Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru hörte das 'Tut mir leid.' von Raya gar nicht, da er in Gedanken vertieft war.
    "Ach, und du würdest einfach so gehen, ohne uns Bescheid zu sagen?" fragte Hikaru sie.
    "Sag mal Raya..." setzte er nach einer kleinen Pause wieder ein.
    "Gehöre ich eigentlich zu deinen Freunden?"



    Eisjutsus? Wie praktisch *g*
    Eis vs. Feuer, wer gewinnt? ^^

    Haruka
    Haruka hatte die Hand auf die bebende Schulter ihrer Freundin gelegt. Jedoch wusste sie nicht recht, was sie sagen sollte, um Kizuna zu beruhigen, da sie selbst mit der Situation überfordert war.
    "Ja, ihr Beiden seid Geschwister, Zwillinge um genau zu sein, ist das nicht schön? Leider werdet ihr mit diesem Wissen nicht mehr viel anfangen können." Rakus Lächeln wurde breiter. Es war aber kein nettes, freundliches Lächeln, sondern es war kalt und abstoßend. Es war das Lächeln von jemanden, der sich am Schmerz und Leid anderer erfreute.
    Takerus Schrei war inzwischen abgeklungen und er hatte begonnen, die spitzen Eiszapfen aus seinen Armen heraus zu ziehen.
    Haruka wollte auch kämpfen. Haruka wollte sich dafür rächen, dass Takeru Schmerzen hatte. Haruka wollte sich dafür rächen, dass Kizuna weinen musste. Haruka wollte sich dafür rächen, dass dieser Fremde sie kontrolliert hatte.
    Aber ihr wurde verboten ihn anzugreifen und wenn sie es sich recht überlegte, dann hatte sie auch keinerlei Chance... sie würde viel eher doch nur im Weg rumstehen.
    Also vesuchte sie die brennende Wut und die heißen Rachegelüste zu unterdrücken, um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen.

    Ich würde Haru ja jetzt gerne nochmal richtig loslegen lassen, aber die anderen sollen das ja nicht sehen ^^'' Also wird sie leider inaktiv bleiben -.-

  • Halloo... in suna ist ja voll der frieden, während es in konoha und umgebung recht taff zugeht XD
    Raya
    Sie sah ihn etwas verwundert an. "Ja... das habe ich dir doch schonmal gesagt. Imai... und vorallem du, ihr seid meine einzigen Freunde!" Sie sah wieder auf den boden.
    "Sollte es aber so sein, dass ich nicht einfach... irgendwer bin, den man irgendwann vergessen wird, dann... will ich bleiben... auf jeden Fall!" Sie lächelte. "Das sollst du wissen!"
    Und ich wollte es wissen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach, und sind wir deine Freunde, weil du sonst niemand hast, zu dem der Begriff passt oder weil du wirklich Freunde in uns siehst?" fragte Hikaru weiter, weil es ihn noch immer leicht beleidigte, dass Raya in ihrem Beispiel angenommen hatte, dass sie ihm nichts sagen würde.
    Dann schüttelte er aber den Kopf.
    "Nein, darauf brauchst du nicht zu antworten. Ich fände es einfach nur schlimm, wenn du gehen würdest, ohne mir vorher etwas zu sagen... sonst wüsste ich doch gar nicht, wo ich mit meiner Suche nach dir beginnen soll." Er lächelte.
    "Nicht, dass ich monatelang in der falschen Richtung unterwegs bin."

  • Raya
    Ich sehe wirkliche Freunde in euch...! doch das sagte sie nicht, da Hikaru schon abwinkte.
    "Das hab ich auch nicht gedacht..." sagte sie als Hikaru anfing zu lachen. Schließlich stimmte sie mit einem lächeln mit ein.
    Aber ich glaube soweit wird es nicht kommen... Sie merkte, dass sie eigentlich immer wacher wurde. Wieder ins Bett zu gehen würde sich also nicht sonderlich lohnen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru ging einen Schritt nach vorne, sodass er genau vor Raya stand.
    "So, jetzt hast du mir Angst gemacht. Du musste mir jetzt hoch und heilig versprechen, dass du nicht plötzlich verschwinden wirst, sonst mach ich nachts doch kein Auge mehr zu."

