Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • uah wenn es jetzt bei uns anfängt zu donnern schrei ich jessy in den höhrer :hua
    Raya
    Hikaru legte ihr auf die Schulter. "Du hast recht... Tut mir leid." sagte er. Es tut dir leid... mit tut es auch leid! dachte sie und sah ihn mit einem leeren, jedoch etwas traurigen Blick an. Am liebsten wäre sie jetzt nach Hause gelaufen. Das sie klitschnass war, war einer ihrer geringsten Gründe. Sie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte, denn irgendwie wäre jetzt alles unpassend gewesen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai war auf dem Dach eingeschlafen und wurde vom Regen wieder aufgewägt. Er rappelte sich auf um sich einen trockenen Ort zu suchen, doch da setzte der Platzregen ein und er wurde in kürzester Zeit klitsch nass, das zweite mal heute. " Na toll, jetzt war meine Kleindung grade trocken und dann..... naja, ich glaub 2mal duschen am Tag als nur einmal ist auch mal was neues." und zog ( mal wieder XD) die linke Schulter hoch. Er sprang über die Dächer, jetzt sich noch irgenwo unterzustellen, bis der Regen vorbei war, brachte so wie so nichts mehr. Er war sogar ganz angenehm, kühlte die heiße und etwas sticke Luft etwas ab und sie war endlich mal wieder frisch, nicht so staubig. Als Imai auf einem dach Schreie höhrte, überlegte er hinzugehen, sprang noch 2 Dächer weiter und sah Hikaru und Raya am anderen Ende des 2ten. Was machen die beiden denn hier und warum sieht Raya so bedrügt aus, und warum hat Raya, es musste Raya gewesen sein, Hikaru schreit nie rum, angefangen zu schreien? So viele Fragen die er gerne beantwortet gehabt hätte, (was für ihn ja eingedlich untüpisch ist... aber es sind ja seine teamkolegen XD ) doch er kam sich doof vor da jetzt zwischen die Beiden reinzuplatzen. Also endschiet Imai sich am anderen Ende des Daches stehn zu bleiben und zu warten was passieren wird.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • so... ich hab dann auch ma wieder en grund zum schreiben gehabt XD..

    aber ich muss sagen sammy, du hast des wirglich sehr emotional rüber gebracht!! echt geil des zu lesen, ich habs midestens schon 5 mal gelesen, weil ich des sooo geil finde!!! XD XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Können wir jetzt zurück gehen? So langsam wird mir kalt. Oder willst du noch irgendetwas los werden?"
    Außerdem war die ganze Situation langsam zuviel für Hikaru, als Kummerkasten eignete er sich nich unbedingt. Vorallem nicht, wenn sein Gegenüber so unberechenbar war.

  • whaha okay XD
    Arya: dankeschön XD aber doxxy kann das mindestens genauso gut wenn nicht noch bessa XD
    nein ich schleim nicht, das ist purer ernst XD

    Raya
    Sie sah wieder nach vorne, sodass sie Hikaru den Rücken kehrte. "Gute Nacht, Hikaru." sagte sie leise und ging. Auf dem Weg über war ihr eigentlich nicht bewusst, welches Gefühl am stärksten war. Zumal war da Wut, ... Trauer... ein bisschen auch von Schuldgefühl und aber auch Erleichterung. Auf dem Weg sah sie auf einem andern Dach Imai, der sie mit seinem Standartblick musterte. Raya sah nur kurz zu ihm auf, aber mit der selben leeren Miene, wie sie auch Hikaru ansah. Es interessierte sie nicht, wielang Imai schon da stand. Es interessierte sie einfach garnichtsmehr, nur eine Sache:
    Bitte, Lass diesen Tag einfach vorbeigehen!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • jap stimmt, ihr schreibt beide richtig gut, aber ich fand des anschreinen von raya einfach nur klasse !!!endlich hat sie mal ein bischien emotionen gezeigt XD.... auch lob an dich doxxyXD.... du schreibst auch vool gut XD... und auch an alle anderen, ich find, dass ihr alle gut schreibt XD... ich willl jetzt aber nicht irwie schleim or so... ich mein das wirglich ernst!!

    Imai
    Als Raya ihn ansah, konnt er ihren Gesichtsausdruck nicht wirglich deuten, aber er wusste allein daran, dass irgenwas losfgewesen sein musste, sonst hätte sie diesen leren Blick nicht, den er von ihr zwar kannte, aber langre schon nicht mehr gesehen hatte. Imai war unschlüssig, ob er zu ihr hingehen sollte und sie versuchen irwie aufzubauen, doch daskonnte er eingedlich nicht wirglich gut, da er dann meist das flasche sagte, doch ganz allein da laufen lassen wollte er auch nicht. Er endschied sich.
    Er sprang vom Dach runter und ging dann einfach nur neben Raya her. Er sagte nichts, er fragte sie nichts. Da er es für das richtige hielt, da zu sein (ist das nicht eingedlich hikarus aufgabe?? oO ich hoff ich fall da dir nicht in rücken doxxy) aber nicht wirglich zu was zu sagen, da, egal was er sagen würde, jetzt sowieso flasch wäre, davon war er übezeugt.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikarus Aufgabe XD Nene, mach nur wie du willst ^^

