Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • O_HA!!!
    Also das ist ja mal voll..........SCHEIße! der dumme typ denkt das Raya hikaru erprefft......also das find ich jetzt mal ....ich glaub ich hör liebermal auf zuposten!!!!!!!!!!!
    ...muss gehhen!!!! ich hasse den typ!
    Gute nacht Doxxy-chan, Mizu-chan-Hina-chan, Sammy-chan und und udn!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ui ui ui der is ja mal drauf XD
    Raya
    Nachdem sie sich die Hände gewaschen hatte und ein Glas Wasser getrunken hatte, ging sie wieder vor. Sie blieb jedoch 10m vor dem Tisch stehen denn da stand der Kellner. Es wäre ihr in diesem moment einfach viel zu unangenehm gewesen, da vorbeizulaufen. Doch plötzlich viel ihr Name und sie stellte sich hinter die Säule und lauschte. Raya konnte nicht alles verstehen, aber dieser Fetzen reichte ihr schon:
    "Weil sie... du weißt doch was die Leute über sie erzählen. Sie ist seltsam, unheimlich und niemand ist freiwillig mit ihr zusammen. Es passt doch gar nicht zu dir mit solchen... Leuten durch die Gegend zu ziehen. Du solltest besser schleunigst von ihr wegkommen, sonst werden dein Ruf und deine Beliebheit bald verschwunden sein.". Innerlich tat es ihr sehr weh sowas zu hören, obwohl sie sich das eigntlich hätte denken können. Sie starrte auf den Boden und konnte eine Träne nicht zurückhalten, die sie sich jedoch gleich wegwischte. ich bin... doch auch nur... den Gedanken zuendezudenken konnte sie nicht, da sie plötzlich eine weitere Welle der Trauer überkam...
    ... nur ein Mensch...!. Sie registrierte die Geräusche drumherum nicht mehr,...
    und sowieso davorzulaufen käme für sie nicht infrage...


    ich heul gleich... sie tut mir iwie echt leid... :(
    bai bai jessy!
    ja den typ kann ich auch nicht ab XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Also los Junge, hau ab. Ich erzähl ihr dann irgendwas, keine Sorge mir fällt schon was ein."
    Hikaru starrte einen Moment auf seinen Teller. Dann schaute er zu Iro.
    "Okay, ich gehe. Ich warte nur noch bis Raya zurück kommt, dann werde ich gehen. Eigentlich schade, ich hab euer Curry immer gemocht, der Gedanke es nie wieder zu essen will mir gar nicht gefallen. Aber nach dem was du mir jetzt gesagt hast würde ich hier sowieso keinen Bissen mehr runter kriegen." sagte er ganz ruhig und leise.
    Hikaru legte den Kopf schief.
    "Weist du was? Am liebsten würde ich dir jetzt eine reinhauen, aber hier sind leider zu viele Zeugen. Und auf deinen Rabatt kann ich auch gut und gerne verzichten." Hikaru legte eine handvoll Geld auf den Tisch. Dann sah er Raya hinter der Säule stehen, dachte jedoch, dass sie gerade erst zurück gekommen war.
    "Hey Raya, komm wir gehen. Hier ist mir die Luft plötzlich irgendwie zu stickig geworden." rief er ihr zu und seine Stimme klang dabei ganz normal.

  • hach Hika, du held!
    Raya
    Hikaru hatte sie hinter der Säule bemerkt deshalb wischte sie sich noch die letzte Träne weg... Sie atmete einmal tief durch und setzte sich in bewegung und wurde immer schneller bei jedem Schritt. Das einzige auf was sie sah, war der Boden und noch bevor Hikaru rgendwas sagen konnte war sie schon draußen und rannte nur noch weg. Ein schluchzen konnte sie sich nicht verkneifen, aber das war ihr egal. Ich will einfach nur weg!


