Naruto(Ninja-)Rollenspiel


  • "Ja, hast eigentlich recht..." wie meistens.



    Ich mag Raya :D

    Hikaru
    Plötzlich kam eine etwas stärkere Windböe aus einer Lücke zwischen zwei Häusern hervor geschossen.
    "Ah! Nein! Raya!" Hikaru packte Rayas Handgelenk und zog sie ein Stück zu sich ran. Dann lies er sie wieder los und atmete erleichert auf.
    "Jetzt hätte es dich wirklich beinahe weggeweht. Sei froh, dass ich hier bin." Er grinste sie an.

  • Kiba
    "Dann bis morgen und gute Nacht euch beiden!" sagte Kyo.
    ,,Ja tschau!''sagte Kiba und ging müde nachhause.Hoffentlich gibts was gutes zum Abendessen.....und eine gute neue Mission.


    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • :hehe Manipulation ^^


    Raya
    Zuerst wusste sie nicht wie ihr geschah, als Hikaru sie plötzlich zu sich zog. Für eine kurze Millisekunde dachte sie an einen Feindlichen Angriff, denn als Shinobi sollte man zur jeder Tageszeit bereit sein. "Jetzt hätte es dich wirklich beinahe weggeweht. Sei froh, dass ich hier bin." grinste Hikaru sie an.
    Sie rieb sich das Handgelenk, aber nicht weil es wehtat. "Ich bin doch nicht aus Papier, du Held..." sagte sie leise und musste dabei grinsen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru musste lachen.
    "Ach nein? Naja, sicher ist sicher. Ist doch so besser, als wenn du mir wegfliegst. Wenn ich der Held bin, dann muss ich ja auch bisschen auf meine Prinzessin aufpassen."

  • Okay... mist jetzt hab ich wieder die möglichkeit und doxxy ist weg... :suse


    Raya
    Sie blieb stehen. "Prinzessin.", wiederholte sie und wurde etwas verlegen. Als sie sich wieder etwas fasste, sagte sie: "Ich dachte, diese Leier hätten wir schonmal." Sie lief wieder zu Hikaru und holte ihn schiliesslich wieder ein. Wieder kam eine Windböe, aber diesesmal nicht sonderlich bemerkenswert. Jedoch hatte sie diese ein ziemlich unangenehmes Geheule. Raya hatte für einen Moment ein Unangenehmes Gefühl. So wie bei dem Sandsturm am Morgen.
    "Ein komisches Heulen..."


    :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Manipulation ^^

    Raya

    Sie rieb sich das Handgelenk, aber nicht weil es wehtat. "Ich bin doch nicht aus Papier, du Held..." sagte sie leise und musste dabei grinsen.




    wie süß ist das mal!!... hika ist ein held!! wie cool.... *freufreufreu*:applaus :roftl
    das ist einfach nur geil und dann auch noch die antwort von doxxy!!!

    Hikaru
    Hikaru musste lachen.
    "Ach nein? Naja, sicher ist sicher. Ist doch so besser, als wenn du mir wegfliegst. Wenn ich der Held bin, dann muss ich ja auch bisschen auf meine Prinzessin aufpassen."


    @ und 4 doxxy und suna!!!!! und natürlich für raya und hika !!
    des habt ihr echt geil gemacht!!! *vorfreudevomstuhlspring*

    :hug :hug

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Jetzt bin ich da und Suna ist weg :suse
    @ Arya: Ich freu mich immer sowas zu lesen, obwohl ich eigentlich wegen des beitragslosen Posts meckern müsste. Aber mit Imai kannst du ja eh nichts schreiben ;) (ich bin so beeinflussbar... XD)

    Hikaru
    "Komisches Heulen?" wiederholte Hikaru verwundert Rayas Worte.
    "Was meinst du mit komischen Heulen?"



