Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Haruka
    Kizunas Lippen bewegten sich... sie riefen etwas...
    "Haru...? HARU!" drang es an Harukas Ohr.
    "Haru...? HARU!" kam es in ihrem Gehirn an... es war ihr Name...
    Aber irgendetwas in ihr wollte nicht, dass sie diesen Ruf hörte... es wollte nicht, dass sie sich an sich selbst erinnerte.
    Haruka spürte, wie sie etwas in die Hand nahm, es war ein Stück Holz, sie registrierte, wie sich ihr Arm nach hinten streckte und wie die es warf, sie sah, wie es an Kizunas Kopf prallte und sie beobachtete Kizunas Körper, wie er bewusstlos auf dem Boden aufschlug.
    Aber das war sie doch gar nicht gewesen! Haruka hatte Kizuna doch nicht weh tun wollen! Was ging hier vor?
    Da hörte Haruka eine Stimme hinter sich... es war nur ein leises Flüstern, aber sie hörte es. Sie wusste, dass sie es eigentlich gar nicht hören können dürfte, aber sie hörte es...
    "Lass es lieber...es könnte dir dein Leben kosten!"
    Der Fremde bedrohte Takeru! Der Fremde bedrohte ihren Takeru!
    "Du solltest dich besser an deine eigenen Worte halten. Lass du es, sonst kostet es dein Leben!" zischte Haruka und fand, dass sich das, was aus ihrem Mund kam nicht nach ihrer Stimme anhörte. Takeru schien auch das Bewusstsein verloren zu haben. Nichts verwunderliches, nachdem er das erste Mal den Geruch des Seelenkrautes eingeatmet hatte, am Anfang reagierte der Körper manchmal sehr empfindlich darauf.
    Haruka wurde wütend. Wütend auf diesen Typen, der es wagte Takerus Leben zu gefährden!
    Haruka spürte die Hitze... sie spürte sie in ihrer Hand... sie spürte sie in ihren Füßen... sie spürte sie in ihrem gesamten Körper...
    Und dann saß Haruka auf Gras. Sie hatte das Gesicht in die Hände gelegt und weinte. Sie wusste nicht, was passiert war. Jetzt saß sie hier neben Kizuna, Takeru und Daichi... alle bewusstlos...
    Ein Stück weiter entfernt von ihr war ein großer, schwarzer Fleck... dort wo einst eine Scheune stand befand sich nun bloß noch Asche. Der Regen, der zum Glück noch fiel, hatte einen größeren Brand verhindert.
    Haruka wusste nicht, was passiert war... sie konnte sich auch nichts erklären... hatte sie die drei Menschen vor ihr aus den Flammen gerettet? Woher kamen die Flammen? War das der Fremde gewesen? Und wie hatte sie alleine Takeru, Kizuna und Daichi tragen können?
    Kizuna bewegte sich leicht. Ein Strom der Erleichterung durchflutete Harukas Körper, als sie sah, dass Kizuna langsam wieder zu sich kam.
    Jetzt musste sie nicht mehr auf die Drei aufpassen... ihr Körper entspannte sich und merkte, wie erschöpft er eigentlich war. Kraftlos aber erleichtert kippte Haruka zur Seite. Das der Fremde hinter ihr erschien bemerkte sie nicht einmal mehr.

    Ja, fast eine halbe Stunde dran gesessen XD Suna, da siehst du mal wie gut ich schätzen kann ^^ Und Raya ist ja so knuffig <3 XD


    Hikaru
    Hikaru bemerkte Rayas seltsames Verhalten nicht, da er dabei war die Scherben aufzusammeln.
    "Dich kann man nicht einmal fünf Minuten alleine lassen. Du bräuchtest echt eine Vierundzwanzig-Stunden-Überwachung." sagte er mit einem übertriebenen Seufzen.
    "Du bist ja schlimmer als meine Mutter. Ich bin ja auch nicht aus Zucker." konterte Chiyo gespielt beleidigt.
    "Nein, das nicht, aber schlau genug nur mit Socken in einem Haufen Glasscherben rumzutanzen. Wärst du in eine reingetreten, dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ich erinnere dich gerne an letzte Woche. Du kannst froh sein, dass außer uns Beiden sonst keiner hier im Haus war, die hätten wohl gedacht ich stech dich ab, so wie du rumgezetert hast. Und wegen was? Wegen ein paar Kaktusstacheln."
    Chiyo verschränkte die Arme.
    "Pah, da hätte ruhig ein Schild dran hängen können, so in der Richtung: Vorsicht, kleine Stacheln die bei Kontakt in der Haut stecken bleiben und tierischst weh tun."
    "Ja, das Teil steht ja bloß seit fünf Monaten in eurer Wohung und das die ganze Zeit an der selben Stelle. Wer hätte denn erwarten können, dass er an diesem Abend auch da steht? Wenn man mal überlegt, wie oft ich dich Tollpatsch schon verarzten musste..." Hikaru schaute sie vorwurfsvoll an.
    "Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb ich mich so oft verletze." Chiyo begann aufgrund ihrer Bemerkung zu lachen und Hikaru musste grinsen.
    "Na aber ganz bestimmt. Red dich nicht raus, du bist einfach nur total ungeschickt."