    ich bin dann wech... oO *snief*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya schien zuerst ganz normal zu sein, aber dieser Eindruck änderte sich bald. Sie rannte an Hikaru vorbei nach draußen. Hikaru warf Iro einen giftigen Blick zu.
    "Du bist so ein..." zischte er und nahm dann die Verfolgung seiner Teamkollegin auf. Und diesmal strengte er sich beim Laufen wirklich an. Aber leider konnte er Raya nirgends entdecken.
    "Raya! Raya verdammt wo steckst du?" rief er in die einsetzende Dämmerung hinein.
    Toll, wenn es jetzt auch noch finster wird find ich sie nie.
    "Komm bitte raus wenn du mich hören kannst!"
    Dann spürte Hikaru plötzlich etwas, was ihm gar nicht gefiel. Er schaute nach oben in den immer dunkler werdenden Himmel.
    "Regen... na toll..."
    Entfernt donnerte es laut.
    Manchmal kommt echt alles zusammen...

  • juhu regen in Sunaaa ^^


    Raya
    Sie floh auf das nächste Dach, ohne jegliche Ahnung, wo genau sie sich befand. Man hörte das Donnern von der Ferne und dass es in Suna jeden momeng anfängt zu regnen war Raya vollkommen egal. Doch da war noch was zu hören... ein Rufen, irgendjemand rief nach ihr und erst wenige Zeit später, erkannte sie die Stimme Hikarus. sie rief nicht zurück, wollte in diesem moment einfach nur allein sein. Und wenn deine absicht ist, mir zu sagen, dass er das nicht so gemeint hat, kannst du dir das sparen... dachte sie und wäre am liebsten ganz weit weg, wo sie sowieso niemand kennen würde. Der Regen fing an.


    iwie hab ich absolut keinen plan, was genau ich schreiben soll XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hach...ist das traurig....Ich heul gleich. Dieser blöde Kellner! Ich mag ihn nicht! ...Bääääääääääh! Ich mag ihn überhaupt nicht, im vergleich zu dem ist das BUchmädchen noch viel bessa!
    ....................................
    ____________________________
    Itachi-chan ♥
    Itachi saß am Tisch und aß gelangweilt seine Suppe, die ihm nicht wirklich schmeckte. Plötzlich kam Kisame zu ihm und fragte: "Schmeckt dir die Suppe nicht ?" Itachi ignorierte ihn einfach. "Ich nehme an, dass das Nein heißt." Der nervt. Itachi aß seine Suppe leer und ging dann auf sein Zimmer. "Ich hasse es!"
    ____________________________
    ....................................
    Sooooo jetzt hab ich endlich mal was von mienem geliebten ITACHI-CHAN gepostet!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • okay das wird hier zwar ein oOT gespräch ist aber WICHTIG... PS: nicht drauf antworten... nur lesen XD
    ja es geht um folgendes... wenn Hiri, cho und Mizumi nach Suna fliehen, sollen sie sich bewusst sein, dass ein Fußmarsch dorthin genau 3 Tage dauert... (<---guggt immer fleißig shippuuden) und wir sind (in suna) gerade mal am ende eines tages... ich wollts nur sagen XD
    PS: der kazekage IST cool, macht euch wegen dem mal keine gedanken XXXD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ja, ich fand Regen fehlte noch XD

    Hikaru
    "Mensch Raya, du machst mich irre!" Trotz des einsetzenden Regens suchte Hikaru weiter. Er konnte schwer abschätzen, wie sie sich fühlte und was in ihrem Kopf im Moment abging und das trieb ihn weiter an. Er fürchtete Raya könnte irgendwelchen Blödsinn anstellen und bei ihr konnte irgendwelcher Blödsinn enorme Ausmaße haben. Und Hikaru wusste nicht, wie sehr sie sich unter Kontrolle hatte.
    Ja, genau, deswegen suchte er sie. Er wollte verhindern, dass sie etwas unüberlegtes tat.
    Ja, genau... nur deswegen.
    "RAYA!!!"

