Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Imai
    Imai kam am Haubtgebäude an, doch hatte er keine Lust weder reinzugehen noch weiterzulaufen, er hatte u eigendlich gar nichts Lust. Nach kurzer Überlegung, was er machen sollte spranger mit ein paar setzen aufs Nachbardach um von dem auf das etwas höher gelegene Dach des Haubgebäudes zu springen. Dort legte er sich dann auf den Rücken und schaute gen Himmel und rute sich ein bischien aus, irgenwie war der Tag ja schon anstrengend gewesen mit den ganzen kleinen Kindern.

    ach ich hab grad kein plan was imai noch machen könnte..... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    "Oh, du hast Hunger? Ja, jetzt wo du es sagst... einen Happen kann ich auch vertragen." sagte Hikaru und zog Raya, bevor sie noch sagen wollte, dass sie das nicht annehmen kann, in eine Seitengasse, wo, gut versteckt, ein kleines Restaurant war. Als sie sich an den Tisch setzten, spürte sie wie ihre Wangen etwas warm wurden und sah sich demonstrativ um. Es roch wirklich lecker. "Ähm.. Hikaru... das wär echt nicht nötig gewesen!" piepste sie versehentlich. Na toll... jetzt kling ich schon wie eine Maus... dachte Raya und sah auf ihre Hände. Um etwas von ihrem Piepsen abzulenken, sagte sie: "Es... riecht wirklich gut hier ...!" und wandte den Blick von ihren Händen ab.
    Das Restaurant war ziemlich voll und geprägt vom lachen einiger Männer, die sich gerade über irgendetwas lustig machten. An der Theke saß ein Mann mit einem langen Pferdeschwanz und putzte die Gläser und schien mit jemanden heftig zu telefonieren. Am Nachbartisch saßen ebenfalls ein Junge und ein Mädchen, die sich gerade irgendwelche Liebkosungen zuwarfen. Und auf der anderen seite saß ein kleines Mädchen dass wie wild ihr Essen in sich hineinstopfte. (was für eine Atmosphäre :D) Rayas verspannung löste sich etwas, denn es gefiel ihr hier ziemlich gut und es war auch lustig mitanzusehen, was all die anderen Gäste so taten.


    okay, bin dann mal auch weg XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Toll, wenn die Verwandschaft Internet hat ^^
    Suna, dein Post ist niedlich XD

    Hikaru
    "Wäre vielleicht nicht nötig gewesen, mach ich aber doch gerne. Wir sind ja schließlich Teamkollegen. Die Köchin hier ist echt spitze, der da telefoniert ist ihr Mann. Ich kenne ihre Tochter sehr gut und hab sie mal vor ein paar bösen Buben beschützt, weshalb ich bei ihnen einen Stein im Brett hab und alles für nur einen Bruchteil des normalen Preises bekomme, kannst dir also bestellen was du willst."
    Hikaru warf einen Blick über Rayas Schulter, winkte jemandem zu, klärte mit einem anderen kurz was in Zeichensprache und schaute dann wieder zu seiner Begleitung.
    "Meine Güte, wen man hier alles trifft. Ich war viel zu lange nicht mehr hier in der Ecke." stellte er fest.

  • cool doxxy... bin gerade erst wieder on gekommen. Zufälle gibts XD PS: dankeschön XXD


    aaah wasschreib ich? Sie müssen mal langsam zu ner unterhaltung kommen XD


    Raya
    Sie sah sich nochmal um, und versuchte sich einzuprägen wer wer ist. Der Mann, der telefonierend die Gläser reinigte bemerkte nun Hikaru und legte auf. Er band sich noch die Schürze um und kam gleich an den Tisch. "Hikaru, hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen! Na sowas, wen hast du denn da mitgebracht?" er grinste Raya an, die jedoch zuerst garnicht registrierte, dass die Frage auch an sie gerichtet war. Erst eine Sekunde später drehte sie sich etwas verwirrt um.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Na dann ein Hoch auf die Zufälle XD
    Wir machen und jetzt aber auch schon wieder auf den Weg nach Hause, also meld ich mich in ca. ner halben stunde wieder ^^

    Hikaru
    "Hey Iro, das ist Raya Hana, meine Teamkollegin. Ich hatte dir doch glaub ich schon von ihr erzählt, oder?" Hikaru schaute den Mann mit schief gelegten Kopf an. Dann sprang sein Blick zu Raya.
    "Natürlich nur gute Dinge." versicherte er ihr.
    Das Grinsen war von dem Gesicht des Mannes verschwunden und er lächelte Raya nur noch unsicher an. Ihr Ruf eilte ihr eben voraus.