  • Raya
    Hikaru kam einen Schritt näher, er stand jetzt direkt vor ihr.
    "Ja, okay... ich versprech's dir." sagte sie. "Ich werde nicht einfach abhauen... Ich werde nicht abhauen...".
    Sie stand angelehnt an dem Tisch und konnte nicht mehr zurückweichen, doch das wollte sie nicht. Hikaru wollte sie auf keinen Fall irgendwelche sorgen bereiten. In diesem Moment war das irgendwie komisch, aber vielleicht lag das nur an diesem Gesprächsthema. Sie musste plötzlich lächeln und ein Gefühl des glücks machte sich in ihr Breit.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich find Raya soooooo süüüüüüß :luvlove

    Hikaru
    "Oh, da bin ich jetzt aber erleichtert. Sonst hätte ich uns am Ende noch zusammenbinden müssen, damit ich in Ruhe schlafen kann." Hikaru grinste und schaute dann zu Küchentür, die sich öffnete.
    Aoi kam in den Raum spaziert, ging zum Regal, ohne Notiz von Hikaru oder Raya zu nehmen, nahm sich ein Glas, füllte Wasser hinein, trank es aus, drehte sich wieder um und ging wieder nach draußen.
    "Ich glaube ich sollte meiner Freunde besser auswählen..." sagte Hikaru leise.

  • Und Hika-kun ist sooo hach... toll :luvlove :D
    im grunde genommen ist Raya ein ganz normales Mädchen... :rolleyes


    Raya
    Zuerst sah Raya etwas verdutzt drein, als sie Aoi hereinspazieren sah, ohne jegliche Notiz von den beiden zu nehmen. Hmm, schlafwandelt sie jetzt? fragte sie sich, sagte aber nichts.
    "Ich glaube ich sollte meiner Freunde besser auswählen..." sagte Hikaru leise.
    Raya grinste. "Ja, vielleicht solltest du das..." Sie sah aus dem Fenster, die Nacht war Sternenklar, jedoch heulte der Wind leicht...
    "hmm..."


    So ich hab jetz ne böse vorahnung XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Raya
    "Nein, hab ich nicht..." sagte sie. Ihr war klar dass Hikaru das Scherzhaft sagte, aber sie wollte das einfach mal klarstellen. Sie warf einen Blick auf die Uhr. Es sind 10min vergangen. Und dann spürte sie dieses Pochen im Kopf und sie fasste sich an die Schläfe.
    "Ich glaub ich geh' mal an die frische Luft..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Raus?" Hikaru überlegte einen Moment.
    "Ich glaub ich komm mit, alleine hier rumstehen reizt mich nicht so. Und ich will ja nicht, dass du bei dem Wind da draußen weggeweht wirst."
    Draußen wehte zwar nur ein leichtes Lüftchen um die Häuserecken, aber trotzdem konnte ja wer weiß was passieren.

  • Raya
    Sie sah ihn einmal skeptisch an. "Weggeweht? Für wie schwach hälst du mich?" Sie winkte jedoch mit der Hand ab, sodass Hikaru nichts mehr sagen sollte.
    Sie verliessen das Wohnzimmer zum Flur. Die tür war nicht abgeschlossen, aber das war in dieser Gegend sowieso nicht nötig. Draußen war es zuerst etwas kalt, sodass Raya für einen kurzen Moment wieder rein wollte, doch das war nur der Wind.
    Die Straßen von SunaGakure waren gegen 2 Uhr nachts völlig anders, stellte sie fest. Aber es war ja auch garkein Wunder, außer ihnen begiebt sich um diese Uhrzeit sicherlich niemand nach draußen, sodass die Stadt völlig leer und einsam wirkte


    :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nanu, gar nichts los hier draußen? Wo sind denn die ganzen randalierenden Schnapsdrosseln, das jetzt ist doch ihre Zeit?" Hikaru überlegte kurz, dann ging ihm ein Licht auf.
    "Stimmt ja, im Osten machen die Kneipen ja jetzt länger auf, da werden sie wohl jetzt alle sein. Glück gehabt."
    Hikaru hatte vorsorglich seinen Bumerang mitgenommen, aber wie es aussah würde er ihn gar nicht brauchen.

