Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • also ich hab glaub ich immer vergessen die Sig wegzumachen, darum ist sie bei mir immer nur eine Zeile lang :D:D:D

    Ich lass Mizumi jetzt schlafen, ist das oK?

    Hiromi
    Hiromi lachte. "Weist du was?! ich lass dich eine Nacht schlafen, ist das ok?...Dann siehst du, wie es ist nicht ganz so müde rumzulaufen!...Sonnst bekommst du irgendwann so dicke Augenringe wie Gaara-sama. Weist du, er in der gleichen Schule wie ich und...meine Freundin...also eigentlich ist sie nur eine Freundin, aber das klingt so achtlos, also sie ist meine freundin aber auch nicht...was ist dagen will ist...sie ist mein Kumpel...Jetzt bin ich vom Team abgekommen!" Er falltete scheine Hände: "Willst du überhaupt schlafen?"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • also in Echt hab ich bald echt sbald olche Augenringe wie gaara :roftl

    ok

    Mizumi
    "Ich kanns mal versuchen..ach du kennst Gaara? Ich hab ihn einmal gesehen, da war ich 6, da warn wir auf durchreise in Suna. So, ich geh dann mal versuchen zu schlafen. Aber versprechen kann ich nichts" Sie ging wieder zurück zu Kumiko die sichtlich genervt davon war, das sie immer wieder aufstand, und legte sich hin Wie soll ich denn schlafen? Ich bin hellwach

    Ich mach jetz kurz Salat mit meiner utter, ich komm danach aba wieda. bye!

  • mizumi, eigentlich hatte ich ein schla-Jutsu gemeint, weil Hiro doch fast alle jutsus kann......Ich hooffe das geht klar.

    Hiromi
    Hiromi machte sich sorgen um Mizumi, da sie schnell aufstand und an ihren Platz ging. Er wollte nciht, dass sie weggeht, er hatte das anderst gemeint. Wie soll ich denn schlafen? Ich bin hellwach. Hiromi las Mizumis gedanken, da er nicht wusste, ob er ertwas falsch gemacht hatte, das war zwar nicht nett, aber er miente es nur gut. Er stand ebenfalls auf und ging zu mIzumi. "mizumi, ich meinte das so:..." Mizumi setzte sich auf und schaute ihn an. Hiromi machte einpaar fingerzeichen. Dann sah er Mizumi in die augen. Das letzte fingerzeichen war nun gekünstelt und eine kleine schock welle, die aber niemanden wecken oder gar etwas zerstören konnte entschang seinen Fingern. Schnell fieng er Mizumis schlafenden Körper auf. Sie schläft! Endlich, ich möchte nicht, dass es ihr morgen niocht gut geht und die Wirkung des Kraut wird nur im schlaf aktiv. Nun stand er wieder auf und setzte sich an seinen Platz. Wie es ihr doch geht, meiner kleinen Sandkastenliebe? Er grinste. Dann schaute er auf cho. Wie friedlich sie schläft...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asou, dann hab ichs falsch verstanden ^^"

    also ich hätt da ma ne frage:
    wir dürfen ja nicht jetz einfach den nächsten Tag machen, müssen wir jetz warten bis die anderen Teams schon den nächsten Tag haben?

  • Ja, genau, wobei es sich handlungsmäßig nur um Team 7 und 5 dreht. Hika und Raya können wir ja in wenigen Posts ins Bett schicken und am nächsten Morgen aufwachen lassen, weswegen wegen denen kein Problem besteht. Die anderen Teams haben ja auch nicht unbedingt so viel zu erledigen. Ich versuch das nächste Mal, wenn Shiori da ist die Nacht in unserem Team auch zuende zu spielen und Team 7 bekommen wir auch noch irgendwie hin ;)

  • Team 7 kann ich jetzt machen. zumindest Sakura...und Itachi wir auch bald zuhause in AKATZUKILAND sein :D

    Alsooooo...Sakuras Nacht ist gleich um.

    Sakura
    Sakura spürte plötzlich ien Stechen im Rücken und einen unglaublichen Schmerz in der brust."sas-ke!" (eXtra ohne u! :D )
    Ihr körper fiel zu Boden, was sie aber nichtmehr merkte.