  • Bis gleich, so lange üb ich noch Klavier XD
    :hug :wink


    Raya
    Eine halbe Sekunde später, bevor Raya auch nur die Möglichkeit hatte etwas zu sagen, wandte er sich wieder an Hikaru. "Okay... und was möchtet ihr gerne bestellen? Das selbe wie immer, Hikaru?" Raya starrte auf die Tischplatte, denn ihr war das etwas unangenehm. Sie war es allerdings schon gewohnt von anderen unsicher angeschaut zu werden, irgendwo in ihnen kannte man noch ihre Familie. Trotzdem wäre sie in diesen Momenten am liebsten im Erdboden versunken. Sie hoffte, dass sie nicht allzuviele unangenehme Blicke aufsich ziehen wird.


    Hat Hika hier wie Naruto ein Lieblingsgericht? wenn nicht editier ich das nachher XD
    hihi zuerst wollt ich 'unsichtbar' schreiben aber das fand ich zu unpassen XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sasuke
    Sichtlich erstaunt starrte er seine Teamkollegen an, vor allem Sakura, die nun langsam so rot wurde wie eine Tomate. "Ähm...ja...ich..." Sag am besten gar nichts mehr, du Idiot! Schweigend starrte er den langsam verdunkelnden Himmel an. Immer noch nichts passiert...irgendwas ist da faul... Noch immer starrte ihn Sakura an. Da er nicht wusste, was er tun sollte, sagte er einfach kleinlaut eine Entschuldigung, doch diese wurde durch heransausende Shuriken übertönt. Was?!

    Tut mir leid ^^'', ich musste und muss noch eben meine Fotostroy aktualisieren, da ich versprochen hatte, spätesten heute eine Fs reinzustellen...

  • Hikaru
    "Ja, ich hab schon ewig nicht mehr euer tolles Curry genießen können! Und Raya, du willst bestimmt Sushi. Ich weiß doch, dass du das gerne isst und hier schmeckt das einfach klasse, so wie eigentlich alles andere auch."
    Hikaru bemerkte nicht Rayas Unbehagen, da er auch keine Ursache für so etwas sah. Raya war für ihn eben einfach nur schüchtern.
    Der Mann verschwand wieder von ihrem Tisch und ging Richtung Küche, um die Bestellung zu überbringen. Unterwegs begegnete er einer Kellnerin, flüsterte ihr kurz etwas zu und beide schauten kurz und nicht gerade unauffällig zu dem Tisch von Hikaru und Raya.

  • hey SHIORIII :hug
    Raya
    Als der Mann dann ging atmete sie erstmal aus. "Ja, Sushi." sagte sie etwas leise und sah unaffällig dem Kellner hinterher. Er tuschelte mit einer Kellnerin und sah zu ihnen rüber. Hikaru bemerkte davon nichts. Plötzlich fühlte sie sich nicht mehr ganz so wohl, wollte aber Hikaru nichts sagen, da sie ihm jetzt nicht irgendwie verletzen oder sonstwas wollte. Nach Aussen tat sie ziemlich normal, oder versuchte es zumindest. Und ziemlich kurze Zeit später kam auch schon das Essen, schneller als Sie es erwartet hätte. "Hikaru... Guten appetit!" sagte sie und versuchte so fröhlich wie es für sie normal war zu wirken.


    soo bin mal kurz weg... hoffentlich sehen wir uns dann in ner halben stunde XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja, lass es dir auch schmecken."
    Hikaru bemerkte Rayas gespielte Fröhlichkeit nicht, da er eh nicht verstehen könnte, wieso sie nicht wirklich fröhlich sein sollte.
    "Die Teile da links sind besonders lecker." sagte er zu Raya und deutete auf ihren Teller. Dann begann er sein Curry zu essen.

  • "Die Teile da links" :roftl - iwie lach ich mich grad kirre darüber :D
    Raya
    Sie probierte eines davon. "Ja... das ist wirklich gut!", lächelte sie. Sie sah auf das Curry von Hikaru, dass auch wirklch lecker aussah und auch noch dementsprechend roch. Sie wollte nicht so lange auf sein Essen starren. "ähm... willst du was davon?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Oh toll, darf ich?"
    Hikaru griff sich etwas von Rayas Teller.
    "Willst du mal bei mir kosten?" fragte er nachdem er runtergeschluckt hatte, denn er hatte Rayas Blick bemerkt. Er lud sich etwas von dem Curry auf den Löffel und hielt ihn Raya vor den Mund.
    "Aber pass auf, das ist ganz schön scharf." warnte er sie.

