Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    "Ja, aber da sieht man sie nicht so du Schlaumeier." lachte Hikaru.
    "Eigentlich bin ich ja immer irgendwo überdachtes, wenn es dunkel wird. Oder wenn ich draußen bin, dann hab ich gar keine Zeit mal in den Himmel zu gucken oder komm eher gar nicht auf die Idee. Mir ist das nur gerade so plötzlich aufgefallen."

  • Raya
    Raya sah noch immer nach oben.
    "Meine Grosmutter hat mir früher immer erzählt, dass, wenn Menschen sterben und sicher auf die andere Seite gelangen, irgendwo am Sternenhimmel... ein Stern erleuchtet... Und wenn sie auch noch mit einem lächeln auf den Lippen von uns gehen, erscheint eine Sternschnuppe." Sie machte eine kurze Pause.
    "An dem Abend... an dem sie starb habe ich auch eine Sternschnuppe gesehen." Für einen kurzen Moment war sie wohl ganz kurz mit den Gedanken woanders. Nach einigen sekunden fuhr sie hoch
    "Oh ähm das... tut mir leid ich war ganz wo anders ..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Rayas Entschuldigung bekam Hikaru gar nicht mit, denn er war ebenfalls in Gedanken.
    "Das hab ich auch schon irgendwo mal gehört, aber daran geglaubt hab ich nie... Ich frag mich, was bei Miyus Tod passiert ist. An dem Abend habe ich nicht in den Himmel geschaut... wir haben es ja erst zwei Tage später erfahren..."

  • Raya
    Raya sah ihn mit einem mitfühlenden blick an, sagte jedoch noch nichts. Denn es viel ihr nichts ein, was sie sagen könnte und vielleicht würden ihre Worte Hikaru noch trauriger machen.
    "Ich bin sicher... deiner Schwester geht es jetzt gut und... passt auf dich und deine Familie auf..." das letztere sagte sie ziemlich leise.


    Diese Tastatur hier ist der größte Schrott... ich brauch mindestens doppelt so lang, weil ich so auf die einzelnen tasten hauen muss :misstrau

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja, das hoffe ich..." Hikaru lächelte leicht.
    "Wie ich sie kenne wird sie sich jetzt bestimmt an den Kopf greifen und rummeckern, weil ich mich mit dir in so einer Situation über so ein trauriges Thema unterhalte." Dieser Gedanke brachte Hikaru sogar dazu leise zu lachen.

  • Raya
    Raya erwiederte das lächeln. "Also... mir macht das nichts aus..."
    Es war gut für sie zu wissen, dass Hikaru ihr gegenüber keine Hemmungen hatte, über seine Schwester zu reden.
    Und wenn die Zeit eines Tages richtig ist, so kann auch sie ihm alles erzählen, ohne irgendwelche Hemmungen. (aber jetzt ist der Zeitpunkt etwas blöd XD)


    ich zock dann mit meinem bruder Ultimate Ninja - bin natürlich gaara... er ist immer lee...


    der spielstand insgesamt zeigt: Gaara; Siege 5 *freu* ... Lee... Siege... 20 :suse *na toll...* verkehrte welt, was? XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Cho
    Hiromi kam wieder. Doch Cho war schon eingeschlafen. Sie zog sich ihre Mütze übers Gesicht und legte sich ans eine Ende der Decke auf dem Boden.

  • Mizumi
    Cho war eingeschlafen und als sie schritte hinter sich hörte zuckte sie zusammen, drehte sich um und sah das Hiromi es war. "Hiromi, du bist es. Du hast mich ga-" Sie stand auf ging zu Hiromi "W, was ist denn passiert?" fragte sie ihn erschrocken

  • It's a me! Shi-o-ri xD!

