Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • hinataa :hug
    wenn ich ehrlich bin liebe ich sie auch :luvlove ^^
    und du sollst karma guggen ^^


    Raya
    "Nee ich habe keine Lust, jetzt was zu spielen." sagte Aoi und wendete sich einmal auf der Couch. Sie überlegte kurz.
    "Wie wärs, wenn uns Raya eine gruselgeschichte erzählt?" grinste sie dann.
    Raya zuckte zusammen. Sie kannte sich zwar mit gruseligen Dingen aus, aber richtige Gruselgeschichten kannte sie nicht so gut. Doch alle waren Begeistert von dieser Idee.
    "Na gut... aber diese ist nicht sonderlich gruselig." Für euch, ich fand sie damals wirklich schlimm...
    Diese Geschichte kannte sie sogar persönlich, da sie ihr passiert ist.
    Raya seufzte.
    "Zwischen Suna und Iwa gab es einen kleinen Konflikt, worauf viele Teams dorthin geschickt wurden. In Suna selbst war jedoch Frieden. Der Vater von einem Mädchen hatte einen besten Freund mit dem er sich jedes Wochenende zum Go-spielen traf. In dem letzten Spiel hatte der Freund ausversehen einen Go-Stein mitgenommen, konnte ihn jedoch nicht mehr abgeben, da er nach Iwa musste. Das Mädchen kannte den Mann ebenfalls gut, da er ihr immer Geschenke mitbrachte, aber soviel zur vorgeschichte." sie sprach langsam und leise.
    "Das Mädchen ging raus auf die Straße, wollte spazieren gehen, als ihm plötzlich dieser Mann begegnete. Sie freute sich, fiel ihm praktisch um den Hals. 'Ich möchte, dass du deinem Vater etwas gibst...' sagte der Mann und drückte dem Mädchen den Go-Stein in die Hand. 'Und sag ihm, dass wir uns nächstes mal bei mir treffen.' Das Mädchen willigte ein, drehte sich kurz um, um den Go-Stein in den Rucksack zu machen und als sie sich wieder umsah, war der Mann verschwunden. Sie sah sich um, gab aber nach einer Weile auf und ging nach Hause, um den Vater den Go-Stein zurückzugeben."
    Bis jetzt sahen sie noch alle gespannt an. Raya machte wieder eine Pause.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Raya
    Sie erzählte Weiter.
    "Als das Mädchen letztenendes Heim kam, begrüßte sie der Vater mit geröteten Augen, wischte sie aber weg um seine Tochter nicht zu beunruhigen.
    'Wie war dein Tag?' fragte er sie und versuchte zu lächeln.
    'Gut. Hiroyuki ist mir heute Begegnet und hat mir den Go-Stein wiedergegeben, den er letztes mal beim Spielen mitgenommen hatte. Außerdem sagte er, dass ihr euch nächstes mal zum Go-spielen bei ihm treffen könnt. Ich hab Onkel Hiroyuki vermisst' sie gab ihrem Vater den Stein, worauf der Vater gleich wieder anfing zu schluchzen.
    'Weißt du das denn noch nicht?' fragte sie dieser.
    'Nein... was denn?'
    'Onkel Hiroyuki und sein Team sind vorgestern von einer Anbu-truppe aus Iwa attackiert worden. Ganz plötzlich, sie haben es wohl noch nicht mal gemerkt. Onkel Hiroyuki ist... tot.' der Vater nahm seine geschockte Tochter in dem Arm, der plötzlich bewusst wurde, dass der beste Freund ihres Vaters ihr nun nie wieder Geschenke geben kann und nie wieder mit ihrem Vater Go spielen kann.
    Wenn man ab und zu alleine durch die Straße nahe des Haupthauses entlang geht, kann man manchmal eine Stimme von überall hören, die in einem Freundlichen Ton sagt: 'Und denk dran, nächstes mal spielen wir bei mir Go.'"
    Sie hörte auf zu erzählen und sah in die Runde. Diese Geschichte war nicht gruselig, weckte aber in Raya eine traurige Erinnerung.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Chiyo, welche an Hikarus Arm hing (vorsorglich, denn es ging ja um eine Gruselgeschichte und sie gruselt sich schnell XD) wischte sich eine Träne von der Wange.
    "Oh das war ja so traurig... das arme Mädchen..." Sie stoppte.
    "Moment, der nette Onkel war doch schon tot, als er ihr den Stein gab... das war ein Geist!" Sie klammerte sich fester an Hikarus Arm.
    "Jetzt hab ich Angst." murmelte sie.

