Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    "Also gut, das habt ihr ganz toll gemacht. Ihr könnt gehen!" sagte die Frau schnell und winkte mit der Hand ab. Sie lief in die Küche. "Und vergisst dieses 'Ding' nicht, dass im Flur rumsteht und allen im Weg ist!" Gemeint war wohl der Bumerang von Hikaru, der jedoch ganz und garnicht im Weg stand. Imai, Hikaru, der noch vorher seinen Bumerang holte, und Raya liefen aus dem Haus. "Puh das währe geschafft!" seufzte Raya und war wirklich froh rauszukommen. Sie blickte nach oben und bemerkte, dass der Sandsturm vorüber war. Imai verabschiedete sich gleich und ging Richtung Heimat.


    Wir müssen aber jetzt nicht zum hauptgebäude und so um zu berichten, oder? XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Können wir doch machen. Unsre Charas müssen ja nicht den kürzesten Weg nehmen XD

    Hikaru
    Hikaru steckte die Flügel seines Bumerangs vorsichtig in die Lederschlaufe auf seinem Rücken und befestigte seine Waffe (das Teil ist zusammenklappbar, weil es sonst zu sperrig wäre ;)).
    "So, und was machen wir zwei Hübschen jetzt?" fragte Hikaru seine Teamkollegin, nachdem Imai sich verabschiedet hatte.

  • Raya
    "Hmm ich weiß nicht..." sagte sie etwas enttäuscht über ihre Einfallslosigkeit. "Wir können zum Hauptgebäude gehen und bescheid sagen, dass wir die Mission soeben absolviert haben." sagte sie etwas heller. Bis zum Hauptgebäude war das nicht sonderlich weit, aber weit genug um nicht alleine hinzugehen. Sie drehte sich nochmal um und sah das Haus an. Naja... es war schon lustig... manchmal! dachte sie und musste schmunzeln. Dann sah sie zu Hikaru. "Sollen wir hin?"


    gute naaahaaacht XD
    iwie bin ich immer die letzte ^^
    an all die anderen: hmm ich vermisse eure posts oO :(

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @ Hinata & Kiba: Ich hab gedacht ihr schreibt mal was zur Antwort oder so. Aber naja. Jetzt schreib ich halt weiter.

    Kyo
    "Termiten? Ach herrje! Und jetzt? Soll ich sie abfackeln? Mach ich gerne." Kyo sah Hinata und Kiba fragend an. Nach kurzem Zögern wandte er sich aber wieder den Termiten in der Wand zu und begann Fingerzeichen zu machen. "Jiutsu des Feuerballs!" Gibts das? Ich glaub nich, mir is aber nix anderes eingefallen. Sofort flog ein flammendes Etwas, einer Kugel sehr ähnlich, auf das Loch in der Wand mit den Termiten zu. Der Feuerball schlug genau in die Mitte der vielen Termiten ein. Es gab einen kleinen Knall und Feuer breitete sich wie bei einer Explosion aus. Nur viel kleiner. Zufrieden betrachtete Kyo sein Werk. Die Termiten waren schnell verbrannt, jedoch züngelten nun auch Flammen an der Holzwand des Kellers. "Oh oh. Hat jemand zufällig einen Eimer Wasser?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
    Ratet mal, wer wer euch ab jetzt wieder auf die nerven geht?!


    RICHTIG: ICH!!!!
    Also ihr seit ja im .....postfieber....-,-


    ...Ihr wollt wohl das ich mich zutode lese :D:D:D


    HIKARUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH KOMMMEEEEEEEE!


    manl, wie hab ich das vermisst?
    ...gar nicht '*scherz*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Twilight: Jaja, mit Feuer spielt man nicht (find deinen Post gerade witzig XD)
    @ Suna: Was ist eigentlich mit unserem Sensei? O.O

    Hikaru
    "Ja, ist 'ne Idee. Auf jeden Fall besser, als wenn wir ier noch eine halbe Stunde rumstehen, unterwegs fällt uns vielleicht ja noch was besseres ein. Wir werden uns schon gegenseitig gut beschäftigen, sodass uns nicht langweilig wird. Und wenn uns vor lauter Blödheit keine sinnvolle Beschäftigung einfällt, können wir ja auch ein bisschen trainieren. Nicht, dass wir es nötig hätten." Hikaru grinste Raya kurz an und lief dann los.

  • Also manchmal ist HIkaru echt etwas unbeholfen...:D Das find ich toll!
    Er ist ....so wie er ist.......(von Doxxy-pyon erschaffen :D )*doxxy beneid*


    Ähm...ja ich mach dann mal beio Hiromi weiter, glaub ich!


