Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Shiori: ich sag ihr bescheid ;)
    jessy... sasori avaaa!! Sasori ist ja sooo hübsch !!! XD

    Raya
    "Schon seltsam, wie das Leben mit uns spielt..." sagte sie und beäugte die restlichen 3, die Hikaru nun langsam einholten. Sie sahen sie interessiert an, doch im moment war ihr das egal. Jedoch könnte sie sich alle möglichen Szenarien vorstellen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Naruto upps sorry hab vergessen zu editieren... :(
    Er drehte sich um und bemerkte, dass Sasuke sowie Sakura nicht mehr in seiner Sichtweite waren. "He... hey wo seid ihr denn?" rief er etwas perplex.
    Irgendwie hatte er das Gefühl dass jemand in der Nähe war, doch das war nicht Sasuke, und schon garnicht Sakura... doch das Gefühl liess ihn nicht los, dass es jemand war, der nichts gutes wollte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    Plötzlich schien Takeru Schmerzen zu haben... fürchterliche Schmerzen. Schnell lief Haruka zu ihm hin und beugte sich über ihn.
    "Takeru! Takeru, was ist mit dir?" Sie wagte es nicht ihn zu berühren, da mit ihrer Hand anscheinend irgendwas nicht stimmte. Aber irgendwas musste sie doch tun! Da fiel ihr plötzlich etwas ein. Sie griff in den kleinen Beutel, der an ihrem Gürtel hing, und holte zwei Zweige eines getrockneten Krautes heraus. Schnell zerrieb sie es zwischen den Fingern und hielt es Takeru unter die Nase, damit er den Geruch einatmete.
    Es beruhigte und betäubte auch etwas. Haruka trug es immer bei sich, da sie zeitweise unter sehr heftigen und beunruhigend real wirkenden Albträumen litt und dieses Kraut war das einzige, was half damit sie wieder einschlafen konnte.

    Ich wusste echt nicht, was sie machen sollte >.<

    Hikaru
    Hikaru wollte gerade auch etwas sagen, als ihn ein schlanker Arm zur Seite schob und Chiyo sich in den Vordergrund drängte.
    "Hey, hallo Freundin von Hika. Da der junge Mann hier neben mir anscheinend eine miserable Erziehung hatte oder einfach nur unhöflich ist, stelle ich uns mal vor. Ich bin Chiyoko, kannst mich aber Chiyo nennen, das da ist Aoi und dieser sympathische Typ da hinter mir ist Hayato."
    Sie packte Rayas Hand und schüttelte diese enthusiastisch.
    "Wir gehen jetzt zusammen zu mir und schauen uns noch ein, zwei, fünf Filme an. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen, Hikas Freundin ist auch unsere Freundin."
    Chiyo mochte es neue Leute kennen zu lernen und stand diesen auch immer sehr aufgeschlossen gegenüber. Und sie konnte sehr viel und sehr schnell reden, ohne zwischendurch Luft zu holen.

  • Sammy: Also wenn Chiyo so schnell und ohne luft zu hohlen reden kann erinnert sie mich an Julian...Nein sie IST Julian! (als Mäddl)
    Und war Sakura nicht noch bei Naruto?!

    ITACHI
    Itachi ging einen Schritt auf Naruto zu. Von der anderen seite kamen einpaar Kuhnai. Hmm, Naruto was wirst du jetzt tun?... Itachi ging noch einen Schritt auf Naruto zu. Er stand in Narutos Rücken. Kisame war auch da. Er warf die Shuriken. Ich hoffe, er ist nicht auch so langweilig wie Sasuke [Nichts gegen dich Shiori-sama!] Itachi ging noch ienen Schritt zu Naruto. Dieser konnte ihn aber nochnicht sehen. Naruto wurde nervös, er benahm sich wie ein kleines Kind und zappelte herum.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy, an julian musst ich auch eben denken XD
    Raya
    Zuerst wusste sie nicht, was sie zuerst antworten sollte. Habe... ich gerade wirklich DAS gehört? In ihr machte sich ein schönes Gefühl breit, sie musste wirklich lächeln. "Ich... klar, wenn ihr nichts dagegen... habt?" sie sah gerade zu Hikaru, der nicht danach aussah, als ob es ihm groß was ausmachen würde. "Danke.." sagte sie leise.
    Sie warf einen letzten Blick runter auf den Friedhof und ging zur Gruppe.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja? Wirklich? Toll!" quietschte Chiyo vergnügt auf.
    "Je mehr desto lustiger. Wegen Platz musst du dir keine Sorgen machen, wir haben schonmal zu zwölft in meinem Zimmer geschlafen. Zwar halb gestapelt, aber es ging." lachte Chiyo und lief Raya entgegen, um sie am Arm zu der Gruppe zu ziehen.
    Hikaru war von Rayas Zusage zuerst überrascht, aber dann freute er sich heimlich über die Geschehnisse.
    Schön, dass sie merken darf, dass nicht alle Menschen gleich denken.
    "Wollten wir den Rekord nicht schon letzte Woche auf fünfzehn erhöhen?" fragte Hikaru Chiyo und diese übelegte kurz.
    "Ja, stimmt. Wir können ja noch fix paar aufsammeln und das heute machen." schlug sie vor.
    "Nein, ich glaube für heute Abend reichen wir." versuchte Hikaru sie gleich wieder von diesem Gedanken abzubringen. Denn Chiyo würde es wirklich fertig bringen die fehlenden Leute noch aufzutreiben.