    Kizuna
    Schwer atmend hatte sich Kizuna hinter ein nahe gelegenes Buschwerk gerettet. Doch wer konnte hier schon von "Gerettet" reden? Ganz bestimmt nicht sie und ihr Team, das stand definitiv fest. Noch immer leifen vor ihrem geistigen Auge die ganzen Erinnerungen ab, die sie nun wohl getrost als Fälschung ablegen konnte. Glaube ja nicht, dass du mir so einfach davon kommen wirst!
    "Nehan Shouja no Jutsu!", schrie Kizuna, auch wenn sie wusste, dass dieses Genjutsu auch ihre Kameraden einschläfern würde. Ich muss ess einfach riskieren...! Abgelenkt von dem Genjutsu, welches Raku nun lösen wollte, konnte er nicht reagieren und bekam einige heftige Fausthiebe von Takeru, der sich wieder aufgerappelt hatte, ins Gesicht und in die Magengegend.
    Erneut formte Kizuna Handzeichen, die ihr schon so vertraut waren. "Goukakyuu no Jutsu!" Verzeih mir, Takeru... Ein riesiger Feuerball schoss auf die beiden Kontrahenten, die nun in ein Gerangel auf den Boden übergegangen waren, mit rasender Geschwindigkeit zu, während Haruka und Kizuna beide mit geschlossenen Augen auf das Ende dieses Kampfes hofften.

  • Takeru
    Dank Kizunas Hilfe hatte Takeru ein paar ordentliche Treffer landen können, die jedoch nicht viel zu bewirken schienen. Aber er hatte Raku ja auch für keinen leichten Gegner gehalten.
    Zeit für Fingerzeichen hatte er keine, dafür war Raku zu schnell. Zum Glück war Takeru nicht langsamer in seinen Bewegungen.
    Da hörte er plötzlich ein Rauschen hinter sich und warf sich schnell zur Seite. Er spürte, wie die Hitze an ihm vorbei rauschte. Wäre er einen Lidschlag später ausgewichen, wäre er jetzt sicherlich gebraten.
    Raku war diesen Lidschlag später ausgewichen und war nicht so gut davongekommen. Takeru hörte bloß einen Aufschrei und nachdem er aufgesprungen war, konnte er sehen, wie Raku seinen linken Oberarm umklammert hielt. Jedoch ließ Takeru sich nicht von der Vorstellung hinreißen, dass damit dieser Gegner geschlagen war.
    Und damit sollte er Recht behalten.
    Takeru griff nach seinem Katana, seine Hand umschloss jedoch nur Luft.
    Na ganz herrlich...

    Haruka
    Kälte. Sie spürte nichts als Kälte.
    Wieso ist es plötzlich so verdammt kalt?
    Ihre Umwelt nahm sie nicht wahr, ihre Augen waren geschlossen. Wie durch einen dicken Vorhang hörte sie ein Klopfen und eine Stimme, die ihren Namen rief.
    Sensei...

  • Juhuuuuuuuuu <3!
    Ratet mal wessen Internet wieder geht und wer euch jetzt wieder blöde Beiträge posten kan?! ...Naaah? Klingelts?
    Jaaaaaaaa Ich! ::P *kindischbin*

