Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Ich hab das eher so gemeint, das Sakura jemanden braucht, bei dem sie sich ausheulen konnte und, der sie mit "offenen Armen" empfängt...Am anfang hab ich auch gedacht, komm wie verkuppeln Sakura u nd Naruto....aber ich glaube die ist wird mir immer Suspekter....-,-"
    Ich find aber die wäre so ein süßes Paar...-,-



    Also zuerst waren hier 2 Bilder, dann eins, dann ein sig pic und jetzt da 2....ich hoffe das ist nicht zulang (dieser beitrag^^)



    dat bild ist toll :D
    Ich mag es....^^



    Hinata: wenn du die 2 sooo magst geh in den Hinanaru-fanclub !

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sakura
    Naruto lehnte seinen Hinterkopf auf die Arme.
    "Egal" sagte er und grinste "Ich komme damit schon klar, ich kann alles!" und grinste noch mehr. Er grinst immer nur....Nein, irgendwannwird er nichtmehr klar kommen. Typisch Jungs...Typisch Naruto-kun. Hmmmm!
    Sie war nun sichtlich enttäuscht. Er hätte mir ruhig vorwurfe machen können, dann hätte ich mich entschuldigen können. Langsam ging sie einen Schritt nach hinten. "Sasuke!" sagte sie leis, so das nicht mal sie es richtig verstehen konnt. Dann stieß sie Naruto weg und rannte zu Tür hinaus.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto
    Sakura stiess ihn beiseite, nachdem sie irgendetwas murmelte und stürmte aus der Wohnung. "Sakura-chan!" rief er und rannte ihr, nachdem er das realisierte, hinterher. Er lugte aus der Wohnung, doch Sakura konnte er nirgendwo sehen. "Mist!"
    Naruto schloss die Tür hinter sich und begab sich auf die Suche nach Sakura.
    "ich finde sie schon... ich finde sie schon..." murmelte er halbwegs gut gelaunt, denn irgendwie war Sakura heute mehr als merkwürdig.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura:
    Sakura rannte die Straße entlang in richtung Krankenhaus. Hoffentlich ist ihm nichts passiert! Sie rannte so schnell sie konnte. Die vorbeigehenden Leute starrten ihr komisch nach, als sie merkte, dass ihr Verband sich löste. Ihre Brust tat vom rennen nur nochmehr weh. Sie rannte und rannte, als sie plötzlich mit jemandem zusammen stieß...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto muaha wollte Raya schreiben :suse
    Naruto spazierte durch die Straßen mit dem Ziel Sakura zu finden. Naja ich brauche mich nicht so beeilen... denn vielleicht finde ich sie so oder so nicht? vielleicht kann ich ja zwischendurch was essen? nein ich muss Sakura finden. Sie macht mir Angst und ich will wissen was mit ihr los ist!
    Von irgendwo her kam ein Duft.
    Soll ich vielleicht doch eine Portion Ramen essen?


    mit wem stösst sie zusammen, aber nicht mit Naruto... oder?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich hab mir nichts dabei gedacht, aber das können wir auch machen^^


    Sakura
    Ihr Gesicht wanderte an Orangener Kleidung hinauf bis zu dem Gesicht: Naruto-kun! Schnell stand sie auf. "H-H-Hiiii Naruto...Was machst du denn hier? So ein zufall, nicht?!" Die Situation war ihr unangenehm.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto schon wieder... raya XD
    Gerade, als er den Gedanken zuendedenken wollte, rammte ihn etwas von forne, wo er sowieso nicht drauf geachtet hatte.
    "H-H-Hiiii Naruto...Was machst du denn hier? So ein zufall, nicht?!" sagte dieser jemand, der ihn gerade rammte.
    "Hmmm?!" naruto war sich zuerst nicht sicher doch eine Nanosekunde später war da:
    "Sakura-chan! ich hab dich wie verrückt gesucht! Und jetzt hab ich dich gefunden!!!" er lachte einmal selbstgefällig.
    Na sowas... okay jetzt muss ich mich nicht mehr so dranhängen, gottseidank hab ich sie gefunden!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    "aufdrängen?!" Naruto hatte versehendlich laut gesprochen. "Ähm, Naruto Vergiss einfachdas ganz von vorhin...Machen wirs wie immer, du gehst deinen Weg und ich meinen. Ambesten, ohne Kreuzungen, okay?...Gut also dann bis Morgen. Sakura wollte gerade gehen, als Naruto sie am Arm hob.