  • Sammy: Die Ähnlichkeit ist verblüffend!...Ich bin geschockt! Doxxy-chan kennt Julian-kun! O_o" OioiOi :D
    Ist das cooooooooool!

    Zitat


    Denn Chiyo würde es wirklich fertig bringen die fehlenden Leute noch aufzutreiben.


    Die Ähnelt Julian wie Hikaru (hitachiin aus Ouranhighschoolhostclub) seiner Mutter.

    Doxxy: Du bist genial!!!
    OMG: Du hast das Mädchen haargenau beschrieben (gemacht) wie der Julian, den Sammy und ich kennen! Respekt! Die ist ihm ähnlicher als eine kopie eines Bildes! Ich bin beeindruckt!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jessy, du bist komplett begeistert XD jetzt dürfte nur noch der ellenlange text ohne punkt und komma nicht fehlen XD
    Raya
    Noch ehe sie sich versah wurde sie von Chiyo mitgerissen. "Was... 12 Leute?" sagte sie etwas erstaunt. Sie konnte ihr lächeln garnicht mehr zurückhalten, denn irgendwie war der Abend doch wieder besser geworden und er würde noch sicher besser werden. "Hikaru" rief sie ihm zu, als er näher kam sprach sie wieder leiser. "Ich wollte mich entschuldigen... für vorhin!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    jessy, du bist komplett begeistert XD jetzt dürfte nur noch der ellenlange text ohne punkt und komma nicht fehlen XD



    Tut mir leid für die Mails ohne Beitrag...
    Sammy: Jaaaaaaa ich bin begeistert!!!
    *Doxxyfahnedoppeltschwing*
    Juhuuuuu Chiyo4evaaaa :D

    Ja nurnoch der Text ohne Punktund komma fehlt noch, dann ist es Julian (nur verkleidet)

    Leutz das ist mein Letzter Post für heute :D

    also ciaoooooooooo


    Hiromi
    Hiromi ging dieses Mädchen nciht mehr aus dem Kopf.
    Er reitete und reitete. Bis er schließlich nicht mehr konnte und eine Pause einlegen musste. das Pferd hielt auf seinen befehl hin an. Er stieg ab. Dann sah er die anderen 3 Pferde. Häh? Jetzt blickte er garnichts mehr. Egal! Ich brauch ne Pause. Es war heiß geworden. Hiromi hatte Kopfweh von der Sonne bekommen und sein Magen knurrte auch. Die Rucksäcke waren aber bei Mizumi und Cho. Er fragte sich, wie die zwei vorran kamen. Cho.....dein Lächeln...ist wie ....wie...ihrs. Er sah das Bild vor den Augen, wie Cho gelächelt hatte. Er hatte immer aus der Ferne auf Cho und Mizumi geachtet. "Du bist süß!" das waren die ersten worte, die er von IHR gehört hatte. Von diesem Mädchen...Diesem Mädchen mit dem lächeln gleich Cho'S. Doch Cho ist anderst! Cho ist...Cho! Und ich mag Cho, wenn sie Cho ist!...Argh! Jetzt denk ich schon komisches Zeug. Hiromi schloss die Augen und dachte noch einbisschen nach, bis er einschlief. So ruhig und goldig, wie ein kind!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru winkte ab, als Raya sich entschuldigte.
    "Brauchst du nicht, ist ja nichts passiert." sagte er auch etwas leiser, dann riss Chiyo wieder alle Aufmerksamkeit auf sich.
    "Nein, jetzt brauchst du noch nicht überrascht sein. Erst wenn du siehst wie klein mein Zimmer eigentlich ist kannst du über die zwölf Leute staunen." sagte sie zu Raya mit einem Augenzwinkern.
    Die Gruppe setzte sich in Bewegung und Chiyo freute sich sichtlich über einen weiteren Zuhörer.
    Nach kurzer Zeit erreichten sie Chiyos Haus.
    "Zum Glück ist meine Ma heute nicht zuhause, Pa ist auf Geschäftsreise und Brüderchen ist auch nicht da, wir haben also die ganze Wohnung für uns." verkündete sie fröhlich, als sie aufschloss.