    und nun folgt mien beitrag: *trommelwirbel*
    (ich hoffe ihr seit mir niocht böse wenn ich auch sowas mit den Sternen mache!? [@doxxy-chan und Sämmy-pyon...bitte seit nicht böse!)
    Hiromi
    Hiromi ging einen Schritt auf die Beiden zu. Da bemerkte er wie groß der Mond diese Nacht wahr...Die Sterne leuchteten richtig. Es fiel Hiromi schwer sich von dem wunderschönen Bild loszureisen, dennoch ging er weiter. Wie es aussah schlief cho bereits Irgendwie goldig, wie ein kleines Kind, dass völlig übermüdet einschläft! Hiromi ging nun einbisschen schneller, und man konnte nun seine Schritte hören. Plötzlich drehte sich Mizumi um. "Hiromi, du bist es. Du hast mich ga-" Sie stand auf ging zu Hiromi "W, was ist denn passiert?". Mizumi schien erschrocken zu sein. Oder besorgt. "Was soll denn sein?" lächelte Hiromi..."Von den paar kratzer lass ich mich nicht unterkriegen!" Bitte, mach dasi ch das auch halten kann, die Kratzer tun nämlich ganz arg weh. er wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Dann gab er mizumi das kraut in die Hand. "Du musst es einfach kauen. Das kraut wurde ständig von...von" Es tat ihm weh das auszusprechen, aber es war kein Körperlicher schmerz. Seine Seele schrie. "von meiner Familie oft zum heilen von Verletzten benutzt. Wir waren eine sehr angesehene Familie und werden in Suna hoch geschätzt! Jeder kannte uns, das war schon eine lustige Zeit. "(falls ich das ändern soll, müsst ihr bescheid geben!)Hiromi setzte sich an die Klippe und schaute in den himmel. "Mizumi, weist du...meine Mutter hatte mit kurz bevor sie starb erzählt, dass jeder Stern der Wunsch eines Menschen ist. Und sobald einer erlischt, geht für jemanden auf der Welt einen Wunsch in erfüllung. Es heißt, jeder Stern erlischt einmal also geht für jeden Menschen ei Wunsch in erfüllung. Ich fand diese Geschichte immer wunderschön. Sie ist das letzte was mir von meiner Mutter übriggeblieben ist und irgendwann, wir auch mien Traum, mein Wunsch in erfüllung gehen!" Hiromi lächelte, obwohl seine Mundwinkel immernoch vom sturz wehtaten.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    "Mizumi, weist du...meine Mutter hatte mit kurz bevor sie starb erzählt, dass jeder Stern der Wunsch eines Menschen ist. Und sobald einer erlischt, geht für jemanden auf der Welt einen Wunsch in erfüllung. Es heißt, jeder Stern erlischt einmal also geht für jeden Menschen ei Wunsch in erfüllung. Ich fand diese Geschichte immer wunderschön. Sie ist das letzte was mir von meiner Mutter übriggeblieben ist und irgendwann, wir auch mien Traum, mein Wunsch in erfüllung gehen!"


    das ist eine andere geschichte wie die, die Raya erzählt bekommen hat. Aber ich kenne auch diese Version XD nur zu raya passt der tod besser :hehe
    mir ist gerade jetzt erst wieder eingefallen, dass hiri mal in suna gelebt hat, stimmt doch oder?
    Das darfst du ihr aber nicht erzählen XD


    sry für den späm wirklich aber ich hätt eben gerne weitergeschrieben... aber doxxy ist ja weg
    mensch sorry... :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mizumi
    Sie setzte sich neben Hiromi und hörte zu. "Meine Familie war in meinem Dorf auch von hoher bedeutung, sehr hoher.Meine Mutter und mein Vater sie waren die Kaiser der Unterwasserdörfer, von der aber nur ein paar Leute wussten."sie stoppte ein wenig da ein paar Errinerungen hoch kamen die sie zu Tränen brachte "Das mit den Sternen ist eine schöne Geschichte. Meine Tante hat mir immer erzählt, das wenn der Mond sich schwarz färbt, diejenigen die es sehen können, in Gefahr oder einfach nur glücklich sind" Sie fuhr sich mit der Hand über die Zeichen an ihrem rechten Handrücken, und wieder lief ihr eine Träne über die Wange, die auf ihrer Hand landete. Das Zeichen fing ein wenig an weiß zu glühen, färbte sich das aber wieder Schwarz "Was!?"

    alle! :hug

  • Doxxy ist da, wusste bloß nicht was zu schreiben ^^

    Hikaru
    "Gut zu wissen. Miyu war immer der festen Überzeugung, dass ein Junge mit einem Mädchen nicht über gewalttätige, traurige oder anderweitig bedrückende Themen reden sollte. Lustige, romantische oder ähnliche Sachen waren dagegen genau richtig. Besonders lustig wurde es immer dann, wenn sie mir, nachdem ich mich mit einem Mädchen getroffen hatte, erklärt hat, was ich alles falsch gemacht hatte. Das war sogar eine ihrer Lieblingsbeschäftigung gewesen. Vor allem, weil sie mich damit so gut auf die Palme bringen konnte." Hikaru schwieg einen Moment.
    "Sie wäre sicherlich eine prima Spionin geworden."

  • juhuuuuuuuuuuuu *freu*


    Raya
    Raya schwieg für einen Moment und dachte nach. Dann sah sie Hikaru direkt in das Gesicht.
    "Hikaru... hast du manchmal noch das Gefühl... sie könnte irgendwo in der Nähe sein?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @sam...das ist aus nem Manga oder nem Filln....ne ich glaub nem lied, kp! ich finde es wunderschön!