    Hika + Chiyo zusammen zu spielen macht Spaß XD

  • Zitat

    "Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb ich mich so oft verletze." Chiyo begann aufgrund ihrer Bemerkung zu lachen und Hikaru musste grinsen.


    ...Irgendwie muss Raya jetzt doch eifersüchtig werden? ODer?

    Ach und ich lebe noch (Sammy hat den Waschlappen nicht gefunden :D )
    Hach ich liiiiiiiiiiiiiebe die Hikaru-Raya Beiträge :D
    ^^"
    Die sind soooo toll....-,- Ich wollt schon wieder Hiromi schreiben :'(
    Ich bin ein hofnungsloser fall :suse

    Sakura
    Sakura lag bewusstlos im gebüsch. Sie wollte ihre Augen öffnen doch konnte es nicht. Plötzlich wurde sie von jemandem Weggeschleift. Schneller und schneller. Doch diese Parson kam ihr so bekannt vor. Die Aura, die sie umgab zumindest. Sie öffnete ihr rechtes Auge zu hälfte um die Gegend auszukundschaften. Hoffentlich bin ich nicht in Gefahr! "Und bist du wach?" hörte sie eine Stimme. Eine sehr bekannte Stimme. "Kakashi-Sensei!!!!"Sakuras Stimme klang heil froh, dass es nur Kakashi-Sensei war. "Was für ein Glü..." "Pssst, sei leise, wir sind mitten drin!" Mittendrin von wo?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da bin ich wieder und hoffe, dass mein PC das jetzt mitmacht. ^^
    Jessy: Der Waschlappen kommt noch! XD
    Ach, Jessy, ich war doch Beim Arzt - bin jetzt vom schulsport befreit und ich sollte nicht mehr rennen, wenn es nicht nötig ist (ein dezenter Hinweis an dich) :D!
    Doxxy: Beide reden ziemlich viel :D - ha jezt muss ich gucken wir Raya reagieren soll XD


    Raya
    Hat mich eigentlich überhaupt jemand von den beiden wahr genommen? fragte sie sich selbst und spürte ein komisches Gefühl in der Magengegend. Während Chiyo und Hikaru noch weiterdiskutieren, ging Raya wieder in das Wohnzimmer, wo Aoi gleich reagierte: "Was ist denn da los?" fragte sie. "Chiyo hat ein paar Gläser umgeschmissen und jetzt geht die Welt unter!" sagte Raya leise aber fest. Sie warf sich aufs Bett.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • "Chiyo hat ein paar Gläser umgeschmissen und jetzt geht die Welt unter!"
    also ob die weilt wirklich untergeht?!

    Sammy kommst du raus :D

    Sakura
    Sakura wurde still...Inmitten des schlachfeldes...! Nun war ihr klar, das es nicht sicher war, hier zubleiben.

    itachi
    Itachi langweilte sich und ging zu Naruto, bei den jetzt auch Sasuke, sein kleine Bruder, stand.
    Ein kleinwenig, ging kam er näher :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Zusammen mit Chiyo brachte Hikaru die Gläser ins Zimmer. Raya war kurz zuvor schon zurück gegangen.
    Chiyo setzte sich wieder auf ihren Platz und Hikaru legte sich wieder auf das Bett, mit dem Kopf auf Chiyos Schulter. Leise unterhielten sich die Zwei.

  • Zitat


    Chiyo setzte sich wieder auf ihren Platz und Hikaru legte sich wieder auf das Bett, mit dem Kopf auf Chiyos Schulter. Leise unterhielten sich die Zwei.