    Hikaru
    Hikaru wartete noch einen Moment, dann verließ er das Dach in eine andere Richtung. Er hatte gesehen, dass Imai Raya Gesellschaft leistete, deshalb konnte er ruhigen Gewissens gehen.
    Er war zwar müde und durchnässt, aber es war zu früh, um schon nach Hause zu gehen. Jedoch kannte er eine gute Adresse in der Gegend, wo er um diese Uhrzeit viele seiner Freunde antreffen konnte. Irgendwer wird sicherlich auch ein paar trockene Klamotten an ihn abdrücken können.

  • dann bin ich ja beruhigt, ich hab mir schon überlegt, ob ich es ender sollte.....

    da ja sonst hika immer an rayas seite istXD...

    . und die beide ja au mal irwann zusammen kommen sollen.... XD...*ganzgespantdaraufwart* *kaum noch erwartenkanns*..... XD......... XD....

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • :teuflisch (hat nix zu bedeuten, der smiley XD)


    Raya
    Imai gesellte sich zu ihr, doch im Moment wollte sie einfach nur allein sein. Sie blieb stehen, ebenso wie ihre Begleitung. "Imai...", sagte sie in einem müden Ton, "Ich will jetzt lieber allein sein." und ging weiter. Sie hoffte, sie hat Imai wirklich signalisiert, dass sie allein sein wollte, denn dieser konnte manchmal ziemlich stur sein!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mann eure Charaktere sind alleso hyer rücksichtig...:D
    Also ihr könnt das alle so gut!

    Hiromi
    Hiromi rannte in den Wald und versuchte irgendwie vor dem Jäger zu entkommen.das der mich immernoch erkennt...Die sache ist schon jahre her...! Jetzt stolperte er über eine Baum wurzel und riss sich den Ellenbogen auf. "schei?e" fluchte er. NEIN! Jetzt hat er mich! Hiromi fasste fuß und rannte so schnell er konnte. Dann blieb er stehen. Seine laune wurde zunehmend schlechter. "Ich habe es satt wegzurennen...!" sagte er und drehte sich um. Da kam der Mann und seie Truppe angerannt. Hiro grinste verräterisch. Jetzt hab ich euch! Er schute sicher. "was habe ich ihnen eigentlich getan?" Hiromi klang eingebildet, doch das machte ihm nichts aus. "Hä?! Ich höre wohl nicht richtig?...DU! Du frecher Bengel." Mit fällt einfach nciht ein was ich ihm getan habe. "du hast meine Tocher unglücklich gemacht! Jeden Tag habt ihr euch unterhalten und dann wolltest du sie nicht merh sehen! Du hast sie in den Selbstmort getierben." Wehn denn?! "ich kenne ihre Tochter nicht!" sagte Hiromi abweisend. "Doch du kennst sie, du kennst sie genau! Sie hatte lange schwarz-grüne Haare und wunderschöne grüne Augen." Hiromi grübelte Kenn' ich nicht! "Tut mir Leid, sie sind an der falschen Adresse!" jetzt zog der Mann ein Foto. hiromi's Herz pochte. Er kannte die Person nicht, aber sie kam ihm umsovrtrauter vor. Was?! Ich kenne sie nichtmal! Hirorin, du spinnst! "Na? Erinnerst du dich? Gut für dich war es Alltag, ein Mädchen abzuservieren! Aber du hättest doch wenigstens sagen können, dass du sie auch magst! Sie ist TOT, wegen dir! Ich höre ihre letzten Worte noch: >Er hat gesagt, wir sind zu jung um zu lieben! Ich solle nicht traurig sein, ich finde schon einen anderen! Jetzt ist mein Leben sinnlos!<" "Nein...das kann nicht sein! Ich kenne sie nicht! Nein!! NEEEEEEEEEIN!" Hiromis Kopf pochte...Ich kenne sie...nicht! Nein! Ganz ruhig, nur keine Panik...slebst wenn du dieses Mädchen kanntest ...jetzt ist es zuspät! Sie ist tot ...tot! Verzweiflung...machte sich breit. Mit einem Jutsu warf er die personen von den Perden, sprand auf eins und fitt los. Er merkte nicht, dass ihm noch 3 andere folgten. Er ritt einfach los..."Ich kenne sie nicht!" Immernoch war das Bild, vor seinen Augen, wie sie mit sanfter Stimme seinen Namen sagte, wir sie >Ich liebe dich!< sagte. Nien Ich kenne sie nicht! "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!"

