Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • huhu... leider nur kurz... :suse...
    hi doxxy ^^

    Raya
    Sie hörte gespannt den Wortwechsel zwischen Hikaru und Chiyo. Sie kam ehrlich gesagt nicht mehr mit. Ungeduldig sah sie nach einigen Sekunden aus dem Fenster. Der Himmel war sternenklar. Naja... wenn das so weiter geht, ist schon längst Morgen


    edit: jeeessyyy. heut bring ich den waschlappen mit!!!!! :hehe

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nee, Moment mal, Raya ist das erste Mal dabei, da hat sie ein Recht auf das Bett." erinnerte Hikaru Chiyo, die kurz überlegte und dann nickte.
    "Ja, stimmt, du hast Recht."
    Es ging Hikaru und Chiyo nicht darum, dass sie selbst den bequemsten Schlafplatz hatten, sondern eher darum, dass der andere ihn nicht hatte.
    Chiyo wandte sich zu Aoi und Hayato um.
    "Habt ihr denn nun endlich einen Film ausgesucht?" fragte sie die Beiden.
    "Das die sich auch immer streiten müssen." meckerte Hikaru scherzhaft.
    "Ja, die sind echt unmöglich." führte Chiyo den Gedanken weiter.
    "Ihr könntet euch echt mal eine Scheibe von uns abschneiden." endete Hikaru und deutete dabei auf sich und Chiyo.
    "Ja, wir haben uns was ausgesucht." Aoi reichte Chiyo den Film und diese schaute auf den Titel.
    "Romantische Komödie? Ihr findet Kompromisse? Was seid ihr denn für welche?" fragte Chiyo sie verwundert, grinste kurz und legte den Film ein.

  • Abend Doxxy :D
    Ist dir genauso kalt, wie mir ?
    :D Vllt. bekommt Hikaru ja solche Rückenschmerzen, das er bei raya schlafen muss ;) OioiOi...Ich möchte garnicht wissen was Sammy mir antut wenn sie das Ließ *JOKINGLY*

    Hika...Hiromi Jetzt wollt ich Hikaru schrieben :D)
    Hi (schonwieder)...Hiromi stieg von dem Pferd ab und sah sich die gegend nochmal genau an. er benutzte nochmal das Byakugan um sich zuvergewissern, dass niemand da war. Dann schaute er hinter den Busch, hinter dem sie sich versteckt hatten. Niemand war da. Hoffentlich ist alles ok bei ihnen...! Er machte sich sorgen, dass ihnen etwas passiert sein könnte. Hiromi, müsst ihr wissen, hat nur diese 2 Wirklichen Freunde. Er ist zwar zu jedem nett und mag die Leute auch, aber er geht keine tieferen Beziehungen ein. Das letzte mal als er das tat, war das Mädchen tot. "Ich darf niemanden enger kennenlernen...Ich würde ihm nur wieder weh tun!" sagte er leise, als er an die Leute in Konoha dachte. Ich---Ich muss los! Ich habe keine Zeit zu verlieren! Hiromi hob einen Zettel auf, aufdem stand: "Hey Hiro, wir sind schon vor! Komm nach, und wehe du bist nicht heile...!" Mizumi lachte Hiromi. Es ist schön sowas zu lesen. Er stieg auf das Pferd und ritt dem Sonnen untergang entgegen. Die anderen Pferde folgten ihm gehorsam.

    Zitat


    Hikaru, müsst ihr wissen, hat nur diese 2 Wirklichen Freunde.


    Das ist der unvergänderte Satzt...Doxxy-chan tut mir leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hallo ihr alle!:hug
    Mizumi
    Sie ging mit Cho richtung Suna und schaute in den Himmel. Es war jetzt gegen Abend und so langsam fragte sie sich ob man den Mond schon sehen konnte. Die Fähigkeit den Mond schon am Tag zu sehen, hatte sie von ihrer Mutter geerbt. Meine Familie... Ein paar Tränen liefen ihr über die Wange aber sie wüschte sie wieder weg. Sie hatte nie jemanden erzählt aus welcher Familie sie kam, eigendlich hatte sie das auch nicht vor, denn als sie es einer früheren Freundin erzählt hatte, hatte sie die ganze Zeit damit rumgeprahlt mit wem sie befreundet war. Sie starrte wieder auf ihren rechte Handrücken der vorhin so geschmerzt hatte und fand auch da eines dieser Zeichen.