    Als sie am nächsten Morgen in den frühen Morgenstunden aufwachte lag sie in einem Bett...Wo bin ich?! Sie bemerkte den verband um ihre hand und um ihre Brust. Er reichte bis zu ihrem Hals hoch. Doch wo war sie? Ich kenne diese Wohnung nicht! Schnell stqnd sie auf, bereute es doch gleich wieder, da sie mit dem Fuß umknickte und wieder zurück aufs Bett fiel.
    "hallo?!...Ist hier jemand?" fragte sie, als sie es nach etlichen veruchen aufzustehen endlich geschaft hatte.

    und jetzt Itachi
    Itachi
    Itachi verpasste Naruto noch einen kräftigen Schlag auf den hinterkopf. Ihm war langweilig. ich hasse langweile! machte ein Zeichen, das Kusame schnell analysierte und ging dann hinter Itachi hinterher. "Wir kommen wieder!" sagte Itachi in einem gelangweilten Ton. Naruto krümte sich am Boden vor schmerzen. "WIeso nehmen wir ihn nicht mit?....He Itachi ?! Warte" Itachi ging mit schnellen schritt inrichtung horozont, wo man schon minimal die Sonne sah.


    Shiori, ich hoffe, dass ich dich nicht irgendwie behindert habe, also mit Sasuke und so...Tut mir leid

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naruto
    Naruto bekam einen starken schlag, worauf er schreiend zu boden viel. Als ersich wieder aufrappelte, war Iatchi schon verschwunden
    "Was...?! Verdammt." er sprang auf, lief durch die Gegend und das erste was er sah, war Sakura, die am Boden lag, wahrscheinlich bewusstlos. "Sa...Sakura-chan!" rief er, doch sie rührte sich nicht. Er sah sich noch mal um, doch weder Sasuke noch Kakashi-sensei waren zu sehen.
    Jemand muss sich um Sakura kümmern!! dachte er doch plötzlich merkte er, dass ER alleine das ja machen könnte. Er grinste, obwohl die Situation nicht gerade einladend war.
    Er nahm die Bewusstlose Sakura auf den Rücken. Gerade hörte er die Stimme von Kakashi-sensei: "Naruto... nimm Sakura, wir gehen!" Sasuke hörte er nicht.
    - In seiner Wohnung legte er Sakura auf das Bett und verband sie so gut wie möglich. Es gelang ihm nicht so gut.
    Nachdem er fertig war, ging er kurz zum Kühlschrank, um Milch zu trinken, als plötzlich jemand rief:
    "hallo?!...Ist hier jemand?" Sakura ist wach! freute sich Naruto und lief zu dem Bett.
    "Hallooo Sakura. Schau mal ich hab dich gerettet!" grinste er.


    sofern das so in ordung ist... aber irgendwie...


    Muaha jessy ist das Geil! So Augenringe Wie Gaara-sama *grins*
    Die sind verdammt kuhl, die Augenringe muahahahahaaaa XD


    Sandkastenliebe? :misstrau - ich dachte sie warn nur dicke freunde XD
    oder sagt man das einfach nur so... hmmm
    reden wir überhaupt von ein und derselben Person? ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura stand vor dem Bett, als Naruto um die Ecke gerast kam. Er hatte noch die Milchtüte in der hand und einen weisen Schnurrbart. I-gitt!
    "Hallooo Sakura. Schau mal ich hab dich gerettet!" er grinste. "Du?!" sagte sie unglaubwürdig. "D-Danke!" schnell schaute sie weg. Er hatt mich schonwieder gerettet. Rot wurde sie, als sie daran dachte, das er wohl auch ihren Brustverband geschnürt hatte. Sie nahm ihre Hand und verpasste ihm eine Ohrfeige. "Du perversling!" dann ging sie rasch in die Küche und schaute durch das fenster. Die Sonne schiente.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Glubsch o.O, jut ^^, dann ist Sasuke halt iwie geflohen :kopfkratz, irgendwie baue ich das jetzt mal ein, also ist jetzt früher Morgen? Dann lass ich mal langsam die Sonne aufgehen :D.

    Sasuke

    Fassungslos hatte er das ganze Geschehen beobachtet, doch es leif nur an ihm vorbei wie ein Film, keiner bemerkte ihn. Er sah, wie Naruto niedergeschlagen wurde, nicht aufgepasst hatte. Sakura, die plötzlich verschwunden war, Kakashi, der sie alle suchte. Das kann nicht sein...ich rufe, aber niemand kann mich hören... Doch erst zu spät wurde ihm klar, dass dies ein anderes Genjutsu war, von jemand anderem angewandt.
    ...
    Langsam lichtete sich der morgendliche Nebel und die Sonne stieg allmählich hinter den Wipfeln der umgebenden Bäume auf. Sasuke lag auf einem verkohlten Kampffeld, Stofffetzen eines schwarzen Mantels neben ihm. Was?! Habe ich ihn etwa...? Doch nahegelegenes Stimmengewirr ließ ihn aufhorchen.