    Hahaaaaa, Sämmy, jetzt hab ich dir eine Falle gebaut.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto diesmal nich muaha ^^
    Naruto hielt Sakura reflexartig am Arm, gerade als sie gehen wollte. Diese drehte sich um.
    "Ähm..." stockte er vorerst.
    "Also... ich hab Hunger auf Ramen. Willst du mit?" diese worte sprach er verlegen und rieb sich mit der anderen Hand, die er ja frei hatte, den HInterkopf
    Sag ja, sag ja.... sag bitte bitte ja!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura war eher überrascht, da sie dachte, dass er nach dieser Abfuhrt nichts mehr mit ihr zutun haben wollte. Das war eigentlich auch ihr Ziel. Dann könnte ise ihn nicht weiter verletzen. Aber das...
    "Ähm, ja klar, warum nicht?!" sagte die Reflexartig. "Aber ich habe kein Geld dabei..." Diese Tatsache war ihr peinlich... Ihre sachen lagen alle noch bei Naruto, mit samd ihrem Geld. Als er sie verbunden hatte musste er ihr wohl eines seiner T-Shirts angezogen haben. Denn sie hatte eine schwarze kurze Hose an und ein schwarzes Oberteil an. Sie grinste verlegen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto
    Naruto kramte seine fette Kröte aus dem Rucksack. Sie war gut gefüllt. Er konnte es sich leisten, jemanden einzuladen.
    "Macht nichts, ich habe meine fette Kröte gut gefüttert und somit kann ich dich einladen! Hahahahaaaa!" Er lachte Laut in den Himmel, hörte jedoch promt auf und sah seine Kröte an und öffnete sie langsam, worauf ihm Sakura einen verwirrten Blick zuwarf. Naruto grinste.
    "Guck mal, wieviel Geld ich hab! Hahahaa!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura war irritiert. Wie viel Geld hatt der eigentlich?!
    Dann lachte er einmal laut in den Himmel, hörte aber promt auf und sagte: "Guck mal, wieviel Geld ich hab! Hahahaa!". Diesen Satz brachte er so rüber, dass Sakura glatt mitlachen musste. SIe lachte wirklich von herzen. So hatte sie schon lange nicht mehr gelacht. Plötzlich sprürte sie ien ziehen in ihrer herzgegend. Ihr lachen verstummte und ein gequältes Husten erschien. Ihr blieb die luft fast weg, vor husten. Sie hatte das gefühl, gleich zu sterben. Ihr Hals tat weh und ihre Brust schmerzte immer mehr.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • juhu... ednlich ist es morgen und ich kann wieder was schreiben *freufreu*

    Imai
    Wurde von den ersten Sonnenstrahlen des noch frühen Morgens gewegt. Als er austehen wollte, um sich ein Glas Wasser zu hohlen, pochte es in seinem Kopf und er ließ sich grade wieder ins Bett sinken. Diese Nacht hatte er wirglich nicht gut geschlafen, jetzt mergte er die Nebenwirkungen davon. Sein Schädel brummte und er hatte ein bisschien Muskelkater, obwohl Imai am Tag davor gar nicht viel gemacht hatte.
    Er endschied sich noch etwas in Bett liegenzubleiben und döste noch ein bischien, da es noch sehr früh war und noch längst keine Zeit aufzustehen.


    ähm... sorry sammy... aber ich finde raya mit kurzen haaren sieht besser aus als mit längeren. des bild ( dein ava XD) sieht zwar au vooollll gut aus, aber finde ich raya stehen die kurzen haare besser XD.... aber das is nur meine meinug, ich weiß ja nicht wie du oder die anderen das sehen XD....

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Naruto
    Sakura lachte, was für Naruto für den ersten Moment ein einmaliges Erlebnis war. Normalerweise würde sie ihm eine scheuern oder sowas. - Doch es kam anders und sie fing plötzlich an zu husten und hatte scheinbar ziemliche Schmerzen in der Brustgegend.
    "Sa... Sakura-chan?!" sagte er etwas verwirrt.
    "Hil... HILFE!" rief er, doch irgendwie niemand schien zu reagieren.
    Gut... dann muss ich eben selbst Hilfe holen!!! er packte Sakura über die Schulter und rannte schon gleich in richtung Hospital.