    Hiromis Traum

    Das ist nur ein Traum...also kann keiner der anderen etwas davon wissen...aber ich weis nicht, was ich sonst machen soll!
    Es war dunkel und feucht. Hiromi ging einen schmalen Gang entlang. Ist das eine Mission?, dachte Hirorin, als er um sich schaute. Er haNeben ihm liefen 2 Gestalten.Er hatte keinerlei erinnerung, wie er hier her gekommen istoder wer diese Personen waren...Aber sie wahren ihm bekannt, das spürte er. "Entschuldigung?...Könnten sie mir sagen wo wir sind?" Eine Kindliche stimmer ertönte. "schweig, unwürdiger!" Eine eiskalte Stimme erschien. "Der Herr will, dass du die wahrheit erfährst!" Die wahrheit? Seine Gedanken hallten von den Wänden zurück. Der Ort schien ihm bekannt zu sein. Er war schon heinmalhier. Mit...! Momentmal! dachte Hiro und blieb stehen. Dies hier ist der Weg zu dem Altar, aufdem die Opfer des Nachbarclans zu ihrem Tot geführt werden! Er ging einen schritt zurück. "Ich sagte schweig, mein Sohn!" Die Stimme schien noch kälter zusein als vorher. "Du sollst nun die Wahrheit erfahren!" Der Mann ging einpaar schritte vor. Der 2. blieb hinter Hiromi stehen. "§°^*~)=$> &"=%$?*~+ "%%$/"//$")=?!°" Die Männer fiengen syncron an eine Formel aufzusagen. Die Wörte ihrer hallte tausendfach an den Wänden zurück. Etwas unter Hiromis Füßen bewegte sich. Es kroch an seinem bein hoch, wie eine Schlange. Doch es spürte sich nicht wie eine Schlange an. Eher, eher wie etwas kaltes, lebendiges, das er noch nie zuvor gesehen hatte. es schlingelte sich seinen ganzen Körper hinauf, bis schließlich 2 rote Augen vor seinem Geschicht auftauchten. Er sah in sie und alles verschwamm.
    Etwas hämmerte in HIromis kopf. Er öffnete die augen und saß in wtwas dunklem, engem. Neben ihm sein Bruder, in der Geschalt, die Hiromi zuletzt von ihm gesehen hatte. Ein kleiner Junge, mit blondbraunen Haaren und Saphierblauen. Er schaute ihn hoffnungsvoll an. "Mama....und Papa!" sagte der kleine ....mit zerbrechlicher Stimme. Plötzlich öffnete irgendwas die wand/tür und zog hiromi herraus. "Hiromi, Schatz, es ist alles gut." Hiromi kommte kaum fassen, was er da sah. seine Mutter und seinen Vater. Sie standen beide vor im. Plötzlich wurde es hell. Ein Licht blendete ihn. Aber es ist doch Nacht! Er schaute über die Schulter, seiner Mutter; seiner leiblichen Mutter und sah den Vollmond. Plötzlich stoßte ihn irgendwas aus dem Körper. Er w ar nun als Seele in diesem Raum. Ein Schatten lies ihn zusammen fahren und erziuttern. Es war ein rießiger Schatten, erzeugt von einem kleinen Jungen. Seinem vergangenen Ich. Rot? ....Wieso rot? Er schaute sein früheres ich an. Er schien böse zu wirken. heißt das ich hab meine Eltern..... Hiromi glaubte nicht, was der kleine Hiromi da tat.


    Entsetzt schaute er auf das schlacht Feld, vor einpaar minuten hatte hier noch ein Kampf um leben und tot stanttgefungen. Und nun ist hier alles Rot.
    Das selbe rot wie in meinen Augen....in seinen Augen! Hiromi wusste, er war an allem schuld. Er und niemand anders. Ich bin alleine!




    so jetzt hab ich mal wieder hohles Zeug geschrieben....:D Also ich hoffe ihr blickt das einwenig,....ich irgendwie nicht wirklich :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka-chan! :hug
    endlich mal jemand aus unsrem team der weitermacht ^^

    Mizumi
    Langsam schaute sie auf. Sie saß immernoch im Bett. Dann tat sie etwas bei dem sie selber nicht wusste warum. Sie stand auf ging ein wenig auf das Fenster zu, stoppte und setzte sich auf den Boden. Lange schaute sie auf den Mond den sie seltsamerweise auch immer am Tag sehen kann. Was hat das zu bedeuten?

    So, jetzt seid ihr villeicht von meinem sinnlosen Gelaber verschont ^^

  • Klingt geil, Mizu-chan! (<- klingt wie die Suppe [Miso-Suppe] ob naruto die mag?!)