    Was ist jetzt eigentlich mit dem Fürst o.O? Soll Kakashi den noch in der Nacht weggebracht haben, also dass die Mission erfolgreich erfüllt wurde?
    Und Naruto und Co. sind jetzt bei ihm zu hause, oder?

  • Ja naruto ist bei ihm zuhause....und Sakura mit ihm...Kakashi hat den fürsten weggebracht (an das Ziel sag ich jetzt mal) und dann ist die Mission beendet!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy: ich hab geschrieben: den verband so gut es ging und das hat er sicher nicht gemacht ohne die augen zuzuheben XD


    shiori: ja die entwicklung ist etwas... naja XD ich blicks grad selber nicht...
    sakura ist bei naruto... und kakashi kann den fürsten ja gern weggebracht haben XD

    Naruto
    Sakura knallte ihm eine, worauf seine Milch in einem hohen bogen davonflog.
    "Aber... aber... wie hätte ich sonst... das Blut... äh!" er wurde etwas rot und sah an die Decke.
    "Ich hab auch die Augen zu gemacht, ganz ganz ehrlich!!"
    Sakura eilte an ihm vorbei zu dem Fenster. "Sakura...?" er stand hinter ihr.
    "Ist was?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ach mist sorry für doppelpost war versehen


    mir fällt gerade ein dass ich ein aktuelleres Bild von Raya onstellen muss... denn die kurzen Haare haben mir nicht wirklich gefallen... dafür hat sie jetzt längere und ich finde längere haare schöner an ihr ^^
    mein neuer ava demnächst wird dann so (okay der ava an sich is nich so schön proportioniert wie das, das ich jetz hab... mhhh aber irgendwie muss ich ja... "aktualisieren" XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru lächelte.
    "Gut zu wissen."
    Die Situation war mehr als seltsam. Das stand er nun... mit Raya...
    Irgendwie stimmt das doch ganz und gar nicht!
    Er überhörte gekonnt die kleine Stimme in sich, die laut rief, dass es richtiger gar nicht sein konnte.
    Er löste seine Hand aus ihrer und trat einen Schritt weg, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
    "Ich glaube wir sollten zurück gehen, ich merk gerade, dass ich furchtbar müde bin." log er.

  • Raya
    "Ja... das bin ich... auch" sagte sie und sah während dem gehen auf den Boden. Diese ganze Situation war ein bisschen komisch und für einen kurzen Moment hatte sie Angst, etwas falsch gemacht zu haben. Etwas getan zu haben, was vielleicht nicht sein sollte. Aber dieses Gefühl kam nur einen einzigen Moment und ging so schnell es auch kam.
    Angekommen warf sie sich mit einem "gute Nacht" wieder auf das Bett. Ob Hikaru sie wirklich gehört hatte, wusste sie nicht.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Dir auch." murmelte Hikaru, als er wieder unter seine Decke kroch. Er lag noch eine ganze Weile lang wach und hatte den Eindruck nicht noch einmal eingeschlafen zu sein, als er durch das Fenster sah, wie sich der Horizont langsam grau färbte.
    Die Sonne geht auf... vielleicht war ja alles bloß ein Traum...
    Er warf einen kurzen Blick auf Raya während er sich umdrehte, um noch einmal kurz die Augen zu schließen bevor der neue Tag endgültig da war.

    Haruka
    Vorsichtig schlug Haruka die Augen auf, jedoch nur ein Stück. Ihre Umgebung, welche sie nur verschwommen wahr nahm, war in ein konfuses Dämmerlicht gehüllt. Sie sah schwarze Schemen, unwissend um es sich um einen Schatten, einen Baum oder einen ihrer Teamkameraden handelte. Sie fühlte sich erschöpft, wusste jedoch nicht genau wieso.
    Was ist passiert?