  • Raya
    "Also ich denke, wir sollten uns jetzt hinlegen. Ich will morgen nicht wie ein Zombie aussehen." gähnte Hayato und drehte sich einmal unter seiner Decke. Auch Raya fand, dass dies eine Gute idee sei und legte sich auch hin.


    ai, wie spektakulär XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Zu der Sache mit dem Zombie verkneif ich mir mein Kommentar." teilte Chiyo Hayato mit.
    "Toll, jetzt wo ich Angst hab soll ich auch noch schlafen." murmelte sie, als sie sich in ihre Decke einkuschelte.
    "Keine Sorge, wir vier anderen beschützen dich schon. Raya und ich sind ausgebildete Ninjas, vergiss das nicht." erinnerte Hikaru sie.
    "Na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer." sagte Chiyo in einem unüberhörbaren ironischen Tonfall, bevor sie die Augen schloss.

  • okay...
    wir lassen die anderen mal den Tag beenden sonst ist Team 6 euch bald jahre vorraus XD
    Naja gute Nacht bis morgen :wink

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Kiba: Dann müssen wir uns wohl mit Jiraya (Wie schreibt man den?) zufrieden geben!

    Kyo
    "Wohin jetzt??" fragte Kiba. "Wo sollen wir jetzt Wasser herbekommen ??Schaut mal da is Jiraja vielleicht kann der uns helfen.
    JIRAJA!!!! Im Keller brennt es komm schnell bevor das ganze Krankenhaus abfackelt! Den Rest erklären wir dir später. LOS!!" Un sie rannten wieder die Kellertreppe hinab.
    Als sich Jiraya das Feuer im Keller ansah schüttelte er nur den Kopf. "Was habt ihr denn wieder angestellt?" Er machte kurz ein paar Fingerzeichen und ein Wasserstrahl löschte den Brand, der nun schon größere Ausmaße angenommen hatte. Danach drehte er sich zu den Dreien um. "Wer war das? Das warst doch bestimmt du, Kyo, oder? Du bist wahrscheinlich der einzige von euch dreien der dazu imstande wäre das halbe Krankenhaus abzufackeln!" Jiraya war etwas wütend. Kyo senkte unglücklich den Kopf. "Aber das wollte ich doch gar nicht! Ich wollte doch bloß die Termiten verbrennen!" brachte Kyo verzweifelt zu seiner Verteidigung hervor. "Naja was solls. Zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert." Mit diesen Worten verlies Jiraya den Keller des Krankenhauses. Nach kurzem Schweigen drehte Kyo sich zu Kiba und Hinata um. "Sind wir jetzt eigentlich fertig mit unserer Aufgabe?"

    Ich hoffe, das ist ok so.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Jaah xD, Doxxy hat MSN, ich bin so glücklich xD.

    Kizuna
    Der Schmerz zog seine Bahnen durch ihr ganzes Nervensystem, als sie von einem Stock, wenn es denn überhaupt einer gewesen war, getroffen wurde. Aus welcher Richtung er kam, das war ihr erster Gedanken gewesen, doch es konnte nur Haruka gewesen sein, doch an das, was danach passierte, konnte sie sich nicht erinnern, nur, dass sie, kurz bevor sie auf den strohübersäten Boden fiel, Haruka in die Knie gingen sah. Doch die vorher noch so wollige Wärme mit der Feuchtigkeit des Strohs in der Luft war fort, fortgeblasen von einem leichten Sturm, der als Nachhut des Gewitters über die Erde peitschte. Zitternd vor Kälte richtete sich Kizuna leicht auf und betastete ihren dröhnenden Kopf...etwas warmes floß nur noch langsam an ihrer Stirn hinab. Blut?! Dann kamen die Erinnerungen zurück. "Haruka!Takeru...!" Doch in der Dunkelheit, die sich anscheinend in Sekundenschnelle über die Ebene gelegt hatte, konnte sie nur Umrisse wahrnehmen. Eine Gestalt trat auf sie zu und sie erschrak, doch sie kam ihr vertraut vor. "Takeru...?!" Doch sie merkte, dass diese Person größer war, doch dafür war es schon zu spät.