    Hiromi

    Hiromi öffnete langsam seine Augen....Sein Kopf tat weh, als währen 10 Säbel hindurch gestochen. Was war das für ein seltsamertraum?, dachte er. Er wollte sich uafsetzen,doch bemerkte dann, das er an unzählige Geräte angeschlossen war. Er schaute im liegen an sich runter. An seiner durchtrainirten Brust Nicht vergessen, Hiromi ist ein Junge!;)hafteten tausene Stöpseln und kabel. Was ist denn passiert?...Wer...Wo...Sagam bin ich jetzt blöd?! Was mach ich hier?....Ich nehme an denken...liegen und schlafen...Man(n)jetzt führ ich schonselv bstgedanken-gespräche! ...Hoffentlich hört das keiner Hioro musste grinsen. Ausirgendeinem Grund fühlte er sich so frei, frei von bedückenden Gefühlen, frei von schlechten gedanken, Frei von seinen selbst vorwürfen. Es war sehr warm in diesem Zimmer. Er riss die Kabel weg und setzte sich hin. Dann entfernte er den rest der kabel von seinem Körper und stand auf. Er fühlte sich gut. Man, so muss es sich anfühlen frei zu sein. Plötzlich zuckte er zusammen....Dieses Gefühl ist genause, wie....

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • danke asu-chan
    der traum von hirorin(lol^^) ist echt gut geschrieben!

    Mizumi
    Noch lange starrte sie auf den Mond. Ich gehe jetzt besser nach hause. Sie ging zur Tür hinaus und Blickte auf den Gang. "Mal sehen... ich bin jetzt 3. Stock..okay." Sie bog gerade um eine Ecke als eine Krankenschwester auf sie zu kam "Sind sie Hamano Mizumi?" "J, Ja ...wieso?" "Sie dürfen das Krankenhaus noch nicht verla-" Erschrocken starrte sie auf die Zeichen in ihrem Gesicht. Eine Pause trat ein "Si,.. Sie müssen sofort untersucht werden, kommen sie mit!"

  • also ich finde den Traum nicht so toll...:D Wie sieht das Zeichen denn aus, auf Mizu-chans Strin? Vllt. kannst du es in den "eure besten Zeichnungen-thread" stellen?


    Hiromi
    Hiromi ging auf den Gang. Dort hörte er eine Stimme. Mizumi! dachte er und ging der Stimme nach. Dort sah sie eine Ärztin, die hektisch ihre Hand griff und sie mut einem kräftigen Zug nach vorne zog. Es sah schmerzhaft aus. hiromi schatue verwirrt. "Hey!" rief er schließlich. Die Ärztin schaute ihn an. "Du bist doch,...." weiter kam sie nicht, denn Hiromi hatte sie mit einem Schlaf-Jutsu schlafen lassen. Zumglück wusste Mizumi nicht, das das Jutsu eigentlich nur Jo-nin können. (sag ich jetzt mal) Er wannte sich an Mizumi. "Bist du okay? Hat sie dich verletzt?" sagte er mit einer anderen betonung als sonst. Er klang, wie ein Typ, der einen Jungen abgehaltenhatte ein Mäschen zu hauen....so irgendwie :D Hiromi nahm Mizumi hoch und legte sie über die Schulter. Plötzlich kamen sehr viele Schritte näher. Ich höre besser als sonst! Und ich sehe und riehche besser...ich fühle mich auch stärker...Kommt das von dem Schlaf?, dachte er und rannte zum fenster. Es ist sehr riskannt, aus dem dritten stock zu springen und die Chance heil untern anzukommen kann man vergessen....Ach was soll's! Mizumi murmelte etwas unverständliches. "Halte durch Mizu-chan!" sagte er und sprang,mit Mizumi aufdem Arm in die tiefe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja auf ihrer Stirn befindet sich schon von anfang an Ein Aquamarin der immer mehr Form annimmt unter ihrem Linken Auge sind 3 Punkte senkrecht nach unten und und ihrem rechten so ein komisches Zeichen, ach ich muss irgendwann wenn ich zeit hab mal das Bild reinstellen xD

    Mizumi
    Alles ging sehr schnell sie verspürte einen schmerzhaften Ruck, scloss die Augen kurz öffnete sie wieder un die Ärztin lag schlafend auf dem Boden "Hiromi! Gehts dir gut? Ja ich bin Okay, hat bloß wehgetan" Hiromi legte sie über die Schulter "Danke für die Antwort" murmelte sie kurz, war aber froh das Hiromi bei ihr war. Hiromi sprang aus dem Fenter Oh, oh das geht nicht gut. Sie machte eine schnelle Handbewegung und schon war unter ihnen schützendes Wasser auf dem sie sanft auf prallten. "Schnell weg hier!" rief sie, nahm Hiromis Hand und rannte mit ihm davon


  • JESSYYY!!! :hug !!!

