Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • jessy, irgendwie kommt mir deine aussage hier gerade eindeutig-zweideutig rüber... :D


    Naruto
    Er warf sich wieder auf die Beine und war ziemlich in rage. Mit seinen Fingern bildete er das Fingerzeichen, dass er inzwischen schon im schlaf konnte und rief. "KAGE BUNSHIN NO JUTSU" - und neben ihm erschienen 5 weitere, wütende Narutos, die bereit waren Itachi zu besiegen.


    ich dussel - normalerweise macht naruto sowas sofort... sry mit dem kerle komm ich nich klar -_-"


    Jessy: ich bin dann weg... bin allein zuhaus und probs mim telefon (IRGENDWAS GEHT DOCH STÄNDIG KAPUTT HIER :angry )
    ich hoffe dein schultag war ok... :kuss

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ab und zu? Du armes Mädchen, das sah ja richtig fies aus."
    Hikaru war glücklich, dass ihm nie so etwas geschah und gleichzeitig tat Raya ihm leid, obwohl er das eben Geschehene nicht einmal wirklich verstand. Er hoffte, dass Raya ihm irgendwann mal mehr dazu erklären wird, denn jetzt schien sie nicht darüber reden zu wollen, deshalb stellte er auch keine Fragen mehr, die ihm auf der Zunge brannten. Vielleicht konnte Raya ihm ja auch nicht mehr dazu sagen...
    Wenn sie sich die ganze Sache selbst nicht erklären könnte... das wäre ja noch schrecklicher...

  • muaha :D


    Raya
    "Ich ... ähm." sie stockte kurz. "Lass uns einfach weitergehn." sie zog wieder an Hikarus Ärmel damit er nicht wie angewurzelt dastand. Ihr viel erst jetzt auf, dass ihre Kopfscherzen verschwunden sind.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya zog Hikaru am Ärmel und dieser stolperte etwas übertrieben nach vorne. Er lief wieder neben Raya und überlegte nach einem neuen Gesprächthema, um die Stimmung wieder etwas zu heben.
    Er schaute sich um, diese verlassenen Straßen gefielen ihm gar nicht.
    "Maaaaann, hier draußen ist ja echt gar nichts los. Aber jetzt in den Osten zu gehen ist mir auch zu weit."

  • Raya
    "Nein, mir gefallen da die verlassenen Straßen lieber." sie seufzte kurz "Außerdem ist es so besser. Ich könnte mich sonst nicht so mit dir unterhalten, da ja sonst jeder andere genau das selbe wollte."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Naja nicht jeder... um diese Uhrzeit werden wohl nur noch wenige in der Lage sein zu sprechen. Das mich jemand erkennen würde bezweifel ich eh stark. Und wenn mich jemand erkennen sollte, könnte das schnell sehr gefährlich werden." Hikaru lachte kurz.
    "Ich mag so verlassene Straßen nicht, mir sind überfüllte Kneipen lieber, da läuft man nicht Gefahr auf irgendwelche ernsthaften Gedanken zu kommen. Aber hier, wo man sich selbst denken hören, kann das ganz schnell gefählich werden." Hikaru schwieg einen Moment, dann schaute er verblüfft zu Raya.
    "Du unterhälst dich gerne mit mir?"

  • Raya
    Raya war über Hikarus Reaktion sogar überrascht. "Ja..." sagte sie in demselben Tonfall.
    "Dass dich das so überrascht... wusste ich nicht."
    Inzwischen hatten sie doch schon ein ganzes Stück zurückgelegt seit sie losgelaufen sind und seit diesem komischen Vorfall. Die Straße hat sich etwas verändert. Sie waren in einem Virtel, indem vorallem Geschäfte waren. Genaugenommen also noch leerer als das vorhin.
    "Jedenfalls lieber als früher." sie kicherte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Lieber als früher? Na das muss ja nicht viel heißen." Hikaru grinste Raya an.
    "Und ich höre eben selten, dass sich gerne mit mir unterhalten wird. Natürlich rede ich täglich mit vielen Leuten, aber das sich jemand gern mit mir unterhält hab ich ewig nicht mehr gehört. Wobei man das, was wir da zeitweise fabrizieren, unmöglich als Unterhaltung bezeichen kann."

  • Raya
    "Und wie würde man das am besten bezeichnen?" fragte sie und grinste leicht.
    "Ich glaube du kannst dir ja denken... dass mir noch nie... sowas gesagt wurde. Also sei froh." Sie sah Hikaru mit ihrem normalen Blick an, lächelte jedoch kurz


    ich mag es wenn sie lächelt ^^ :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich auch XD

    Hikaru
    "Dafür fehlt noch eine passende Bezeichung." lachte Hikaru.
    "Und weißt du was..." Hikaru legte den Arm um Rayas Schultern und lächelte.
    "Ich unterhalte mich auch gerne mit dir."