    Soo....Mehr fält mir grad nich ein^^

  • Huhu Mizumi-chan!
    Sammy: Solangsam darfst du kommen :D (Sie ist auch :D )

    Hiromi
    Hiromi stieg auf das Perf und ritt in den Sonnenuntergang :D
    er ritt ungefair 10 Minuten, da kam er an einem großes Stein vorbei. DDann ritt er immer weiter, bis er schließlich 2 Gestalten auf sie sonne zulaufen saß. Cho; Mizumi! Endlich! Er berschleunigte das tempo und ritt in schnellem Galopp auf die 2 Gestalten zu. Man sah aber nur den Schatten, er konnte nicht sagen, ob sie es waren oder jemand anderes.
    LEUTE! Ich komme!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • huhu ich bin bei suki-chan und kann deshalb nur eine Weile on bleiben... aber ich darf doch Hika nicht im stich lassen XD

    Zitat

    "Romantische Komödie? Ihr findet Kompromisse? Was seid ihr denn für welche?"

    - DAS find ich sooo super tooooll !
    ACHTUNG - JEssy gerade so: "Sammy, schreib dass Raya mit Hiromi in einem Bett schlafen soll - nicht so gemeint!"
    Ich: "Hiromi??"
    Jessy: *geht auf die knie und schreit* "NEEEIN NICHT SCHON WIEDER!!! - Hikaru hab ich gemeint! - Jetzt sag ich schon zu Hiromi Hikaru und zu Hikaru Hiromi" *roftl*


    Raya
    "Nee, Moment mal, Raya ist das erste Mal dabei, da hat sie ein Recht auf das Bett." grinste Hikaru, worauf er Raya aus ihren Gedanken riss. "Ähm - moment, was?" sagte sie. "Nein - das geht schon in Ordnung ich kann auch auf dem Boden schlafen." Sie wurde verlegen. Sowieso schlafe ich nie lange, das wäre pure verschwendung.
    jetzt hat jessy "Hiraku" gesagt :lollen
    wenn Sammy und jessy zusammen in einem Raum sind - dann lachen wir uns fast tot XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • :lachen
    Zum Glück wohne ich nicht noch mit nebenan, sonst könntest du das 'fast' streichen Suna XD

    Hikaru
    "Nein, dich lassen wir nicht auf dem Fußboden schlafen, dann bekommst du ja einen megaschlechten Eindruck von mir als Gastgeberin... Hika, du verkneifst dir deinen Kommentar." sagte Chiyo und unterbrach Hikaru gerade, als er zu einer blöden Bemerkung ansetzen wollte.
    "Und jetzt Ruhe, der Film fängt an."
    Chiyo sammelte sich ein paar Kissen zusammen und baute sich einen bequemen Sitzplatz am Boden vor dem Bett zusammen.
    Hikaru legte sich nach hinten, sodass er mit dem Oberkörper an der Wand hinter dem Bett lehnte. Aoi legte sich auf das Sofa und (ich vergess immer, wie der Typ heißt >.<) Hayato machte es sich ebenfalls auf dem Boden gemütlich.
    "Alle ruhig jetzt, der Anfang ist das Tollste, der ist so richtig schön kitschig-romantisch." sagte Chiyo und blickte vorfreudig auf den Bildschirm des Fernsehers.
    "Du bist doch hier die, die am meisten quatsche." zischte Hikaru ihr zu. Chiyo drehte sich um und schaute ihn wütend an.
    "Ruhe hab ich gesagt!" Dann drehte sie den Kopf wieder zurück.
    "Mir fällt gerade ein, dass ich die Gläser vergessen hab. Ich bin aber jetzt zu faul nochmal aufzustehen." murmelte Chiyo vor sich hin und bekam von Hikaru plötzlich einen sanften Fußtritt an den Hinterkopf. Erneut drehte sie sich um.
    "Ich durfte doch nichts sagen." verteidigte Hikaru sich und schaute dann wieder auf den Fernsehbildschirm, wo der Film bald anfangen würde.
    "Und die Gläser kannst du ja in der Werbung holen." schlug er ihr vor. Dann begann der Film.