  • So, letzter Post für heute ^^, bis donnerstag, sag ich da mal :wink.

    Kizuna
    "Takeru...", stammelte Kizuna gequält. Ich hoffe, dass Haru's Kraut die Schmerzen lindert...was auch immer dir passiert ist... Seufzend saß sie neben dem Sensei und Haru, die noch immer versuchte, Takeru zu helfen, doch die Schmerzen wurden stattdessen immer stärker. Ein Gedanke schüttelte sie wie Eiswasser. Was ist, wenn...er hat wieder diese "Gabe" benutzt! Er weiß doch, dass jemand anderes mit einem Kekkei Genkai ihm schaden könnte! Aber nur Sasuke wäre dazu in der Lage...und ich. Verbittert von dem letzten Gedanken starrte sie in die gegenüberliegende Ecke der Scheune. "Was...?!" Ein Augenpaar funkelte in dieser dunklen Ecke auf und jemand ihr wohlbekanntes trat in das dämmrige Licht der Scheune. "Raku?!" Wenn er hier ist...dann kann es nur...Itachi gewesen sein, der Takeru diese Schmerzen zufügen konnte! Kizuna sprang von dem feuchten Heuballen auf und zog rasch Takeru's Klinge aus der Scheide, die neben ihm lag, von dem Fall auf den Boden geschleudert.

    Sasuke
    Mir gefällt das ganz und gar nicht...jetzt ist auch noch Usuratonkachi weg...und das liegt bestimmt nicht daran, dass er sich woandershin verzogen hat. Noch immer fiel der Regenschleier auf ihn nieder und seine Haare trieften nur vor Nässe, von seinen Kleidern gar nicht zu schweigen. "NARUTO! SAKURA! KAKASHI!" Doch die Schreie hallten nur über die nebelverhangene Lichtung ohne eine Antwort. Ich will hier weg...ich will hier weg....ICH WILL HIER WEG! Schon preschte Sasuke in das Waldstück, verfolgt von einer ungeheuren Macht. Genjutsu, nee ^^, also macht was damit, bis ich wieder da bin ^^.

  • Raya
    Sie freute sich über Hikarus Antwort und wollte gerade noch was sagen, als Chiyo sie wieder ansprach. "Nein, jetzt brauchst du noch nicht überrascht sein. Erst wenn du siehst wie klein mein Zimmer eigentlich ist kannst du über die zwölf Leute staunen." sagte sie zu Raya mit einem Augenzwinkern. "Okay... ich bin dann mal gespannt" entgegnete sie.
    öhm shiori, ich lass mir dann was einfallen bis morgen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Chiyo öffnete die Tür und kurz darauf betraten sie die kleine, gemütliche Wohnung.
    "So, da links geht es in mein Zimmer, was ihr ja fast alle wisst. Richtet euch schonmal ein, ich such inzwischen einen Platz wo ich Hikas Sachen hin entsorgen kann... ich meine natürlich zum trocknen aufhängen kann."
    Sie nahm Hikaru die Sachen ab, während dieser sie misstrauisch musterte. Bei Chiyo wusste man nie, was alles Scherz war. Dann fiel Chiyos Blick auf Raya.
    "Eieiei, du bist ja auch ganz nass! Ich geb dir dann gleich was trockenes zum Anziehen, sonst erkältest du dich noch und das willst du sicher nicht."
    Chiyo verschwand in einen Raum rechts und Aoi öffnete die Tür zu Chiyos Zimmer. Gefolgt von den anderen trat sie ein. Das Zimmer konnte man wirklich nicht als groß bezeichnen, aber als gut eingerichtet. Sofa, Bett, Fernseher, Schrank, alles gab es da. Und sehr viele Kissen lagen auf dem Boden verstreut rum zwischen allerlei Zettelkram.
    Kurze Zeit später kam Chiyo in das Zimmer mit einem Bündel Sachen im Arm, die sie Raya zuwarf.
    "So, jemand Durst, Hunger, seelische Probleme?" fragte sie in die Runde.
    "Was zu knabbern wäre nicht schlecht. Und natürlich Getränke. Wir waren doch nun schon oft genug deine Gäste, du solltest das eigentlich alles wissen." machte Aoi sie aufmerksam.
    "Okay, ich werd versuchen alle eure Verlangen zu stillen. Während ich in der Küche auf Nahrungsjagd bin, könnt ihr euch schonmal paar Filmchen aussuchen und eine Reihenfolge aufstellen, nicht das der gemütliche Fernsehabend endet wie letztes Mal." Chiyo deutete auf ein Regal, weles voll gepackt mit allerlei Filmen war.
    "Such euch was aus, ich hab alle schon gesehen." sagte Hikaru und setzte sich auf Chiyos Bett.

