Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Imai
    War froh, dass Raya nichts mehr endgegensezte, dass er sie begleitete, denn er hätte nicht gewust, wass er noch hätte endgegensetzen sollen. Also gingen sie schweigend weiter. Der Regen wurde langsam weniger. Sodass man wenigstens noch etwas weiter sehen konnte als bei diesem Platzregen. Doch der Boden war vollkommen aufgeiweich und mit sehr vielen, großen pfützen überseht, dass man diesen auch kaum asweichen konnte es seiden, ma lief gan ausenrum. Doch Imai war das sowieso egal, da er schon längst wieder von oben bis unten von Wasser bis auf die Haut durchnässt war, ob da seine Schuhe und Socken noch nässer wurden, was eingedlich gar nicht geht, war ihm total egal.

    sry... ich bin da ma widder etwas abgeschweift....XD..... XD
    pfüzen sind nicht wirglich interressant... XD.... sry....

    nochma sry @ sammy, des war aber vorhin ja auch nur als scherz gemeintXD....

    also leute ich geh dan mal XD.... man sieht sich.... bis denn...
    chöööööööööööööööööööööööö

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Sie blieben vor einem etwas altem abgelegenen Haus stehen. "Gute Nacht, Imai..." murmelte sie. Sie sah Imai nicht in die augen, winkte ihm noch nicht mal zum Abschied. Sie lief die Treppe hoch und warf sich gleich ins Bett, zum schlafen würde sie aber noch nicht kommen.


    cuu, svenneee :hug
    noch einen post, ja? XD
    machs gut, bis denne, ps: ich weiß natürlich dass es ein scherz war XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Die Tür der Kneipe öffnete sich und Chiyo kam herein. Sofort ging sie geziehlt zu dem Stammtisch und setzte sich links neben Hikaru.
    "Da sehen wir uns ewig nicht und dann plötzlich zweimal am Tag. Das Leben ist schon manchmal seltsam." Sie grinste. Dann beugte sie sich zu dem bewusstlosen Jungen hinunter, der links neben ihr auf dem Tisch lag.
    "Was machst du da?" wollte ein Junge, der gerade an den Tisch kam, von ihr wissen.
    "Ich will wissen, was der da summt. Irgendein Lied... das kenn ich doch..."
    "Da sieht man es mal wieder: Alkohol schädigt die Gehinzellen." stellte ein Mädchen lachend fest.
    "Na dann haben wir ja nichts zu befürchten." scherzte Hikaru und legte seine Karten auf den Tisch.

  • Imai
    Er sagte nur noch " Gut Nacht, und schlaf gut" und sah ihr nach die Treppe hoch. Als er sicher warm dass sie wirglich oben im Bett lag, machte er die Tür zu und ging. Jetzt bin ich wenigstens sicher, dass sie nichts mehr anstellt, auch wenn sie warschienlich morgen noch etwas sauer auf mich sein wird, weil ich sie nicht alleingelassen hab. aber wer weiß was sie gemacht hätte.....
    Es war jetzt ganz dunkel geworden, das letze Tageslicht ist von den Regenwollken verschluckt worden, doch jetzt wo sie die Wolken langsam wieder aufhellten, war es wirglich dunken. Imai ging selber auch nach hause und legte sich dort dann auch ins Bett, doch er konnte nicht einschlafen, da er sich immer noch fragte was auf dem Dach zwischen Hikaru und Raya passiert war.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Eine Weile lag sie nur im Bett und liess den Tag etwas auf sich einwirken. Ob sie sich nun beruhigt hatte, wusste sie selber noch nicht ganz. ihr viel ein, dass sie noch ihre Familie im Friedhof besuchen musste. Sie verließ das Haus, Imai war schon weg, wie ihr auffiel. Sie wäre sowieso nicht in Stimmung ihn weiter bei sich zu haben. Sie velrieß das Haus und lief wieder in die entgegengesetzte Richtung, von der sie vorhin gekommen war.
    bin wech, bis moin XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Nach der er wusste nicht mehr wie vielten Runde Karten fiel Hikaru ein, dass er eigentlich noch irgendwann mal nach Hause musste. Darauf hatte er jedoch überhaupt keine Lust.
    "Ich glaub ich muss jetzt langsam mal los, obwohl ich echt keine Lust hab jetzt den ganzen Weg bis heim zu laufen." sagte Hikaru genervt.
    "Hey, willst du bei mir schlafen? Hayato und Aoi kommen auch." sagte Chiyo und nickte zu einem der Jungen und einem der Mädchen am Tisch.
    "Oh ja, das wäre toll!" rief Aoi begeistert aus.
    Hikaru brauchte nicht lange zu überlegen, um zuzustimmen.