    Ohnein!!! jetzt ist der text schon wieder so lang....mist!
    Tut mir leid....Ich kann ihn kürzen wenn ihr wollt....:(

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Blieb zuerst stehen, doch ging dann wieder neben Raya her. " Dich jetzt hier allein lassen? bei dem Regen, bei den Menschen ? Nein, dass kann ich nicht! Wer weiß, was du noch anstellst, auser rumzuschrein...." er verstummte, er mergte, dass er was falsches gesagt hatte, doch er konnte es jetzt nicht mehr endern. Wie immer, wenn ich versuch was ordendliches zu sagen, muss mir irgenwas dummes rausruschen. Naja, jetzt kann ichs n icht mehr endern" und zugte ma wieder mit der schuler. Er ging weiter neben ihr her, bemergte aber die verstohlenen Blicke mancher Leute, die sie von ihren Fenstern oder aus manchen offenen Türen, ja richtig, anstarrten.

    sry, wenn ich das immer mit der schulter mit rein bringe, aber imai macht des halt immer wenn mans nicht mehr endern ( wie hier grade ) kann, oder ihms egal ist.... und das ist bei imai ziehmlich oft... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Nach einem kurzen Fußmarsch kam Hikaru an einem Gebäude etwas außerhalb der Wohngegend an. Schon vom Weiten konnte man laute Stimmen und noch lauteres Lachen hören.
    Hikaru betrat die Kneipe, grüßte den Mann hinter der Bar mit einem Kopfnicken und ging dann zu seinen Freunden, die an ihrem Stammtisch saßen.
    "Ha... hao Hika." lallte ein Junge, der schon ordentlich einen in der Krone hatte.
    "Du bisssst ja gans nassss ssssss. Hahahahaha" Der Junge fing grundlos an zu lachen und knallte dann mit dem Kopf auf die Tischplatte, wo er noch einen Moment lachte und dann still war. Geld wurde auf den Tisch gelegt und wechselte den Besitzer.
    "Ich hab echt gedacht der hält länger aus. Heute gewinne ich echt keine Wette." brummte das Mädchen, welches gerade die Hälfte seines Taschengeldes losgeworden war. Dann schaute sie auf.
    "Hey Hika-kun! Lust auf ein kleines Spielchen? Ich muss meine Kasse mal bisschen aufbessern." Sie holte ein Kartenspiel aus ihrer Tasche und begann zu mischen.
    "Ja, gerne, gleich. Erstmal brauch ich was Trockenes anzuziehen, dann geht es sofort los." versprach Hikaru ihr.

  • Zitat

    "Du bisssst ja gans nassss ssssss. Hahahahaha"


    :lachen :roftl :lollen :D das ist ja mal HAMMER XD ich rofl mich da weg wie sonst was :D:D:D


    Arya: mal sehn was ich tun kann XD


    Raya
    "Ich komme allein klar..." sagte sie leise. Sie hatte weder die Kraft noch die Lust wieder laut zu werden, sowieso, war das ihrer Meinung nach garnicht nötig. Ich möchte einfach nur nach Hause - alleine! Doch Imai hatte anscheinend noch nicht mal die Absicht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich finde das toll, dass Imai sich um Raya kümmert! Einbisschen mehr dankbarkeit, Sammy! *scherz*

    Also ich finde das toll von Imai-kun! :D
    Tut mir leid für den Post ohne Beitrag!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Überlegt erst noch, ob er überhaubt noch was sagen sollte, und einfach mit ihr weitergehen sollte. Doch dann traute er sich doch was zu sagen. " Ich bring dich nur noch nach Hause, dann bist du mich los, und kannst allein sein, doch dich allein durch die straßen laufen lassen, naja..... " er schwieg. Weiterreden wollte er jetzt nicht, da er jetzt schon mergte, dass das sicher das Falsche falsche ist, wenn es überhaubt etwas Richtiges gab.....


    @ suna : sry.....

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • thx, für deine unterstüzung asuka-chan... XD.....
    des versuch ich sammy auch schon die ganze zeit zu erklären XD..... naja... lol :D

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Tja, das Sammy-Wurst-viech ist manchmal schwer von begriff :D

    Also leutz: ICH MUSS GEHEN!
    :d CIAOOOOOOOOOOO Hab euch lieb!

    Adeeeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    cuuuu^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • chöööööö


    sry....dass ich grad nur solche beiträge, naja eingedlich sinds ja gar keine richtigen beiträge, schreibe!!

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Nachdem Hikaru trockene Sachen an hatte, die von diversen betrunkenen, bewusstlosen Freunden mehr oder weniger freiwillig gespendet waren, setzte er sich mit an den Tisch und begann mit seinen Freunden Karten zu spielen. Es war ganz einfach zu gewinnen, denn wenn jemand ab der dritten Runde nicht schummelte, dann hatte er ein gutes Blatt und Hikaru gab in solchen Runden früher auf. Diese Strategie hatte sich bewährt.

  • momentchen mal, ich, Sammy finde das ganz toll XD


    Raya
    Sie sagte nichts mehr, ging einfach weiter. Ein bisschen Dankbar war sie Imai, dass er mit ihm kam, aber dieser Gedanke war von den anderen Gefühlen überbrückt. Bis zu ihr Nach Hause war es sowieso nicht mehr weit...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.