  • sind das jetz die beiden oder nich?
    ich machs einfach das sie es sind >.<

    Mizumi
    Sie hörte hinter sich Hufgetrappel.Sie drehte sich ruckartig um und hatte bereits einen Kunai in der Hand als sie sah das es Hiromi war
    "Hiromi! da bist du ja! Bist du verletzt?" Nun drehte sich auch Cho um. "Komm, Cho, er hat Pferde. Mit denen Geht es um einiges schneller"
    Aus der Ferne musterte sie die Pferde ein wenig skeptisch. Pferde waren nicht gerade ihre besten Freunde, da sieh in der Kindheit mal von einem gefallen war und sich die Hand gebrochen hatte.

  • @Doxxy-chan: :lachen

    Zitat

    Zum Glück wohne ich nicht noch mit nebenan, sonst könntest du das 'fast' streichen Suna XD


    Zieh doch her! Dann können wir ja zudritt "lach-Partys" machen :D

    UND:

    Zitat

    "Und die Gläser kannst du ja in der Werbung holen." schlug er ihr vor.



    Gibt es bei DVD's und so Werbung? (gibt es in der Zeit schon Fehrnseher?)

    Hiromi
    Hiromi ritt langsam auf die beiden Schatte zu. Plötzlich drehte sich die eine Gestalt um und hielt einen Shuriken in der Hand. Häää? Hiromi war in diesem Monemt schwer von begriff. Er ritt dennoch weiter.
    Plötzlich drehte sich die 2. gestalt um und lächelte. Cho! Mizumi! Hiro war sehr glücklich sie zusehen. Mizumi hatte irgendetwas geredet.

    EDIT: Was ich diesmal geschrieben hab!

    Zitat

    [B]HIKARU

    Zitat

    anstatt hiromi[/B]

    Zitat


    Hikaru war in diesem Monemt schwer von begriff.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :misstrau - da schreib ich den Beitrag und drück auf antworten und PENG - Die verbindung ist abgekackt... na toll und ich dachte das ding wäre repariert... jetzt sitz ich wieder am andern PC...
    I am really sorry!!! :suse


    jessy... du hast hikaru geschrieben... :roftl - war das extra?


    doxxy: also ich bin von der idee begeistert, dass du herziehst - wir drei lachen uns schon schlapp XD


    Raya
    Der Film handelte von einem vom Pech verfolgen Mädchen, dass die Liebe ihres Lebens findet, wärend sie gerade von einem mit high-speed fliegenden Baseball am Kopf getroffen wird. So war der Anfang. Als sie wieder aufwacht, ist es 'er', dem sie zuerst in die Augen blickt. Abgesehen davon, dass sie einen ziemlich großen roten Abdruck an der Schläfe hatte und direkt in den Matsch flog, war für sie die Welt rosig. Er jedoch, wollte nur seinen Baseball wieder.
    Raya sah etwas emotionslos in den Fernseher, während andere, darunter besonders Chiyo, ziemlich begeistert waren.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ Asuka: Es gibt eben keine Werbung, das war der Witz an der Sache ^^