  • Imai
    Imai lag wach im Bett und schaute aus dem Fenster in den jetzt klaren Nachthimmel. Er dachte über all das nach was an diesem Tag alles passiert ist, doch haubtsächlich an die Skene auf dem Dach. Er konnte seine Gedanken einfach nicht davon losreisen. Was ist zwischen Raya und Hikaru vorgefalllen, was war los? Diese Frage quälte ihn schon die ganze Zeit, doch er konnte einfach nicht aufhören dafür mögliche Lösungen zu Suchen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Drinnen, in dem Haus, hätte sie sowieso nicht zur Ruhe kommen können. Wie jeden Abend wollte sie richtung Friedhof gehen, um ihre Familie zu besuchen. ungefähr 10m vor dem Eingezäunten Friedhof war auf einem hügel eine kleine Bank, die auch schon seit längerem ihr Platz zum Nachdenken war. Jetzt war sie wieder auf dem Weg dorthin, um nachzudenken... und um ihre Eltern und Verwandten... zu besuchen...


    huhu @all ^^
    naja und cuu @all ich geh zu jessyyy XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru nahm seine nassen Sachen, die er auf einen leeren Stuhl neben sich gelegt hatte, als sich fast alle am Tisch zum Aufbruch bereit machten.
    "Ey Shou, passt du auf unsere Freude auf?" rief Aoi dem Mann hinter der Bar zu und deutete auf die drei betrunkenen Jungs, die sich die Tischplatte teilten.
    "Und wenn sie ihre Sachen suchen sag ihnen Hika hat sie sich geliehen." fügte ein anderes Mädchen hinzu.
    "Aber vergess nicht zu erwähnen, dass das Nanamis und Chiyos Idee war." setze Hikaru noch hinten dran.
    In einer Elfergruppe verließen sie das Lokal. Drei spalteten sich ab und gingen nach rechts, der Rest, zu dem auch Hikaru gehörte, schlug den Weg nach links ein.

  • So...ah xD, mir muss mal einer das mit der Ketten-PN erklären, ich habe sie schon gestern an dem anderen PC gelesen, nur war dann da ein kabel im Weg und ich konnte nichts mehr machen ._. .
    Und jetzt läuft ja alles :misstrau.
    Ich komme gar nicht mehr mit :suse. *hüstel* Bin ja auch nur alle 2 Tage on, das soll sich bei mir in der Waage halten, sonst ist das I-Net-Kabel wieder weg...
    Hmm...rein theoretisch passt das ganz gut in den Verlauf rein, was Asuka alias Hiromi da machen möchte...aber ich habe mit Doxxy ja noch was geplant :hehe. Sobald Team 5 und 7 (jaja xD) mit ihrer Mission fertig sind (obwohl...da lässt sich auch so noch was machen :D), bekommen ein paar Mitglieder unserer "Crew" hier eine PN von mir ^^. Da steht dann der weitere Verlauf drinnen :). Ja...jetzt kommt Sasu und Kizuna :D.

    Darf das in Konoha und Umgebung auch gewittern o.O? Ich mach mal einfach xD.

    Sasuke
    In der Nähe zog ein Gewitter auf, doch das war in der momentanen Situation relativ unwichtig, schließlich sind todbringende Kunais und Shuriken präziser als ein Gewitterschlag. "Sakura, aus dem Weg!" Schnell schob er sie beiseite, während ein feiner Windhauch über seine Stirn zog. Das war knapp...beinahe wären wir beide eine perfekte Zielscheibe gewesen... Erleichtert seufzte er auf, doch diese kleine Atempause war nur von geringer Dauer. Kakashi setzte ihn darauf an, mit Naruto in die Offensive zu gehen, während er selbst mit Sakura den Fürsten in Sicherheit bringen würde. Zur gleichen Zeit durchzuckte ein greller Blitz den Himmel und das Krachen einiger Bäume in näherer Umgebung verhinderte weitere Anweisungen. Okay...vielleicht ist der Blitzschlag doch sehr präzise.

    Kizuna kommt gleich ^^.

  • Naruto
    Kakashi wollte, dass er und Sasuke in die Offensive gehen, nichts lieber als das! Die schlag ich zu Brei! freute er sich und konnte es kaum Abwarten. Als dann auch noch der nächste Ansturm von Shuriken kommt, hätte Naruto fast verpennt, auszuweichen. "Uaah!" schrie er vor schreck. Jetzt war wieder Ruhe und Naruto kam nicht aus dem Grinsen raus.


