Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Juhuuuuu!!! danke fürs Schreiben, Mizumi (jetzt muss ich nicht mehr editieren!)
    Ich hatte noch an dein Tiegerchen gedacht, aber ich wusste nicht ob er noch da war oder nicht, also hab ich nichts über ihn geschrieben, tut mir leid!


    Hiromi
    Hiromi schaute verwundert Kumiko an. Kumiko schaute das Kätzchen an. Die sehen sich ähnlich! erkanmnte Hiromi. Wenn sie kein Tieger wäre könnte sie glatt die mutter sein! "Wo sollen wir jetzt eigendlich hin?" mit diesen Worten wurde Hiromi aus seinen gedanken gerissen. "Ähm...Ja...Das seht ihr gleich. Wir sollten uns bereilen. Hier in der nähe war vorhin ein Bandit. Er könnte uns angreifen." Pötzlich erklang aus dem Hintergrund eine Stimme: "Wie recht ihr doch habt!" sagte sie. Hiro erkannte die Stimme. Er fasste sich an den Arm, den er inzwischen verbunden hatte. Die stelle schmerzte nciht sonderlich. Hiro war größere verletzungen gewohnt. Nicht, dass ihr denkt er kämpe gerne. Nein, er mag es lieber auf einer Wiese zu liegen und die Wolken zu begutachten. Aber oftmals kamen andere Jungs, deren Freundinnen sich von ihnen getrennt haben, weil sie sich in hiro verknallt haben und wollten ihm größeren Schaden antun. Es gelag ihnen jedoch nicht wirklich. (Ich mach Hiro jetzt zum Frauenheld) [Wie Sasuke :D ]Hiromi drehte sich wortlos um. Sein Gesicht war gelangweilt: "Hast du immernoch nicht genug, alter Mann?" Der Bandit er kannte hiro wieder. In seinem gesicht stand das pure entsetzten. Er hatte vermutlich angst, den seine Knie schlotterten. "Oder gehst du jetzt schön zurück ins Dorf und stellst dich den Anbu's? ...Bevor ich dich übergebe?" Hiromis Stimme wurde bedrohlich. Ich lasse nicht zu, dass er meine Freunde noch ienmal so behandelt. Die erinnerung, wie er Cho mit voller Wucht geschlagen hatte, wurde in ihm wach. Sie hatte sogar geblutet. "GEH, HAB ICH GESAGT!" schrie Hiro voller Zorn. Der Mann schaute eingeschüchtert und rannte schließlich, als ob er um sein Leben führchtete, in das Dorf hinein.


    Hiromi schaute Mizumi und Cho an. Scheiße! Ich hab die kontrolle verloren! "...Tut mir Leid, das musste jetzt sein!" sagte hiromi mit einem Leisen und traurigen ton in der Stimme. "Miau!" schnurrte das kleine Kätzchen, das sich inzwischen an kumiko gekuschelt hatte, als wäre sie ihr kind. "Lasst uns gehen!" sagte Hiromi. Er nahm Cho wieder hoch und schaute auf sein Kätzchen. Dieses hatte es sich auf den Rücken von Kumiko gemütlich gemacht. Hiromi rannte los, Mizumi und Die kätzchen hinterher.


    ausirgendeinem unerklärlichen grund ...ist mir schon wieder langweilig....
    ok dann schreib ich halt nochmal:


    Hiro(12:14 Uhr)
    Hiro rannte sehr schnell, da er Angst hatte, sie könnten erwischt werden. Er Sprang auch Bäume über Steine und durch Sand, bis sie schließlich an einem kleinen See ankamen. "So" Sagte Hiromi. Er ging an den Fluß. "Hier werden wir uns einwenig ausruhen. Es ist ein weiterweg, bis zum ziel." Es war schönes wetter hier. Der Himmel war klar und weise Wolken zogen überihn. Mann konnte durch das klare Wasser auf den grund des See's schauen. Hiromi legte sich auf die Wiese. Mizumi spielte mit den Katzen und Cho saß neben ihm im graß. Sie schien etwas nachdenklich. Vielleicht beschäftigt sie der überfall von Vorhin noch. Sie muss einen riesigen Schock bekommen haben. Ob es ihr gut geht? Cho merkte wohl, das Hiro sie ansah, denn ihr blick wanderte zu boden und sie wurde rot. Hirorin musste grinsen. Dann schloss er die augen und lieb bequem liegen. Der Wind fuhr duch sein Haar. Hab ich etwas flasch gemacht? ...Ach egal! Für einen Moment, nur für einen kleinen Moment, möchte ich onhe reue sein!