    Also das kommt irgendwiee verturtelt rüber Doxxy-chan! :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya
    Rayas Aufmerksamkeit galt nun nicht mehr dem Film, sondern Chiyo und Hikaru. Sie fühlte sich etwas allein gelassen und warf ihnen ihren typischen Blick zu (ungeähr der wie auf dem Bild XD - ab jetzt ist er typisch ^^), obwohl Hikaru und Chiyo sie nicht sehen konnten. Muss das jetzt sein? "Hey" sagte sie. Chiyo und Hikaru drehten sich um. "Lasst das, ich bekomme nichts mehr vom Film mit." Obwohl ihr eigentlich egal war, was im Film passierte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru drehte den Kopf zu Raya, ebenso wie Chiyo.
    "Oh, sorry. Wir sind zu oft alleine hier, da kann es schonmal vorkommen, dass wir es vergessen, wenn noch andere da sind." entschuldigte sich Hikaru.
    Er stieg von dem Bett und verzog sich mit Chiyo in eine äußere Ecke des Zimmers, damit sie sich weiter unterhalten konnten.

  • Raya
    Schweigend sah sie Hikaru und Chiyo hinterher, wie sie in die Ecke des Zimmers gingen. Es ging ihr etwas auf die Nerven, da man das Flüstern sowieso hörte, es war zwar nicht ganz so laut, jedoch ausreichend. Sie legte ihren Kofp auf die Knie, die sie angewinkelt hatte. Den Blick immernoch auf die beiden gerichtet in der Hoffnung, dass sie ruhe gaben. Nach einigen sekunden sprach sie leise, dachte aber nicht, dass Hikaru und Chiyo sie hören würden: "Geht doch raus...", worauf sie ein Zischen von Hayato kassierte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru hörte Rayas Worte wirklich nicht. Einige Zeit verging ohne besondere Vorkomnisse, da war der Film dann auch zuende.
    Chiyo schaltete den Fernseher aus, räumte leere Packungen von Knabberzeug beiseite und holte aus ihrem Schrank diverse Decken und noch mehr Kissen. Hayato, Chiyo und Hikaru richteten sich auf dem Fußboden ein, Aoi machte es sich auf dem Sofa bequem und Raya hatte das Bett als Schlafplatz. Jedoch dachte keiner ans schlafen, jetzt ging der Abend erst richtig los.

  • Raya
    Raya bekam das Bett als schlafplatz. Sie war eigentlich nicht müde, obwohl sie beim Film fast eingeschlafen wäre. Doch irgendwie musste sie sich nochmal die Beine vertreten und ging aus dem Zimmer. Sie sah beim Vorbeigehen noch einmal auf Chiyo und Hikaru.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Sag mal Chiyo, wo hast du eigentlich meine Klamotten aufgehängt?" fragte Hikaru, nachdem Raya aus dem Zimmer war.
    "Oh, die hängen im Wohnzimmer. Müssten eigentlich trocken sein." antwortete Chiyo.
    "Okay, ich geh mal gucken und zieh mich besser dann auch gleich um, nicht das ich das morgen früh noch vergesse."
    Hikaru ging aus dem Zimmer Richtung Wohnzimmer.

  • Raya
    Sie stand vor dem Wohnzimmer und lehnte sich an die Wand. Sie dachte an alles und nichts.
    Hikaru kam ebenfalls aus dem Zimmer und ging richtung Wohnzimmer.
    "Hikaru..." sagte sie etwas überrascht, als sie ihn sah. "Ist wieder was?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nee, ist nichts. Ich will nur nachsehen, ob meine Sachen getrocknet sind. Deine müssten auch inzwischen trocken sein, denk ich."
    Er ging ins Wohnzimmer und hörte, wie Raya ihm folgte. Ihre beider Klamotten hatte Chiyo gut durchmischt überall im Wohnzimmer aufgehangen, wo es ging. Hikaru befühlte gerade sein T-Shirt und stellte fest, dass es vollkommen getrocknet war.
    "Sorry übrigens nochmal, für unser Gequatsche vorhin. Und ich weiß zwar nicht, ob es dich kümmert, aber auch sorry dafür, dass ich dich in der Küche vorhin so ziemlich nicht beachtet hab."
    Hikaru musste lächeln.
    "Es ist dir sicherlich komisch vorgekommen, dass ich Chiyo sofort aus der Gefahrenzone gehoben hab, ich war wohl etwas übereifrig. Es ist nur..."
    Hikaru stoppte im Einsammeln seiner Kleidung.
    "Weißt du, Chiyo war die beste Freudin meiner Schwester... und sie ist ihr sehr ähnlich..."
    Er lachte kurz.
    "Ich sehe Miyu in Chiyo... so geistig stabil wie ich dachte bin ich wohl doch nicht..."