    @ Twilight: Jaja, mit Feuer spielt man nicht (find deinen Post gerade witzig XD)
    @ Suna: Was ist eigentlich mit unserem Sensei? O.O[...]



    dem sagen wir dann bescheid ok? XD dann hat der auch ws zu tun... mehr oder weniger XD

    Also manchmal ist HIkaru echt etwas unbeholfen...:D Das find ich toll!
    Er ist ....so wie er ist.......(von Doxxy-pyon erschaffen :D )*doxxy beneid*

    [...][


    hey jessy, soooo ganz stimmt das nicht... ich hab immerhin die vorlage für hika geschaffen ;) *froh drüber bin* ... obwohl... eigentlich hast du recht XD

    PS: ich konnt nich an Bahnhof wegen probe... :(

    Raya
    Sie freute sich auf Hikarus Antort, lächelte aber äußerlich nur leicht. "Wir sagen einfach Seijuuro-sensei bescheid!" Sie lief schonmal vor und Hikaru gleich Hinterher. Manchmal fragte sie sich wie es wohl wäre, wenn sie nicht mit Imai und vorallem mit Hikaru in ein Team gekommen wäre. Sie konnte sich das nicht vorstellen, denn ihre Teamkameraden waren inzwischen ihre Freunde, denen sie vertrauen konnte. Es ist gut so wie es ist! dachte sie bei sich. Bestimmt wäre fast alles viel schwieriger ohne ihr Team gewesen, aber gottseidank war es nicht so...

    jetzt mal etwas optimistisch ... oder passt das nicht so sehr?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hiromi

    Hiromi wurde von Mizumi weggezogen. doch als er sah, dass Zunade gerade in sichtweite kam, nahm Hiri Mizumi hoch und sprang auf eines der Dächer. So hoch war er noch nie gesprungen. Er rannte über einpaar Dächer, bis er schließlich ein bekanntes Haus wieder erkannte. Es war das Haus Chos'. Wenn sie jetzt normal bei Cho klingeln würden, würden ihre Eltern dem Krankenhaus melden, wo sie sind. Das wollte er natürlich nicht und so wollte er sich mit Mizumi, der das überhaupt nicht recht war, durch den Garten schleichen. Mizu-chan und Hiro (Hiromi)standen nun vor dem Eingang zum Garten. Mizumi wirkte leicht nervös. Mach ich sie nervös? Was sie wohl jetzt denkt?...Hoffentlich nichts schlechtes! Plötzlich ging die Terrassentür auf und Hiromi griff aus Reflex nach Mizumi’s hand und zog sie hinter einen Busch. ...das klingt irgendwie pervers oder? ...Na ja, vllt. hab ich zuviel über Jirayia geschaut "Yo!" sagte Hiromi. "Wir müssen hier weg! Ich...kenne einen Ort, an den wir ...hingehen können. Dort sucht uns niemand...Wir können....uns dort..." Hiromi stoppte für eine weile. Er merkte, wie schwer es ihm fällt, alleine davon zusprechen. "...verstecken." beendete er den Satz. Dann schaute er Mizumi an. Sie nickte, aber nur ungewiss. Denn sie war sich nicht sicher, was sie jetzt machen sollte. "Cho....Wir brauchen Cho...Zu zweit sind wir nur 2/3 von 1nem ganzen. Ich gehe sie hohlen. Lauf du zu meiner Wohnung. Aber nicht, die in der meine Familie wohnt. Sie ist in der nähe von Naruto's...Ich will doch nicht hoffen, dass du den sagenumwogenen Naruto nicht kennst?" Sammy...Du Wurst, damit bist du gemeint! :DEr gab ihr einen Zettel. Es war eine Packliste. Und er gab ihr ein Schlüsselbund, mit 3 Schlüsseln: Einen Haustürschlüssel, noch ein Schlüssel und einem anderen, schwarzen Schlüssel. Er sah sehr alt aus. Sie wollte gerade etwas fragen, als er sagte: "Der Große mit dem Zeichen von Konoha drauf, den Brauchst du...Das ist der Schlüssel für das Zimmer 116! Merk dir die Zahl, sie ist nicht leicht zu finden. Meine Wohnung ist durch einpaar Illusions-jutsus geschützt! Das einzige, was du brauchst ist dir zahl 116 und den Schlüssel. Wenn du drin bist packst du die Sachen auf dem Zettel in den Rucksack im Schrank...Ist das Ok? Oder soll ich das machen?" fragte er. Er hatte alles schon genau durchdacht.