  • HIROMI
    "Ähm... Okay!" SCho stand auf und ging zu ihm. "So...Soll ich mich drauflegen oder wie? Wenn du willst, kann ich auch Wache schieben, mir mach das nichts aus." Hiro sah sie an. Nein, cho-chan, du sollst das anschauen. Das hätte seine Stiefmutter jetzt liebevoll gesagt. Er klopfte 2mal mit der hand auf den teppich und sagte: "Ja! Ich schieb Nachtwache und es ist sicherer, wenn ihr bei mir in der nähe schläft...vorallem du, weil Mizumi von den beiden Katzen (Ein Tieger gehört zu der Rasse der Wildkatzen oder?) bewacht wird. Falls du Angest bekommen solltest, sei beruhigt, ich bin die ganze Nacht hier, neben dir!" Hiromi lächelte wieder liebevoll. Hoffentlich hab ich ihr keine Sorgen gemacht oder sie beleidigt...Hoffentlich kam das nicht zu blöd rüber. "A-Also das war nicht böse gemeint!" stotterte er. Plötzlich wehte ein kühlter Wind.
    "Cho, Hiromi? Sagt mal seht ihr das der Mond schwarz ist?" kam plötzlich eine Stimme aus Mizumis richtung. "W-Wie? Schwarz? Nein, der Mond ist fast weis, wie immer..., glaub ich!" Hiromi kam sich nun etwas unbeholfen vor. Er beugte sich über Cho, (wobei er ihr ganz nahe kam!!! XD) und fühlt an Mizumis Stirn. Ihr Fieber war immernoch nicht ganz weg. Soll ich ein Jutsu anwenden...aber nachher geht das schief und sie wird noch kränker. Hier in der gegend müssten eigentlich kräuter wachsen...Hiro stand auf: "Ich komm gleich, wartet hier...Cho, pass auf mizumi auf und gib ihr was zu trinken, ok?" Hiromi wollte nicht besorgt rüberkommen und so lächelte er auch dieses mal.

    GUuuuuuutee Ncaht meine Lieben RPGler :D
    Ich hab euch sooooooo lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb!
    :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich sitz an dem schrottpc also wenn ich plötzlich weg bin, tuts mir leid... :'(
    Arya: thxxx :kuss
    Doxxy. Here i am ^^
    Jessy: du mit deinen indirekten küssen >.< hach, daran musst ich voll nicht denken, aber jetzt erinnerst du mich dran XD

    Raya
    Sie überlegte kurz. "Hmm... vielleicht hab ich mir das nur eingebíldet..." Vielleicht aber auch nicht?
    Aber auch schon gleich überzeugte sie sich selbst, dass sie sich das alles nur eingebildet hatte. Der Wind heult nunmal so.


    sry so kurz XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hi sunaa! hi doxxyy! :hug


    Mizumi
    "Mir gehts gut, wirklich" Obwohl das nicht ganz stimmte. Der Aquamarin auf ihrer Stirn tat immernoch ein wenig weh. Also können wirklich nur Kumiko und ich es sehen. Und vermutlich auch meine ...Schwestern. Eine Träne lief ihr die Wange herunter. Cho gab ihr etwas Wasser zu trinken. "Danke" Sie trank es zwar nicht war aber trotzdem froh etwas Wasser zu haben, da weit und breit keines war. Sie spielte damit ein bisschen rum und es landete auf dem Boden "hn" Sie lies es wieder hoch kommen und trank es.

  • Hikaru
    Hikaru zuckte mit den Schultern.
    "Einbildung ist auch 'ne Bildung." Hikaru achtete nicht so genau auf seinen Weg undplötzlich gab es einen lauten Knall.
    "Aua verdammt!" Hikaru schaute an der Straßenlaterne hinauf, gegen die er soeben gerannt war.
    "Sag mal, sollten diese Teile nachst nicht eigentlich leuchten?" fragte er, während er seine schmerzende Stirn rieb.

  • hai mizumi-chan
    Raya
    "Für Gewöhnlich schon..." murmelte sie. Der Wind nahm einmal heftig zu und auch die Straßenlaternen in, die 20m weiter weg noch leuchteten gingen komplett aus.
    "Das sieht nicht gut aus... " Sie drehte sich um und schaute, ob sich irgendwo 'irgendwas' befand, doch sie konnte soweit nichts sehen, jedoch war da in der Nähe ein Flüstern, dass nur Raya hören konnte. Sie erkannte jedoch nicht, was genau geflüstert wurde, dazu war das viel zu durcheinander. Es wurde immer lauter und sie hob sich die Ohren zu, worauf Hikaru sie einmal verwundert ansah.
    Verdammt... es soll weg!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Verwirrt schaute Hikaru die Straße hinunter, wo ebenfalls die Straßenbeleuchtung ausging. Jedoch brannten in einigen Fenstern der umliegenden Gebäude noch Licht (Einschlaflampen von kleinen Kindern, die die ganze Nacht leuchten, Übernachtungspartys, wo nicht ans Schlafen gedacht wird, irgendwelche nachtaktiven Wissenschaftler ect. XD).
    "Sag mal Raya, weißt du..." setzte Hikaru an und drehte sich um, stoppte dann aber mitten im Satz. Mit Raya schien irgendetwas nicht zu stimmen.
    "Hey Raya, alles in Ordung?" fragte er und ging schnell zu ihr hin.