    Raya finally XD
    Die ersten Sonnenstrahlen vielen durch das Fenster, wo vor wenigen sekunden noch der Mond leuchtete. Sie blickte sich um. Jeder andere war noch am Schlafen. Es war jedoch nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand aufwachen würde.
    Raya stieg vom Bett, richtete es und ging zu ihren Klamotten, die inzwischen wieder trocken sein müssten. Gerade als sie sie wieder abhängen wollte, kam ihr die Erinnerung von der Nacht wieder und sie hielt inne.
    Hikaru... tut mir leid...
    Sie nahm ihre Klamotten um sich umzuziehen. Sowieso müssten sie zum Hauptgebäude, um von der Mission zu berichten und vielleicht eine neue empfangen... Doch das war nur von niedrigerer Priorität...


    arya: ich denke jetzt auch so... irgendwie habt ihr mich alle überzeugt XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Da Hikaru nur vor sich hin döste und nicht wirklich schlief, bemerkte er wie Raya aufstand und nach draußen ging. Aber er tat so, als würde er tief und fest schlafen, da er nicht wirklich wusste, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Er überlegte noch einen Moment, ob er sich nun zu ihr gesellen sollte oder nicht, als die Ruhe im Raum plötzlich unterbrochen wurde.
    "Chiyo, wann gibt es Frühstück?" murmelte Aoi im Halbschlaf.
    "Wenn Hika welches gemacht hat." kam die eben so schlaftrunkene Antwort von Chiyo.
    Hikaru setzte sich auf und streckte sie ausgiebig.
    "Vergiss es." murmelte er.

  • Soo. ich poste dann auch ma wieda ^^
    hallo arya! sammy!jessy!doxxy! :hug

    Mizumi
    langsam öffnete sie ihre Augen uns sah in den Himmel. Die Sonnenstrahlen fielen auf ihr Gesicht. Na toll, schon wieder kein Regen..aber villeicht ist es auch besser so. Sie setzte sich auf und wühlte ein wenig in ihrer Tasche rum .Wo ist diese Flasche.....Nanu!? Sie holte einen kleinen Spiegel aus ihrer Tasche, Er war mit Saphiren und Smaragden verziert. Den hab ich ja ganz vergessen..wie konnte ich nur, den habe ich von Mom bekommen Sie nahm den Spiegel uns setzte sich an die Klippe. Viele schöne Erinnerungen hangen an diesem Spiegel. Sie lächelte leicht und sah wieder in den Himmel "Danke Mom" flüsterte sie leise

  • Imai
    Er döste vor sich hin. Wollte aber nicht einschalfen. Doch schließlich viel der doch in Schlaf, da sein Körper danach schrie, die vorige Nacht war einfach zu kurz gewesen.
    So verschief Imai den gesammten Sonnenaufgang, den er eigendlich hatte beobachten wollen.

    @ suna... ok... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • mizumiiii ^^ showdown ist angesagt :hehe
    Raya
    Fertig angezogen und gerichtet ging Raya richtung Schlafzimmer mit dem Gedanken, die anderen zu wecken. Jedenfalls sollte sie ihren Teamkollegen wecken... denn es wäre sicher nicht gut, zu spät zu kommen, obwohl es eigentlich garkeine festgelegten Zeiten gab.
    Oder vielleicht doch nicht?
    Sie blieb vor dem Schlafzimmer stehen und sah, dass Hikaru wach war.
    "Morgen... " murmelte sie, war sich jedoch nicht sicher, ob er das hören konnte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • EDIT: HUHU, MIZUMI UND CO!
    *EDIT ENDE


    Toll, jetzt hatte ich den gaaanzen Text schon geschrieben dann kommt mein schei* Bruder rein und nervt mich und jetzt iost er weg. ICH HASSE ES!!!!!!


    Hiromi
    Nun stand er wieder auf und setzte sich an seinen Platz. Wie es ihr doch geht, meiner kleinen Sandkastenliebe? Er grinste. Dann schaute er auf cho. Wie friedlich sie schläft...