  • der Regen passt perfekt dazu - ich stelle mir das sehr lebhaft vor!
    Raya
    Aus dem Regen wurde Platzregen. Raya stand auf dem Dach und wurde mehr wütend als traurig. Das war nicht das erste mal, dass sie einfach von diesem Ort verschwinden wollte, verschwinden und nie nie wieder kommen! (kommt jetz etwas egoistisch rüber, oder? :suse ) Doch aus selbiger Erfahrung wusste sie, dass sie das nicht schaffen würde.
    Warum sind die Menschen so? Warum sagen sie sowas? Merken sie denn nicht, dass sie auch nur ein Mensch war? Für einen kurzen Moment wollte sie einfach schreien, doch das blieb ihr im halse stecken, denn Hikaru hatte sie von unten gesehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru sah Raya auf einem der Dächer.
    Na endlich...
    So schnell wie möglich kletterte er auf das Dach.
    "Wurde auch Zeit, dass ich dich finde. Komm, wir gehen zurück. Es regnet, falls es dir noch nicht aufgefallen ist."

  • Raya
    In diesem Moment, indem Hikaru gerade so tat als wäre nichts, konnte sie einfach nicht anders. Sie ballte ihre Faust und rannte schnurstracks auf Hikaru zu. Jedoch war sie nicht so schnell wie bei dem Wettrennen, war jedoch schnell genug, dass Hikaru für einen Moment verwirrt dreinsah. Raya zielte mit der Faust direkt in sein Gesicht, doch der konnte ausweichen. Dies hatte sie jedoch geahnt, stützte sich mit den händen an den Dachziegeln ab und versuchte einen Kick zu starten, den Hikaru jedoch auch ausweichen konnte. Was...?!. Es war eigentlich nicht ihre Absicht, Hikaru anzugreifen, sie tat es dennoch...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Plötzlich stürmte Raya direkt auf Hikaru zu und griff ihn an. Hikaru war für einen Moment perplex, konnte aber zum Glück noch rechtzeitig ausweichen.
    Jetzt dreht sie völlig durch.
    Hikaru musste auch noch einem Tritt ausweichen, diesmal war es jedoch sehr knapp.
    Besser ich mach jetzt irendwas, bevor sie vollkommen den Verstand verliert.
    Hikaru wich einem weiteren Schlag aus, machte dann einen schnellen Schritt nach vorne und bewegte sich mit einer halben Drehung hinter Raya. Er packte ihre Handgelenke und hielt ihre Arme überkreuzt vor ihrem Körper fest, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte.
    "Jetzt krieg dich mal wieder ein!" rief er und versuchte dabei das laute Prasseln des Regens zu übertönen.

  • Raya
    Hikaru war einen tick schneller als sie und hatte sie daher auch ausser gefecht gesetzt. Er hierlt ihre Handgelenke immer noch fest, sodass sie sich nicht befreien konnte, das allerdings währe nicht von nöten gewesen, sie wollte nicht mehr angreifen. Nach einer weile liess Hikaru ihre Arme los, sie blieb stehen und sagte kein Wort.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya schien sich beruhigt zu haben und Hikaru ließ sie ganz vorsichtig los, hielt sich aber bereit wenn es nötig war sie schnell wieder festzuhalten. Aber es war zum Glück nicht nötig.
    "Hey sag mal, was sollte das denn jetzt?" wollte er wissen. Nun war er schon das zweite Mal an diesem Tag durchweicht.