  • Information: julü(xalie) is ers am sonntag wieda on... & ja, ich überbringe nachrichten, und ich komme gern ins geschäft... natürlich gegen entsprechendes entgeld- ich schweife ab :D
    bai :hug

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Information: julü(xalie) is ers am sonntag wieda on... & ja, ich überbringe nachrichten, und ich komme gern ins geschäft... natürlich gegen entsprechendes entgeld- ich schweife ab :D
    bai :hug


    danke fürs ausrichten, konnte aber doch nochmal ganz kuaz on, also viel spaß hier beim weiterschreiben ... vorallem auf hika und raya werd ich mich das ganze we freuen xD


    sämmy-sama! :hug doxxy-sama! :kuss shiori-sama! :knuddel jessy-chan! :kiss und alle andern auch *umknuddel*
    bai

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • @zickchen: find ich aber echt nett von dir dass du sowas machst XD *geld geb* - :D als ich den fred anklicken wollt hab ich schon gedacht, ich seh nimma richtig, weil da zickchen steht XD
    @xalü: *reumknuddel* dankeschön ... muss dann wohl auch auf dich verzichten... :(
    bis denne


    pS: kann in den nächsten tagen evtl auch nicht mehr on kommen... mein dad muss nämlich erst noch meinen pc reinigen... (ja also neu installieren... wie auch immerman das sagt) und so... das kann was dauern... aber wenn ich on kommen könnte dann nur vormittags und/oder abends... XC


    Raya
    Sie bekam von Chiyo die Klamotten praktisch hinterhergeschmissen. "Ähm, wo kann ich mich -" - "Du kannst dich im Bad umziehen, das ist nämlich gleich da drübeh, genau da!" unterbrach Chiyo Raya und schubste sie leicht in die Richtung.
    Nach 2min kam Raya wieder raus, trocken und zufrieden. Der Abend versprach lustig zu werden und Raya hatte nun ihren ganzen Kummer vergessen. Die Bande schien sich immer noch nicht für einen Film entschieden zu haben (oder?). Sie setzte sich neben Hikaru auf das Bett
    ^^
    sry doxxy aber mir fällt nix spektakuläres ein oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sorry leutz das ich so lang net da war aba ich hab grad ziemlich viel zu tun (Eltern, Schule... das übliche ihr wisst schon XD)
    Kiba
    "Oh oh. Hat jemand zufällig einen Eimer Wasser?" "Also wenn das Krankenhaus jetzt abfakelt... wäre das jetzt weniger gut", bemerkte Hinata zynisch und schaute Kyo dabei an. "Das wär ganz und gar nicht gut!", rief sie jetzt. "Na los! Holen wir endlich Wasser! Oder kennt hier jemand von euch Waserjutsus?" Jetzt schien sie total aufgebracht zu sein, als sich das Feuerweiter ausbreitete und lief nach oben. Wohin jetzt??fragte Kiba .Wo sollen wir jetzt Wasser herbekommen ??Schaut mal da is Jiraja vielleicht kann der uns helfen.
    JIRAJA!!!! im Keller brennt es komm schnell bevor das ganze Krankenhaus abfackelt!
    Den Rest erklären wir dir später.LOS!! Un sie rannten wieder die Kellertreppe hinab.
    (Mir fällt nix anderes ein Sorry )

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]



  • Kiba
    Also Kiba-chan...Irgendwie hast du das nciht verstanden oder?
    Das ist nciht böse gemeint!
    Ich hab dir oben was rotangestrichen und unterstrichen auf das solltest du ein bisscehn achten....weil es sonst zu unübersichtlich wird, wenn du etwas schreibst und wir blicken nicht mehr durch!