    Ich glaub ich schreib nochmal weiter....wieso ist eigentlich keiner on, wenn ich on bin?!


    Hiromi
    Welche reue denn?, dallte es in seinem Kopf! Du bist doch nichtmal in der Lage reue zu empfinden! hiromi öffnete die Augen, doch niemand er da. Nur Cho und Mizumi. Es war wohl einweilchen verganen,er musste geschlafen haben, denn es ist frischer geworden. Hiromi setzte sich auf. Mizumi unterhielt sich gerade mit Cho. Sie schienen Spaß zu haben.Wieschön es geht ihnen gut!...Oh nein! Wir Müssen gehen! Hiro hörte aus weiter entfernung, Pferde und Stimmen. Aber Cho und Mizumi schienen diese nicht zu bemerken. vielleicht lag es daran, das sie noch zuweit weg waren. "Cho-chan! Mizumi-chan! Schnell! Packt eure Sachen, eine Herde mit Leuten kommt!" Mizumi schien nicht ganz von begriff zu sein und Cho ebenfalls. Hiromi stopfte die Sachen, die die Mädchen aus denRucksäckengehohlthatten unsanft wieder hinein und zog den rucksack auf. Er nahm undet den einen Arm das Kätzchen und unter den 2. Den Tiger. Dann rannte er richtung wald und setzte die 2 dort ab. "Pass auf es auf!" sagte er zu Kumiko und rannte zurück. "Mizumi!Los renn!" sagte er hastig schnappte sich noch einen Rucksack und Cho, die nur verdutzt daneben stand. Er rannte mit ihr in den Wald. Mizumi kam auch gleich hinterher. "Wir dürfen nicht gesehen werden, sonst war alles umsonst!" Bitte, lieber Gott, pass auf uns auf!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bhoha ist Sakura Nett :D PS: HI^^
    Naruto
    Alle schwiegen und liefen stumm den Weg entlang. Mist... solangsam wird mir das echt zu nervig! Jetzt soll was passieren...! dachte er und blickte abwechselnd zu Sakura, Sasuke und Kakashi. Bei Sakura hielt er beim zweiten mal inne. "Hey Sakure -" doch plötzlich schrie sie: "SASUKE, Du UNEINFÜHLSAMER IDIOT!" Wa... was ist denn jetzt los, ey?! dachte er und vor schreck blieb er stehen. Er sah, nachdem er sich beruhigt hatte Sakura Verwirrt an. "Sakura... das... das versteh ich jetzt nicht!"


    iwie komm ich mit dem kerle nich kar XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Moin Sammy!! ENDLICH IST JEMAND DA *dankeeee*


    Sakura
    Sakura war wirklich sauer auf Sasuke. Dieser uneinfühlsame, gutausehende, coole, tolle...MOment...mal das ist alles positiv!....NEIN! Sasuke, dieser...dieser ...tolle Kerl! Siel ief rot an. Dann schaute sie hilfesuchen zu Naruto, der abernicht mehr da war.
    "Sakura... das... das versteh ich jetzt nicht!"
    sagte er von hinten. Sakura hielt inne: "Was?" fragte sie Naruto...etwas traurig. Dieser schaute nun noch verwirrter.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bitte Bitte Jessy :hug
    Naruto wollte gerade Raya schreiben XD
    "Sa... Sakura... wieso schreist du Sasuke an? Er hat doch nichts gemacht?" Er verstand wirklich nicht, was das sollte. Verdammt komisch! "Und wieso bist du so traurig? Habe ich was verpasst?" Er wurde immer schneller und fuchtetlte wild mit den Armen.
    okay... jetzt fehlt halt shiori... solang kann ich als naruto wohl nix mehr schreiben XD sry

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Dann schreib doch 'Raya' Suna ^^
    da bin ich einmal auf der Silberhochzeit von meinen Eltern und hier bricht das postingfieber aus XD

    Hikaru
    Plötzlich lief Raya kos und überholte Hikaru, welcher natürlich sofort ebenfalls lossprintete. Er wollte sich doch nicht abhängen lassen.
    Raya schien das als Herausforderung zu sehen und wurde noch ein Stück schneller, Hikaru beschleunigte drauf hin natürlich auch.
    Schnell etnwickelte sich ein Wettlauf ohne Ziel durch Straßen und über Dächer. Irgendwann wusste Hikaru nicht mehr genau, wo sie sich überhaupt befanden, obwohl er die gesamte Gegend wie seine Westentasche kannte. Er hatte nicht geahnt, dass Raya so schnell laufen konnte, aber sie hatte ihn anscheinend auch für langsamer gehalten.