    Sam: Man was glaubst du wie viel geld ich für die anrufe für dich ausgegeben hab?....-,- und dann nimmmst du niocht mal ab!!!!
    und das mit dem Bahnhof ist gut so *puuuuhh*, weiol wie 2 Stunden früher gekommen sind......^^ Dat war vllt. stressig. Also wir wollten mit dem Bus an den Bahnhof fahren und der musste aber leider wegen einer Baustelle später fahren also mussten wir um 1 anstadt und 2 Gehen!!! 1ne Stunde weniger um mit Romain zu reden....Das stinkt mir jetzt noch!


    SÄÄÄÄÄÄMMMMMIIIIEEEEEEYYYYY MACH DOCH DAS DIE ZUSAMMEN KOMMEN *esistzumMäusemelken!* (Zitat von Hatsuharu Soma/Fruits Basket!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka: Cho hat hier keine Eltern... die ist doch abgehauen xD


    Cho
    Die Besuchszeit von Hiromi war nur kurz und etwas verkrampft, weil da die ganzen Ärzte noch waren und sie nicht länger bleiben durfte.
    Also ging sie zurück nach Hause.
    Zurück in ihr Einzelzimmer. Wie immer aufgeräumt und unberührt und kalt. Cho konnte musste ständig an Hiromi denken... an den Kuss... an sein Zusammenbruch. Sie hockte wieder barfuß auf der Fensterbank und beobachte die Wolken und den Himmel. Warum habe ich es nicht vorher bemerkt, das es ihm schlecht ging? Ich werde hier nur noch wahnsinnig! Ich muss zu ihm!!! beschloss sie und sprang, ohne zu zögern von der Fensterbank. Ich will bei ihm sein... Nach wenigen Minuten befand sie sich am Krankenhaus und lief die Wand hoch, auf der Suche nach Hiromis Zimmer. Sie hatte es auch schon bald gefunden. Aber... es war keiner drin, das Bett war nicht gemacht und überall lagen diese Schleuche, wo er angeschlossen wurde. Hiromi? War er schon entlassen worden? Aber das konnte doch nicht sein! Sie lief schnell in die Rezeption und fragte, ob Hiromi schon entlassen wurde. "Nein, nicht das ich wüsste, er müsste eigentlich noch in seinem Zimmer sein..." Ohne ihre Antwort abzuwarten lief sie raus. Wo bist du? Ist dir etwas passiert? Sie wusste nicht warum aber ihr liefen Tränen über die Wange. Ich möchte dich doch nicht verlieren! Sie hate ein schlechtes Gefühl, so als wäre Hiromi etwas schlimmes zugestoßen. Ohne zu wissen wohin, lief sie einfach geradeaus aus dem Dorf. Sie blieb stehen, als sie sich etwas weiter weg befand. Wo bist du?


    Hinata
    "Termiten? Ach herrje! Und jetzt? Soll ich sie abfackeln? Mach ich gerne." Kyo sah Hinata und Kiba fragend an. Ob Feuer da so ne gute Idee ist? Das ist eine Holzwand... Aber bevor sie das aussprechen konnte, begann Kyo Fingerzeichen zu machen. Was hat er jetzt vor? "Jiutsu des Feuerballs!" Sofort flog ein flammendes Etwas, einer Kugel sehr ähnlich, auf das Loch in der Wand mit den Termiten zu. "Aahh!", schrie Hinata kurz und hielt sich die Hände vors Gesicht. Der Feuerball schlug genau in die Mitte der vielen Termiten ein. Es gab einen kleinen Knall und Feuer breitete sich wie bei einer Explosion aus. Nur viel kleiner. Zufrieden betrachtete Kyo sein Werk. Die Termiten waren schnell verbrannt, jedoch züngelten nun auch Flammen an der Holzwand des Kellers. "Oh oh. Hat jemand zufällig einen Eimer Wasser?" "Also wenn das Krankenhaus jetzt abfakelt... wäre das jetzt weniger gut", bemerkte Hinata zynisch (i-wie fällt mir das richtige wort nicht ein) und schaute Kyo dabei an. "Das wär ganz und gar nicht gut!", rief sie jetzt. "Na los! Holen wir endlich Wasser! Oder kennt hier jemand von euch Waserjutsus?" Jetzt schien sie total aufgebracht zu sein, als sich das Feuer weiterausbreitete und lief nach oben.


  • [...]