  • Also es sollten jetzt bitte mal alle probieren schnell die Nacht über ihren Charas hereinbrechen zu lassen, die noch keine haben, wenn auch nur, indem sie plötzlich Abend haben und rückblicksmäßig ihren Tag Revue passieren lassen, damit wir alle wieder in einer Zeit sind ^^

    Haruka
    Haruka stand plötzlich wieder auf den Beinen. Sie wusste nicht, wie sie da hin gekommen war... in ihrem Kopf hämmerte es.
    Mit ihr stimmte etwas nicht und sie war sich sicher, dass es mit diesem Fremden zu tun hatte. Oder sie hoffte inständig, dass er die Ursache für ihr seltsames Verhalten und ihren Blackout war. Es musste sie kontrolliert haben... eine andere Erklärung gab es nicht.
    Haruka fasste mit einer schnellen Bewegung zu ihrem Gürtel, in dem ihre Waffen steckten: Klingenklauen (wah, ich weiß immer noch nicht, wie die Teile richtig heißen ^^'')
    Sie fuhr mit den Fingern in die Lederschlaufe, ballte ihre Hände zu Fäusten und hielt die Waffen dann in den Händen. Eindrucksvoll schimmerte das Metall im Mondlicht. Vier spitze, lange Klingen an jeder Hand. Die Handhabung solcher Waffen war der einzige Vorteil, den ihr ihre Unfähigkeit brachte. Denn mit diesen Teilen könnte sie keine Fingerzeichen machen. Aber da sie das ja sowieso nicht brauchte, war das kein Hindernis für sie.

  • Imai
    Er schlief nach langen, langen Hinundherüberlegen endlich ein. Doch schlief er nicht gut, er welzte sich von einer Seite auf die Andere und wachte zwischen durch immer wieder auf. Doch er wusste nicht warum er so unruhig schlief, da das ziehmlich selten vor kam.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • sorry... der text is etwas kurz geraten... aber team 6 sollte ja am besten noch nicht die nächste mission angehn.... naja... egal.... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Takeru
    Noch immer lag er auf dem Boden, doch die Umgebung hatte sich anscheinend verändert. Er hielt die Augen noch geschlossen und täuschte eine Ohnmacht vor, um dem Unausweihlichem doch noch zu entkommen, nämlich von Raku angegriffen zu werden und dies würde Opfer fordern. Doch plötzlich spürte er neben sich eine fließende, geübte Bewegung, die er Haruka zuordnen konnte und noch immer hoffte er inständig, dass Haruka Raku nicht angreifen würde, sie kannte seine Taktik nicht. Ein Luftstoß zerstörte jedoch diese Hoffnung und er hörte nur ein metallisches Aufeinanderstoßen. Nein...! Flink sprang er auf, doch ein Schwindel übermahnte ihn.

    Kizuna
    Funken sprühten, als sie mit dem Katana ihres Bruders den Angriff von Haruka parierte, die erstaunt zurücksprang und die Klingenklauen zurück ins Futteral steckte. "Du weißt nicht, was passieren würde, wenn du ihn angreifen würdest...und du möchtest es auch nicht wissen..." Mit abgewandtem Blick stand sie nun vor Haruka. Doch währenddessen betrachtete Raku das Schauspiel amüsiert. "Sie hat recht...sie muss es ja wissen, nicht wahr, Schwesterchen? Oder sollte ich eher sagen...Gegnerin, schließlich bist du nicht im Mindesten mit mir verwandt!" Die erhobene Stimme schallte noch immer in den Ohren der Mädchen, als Takeru mit wackligen Beinen plötzlich vor Raku stand.

  • Haruka
    Kizuna brach Harukas Angriff durch schnelles Eingreifen ab.
    Aber er war es doch... er hatte meinen Körper unter seine Kontrolle gebracht... wenn ich ihn umbringe, ist das alles vorbei...
    Aber Haruka griff nicht noch einmal an. Sie hatte wieder die Hitze gespürt und sie hatte Angst davor. Sie wusste genau, dass es nichts mit Raku zu tun hatte, aber sie wollte etwas anderes glauben. Der Fremde war schuld...anders konnte sie es sich nicht erklären...
    Sie lies den Angriff bleiben, weil Kizuna sagte es sei besser so. Genau, nur weil Kizuna es so sagte...
    Haruka wollte sich ablenken, indem sie Rakus Worten zuhörte, der gerade sagte, dass er und Kizuna nicht verwandt seien.
    Nicht verwandt? Wieso sollte Verdacht bestehen, dass sie es sind? Ist das etwa... ihr Bruder... oder jetzt eher nicht mehr ihr Bruder...
    Kizuna schien über diese Enthüllung entsetzt zu sein, jedoch hatte sich Takeru aufgerafft und stand plötzlich vor Raku, war jedoch noch sehr geschwächt.
    "Richtig gehört, ich bin nicht dein Bruder."