  • ooh ich find das sooo toll XD


    Raya muahaha ^^
    "Hmm?" überrascht von Hikarus Geste liess sie kurz aufschrecken und schon wieder bekam ihr gesicht eine leichte Rosa färbung.
    "Da.. danke..." murmelte sie mit heller stimme und vergrub das Gesicht gleich in die Hände.
    Meine Stimme schon wieder...


    :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • *quieck* oh verdammt ist das niedlich :luvlove *rayafanfahneschwing* :D

    Hikaru
    Hikaru war etwas überrascht über Rayas Reaktion, da er mit so etwas bei ihr gar nicht gerechnet hätte. Sogar ihre Stimme hatte sich verändert. Aber das bedeutete nicht, dass ihm Raya unsympathischer wurde... eher das Gegenteil war das Fall.
    "Gern geschehen." Er zog sie kurz zu sich ran und lies sie dann wieder los.
    Dann lies er seinen Blick über die Schaufenster der Läden ringsrum schweifen.
    "Ich brauch dringend mal wieder eine neue Jacke." bemerkte er zusammenhangslos.

  • ich muss wieder in den eisschrank :luvlove


    Raya
    Nachdem sie sicher war, dass ihr Gesicht wieder die normale Temperatur bekam, liess sie die Hände los, worauf Hikaru sie ebenfalls losliess.
    Ach... mist! Heute... da bin ich zu nichts zu gebrauchen... was ist bloss los?
    "Ich brauch dringend mal wieder eine neue Jacke." sagte Hikar plötzlich, worauf Raya nur mit einem "äh... was?" antwortete. Immernoch mit einer höheren Stimmlage als sonst. Aber nur etwas höher.
    Aber heute ist sowieso alles komsich...


    edit: *HikaFanFahneschwingundFanliederkomponier*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru stand vor einem der Schaufenster und betrachtete die Auslage.
    "Eine neue Jacke. Ich hab noch Geld von meiner Oma, wobei ich nicht mal mehr richtig weiß, weshalb sie mir das überhaupt gegeben hat. Und einen neuen Schärfstein für meinen Bumerang könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Und ein neues Buch wäre natürlich auch nicht schlecht. Ach ja, ich weiß wie ich morgen meine Zeit verbringe."

  • Raya
    "Sofern wir morgen Zeit haben..." sagte sie wieder in ihrer normalen Stimmlage, als sie sich neben Hikaru stellte und das Schaufenster betrachtete.
    "Ich könnte... vielleicht auch was neues zum Anziehen." sagte sie leise, denn sie sprach eher mit sich selbst.
    So viel Geld hatte sie jedoch nicht, dass sie es willkürlich ausgeben konnte. Denn es gab ja niemanden, der ihr was gibt. So hat sie nur das Geld von den Missionen, was allerdings nicht unbedingt wenig ist.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach, wenn wir wieder so etwas wie heute aufbekommen, haben wir morgen genug Zeit. Dann können wir zusammen einkaufen gehen (das erinnert mich an Traumschiff Surprise. 'Willst du mit mir Shoppen gehen?' :lachen). Ich brauch eh jemanden, der mich berät, sonst komm ich doch nie bis Ladenschluss aus dem ersten Geschäft raus. Und das war jetzt kein Scherz." Hikaru lachte trotz seiner letzten Bemerkung.

  • mich auch :D


    Raya
    Raya schwieg eine Weile. "Ich gebe eine Grässliche Beraterin ab. Schau mich mal an." sie lächelte einmal verlegen uns sah an sich hinab.
    "Ähm... spar dir jeglichen kommentar dazu..." sagte sie ohne auf eine Antwort von Hikaru zu warten.
    Ich mag es sowieso nicht einkaufen zu gehen... Die ganzen Leute da... sie seufzte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • wieder eine gemeinsamkeit XD

    Hikaru
    Hikaru schaute Raya an und zuckte mit den Schultern.
    "Also ich kann nichts schlimmes entdecken. Da kenn ich einige, die sich schlimmer anziehen, aber da einer völlig anderen Ansicht sind. Da ist mir jemand wie du als Begleitung tausendmal lieber." Hikaru klopfte Raya freundschaftlich zwischen die Schulterblätter.


  • Hey ihr zwei,
    Das einfach so unglaublich süß, was ihr da fabriziert!
    ...:)
    Ich find das so schön von euch, wie ihr das schreibt und wie süüß ihr das macht. Fast wie zucker^^
    Das ist echt toll! xD

    Ein riesen Lob
    an euch!

    Oiiiiiiii :) ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

    Tut mir Leid, für den Spam!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ach jessy... du bist einfach unglaublich TOOOOLL!!!
    jetzt werden hika un raya sogar wie stars behandelt :hehe
    ich grins mich hier weg ^^


    Raya
    Hikaru klopfte ihr auf die Schulter. "Wenn du unbedingt willst..." murmelte sie nur.
    Eine Weile standen sie nur da und sahen durch die Glasscheibe, bis schließlich Raya zum gehen ansetzte. "Beeil dich, sonst geht die Sonne auf..." rief sie, als sie schon einige meter vorlief und warf einen Blick nach hinten.


    sry kurz XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.