Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru folgte Raya schnell.
    "Eigentlich solltest du wissen, dass meine Sonne schon längst hier ist. Was soll ich mit diesem blöden, leuchtenden Gasball am Himmel, wenn ich mich an deinem Strahlen erfreuen kann?" Hikaru tippte Raya an die Nase und grinste sie an.

  • Raya
    Raya nahm seine Hand beiseite und legte das Gesicht in die eine Hand. "Hikaru... " murmelte sie und fing an zu lachen. "Ich ... werde echt nicht aus dir schlau..." sie beruhigte sich wieder, machte eine kurze Pause.
    "Wenn ich mit dir zusammen bin... kann ich garnicht lange traurig sein..." sie sah auf den Boden.
    "Danke."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Natürlich wirst du nicht schlau aus mir, das wär's ja noch. Dann würdest du mir ja einen gewaltigen Schritt voraus sein." Hikaru musste ebenfalls kurz lachen, weil ihn Rayas Freude auch glücklich machte.
    "Und ich freue mich, dass meine Mühe bemerkt wird. Eine traurige Sonne kann ich einfach nicht ertragen."



  • so ch schreib dann au mal in meiner lieblingsfarbeXD....

    des is mal einfqach nur hammasüß!!! *freufreufreu* *aufmstuhlrumhops* :roftl :D :applaus solangsam komm sie dem ziel immer näher XD.....
    wie könnt ihr nur so süß schreiben suna & doxxy? :kuss
    des is einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dasgrinsennichmehrausmgesichtkrig*

    sry dafür, dass ich immer noch keinen text geschrieben hab sonder nur solche, aber imai hat halt grad nichts zu tun auser schlafen....
    und sry für den spam

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Nach einigen sekunden hörte sie auf und machte wieder ein ernsteres Gesicht.
    "Hikaru, sag mal... " sie stockte kurz und kam etwas näher.
    "Wieso tust du das eigentlich... wieso bist du so bemüht, mir gute Laune zu machen... Ich meine... im Grunde kann es dir doch... egal sein, oder?" Die letzten drei worte sagte sie ganz leise, dass Raya angst hatte, Hikaru hätte sie nicht richtig verstanden.
    "Im Grunde... könntest du mich einfach nur... da lassen, einfach so..."


    aryaaaaa: ich verzeih dir... obwohl ich nich dafür zuständig bin XD
    :kuss

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • traurige Sonne, wie süß!

    Hiromi
    Plötzlich brach der Stein unter ihm ab und er stürzte in die dunkle schwarze Tiefe. Jetzt ist es aus! ,dachte Hiromi. Er versuchte, sich noch fest zu halten, doch es klappte nicht. "Ah!" schrie er.
    Der Aufprall war sehr hart. Seine Knochen schmerzten. Seine Hand, seine Beine, sein ganzer Körper schmerzte. Er versuchte seine Hand zu bewegen, doch es schmerzte zu sehr. Nicht ein Finger konnte er rühren. Plötzlich erschien ihm das Bild, der leidenden Mizumi und Cho, die sich um sie sorgte vor dem Gesicht. Ich...Ich muss mich zusammenreisen! I-Ich bin kein Weichei! Wie von Armeisen gebissen stand Hiromi auf. Er blutete sehr, doch das war ihm egal. Es tat weh, doch er verdrängte den Schmerz. Er nahm die eine Hand und grif sich einen Flesvorstand, mit der anderen giff er einen Ast, eines Baumes, der dort am Fels wuchs. Dann fing er langsam an zu klettern. Ach scheiße, tut das weh! Er kletterte schneller und schneller.´Der Schmerz wurde immer heftiger und die Blutungen immer stärker.