    Sakura
    Sakura fühlte sich beobachtet. Sie schaute sich um, aber konnte nichts endecken. Naruto war auch irgendwie wie gelähmt. Er stand nurnoch an einem Fleck. Sie schaute zu ihm, als sie plötzlich etwas hartes Spürte. Bewusstlos fiel sie zu Boden : "Sakura-chan!" Die Stimme kam ihr bekannt vor. N-Naruto?!

    Itachi-chan
    Itachi langweilte sich. Er beschloss sich jetzt mal einbisschen zu amüsieren. Mit leisen Schritten ging er auf Sakura zu. Sie sah gerade zu Naruto, als er ihr einen schlag versetzte. Eigentlich wollte er sie mit seinen Tsukuyomi-Sharingan "verzaubern". Doch dann hatte er sich um beschlossen. Schnell zog er sie in das Gebüch. Naruto, der Idiot, hat nichts gemerkt. Itachi-chan musste grinsen. Welch eine Ironie.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hallo leuz ^^ :hug

    Hikaru
    Kurz nachdem Raya wiedergekommen war, betrat auch Chiyo wieder den Raum. Sie war voll bepackt mit allerlei bunten Tüten und hatte außerdem noch zwei Flaschen bei sich.
    Aoi und Hayato stritten sich noch immer um die Filmauswahl. Aoi wollte eine Romanze anschauen, Hayato dagegen eine Komödie.
    "Okay, wer hier nichts findet, der findet in den ersten zwei Schubkästen in der Kommode noch ein paar ausgewählte Spezialitäten. Und Hika, vergiss es, ich schlaf dort." Chiyo deutete drohend mit einer der Flaschen in Hikarus Richtung, nachdem sie ihr ganzes Zeug abgeladen hatte.
    "Nein, ich bin dran. Letztes Mal hast du hier geschlafen." verteidigte Hikaru das Bett als seinen Schlafplatz. Aoi und Hayato hatten ihren Streit beendet und schauten interessiert bei Hikarus und Chiyos Wortwechsel zu. Der Kampf um den gemütlichsten Schlafplatz war schon langsam zur Tradition geworden.
    "Das zählt nicht, da waren wir bloß zu zweit und du hattest das Sofa. Aber heute bekommt Aoi das Sofa (sie hat Rückenprobleme und kann deshalb nicht auf dem Boden schlafen XD) und das bedeutet, dass ich dann auf dem Boden schlafen müsste. Und weil das unfair wäre, zählt das letzte Mal nicht und ich bin dran." argumentierte Chiyo mehr oder weniger überzeugend.

  • wie währe es wenn Raya und Hikaru auf dem Bett schlafen?
    Okay okay ich bin ja schon ruhig, bevor Sammy mich nochmal ...Mit dem Waschlappen haut!Die Pennt heute nämlich bei mir (sie kommt abba erst um halb 11)

    Huhu Doxxy-pyon!

    Hiromi
    Also Hiromi aufwachte, war es schon viel kühler geworden. Es war schön ruhig umihn herum. Ihm wurde klar, das er wieder alleine war. Er hatte wieder niemanden. Allein...Dieses Wort klang für Hiromi wie die höchste Strafe, die Gott ihm antun kann. Aber solang ich Mizumi und Cho habe, musst du daoben wissen, gebe ich nicht auf! Hiromi fasste sich ein Herz und stand auf. er schaute zu den pferden, die anscheinend auf ihn gewartet hatten. "Ihr habt gewartet?...Auf mich?!" Hiromi war erstaund. Normalerweise konnten ihn fremde nicht wirklich gut leiden...Aber nur aus seiner sicht...JEDER (fast) mag Ihn! :D er ging zu den Pferden und hohlte ein Stück Brot aus der tasche, das er bevor er los ging in seine tasche gesteckt hatte. Dann teilte er es und gab jedem der 4 ein Stück. Als diese fertig waren stieg er auf eines der Pferde und ritt inrichtung von Mizumi und Cho. Nein, Ich bin nicht alleine...Ich habe die Sonne, die Luft und die erde ummich herum! Ich bin nie alleine....Die Vögel, die Tiere und die Geräuse, sie alle sind noch da! Lieber Gott, ich bin nie alleine und dafür danke ich dir! Er ritt direkt durch den Wals. Nach ungefär 10 Minuten kam er an einer Stelle an, die im sehr bekannt vorkam. Hier waren Mizumi, cho und er vorhin gewesen. Plötzlich raschelte was im gebüsch!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]