  • :teuflisch <-- nix zu bedeuten, einfach nur so <3


    Raya
    Sie hörte Hikaru nicht, hob sich weiter die Ohren zu. Irgendwie wurde das flüstern deutlicher... die Stimme sagte etwas von... 'wiederkommen'
    dann wurde es deutlicher. 'Es wird wiederkommen' - und das Flüstern verschwand augenblicklich. "Es wird... wiederkommen...?" fragte sie sich selbst. Sie sah sich um und versuchte die Seele zu finden, die ihr das auf dieser Weise mitteilte. Doch sie war verschwunden.
    Sie warf einen Blick auf Hikaru, der sie scheinbar angesprochen hatte.
    "Was... hast du gesagt?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Was ich gesagt hab? Ich wollte wissen, was mit dir los ist. Das war gerde irgendwie echt gruselig."
    Nach und nach begannen die Straßenlampen zunächst zu flackern und kurz darauf war die straße wieder erleuchtet, als wäre nie etwas passiert.

  • shiori, ädd mich mal im msn XD meine addresse steht da XD
    ps: hiii :hug


    Raya
    Sie atmete einmal tief durch. "Ich hab das selber nicht so verstanden... was... das sollte."
    Was soll das bedeuten, 'Es wird wiederkommen'? Sie warf einen Blick auf Hikaru. Sei froh dass du sowas nicht kennst...
    Nachdem alle Laternen wieder anfingen zu leuchten, hörte auch der Wind auf.
    "Tut mir leid Hikaru, ich wollte dir keine Angst machen, es war mir selber ziemlich ... unheimlich... und seltsam" sie lächelte verlegen.
    "Sollen wir wieder gehen... oder nicht?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haben wir Vollmond hier im NRPG? Ich nehme es jetzt mal so...xD.


    Takeru
    Las die Schatten sich verzogen und der grelle Vollmond hinter den unheilverkündenden Wolken wieder auftauchte, zog der blauhaarige Junge sich den letzten nadelspitzen Eiszapfen aus seinem Oberarm. Er biss sich auf die Zähne, auch wenn er versuchte, seinem Feind nicht seine Blöße zu zeigen. "Ich hätte ja nicht gedacht, dass du auf Eisjutsus spezialisiert bist." Die Einsicht über Raku's Stärke hatte Takeru betroffen gemacht, denn sonst wäre er nicht ein solch leichtes Ziel für einen Gegner gewesen. Haruka stand neben ihm, die leicht zitternde Hand auf Kizuna's Schulter, ihre Waffen noch immer im Futteral. Ich frage mich, was in ihr wohl vorgehen mag... Doch sein Blick ruhte auf Kizuna. Würde seine Behauptung sie nun endlich davon überzeugen, dass wir beide wirklich Zwillinge sind? Schließlich...wird Orochimaru es ihm wohl...erzählt haben, denn...
    Wider seinem Druck gegen diese Erinnerungen, traten sie nun doch wieder in sein Bewusstsein, schneidender als jemals zuvor.

    Ein kleiner Junge mit verträumtem Gesicht.
    Höchstens 5 Jahre alt.
    Mit roten Striemen überzogen und schon hellen Narben, lächelnd, trotz der Furcht vor dem, was wieder einmal passieren wird, passieren muss. Nein...! Ich will das nicht...ich will niemanden töten!
    Doch eine Ohrfeige schellte in seinem Gesicht.
    Rote Wangen, von Verletzungen...
    Die Tränen nehmen ihren Lauf, doch es dringt kein Laut aus der Kehle des Jungen.
    Stumm...Einfach ertragen...es wird wieder weggehen, aufhören...irgendwann wird er mich loswerden wollen...dann bin ich frei...
    Aufkeimende Hoffnung in den dunklen Augen, die einmal eisblau werden sollen.

    Nein...Er hat Recht. Wir sind Zwillinge, auch wenn wir nicht danach aussehen. Langsam streckte er die Hand nach Kizuna aus, die nun wieder auf den Beinen stand, immer noch das Katana in den Händen haltend. "Gib es mir...wir werden sehen...Wasser gegen Eis, das scheint doch recht fair zu sein, nicht wahr?" Takeru richtete diese Worte mit einem aufrichtigen Lächeln an Kizuna, mit einem Seitenblick auch an Raku. "Fangen wir an!"