    Hikaru
    Da Hikaru schon beim ersten Mal anschauen nicht sonderlich beigeistert von diesem Film gewesen war, hielt sich sein Interesse jetzt auch in Grenzen. Nachdem der supertolle Anfang vorbei war, verlor auch Chiyo ihre Begeisterung. Sie drehte sich zu Raya um.
    "Hey, Freundin von Hika."
    "Raya." verbesserte Hikaru Chiyo und wurde darauf verwundert von ihr angeschaut.
    "Freundin von Raya? Ich hab die ganze Zeit geglaubt Hikaru wäre dein richtiger Name." sagte Chiyo grinsend.
    "Sie heißt Raya, nicht ich." erklärte Hikaru verblüffend gelassen, jedoch war er solchen Blödsinn bereits gewohnt.
    "Raya? Raya? Raya! Stimmt, ja, Raya! Ich hab schon von dir gehört!" Chiyo schien sehr begeistert davon zu sein, dass sie sich erinnerte woher sie den Namen kannte.
    "Toll, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte." Chiyo überlegte kurz, gab dann auf und drehte sich wieder um.
    "Vielleicht fällt es mir später wieder ein." murmelte sie.
    Der Film lief etwas weiter und ein neuer Charakter tauchte auf.
    "Sag mal, war er..." begann Hikaru, wurde jedoch von einem lauten Räuspern von Aoi unterbrochen. Hikaru neigte leicht dazu Dinge von einem Film vorzeitig zu verraten und so etwas hasste Aoi.
    Hikaru verdrehte die Augen. Dann legte er sich auf den Bauch und mit dem Kopf nach vorne an die Bettkante, sodass er mit dem Kinn Chiyos Schulter berührte und sie so leise fragen konnte, was er wissen wollte. Sie antwortete ihm etwas unverständliches. Er überlegte kurz und schaute dann nochmal auf den neuen Charakter, der gerade einem Mädchen irgendwas erzählte.
    "Stimmt ja." sagte er dann wieder etwas lauter.

    Haruka
    Haruka wusste plötzlich gar nicht mehr, was geschah. Takeru ging es schlecht und da war plötzlich noch jemand in der Scheune, jemand den Kizuna zu kennen schien. Und von diesem jemand ging Gefahr aus.
    Haruka versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, die Situation von außen zu sehen... aber es ging nicht. Ihr wurde schwindlig und ihr Körper fühlte sich von innen plötzlich unglaublich heiß an. Sie schien schlagartig Fieber bekommen zu haben, unglaublich hohes Fieber.
    Ihre Aufnahmefähigkeit nahm immer weiter ab, die Bilder vor ihren Augen verschwammen, Schweiß rann von ihrer glühenden Stirn...
    Hier stimmt was nicht, hier stimmt was ganz und gar nicht.

  • Jessy und Shiori: Mangenkyou-Sharingan?^^


    Raya
    "Sag es mir einfach, wenn es dir eingefallen ist..." sagte Raya zu Chiyo etwas müde, weil sie den Film nicht sonderlich interessant fand. Sie wäre fast eingeschlafen, aber nur fast. Für eine Weile schaffte es die Bande, sich ohne jegliche Kommentare auf den Film zu konzentrieren, eine ganze Weile sogar. Chiyo schien für einen kurzen Moment wieder dabei zu sein, denn in dem Film war gerade das Mädchen dabei, ihrem Schwarm die Liebe zu gestehen. Jedoch schien das Mädchen nicht die richtigen Worte zu finden und Stellte sich ziemlich dämlich an, worauf sie gleich einen Lacher von Chiyo kassierte. "Na ehrlich, dass muss man erst mal schaffen!" sagte sie


    wenns soweit ok ist XD


    Naruto
    Auf einmal konnte Naruto hinter dem Dichten Regen die Silhouette von... Sasuke...?! sehen, doch er wusste auch gleichzeitig, dass er es nicht war. Vor ihm Stand jemand, der ganz und gar nicht Sasuke war, dem er aber bestimmt schon begegnet ist. "Uzumaki, Naruto..." murmelte dieser jemand und er hatte plötzlich das Gefühl, als würden sich Himmel und Erde rückwärts drehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru ist soooo toll....Das muss doch toll sein! Amliebsten wäre ich jetzt Chiyo :D

    HIromi
    Hiromi stieg von sienem Pferd und ging zu den Beiden, dann schaute er wie es ihnen gine. anscheinden war ihnen nichts passiert. Auser seinem Knie und seinem Kopf ging es ihm gut. DOch da fiel ihm noch etwas ein...Ich muss dahin!