  • Asuka und hinata
    warum nochmal läuft unsere Gruppe weg? :roftl



    Das wollte ich auch schon die ganze Zeit fragen :lollen
    Aber da hatte ich nicht wirklich Zeit für...
    Das geht mir i-wie zu schnell alles xD
    Kaum habe ich mir überlegt was ich schreiben soll, antwortet schon jemand und ich bin dann wieder durcheinander und muss mir etwas neues ausdenken.
    Dann denke ich mir was aus und da steht schon wieder eine hyper lange Fortsetzung -.-
    Und NEIN Asuka! Gib dir bloß jetzt keine Schuld xD
    Ich bin nur total lahm -.- und komme nicht so schnell mit... ich wollte schon als Cho fragen, warum sie weglaufen... aber dazu kam ich i-wie nicht ^^ weil wieder etwas neues geschrieben wurde...
    sorry, das ich jetzt nicht weiterschreibe, mein Gehirn muss noch paar Dinge sortieren :hammer :snif

  • uuh ich finde diese geste von hika gerade SEHR süß *kraisch*


    Raya
    Sie wartete eine halbe sekunde, nahm den Löffel dann in den Mund. Es war wirklich scharf, aber deswegen wurde sie nicht so rosa um die Wangen. Das, allerdings, war jedoch eine gute Entschuldigung. "Ja.. ziemlich heiß... puh!" sagte sie, nachdem sie das Curry runtergeschluckt hatte. Das kam ihr gerade etwas seltsam vor, musste aber grinsen. Nun fühlte sie sich wieder etwas wohler und vergaß den Kellner von vorhin. "Schmeckt gut!"
    HINATAAAAAAA :hug XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Och wie geil! Das ist wirklich mehr als süß was ihr da produtziert, Doxxy-chan und Sasa-ki(t)chi! Ihr seit soooo süüüß!

    Sakura
    Sakura sah Sasuke jetzt unsicher an. Irgendwie ist er anderst! dachte sie. "Ach egal!" generft wandte sie sich wieder an Naruto: "Ähm, heys Naruto, weil ich immer so ...." die Worte gingen ihr sichtbar schlecht von der Zunge! "...so...gemien ...zu dir...bin...gehen wie dann mal ramen essen?" fragte sie erst langsam und dann mehr hektisch. Naruto freute sich sichtbar. Er wurde rot und ihn lief Sabber aus dem Mund. OMG, mit DEM geh ich essen?!? Wo reite ich mich eigentlich immer hinein? Naruto redete und redete dann nurnoch über ein thema: NUDELSUPPE! Ich bereue es jetzt schon!

    Mizumi: Wir hauen ab, weil wir aus dem Krankenhaus abgehauen sind sie uns als versuchkaninchen benutzen wollen, weil es unbekannte Krankheiten sind und bla bla!

    Hiromi
    Hiromi schaute Mizumi fragend an: " Dein Tiegerchen und mien Kätzchen sind hier?!" antwortete er und zeigte auf die beiden, die vergnügt spielten. Plötzlich hörte Hiromi eine Stimme: "hier sind sie lang, ich rieche diesen Knaben meilenweit! päh und wie der Stinkt!"´sagte ein Mann auf einem Pferd. Vor dem Busch, der 3en hielt er inne. 6 männer, auf pferden kamen nach. "Und wo bitte sind sie?" fragte ein anderer. "Ja wo sind sie?" rief der nächste. hiromi drückte cho und Mizumi sanft zu Boden. "D-Die kenn' ich!" sagte er leise. Das ist nicht gut, wenn sie und erwischen, sind die 2 tot. Hiromi schaute Cho und Mizumi an. Er hohlte eine Karte und ein Stift raus und zeichnete den weg auf. "Hey, wenn wir uns nichmehr sehen, geht ihr hier hin...ich komme nach! Er Zeichnete den weg in der Karte ein. Mizumi erwiedeerte, das sie keine Suna.nin seien und keinen zutritt, dort hin haben. "Ich bin aber ein Sunagakure-statsabgehöriger und wenn ihr meinen pass vorlegt, wird Kazekage-sama bestimmt eine ausnahme machen. Und ihr geht dann in dieses Haus! Es ist vielleicht einbisschen verstaubt, aber ihr dürftet dort zurecht kommen. Wir sehen uns., und das ihr mir ja macht, das ich sage." sagte Hirorin und sprang auf. Er rannte durch die Büsche und dann mitten auf die Wiese. Der Mann sah ihn und schon begann eine wilde hiromi-Jagt!