    Er schaute an den Horizont. Langsam wirde es morgen,stellte Hiro fest.
    Die sonne zog ganz leicht, ganz feine kleine Strahlen. Mann konnte sie aber noch kaum sehen. Ich mag die Sonne. Sie ist so warm und schön und schenkt jedem ihr licht. Hiromi legte sich hin. Ihm war langweilig. Ich könnte schonmal unser Frühstück suchen! Nein, wir haben allesin den Taschen....Ich könnte wasser hohlen...nein, wir haben genug dabei. Ich könnte die Perde. Sein blick schweifte zu den Pferden. Die fraßen aber schon. Ahhhh..! Er ging zu den rucksäcken. Er öffnete sie und kramte darin herum. Hiromi zog einen Block und einen kohlen stift heraus. Dann setzte er sich an die Klippe und zeichnete. Er war ein sehr guter Zeichner. INder Klasse hatte er immer die besten Noten in Kunst. (Meistens). Er zeichnete den Sonnen aufgang. Das Bild wurde sehr schön...Wie seine anderen Sonnen aufgänge auch. Er mochte Sonnen auf und untergänge sehr. er hatte sie schon oft gemalt. Doch er beschloss etwas neues zu zeichnen. Sein Blick schweifte zu Cho, dann zu Mizumi und zu den Pferden und dann zurück zu Cho. Mizumi würde mich Köpfen wenn ich sie malen würde...Also begann er Cho zu zeichnen. Er zeichnete und zeichnete. DIe Sonne stahlte ihre strahlen schon bis zu ihnen, als er mit dem Bild fertig war. Plötzlich sah er wie Mizumi in einer Tasche wühlte und sich dann mit etwas an den Klippenrand setzte.


    SAKURA
    "Sakura-chan?" hörte sie Naruto sagen.
    Sie schaute auf. Und hob sich die hand vor den Mund.
    Doch der husten hörte nicht auf. Im gegenteil. Die schmerzen wurden schlimmer. nun hob sie sich die Hand an die Brust und hoffte, es würde aufhören. "HILFE!" rief Naruto.
    Dann packte er sie und rannte mit ihr Richtung Hispital. Als sie dort angekommen waren dacht sie: Jetzt hab ich ihm seinen Mittag verdorben! Sie ginen hinein. Um genauer zu sein, Naruto ging hinein mit Sakura unter dem Arm. An der Rezeption wurden sie dann zum Arzt geschickt. In diesem fall, zu Zunade. Sie bat Naruto vor der Tür zu waren, da sie Sakura jetzt untersuchen müsste. Naruto nichkte willig und ging vor die Tür. Zunade üntersuchte sie und als sie fertig war, kam sie zu dem enschluss, sie habe eine erkältung und Hustenund solle sich nicht zu arg anstrengen. Mit einem "danke!" ging sie vor die Tür, vorder Naruto schon gespannt wartete.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Raya kam in das Zimmer. Hikaru schaute kurz zu ihr auf und für einen Moment schlingerte sein Bewusstsein. Jedoch fasste er sich schnell wieder.
    "Morgen Raya." begrüßte er sie mit seinem typischen Grinsen.
    "Wieso willst du kein Frühstück machen?" fragte Chiyo, die man sehr schlecht verstehen konnte, da sie das Gesicht in ihrem Kissen liegen hatte.
    "Wenn du nachher alles wieder aufräumst, okay." bot Hikaru an, jedoch schien Chiyo seinen Vorschlag nicht besonders gut zu finden. Sie drehte den Kopf zu Aoi.
    "Hey Aoi, machst du Frühstück?" versuchte sie es erneut, kassierte jedoch wieder eine Abfuhr in Form eines entschlossenen Kopfschüttelns.
    "Haya... ach, der schläft ja noch..." Chiyo schaute zu Raya, schüttlete dann jedoch selbst den Kopf.
    "Nein, das wäre unhöflich." sagte Chiyo zu sich selbst und stand dann widerwillig auf.
    "Okay ihr faules Pack, ich geh ja schon machen. Aber wehe einer meckert dann über irgendwas." drohte sie den Anwesenden.
    "Aber das würden wir doch nie machen." Hikaru hatte sich wieder zurückfallen lassen und seinen Worten folgte Kichern von Aoi und ein saftiger Schlag mit einem Kissen von Chiyo.
    "Blödmann." zischte Chiyo dem lachenden Hikaru zu und schob sich dann an Raya vorbei aus dem Raum."