  • ahja, wie war denn die hochzeit? war viel los? :=
    jetzt schreib ich Raya XD


    Raya
    Ganz leicht schnaufend hielten sie an. "Du bist ganz schön schnell." sagte Raya und konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen. Natürlich ist Hikaru schnell... was sag' ich eigentlich?dachte sie bei sich. Nun hatte sie wieder ihren normalen Gesichtsausdruck und seufzte einmal. Trainieren wäre aber auch keine schlechte idee... sofern es nichts mehr zutun gibt...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Endlich hielt Raya an und Hikaru kam neben ihr schon etwas außer Atem zum Stehen.
    "Ach, das war doch gar nichts. Du solltest mich mal sehen, wenn ich mich richtig anstrenge. Das hier gerade war doch bloß bisschen Larifari zum warm werden." sagte er und versuchte dabei so zu wirken, als würde er die Wahrheit sagen.
    Dann schaute er sich um.
    "Wo sind wir hier eigentlich gelandet?"

  • argh!*kreisch* Hikaru und Raya alleine!
    Das find ich toll! *schwärm*


    Wooo-hoooooooo!!!!


    Sakura
    "Sa... Sakura... wieso schreist du Sasuke an? Er hat doch nichts gemacht?" Sakura schaute Naruto an: "Das ist es ja, er macht garnichts! Egal was ich mache, er ignoriert mich!" "Und wieso bist du so traurig? Habe ich was verpasst?" Sakura schien von der Frage nicht sehr begeistert sein. "Ich war nichtimmer fair zu dir und weis nicht wie ich mich dafür entschuldigen soll!" sagte Sakura mit einem schlechten Gewissen...


    Ich glaub ich schreib auchnichts mehr bis Shiori-sama da ist! :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jessy: hui sakura ist ja toll bei dir ^^ ich weiß schon was ich antworten werde harrharr ^^
    Raya
    "Zeig mir das mal demnächst beim Trainig." sagte sie in einem leicht ironischen Ton, obwohl sie eigentlich garnicht wollte, dass es so rüber kam. "Wo sind wir hier eigentlich gelandet?" fragte Hikaru dann. Sie sah sich etwas um, erkannte die Gegend von oben allerdings nicht sofort. Sie orientierte sich an dem Sonnenstand und glaubte, richtig zu sein. Dann deutete Mit dem Finger in eine Richtung. "Ich denke, wir sind hier irgendwo im Westlichen Teil der Stadt... aber wenn wir in diese Richtung laufen, kommen wir hoffentlich zum Hauptgebäude... es sei denn ich habe mich geirrt..."


    ok ich denk wir sind gleich da XXXD
    hmm hab iwie ne blockade sry XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Westlich? Ja, ich glaub du hast recht. Ahhh ja, da wohnt Arisa, ich weiß genau wo wir sind. Wenn sie dort wohnt, dann müsste das hier doch..."
    Hikaru kletterte über den Rand des Daches, auf dem sie sich befanden, und dann über die Hausmauer zu einem Fenster. Dort klopfte er an das Fensterglas. Das Gesicht eines Mädchens erschien und diese öffnete gleich das Fenster.
    "Hey, Hika-kun, was treibt dich denn hier her?" fragte sie verwundert.
    "Hi Chiyo-chan. Ich war gerade zufällig in der Gegend und da ist mir eingefallen, dass dein Bruder mir noch Geld schuldet. Er ist nicht zufällig da?" Hikaru stand mit einem Fuß auf dem Fensterbrett und mit dem anderen an der Hauswand. Mit den Händen hielt er sich an dem geöffneten und einem Fenster weiter oben fest. Diese Haltung hatte er sofort angenommen, als er bei dem Fenster angekommen war, was den Verdacht nahe legte, dass er oft dort an der Hauswand hing.
    "Nein, du hast ihn leider gerade verpasst. Ich werde ihn daran erinnern, wenn er wieder kommt. Wird zwar nicht viel bringen, aber es ist der Gedanke, der zählt."
    "Ja, okay, danke. Irgendwann werd ich ihm wohl mal wieder über den Weg laufen. Grüß mal alle schön von mir, wenn du sie triffst, ich hatte leider letzte Woche kaum Zeit, hoffentlich ändert sich das bald mal wieder. Ich leide bestimmt schon bald an sozialem Entzug, wenn dasm so weiter geht."
    "Ja, leider kannst du ja nichts dafür, wenn du so begabt bist und deshalb extrem gefragt." Das Mädchen grinste breit.
    "Genau, du sagst es. Und genau deshalb muss ich jetzt auch wieder weg. War schön mal wieder mit dir zu plaudern."
    Das Mädchen nickte zustimmend und schloss das Fenster, während Hikaru wieder zurück auf das Dach kletterte.
    "Ich frag mich echt, ob ich dieses Jahr mein Geld überhaupt mal wieder zurück bekomme. Dem leihe ich nie wieder was." murmelte Hikaru, als er zu Raya zurück ging.