  • Kizuna
    Ein Blick fixierte sie und ließ sie schaudern. Hatte sie ihn jetzt etwa geweckt? Hoffentlich nicht...und außerdem...ich möchte auch noch weiterschlafen! Doch da hörte sie auch schon Stoffgeraschel neben sich auf dem notdürftig gebautem Lager. Haruka... Seufzend erinnerte sich Kizuna an die vergangene Nacht, bei der sie alle mit dem Schrecken davongekommen waren. Denn nachdem Raku von ihrem Feuer getroffen worden war und Takeru sein Katana doch noch gefunden hatte, tauchte plötzlich Sasuke am Wladesrand auf. Sasuke... Kizuna wurde rot, auch wenn es gar nicht zu ihrer Lage passte. Raku hatte nämlich ihre Verwirrung ausgenutzt und war aus dem Zweikampf mit Takeru geflohen. Als wenn das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, hatte er ihren linken Arm gebrochen, wie dies jedoch geschehen ist, wurde Kizuna noch immer nicht klar. Ob er wohl ein neues Eisjutsu dafür benutzt hat?
    Langsam richtete sie sich auf, den schmerzenden, halbwegs bandagierten Arm haltend. Und warum ist er mit diesem Itachi und Kisame geflohen?

    Bis Mittwoch ^^.

  • Haruka
    Haruka schloss kurz noch einmal die Augen und öffnete sie erneut. Das wiederholte sie noch ein, zwei Mal, bis sie ihre Umgebung wieder einigermaßen scharf erkennen konnte.
    Vorsichtig richtete sie sich auf, dabei wurde ihr jedoch leicht schwarz vor Augen und sie ließ sich wieder zurück sinken.
    Verdammt, was ist nur los mit mir?
    Als der Feuergeist von ihr Besitz ergriffen hat, hat er eine Menge ihrer Energie verbraucht ^^

  • Sakura
    "Aber... aber... wie hätte ich sonst... das Blut... äh!" er wurde etwas rot und sah an die Decke. Sakura wusste nicht was sie sagen sollte. Wieso fühle ich mich so komisch? I-Ich ...
    "Ich hab auch die Augen zu gemacht, ganz ganz ehrlich!!" Naruto kam näher.


    Ist was?! dachte sie leise. Nein, es war nichts. Sie hatte nur das gefühl allein zu sein. Sie wollte zuneigung. Doch Sasuke , von dem sie nicht mehr wirklich das gefühl hatte gemocht zu werden, entfernte sie sich immer mehr. "Sakura...?" er stand hinter ihr.
    "Ist was?" Sakura drehte sich um. Ihre Augen tränten. "Ich verstehe es nicht, egal wie gemein ich zu dir bin...Egal, was ich dir antue, wie sehr ich dich beleidige...Du bist so stark und bist immer so lieb zu mir! Ich bin schwach...ich kann das nciht. Darum mag mich auch keiner. Naruto-kun,...Ich..." Ihre Stimme versagte und tränen liefen ihr die wange hinunter. Sie sah Naruto mit großen Augen an. Der Schnurrbart war weg. Wie süß er so aussieht!, dachte Sakura. ".ö..Ich fühl michso mies...Ich hab dich immer nur beleidigt. Und du warst immer für mich da!" Ihre Stimme klang weinerisch. Am liebsten würde sie ihm jetzt um den Hals fallen. Naruto-kun...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie süß er so aussieht!, dachte Sakura. ".ö..Ich fühl michso mies...Ich hab dich immer nur beleidigt. Und du warst immer für mich da!" Ihre Stimme klang weinerisch. Am liebsten würde sie ihm jetzt um den Hals fallen. Naruto-kun...


    Du machst dir Feinde, wenn da was laufen sollte :hehe
    Naruto gehört Hinata!!! xD Finger weg! :angry
    Nee nee, nur Spaß :D wollte dich nur warnen. :hehe
    Hinata wird das gar nicht gut finden... ganz und gar nicht gut.


    Ach und Asuka-chan... danke für Karma durch Kirika :hug

  • hmmm eigentlich bin ich auch eher für hina und naru ^^
    naja was solls es kommt wie es kommt XD
    aber sakura kann man ja richtig weich kochen muaha ^^


    Naruto
    Er konnte garnicht glauben, was er da hörte und jetzt, wo Sakura anfing zu weinen wusste er garnicht, was zu tun war. "Sakura! Was? Wieso weinst du?"
    ".ö..Ich fühl michso mies...Ich hab dich immer nur beleidigt. Und du warst immer für mich da!" Naruto lehnte seinen Hinterkopf auf die Arme.
    "Egal" sagte er und grinste "Ich komme damit schon klar, ich kann alles!" und grinste noch mehr, jedoch innerlich war er verwirrt, warum Sakura plötzlich sowas sagte.
    Komisch, verdammt komisch!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.