    SÄÄÄÄÄÄMMMMMIIIIEEEEEEYYYYY MACH DOCH DAS DIE ZUSAMMEN KOMMEN *esistzumMäusemelken!* (Zitat von Hatsuharu Soma/Fruits Basket!)


    :D wär doch langweilig, wenn das so schnell ginge, oder? :rolleyes
    find ich jedenfalls...


    PS. Der Traum kam gut rüber XD ich find hirorin iwie cool ^^ mit dem fieber ist er etwas überfürsorglich aber das ist okay, macht ihn iwie niedlich...
    bin noch bei gestern, sorry XD
    PS: sorry für das oOT gespräch - war aber nur ne antwort für jessy
    ich mein es ist doch unhöflich wenn ich das einfach so... dastehenlass XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • @Hinata-chan!: Tut mir leid....O_o das hab ich ja föllig überlesen/vergessen oderi rgendwas...
    ok dann mach jetzt malö weiter und alles wieder ok zu machen!


    Hiri
    Hiromi schaute Mizumi an. Sie schien etwas verwirrt zusein nahm dann aber den Zettel und setzte sich in bewegung. falls das ok ist Mizumi. Hiromi schaute durch den Busch und erkannte, dass das garnicht Chos Haus war. Cho hatte ja garkeine Eltern. Scheiße ich depp!dachte er. ICh hätte es doch wissen müssen. Jetzt ist sie ganz alleine. Ich...Ich muss sie suchen. Schnell ging er von dem Busch weg und rannte zum Krankenhaus. So wie ich sie kenne macht sich sorgen und kommt hier her. Er fragte eine Alte Frau ob hioer ein Mädchen vorbeio gekommen sei und beschieb Cho. Die frau sagte, sie hätte ein ächen gesehen aus das die beschreibung passt und zeigte in eine richtung. Hiromi rannte in die richtung. Er lief in die richtung, in der die Frau gezeigt hatte. Schneller und schneller lief er. Hinata oder NEji würden sie sehen können...mt ihrem Byakugan....Genau das Byakugan. Hiromi machte einuge Handzeichen und setzte schließlich das Byakugan ein. Er sah durch Bäume durch und durch Häuser, bis nach auserhalb der Stadt. Er sah menschen...Teller...und schließlich uach Cho. Sie schien sehr verwrrt zu sein. UNd sie war auserhalb von Konoha.Das ist gefährlich! Hiri rannte schneller. Er rannte aus der Stadt und erblickte plötzlich eine sehr verwirrte Cho. Als plötzlich ein Bandit Cho ergriff. Er hielt ihr ein Messer an den Hals und drohte: "Wenn dumir nicht all deine Werttümer gibst stirbt die kleine." Nun bemerkte auch Cho Hiromi. Sie wollte etwas sagen aber Bandit wurde sauer und schlug sie. "JETZT MACH SCHON!" schrie er.Doch Hiromi war weg. Um genauerzu sein war der aus seinem Blickfeld verschunden. Er wante das Jutsu des tauses an und befreite Cho. Plötzlich drehte sich der Bandit um. Er ergriff ein messer und ziehlte auf Hiro. Der wich aus doch das messer traf ihn am Arm. Schnell wandte hiromi ein Jutsu an und der Räuber flog in ohnmacht. Er wandte das Byakugan nochmals an und ziehlte auf sein Herz.Der räuber wurde getroffen und flog mit einem schrei un ohnmacht. Hiromi schaute Cho an. Sie blutete an der Wange. Er riss ein stück seines Ärmels ab und tupfte das blut ab.. "Keine Sorge jetzt bin ich ja da!" danke SÄÄÄÄM! Cho schien überrumpelt. Horomi stezte nocheinmal ein Jutsu ein und die verletzung an Chos wange verschwant. Er nahm sie und ging mit ihr zu seiner Wohnung, vor der Mizumi schon ungeduldig wartete.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Cho
    Ach, was mache ich eigentlich hier? Hier ist er doch bestimmt nicht... Plötzlich hörte sie jemanden von hinten kommenund jemand griff sie von hinten an, er hielt ihr ein Messer an den Hals und drohte: "Wenn dumir nicht all deine Werttümer gibst stirbt die kleine." Nun bemerkte auch Cho Hiromi. Hiromi! Der Angreifer schien wie vergessen... Cho wollte etwas sagen aber Bandit wurde sauer und schlug sie. "JETZT MACH SCHON!" schrie er. Aua... Sie wollte sich gerade aus seinem Griff befreien, als Hiromi das Jutsu des Tausches anwandte und sie befreite. Plötzlich drehte sich der Bandit um. Er ergriff ein messer und ziehlte auf Hiro. Der wich aus doch das messer traf ihn am Arm. Schnell wandte hiromi ein Jutsu an und der Räuber fiel in ohnmacht. Er wandte das Byakugan nochmals an und ziehlte auf sein Herz.Der räuber wurde getroffen und flog mit einem schrei un ohnmacht. Hiromi schaute Cho an. Sie blutete an der Wange. Er riss ein stück seines Ärmels ab und tupfte das blut ab.. Hiromi.. "Keine Sorge jetzt bin ich ja da!" Horomi stezte nocheinmal ein Jutsu ein und die verletzung an Chos wange verschwant. Sie standen jetzt sehr nah beieinander. Sie umarmte ihn wortlos und doch irgendwie stürmisch und sah dabei seinen blutenden Arm. Sie berührte ihn an der blutenden Stelle und schaute zuerst ihre Hand und dann ihn an, immer noch in seinen Armen, sagte aber nichts. Hiromi und Cho "flogen" schnell zu Hiromis Wohnung, vor der Mizumi schon ungeduldig wartete. Cho schaute Mizumi verwundert an. "Was.. was ist das?", fragte sie Mizumi auf die Körpermale deutend.