  • Bääääääääääääääääääähhhh! :(


    Also wirklich, wie könnt ihr in einem Tag 1 1/2 Seiten schreibeb?
    *staum* Also leutz....ihr seit verrückt *dasvolltollfind*


    @Shiori-sama: Ich hab dir ein Kommi hinterlassen (aber ich glaub, das ist ein bisschen kofus!)


    @Doxxy-chan und Sasa-ki(t)chi:
    Also schlafen sie nicht zusammen in einem Bett, Hikaru (ich habs richtig geschriiiiieeeebennnn :D ) und Raya? ...ABer das wär doch so schon gewesen!
    Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefeut habe als es hieß, Chiyo hat einen Freund! Ich hab freunden taänze aufgefürt ...:) *verrückteralsihrbin*


    Hiromi
    Oiiii jetzt muss ich schnellschauen, was der letzte Satz war :D *peinlichpeinlich*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sorry, für den Doppelpost :D (Sasa-ki(t)chi als forbild nehm!)


    Hiromi
    DOch da fiel ihm noch etwas ein...Ich muss dahin! hiromi dachte lange nach, bis sie schließlich an eine Klippe kamen. Dort stieg Hiromi von seinem Pferd. Die Sonne blendete....Doch er schaute an den Horizont. Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang. Er setzte sich an den Rand der Klippe. Mizu-chan und Cho-chan kamen auch zu ihm. "What a wonderful world..."
    sag Hiromi...:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sasuke
    "Naruto?" Immer noch verwundert darüber, so leicht aus dem GenJutsu entkommen zu sein, stand er nun hinter ihm und wollte gerade ihn anstupsen an der Schulter, als Naruto getroffen vornüberfiel. Blut, überall Blut...und Sasuke stand mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen da, immer noch die Hand nach Naruto ausgestreckt. Das Blut klebte überall an ihm und er schrie und schrie, wie damals, vor seinen Eltern. Der Tod...er nimmt mir alles...warum...? WARUM?! Doch als wer sich auf dem Absatz umdrehte, lag dort Sakura, getroffen von etlichen Shuriken. Mit purem Entsetzen wich Sasuke zurück. "Nein...das ist nur...ein Trick...nichts weiter....!" Erneut blitzte sein Sharingan auf und er fühlte Stärke, die zum Glück nicht vom Mal herführte. "Itachi, falls du das jetzt hörst: Ich habe dich nicht vergessen! Und mit solchen billigen Tricks kannst du mir nicht mehr kommen! Dein Schicksal ist es, von meiner Hand zu sterben!" Aufgeschreckt flatterten die Vögel durch den Wald und der Aufschrei war noch hunderte von Metern weit zu hören.

    Kizuna
    Zitternd starrte sie ihn die Richtung des Jungen, eher schon des Mannes, und konnte die Worte einfach nicht verstehen. Nein...das kann nicht sein. "Du lügst!", platzte es aus Kizuna heraus. Sie klammerte sich mit aller Kraft an diesen Gedanken.
    "Es tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen...aber es ist nunmal wahr! Du und ich...wir sind so verschieden wie Feuer und Eis...im wahrsten Sinne des Wortes!", bei diesen Worten lachte er hämisch. " Und falls du einen Beweis haben möchtest...", langsam zog er den Mantel von seiner Schulter, entblößte dabei seine rechte Schulter, "das ist er! Kein Bannmal, aber so etwas ähnliches...wie, meinst du, wäre ich wohl in all der Zeit darangekommen? Es ist Orochimarus Werk...ausgeführt an seinem Sohn aus Otogakure...MIR!"
    Takeru reagierte schnell genug, ebenso wie Haruka, als Kizuna zu Boden fiel, bitterlich weinend, zitternd die Knie angezogen wie ein todverletztes Tier.

    Mir wird Raku unheimlich o.O...

    Asuka
    Ach was, der Kommi ist lieb <3.
    @all
    Naruto spielt schon so realtiv in der Gegenwart...woher sollten sie sonst PCs haben oder Funkgeräte :D (an eine der ersten Folgen aml erinner xD).