    Als er endlich wieder unten war, war er froh. Er schleppte sich ,sammt der Kräuter, in richtung Mizumi und Cho. Er lief und lief, bis er schließlich die Klippe sah. Er sah auch Cho und Mizumi. Wie gut, dass ihnen nichts passiert ist...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • arya, ich verzeihe dir auch ^^ imai schäft und es ist ja nicht sooooo stark off-topic XD aber trotzdem wäre so etwas im ultimativen unterhaltungsthread besser aufgehoben (auf xalie als beispiel zeig ^^)

    Hikaru
    Hikaru schüttlete leicht den Kopf.
    "Wie kommst du eigentlich immer auf solche komischen Fragen?" Er hob Rayas Gesicht, welches nach unten gerichtet war, am Kinn mit dem Finger nach oben, damit sie ihn anschaute.
    "Ich hab doch gesagt ich kann keine traurige Sonne ertragen. Da werd ich auch gleich mit traurig. Außerdem hast du so ein schönes Lächeln, wäre doch Verschwendung wenn du es verstecken würdest."

  • :seelove


    Raya
    Raya sah Hikaru direkt in die Augen, indenen sie sich auch für einen kurzen Moment verlor.
    Doch sagen konnte sie nichts, ihr vielen einfach keine passenden Worte ein, aber das war ihr relativ egal.
    Hikaru, dass... ich danke dir! Ohne dich... wär' ich vielleicht für immer traurig...
    Nachdem sie sich wieder gefunden hatte, rieb sie sich mit der Hand das rechte Auge. Sie lächelte wieder, aber diesemal war es anders als die letzten male.


    jessy: hiri ist auf jeden fall kein weichei ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • haaaaaaa... *fastwegschmelz* :luvlove suna, mach platz, ich brauch jetzt auch -30 °C :D

    Hikaru
    Hikaru erwiderte Rayas Lächeln.
    "So, alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut."
    Er nahm die Hand von Rayas Kinn, drehte sich um und seufzte.
    "Sag ich doch, wenn es so ruhig ringsrum ist, wird man viel zu ernst."

  • Willkommen in Suna's Eisparadies, doxxy ^^
    Raya
    Raya wartete einen Moment. "Ernst?... Wer ist hier ernst?" fragte sie immernoch mit einem leichten lächeln auf den lippen.
    Sie ging wieder vorraus und sah wieder nach hinten zu Hikaru, doch diesmal sagte sie nichts. Aber das war auch nicht nötig, Hikaru kam.



    soo suna muss jetz gehn :suse

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • sunaaaaaaa... alleine im eisschrank ist doof :suse :suse :suse
    *rauskrabbel* *eisnehm* *türzumach* *tränchenwegwisch* *traurigeisess*

    Hikaru
    "Also wenn ich mir so überleg, was ich sonst so erzähle, war das hier schon ziemlich ernst, zumindest auf meiner Skala." Er schloss zu Raya auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
    "Ich bin so was gar nicht gewohnt." sagte er übertrieben erschöpft.

    *schlafengeh*

  • tut mir leid - befehl ist befehl (auf meinen lieben Dad bezogen XD nein, nicht dass ihr denkt er ist böse oder sowas - im gegenteil. Aber alles hat seine Grenzen XD) :wink


    Raya
    "Naja... ich kann sowas jetzt nicht von mir behaupten, aber... okay... das war wirklich ernst. Jedoch weiß ich, dass das ab und zu mal ... sein muss." sie grinste.
    Raya musste wieder an die früheren Zeiten denken, wo sowas schonmal garnicht möglich war.


    okay doxxy, ich hoffe du besuchst mich wieder im eisschrank, falls das nötig ist :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • wenn zum gegebenen zeitpunkt dann überhaupt platz da ist XD

    Hikaru
    "Muss es? Ja, stimmt, das ist das Blöde dran. Aber wenn man es geschickt anstellt kann man die Ernsthaftigkeit meist gut umgehen, ist gar nicht so schwer wie es aussieht." Hikaru grinste. Er war schon sehr geübt darin Ernsthaftigkeit zu umgehen, auch wenn sie ihm nur selten über den Weg stolperte.