  • Imai
    Imai ging in die endgegengesetzte Richtung wie Raya und Hikaru. Er wollte die Beiden mal alleine lassen, denn irgendwie wunrd er das Gefühl nicht los, dass sich zwischen den beiden was anbahnte, auch wenn er davon nicht wirglich viel Ahnung hatte, bei den 2 ist es wirglich offensichtlich. Er ging langsam Richtung Haubtgebäude. Wobei er überlegte ob er vorher nicht noch trainiren sollte, er wusste sowieso grad nicht genau was er machen sollte. Da es bald Abend wurde und er nur zum Mittagessen, was er selbst gekocht hatte, was gegessen hatte, endschiet er sich bevor zum Haubtgebäude geht sich noch was zum Essen zu kaufen. ich hoffe des wirgt jetzt nicht so wie bei naruto... wenn doch dann sry... XD

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • huhu aryaaaa :wink
    hehe Imais denkweise gefällt mir :D


    Raya
    Sie beobachtete alles sorgfältig und kam manchmal nicht ganz mit. "Ich frag mich echt, ob ich dieses Jahr mein Geld überhaupt mal wieder zurück bekomme. Dem leihe ich nie wieder was." wandte sich Hikaru wieder an Raya, die jedochnur mit einem "Hmm..." antwortete. Er kennt wirklich jeden... dachte sie bei sich und sah wiedermal in den Himmel. Sie überkam plötzlich eine Welle des Neids, denn sie selber kannte kaum jemanden, da sie früher und auch jetzt, wenn es keine Missionen gab, kaum draußen war. Sie verwarf ihren Gedanken jedoch schnell, da es Hikaru gegenüber auch nicht fair war, neidisch zu sein. Es war eigentlich nie richtig fair, auf irgendetwas neidisch zu sein... man sollte demjenigen sein Glück gönnen...
    :rolleyes *sing*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • hey... sammy oder suna... XD...tja.... irgenwie denken doch hier alle so bis auf kika und raya... XD.... oder?? :D


    Imai
    Nachdem er aufgegessen hatte, machte er sich wieder auf den Weg zum Haubtgebäude. " Mal schaun wer alles da ist. Was Raya und Hikaru jetzt wohl machen.... ach auch egal... ist ja ihre Sache" und zugte wieder mit der linken Schulter.


    ach... der text ist jetzt ziehmlich kurz geworden... sry.... aber was kann ma da groß schreiben XD..... ach.. imais neues markenzeichen XD....lol....

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Raya, wenn dich mal ein großer Typ mit schwarzen, kurzen Haaren und einer Narbe unterm linken Auge wegen Geld anhaut, gib ihm bloß keines, das siehst du nie wieder." warnte Hikaru seine Teamkollegin, während sie von dem Haisdach stiegen und sich auf den Weg zum Hauptgebäude machten.
    "Das Gleiche gilt auch für einen mittelgroßen Kerl mit braunen Haaren, die aussehen wie selbst geschnitten und einen kleinen Blonden mit einem fiesen Grinsen. Ohne dieses schöne Teil auf meinem Rücken hätte ich ganz schöne Einbußen gemacht." Hikaru deutete grinsend auf den Bumerang, der selbst im zusammengeklappten Zustand noch ganz schön groß war.