  • Hika denkt manchmal zu laut, das ist herrlich :roftl


    Raya
    "Wir sind hier sowieso in einem ruhigen Viertel..." Und außerdem waren sie meistens so besoffen, dass sie nur sich selber und den Alkohol registrierten. Solange sich also niemand von den Beiden in einem solchen Fall bemerkbar machen würde, wären sie praktisch unsichtbar.
    An der Frischen Luft ging es Raya schon gleich viel besser, sie seufzte einmal auf. "Morgen bekommen wir bestimmt wieder was zu tun..."


    jaha, sie ist mit hika unterwegs,
    jaha, sie ist naiv XD
    oder die sonne hat mein hirn niedergeschmolzen - ja so soll es sein XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Cho
    "Nein, irgendjemand muss doch Wache halten." Cho verstand nicht den ganzen Aufwand. Hier war doch sicher niemand, der sie angreifen würde. Aber ich höre lieber auf Hiromi. We weiß, ob vielleicht doch noch etwas passiert. Hiromi breitete eine Decke auf dem Boden aus."Ähm Cho? ...Komm her!" Hiromi lächelte sanft und wartete bis cho zu ihm kam. "Ähm... Okay!" Sie stand auf und ging zu ihm. "So...Soll ich mich drauflegen oder wie? Wenn du willst, kann ich auch Wache schieben, mir mach das nichts aus."

    Hinata

    "Okay! Bis Morgen!", verabschiedete sich Hinata am Krankenhaus. Aber sie ging nicht nach Hause, sondern machte einen kleinen Umweg um heute noch trainieren zu können. Heute bleib ich nicht so lange... das Wetter scheint wenig geeignet zu sein. Obwohl... so im Regen macht das bestimmt auch Spaß.


    EDIT: bin nur ganz kurz da :D Wollte nur Asuka etwas zu tun geben, wenn sie kommt....


    Suna-chan :hug
    Doxxy-chan
    :hug

  • Suna, das ist mir gar nicht aufgefallen, bevor du es gesagt hast XD

    Hikaru
    "Ruhiges Viertel? Na aber natürlich." Hikaru sagte nichts weiter zu diesem Thema, denn wenn Raya hörte, was in einem scheinbar ruhigen Viertel schon so an der Tagesordnung stand, dann wird sie vielleicht doch irgendwann abhauen.
    "Ja, ganz bestimmt. Und ich bin schon sehr gespannt, was es sein wird. Wenn ich sag 'Hoffentlich wieder so etwas schönes wie heute.', dann wirst du mir wohl nicht zustimmen."

  • huhu hinataa XD
    doxxy: :D

    Raya
    "Nein, werde ich nicht..." sie hielt kurz inne, "Seit langem gabs nichts anspruchsvolles mehr. Nicht umsonst sind Wir Chuunin und haben somit eigentlich bewiesen, dass wir mehr können, oder?" Solangsam ging ihr das wirklich auf die Nerven. Denn bei dem Babysitten kam sie sich vor wie nach Akademieabschluss, zumal weil sie mit Kindern so tolle Erfahrung hatte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja, stimmt eigentlich... wenn ich mal so zurück denke... Aber dafür hatten wir mehr Freizeit. Obwohl etwas bisschen mehr forderndes zur Abwechslung auch mal ganz schön wäre. Aber am Ende können wir durch meckern auch nichts ändern."

  • Hiromi
    Und die 2 Katzen schliefen bei ihr.



    Kumiko ist eine weiße Tigerin ^^

    huhu alle die jetz on sind! :hug

    Mizumi
    langsam schlief sie ein Kumiko und das Kätzchen (wie heißt es nommal? ^^") lagen bei ihr. Sie hörte noch Stimmen Maaahn, können die beiden nichma ruhig sein -.- Also öffnete sie wieder ihre Augen und schaute den Mond an, der nun Pechschwarz war merkt das eigendlich keiner? Oder können sie es villeicht gar nicht sehen? "ähm, Cho, Hiromi? sagt mal seht ihr das der Mond schwarz ist?" "Also ich kann es sehen" sagte Kumiko per Telepathie zu ihr "Jaah, ich weiß...aber was hat das zu bedeuten?"

  • Raya
    "Ja, hast eigentlich recht..." wie meistens.
    Sie liefen ein Stück die Straße entlang. Irgendwie wurde es doch etwas kalt, als der Wind ganz gemein und plötzlich von der Seite kam. Es erinnerte sie an den Morgen bei dem sie gemeinsam zum Treffpunkt liefen. Auf dem hinweg wurde Hikaru ganz gemein vom Winde weggeweht. (hähä die formulierung sry :D )
    Raya grinste kurz bei der Erinnerung. Sollte sowas jetzt wieder passieren, würde er wieder alles leugnen, ja so war er, der gute Hikaru. Sie seufzte einmal.


    hai, mizumi-chan ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.