Haruka
Kizunas Lippen bewegten sich... sie riefen etwas...
"Haru...? HARU!" drang es an Harukas Ohr.
"Haru...? HARU!" kam es in ihrem Gehirn an... es war ihr Name...
Aber irgendetwas in ihr wollte nicht, dass sie diesen Ruf hörte... es wollte nicht, dass sie sich an sich selbst erinnerte.
Haruka spürte, wie sie etwas in die Hand nahm, es war ein Stück Holz, sie registrierte, wie sich ihr Arm nach hinten streckte und wie die es warf, sie sah, wie es an Kizunas Kopf prallte und sie beobachtete Kizunas Körper, wie er bewusstlos auf dem Boden aufschlug.
Aber das war sie doch gar nicht gewesen! Haruka hatte Kizuna doch nicht weh tun wollen! Was ging hier vor?
Da hörte Haruka eine Stimme hinter sich... es war nur ein leises Flüstern, aber sie hörte es. Sie wusste, dass sie es eigentlich gar nicht hören können dürfte, aber sie hörte es...
"Lass es lieber...es könnte dir dein Leben kosten!"
Der Fremde bedrohte Takeru! Der Fremde bedrohte ihren Takeru!
"Du solltest dich besser an deine eigenen Worte halten. Lass du es, sonst kostet es dein Leben!" zischte Haruka und fand, dass sich das, was aus ihrem Mund kam nicht nach ihrer Stimme anhörte. Takeru schien auch das Bewusstsein verloren zu haben. Nichts verwunderliches, nachdem er das erste Mal den Geruch des Seelenkrautes eingeatmet hatte, am Anfang reagierte der Körper manchmal sehr empfindlich darauf.
Haruka wurde wütend. Wütend auf diesen Typen, der es wagte Takerus Leben zu gefährden!
Haruka spürte die Hitze... sie spürte sie in ihrer Hand... sie spürte sie in ihren Füßen... sie spürte sie in ihrem gesamten Körper...
Und dann saß Haruka auf Gras. Sie hatte das Gesicht in die Hände gelegt und weinte. Sie wusste nicht, was passiert war. Jetzt saß sie hier neben Kizuna, Takeru und Daichi... alle bewusstlos...
Ein Stück weiter entfernt von ihr war ein großer, schwarzer Fleck... dort wo einst eine Scheune stand befand sich nun bloß noch Asche. Der Regen, der zum Glück noch fiel, hatte einen größeren Brand verhindert.
Haruka wusste nicht, was passiert war... sie konnte sich auch nichts erklären... hatte sie die drei Menschen vor ihr aus den Flammen gerettet? Woher kamen die Flammen? War das der Fremde gewesen? Und wie hatte sie alleine Takeru, Kizuna und Daichi tragen können?
Kizuna bewegte sich leicht. Ein Strom der Erleichterung durchflutete Harukas Körper, als sie sah, dass Kizuna langsam wieder zu sich kam.
Jetzt musste sie nicht mehr auf die Drei aufpassen... ihr Körper entspannte sich und merkte, wie erschöpft er eigentlich war. Kraftlos aber erleichtert kippte Haruka zur Seite. Das der Fremde hinter ihr erschien bemerkte sie nicht einmal mehr.
Ja, fast eine halbe Stunde dran gesessen XD Suna, da siehst du mal wie gut ich schätzen kann Und Raya ist ja so knuffig XD
Hikaru
Hikaru bemerkte Rayas seltsames Verhalten nicht, da er dabei war die Scherben aufzusammeln.
"Dich kann man nicht einmal fünf Minuten alleine lassen. Du bräuchtest echt eine Vierundzwanzig-Stunden-Überwachung." sagte er mit einem übertriebenen Seufzen.
"Du bist ja schlimmer als meine Mutter. Ich bin ja auch nicht aus Zucker." konterte Chiyo gespielt beleidigt.
"Nein, das nicht, aber schlau genug nur mit Socken in einem Haufen Glasscherben rumzutanzen. Wärst du in eine reingetreten, dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Ich erinnere dich gerne an letzte Woche. Du kannst froh sein, dass außer uns Beiden sonst keiner hier im Haus war, die hätten wohl gedacht ich stech dich ab, so wie du rumgezetert hast. Und wegen was? Wegen ein paar Kaktusstacheln."
Chiyo verschränkte die Arme.
"Pah, da hätte ruhig ein Schild dran hängen können, so in der Richtung: Vorsicht, kleine Stacheln die bei Kontakt in der Haut stecken bleiben und tierischst weh tun."
"Ja, das Teil steht ja bloß seit fünf Monaten in eurer Wohung und das die ganze Zeit an der selben Stelle. Wer hätte denn erwarten können, dass er an diesem Abend auch da steht? Wenn man mal überlegt, wie oft ich dich Tollpatsch schon verarzten musste..." Hikaru schaute sie vorwurfsvoll an.
"Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb ich mich so oft verletze." Chiyo begann aufgrund ihrer Bemerkung zu lachen und Hikaru musste grinsen.
"Na aber ganz bestimmt. Red dich nicht raus, du bist einfach nur total ungeschickt."
Hika + Chiyo zusammen zu spielen macht Spaß XD