    Ja...das abgeteilte da ist Takeru's Erinnerung daran, als er noch bei Oro war...er wurde ja entführt und sollte auch einer von Oro's Kämpfern werden...aber er hat sich immer gewehrt. Sasuke schreibe ich am Donnerstag, ihr könnt schonmal weitermachen (an Team 7 ^^).

  • Irgendwie ist Hika hier der Einzige ohne zeichnende Vergangenheit XD

    Hikaru
    "Ich hatte doch keine Angst... ich weiß gar nicht, was das ist." behauptete Hikaru schnell.
    Zusammen gingen sie ein Stück weiter. Unauffällig wandte Hikaru noch einmal kurz den Kopf nach hinten.
    "Sag mal, passiert dir so etwas öfter?"

    Haruka
    Kizuna saß noch immer verstört am Boden, als Takeru sie ansprach. Sie schien so langsam wieder alle ihren Sinne beisammen zu bekommen, da sie den Kopf hob und ihren Zwillingsbruder anschaute. Langsam nickte sie.
    Takeru schien erleichtert über diese Reaktion. Etwas zu erleichtert, da er kurzzeitig nicht mehr auf Raku achtete, welcher das natürlich sofort ausnutzte.
    Haruka sah nicht die Fingerzeichen, die er machte. Sie hörte auch nur ansatzweise 'Schneesturm', da sie blitzschnell aufgesprungen war und sich in die Schusslinie des Jutsus warf. Kälte ummantelte sie. Aber besser sie unwichtiges Etwas, als jemanden so wertvollen wie Takeru.

    Takeru
    Einen Moment war er unaufmerksam und genau diesen Moment nutze Raku zum Angriff. Plötzlich sprang jemand vor ihn... ein Schrei...
    Kaum einen Atemzug später hing Haruka an einem Baumstamm, umschlossen von einer Hülle aus purem Eis. Raku grinste eisig.
    "Oh, interessant. So wie es aussieht, wird es ein Spiel auf Zeit."
    Takeru hatte keine Zeit Haruka zur Hilfe zu eilen, da er schon wieder den nächsten Angriff ausweichen musste.
    Verdammt... Kizuna... Daichi... irgendwer!

  • Doxxy: wenn nur dauernd trauergestalten rumlaufen ist das doch auch blöd ;) es muss auch mal menschen geben, die das glück hatten, nichts schlimmes erlebt zu haben (abgesehen von dem mit Miyu... :( )
    Sowieso: stell dir mal nen depri-Hika vor... :nein jaa ich weiß man kann auch gut drauf sein mit böser vergangenheit aber ich meine einfach mal so, ein hika der depri ist (ab und zu is das ja jeder mal aber bestimmt nich so oft XD)


    @all: ich glaube einige von euch haben es gemerkt, ich habe mal wieder probleme mit meiner Verbindung. so kann es sein, dass ich ab und zu einfach so verschwinde... bitte seid dann nicht böse, ich würde NIE einfach so verschwinden ohne euch zu warnen XD
    also nur dass ihrs wisst... mein scheiß... PC... aber bald wird dieser gereinigt, sodass das vll bald besser wird XD


    Raya
    Sie wartete einen Moment, bevor sie Hikaru eine Antwort gab. "Ab und zu... in letzter Zeit hat sich das gelegt... " Aber... sie sprach nicht mehr weiter. Denn es war anders als sonst und wollte Hikaru sicher nicht verunsichern und ihm einfach so alles sagen was sich für manche Leute absurd anhört. Sie wollte es noch nicht sagen.
    Aber normalerweise ist das anders... Raya seufzte einmal tief.
    Sie sah noch mal in alle Richtungen, aber da war wirklich nichts mehr von diesem Mann. Sowieso konnte sie sich nicht mehr erinnern, wie dieser aussah. Doch jetzt wäre es besser, sich nicht darüber den Kopf zu zerbrechen.


    :rolleyes

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sammy:
    Deine Verbindung spinnt immer :D

    Hiromi
    Hiromi lief in den Wald. Hoffentlich greift die zwei niemand an während ich weg bin! Plötzlich ersien ein Berg vor ihm. Er schaute hoch. Ein büschel kreuter hieng am Rand des Berges, sehr sehr weit oben. Der Berg war steil. Hiromi setzte zum klettern an. Hoffentlich ist es das! Er kletterte den Berg hinauf, ein schritt nach dem anderen, die fels wand wurde immer glatter und rutschiger. Nur ein Fehler und er würde runterfliegen. Er stand auf einen Vorsprung, der nicht größer war, als die Pfote eines Hundes, als...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]