    Also Leutz...miene Internet zeit ist um...ich war on ohne dazu sein...:(
    Also ciaoooo

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So...wer Haruka und Takeru sehen möchte, der schaut im "Zeichenthread" nach ^^.

    Kizuna
    Immer noch mit angespannter Haltung stand Kizuna mitten in der Scheune, in einer lächerlichen Situation, wie sie selber fand. Jetzt stehe ich hier mit dem Schwert das, was die ANBUs benutzen ^^ meines angeblichen Bruders... und bedrohe damit Raku! Doch ein leises "Flomp" hinter ihr ließ sie herumwirbeln, gefasst darauf, was passiert sein könnte, doch das, was sie da sah, übertraf ihre Vorstellungskraft. Haruka hatte Daichi mit einem einzigen Schlag gegen die Schläfe außer Gefecht gesetzt, doch sie war ganz und gar nicht sie selbst. Hitze strömte von ihr aus und schien um sie wie ein Schutzschild herumzuwabbern, doch das allein machte Kizuna nicht die Angst, die sie erfasste, als sie Haruka näher betrachtete. Kizuna stöhnte überrascht auf, als Haruka sich mit einem Mal zu ihr umdrehte, die sonst so tiefgrünen Augen ohne Pupille und dunkel umrändert, als wäre sie in Trance. "Haru...?HARU!" Sie störte sich nicht mehr an Raku, der die Szene aufmerksam und voller Schadenfreude beobachtete.

  • Hai Shiori... hach die Zeichnung ist toll und wenn ich deinen Beitrag schon eher gelesen hätte, hättest du für deine sig, deinen Ava UND dem Bild Karma bekommen... tja kommt davon wenn ich so ungeduldig bin, sorry! :suse
    ich finde das Bild sooo knuffig ^^


    sry für OOT
    PS: hab ich dir da vll ein neues Lieblingslied gemacht? *auf BT deut* ^^
    aaha noch was: hast du icq?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ja, das Bild ist ganz ganz toll! Und es steht 'für Doxxy' drauf *freu* XD

    Haruka
    (für alle leicht zu Verwirrenden: Kleiner Rückblick zu der Nacht mit dem Feuer im Elternhaus von Haru ;) )
    Hitze! Es war so heiß! Feuer um sie... ihre Eltern... tot... ihr Bruder... tot... sie selbst befindet sich mitten in den Flammen...
    Es ist Nacht... sie war aufgewacht und war nicht in ihrem Bett... sie war irgendwo im Haus... der Rest ihrer Familie war bereits in den Flammen umgekommen... sie sah es nicht, aber sie wusste es.
    Flammen züngelten um sie... sie konnte keine Wasserjutsus, auch sie würde verbrennen... ihre rechte Seite schmerzte, das Feuer hatte sie erreicht... eine fremde Macht ergriff Besitz von ihr... sie wachte im Krankenhaus auf...
    Jetzt war wieder diese Kraft da... und sie flüsterte ihr ständig etwas zu... sie würde ihr helfen... sie würde ihr Macht geben...
    Nein! Nein!! NEIN!!!


    Hikaru
    "Okay, dioe Stelle ist jetzt nicht so toll, ich hole jetzt Gläser!" beschloss Chiyo, sprang auf und verschwand aus dem Zimmer.
    Kaum zwei Minuten später hörte man ein lautes Scheppern von draußen. Hikaru sprang auf.
    "Ich geh mal besser nachschauen." sagte er und verschwand ebenfalls aus dem Zimmer.