  • Hirorin
    Hiromi war von der Umarmung sehr überrascht gewesen. Doch jetzt warten sie ja bei Mizumi. Er setzte Chi ab und diese sah Mizumi fragend an. "Was...was ist das?" fragte sie. "Dazu bleibt jetzt keine Zeit." sagte Hiromi,denn er hörte schnelle Schritte die immer näher kamen. Mizumi hatte 2 Taschen mit Essen und überlebensnotwendigen Sachen gepackt. Hiromi setzte sich einen Rucksack auf. Mizumi den anderen. Er nahm Cho hoch, sie war nicht so schnell im rennen wie er und Mizumi .(sag ich jetzt mal; wenn das falsch ist tut es mir leid) Er rannte vorraus und Mizumi hinterher. Die taschen waren voll gepackt und wogen auchschon einiges, für Hiromi war es ein Kinderspiel sie zu tragen, aber er Sorgte sich um Mizumi, ob es ihr nicht zuschwer wurde und sah sich ein paar male um, ob sie noch da seie. Er rannte ausdem Dorf. Dort setzte er Cho ab und sagte, sie sollen hier warten bis er wieder kommt. Dann ging er wieder in das Dorf. Die stelle an der Cho und Mizumi standen, war sehr selten besucht und es kam fast niemand vorbei. Also machte er sich nicht sehr viele Sorgen. Er ging nach Hause zu seiner Mutter und schloss die Tür auf. "Kaa-san?....Too-san?" seine Mutter kam denGasng entlang: "Hiromi, was machst du schon hier?...Hast du Hunger?" Sie war führsorglich wie immer. Er liebte den Klang ihrer warmen, weichen Stimme. "Kaa-san...Ich muss für einpaar Wochen weg." sagte hiromi. Er log nicht. Denn es was die bittere warheit. Er MUSSTE weg. und Cho und Mizumi auch. HirorinsMutter schaute ihn an: "...Ich weis nicht warum und ich werde nicht nach dem Grundfragen, aber bitte komm wieder zurück." Ihre Augen tränten. Er nahm sie in den Arm. War sie schon immer so klein? Und auch schon immer so dünn? Er hatte sie immer größer in Erinnerung gehabt. "Brauchst du noch etwas?" fragte sie und löste sich aus der Umarmung. "Nein,...Ich habe alles!" Hiromi schaute auf den Boden. Der Abschied viel ihm schwer. "Ich wusste, das du irgendwann gehen musst. Aber ich weis du wirst wieder kommen. Du bist ein Guter Junge! Und du weis, das wir dich alle von Herzen lieben. Du bist immer bei uns wilkommen." Sie öffnete einen Schrank und hohlte einen kleine Tasche raus. "ich wusste es" eine Träne lief ihre wange herunter. Hiromi verabschiedete sich von ihr und ging. Er schaute nicht mehr zurück.


    Als er wieder bei Cho und Mizumi war war er traurig. Aber nur einwenig. Sie unterhielten sich gerade angeregt. Cho musste lachen. Es freut mich, wenn es ihnen gut geht! dachte er. Plötzlich bemerkten sie ihn. Er ging zu ihnen.