  • Arya: ja das ist es doch gerade XD
    Raya
    Hikaru riss sie aus ihren Gedanken. "Was..? Ah ja okay... Ich merk es mir." sagte sie. Ihr würde das bestimmt nicht so schnell passieren, da sie diese Leute noch nie bewusst gesehen hatte. "Gegen deinen Bumerang kämen die sowieso nicht so leicht an." hängte sie noch hintendran, um nicht völlig konfus zu wirken. Sie lief wieder vorraus weil es ihr etwas unangenehm wurde, die drehte sich demonstrativ zu Hikaru um ihm zu signalisieren, dass sie weitergehen sollten.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • doxxy-sama! Arya-chan! Suna-sama! Asukaa-chan! :hug

    Mizumi
    Sie rannte neben Hiromi her "Und was wird jetzt aus Kumiko und deinem Kätzchen?" fragte sie Hiromi wärend sie liefen. Sie blickte kurz in den Himmel, der Mond war immernoch zu sehen, aber er war nicht wie sonst, weiß gräulich, sondern verfärbte sich langsam schwarz. Was passiert da? Plötzlich spürte sie schmerzen auf ihrem rechten Handrücken, die gleichen Schmerzen wie im Krankenhaus sie blieb kurz stehen. Argh!. Aber plötzlich hörte sie wieder Pferde hinter sich und lief weiter "Könnt ihr ihn auch sehen?" fragte sie die beiden anderen "was denn?" fragte Hiromi verwundert "Na den Mond...Er...er ist Schwarz." Die beiden schauten verwirrst in den Himmel "wo denn?" "Ih, Ihr könnt ihn nicht sehen?" Sie hatte sich immer eingeredet das sie nicht die einzige wär die den Mond am Tag sehen konnte, aber das konnte sie jetzt vergessen.

    Asuka und hinata
    warum nochmal läuft unsere Gruppe weg? :roftl

  • Hikaru
    "Sie kämen nicht dagegen an? Wieso sagst du das so theoretisch, sie kommen nicht dagegen an. Oder dachtest du etwa ich trainiere nur mit Strohpuppen? Wenn sich die Gelegenheit bietet..." Hikaru grinste Raya fies an.
    Im Laufen winkte er immer mal wieder jemanden zu oder unterhielt sich sogar mal kurz mit jemanden, der ihnen auf der Straße entgegen kam.
    Deshalb kamen Raya und Hikaru nur sehr langsam voran, aber sie hatten es ja nicht besonders eilig. Hikaru zumindest nicht.

    Kleine Frage am Rande: In welcher Uhrzeit spielen wir jetzt eigentlich? Nach meinem Empfinden ist es jetzt Nachmittag/später Nachmittag

  • also ich würd sagen... dass wir späternachmittag bis abend haben...

    Imai
    Auf dem weg zum Haubtgebäude lief er an vielen Personen vorbei, oder diese liefen an ihm vorbei, manche kannte er vom sehen, aber nicht persöhnlich.Andere wiederum kannte er überhaubt nicht. Irgenwie kam es ihm so vor, als ob seit Monaten nich mehr hier gewesen ist. Alles kam ihm irgenwie fremd vor aber dch auch wiederum bekannt. Er wusste selbst nicht genau. "Komisch" murmelte er.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Sie kamen nicht besonders schnell voran, aber das machte Raya nicht sonderlich viel aus; das Wetter war nämlich ziemlich okay. "Das war nicht theoretisch gemeint, sondern es war eine Feststellung..." sagte sie etwas leise. Plötzlich spürte sie wieder den Hunger, denn in dem Haus hatte sie nur ein Reisbällchen gegessen. "Oh mist ich hab hunger...!" sagte sie lauter als sie wollte, denn Hikaru drehte sich um.


    :D na hoffentlich XD Arya: würde mir passen XD Doxxy: so um den dreh rum... bis abends XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Oh, du hast Hunger? Ja, jetzt wo du es sagst... einen Happen kann ich auch vertragen." Er schaute sich um und sein Gesicht erhellte sich.
    "Ja, da hab ich doch gleich eine Idee wo wir uns was holen könnten, gleich hier um die Ecke ist ein tolles kleines Restaurant, die haben da alles mögliche. Komm, ich lad dich ein, ich bekomme da nämlich Rabatt." Hikaru wartete gar nicht auf eine Antwort von Raya, sondern zog sie gleich in eine Seitengasse hinein, wo einem schon ein umwerfend guter Essensduft entgegenwehte.
    Hikaru betrat mit Raya im Schlepptau ein kleines, etwas versteckt gelegenes Lokal, grüßte die Besitzerin freundlich mit einem Kopfnicken und setzte sich an einen der Tische.
    "Absolute Geheimadresse hier, was besseres findest du nirgends."