hinataa :hug
wenn ich ehrlich bin liebe ich sie auch :luvlove
und du sollst karma guggen
Raya
"Nee ich habe keine Lust, jetzt was zu spielen." sagte Aoi und wendete sich einmal auf der Couch. Sie überlegte kurz.
"Wie wärs, wenn uns Raya eine gruselgeschichte erzählt?" grinste sie dann.
Raya zuckte zusammen. Sie kannte sich zwar mit gruseligen Dingen aus, aber richtige Gruselgeschichten kannte sie nicht so gut. Doch alle waren Begeistert von dieser Idee.
"Na gut... aber diese ist nicht sonderlich gruselig." Für euch, ich fand sie damals wirklich schlimm...
Diese Geschichte kannte sie sogar persönlich, da sie ihr passiert ist.
Raya seufzte.
"Zwischen Suna und Iwa gab es einen kleinen Konflikt, worauf viele Teams dorthin geschickt wurden. In Suna selbst war jedoch Frieden. Der Vater von einem Mädchen hatte einen besten Freund mit dem er sich jedes Wochenende zum Go-spielen traf. In dem letzten Spiel hatte der Freund ausversehen einen Go-Stein mitgenommen, konnte ihn jedoch nicht mehr abgeben, da er nach Iwa musste. Das Mädchen kannte den Mann ebenfalls gut, da er ihr immer Geschenke mitbrachte, aber soviel zur vorgeschichte." sie sprach langsam und leise.
"Das Mädchen ging raus auf die Straße, wollte spazieren gehen, als ihm plötzlich dieser Mann begegnete. Sie freute sich, fiel ihm praktisch um den Hals. 'Ich möchte, dass du deinem Vater etwas gibst...' sagte der Mann und drückte dem Mädchen den Go-Stein in die Hand. 'Und sag ihm, dass wir uns nächstes mal bei mir treffen.' Das Mädchen willigte ein, drehte sich kurz um, um den Go-Stein in den Rucksack zu machen und als sie sich wieder umsah, war der Mann verschwunden. Sie sah sich um, gab aber nach einer Weile auf und ging nach Hause, um den Vater den Go-Stein zurückzugeben."
Bis jetzt sahen sie noch alle gespannt an. Raya machte wieder eine Pause.