    EDIT: [20.09]Also da keiner weiter macht ...mach ich jetzt einfachmal noch weiter:


    Hiromi[2]
    Hiromi wurde freundlich von den beiden begrüst. Mizumi schaute auf den Rucksack und wollte wissen was darin sein, weil beide Rucksäcke die sie grichtet hatte, bei ihr waren. Hiro öffnete die Tasche und erschrack. Darin lagen duzende von geldscheinen und essen und Trinkflaschen ....und darauf/daneben ein kleines weises Kätzchen, mit großes runden Augen. Es hatte ein Halsband um, darauf stand: Yuiri. Yuiri,was für ein schöner Name!, dachte Hiromi! Er nahm das Kätzchen Kätzchen aus der Tasche. Es war kaum größer alsseine Hand und es schien ziehmlich verängstigt. Die mädels erblickten das kleine Wesen und vervielen ihn auf der Stelle. "So ein kleines, süßes ,hilfloses Wesen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was meint ihr, darf es mitkommen?" Hiromi war die Antwort schon klar. Wie süß?! Dachte Hioromi und schreichelte das Kätzchen. Er schaute in das vordere Fach der Rucksacks. Dort war Futter und 2 näpfe für das kätzchen drin. Und ein Zettel: er laß ihn: >>Bitte pass auf dich auf, das ist mein Geschenk an dich, früher hast du kätzchen so geliebt. Es braucht dich und zeigt dir, das du nicht nutzlos bist! In liebe, Mama<< Hiromi musste wieder Grinsen. Er sah das kätzchen an und stellte schließlich fest, dass er sehr gut auf es aufpassen wird




    Tut mir leid...ich hatte gerade so einsüßes Bild gesehen und musste jetzt ein Kätzchen reinmachen! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kätzchen und ...ähm Ja ich liebe sie halt!


    Mir ist langweilig....ich mach Sakura noch :D


    Sakura
    Irgendwie hatte Sakura momentan ein ziehmlich schlechtes Gewissen....Sie fühlte sich schlecht, weil sie immer so gemein zu Naruto war, obwohl der ihr schon tausende male das Leben gerettet hatte. Ihr magen verkrampfte sich...Sie wollte sich aber nichts anmerken lassen. es kommt blöd rüber, wenn ich mich jetzt, wärend einer Mision bei Naruto-kun entschuldige...und dann auch noch vor unserem Clienten und Sasuke-kun...Kakashi-sensei würde es bestimmt gut heißen, aber was soll ich denn sagen...Hey Naruto-kun tut mir leid, das ich immer so fies zu dir bin,weil ich Sasuke-kun lieber hab und du mir zu blöde bist?! Nein Dasist echt nicht toll...Und wie währe es einfach mit : Naruto ews tut mir leid...ich bin so uneinfühlsam...ich hätte wissen müssen, das es dich so tief trifft, wenn ich gemein zu dir bin?...Klingt irgendwie Scheiße...hmmmm Ich überleg das ein anderes mal....Sasuke schaut gerade so süüüüßßß...kiyaaaaaaaaaaa! Damit beendete sie ihre gedanken phase und wandte sich an Sasuke:"Sasuke-kun? Ist irgendwas?" Insgeheim hoffte sie, dass er sie ansah und sagte: Ja!Meine Liebe zu dir erdrückt mich fast! Lass uns heiraten, dann bist du für immer mein und dann darf dich dieser wiederliche Naruto niewieder anquatschen! ...Das hoffte sie, würde er sagen. Doch er schwieg nur. Er würdigte ihr keines Blickes. Solangsam wurde sie sauer. 5 Minuten waren vergangen und er hatte ihr nochkeine Antwort gegeben. "SASUKE, Du UNEINFÜHLSAMER IDIOT!" schrie sie. Gut nun hab ich seine ausmerksamkeit. Ja die hatte sie weiss. Aber nun auch die, der anderen. Naruto schaute verwirrt drein. Sagte sie das sonst nicht zu ihm?!


    Ich halts nichtmehr aus....ist denn keiner da, der schreiben kann :'(.........
    Säääääämmmmmmyyyyy-ki(t)chi-wurst!!!!.....Doxxxyyyyyyyyyy-pyon!!!, Shiori-samaaaaa, Hinataaaaa-chan, Mizu-chan?
    Und die anderen alle die noch da sind ???? *verzweifeltbinundnrpgentzughab...*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • asuka!
    ich hab ganz vergessen das kumiko noch da ist >.<

    Mizumi
    verwundert starrte sie das kätzchen an Wie niedlich! sie sieht fasst genauso aus wie Kumiko früher, bloß viel kleiner. "Nein wie niedlich!" Kumiko starrte das Kätzchen an. Wie fürsorglich sie schaut, als wäre ihr eigenes "Wo sollen wir jetzt eigendlich hin?"

    für mehr hab ich grad leider keine zeit :(