    uh shiori, ich weiß nicht was du geplant hast darum lass ich dich mal planen XD


    PS: hab noch 3 lieder, die ich jeweiligen Charas so zum spaß zugeordnet hab... da wäre einmal das für Gaara (von Linkin Park XD - ich finde es passt SEHR GUT!)
    Dann hab ich auch eines für Raya (das finde ich passt sehr gut zu der dachszene XD (vorallem der refrain XD)) und noch eines für Hika(:roftl - bitte nicht zu ernst nehmen aber ich hab das gestern gehört und musste leicht an hika denken XD)


    edit: oh hab tatsächlich RAYA vergessen... oO :misstrau
    Raya
    Der Hügel am Friedhof war der ruhigste Platz im ganzen Dorf und auch der beste um nachzudenken... Heute war sowieso kein guter Tag gewesen, zumindest nicht gegen Ende... Ich hoffe, ich kann Hikaru noch in die Augen sehen... es tut mir leid! Am liebsten hätte sie die Zeit umgedreht... aber andererseits war es auch gut gewesen, die genzen Gefühle loszuwerden.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Oh Gott :lollen :lachen :roftl :D!!!


    Ich habe das mal mit Snape als Darsteller gesehen xDD, das Lied ist so cool :lachen! Armer Hika xD.
    Uhja...ich editier gleich noch, keine Panik :D.

  • @Shiori-sama: Ok...Ich hab jetzt noch eine Frage...: Sollen wir dann zurück nach Konoha...odereher nicht? Falls miene gruppe was falsch gemacht hat...dann bin ich schuld...*diefalschmacherinbin*

    Sakura
    Es zog ein gewitter auf. Sakura sah in den himmel. Plötzlich spürte sie einen Schubs. Und sh wie ein Shuriken über ihren und Sasukes kopf flog. Sasuke-kun! "danke!" sagte sie schnell...Dann kam Kakashi zu Sasuke und erklärte ihm was zutun war. Sie musste helfen, den fürsten zu beschützen. Ein greller Biltz schlug in die Bäume ein. Sakura musterte die stelle an der der blitz einschlug. Der Regen wurde stärker. jetzt sitzen wir in der Falle! Sie schaute in den himmel: "Wie kann denn so schnell ein gewitter aufziehen...gerade eben war noch hellster Sonnenschein?" sie schaute Sasuke an. Der war klatsch anss. genau wie Naruto. Dann schaute sie Sensei Kakashi an, als sie merkte das noch mehr Shurikens kamen. Ich hasse kämpfe...Aber ich bin ein Shinobi und das ist mein Ninjaweg! Sie ergriff einige Shuriken und warf sie in die richtung aus der die anderen kamen.
    [i]Naruto-kun ist so leise.../I]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Okay... ähm... ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... sehr groß." führte Chiyo das Spiel weiter, was in der Dunkelheit mehr oder weniger sinnvoll war. Inzwischen waren sie nur noch zu viert.
    "Das Haus da?" fragte Aoi und deutete auf ein Haus am Wegrand.
    "Nein."
    "Das Haus da?" fragte Hayato und deutete auf ein anderes Haus.
    "Nein, auch nicht. Es ist kein Haus."
    Hikaru schaute sich um, um rauszubekommen was Chiyo ihnen zum Erraten herausgesucht hatte. Da fiel sein Blick auf etwas, was zwar nicht sehr groß war, aber das Spiel hatte er für einen kurzen Moment vergessen.
    "Raya?" fragte er verwundert, als er seine Teamkollegin auf einer Bank sitzen sah.

  • Suna, ich will für meinen Chara (orientier dich mal an Saiori xD) auch ein Lied :D.

    Asuka, nee, wir machen weiter ^^, du bekommst gleich eine PN von mir, genauso wie ein paar andere ^^, Doxxy, du weißt ja, was drinsteht xD.

    Kizuna
    "Na, klasse...jetzt müssen wir gerade das Dach hier machen...bringt das überhaupt noch etwas, bei dem Regen?!" Auch Takeru schüttelte den Kopf, während er die Leiter herunterstieg. Es ist viel zu rutschig...und dieses Gewitter ist mir nicht ganz geheuer... Traurig starrte Kizuna in den fast pechschwarzen Himmel. Dabei wäre dieses Haus das letzte gewesen...es waren doch nur kleine Schäden gewesen... "Hey, Haruka!" Sie deutete in den Scheuneneingang. "Lass uns reingehen."

    Sasuke
    Verdammt! Dieser Regen macht einem die Sicht ganz... "Sharingan!" Ein kurzes Zucken durchfuhr den Jungen und schon sah er seine Umgebung aus einem ganz anderem Blickwinkel. Doch auch bemerkte er, dass er und naruto von Kakashi und Sakura getrennt worden waren. "Naruto! Wir müssen mehr in die Defensive gehen. So hilft uns das alles gar nichts, allein schon der Regen macht uns einen vernünftigen Angriff unmöglich!"