    EDIT:
    Und NEIN Asuka! Gib dir bloß jetzt keine Schuld xD
    aber ich schreib dich sooo viel... jetzt schon wieder ...also Cho hat ja gefragt und Hiromi ht gesagt, dass er es ihr erkölärt, sobald sie da sind....Tut mir leid....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Raya ist noch SEHR VIEL süßer XD

    Hikaru
    Hikaru grinste. Raya war etws rosa angelaufen, was er noch nie bei ihr gesehen hatte.
    "Ja, sag ich doch. Das ess ich immer, wenn ich her komme. Gibt noch hundert andere Dinge hier, die lecker sind, wir bräuchten aber mehrere Wochen, um alles durchzuprobieren. Was hast du die nächsten Wochen mittags und abends vor?" Hikaru lachte.

  • Zitat

    "Ja, sag ich doch. Das ess ich immer, wenn ich her komme. Gibt noch hundert andere Dinge hier, die lecker sind, wir bräuchten aber mehrere Wochen, um alles durchzuprobieren. Was hast du die nächsten Wochen mittags und abends vor?" Hikaru lachte.



    Och Hikaru ist ja spoooooooo süß!
    Ich mag die beiden voll...die sind so ein schönes Pärchen!
    *freu*...So sollte es immer weiter gehen :D

    Hinata und Mizumi: Tut mir Leid, dass ich euch so durcheinander brine, mir macht es nur so viel paß hier zu posten und so...ich werd mich einbisschen mehr zusammen reisen!
    Tut mir echt leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • haha jessy... :D wir werden angegriffen aber okay :D ...
    ja ich finds grad auch toll XD

    Naruto
    "Sa- Sakura-chan!! Meinst du das ernst? meinst du das wirklich ernst?!" er machte sichtlich Freudensprünge! Ja, ich habe es Geschafft! Sakura ist auf dem besten Weg sich in mich zu verlieben! Juhu! Doch die Freude blieb ihm im Halse stecken, als die Shuriken plötzlich auf sie zuflogen. "Aaaaah Verdammt!"


    und jetzt kommt Raya-Chan XD
    Raya
    Ihre Wangen fühlten sich wieder normal an. Sie stimmte in Hikarus lachen mit einem grinsen ein. "Ich muss mal kurz aufstehen... bin gleich wieder da." sagte sie schließlich und ging in den hinteren Teil des Restaurants.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sakura
    Plötzlich flogen Shuriken an ihr vorbei. "Naruto pass auf!" ein Shuriken flog direkt auf Naruto zu. Der war aber mir Jubeln beschäftigt und benerkte er nicht. Sakura sprag auf Naruto (also wirft sich auf Naruto und der liegt weg) dabei wird sie von den Shuriken getroffen. Naruto schaut verdutzt drein und schreit dann aber: "IHR SCHWEINE! IHR HABT (KENNY GETÖTET!) SAKURA-CHAN VERLETZT!!!" Er prang auf. Sakura saß am Boden und schaute sich ihre verletzungen an. Sie waren nicht sehr schlimm, aber schlimm genug, um ihre Kleider mit Blut zu beschmieren. Was soll Sasuke-kun jetzt von mir denken, wenn ich mit blutverschmierter kleidung rumrenne?

    Passt zwar voll nicht aber egal :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Gut, okay."
    Hikaru kratzte die letzen Reste Curry von seinem Teller, als er merkte, das jemand neben ihm stand.
    "Hey Iro, das Essen war klasse. Was schuld ich dir?" Hikaru griff nach seinem Geldbeutel, als er merkte, dass der Geschäftsinhaber gar nicht wegen seinem Geld gekommen war.
    "Sie ist weg, du kannst abhauen. Ich lass mir schon eine Ausrede einfallen. Du hast meiner Tochter geholfen, jetzt helf ich dir." sagte er. Hikaru verstand nicht wirklich, was Iro meinte.
    "Sie ist wirklich total unheimlich, aber das sie dich so einschüchtert, dass sie sich zwingen kann mit ihr zusammen durch die Straßen zu gehen hätte ich nicht gedacht." sagte er mit Mitleid in der Stimme.
    "Bitte was?" fragte Hikaru. Er verstand die Worte des Mannes vor ihm immer noch nicht wirklich.
    "Was guckst du so irritiert? Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du freiwillig mit ihr hier bist?" Iro schien dieser Fakt vollkommen zu verwirren.
    "Ja, doch, schon, natürlich! Wieso sollte ich das nicht sein?"
    "Weil sie... du weißt doch was die Leute über sie erzählen. Sie ist seltsam, unheimlich und niemand ist freiwillig mit ihr zusammen. Es passt doch gar nicht zu dir mit solchen... Leuten durch die Gegend zu ziehen. Du solltest besser schleunigst von ihr wegkommen, sonst werden dein Ruf und deine Beliebheit bald verschwunden sein."
    Hikaru warf ihm nur einen 'Du-spinnst-doch'-Blick zu.