  • juhuuu ich kann wieder schreiben XXD
    jessy komm mal ins icq FALLS das geht muss dir ein bild schicken ^^
    das bekommt ihr alle auch zu sehen, wenns denn so weit ist :D
    Shiori: sonst hätten raya und hika ja nich fernsehen können XD


    Naruto
    Dieses komische Gefühl hörte auf, nachdem er Sasukes schrei irgendwo in der Ferne hörte. "Sa... Sasuke... was... wo?!" er konnte nicht definieren, woher der Schrei kam und ihm versagte die Stimme. Verwirrt sah er wieder nach vorne als ihm plötzlich Itachi überraschte. Naruto schrie auf. Was will der denn schon wieder hier?!. Er ging einige Schritte zurück. Okay... ich habe es ja gesagt! Ich werde kämpfen, ja!!


    Jessy, Raya hat das Bett ganz für sich alleine :p

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • Sammy

    Zitat

    Jessy, Raya hat das Bett ganz für sich alleine :p

    Nix da :P
    Sammy du regst mich jetzt echt auf!
    *püh* Jetzt besitzt du auch noch die überhebliche Frechheit mit dir Zunge rauszustrecken...Also....*scherz*
    Hahaahahaaaa du bist drauf reingefallen :D


    Shiori: Danke!
    deine Story ist echt toll :D
    Ich find Daichi so kuhl :D
    *Daichiii-cha-han :D sing *


    Cuuu schlaf gut!


    Hiromi
    Nun saßen sie da an den Felsen und betrachteten den Sonnenuntergang. Wie schön, das aussah. Hiromi hatte schonlange nichts so wunderbar schönes Gesehen! Seine Welt war von innen immernur kalt und leer, den anderen gegenüber. Nachausenhin hielten die anderen sein Leben immer so perfekt, doch wenn sie wussten, was wirklich loswar...


    Itachi
    Itachi hörte einen Schrei von Sasuke. Was macht der Depp denn? Hat er sich das Bein gestoßen...Pfft. Weichei!
    Natürlich hörte Itachi nciht, was Sasuke, so "liebevoll" gesagt hatte. Er sah naruto an. "Sa... Sasuke... was... wo?!"sagte Naruto, der selbstgespräche fürte. Damit Outete er sich wieder mal als Depp Naruto, versteht sich :D Itachi ging einen Schritt auf Naruto zu,der ihn jetzt endlich bemerkte. Naruto machte einen ängstlichen Gesichtsausdruck, den Itachi aber wenig kümmerte, da ihm einfach nur langweilig war. Einen Schritt ging er nun weiter auf Naruto zu. Der wich einen Zurück. Anscheinend hatte er vergessen, das hinter ihm noch Kusame stand und er ihn von hinten, was zugegeben ziemlich feige aber wirsam war. kisame schmiss 2 Shurikens, die Naruto an sehr empfindlichen stellen traffen. Am Knierücken (also vonhintengesehen, da wo das Knie ist :D ) und an der Schulter. Beides trafen genau die Nerven Das es auch schön weh tut. Naruto plumste auf seinen Po und schrie vor schmerz auf.


    Sakura
    Sakura hörte Sasukes schrei und sprang auf. Schnell realisierte sie die richtung, ausder der Schrei kam. "Sasuke!" zischte sie schnell. Sie wollte gerade losrennen, als...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    Sie saßen auf einem Felsen und betrachteten den wunderschönen Sonneuntergang.
    Mir gefällt es hier nicht. Ganz und gar nicht. Sie versuchte sich nicht auf den Fels komplett hinzusetzen, denn er war so nass und schmutzig. Sie stützte sich mit den Händen ab. Hiromi sah wie gebannt in den Sonnenuntergang. Cho versuchte den Schmutz von ihrer Kleidung abzukratzen. Doch je weiter sie es versuchte, desto größer wurdem die Flecken. Bis sie es aufgab und fast schon wütend aufstand und sich mit den Knien in das dreckig nasse Gras setzte. Sie reibte ihren verband an den Beinen in dem Gras ein, sodass die Grasflecken nur noch größer wurden. Ganz oder gar nicht, dachte sie. Sie verstand das hier nicht. Nichts. Warum waren sie hier? Wovon liefen sie weg? Sie war doch gut aufgehoben in Konoha.


    Hinata
    Zum Glück konnte Jiraya den Keller vor noch größeren Schaden retten. "Sind wir jetzt eigentlich fertig mit unserer Aufgabe?", fragte Kyo. Hinata sah in den chaotischen Keller, schlimmer als er am Anfang war. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich würd sagen ja", sagte sie und musste grinsen. "Es ist schon so spät... Und mit den Lampen erkennt man wenig. Also ich mach mich auf den Weg..."