  • suna
    ICQ? Ich habe es, ja, aber ich mag es nicht xD, Gegenfrage: hast du MSN? :D Und danke für das Lob ^^. Und ja, es ist das Mangekyou-Sharingan ^^.
    Doxxy
    Schön, wenn ich dir eine Freude machen kann ^^, aber was passiert jetzt mit Haru o.O?

    Sasuke
    Immer noch preschte er durch das Waldstück, doch es schien kein Ende zu nehmen, doch das war noch lange nicht alles, was ihm widerfuhr. Erinerungsfetzen verfolgten ihn, angefangen von Itachi, der ihn an der Stirn stupste. Doch immer wieder kam dieser Spruch, dieser verhasste Spruch: "Lauf,lauf und häng dich an dein Leben!" (Englischübersetzung xD) . Er hallte in seinem Kopf wider, stach in sein Bewusstsein und trieb ihm die Tränen in die Augen. Das Bannmal pulsierte, doch ehe er überhaupt nachdachte, wohin er lief, stand er vor Naruto. Ist es...vorbei?

    Takeru
    Eine Wärme umgab ihn, doch sie war ungewöhnlich. Langsam kam Takeru wieder zu Bewusstsein, das Kraut schien zu helfen, doch als er sah, was um ihn herum passierte, wäre er am liebsten wieder ohnmächtig geworden. Was passiert hier? Haruka...Kizuna... Aber die beiden Mädchen standen etwas weiter von ihm entfernt, doch etwas stimmte überhaupt nicht. Als er sich aufrichten wollte, vernahm er in seinem Nacken einen eiskalten Hauch. "Lass es lieber...es könnte dir dein Leben kosten!" Starr vor Schreck und Angst wagte es Takeru nicht, sich umzudrehen, denn das Kraut hatte auch eine unangenehme Nebenwirkung. Seine Reaktionsfähigkeit sank auf einen Tiefpunkt, weshalb er so leicht von Raku überwältigt wurde.

    Ich sage dann mal bis samstag :wink ^^.

  • Raya [Raa :roftl - das ist immer so, ich drück fast nie das y XD]
    Instinktiv sprang sie ebenfalls auf, nachdem sie das Scheppern aus der Küche hörte. "Hikaru, ich komme mit!" sagte sie und folgte Hikaru, der aus dem Zimmer eilte.


    Shiori, ja ich hab msn - blick das aber noch nich ganz... hab aber meinen account am anderen pc, ich weiß ihn nicht auswendig oO ich geb dir dann mal bescheid und cuuu :wink :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya folgte Hikaru.
    "Oh toll, zu zweit ist das besser. Einer ruft den Krankenwagen, während der andere die größten Verletzungen schonmal verarzten kann." scherzte er, da er nicht erwartete eine wirklich ernste Situation vorzufinden.
    Als sie in der Küche ankamen stellte sich heraus, dass Chiyo nur zwei Gläser fallen gelassen hat, welche dann auf dem Boden in viele Scherben zersprungen waren. Sie war gerade dabei das zersprungene Glas aufzusammeln, als Hikaru etwas auffiel.
    "Chiyo du dummes Kind, du hast ja gar keine Schuhe an!"
    Er sprang schnell zu Chiyo, fasste sie an den Oberarmen, hob sie hoch und stellte sie weg von den Scherben.
    "Ey du... du...!" Chiyo schien sich sehr darüber zu ärgern, dass ihr angesichts dieser Behandlung kein passendes Schimpfwort einfiel.

    So, Haru kommt dann auch noch, aber ich will Suna ja nicht so lange warten lassen ;)

  • bloss keine rücksicht auf mich nehmen :D ^^
    Raya
    Sie kam direkt nach Hikaru an und seufzte einmal erleichtert auf, als sie sah, dass Chiyo nur ein paar Gläser fallen liess. Hikaru sprang gleich zu ihr und hob sie von den Scherben weg.
    Raya kam diese Geste etwas komisch vor. "Solange es weiter nichts ist." sagte sie, jedoch unbewusst in diesem desinteressiertem Ton. Sie verschrenkte die Arme und sah in die andere Richtung.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.