  • sry, dass ich den letzen paar tagen nicht in war!!....irwie kam ich (ma wieder) nicht dazu.... sooorrrrryyy.....
    aber ich glaub ich hätte sowieso nich gewusst, was ich hätte schreiben sollen, immerhin is imai allein zuhaus, kann nich einpenn und schaut sich die sterne an, was soll ma dann noch groß schreiben?....XD.... :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Arya: macht nix - aber zur neuen mission biste gefälligst da :D
    :knuddel


    Raya
    "Du hast deine Schwester wohl sehr geliebt..." murmelte sie. Sie wusste genau, wie sich Hikaru jetzt womoglich fühlen könnte. Na toll und ich habe mal wieder nur an mich gedacht... Sie bekam ein schlechtes Gewissen weil sie solch ein Theater wegen dem machte und sich wirklich bescheuert aufführte. Sie ging zu ihren Klamotten und merkte dass diese noch Nass waren, sie sah zu Hikaru und ihr viel auf dass er vorher noch nie Miyu erwähnte. Zumindest noch nie in ihrer Nähe.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Sein T-Shirt war zwar trocken, aber Hose und Jacke waren noch immer klamm.
    "Ja." antwortete Hikaru auf Rayas Frage und ging dann zurück in Chiyos Zimmer.
    "Wann kommt er denn wieder?" fragte Aoi gerade Chiyo.
    "In drei Tagen." antwortete diese glücklich und machte dann Platz, damit Hikaru zu seinem Platz auf dem Boden gehen konnte.
    "Um wen geht es?" wollte er wissen.
    "Um Yuuki." antwortete Hayato.
    "Oh, aha. Yuuki ist Chiyos Freund, er ist vor einer Woche mit seinen Eltern weg gefahren." erklärte Hikaru Raya schnell.
    "Und in drei Tagen kommt er wieder her." freute sich Chiyo.
    "Es war wirklich eine Heidenarbeit die Beiden zusammen zu bringen." seufzte Aoi.
    "Sie mochte ihn, er mochte sie, aber beide haben es nicht geschafft da irgendwas draus zu machen. Am Ende haben wir zu fünft drei Monate gebraucht, um ihnen begreiflich zu machen, dass sie ein super Pärchen sind." erklärte Aoi weiter.
    "Es ist schon seltsam, wie schwer manche Menschen von Begriff sind." fügte Hikaru hinzu und kassierte dafür einen saftigen Schlag von Chyios Kissen.

  • süüß... Chiyo und Yuuki... irgendwie find ich das gerade echt echt süüüß ^^


    Raya
    Sie folgte Hikaru in das Wohnzimmer, wo sich die anderen gerade über Yuuki unterhielten. Sie musste grinsen, als sie hörte welche Arbeit es machte, die beiden zusammen zu bringen. Und auch, weil es ja letztenendes geklappt hatte. Sie setzte sich wieder auf das Bett.
    "Naja, was machen wir jetzt? Ich bin nicht müde." fragte Hayato in die Runde.
    Müde war Raya nur ein bisschen. Jedenfalls, so wie sie es kannte, mussten sie Morgen früh bestimmg zeitig raus.
    "Also Filme haben wir genug- Hey!" sagte Chiyo als sie gerade von Hikarus Kissen attackiert wurde.


    Naa ich hoffe es geht so ... oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Boah.. sorry das ich mich die letzten Tage zurückgehalten hab...
    Nächste Woche wird es besser, aber am Wochenende fahre ich schon wieder weg :hua
    Doxxy ich könnte dich jetzt abknutschen, danke für deinen Kommi! Noch möchte ich dich nicht einweisen :D ...erst wenn deine FS fertig ist und die RPG sich auflöst, also nie ^^
    Ich hab i-wie keine Kraft... ich gehe Fernsehen gucken -.-


    Sunaaaa-chaaaaaan! :hug
    Dooxxy-chan! :hug


    EDIT: Ich liebe Hikaru und Raya! xD Nur so zur Info...

  • Hikaru
    "Natürlich, anfangen sich zu prügeln und sich dann beschweren, wenn man es zurück bekommt." Auf diese Worte folgten sofort sicherlich zwanzig wütende Kissenschläge von Chiyo. Und sie hörte nur auf, weil Hikaru sich ergab.
    "Wenn ihr wollt können wir noch einen Film gucken, aber da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf. Wir können doch auch was spielen." schlug sie vor, während sie versuchte ihre Frisur wieder zu ordnen, welche während ihres Kissenangriffs stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.