  • Raya
    Auf Hikarus Frage drehte sie sich um und sah ihm etwas schuldbewusst an. Einen direkten Blick in seine Augen konnte sie jedoch nicht wagen, dafür schämte sie sich einfach viel zu sehr. "Ich... weiß es nicht..." sagte sie leise. Was sollte das eben...?! Wieso habe ich Hikaru angegriffen? "Ich weiß es wirklch nicht... das war alles zu schnell..." Sie fühlte sich schuldig, das konnte man ihr aber an dem Blick ansehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    So langsam wurde Hikaru die ganze Sache irgendwie zu kompliziert. Raya schien sich blöd zu fühlen, weil sie ihn angegriffen hat und schien auch nicht zu wissen, wieso sie es getan hat. Aber grundlos schien es sicherlich nicht gewesen zu sein. Jedoch wollte er sie nicht drängen ihm etwas zu erzählen.
    "Na ich weiß es erst recht nicht."

  • Raya
    Plötzlich spürte sie wieder die Wut. "Na.. natürlich weißt du das nicht! Du weißt nicht wie es ist von jedem in dieser verdammten Stadt schief angeschaut zu werden! Nein, der Hikaru, den ALLE lieben, der kann das nicht wissen! Meinst du, ich würde es toll finden, von allen als 'unheimlich' und 'seltsam' beschimpft zu werden? Meinst du, ich würde es toll finden mich jedesmal vor den Menschen zu verstecken?" Für diesen Moment spürte sie die Erleichterung, alles mal rauszuschreien. "Ich weiß nicht ob das IRGENDWER in diesem Dorf gemerkt hat, dass auch Raya Hana NUR ein MENSCH ist! Ich kann nichts tun! Sie werden immer so reagieren! Manchmal wünschte ich mir, ich hätte es damals wirklich geschafft, wegzukommen!" sie wurde wieder etwas leiser. "Natürlich weißt du das nicht, Hikaru... woher denn auch?" und ohne auf Hikarus Antwort zu warten drehte sie sich in die andere Richtung und wollte wieder gehen.


    vom dach springen klingt iwie nach selbstmord... mom ich änder das :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Oha, bei uns gewittert es jetzt auch und das so richtig heftig. Armer Hika + arme Raya, die stehen da draußen rum XD

    Hikaru
    Plötzlich bekam Raya anscheinend richtig Wut und begann Hikaru anzuschreien. Dieser wusste nicht richtig, was er entgegnen sollte und das geschah nicht oft.
    Jedoch konnte er 'die Anderen' nicht einmal verfluchen, denn genau genommen war er ja auch nicht besser.
    Langsam ging er zu Raya hin, die unentschlossen vor der Dachkante stand. Er konnte ihr Gesicht nicht sehen, weshalb er nicht abschätzen konnte, wie sie im Moment gerade fühlte.
    Vorsichtig legte er ihr die Hand auf die Schulter.
    "Du hast recht... Tut mir leid."
    Er wusste selbst nicht recht, was er damit meinte. Ob es ihm leid tat, wie sie behandelt wurde, ob er sich für das Verhalten der anderen entschuldigte, ob er sich für sich selbst entschuldigte... es war irgendwie von allem etwas.

  • ...OMG...ICh heul gleich...Säääääämmy....Ich heul jetzt fast!...Wieso machst du es immer so emotional. das find ich zwar toll!, Aber: IHR SCHWEINE SIE HABEN KENNY GETÖTET...ist bessa...da lacht mann, wie du gestern...man lacht sich kaputt, aber man weint nicht....Ich liebe emotionale text...Das ist soooo süß!....Wieso heul ich dann?
    Ambesten ich hör auf zu schreiben!
    genau!


    Itachi (ähm...ja ich bin ja mit niemandem als Itachi im Theam...kann ich dann so noch ienen Post schreiben *einfachmalmach*)
    Itachi saß in seinem Zimmer und dachte: Ich hasse Nudelsuppe... Er stand auf und verlies das Haus/ das Versteck. Es war ein sonniger Tag. ich hasse sonnige tage! Itachi ging zu einem Baum, er blühte Ich hasse Bäume...und schatten Shikamaru auch :D Er legte sich hin und dachte Mir ist langweilig

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]