weggelaufen war. Es war doch Typisch, das Naruto so verpeilt war. Es war doch immer so, das Naruto sooo uneinfühlsam war. Also, wieso rannte sie dann jetzt weg? Wieso? Die tränen kullerten immernoch ihr hübsches gesicht herunter und sie hatte mühe sie sich abzuwischen. Nach Hause konnte sie nicht und der schmerz in iherer Brust fing wieder an stärker zu werden. Naruto! alles erinnerte sie in kleinster weise an Naruto. Daswar schon das 2. mal, dass sie vor Naruto weglief. SIe lief auf den Trainingsplatz, andem sie mit Kakashi das "Glöckchen-Spiel" gespielt haben, der dem sich Naruto so dumm angestellt hatte. Sie lief zu den 3 Holzblöcken, andenen sie Naruto gefüttert hatte, als er fest gebunden war. Und sie lief zu der Statue, auf dem die Verstorbenen Helden standen. Kraft los lief sie sich nieder. Wieder musste sie husten. Doch das war ihr egal.


    irgendwie sind die Charas die ich spiele voll langweilig!


    Hiromi
    Er schloss sie Augen und dachte einwenig nach. Es tat ihm gut nachzudenken, dadurch wurde er von seinen schmerzen abgelenkt. Er dachte lange nach, und musste wohl eingeschlafen sein, denn als er aufwachte, strahlte die Sonne hell in sein gesicht und die Vögel zwitscherten. Oh Happy Day Das Lied ging ihm durch den Kopf (aus sisteract) Seine schmerzen waren fast verschwunden, genauso wie seine müdigkeit!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • cuu mizu-chan ^^ du hast schon karma geguckt XD


    Raya
    Nach der Rede schöpfte sich Raya etwas Reis in die Schale. Es war sehr wenig. Etwas Gedanken verloren rührte sie in dem Schälchen den Reis um, kam aber schon nach einigen Sekunden zur Besinnung und zwang sich zum Essen, womit sie auch schnell fertig war.
    "Und wenn ich jetzt ausgeschlafen hätte, wäre alles perfekt." grinste Hayato in die Runde.


    I complicated our lives, by falling in love with him... I complicatedour lives, now I'm losing my only friend. I don't know why I had to try living my life on the other side, now I'm so confused... I don't know what to do...
    he loves me he loves me not
    she loves me she loves me not...
    he loves me... he loves me not


    Ein absoluter Ohrwurm... hat nix mim rpg zutun aberich wollt einfach nur mal naja ein bisschen singen *asuka wenn sie hier wäre schon mit zuhaltenden ohren davonrennen seh*


    edit: naru-kun fehlt


    jessy das war alles extra, ich dachte mir das wäre narutotypischer wenn er so reagiert :D
    Naruto
    Gerade als Shizune angetakelt kam, dicht Gefolgt von Ton-Ton drehte sich Naruto hysterisch um. Sakura war weg, worauf Shizune seufzend wieder gehen wollte.
    "Aaaah Shizune-san, sie war gerade hier und fing an zu heulen!" und rannte wieder geradewegs durch das Hospital nach draußen.
    Wieso rennt Sakura-chan dauernd weg vor mir? Sie soll mich mögen!
    Naruto rannte geradewegs richtung Innenstadt.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Oh, haben die Bösen dich nicht ausschlafen lassen? Armes Haya-chin." bemitleidete Chiyo Hayato übertrieben, was diesem überhaupt nicht zu gefallen schien. Dann warf Chiyo einen Blick unter den Tisch.
    "Sagt mal, gegen wessen Beine tret ich hier überhaupt andauernd?" fragte sie. Hikaru hob die Hand.
    "Gegen meine du Zappel."
    "Oh, na dann ist ja gut." sagte Chiyo unbesorgt und schaute über den Tisch, suchend nach ihrem nächsten Leckerbissen.

  • Raya
    Am liebsten würde Raya gerne fragen, ob es jeden Morgen mit dieser Gesellschaft gleich aussah, doch irgendwie liess sie es bleiben.
    Und wieder ertappte sie sich beim umrühren ihres imaginären Reises, machte jedoch weiter.
    "Autsch." sagte Aoi langziehend. "Diesmal war das mein Bein, Chiyo-chan!"
    und legte die essstäbchen langsam zur Seite.


    :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Deins Aoi? Oh, Tschuldigung, Tschuldigung, Tschuldigung." entschuldigte Chiyo sich überschwänglich und schaute dann Hikaru böse an.
    "Sag mal, wieso ziehst du deine Beine weg?" fragte sie ihn vorwurfsvoll.

  • @Säm: Im gegenteil, das hör ich auch gerade :D *mitträller*


    Zitat

    Sie soll mich mögen!

    Das kam geil :lollen


    Zitat

    "Sag mal, wieso ziehst du deine Beine weg?" fragte sie ihn vorwurfsvoll.

    OMG, ich glaub ich rofl mich heut noch tot :D:D :lollen

    Sakura

    Sakura kniete; vor dem Stein und hielt sich die Hände vor ihr Gesicht. Warum? Warum bin immer ich die  blöde? Warum? "WARUUUUM?" sie schrie. Ihre tränen waren immernoch nicht getrocknet. Wiesokann er mich nicht einfach hassen? ...Wieso kann ich IHN nicht einfach hassen?

    ich habkeinen Plan was ich schreiben soll, also nicht wundern, wenn es nur miist ist!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]