    Hiromi
    Nun erzählte Mizumi von ihrer Familie. Sie erzählt, wie reich sie waren und dass sie viel Land besitzten. Das hatten wir auch...Wir hatten soviel geld, dass meine Mutter sogar jeden tag in Milch baden hat können. Das macht die Haut angeblich schöner. Hiromi musste lachen...Er hatte vergessen, dass Mizumi seine Gedanken garnicht hören konnte..."ja und als ich dann vor der bade wanne stand und fragte, ob miene Mutter das alles austrinken wollte und iób ich ihr helfen solle, hatte sie nur gelacht und mir einen kuss gegeben. Sie war so herzlich."
    Nun klang seine Stimmt eher traurig und er sprürte wie die Schmerzen, die er versuchte sich nicht anmerken zulassen immer größer wurden. Wir hatte sehr viel Geld, wir hatten sogar ein Geldverleih...Zumindest ich....! MIzumi schaute Hiro nun verwundert an. "Weist du? Früher wollte ich so werden wie mein Vater, Oberhaupt einser der berühmtesten Stämme, stärker als jeder andere und toller...Ich wollte aucg Geldverdienen und hab in den Pausen in der Grundschule immer mein Pausenbrot versteigert. Einmal habe ich 5 € dafür bekommen. Ich ging stolz heim und hatte mich so gefreut, geld verdient zuhaben...Und dann hab ich das verloren." Ich darf mir nichts anmerken lassen...erzähl einfach weiter, immer weiter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Das Gefühl Miyu wäre in meiner Nähe?" Hikaru überlegte einen Moment, dann lächelte er.
    "Nein, aber das muss nichts bedeuten. Miyu kann auch in meiner Nähe sein und ich merke nichts davon, das hat sie mir schon unzählige Male bewiesen. Jetzt, wo ich genauer darüber nachdenke, ist es sogar ziemlich unwahrscheinlich, dass sie mich nicht ständig beobachtet. Vielleicht zeigt sie sich ja irgendwann mal."

  • Mizumi
    Hiromis Stimme wurde immer trauriger und er versuchte warscheinlcih davon abzulenken "Ja, ich wollte auch immer so hübsch sein wie meine Mutter. Und wie meine Schwestern." Sie Lächelte leicht "Dabei sind wir Drillinge". "Hab ich euch eigendlich jeh was von meiner Familie erzählt? Ich glaube nicht. Auf jedenfall sind alle tot bis auf meine Schwestern, bei denen ich aber nicht weiß wo sie sind" Immer mehr Tränen rannten über ihr Gesicht.

  • Jessy, die währung heißt Ryu dort ;)


    Raya
    "Vielleicht tut sie das..." sagte Raya leise.
    Noch nie hatte sie Hikarus Schwester gesehen. Sie wusste, wie diese aussah, denn als Miyu noch lebte, war sie oft zu sehen.
    "Aber selbst wenn..." sagte sie noch leiser, sodass Hikaru dies wahrscheinlich nicht hören konnte.
    Aber nur wenn du wirklich daran glaubst...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi
    Hiromi war föllog davon eingenommen gewesen, seinen Schmerz zu unterdrücken, dass er garnicht bemerkt hatte, dass MIzumi weinte. "mizu-chan! Komm her!" sagte er mit einer sanften Stimme. Dann nahm er sie in den Arm um ihr trost zu spenden. "Ich bin da, und ich werde auch immer für dich da sein. Wir schaffen das, wir schaffen das und sehen unsere Geschwister wieder, selbst wenn ich meinem Stern opfern muss, ich würde sogar dafür sterben, dass du deine Familie wieder siehst!...Das verspreche ich dir, aber bitte, bitte weine nicht. Es tut mir in der Seele weh, jemanden, den ich soooooooo lieb hab wie dich weinen zusehen!" Er klang nun besonders sorgsam und freundlich. Mann konnte seinen Optimismus aus seiner Stimme hören. "Du darfst dich nur nicht unterkriegen lassen"

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]