  • okay... für saiori, bzw Kizuna... das wird etwas schwer XD aber ich gebe mir mühe ;)
    bekomm ich denn auch ne pn? ^^


    Raya
    Sie erschrak als sie plötzlich Hikaru weiter entfernt sah. Ein wunder dass sie nicht aufschrie. "Hi...karu!" sagte sie leise, bekam sich aber wieder unter kontrolle. Es war seltsam ihn jetzt hier anzutreffen, wenn auch nicht alleine. Sie sah wieder nach unten auf den Friedhof und seufzte leich. Hmm...


    Naruto
    Der Regen verdichtete sich und Naruto hatte nun keine klare Sicht mehr! Scheiße!. Sasukes Ruf hatte er nicht mehr gehört und irgendwo war eine Silhouette von einem größeren Mann zu sehen, Welche Naruto gleich angriff! "Na warte!!!!!" schrie er und lief mit dem Shuriken in der Hand auf ihn zu. Nachdem er Sprang und mit dem Shuriken auf den Mann gerichtet plötzlich wieder auf den Boden aufkahm wurde ihm klar, dass das soeben unmöglich echt sein konnte. Verdammt, verdammt, verdammt!!!


    ich hoff das geht so klar XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Sakura sah wie Naruto aufeinmal aufsprang und auf eine Silouette eines Mannes sprang, aber wieder auf dem Boden ankam.
    "Sasuke-kun!" sie schaute auf den Fleck an dem Sasuke stand...bzw. gestanden hatte. Er ist weg! Neeeeeeeeeeeein! Sie ging zu Naruto. "Hey, ist alles ok?" trasurig sah sie ihn an. Es tat ihr weh, mitbekommen zu müssen, wie sich ihre gruppe teilte. Kakashi-sensei und der Mann den sie beschützen sollten waren auch weg. Naruto-kun! ...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Haruka
    Haruka schaute von ihrer Arbeit auf, als Kizuna sie rief. Schnell kletterte sie von dem Dach, obwohl es ihr nichts ausgemacht hätte weiter im Regen zu arbeiten. Sie mochte die kühle Nässe auf der Haut. Besser als brennende Hitze war es allemal...
    Völlig durchweicht kam sie in der Scheune an. Kizuna unterhielt sich mit Takeru. Sie stand abseits... wie immer.
    Plötzlich spürte Haruka Hitze in ihrer Hand. Erschocken blickte sie auf ihre Hand und sah, dass die Feuchtigkeit auf ihrer Hand... verdunstete. Es war nicht besonders auffällig und sie sah es nur, weil sie genau hinstarrte, aber... irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht. Hoffentlich merkte niemand etwas...

    Hikaru
    Mit etwas schnelleren Schritten lief Hikaru zu Raya hin.
    "Ich hab echt nicht erwartet dich heute nochmal zu treffen."
    Hinter ihm schlossen seine drei Freunde schnell zu ihnen auf und beäugten Raya interessiert.

  • OMG!!! Arme Raya....Sie tut mir echt leid! Ich wäre echt traurig gewesen, von Hikaru zu hören: Bist du jetzt fertig kann ich jetzt gehen! ...Oder sowas wars glaub ich ...Oiiii...:( Abba Hika hats bestimmt nicht böse gemeint, glaub ich.

    Itachi *kreisch*
    Itachi stand an einem Baum hinter Naruto und Sakura und wartete ab, was sie jetzt gerade machten. Naruto, diesmal krieg ich dich! Er grinste als er dieses unsichere Rosa Mädchen sah, das sich hinter Naruto stellte um geschützt zu werden. Wenn ich sie mir zuerst vornehme, wird Naruto sauer und der ß-schwänzige erwacht. das ist toll, es erspart mir arbeit und mien kleiner, feiger Bruder verkriecht sich mal wieder. Er grinste nun noch mehr. Durch sein Sharingan sah er alles genau, jeden graßhalm. Dann macht euch mal bereit!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *hibbelhibbel* Ja, der Plot fängt an :D!

    Takeru
    Mal wieder benutzte er seine Fernsicht, schweifte ein wenig umher, als er da in der feuchten, aber doch angenehm warmen Scheune stand. Haruka verhält sich irgendwie seltsam... Doch seine Gedanken kamen nicht zu ihrem Ende, denn ein Schmerz durchzuckte seine Augen und sein Kopf pochte, als würde er zerbersten. Er sah ein Kampffeld, zerstreute Ninjas...halt, das war doch...Sasuke?! Doch ein aufflammendes Augenpaar verhinderte seine Sicht auf das Geschehen, es bohrte sich tief in sein Bewusstsein. "AUFHÖREN!!!" Takeru fiel mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Knie und das letzte, was er noch sah, war Haruka, die sich über ihn beugte und versuchte, ihn wachzuhalten. Doch seine Lider wurden schwer und es schien, als würde er in einen Tiefschlaf fallen, voll unendlicher Qualen... Bitte...Haruka...hilf...mi-...

    Ja, das Augenpaar gehört zu Itachi ...