  • @ Doxxy & Suna: Hikaru und Raya sind SOO SÜÜÜß !!!!! Macht richtig Spaß bei euch mitzulesen! Ihr seid echt toll! *doxxyundsunafanfahneschwing*
    Das ist total klasse! Wenn ich schlechte Laune hab, brauch ich bloß hierher zu kommen und eure Posts lesen und schon ist alles wie weggeblasen! Da grins ich mich sogar fast zu Tode! Macht weiter so!

    @ Doxxy: Hab 5 Punkte in Bioklausur! Aber egal! Bin ja jetzt drüber hinweggetröstet!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • das lässt sich schon einrichten :D ich bin Wundersuna :lollen - ja das WAR ironie ^^


    Twilight: :hug oh thx ich wieß nicht was ich sagen soll (glaub das einer) :D


    Raya
    "Dann musst du mir diesen Trick mal beibringen..." sagte sie wieder in einem normalen Ton.
    Für einige Sekunden sagte sie wieder nichts. Ein leichtes Lüftchen wehte durch die Straße. Im vergleich zu heute Morgen war es einfach eine herrliche Nacht. (Plus Zwischenfälle, aber die lassen wir mal aussenvor XD) Raya drehte sich wieder um.
    "Weißt du eigentlich, wie spät wir inzwischen haben?" denn irgendwie hatte sie das Zeitgefühl verloren.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Twilight: das mit der ka ist ja doof -.- aber schön, wenn wir dich aufgemuntert haben XD
    und von susi hab ich noch nichts gehört .-.

    Hikaru
    "Es ist jetzt später als vorhin. Seh ich denn aus wie eine Uhr? Und nein, darauf will ich jetzt keine Antwort haben."
    Hikaru steckte die Hände in die Jackentaschen und schaute in den Himmel.
    "Und was den Trick angeht... das ist Übungssache, ein langwieriger Lernprozess um genau zu sein. Das kann man nicht einfach beigebracht bekommen."

  • icq funzt nicht, aber explorer - heut nachmittag war das andersrum ^^""
    PS: das "Seh ich aus wie eine Uhr?" - muaha ich lach schon wieder... XD


    Raya
    "Hmm..." seufzte Raya. Aber solch eine Antwort sah sie schon kommen. Sie überprüfte ihre Taschen ob sie vielleicht nicht doch irgendwo eine Uhr bereit hatte. Fehlanzeige.
    Naja, auch egal...


    joa ich weiß ich bin mal wieder voll der füller XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • du füller ich kuli? (das musste jetzt sein *g*)


    Hikaru
    "Siehst du, das ist noch ein Nachteil davon, wenn sonst niemand da ist: Du hast keinen, den du etwas fragen kannst." Hikaru schaute noch immer in den Himmel.
    "Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass es nachts so viele Sterne am Himmel gibt."

  • Ja...ich mache mal einen OffTopic-Post xD.
    Nunja...wer ein Bild zu einer Szene aus diesem Rollenspiel sehen möchte, schaut mal im Zeichenthread nach ;). Wird aber nochmal überarbeitet, Haruka fehlt (baer Doxxy hat schon einen Ersatz erhalten xDD), dafür werde ich jetzt nach und nach kleine Portraits unter einem Stichwort machen...erst zu Team 5 und 7 ^^.
    Samstag werde ich dann auch wieder schreiben ^^, habe mir nämlich einiges vorgenommen xD.

  • Raya
    Über Hikarus letzte Bemerkung musste sie grinsen. "Tagsüber sind es genauso viele..." sie sah ebenfalls nach oben.
    Stimmt eigentlich... es überraschte sie auch immer wieder, wieviele Sterne es gab und wie unendlich weit die wohl entfernt sind.


    Okay, muss jetzt leider gehn... :suse
    bai bai

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.